Zum Inhalt der Seite

Thread: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008

Eröffnet am: 01.08.2008 07:34
Letzte Reaktion: 08.12.2008 21:12
Beiträge: 402
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    KyOs_DiE 13.10.2008 18:18
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Mich würde mal interessieren was das mit dem [Zensiert]-mist auf sich hat oo"""



Von:   abgemeldet 13.10.2008 19:24
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Danke für deinen Bericht. Sehr ausdruckstark..
たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に




Von:    kareki 13.10.2008 19:33
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Mich würde mal interessieren was das mit dem [Zensiert]-mist auf sich hat oo"""

Ich habe diesen Bericht eigentlich nur für mein LJ geschrieben und es gibt einiges, was ich hier nicht teilen möchte.

Ich war zu faul, ihn umzuschreiben und die Sätze einfach zu löschen, hätte ein unlogisches Ergebnis zufolge gehabt.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    kareki 13.10.2008 19:33
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Danke für deinen Bericht. Sehr ausdruckstark..

Bitte.
Obwohl ich ihn so zerstückelt habe.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 13.10.2008 19:48
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Bitte.
> Obwohl ich ihn so zerstückelt habe.

Es sind die Gefühle, die so auf mich wirken..
Was deinen Bericht so ausdruckstark für mich macht.
たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に




Von:    batbrack 14.10.2008 12:52
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
>Dachte ich noch, dass der Zwischenteil von „GREIF“ trauriger >Tiefpunkt des Abends war, musste ich tatsächlich um meine >körperliche Unversehrtheit kämpfen.

GREIF?
Zu den Besonderheiten des Visual Kei zählt jedenfalls der Umstand, dass er von Männern gesungen wird, die sich wie Frauen kleiden; während das Publikum vor allem aus Frauen besteht, die sich wie Männer kleiden, die sich wie Frauen kleiden.




Von:    Kyo-chi 14.10.2008 13:55
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Sie meint wahrscheinlich GRIEF.

Oder ist es dir noch nie passiert, dass du mal einen Buchstabendreher drin hattest?
Was soll auf deinem Grabstein stehen?
....... Lass mich noch leben .......


† G L A S S S K I N † U R O B O R O S †
Zuletzt geändert: 14.10.2008 15:06:28



Von:    KyOs_DiE 14.10.2008 14:18
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
>Ich habe diesen Bericht eigentlich nur für mein LJ geschrieben und es gibt einiges, was ich hier nicht teilen möchte.

>Ich war zu faul, ihn umzuschreiben und die Sätze einfach zu löschen, hätte ein unlogisches Ergebnis zufolge gehabt.

Achso ^^"



Von:    kareki 14.10.2008 23:14
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> >Dachte ich noch, dass der Zwischenteil von „GREIF“ trauriger >Tiefpunkt des Abends war, musste ich tatsächlich um meine >körperliche Unversehrtheit kämpfen.
>
> GREIF?

Ach bitte!
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Genesis 15.10.2008 09:30
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Auf der OHP kann man jetzt die Album Verison (englischer Liedtext)von Dozing Green anhören.
Why you get all the love in the world?



Von:    KyOs_DiE 15.10.2008 12:03
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Also ich find die Single Version irgendwie besser, kann aber auch nur gewöhnungssache sein



Von:    kareki 15.10.2008 14:32
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Also ich find die Single Version irgendwie besser, kann aber auch nur gewöhnungssache sein

Das habe ich beim ersten Mal Hören auch gedacht, aber nun erkenne ich etwas, was bei der japanischen Version nocht vorhanden ist. Als ich gestern die Single-Version wieder hörte, wurde mir das klar.
(obwohl ich nach wie vor den japanischen Text lieber mag)


@Genesis
Das war auf der Seite von The End Records schon möglich. Seit Ende September.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Genesis 15.10.2008 14:59
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
>@ Genesis
>Das war auf der Seite von The End Records schon möglich. Seit Ende September.

Das war mir gar nicht bekannt.

Das Kyo Dozing Green auch in Englisch singt, ändert für mich nichts. Es ist und bleibt ein wertvolles, berührendes Gut.
Why you get all the love in the world?



Von:    kareki 15.10.2008 15:02
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Das Kyo Dozing Green auch in Englisch singt, ändert für mich nichts. Es ist und bleibt ein wertvolles, berührendes Gut.

Den Wert ändert es natürlich nicht. Aber das Gefühl ein wenig.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Genesis 15.10.2008 15:21
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
>Den Wert ändert es natürlich nicht. Aber das Gefühl ein wenig.

Sicherlich. Wenn man sich aber die Kommentare in einschlägigen internationalen Websites durchliest, fühlt man sich mit dieser Erkenntnis sehr einsam.
Why you get all the love in the world?
Zuletzt geändert: 15.10.2008 15:22:16



Von:    kareki 15.10.2008 15:56
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Sicherlich. Wenn man sich aber die Kommentare in einschlägigen internationalen Websites durchliest, fühlt man sich mit dieser Erkenntnis sehr einsam.

Wie kann man auch von ihnen Gefühl und DENKEN erwarten?
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    KyOs_DiE 16.10.2008 10:49
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
>Das habe ich beim ersten Mal Hören auch gedacht, aber nun erkenne ich etwas, was bei der japanischen Version nocht vorhanden ist.

Darf man fragen was? Vom Text her?



Von:    kareki 16.10.2008 13:24
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Darf man fragen was? Vom Text her?

Nein, vom GEFÜHL her. Meinetwegen nenn es Atmosphäre.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 16.10.2008 17:44
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe es mir nun auch endlich einmal angehört... und es ist anders, obwohl es in der Hinsicht dasselbe Lied ist.
たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に




Von:    riotgrrrl 17.10.2008 17:29
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Vielen Dank fürs Reinstellen! Eigentlich das beste, was ich über ein Konzert bisher gelesen habe, da es wirklich gehaltvoll ist.



Von:    Genesis 19.10.2008 13:42
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
On Sunday, our friends at Indie 103.1 FM in Los Angeles will be debuting BRAND NEW MUSIC FROM DIR EN GREY! That's right, mark your calendars for Sunday the 19th, as CHAOS -- Indie 103.1's specialty metal show -- will be debuting brand new music from DIR EN GREY between the hours of 10PM-midnight PST (that's 1AM-3AM for you East Coasters)...

You Los Angeles-area folks can tune in by tuning your terrestrial radio dials to 103.1, and the rest of you can listen to the station's online stream at indie1031.com. Also be sure to say hello to CHAOS on their MySpace at myspace.com/chaosmetalshow and tell them how excited you are for this Sunday...

Quelle

Ob es sich um die neuen Songs handelt, glaube ich zwar nicht, aber vielleicht interessiert es ja jemanden.
Why you get all the love in the world?
Zuletzt geändert: 19.10.2008 13:49:01



Von:   abgemeldet 19.10.2008 19:29
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Ich war gestern auf der Addition im Studio Coast. Die Setlist war diese:
SE
01.OBSCURE
02.GRIEF
03.AGITATED SCREAMS OF MAGGOTS

04.DISABLED COMPLEXES
05.Merciless Cult
06.蜷局 (TOGURO)
07.艶かしき安息、躊躇いに微笑み (namamekashiki ansoku, tamerai ni hooemi)
08.AGITATED SCREAMS OF MAGGOTS-UNPLUGGED-

09.CONCEIVED SORROW
10.凌辱の雨 (ryoujoku no ame)
11.DOZING GREEN

~京 voice delay

12.audience KILLER LOOP
13.LIE BURIED WITH A VENGEANCE
14.THE DEEPER VILENESS
15.CLEVER SLEAZOID
16.REPETITION OF HATRED

-EN.1-
17.undecided
18.悲劇は目蓋を下ろした優しき鬱 (higeki wa mabuta wo oroshita yasashiki utsu)
19.GLASS SKIN

-EN.2-
20.HYDRA-666-
21.凱歌、沈黙が眠る頃 (GAIKA, CHINMOKU GA NEMURU KORO)
22.朔-saku-
23.THE IIID EMPIRE
24.羅刹国 (rasezukoku)

HOERPROBE

25. ?

Ich kopiere aus meinem Bericht auf meiner Homepage, was ich zu den neuen Songs zu sagen habe:
-`蜷局 gefiel mir diesmal noch besser, was vielleicht auch daran liegen kann, das man sich, je oeffter man es hoert, dann auf andere Sachen konzentrieren kann. Ich mag die Melodik des Songs wirklich sehr gern. Kyo machte dabei Bewegungen mit den Haenden, die mich an die thailaendischen Taenzerinnen mit den langen goldenen Fingernaegeln erinnert haben.`
-`凱歌、沈黙が眠る頃 verwirrt mich immernoch, auch wenn der Song echt gut ist. Es ist nur so ein riesen Wechsel immer zwischen wunderschoener Melodik und Roecheln seitens Kyo.`
-Hoerprobe ganz am Ende, weiss nicht welcher song: Dann waren sie weg, doch die Lichter gingen dann nicht an, sondern gingen im Gegenteil fast ganz aus und aus den Lautsprechern hoerte man einen neuen Song. Zwar nicht ganz sondern nur 1 Minuten und 30 Minute... macht aber nichts. Man stelle sich ein noch schoeneren und melodischeren Song als Glass Skin vor, verdreifache dies und man erhaelt diesen Song. Absolut einmalig. Ich haette ihn gern ganz gehoert. Als es dann verklungen war, ging das Licht an, die Leute klatschten. Ein paar weinten.

So das wars... wer Interesse am ganzen Bericht hat kann auf meine Homepage gucken: http://raikaxy.spaces.live.com/

★ We escape from a fixed general idea ★
★ We deny the knowledge ★



Von:    kareki 19.10.2008 20:08
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
"rasetsukoku"

***

Ach, wenn die Japaner anfangen zu HEULEN und so viel GEFÜHL gespürt haben wollen. Das macht mich aggressiv.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Toni 20.10.2008 12:09
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
On Sunday, our friends at Indie 103.1 FM in Los Angeles will be debuting BRAND NEW MUSIC FROM DIR EN GREY! That's right, mark your calendars for Sunday the 19th, as CHAOS -- Indie 103.1's specialty metal show -- will be debuting brand new music from DIR EN GREY between the hours of 10PM-midnight PST (that's 1AM-3AM for you East Coasters)...
>
> You Los Angeles-area folks can tune in by tuning your terrestrial radio dials to 103.1, and the rest of you can listen to the station's online stream at indie1031.com. Also be sure to say hello to CHAOS on their MySpace at myspace.com/chaosmetalshow and tell them how excited you are for this Sunday...
>
> Quelle
>
> Ob es sich um die neuen Songs handelt, glaube ich zwar nicht, aber vielleicht interessiert es ja jemanden.

Im Radio wurde nur ein neuer Song von kommenden Album gespielt. Eigentlich hatte ich mit 2 oder 3 gerechnet, bin auch deswegen so früh aufgestanden obwohl ich erst um 3 nach haus gekommen bin xD
aber ist ja wurscht. Sie hatte zwar gessagt sie versucht 2 songs zu spielen, aber die zeit hatte dann doch nicht gereicht. die anderen bands waren auf gut und der sender ist zu empfehlen xDD
Auf jeden Fall während der dieser Show kam es dann soweit. Es gibt auch inzwischen Uploads davon, hier

Zum Song, der gespielt wurde, handelt es sich um RED SOIL und bin sprachlos und war in dem kurzem moment auch ganz munter im Bett. Ein sehr guter Song, der nach meinem Geschmack etwas mehr Pfeffer hat im Gegensatz zu DOZING GREEN und GLASS SKIN. Und zeigt, dass UROBOROS schon sehr abwechslungsreich wird und lässt meine Freude nur noch mehr steigern.
Ich glaub ich hör da englisch raus, sowie an einigen Stellen japanisch, aber ich meine haupsächtlich englisch.
Und dieses Mal bin ich am meisten von den Drums begeistert. Die sind einfach hammer.

Jetzt frage ich mich, ob RED SOIL eventuell der Song für das PV als Repräsentant des Albums sein wird so wie bei "GRIEF" oder "KODOU"
*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*

Zuletzt geändert: 20.10.2008 16:42:41



Von:   abgemeldet 20.10.2008 15:58
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
verzeihung. wird geaendert.

***

wieso?
★ We escape from a fixed general idea ★
★ We deny the knowledge ★



Von:    kareki 20.10.2008 16:21
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
@abgemeldet

Weil sie nichts verstehen...



@Toni
Ich fand beide Lieder in Kyoto "besser".

Warum hast du bitte mit zwei bis drei Liedern gerechnet? ZU viel braucht auch nicht vorher schon bekannt werden.

Deine Beschreibung zu dem Lied ist so flach und nichtssagend. Gott sei Dank kann sich ja jeder selbst ein Bild davon machen, ansonsten wäre das eine arme "Ausbeute".
Und was bitte soll "kUdô" für ein Lied sein? nein, das ist KEIN Tippfehler.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 20.10.2008 16:25:16



Von:    Toni 20.10.2008 16:42
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
@kareki
> @Toni

> Warum hast du bitte mit zwei bis drei Liedern gerechnet? ZU viel braucht auch nicht vorher schon bekannt werden.
>

erstes, hat sie gesagt, sie wird versuchen zwei weitere Lieder im laufe der sendung einzubringen( hatte ich auch erwähnt) daher hatte ich damit gerechnet.
Und bin eben halt neugierig. Liegt als Sternzeichen Zwillinge in der Natur.

> Deine Beschreibung zu dem Lied ist so flach und nichtssagend. Gott sei Dank kann sich ja jeder selbst ein Bild davon machen, ansonsten wäre das eine arme "Ausbeute".

Ganz einfach, um solche kommentare vorallem von dir zu ersparen, bleib ich lieber nüchtern und nichtssagend. erinnere mich an vergange statements daher.

> Und was bitte soll "kUdô" für ein Lied sein? nein, das ist KEIN Tippfehler.

aber ein tippfehler von mir. meinte natürlich den song KODOU aus dem Withering to Death Album.
*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*




Von:    kareki 20.10.2008 16:59
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> erstes, hat sie gesagt, sie wird versuchen zwei weitere Lieder im laufe der sendung einzubringen( hatte ich auch erwähnt) daher hatte ich damit gerechnet.

Die hat VIEL gesagt.


> Und bin eben halt neugierig. Liegt als Sternzeichen Zwillinge in der Natur.

Ich bin ebenfalls neugierig, aber Schütze.


> Ganz einfach, um solche kommentare vorallem von dir zu ersparen, bleib ich lieber nüchtern und nichtssagend. erinnere mich an vergange statements daher.

""Solche" Kommentare?


> aber ein tippfehler von mir. meinte natürlich den song KODOU aus dem Withering to Death Album.

Also... ich weiß nicht, wie man ein U mit O verwechseln kann...

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    motti 20.10.2008 17:12
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
@kareki:
oh bitte... sich wegen nen tippfehler auszulassen ist doch kleinlich. mal davon ab nervt es mich, dass nur du meinst die band, die auftritte und die lieder beurteilen zu können! ganz ehrlich ich höre auch gerne andere meinungen als die deine. also schieß doch bitte nicht gleich immer auf verletzende art und weise auf jedem der es wagt was zu sagen, dass dir nicht in den kram passt, in deine weltanschaung, deine sicht von dir en grey/kyo what ever! du klingst scharf, zynisch und völlig fanatisch und nicht jeder kommt damit klar.

vielen dank.
motti





Von:   abgemeldet 20.10.2008 17:14
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
meinst du, weil sie nicht wissen koennen, wie es entstanden ist, was es fuer eine geschichte hat, was es wirklich bedeutet? ...
oder meinst du es anders?
verstehen nur die japanischen Fans nichts?
★ We escape from a fixed general idea ★
★ We deny the knowledge ★


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück