Zum Inhalt der Seite

Thread: Stress mit den Eltern wegen Diru

Eröffnet am: 28.08.2005 16:31
Letzte Reaktion: 17.07.2007 12:21
Beiträge: 558
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 10.03.2006 13:52
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Och du arme... *tröst*
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 10.03.2006 15:58
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
wollN auch trösten *taschtuch gib* ^^





Von:    RUIZA 15.03.2006 14:41
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
ich kleide mich ja nun auch nicht wirklich anders...nur auf ner con seh ich hallt nach visu aus....
...und meine mutter is leider manchmal gezwungen die musik mitanzujören da unsere wände sehr dünn sind..



Von:   abgemeldet 16.03.2006 21:12
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Nya, also ich hab mir jetzt nich twirklich alles durch gelesen,was jetzt vormir geschrieben wurde, aber ich kann es mir denken und muss leider sagen, dass ich dazu gehöre...
Diru, haben bei mir einen sher hohen stllen wert als die anderen Bands, was daran liegt, dass Diru mir sozusagen aus einer schlimmen Phase rausgeholfen haben (ich will nicht wissen wo ich jetzt wäre, wenn ich nicht angefangen hätte Diru zu hören)
Aber da ich nunmal nicht jemand bin der sich der Familie anvertrauen kann, hat sie zu erst Diru und dann meinen freunden meine ganzen Depressionen in die Schuhe geschoben.
Noch dazu kommt, das Sie (und der rest meiner Familie) streng Katholisch sind. Das heißt: Alles was auch nurirgendwie dunkel rumläuft hat Satanistische anlagen blablablaaaa~
Im Endeffeckt, lässt sie mich jetzt machen was ich will, aber zu Familien festen kann ich nicht mehr. (sie sage wortwörtlich: "Ich nehm keine Satanistin mit! Ändere dein Aussehenund dann darfst du wiedermit")
Aber das ist mir auch egal geworden, ich brauche keine familie, die mich nicht so akzeptiert, wie ich bin.
Also, im endeffekt, kann ich nur jeden raten, dass er seinen Eltern klar machen muss, dass das nunmal das ist, was wir hören und toll finden, ob sie nun damit klarkommen oder nicht. Und am besten immer offensiv bleiben! *heheheee*
This voice does not reach you...



Von:    Doci 16.03.2006 21:54
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
ich kleide mich auch nicht auf cons visual weil ich wenn ioch mich da reinstecken würde nicht das wäre was ich bin ^.^
und ich hatte noch keine schlimme phase in dem alter und hab sie bis heute nicht. ich frag mich echt manchmal was ihr alle mit dem leben anstellt jemand meinte eben mit mir im msn:
schlimm, im den alter macht man sich die probleme meist selbst

ich meine s gibt wirklich schlimme phase aber wenn ich sogar den tod meines vaters gut überstanden habe, dann werdet ihr es ja wohl auch so schaffen. da sleben sit zu kostbar um einen auf depressiv zu machen. egal was für schlimme dinge einen im leben widerfahren man muss versuchen selbst wieder aufzustehen. denn im endeffekt muss man den kampf eh alleine mit sich selbst austragen. bei mir war diru nur eine band wie jede andere die ich kennengelernt habe nur das sie bei mir einen schönen platz im herzen gefunden haben, wo ich sie auch nicht mehr rauslassen möchte auch wenns kitschig klingt. und doch musik kann wunder bewirken, schmerzen etwas lindern aber um ihn ganz zu löschen muss man selbst nachhelfen. oh ich glaube das passt überhaupt nicht zum thema o.ô
naja wie gesagt meine mutter akzeptiert meinen asien wahn, erträgt die laute musik mit müh und not auch wenn sie mal sagt ich kann nen ideechen leiser drehen. xD und zur not....wozu hat die industrie kopfhörer geschaffen ^^"
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 16.03.2006 22:28
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
> schlimm, im den alter macht man sich die probleme meist selbst

ich denke das hat gar nicht wirklich was mit dem alter zutun. aber irgendwie scheint ja hier jeder eine ach-so-schlimme zeit gehabt zu haben und diese wurde ja nur überstanden wegen dieser band.
ich würde mein leben echt nicht so von fremden abhängig machen.
selbstverständlich, auch mir ist die musik der band sehr nah gegangen, das tut sie immernoch. aber ich mache sie nicht für dinge verantwortlich, wie beispielsweise das durchstehen einer schlimmen zeit. ihre musik hat mich zwar begleitet, aber wirklich was getan hat sie auch nicht. die musik nimmt dir nicht die rasierklinge weg bevor du dir den arm aufschlitzt.

> und doch musik kann wunder bewirken, schmerzen etwas lindern aber um ihn ganz zu löschen muss man selbst nachhelfen. oh ich glaube das passt überhaupt nicht zum thema o.ô

okay, so unfegähr wollte ich es ausdrücken. XD
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Doci 17.03.2006 00:03
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 

> ich denke das hat gar nicht wirklich was mit dem alter zutun. aber irgendwie scheint ja hier jeder eine ach-so-schlimme zeit gehabt zu haben und diese wurde ja nur überstanden wegen dieser band.

ja sehr komisch find ich auch. die welt ist so ungerecht *ritz*
da kommt die frage auf ab wann, ist die zeit schlecht..ich meine wo fängt das an? o.ô
ich finde die band wird etwas zu hochgepriesen. *drop* *kippen alle* D: *neue holtz*

> ich würde mein leben echt nicht so von fremden abhängig machen.

ich auch nicht...ich bin noch nicht mal bereit dazu andere mit meinen eigenen problemen zu belasten weil ich genau weiß ich muss selbst damit werden um sie zu überstehen. obwohl ich auch nicht behaupten kann derzeit wirklich solch große probleme zu haben um von der klippe zu springen oder zu ritzen...okay ich glaube das würde ich nie tun egal was für ein problem ich hätte oO

> selbstverständlich, auch mir ist die musik der band sehr nah gegangen, das tut sie immernoch. aber ich mache sie nicht für dinge verantwortlich, wie beispielsweise das durchstehen einer schlimmen zeit. ihre musik hat mich zwar begleitet, aber wirklich was getan hat sie auch nicht. die musik nimmt dir nicht die rasierklinge weg bevor du dir den arm aufschlitzt.

schön gesagt ^^

boah *off topic wegblas* >_>
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    RedSky 17.03.2006 02:33
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
@Mizu & Dr_Pain:

Es gibt noch Hoffnung für die Jugend!! DANKEEE!!!!! *_____________*
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    kuroi_Mizu 17.03.2006 16:08
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Mit meinen Eltern ist das so eine Sache.
Sie akzeptieren zwar meinen Musikgeschmack und meinen 'Japan-Tick', aber manchmal muss ich mir dann doch anhören, was das _ihrer_ Meinung nach doch für ein Scheiß ist...
Naja, solang ich trotzdem unbehelligt weiterhören darf, kann ich mit gelegentlich kommender Kritik durchaus leben. (Und diese im günstigsten Fall durch gut gesetzte Argumente ausmerzen.)
Jedem das seine und gut ist!

Allerdings sollte man seine Eltern über diese Musik doch aufklären, bevor sie sich dank Medien und Assoziation eine voreingenommene falsche Meinung gebildet haben.
(Ich empfehle allerdings, mit etwas ruhigeren Stücken anzufangen und die dazugehörigen Lyrics mitzureichen (z.B.: sajou no uta, akuro no oka, yurameki, Kasumi...), denn wenn ihr jemandem, der noch keine Berührung mit der Materie hatte, sowas wie -saku-, Clever Sleazoid oder Obscure zuerst vorführt, ist klar, dass das sofort zu einem negativen Eindruck führt!)

kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta
Zuletzt geändert: 21.06.2006 21:16:27



Von:    Misapon 17.03.2006 16:14
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
@Mizu & Dr.Pain & Green-psyche

Dito~ XD

Besser kann man`s nicht ausdruecken *nod*
Im Grunde liegt es IMMER an einem selbst wie man sein Leben lebt....

Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 20.03.2006 18:59
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
hi,
also um dich ein bisschen aufzumuntern das ist bei mir das gleiche. Nur meine Eltern sagen das...ich zitiere: Unnormale Menschen sind die unnatürlich aussehen, oder so ähnlich! Aber das intressiert mich kein bissal sollen die doch denken was sie wollen! Einfach die Tür vor der Nase zuschlagen und absperren, laut Musik aufdrehen und abrocken. Danach gibts zwar Ärger aber das intressiert mich kein bisschen. Meine Mum hat auch versucht mir die CDs wegzunehmen aber ich bin gleich schreiend rausgerannt und hab sie zur Schnecke gemacht was ihr auch recht geschieht! Die braucht mir nicht vorzuschreiben wie ich zu leben habe!! Keine hat mich gefragt ob ICH leben will also brauchen die mir auch nicht vorzuschreiben wie ich zu leben habe oder etwa nicht?? Ich hör einfach weiter Direngrey und lass mich von meinen Eltern nicht dabei stören!!! Kopf hoch!!



Von:   abgemeldet 21.03.2006 00:39
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
> hi,
> also um dich ein bisschen aufzumuntern das ist bei mir das gleiche. Nur meine Eltern sagen das...ich zitiere: Unnormale Menschen sind die unnatürlich aussehen, oder so ähnlich! Aber das intressiert mich kein bissal sollen die doch denken was sie wollen! Einfach die Tür vor der Nase zuschlagen und absperren, laut Musik aufdrehen und abrocken. Danach gibts zwar Ärger aber das intressiert mich kein bisschen. Meine Mum hat auch versucht mir die CDs wegzunehmen aber ich bin gleich schreiend rausgerannt und hab sie zur Schnecke gemacht was ihr auch recht geschieht! Die braucht mir nicht vorzuschreiben wie ich zu leben habe!! Keine hat mich gefragt ob ICH leben will also brauchen die mir auch nicht vorzuschreiben wie ich zu leben habe oder etwa nicht?? Ich hör einfach weiter Direngrey und lass mich von meinen Eltern nicht dabei stören!!! Kopf hoch!!

Da sieht man mal wieder das man in diesem Thread echt VERGEBENS auf Postings antworten kann, solche tollen Fälle kommen immer wieder.

Bin ich die einzige der irgendwie die ELTERN Leid tun? *lol*

Bei so 'nem ignoranten Kind würde ich aber auch die Kriese kriegen.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Doci 21.03.2006 01:14
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 

> Bin ich die einzige der irgendwie die ELTERN Leid tun? *lol*

nein ich leide mit ihnen xD~ aber das sit nur die pubertät das geht wieder vorbei..okay vielleicht stürzen sie sich auch von der klippe aber naja was solls kann man nix machen,,pubi ist halt schwierige zeit obwohl ich nicht behaupten kann dass meine schwer war oO

> Bei so 'nem ignoranten Kind würde ich aber auch die Kriese kriegen.

ich auch x3
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    Himmelrot 28.03.2006 00:15
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
>
> > Bin ich die einzige der irgendwie die ELTERN Leid tun? *lol*
>
> nein ich leide mit ihnen xD~ aber das sit nur die pubertät das geht wieder vorbei..okay vielleicht stürzen sie sich auch von der klippe aber naja was solls kann man nix machen,,pubi ist halt schwierige zeit obwohl ich nicht behaupten kann dass meine schwer war oO
>
> > Bei so 'nem ignoranten Kind würde ich aber auch die Kriese kriegen.
>
> ich auch x3

>
> > Bin ich die einzige der irgendwie die ELTERN Leid tun? *lol*
>
> nein ich leide mit ihnen xD~ aber das sit nur die pubertät das geht wieder vorbei..okay vielleicht stürzen sie sich auch von der klippe aber naja was solls kann man nix machen,,pubi ist halt schwierige zeit obwohl ich nicht behaupten kann dass meine schwer war oO
>
> > Bei so 'nem ignoranten Kind würde ich aber auch die Kriese kriegen.
>
> ich auch x3


Ich schließ mich euch mal an..., naja, nicht das alles nur an der Pubertät liegt, aber ich hab teilweise das Gefühl, daß besonders in der Zeit beiden Seiten das gegenseitige Verständniss fehlt (und man in dem Alter eher zu einer Überdramatisierung neigt). Oh und gegenseitige Rücksichtnahme ist etwas wunderbares

*auf gegenseitig hindeut*

edit: achja, hab nix mit Wischl am Hut. Warum ich mir trotzdem das Recht nehme hier zu posten? Weil das Grundproblem meiner bescheidenene Ansicht nach auch gut auf andere Gebiete, als auf Diru übertragen werden kann. Als meine Eltern mitgekriegt haben, daß ich in meinem Alter (damals 14) noch Comics lese, war das für sie damals schon etwas befremdlich, naja mittlerweile haben sie festgestellt, daß das nicht nur nen Flitz ist und Anime/Manga auch gar nicht soo schlecht sind (meine Mutter war richtig begeistert von Howl's Moving Castle). Dafür finden sie es jetzt seltsam, daß ich angefangen hab Superheldencomics zu lesen, aber letztendlich ist es meine Sache *schongroßsei* *gg*
Zuletzt geändert: 28.03.2006 00:24:08



Von:   abgemeldet 28.03.2006 20:45
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
scheiss doch mal drauf was die andren denkn



Von:   abgemeldet 28.03.2006 21:39
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Ja eben scheiß drauf!als ich mit 12-13 angefangen habe S.o.a.D. zu hören waren die auch erst ziemlich baff aber heute,wenn ich diru mal wad lauter laufen habe oder ne dvd gucke kommt nur ein "mach bitte was leiser!" oder ein "was macht er da?oO" außerdem habe ich meine eltern mittlerweile soweit, dass mein vater nur noch grummelt und meine mum und ich letztens ne diru dvd geguckt haben uns sie ein dauergrinsen draufhat....letztens wollte sie sogar ,dass ich ihr n lied von Nightmare brenne XDDD
naja man muss sich eben durchsetzen meine eltern sind ehh sehr tollerant *glückgehabt desu*



Von:    Lydel-chan 08.04.2006 15:58
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Nya...
Da wäre wir eben wieder beim Generationskonflikt!!
Ich finde, dass deine Eltern in dem Sinne übertreiben, wenn sie sagen, es ist scheiß Musik!! Sollen sie sich doch mal daran zurück erinnern, wie das bei ihnen war, als sie in deinem Alter waren, denen ihre Eltern mochten die Musik bestimmt auch nicht!!
Aber wenn deine Eltern die Mukke net interessiert und du öfter davon erzählst, fühlen sie sich vielleicht davon auch einfach nur genervt und reagieren deshalb so!!

Ich glaube nicht, dass es schlecht für dich ist diese Musik zu hören!
Wissen deine Eltern um was es bei der Musik geht??
Wenn sie es wissen, haben sie vielleicht auch in ner gewissen Weise nur Angst um dich!!
Vielleicht haben sie Angst, dass du nur noch so trüben gedanken nachhängst!!

Ich denke nicht, dass die Fans für Kyo scheiß egal sind!!
Aber genau wissen kann das ja keiner, es kann schließlich keiner in ihn rein sehen!!
Ich denke schon, dass sich alle 5 so gut es ihnen möglich ist sich um ihre Fans bemühen!!
Es ist ja nun so, dass das Leben eines Musikers sehr stressig ist!!
Hier ein Fototermin, da ein Interview und dies und das und zwischendrin müssen sie sich ja nun auch mehrere Stunden am tag ins Studio setzen, die Songs machen sich ja nicht von allein!!

Es ist auch so, dass sie schon sehen müssen, dass sie ihr Geld zusammen halten!!!
Und die Manager und so versuchen natürlich immer das beste für ihre Schützlinge raus zu haun, sollten sie jedenfalls!!
Sie müssen sich ja schließlich auch die ganzen Fahrtkosten und so leisten können!! Sonst wär nix mit Diru in Deutschland!!

Und wegen der Vermutung von deiner Ma......^^;
Mir wäre mein geld e bissel zu schade, in so en Konzi zu gehen, des schweine Geld zu bezahlen nur um Kyo kotzen zu sehen!! xDDD
Also ne, da würd ichs doch lieber sparen!!

Ich muss sagen, dass meine Eltern ganz locker reagieren!! ^^
Aber trotzdem predigt mir meine Ma ab und zu, dass es nicht nur diese trüben Gedanken auf der Welt gibt und dass ich mich auch auf die Schule konzentrieren soll!! Das is schon klar!!

Lass deine Ellis vielleicht einfach mal ne Weile in Ruhe damit!!
Rede lieber mit Freunden über die Band, die sie auch mögen!!

*winke*
"Shinjirusha dake ga suwareru no? Baka ni shite´ru!!"
(Kyo-sama: Red...[em])



Von:   abgemeldet 12.04.2006 12:53
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Also kann ich nachvollziehen. Meine Mum würd mich zum Seelenklempner schicken, weil sie denken würde mit mir würde was nicht stimmen. ^^
Okay einerseits, die Musik macht en bißl aggresiv und naja die Video Clips von denen sind auch bißchen krank... aber jedem das seine.
Butterflies will fill the sky once again...



Von:   abgemeldet 12.04.2006 13:10
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
isch liebe die videos un musice von diru und meinen mom denkt *mach doch was du willst....bischt alt genug* ich bin au alt genug *muahahahaaaaa* d.h. stress hab ick nisch mit meiner mom....hauptsach ich dreh die musik nisch sooooo laut, dass nen arzt braucht wegen ihre ohren oda so ô.O



Von:    kuroi_Mizu 12.04.2006 16:38
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
>Okay einerseits, die Musik macht en bißl aggresiv<
Beziehst du 'die Musik macht ein wenig agressiv' jetzt auf dich?
Bei dir liest sich das nämlich wie ein allgemein gültiger Fakt!

Ich gehe jetzt mal von mir aus: micht beruhigt die Musik von Dir en grey, allerdings kann ich Sachen wie Schnappi, Chipz, Blog13, Sido, Klingeltonwerbung & Co. nicht ab, das macht mich wirklich agressiv!

>und naja die Video Clips von denen sind auch bißchen krank...<
An welchen PV's machst du das jetzt fest?
Denn auch hier würde ich nicht alles in eine Schublade stecken.
Child Prey, Obscure, Zan etc. sind zugegeben etwas...naja...
aber Kasumi, Embryo, Akuro no oka, Kodou usw. finde ich in keinster Weise krank!

>...aber jedem das seine.<
In diesem Sinne: bitte nicht immer so verallgemeinernd schreiben.
kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta
Zuletzt geändert: 13.04.2006 17:38:59



Von:    _Too_much_Fantasy_XP 01.05.2006 11:53
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir das ganze nicht durch gelesen sorry aber is mir zu viel ^^
ja ich hab das problem auch und ich darf diru nur hören wenn ich kopfhörer nehme das is echt nicht normal ich check nicht was meine eltern gegen diru haben naja wenn ich das zimmer nicht mit meiner schwester teilen müsste würde ich es ja auch zusperren und voll auf drehen aber das geht ja nicht die kleine sister muss immer ins zimmer gehen dan wieder raus und die türe zu zumachen is ihr ja zuschwer
hmmm und wenn ich nur denke zu einem konzert gehen bekomm ich schon einen auf den deckel naja mir is das schon egal und dan kommen meine eltern auch noch mit lern lieber für die schule und hör auf musik zu hören das stört nur
ich denk mir einfach meinen teil ^^
manche menschen schlafen früher
manche später
aber eines haben sie gleich
sie werden nie wieder mehr aufwachen
Zuletzt geändert: 01.05.2006 11:55:22



Von:   abgemeldet 01.05.2006 14:39
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
schonmal was von punkte und kommata gehört...?
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    SplatterKitty 01.05.2006 16:44
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir natürlich mal wieder nicht jede antwort hier durchgelesen, will trotzdem meine meinung abgeben weil ich ähnliches miterlebt habe.

Also..meine meinung ist, nicht unterkriegen lassen. Es gibt halt viele eltern, freunde usw die soetwas wie Visual Kei nicht nachvollziehen können. In dem fall würd ich sagen sollte man den Eltern mal vor Augen führen wie Intolerant und verletzend sie eigentlich handeln. Hab ich auch gemacht. Als ich anfing Metal Gothic etc zu hören hatte meine Mutter peermanent schiss das ich Satanist werde (klar...ich finds zwar nur krank *gg* aber ich werds).
Mich hat das ganze auch immer sehr fertig gemacht und hatte oft mit dem gedanken gespielt meine ganze Leidenschaft zur Musik einfach weg zu werfen (auch schulisch war das ganze nicht einfach -.- alles intolerante affen *gg*)
Aber im endeffekt bin ich froh das ich es nicht getahn habe.
Warum sollte ich tun was andere wollen? Und warum solltest du deine Liebe zu Diru wegwerfen wenn du mit ihnen glücklich bist? ^_~ ich sage da einfach nur, verschließ die Ohren und lass sie labern!
Leute de davon keine Ahnung haben sollen den Mund halten ^.~.
Jeder der Diru mag kann dich verstehen! Du bist halt was besonderes weil du etwas besonderes Hörst, das solltest du dir vor augen führen ^.~
Und es gibt sicher mehr die besondere Dinge hören/sehen etc, du musst dich nur etwas mehr umschauen.
Auf Mexx krebsen genug rum *ggg* oder? *umschau*
"Und so hat am sechsten Tag
der Teufel den Menschen erschaffen."

-Ludwig Hirsch-



Von:    _Too_much_Fantasy_XP 02.05.2006 20:12
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
hmmm wo du recht hast hast du recht
stimmmt aber warum soll man das ganze aufgeben
manche menschen schlafen früher ein
manche später
aber eines haben sie gleich
sie werden nie wieder mehr aufwachen



Von:    Papa-Baer 03.05.2006 00:34
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
einfach stur bleiben
irgentwann sehen se es ein und tollerieren es
meine ELtern sagen auch immer "Was ist das fürn scheiss"
ist mir doch egal
so langsam ist es denen egal
die haben eh nix mehr zu melden =)



Von:   abgemeldet 03.05.2006 14:00
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
*reinroll*

Da hab ich mit meiner mum ja noch richtig glück xD
Ok als ich angefangen habe Diru zu hören war das auch nicht grad ein schock für sie, sie war ja schon an meinen eigenartigen Geschmack gewöhnt, weil meine 'gruftie phase' einfach nicht vorbei gehen wollte ^_^'

Der rest meiner Familie hat sich auch irgendwann damit abgefunden, das man mit mir nicht über DSDS oder Popstars reden kann und das auch akzeptiert

In meinen freundeskreis war das schon schwieriger, ich hab ein paar sehr gute freundinen, die mich entweder so aktzeptieren oder die selbst auf die musik gekommen sind *ansteckend desu* xD
aber andere konnten sich damit irgendwie nicht abfinden und haben mir, mehr oder weniger, die freundschaft gekündigt

nja da weiss man wenigstens wer die echten freunde sind >.<


Das einzige was mir nur häufig passiert ist, das mein muttertier mal wutschnaubend in der tür steht und damit droht meinen pc aus dem fenster zu werfen, wenn ich dieses 'gräßliche geschredder' nicht sofort leiser mache ^_^''
Wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen xD



Von:    _Too_much_Fantasy_XP 05.05.2006 17:26
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
schonmal was von punkte und kommata gehört...?


hmmm nee noch nie
manche menschen schlafen früher
manche später
aber eines haben sie gleich
sie werden nie wieder mehr aufwachen



Von:    Rukki 05.05.2006 18:33
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mir jetzt nicht alles durch gelesen, es ist mir einfach zu viel *lach*
Ich habe mir nur ein paar Postings durchgelesen.

Also, meine Ma und mein Pa haben nichts dagegen, dass ich diese Musik höre (sie nennen die Musik zwar "hottentotten" aber damit kann man ja wohl leben). Okay, manchmal wird sich beschwerd, dass ich sie zu laut aufgedreht habe, aber dann mache ich halt einfach leiser und fertig ist. Indem Falle ist Rücksichtsnahme einfach das Schlüsselwort. Man muss die Musik ja nicht immer so laut machen, dass die Fenster klirren!

Und zu dem Thema, das irgendwie jeder von uns mal eine schlimme Zeit hatte...ja, ich hatte sie auch. Die hatte aber nichts mit der Pupertät zutun (zumindest nicht meine) sondern, dass ich ein Mobbingofper war. Dir en Grey haben mir da nicht raus geholfen (wie auch, ich kannte sie damals nicht), aber sie haben mir in so fern geholfen, dass ich durch Dir en Grey oft im Netz unterwegens war um natürlich leute zu finden mit denen ich mich über sie unterhalten kann. So habe ich also meine heute besten Freunde kennengelernt, die sogar in meiner Stadt wohnen und bin durch diese Freunde selbstbewusster geworden und schaffe es nun mich gegen Angriffe zu wehren bzw. besser mit Menschen umzugehen (nur gehe ich jetzt nicht mehr zur schule...Gott sei dank auch). Also eine Kettenreaktion zu der Diru sicher den Anstoß gegeben haben, aber das war es auch schon.

Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Stutze deine unbequemen Flügel
Für ein unerreichbares Morgen



Von:    Demon_of_Hell 06.05.2006 10:56
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Also, meine Ma und mein Pa haben nichts dagegen, dass ich diese Musik höre (sie nennen die Musik zwar "hottentotten" aber damit kann man ja wohl leben). Okay, manchmal wird sich beschwerd, dass ich sie zu laut aufgedreht habe, aber dann mache ich halt einfach leiser und fertig ist. Indem Falle ist Rücksichtsnahme einfach das Schlüsselwort. Man muss die Musik ja nicht immer so laut machen, dass die Fenster klirren!

Bei mir ist das genauso. Meinern Mum is es egal was ich höre, solange sie´s sich nich anhören muss und meine schulischen Leistungen nicht sinken, weil ich mich nur noch mit einem Thema befassen kann oder so.
Dein Leben ist eine Dienerin der Sterblichkeit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kaoru - The sexy arrogant psychotic Lord of Evil



Von:   abgemeldet 06.05.2006 11:01
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Einfach ignoriern. :/

Ich mein wer kriegt heutzutage nicht ständig von seinen Eltern gesagt was er anziehen soll, was er für Musik hören soll ect.
Einfach "Jaaaa~" sagen und weitermachen. :>
«Hachiiko was here. :> »

 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück