Zum Inhalt der Seite

Thread: Stress mit den Eltern wegen Diru

Eröffnet am: 28.08.2005 16:31
Letzte Reaktion: 17.07.2007 12:21
Beiträge: 558
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    RUIZA 05.01.2006 11:20
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
nochma ich!
meine mom hat zwar noch keine jugendschutzorganisation benachrichtigt, aber wegen der kreuze und so meint auch meine mom dass mana nen satanist is.um genau zu sein bezeichnete sie ihn als einen nachthemdtragenden, schwulen satanisten.
und so bezeichnet sie eigentlich alle visual-kei bands. eine ausnahme bildet da diru, die sie einfach nur abgrundtief hasst!
jedes mal wenn irgendwer in nem kleid(es muss nur annähernd die formen eines haben) zu sehen is hällt sie diese gleich für total schwul! es hat lange gedauert um ihr klar zu machen, dass gackt und HYDE kein paar sind(sie hat ma mit mir moonchild geguckt), sondern dass hyden verheiratet ist. und die zwei sehen ja noch wirklich wie männer aus, im gegensatz zu mana.
also alles in allem sind eltern eine bestimmte sorte wesen, die es darauf anlegen gegen ihre kinder zu stimmen und ihnen das leben schwer zu machen!



Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:54
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
hey!!
bei mir siehts geanau so aus.....die stressen die ganze Zeit rum das die alle voll krank sin un so........weil ich hör diru den ganzen tag un wenn die des hörn kriegen die au voll die krise..........



Von:   abgemeldet 15.01.2006 21:35
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
v,v~

Ja... Ich habe momentan auch ein Riesenproblem mit meinen Eltern wegen Dir en grey.
Ist echt nicht mehr witzig, seit dem sie herausgefunden haben, dass ich von einem schwanger geworden bin...
*sich seufzend in die Runde gesell*



Von:   abgemeldet 16.01.2006 00:26
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
> Ist echt nicht mehr witzig, seit dem sie herausgefunden haben, dass ich von einem schwanger geworden bin...
> *sich seufzend in die Runde gesell*

Oh, du auch?
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:   abgemeldet 16.01.2006 00:51
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
hahahahaha deine mom ist lustig: nachthemdentragender, schwuler satanist...das muß ich mir merken *wegwerfvorlachen*

Zuletzt geändert: 16.01.2006 10:47:52



Von:    Unkraut 16.01.2006 03:11
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
na...sowas ist echt zum kotzen, auch wenn ich im endeffekt keine (oder bessergesagt: weniger) Japanische Band's höre...
aber ich kenn das Problem mit anderen Sachen

Naja...um das Problem der Threaderöffnerin anzusprechen:
"Schulnoten gehen runter wegen der Musik"

Ähm..ja logisch...
da sollte man sich mal fragen was übermäßiger Streß um nichts bei Jugendlichen bewirken kann...denn je mehr die Eltern sich aufregen und versuchen, ihre armen Kinder von so einem "Schund" fern zu halten, desto mehr stellt sich das Hirn auf "Durchzug" und "Null-Bock" ein....

Und eine "Null-Bock-Einstellung" ist garantiert noch viel giftiger für die schulausbildung als Musik, zu der man entspannen kann.

Zudem ist es bewiesen, dass Stress auch das Immunsystem schwächt.

Da sollte man sich wirklich fragen, was schlimmer ist...
und ob es das wirklich wert ist

--

Zudem zeigt so ein verhalten, meiner Meinung nach auch, wie offen man gegenüber "Fremden" ist...
Eigentlich sollte man doch gerade in diesem Land aus der Vergangenheit gelernt haben. Haben aber anscheindend nciht alle, über Japaner herzuziehen nur weil sie Japaner sind...was immer das soll...

Dann könnte man es ja auch akzeptieren wenn Kinder/Jugendliche/Erwachsene geärgert/gemoppt/abgemurkst werden, weil sie irgendwie anders sind als alle anderen (und sei es, dass sie zu dick, zu dünn sind, ne Krumme nase, einen Erbfehler haben, Behindert sind, einen anderen Musik- bzw Lifestyle haben oder einfach nur einer anderen Nationalität oder Religion angehören)

Da wundert man sich, dass immer mehr Jugendliche sich in die rechte Richtung bewegen...teilweise hat man ihnen es ja nicht anders beigebracht

...

Okai, klingt jetzt vielleicht etwas aufgebauscht, würd ich auch nicht allen Eltern unter die Nase reiben, wer weiß was am ende dabei raus kommt.

aber im endeffekt geht das schon in die richtung...

Man sollte den Eltern mal klar machen, dass die Freiheit des einen da aufhört, wo die freiheit des anderen anfängt.
Solange man mit seiner Musik nicht die Freiheit eines anderen verletzt, braucht man nicht eingreifen. Punkt.

---
Weiterhin könnte man versuchen, die Eltern mit ihren eigenen waffen zu schlagen: einfach mal die Vorurteile/"Spinnereien", die den eltern gegenüber der Musik einfallen, die man hört, auf die Musik übertragen, die die Eltern hören

Wenn die eltern dann davon nicht sehr begeistert sind, ihnen aber auffällt, dass sie genau das selbe mit ihren Kindern machen, müsste hoffentlich ein licht aufgehen

---
tjo, und dann gibt es auch noch die Methode "ignorieren"...immer die Fassung bewaren, maximal die Augen verdrehen, wenn wieder ein seltsamer Kommentar kommt.
Das soll angeblich den Witz an der Sache nehmen: wenn man jemanden ärgern will, derjenige aber nicht reagiert, macht es keinen spaß mehr

-----

tjo *puh*


>P.S. das hier sind nur Denkanstöße, keine Gebrauchsanleitung sich gegen seine Eltern zu widersetzen...bezieht sich nur auf wirklich unbegründetes Mobbing
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----
Zuletzt geändert: 16.01.2006 03:13:43



Von:    Alice_Perfection 31.01.2006 17:47
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Oh dir gehts genau wie mir ! Und deswegen hasse ich meine Eltern! Mir ist egal was sie sagen über Diru..ich tue was ich will...solltest du auch mal versuchen...okay ab und zu rasten sie völlig aus und drohen mir mit PC verbot und so weiter...sie wollten mich sogar schon in ein Erziehungsheim stecken um mich von Diru zu "befreien".
Aber mal andersrum...ohne Diru würde ich verrecken! x_x
Ich höre von morgens um 6 bis abends um zehn Diru...in voller lautstärke...(okay außer in der schule)
Es ist ein Hobby das kann uns doch keiner verbieten oder?
Ich hoffe das wird sich bald mal ändern...also nicht das Diru zu berühmt wird (in germany) aber dass vll die ellys nen bissi nachgeben und den Kindern mehr freiraum für ihre Hobbys lassen!

Das wars dann von mir!

Mata ne ^.~



Von:    dasdevilkurai 31.01.2006 17:53
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
wenn ich mir eure ganzen probs mit euren eltern lese muss ich sagen sind meine ja sehr tolerant.
So lange ich die musik höre und ich selbst bleib (gut ich bin nicht mehr so wie füher) kann meinen eltern doch egal sein was ich höre.
Und ich meine mal nur wenn man die musik hört muss man dem Kyo nicht gleich alles nachmachen, oder?



Von:   abgemeldet 01.02.2006 02:22
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
@LucifersElbin

Tut mir Leid, aber dein Post [oder sollte ich eher sagen deine POSTINGS?] sind mehr als lächerlich...

> Und deswegen hasse ich meine Eltern! Mir ist egal was sie sagen über Diru..ich tue was ich will...solltest du auch mal versuchen...okay ab und zu rasten sie völlig aus und drohen mir mit PC verbot und so weiter...sie wollten mich sogar schon in ein Erziehungsheim stecken um mich von Diru zu "befreien".

Abgesehen davon, dass das mit dem "befreien" sehr krass klingt, glaube ich schon, dass deinen Eltern allen Grund zur Sorge haben - du verhälst dich wie ein wildgewordenes kleines Kind was jetzt gerade seine rebellische Phase hat - ich denke meine Eltern sind mir dankbar dass ich sowas nie hatte.
Du hasst deine Eltern? Diese Aussage allein zeigt schon, wie wenig man dich ernst nehmen kann.
Tun was man WILL ist nicht die richtige Lösung, so werden dich deine Eltern noch weniger ernst nehmen als so schon.

> Aber mal andersrum...ohne Diru würde ich verrecken! x_x
> Ich höre von morgens um 6 bis abends um zehn Diru...in voller lautstärke...(okay außer in der schule)

ooooh~ in voller Lautstärke? Bist du evil.

> Ich hoffe das wird sich bald mal ändern...also nicht das Diru zu berühmt wird (in germany) aber dass vll die ellys nen bissi nachgeben und den Kindern mehr freiraum für ihre Hobbys lassen!

Oh mein Gott, Dir en grey und berühmt? Nein, das geht nicht. Das gehört verboten, eh?

Ich denke, eure Eltern würden eure Hobbies akzeptieren, würdet ihr ihnen nicht den Eindruck geben euer Hobby hätte euch total das Gehirn verbrannt.

Someday, we will start walking to our own dreams...
Zuletzt geändert: 01.02.2006 02:26:41



Von:    Candy_star 01.02.2006 20:50
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke, eure Eltern würden eure Hobbies akzeptieren, würdet ihr ihnen nicht den Eindruck geben euer Hobby hätte euch total das Gehirn verbrannt.<

Meiner Meinung das bisher beste Argument XD~
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:    RUIZA 05.02.2006 09:53
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
ja stimmt
*da ganz deiner meinung bin*



Von:   abgemeldet 05.02.2006 23:06
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Vor allem erkennt man in diesem Alter einfach nicht, dass Eltern nicht scheiße sind, sondern sich wirklich nur Sorgen machen und sich Mühe geben, dass sich ihre Kinder in vernünftige Menschen verwandeln - MIT Hirn! Die nicht völlig von der Realität weg sind. Sie machen es oft nicht auf die beste Art und Weise und man sieht es in diesem Alter einfach nicht ein, aber es ist wirklich so (sollte es zumindest immer sein)! Erkennt man nur hinterher erst, entweder wenn man zur Vernunft gekommen ist oder wenns zu spät ist.

Und machen was man will, kann man nicht. Wenn du das tust, wird man schon sehr bald sehr alleine in seinem Leben sein! Denn man denkt, oft unbewusst, IMMER über die Reaktion anderer nach...das wird allein schon durch solche Aussagen klar!
~~~ Sugizo: "Come fly with me as high as ever." "I will follow you whether you will go to Heaven or to Hell...!"~~~



Von:   abgemeldet 05.02.2006 23:29
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
OmfG...das nimmt ja hier Ausmaße an *drop*
*auf erster seite schon gepostet hatte*

Also wer behauptet, seine Eltern zu HASSEN hat entweder wirklich Grund dazu (Missverständnisse und Unverständnis pupertärer Anwandlungen zählen dazu NICHT) oder is einfach ein bisschen...ähem...sagen wir, der weiß nicht was hassen heißt oder spuckt lächerlich riesige Töne ^^"""""
Mal ehrlich. Hört auf die vernünftigen Älteren hier.
Ich bin auch noch nicht mal 17 (*OUTIIING* xDDD) und meine Eltern hatten es bis jetzt schon nicht leicht mit mir kleiner Kampfzicke... >_>""
Aber ich bin ihnen dankbar für alles, auch wenn unsere Meinungen nun schon oft auseinander gehen.
Interessen ändern sich immer wieder mal.
Aber Eltern habt ihr nur die einen und da gibt es nun mal weder Reklamation-, noch Wiedergabe, wenn sie einmal weg sind.
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)




Von:   abgemeldet 05.02.2006 23:43
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
DANKE!

Man sieht also, dass man auch vernünftig sein kann UND Diru hören kann! xddd
Mit dem Alter kommt die Weisheit sag ich nur... (Manchmal nur zu spät oder zu wenig xddd)
~~~ Sugizo: "Come fly with me as high as ever." "I will follow you whether you will go to Heaven or to Hell...!"~~~



Von:   abgemeldet 06.02.2006 00:57
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
@ NeoTeeKay

> Mal ehrlich. Hört auf die vernünftigen Älteren hier.
> Ich bin auch noch nicht mal 17 (*OUTIIING* xDDD)

ya, ich bin auch noch nichtmal 17. [OUTING II? *-*;]


> Mit dem Alter kommt die Weisheit sag ich nur... (Manchmal nur zu spät oder zu wenig xddd)

ich hasse diesen spruch. *cough* XD aber trifft hier und da leider zu.

Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:   abgemeldet 06.02.2006 02:08
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Versucht es mal mit EMANZIPATION. Nicht auf den Scheiß hören, den andere über euch erzählen, bzw. in eure Hirne schaufeln wollen.

Aber ich muß ja auch reden; ich hatte auch in eurem Alter keine Probleme damit...
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 06.02.2006 19:09
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
also... ich hab nich ganz so viele probleme.
meine eltern können mich nich davon abbringen, das haben sie schon 2 jahre versucht und sind gescheitert. heute hör ich nicht mehr darauf was andere sagen. ich weiß was die musik (jetzt nicht nur diru) für mich ist. und was andere sagen is mir eigentlich egal. meine freunde sind auch dagegen bzw. finden es komisch. aber es ist mir egal. ich mags und wers nicht mag ist mir auch egal...
man muss ja nich mit anderen drüber reden... im i-net reicht es mir. ich glaube ich könnte nichtmal mit nem diru fan die ganze zeit drüber reden... es gibt auch andere dinge im leben :) z.B. eine richtige freundschaft.
nyu... ich verstell mich nicht für eine person, wenn deine eltern was dagegen haben würd ichs ignorieren und einfahch nicht mehr drüber reden.
du hättest es gar nicht deinen eltern sagen sollen oder halt keine videos zeigen sollen... eltern reagieren meistens so... meine mum war damals au net anderes als ich und hat ignoriert was ihre eltern gesagt haben... also muss sies akzeptieren dass ich au so bin *g*



Von:   abgemeldet 06.02.2006 21:24
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Sehts mal so, ich bin 25 total hirnverbrannt, zumindest, wenn es um Musik geht, aber das ist nunmal etwas was ich mir mein Leben lang bewahrt habe: komplett schwachsinnige Hingabe (^_^) Wenn ich etwas toll finde, dann gebe ich mich der ganzen Sache mit Blut, Schweiss und Traenen hin, was mir schon (nicht auf die Musik bezogen) einen Kreuzbandriss und aehnliche Dinge beschert hat, aber ich bin mir dabei zum groessten Teil immer treu geblieben und hatte es nie noetig mich gegen meine Eltern zu stellen. Solange die den Eindruck hatten, dass ich nichts tue, was meine Persoenlichkeit veraenderte haben die sich darauf verlassen, dass ich mein Interesse irgendwann auf was anderes lenke, was auch haeufig genug passiert ist. Klar wird man mit dem Alter charakterstark (oder staerker), zumindest wurde ich das (^_^) und bleibt immer laenger bei einer Sache. Bei mir ist das auch J-Rock. Meine Eltern wissen, dass mir diese Musikkiste sehr wichtig ist und akzeptieren das. Sie machen ihre Witze, ich lache drueber und meine Mom guckt sich dann mit mir abends das last indies live von Miyavi an, schuettelt den Kopf was der Junge doch fuer ein Spack ist und lacht mit mir darueber. Totale Harmonie, und ich wette, dass meine Mom um einiges aelter ist als die meisten eurer Muetter! Bei Dir en grey videos verlaesst sie den Raum a) weil sie die Musik nicht mag und b) weil sie Kyo ekelig findet, was ich auch nachvollziehen kann, denn es ist einfach nicht niedlich, wenn jemand Blut kotzt. Wenn ihr also zu Hause rumrennt, im Wohnzimmer eurer Eltern Dir en grey Videos guckt, in denen viel Blut spritzt und ihr kreischend vor dem Fernseher sitzt kawaiiiii und aehnliches ruft, obwohl ihr sonst kein Wort Japanisch sprecht, dann solltet ihr euch nicht wundern, dass eure Eltern den Kopf schuetteln und Angst davor haben, dass ihr einen Dachschaden habt.
Und wenn ihr Heulanfaelle bekommt, weil eure Eltern euch nicht alleine durch halb Deutschland tingeln lassen, um dann in einer Grosstadt auf ein Konzert von blutkotzenden, in Buttshorts rumlaufenden Japanern zu gehen, weil sie wissen, dass ihr vom Land kommt und naiv seid, dann haben sie vollkommen recht euch dieses Vorhaben zu verbieten. Mit 14 haette ich das auch nicht gedurft. Klar kann ich das jetzt so relaxed sehen, da ich ja keine 14 mehr bin, aber so ist das Leben nunmal. Meine Eltern haben mir auch Sachden verboten, die ich damals nicht eingesehen habe, aber ich hatte genug Hirn mit ihenen darueber zu reden und es mir erklaeren zu lassen und ich habe meine Mutter nie gehasst, nur weil sie mir begruendet etwas verboten hat. Aber Eltern sind unterschiedlich...ich bezweifle nicht, dass einige Leute zu doof sind um Kinder grosszuziehen und alle erdenklichen Fehler machen. Aber ich schaetze mal, dass das wohl kaum so sehr in der Deutschen VK-Szene konzentriert ist.
Visual Mama gives a fuck (^_^)v



Von:   abgemeldet 06.02.2006 21:31
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
@ _Juria_

es kommt natürlich darauf an, ob man es verstecken kann. wenn die musik für einen selbst etwas unglaublich großes und wichtiges ist und man ein gutes verhältnis zu seinen eltern hat bzw. es dementsprechen aufrecht erhalten will kann man so etwas wichtiges nicht verheimlichen IMHO.

und eine richtige freundschaft kannst du auch mit leuten aus demselben fandom knüpfen, oder nicht?

@ Akiboufuu


> Solange die den Eindruck hatten, dass ich nichts tue, was meine Persoenlichkeit veraenderte haben die sich darauf verlassen, dass ich mein Interesse irgendwann auf was anderes lenke, was auch haeufig genug passiert ist.

Da liegt hier aber glaube ich das Problem - die Kinder verändern sich von einen Tag auf den anderen und leben ihre Phase als wäre es ihr Lebenssinn und als ob sie dieser Sache ihre Hingabe bis zum letzten Atemzug schenken würden. Überdramatisierung pur - da kann ich die AUfregung mancher ELtern gut nachvollziehen.

> Wenn ihr also zu Hause rumrennt, im Wohnzimmer eurer Eltern Dir en grey Videos guckt, in denen viel Blut spritzt und ihr kreischend vor dem Fernseher sitzt kawaiiiii und aehnliches ruft, obwohl ihr sonst kein Wort Japanisch sprecht, dann solltet ihr euch nicht wundern, dass eure Eltern den Kopf schuetteln und Angst davor haben, dass ihr einen Dachschaden habt.

> Und wenn ihr Heulanfaelle bekommt, weil eure Eltern euch nicht alleine durch halb Deutschland tingeln lassen, um dann in einer Grosstadt auf ein Konzert von blutkotzenden, in Buttshorts rumlaufenden Japanern zu gehen, weil sie wissen, dass ihr vom Land kommt und naiv seid, dann haben sie vollkommen recht euch dieses Vorhaben zu verbieten.

schön gesagt.
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:   abgemeldet 06.02.2006 21:37
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 

> @ Akiboufuu
>
>
> > Solange die den Eindruck hatten, dass ich nichts tue, was meine Persoenlichkeit veraenderte haben die sich darauf verlassen, dass ich mein Interesse irgendwann auf was anderes lenke, was auch haeufig genug passiert ist.
>
> Da liegt hier aber glaube ich das Problem - die Kinder verändern sich von einen Tag auf den anderen und leben ihre Phase als wäre es ihr Lebenssinn und als ob sie dieser Sache ihre Hingabe bis zum letzten Atemzug schenken würden. Überdramatisierung pur - da kann ich die AUfregung mancher ELtern gut nachvollziehen.

naja aeusserlich habe ich mich auch 3Mrd. Mal veraendert, aber nicht meine Persoenlichkeit. Ich hab nicht auf einmal angefangen Leute zu schlagen oder dergleichen (ich uebertreibe jetzt ein bisschen)
Visual Mama gives a fuck (^_^)y~~~~



Von:   abgemeldet 06.02.2006 21:40
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
> naja aeusserlich habe ich mich auch 3Mrd. Mal veraendert, aber nicht meine Persoenlichkeit. Ich hab nicht auf einmal angefangen Leute zu schlagen oder dergleichen (ich uebertreibe jetzt ein bisschen)

wegen kyo's bespuckten und vollgeschwitzen t-shirt-fetzen zum beispiel? :D
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:   abgemeldet 06.02.2006 21:44
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
> > naja aeusserlich habe ich mich auch 3Mrd. Mal veraendert, aber nicht meine Persoenlichkeit. Ich hab nicht auf einmal angefangen Leute zu schlagen oder dergleichen (ich uebertreibe jetzt ein bisschen)
>
> wegen kyo's bespuckten und vollgeschwitzen t-shirt-fetzen zum beispiel? :D


genau das *rofl* ich mein, nicht dass ich nicht auch schonmal auf dem boden lag und mich mit jemandem um ein 12012 plektron gestritten haette, aber das war weit entfernt von handgreiflichkeiten. alles muss im verhaeltnis bleiben!!! sonst ist das leben viel zu anstrengend (^_~)
Visual Mama gives a fuck (^_^)y~~~~~~~



Von:   abgemeldet 06.02.2006 21:52
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
> genau das *rofl* ich mein, nicht dass ich nicht auch schonmal auf dem boden lag und mich mit jemandem um ein 12012 plektron gestritten haette, aber das war weit entfernt von handgreiflichkeiten. alles muss im verhaeltnis bleiben!!! sonst ist das leben viel zu anstrengend (^_~)

ich werde NIE vergessen wie sauer ich auf toshiya war, als er meinte, seine wasserflasche zu uns nach oben zu werden [wtf genau auf mich zu, ich dachte, ich spinne!] - obwohl ich ihm vorher versucht habe, klar zu machen, dass er das bitte NICHT tun soll - und mir dieses gör neben mir ihren ellbogen in meine rippen gerammt hat....... ich wusste nicht, wen ich zuerst verprügeln will. |D" [íhm schien es danach irgendwie leid getan zu haben... gut so.]
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:   abgemeldet 06.02.2006 22:04
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 

> ich werde NIE vergessen wie sauer ich auf toshiya war, als er meinte, seine wasserflasche zu uns nach oben zu werden [wtf genau auf mich zu, ich dachte, ich spinne!] - obwohl ich ihm vorher versucht habe, klar zu machen, dass er das bitte NICHT tun soll - und mir dieses gör neben mir ihren ellbogen in meine rippen gerammt hat....... ich wusste nicht, wen ich zuerst verprügeln will. |D" [íhm schien es danach irgendwie leid getan zu haben... gut so.]


hahaha ich werd nie vergessen, wie ich auf nem Konzi mal ne Wasserflasche quasi ins Gesicht bekommen hab...sehr zielgenau manche Musiker *lol* Aber 184 und nicht gerade schlank scheinen dann doch manchem zu grosse Argumente zu sein (^_^)
Visual Mama gives a fuck (^_^)y~~~



Von:   abgemeldet 10.02.2006 21:37
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
meine eltern denken, das sie satanisten seien.....und ich hab schon voll viel zoff mit ihnen gehabt.....-.- dieses jahr darf ich nicht und bis zu meinen...ka..25?lebensjahr darf ich auf kein konzert!..aber wahrscheinlich bin ich bis dahin ausgezogen...ach..das sind noch 12 jahre......-.-
simple prensent: präsens
simple past: präteritum

Kyo.....nothing more



Von:   abgemeldet 10.02.2006 22:01
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
was hab ich ein Glück, dass meine Eltern da ganz locker sind ^^~
Sie ham mal langsam verstanden, dass ich die Band WIRKLICH mag, dieses Jahr darf ich auch endlich aufs Konzi *__* *freu* Auch, wenns ihnen lieber wär, wenn's AnCafe wär.. *blümen verstreu* XD
http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:   abgemeldet 10.02.2006 22:40
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
@ Snowdonia

Zoff an sich bringt da echt nichts. Ich würde ihnen an deiner Stelle erklären, dass sie sich da keine Sorgen zu machen brauchen - außer wie gesagt du hast dich ganz urplötzlich geändert, was z.B. dein Outfit oder ähnliches angeht, wie wir es oben schon diskutiert hatten. Dann kann ich die Sorge deiner Eltern verstehen, auch wenn es sich "nur" um das Äußere handelt.
Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber du bist ja auch 'erst' 13. So blöd das auch klingt... Auf solche Konzerte würde ich mein Kind vielleicht auch nicht unbedingt alleine lassen.



> auch wenns ihnen lieber wär, wenn's AnCafe wär..

Ich glaube meine Eltern finden Dir en grey sogar besser als AnCafe. XD *lol*
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    RUIZA 11.02.2006 10:02
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
eure eltern können sich wenigstens entscheiden ob sie meinen geschmack akzeptiren solen oder nicht! meine mom schafft es tatsächlich in einem moment mir die konzertkarten für köln köln zu kaufen und im anderen verbietet sie mir auf cons zu gehen!!



Von:   abgemeldet 11.02.2006 11:02
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
> Zoff an sich bringt da echt nichts. Ich würde ihnen an deiner Stelle erklären, dass sie sich da keine Sorgen zu machen brauchen - außer wie gesagt du hast dich ganz urplötzlich geändert, was z.B. dein Outfit oder ähnliches angeht, wie wir es oben schon diskutiert hatten. Dann kann ich die Sorge deiner Eltern verstehen, auch wenn es sich "nur" um das Äußere handelt.
> Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber du bist ja auch 'erst' 13. So blöd das auch klingt... Auf solche Konzerte würde ich mein Kind vielleicht auch nicht unbedingt alleine lassen.

*einmisch* Ja stimmt, ich durfte letztes Jahr ja auch nicht, weil's eben Berlin war und ich damals erst 14.. Nun gut, jetzt bin ich halt 15, auch nicht besser, aber ich dürft wohl auch nicht allein aufs Konzert, selbst wenns in Köln ist.. Juppie~, welch ein Glück, dass mein Papa mitgehen will~!
Naja, ich denke, einige nehmen es als selbstverständlich an, dass die Eltern die Musik tolerieren, das müssen sie aber gar nicht.
Wenn Eltern einem erlauben auf's Konzert zu gehen, Glück gehabt, wenn nicht, tja, das ist eben ihr gutes Recht. Streiten hilft da meist gar nichts, eher Argumente ^^; Ich kenn Leute, die kommen dann mit "aber das ist doch mein leben, ich mach, was ich will", tja, eben nicht, Schätzchen xD *nur mal so erwähnen wollt*


> Ich glaube meine Eltern finden Dir en grey sogar besser als AnCafe. XD *lol*

Mein Papa auch, aber meine Mama nicht xD Die war etwas beschockt von dem Obscure PV was ich mir mal angesehen hab, als sie ins Zimmer kam ûu;

http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:   abgemeldet 11.02.2006 11:03
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
@ Ruiza:

Ach, woher kenn ich das nur? ^^; Meine Mama war mal der festern Überzeugung, die Leute in DD tun mir nicht gut.. Tja.. Es ist schon dumm, aber da kann man leider nichts gegen machen ><
http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück