Zum Inhalt der Seite

Thread: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!!

Eröffnet am: 16.03.2004 19:22
Letzte Reaktion: 03.04.2004 17:05
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
darkluna Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 17.03.2004, 12:33
yAk Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 17.03.2004, 12:26
 Aiji Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 17.03.2004, 13:04
darkluna Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 17.03.2004, 13:08
Aoi Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 17.03.2004, 14:26
 Aiji Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 17.03.2004, 14:51
 thond Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 17.03.2004, 16:24
darkluna Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 17.03.2004, 17:10
 thond Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 17.03.2004, 22:30
nacht1 Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 17.03.2004, 16:37
norimi Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 17.03.2004, 17:24
darkluna Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 17.03.2004, 17:30
Antidiru Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 17.03.2004, 17:30
LordHades Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 19.03.2004, 18:39
 Ryourin Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 17.03.2004, 17:36
 Ryourin Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 17.03.2004, 17:41
darkluna Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 17.03.2004, 17:51
 Ryourin Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 17.03.2004, 18:15
 Aiji Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 18.03.2004, 09:26
 Feli Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 18.03.2004, 14:28
Antidiru Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 18.03.2004, 16:28
 Aiji Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 23.03.2004, 13:24
LordHades Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 23.03.2004, 18:16
 Ryourin Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 18.03.2004, 16:41
Natsu-chan Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 18.03.2004, 17:08
hakike Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 18.03.2004, 21:48
 Feli Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 18.03.2004, 22:23
 Aiji Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 19.03.2004, 09:04
nautica Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 19.03.2004, 09:58
 Ryourin Anti Dir en Grey-Fans wo seid ... 19.03.2004, 10:10
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.03.2004 12:33
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
>Dir en Grey sind aber nicht die einzige J-Rock-Band die "Krach" >macht ^^ Da gibt es noch viel mehr. Ich mag diesen Krach aber XD >Vor allem Kyo's Kotzgeräusche find ich geil ^^
Diru sind doch noch schnulzig im Gegensatz zu machen Liedern, die ich von Kagerou kenne*sabba* Daisuke hats aba auch voll drauf. Der macht diese Kotzgeräusche und das Vortäuschen von einem Orgasmus genauso gut wie Kyo*g* Und Kagerou ist nichtmal Major XD

>Dann müsste Gackt ja auch seinen Musikstil ändern, weil Luna es >rockiger haben will XD Tut er aber nicht und darüber bin ich froh
Ja, ich wäre zwar zufrieden, wenn Gaku mehr Rock in seine Lieder bringen würde, aber er ist einfach zu schmalzig für sowas*g* Die rockigen Lieder überlasse ich lieber Haido^^

>Hyde ist ne geile Socke, auch wenn ich nicht mit all seinen >Liedern was anfangen kann ^^
Also ich mag Hydes Lieder alle, ohne Ausnahme. Die Songs von Roentgen sind zwar sehr langsam, aber 666 ist so geilo XD 666 ist wirklich mein liebstes Album. Zusammen mit Gaia von Janne Da Arc und Vulgar von Diru XD
That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 17.03.2004 12:26
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
@antidiru:
nja, wie unprofessionell... solltest das ganze noch mal a bisserl üben...


>Dir en Grey sind schlecht.... 5 Typen die sich nur saudumm auf der Bühne aufführen und keine Ahnung von Musik haben

yay, der war schon besser



Von:    Aiji 17.03.2004 13:04
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch nicht mehr was ich gemeint habe ><;;;
God's busy, may I help ya?!

... open da mouth!

Master Pain it's a great honor to have you beating random people in our town, especially that helpless man you just hit... welcome :D



Von:   abgemeldet 17.03.2004 13:08
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß auch nicht mehr was ich gemeint habe ><;;;

Ô.o
*lol*
Au mann*fg*
Ist ja auch egal*g*
That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde)
Zuletzt geändert: 17.03.2004 13:08:48



Von:   abgemeldet 17.03.2004 14:26
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
PROPHET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PROPHET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PROPHET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PROPHET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KYO KYO KYO KYO KYO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

anti...anti...anti....dir en grey fans...........................ich bekomm hier gleich zustände....von mir aus kann man sagen das man IHRE MUSIK nicht MÖGEN oder so ABER NIX DA VON WEGEN ICH HAXXE DIR EN GREY!!!!!!!! NNNEEEEEEIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!
T________________________________________________________________T



Von:    Aiji 17.03.2004 14:51
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
@aoi, dann solltest sich die Anti-Gackts mal eine Scheibe abschneiden von deiner Aussage, gleiches Recht für alle. Also irgendwo kann ich's schon verstehen ^_^;;;

*wieder gepeilt hat* ich meinte lu-chan, so heißt sie mit Namen, aber ich fand deine (darkluna) Meinung ebenso richtig!!
God's busy, may I help ya?!

... open da mouth!

Master Pain it's a great honor to have you beating random people in our town, especially that helpless man you just hit... welcome :D



Von:    thond 17.03.2004 16:24
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
seltsame entwicklung die der thread so genommen hat...

das mit dem zweitaccount, wenn das stimmt...peinlich, peinlich, dass man sich noch ned mal traut seine meinung zu sagen.

ob man den "krach" in ihren songs denn nu mag oder nicht, das is geschmackssache. ob man diru aber mag oder nicht (ebenso isses bei gackt), entscheidet hier scheinbar über "sieg" oder "niederlage". über "gut" oder "böse". über "voll cool, du mein fankollege, lass uns revoltieren gegen die schrecklichen superstars dieses deutschen landes!" oder "öh, so'n looser, hört ja j-pop. hört ja sowas wie westliche bands, die man ned nur im metal-regal findet. was will'n der hier?!"

das is der einzige punkt, der bei mir ein bisschen verständnis für diese eventuelle "maskerade" wecken würde.

und generell mal - hey, ich mag in der musik sowas wie melodien und texten. auf deren basis das ganze sich auch komischerweise entwickelte. auf denen auch dirus songs basieren, mal abgesehen von den hier ja einzig und allein erwähnten "nebengeräuschen".
ja, auch dir en grey haben sowas wie melodien in ihren songs. melodien. sowas uncooles.
also, rennt alle schnell weg und sucht nach ner härteren band. ganz schnell.

ich hab auch kein bedürfnis, mein scheinbar fehlendes selbstbewusstsein durch irgendwelche "hey, lass leute schocken gehen!"-aktionen oder durch entsprechende "kotz-musik" ausbessern zu müssen.

für mich is diru nix mehr als ne band, nur eine von vielen.
und als diese band mag ich sie nicht allzusehr.

und dafür, dass sie diese band überbewerten, mag ich gewisse fans auch nicht allzusehr. in beiden richtungen, egal ob sie diru nun lieben oder hassen.

meine zauberformel:
ihr mögt diru nicht? - ignoriert sie einfach. persönlich werden sie eh keinem von euch jemals über den weg laufen, also könnt ihr euch eure rachegelüste wirklich sparen.

ihr mögt diru? - hört ihre musik, erfreut euch an ihren videos, bildern, wasauchimmer. aber auch ihr werdet ihnen nie über den weg laufen, also nutzen euch große verteidigungsschlachten in den foren dieser welt nix, ihr könnt den fünfen ja noch nichtmal davon berichten.

amen.

hach, was fühl ich mich erhöht über euch! das tut mal gut!
*__*v
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 37 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 17.03.2004 17:10
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
>ob man den "krach" in ihren songs denn nu mag oder nicht, das is >geschmackssache. ob man diru aber mag oder nicht (ebenso isses >bei gackt), entscheidet hier scheinbar über "sieg" >oder "niederlage". über "gut" oder "böse". über "voll cool, du >mein fankollege, lass uns revoltieren gegen die schrecklichen >superstars dieses deutschen landes!" oder "öh, so'n looser, hört >ja j-pop. hört ja sowas wie westliche bands, die man ned nur im >metal-regal findet. was will'n der hier?!"

Wieso sollte es über "Sieg" oder "Niederlage" entscheiden? Für mich geht es hier darum "Mag man Diru" oder "Mag man sie nicht". Da gibt es kein richtig und falsch. Beide Meinungen gibt es beide "Parteien" sollten der anderen ihre Meinung lassen. Was is daran so schwer?-_-"""

>ich hab auch kein bedürfnis, mein scheinbar fehlendes >selbstbewusstsein durch irgendwelche "hey, lass leute schocken >gehen!"-aktionen oder durch entsprechende "kotz-musik" ausbessern >zu müssen.

Soll das heißen, dass Leute, die Dir en Grey mögen, bei dir automatisch Menschen sind, die fehlendes Selbstbewusstsein haben? Lächerlich... Ich höre Dir en grey nicht, weil es mir an Selbstbewusstsein fehlt(davon hab ich so viel, dass es schon schädlich ist*g*) sondern weil ich ihre Musik und die Mitglieder auch als Personen gerne mag.(Soweit ich, als jemand, der noch keinen von Diru getroffen hat, beurteilen kann)

>für mich is diru nix mehr als ne band, nur eine von vielen.
>und als diese band mag ich sie nicht allzusehr.
Komische Einstellung. Ich meine, okay, du magst Diru nicht. Das geht mir am allerwertesten vorbei, aber zu sagen, dass Diru nur eine Band von vielen ist, ist doch eine sehr komishce Aussage. SInd für dich alle Bands denn einfach nur "Eine von vielen und nichts besonderes"? Für mich sind selbst Bands, die ich nicht mag, so wie Glay, etwas besonderes.

>und dafür, dass sie diese band überbewerten, mag ich gewisse fans >auch nicht allzusehr. in beiden richtungen, egal ob sie diru nun >lieben oder hassen.
Äh ja*drop* Eine Band überbewerten*g* Das sagt jemand der "37 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!" in seiner Signatur stehen hat*drop* Okay, du bewertest dann halt nicht die Band über, sondern sagst, dass alle, die Glay mögen, einen guten Geschmack haben, oder wie? Dann hab ich also keinen guten Geschmack weil ich Glay nicht mag? Na ja, von mir aus... Ich denke es gibt überall gute Bands. Ob nun amerikanische, japanische oder sonstwas XD Da gibt es kein "richtig" und "falsch"

>ihr mögt diru nicht? - ignoriert sie einfach. persönlich werden >sie eh keinem von euch jemals über den weg laufen, also könnt ihr >euch eure rachegelüste wirklich sparen
Da stimme ich dir allerdings zu.
Ich lebe auch nach dem Motto "Was ich nicht mag, ist meine Aufmerksamkeit auch nicht wert" Wenn ich eine Band nicht mag, mag ich mir doch nicht auch noch die Mühe einen Thread zu eröffnen. Es sei denn, ich hätte nichts besseres zu tun, als andere zu provozieren^^v

>ihr mögt diru? - hört ihre musik, erfreut euch an ihren videos, >bildern, wasauchimmer. aber auch ihr werdet ihnen nie über den >weg laufen, also nutzen euch große verteidigungsschlachten in den >foren dieser welt nix, ihr könnt den fünfen ja noch nichtmal >davon berichten.
Ähm, wenn jemand Diru verteidigen will, dann lass sie doch. Wenn du Diru nicht magst, kann es dir doch egal sein, ob jemand die Band verteidigt oder nicht. Ich würde gerne dich mal sehen, wenn es von deiner Lieblingsband(oder Lieblingssänger was auch immer) einen "Anti-Thread" geben würde. Ich glaube nicht, dass du dann einfach nur hinnimmst, dass dieser Thread da ist. Wenn man eine Band sehr mag, dann verteidigt man sie auch mal. Ich spreche hier nicht über mich, aber man sollte sich in die Lage von richtig großen Diru-Fans hineinversetzen. Ich würde auch nicht nur einfach doof dasitzen und mitlesen, wenn jemand einen "Anti-Hyde"thread aufmachen würde. In dem Fall würde ich sogar an die Decke gehen*knurr* Und ich gebe frei offen zu, dass ich fanatischer Fan von Hyde bin und ihn bis zum bitteren Ende verteidigen würde. Selbst, wenn das hieße mir alle Mitglieder von Animexx zum Fein zu machen. Das hat auch gar nichts damit zu tun, dass jemand hofft, Diru mal live zu sehen. Ehrlich gesagt verstehe ich den Zusammenhang zwischen dem "Verteidigen von Diru" und dem "Live sehen und ihnen erzählen, dass es böse Kiddies gibt, die sie nicht mögen"
Aber ich sage es mal so. Den Jungs von Diru wird sehr wohl bewusst sein, dass es nicht nur Fans von ihnen gibt, sondern auch "Nicht-Fans" Das gehört nunmal dazu, wenn man in dieser Art von Beruf ist. Man wird nicht von allen geliebt
That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde)



Von:    thond 17.03.2004 22:30
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
@darkluna:

>Wieso sollte es über "Sieg" oder "Niederlage" entscheiden?

das is nicht das, was ich als "optimale meinung" ansehe. sicher, du hast recht, man sollte jedem seine meinung lassen, aber nach diversen schlägereien hier und anderswo, die sich um diru drehten...ist das bloß die meinung, die mir hier landläufig vorhanden zu sein scheint. also keinesfalls die meinung, die ich unterstütze, ganz im gegenteil.

>Soll das heißen, dass Leute, die Dir en Grey mögen, bei dir automatisch Menschen sind, die fehlendes Selbstbewusstsein haben?

behaupte ich nicht, aber so ein gewisser typ fan lässt sich darin meiner meinung nach schon wiedererkennen.
ich kenn dich ja gar nicht persönlich, also beurteile ich das auch nicht. aber generell...(ja, ich generalisiere bei sowas verdammt gerne, schlechte angewohnheit...) isses das, was sich mir so aufdrängt wenn ich so durch's forum les.
ich frag mich manchmal bei einigen themen ernsthaft - haben diese menschen noch ein leben jenseits der lieblingsband xyz und ihren coolen, die gesellschaft erschütternden looks?

>...Diru nur eine Band von vielen ist, ist doch eine sehr komishce Aussage.

nunja, ich seh nicht gleich alles japanische als göttlich an, vielleicht is das ein unterschied.
japanische musik is für mich musik wie amerikanische oder meinetwegen welche aus indien. sowas landesspezifisch zu beurteilen find ich doch arg komisch.

>Eine Band überbewerten*g* Das sagt jemand der "37 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!" in seiner Signatur stehen hat*drop*...

weißt du, ich sehe fast alles ironisch. wenn du meine sig so aufmerksam gelesen hast, wird dir wohl das kleine teru-"zitat" aufgefallen sein. denn ich hab gemerkt, dass der kerl einfach kein englisch kann. was durchaus ein kritikpunkt an glay sein dürfte.

ebenso die erwähnung der hier beim animexx doch eher spärlich gestreuten glay-fans. 37 leute werden bei 30.000 members hier selbst mit meinen mathekenntnissen keine mehrheit.

(btw. - glay sind für mich keineswegs die absolute überband.)

>Ähm, wenn jemand Diru verteidigen will, dann lass sie doch...

ich sag au nix gegen das verteidigen, ich sag was gegen die art und weise mit der das geschieht. muss man für ne überzeugende antwort wirklich mit großbuchstaben pur oder erwähnungen der kotzfähigkeiten kyos aufwarten?

und nunja, wenn's einen anti-glay-thread gäb (schließe nicht aus dass es einen geben wird, wie gesagt, sie werden auch gemocht oder nicht gemocht hier...), dann würd ich aber nicht hingehen und sämtliche fangirly-elemente angefangen mit hisa-oben-ohne-fotos über dutzende von sexy touroutfits bis hin zu irgendwelchen kultigen sprüchen/geschichten/aussagen etc. pp. aufzählen.

dann käme von mir eine (soweit wie möglich) neutrale stellungname, in der ich die punkte, wieso ich sie mag, aufzähle und bei mir "seltsam" vorkommenden behauptungen würd ich einfach nach den gründen/ursachen fragen.
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 37 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 17.03.2004 16:37
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag dir en grey! meine lieblings vk band ^^

wenn ich jetzt auf deinem nievauwäre würde ich einen "ich hasse dire en grey ahsser" thread aufmachen ._.
arm dieser thread, und trotzdem poste ich rein xD
Alle Menschen sind Ausländer,
fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher,
überall.



Von:   abgemeldet 17.03.2004 17:24
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
da is man mal ne weile nicht im forum und wat is?
ich verpasse den wohl tollsten thread seit langem!
gott, ich kaaaaaaaann dir en grey nicht leiden! (ich meine, die typen kenn ich natürlich nich persönlich, aber die musik ist furchtbar)..... ich kann j-pop allgemein nicht ab, das zeug ist so furchtbar, und dir en grey sind sozusagen meine besonderen freunde... die einzige lustige j-pop band sind doch irgendwie morning musume, weil die sich schon wieder selbst verarschen, aber sonst....
kinder, es gitb hierzulande sooo schöne musik!



Von:   abgemeldet 17.03.2004 17:30
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
>kinder, es gitb hierzulande sooo schöne musik!

Um es krass auszudrücken*g*
Das ist der größte WItz, den ich je gehört habe XD
Mehr sag ich dazu nicht*fg*einfach nur lachend wieder den Thread verlässt*
That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 17.03.2004 17:30
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Also als aller erstes MAL

DANKE AN ALLE

Seid ihr verwirrt ohh nicht doch aber es ist intressant zu sehen das ein thread bei einer Gewissen Anzahl von Menschen in nur einem Tag solch ein Geplänke auslöst. Das war jetzt nicht beleidigend.
Was das sollte ganz einfach eins simpler unnötiger Test um zu sehen wie ihr als Diru-Fans reagiert. Zugegeben das war richtig unnötig und dumm von mir aber Selbsterkenntins ist der erste Weg zur Besserung.*rofl* Also beruhigt euch erstmal
An die lieben Admins von mir aus könnt ihr diesen Thread zumachen der verbraucht ja sowieso nur Speicher auf unsreren gelibeten Servern.

So und jetzt an alle Diru-Fans da draussen: ich schreibe das nicht aus Angst und Nervosität bitte ihr könnt mir das unterstellen aber ich weiss was ich denke aber das hier war ein simpler Versuch um zu beweisen wie schnell Menschen einer bestimmten Gruppe in nur einem Tag auf die Palme gebracht werden können.
Na und jetzt lassen wir die Bombe platzen *lol*
Wir sehen uns bestimmt mal wider wenn es wider heisst geht den Leuten mit billigen Tests auf die Nerven.
Denkt von mir was ihr wollt aber hassen nein nicht wirklich das tue ich nicht aber das werdet ihr wohl tun also dann bis irgendwann
see ya
und eh schöne grüsse an Diru ^^V
danke danke danke...*lol*



Von:   abgemeldet 19.03.2004 18:39
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
> Was das sollte ganz einfach eins simpler unnötiger Test um zu
> sehen wie ihr als Diru-Fans reagiert.

Also ich würde mal sagen, das Experiment ist nicht ganz so verlaufen
wie du es dir gedacht hast, oder?

Probier das mal mit Mana oder so... dann ist die Hölle los.

Aber he!
Vielleicht auch nicht. Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung.
Und die VK-Szene wird langsam reifer... *Utopistisch denk*
----
Et je saigne encore
Je souris à la mort
Tout ce rouge sur mon corps
Je te blesse dans un dernier effort



Von:    Ryourin 17.03.2004 17:36
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
*wechrofl*
Is ja geil XD Da macht jemand 'n Thread auf zum Provozieren, nur lässt sich niemand provozieren XD~~~
Also... Ich find Dir en Grey ganz gut XDD Einige Lieder find ich klasse, aber manche auch wieder net XD
Aber Kyo findsch geil <~ Und jetzt rede ich von Kyo, nich von der Musik XD bwuhaha XD
*löl* Also, das mit dem Zweitaccount, da kannsch nur zustimmen XD
Ich finds eigentlich immer witzig, wenn jemand sich extra nen Account zulegt um zu provozieren XDDDD
Wenn man sich nich mal traut, seine Meinung zu sagen, dann is ma schon arm, ne xD
Achja, den Verfasser dieses Threads seh ich hier gar nich mehr *umguck* XDDD

Achja, @norimi: Also ob man J-Music mag is doch Ansichtssache, würdsch sagen XD Genauso wenig kann man auch amerikanische oder deutsche oder was weiß ich was für Musik nich mögen XD

Ich mag mittlerweile viele der "normalen" Bands nich... Also mit normal meinsch die, die hier ja alle bekannt sind -.-
Ich hab meine japanischen und meine anderen (<-ich sag lieber andere als amerikanisch, deutsch oder was weiß ich zu schreiben XD), allerdings gefällt mir die immer weniger... Die, die ich höre hör ich schon lange, und seitdem kam irgendwie nur noch Japanisches dazu XD *is voll aufm Trip*

Goddess, ich find das witzisch XD (Ich hab nen abgedrehten Sinn für Humor, würdsch sagen XDDDD *immer alles witzig findet was nich witzig is*)


EDIT: *löl* Jetz schreib ich was und dann kommt zwischenzeitlich was, und ich kann schon wieder meinen Kommentar umkrempeln XD Also ich les jetz mal und dann sehsch mal weiter XD (Ich bin verrückt XD)
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das BÖSE! FASS!" [Minsk - BG2]
Zuletzt geändert: 17.03.2004 17:39:51



Von:    Ryourin 17.03.2004 17:41
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
>Seid ihr verwirrt ohh nicht doch aber es ist intressant zu sehen >das ein thread bei einer Gewissen Anzahl von Menschen in nur einem >Tag solch ein Geplänke auslöst. Das war jetzt nicht beleidigend.
>Was das sollte ganz einfach eins simpler unnötiger Test um zu >sehen wie ihr als Diru-Fans reagiert. Zugegeben das war richtig >unnötig und dumm von mir aber Selbsterkenntins ist der erste Weg >zur Besserung.*rofl* Also beruhigt euch erstmal

*löl* Also nochmal XDDD Ich hab aber nich gesehn, dass sich hier jemand aufgeregt hat oÔ Nja scheiß drauf XD *lacht sich grade kaputt* XDDDD
Geil xD Und so sinnlos XD Ja, schön weiter mit der Selbsterkenntnis XD *weiter Schwachsinn schwafel*
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das BÖSE! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 17.03.2004 17:51
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich nur totlachen*fg*
So viel Aufruhr gab es gar nicht XD Jedenfalls weiß ich, dass es beim Anti-Gackt Thread mehr Leute gab, die nicht "nur" auf die Palme gegangen sind*g* Aba da das Thema jetzt geklärt ist, kann man diesen Thread ja in der Versenkung verschwinden lassen XD
That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde)



Von:    Ryourin 17.03.2004 18:15
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
XD Man kann ihn verschwinden lassen, ja XD
Aber dazu trage ich ja nicht grade bei XD
Sinnloses in einen sinnlosen Thread schreiben - Was gibt es Schöneres XDDDD
Dat in den Anti-Gackt-Threads habsch mitbekommen, hab mich aber nich eingemischt... Is mir zu blöd ~.~ Am liebsten würdsch ja noch mehr sagen, aber das is schon off topic genug XD
~>www.greenpeace.de<~ fOr EvErY oThEr ÖkO iN tHeSe WoRlD.


"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das BÖSE! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:    Aiji 18.03.2004 09:26
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
Jeder der antwortet lässt sich provozieren ^_^;;;
God's busy, may I help ya?!

... open da mouth!

Master Pain it's a great honor to have you beating random people in our town, especially that helpless man you just hit... welcome :D



Von:    Feli 18.03.2004 14:28
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
>Jeder der antwortet lässt sich provozieren ^_^;;; ´

finde ich nicht unbedingt.
I have no plan but that's alright



Von:   abgemeldet 18.03.2004 16:28
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
>Jeder der antwortet lässt sich provozieren

@Aiji
Genau das war die Idee des Threads es haben sich zwar viele eingetragen und betont wie dumm das ganze ist und wie unnötig aber sie sind trotzdem hier reingekommen obwohl es ihnen schei.. egal sein könnte.
Wenigstens einer der die Logik erkennt.
^^V



Von:    Aiji 23.03.2004 13:24
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
> Wenigstens einer der die Logik erkennt.

*verbeug* nun ja, ich bin ja Anti Diru, was soll's. Brauch was zum jammern XD~~~ Aber ich finde es schon arg, dass hier kein Kleinkrieg ausgebrochen ist, alle Achtung *applaudir*
God's busy, may I help ya?!

... open da mouth!

Master Pain it's a great honor to have you beating random people in our town, especially that helpless man you just hit... welcome :D



Von:   abgemeldet 23.03.2004 18:16
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
> Genau das war die Idee des Threads es haben sich zwar viele
> eingetragen und betont wie dumm das ganze ist und wie unnötig
> aber sie sind trotzdem hier reingekommen obwohl es ihnen schei..
> egal sein könnte.
> Wenigstens einer der die Logik erkennt.

Welche Logik?
Das hier überhaupt jemand reingepostet hat?
Tut mir leid deine Illusionen zerstören zu müssen, aber:

Das hat mit dem TOPIC des Threads überhaupt nichts zu tun!

Tja.
Is leider so.
Beweis? Eröffne im Laberforum mal einen Thread mit dem Titel "Test"
und schreibe nur "Test" hinein.... dann warte 3 Tage und du wirst
sehen, das dein Thread auf stolze zwei Seiten angeschwollen ist.
(Ich hab das schon gemacht, also darfst du das ruhig glauben)

Es ist nunmal eine Tatsache, das auf alle Threads geantwortet wird.
Egal worum es geht.

Ich nehm dir übrigens kein bisschen ab das das was du vorhattest ein "Experiment" war, sondern nur eine schlichte Provokation.
Denn auch jetzt, nachdem das "Experiment" beendet wurde versuchst du noch die hier postenden durch Aussprüche die sinngemäß einem "wer hier postet hat schon verloren" oder "wer das liest ist doof" gleichkommen zu provozieren.
----
Et je saigne encore
Je souris à la mort
Tout ce rouge sur mon corps
Je te blesse dans un dernier effort



Von:    Ryourin 18.03.2004 16:41
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
Nö, so findsch das gar nich <.<
Ich finds witzig, deshalb habsch was dazu geschrieben XD
~>www.greenpeace.de<~ fOr EvErY oThEr ÖkO iN tHeSe WoRlD.


"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das BÖSE! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 18.03.2004 17:08
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
Ah, was ist hier? Kyaa... ich finds witzig, dass sich niemand so richtig aufregt... *loool* Na, ist deine Rechnung wohl ned so richtig aufgegangen, antidiru? XDDD

*weiter zum diru-videos runterladen geh*....


*sich über thread schräglach*... Manche haben echt zu viel Freizeit... willst du nicht meinen Manga rastern? XDDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Dies irae kyrie, libera me, domine!
Dies irae kyrie, reqiem me, domine!
*Blog* http://kabi-pii.desu.de
Please visit!



Von:   abgemeldet 18.03.2004 21:48
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Was wird das hier???
Hey sorry ich frag mich nur was das soll, es kann ja wohl jeder mögen was er will ne, und hassen darf auch jeder was er will.. wo ist das Problem?
Fühlen sich Diru Hasser seit neustens diskriminiert und suchen Halt??? o.o"
Joah... goil. ^-^"
R:I:P mein Gewissen.
wir haben dich alle kaum gekannt XD" *hust*



Von:    Feli 18.03.2004 22:23
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
Das IST ES JA!!! Es gibt hier gar kein Problem. HAt hier ja auch keiner was gegen, wenn man das mag und hasst was man will.

Ich habe das Gefühl, dass alle den Tread-Namen lesen und sofort denken, dass die Diru-fans hier im Dreieck springen. Aber hier regt sich doch keiner auf. Keiner sagt was gegen die Meinung höchstens nur gegen den Thread.

>Fühlen sich Diru Hasser seit neustens diskriminiert und suchen >Halt??? o.o"

*nach oben schiel* muss man denn immer gleich so übertreiben?! o_O°
I have no plan but that's alright



Von:    Aiji 19.03.2004 09:04
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
*röfl* @hakike, das isses, ich fühle mich in der Tat diskriminiert. Geh mal auf ner Con hin und antworte auf die Frage "Was hörst du so?!" "Gackt." "Bäh, ist der schXXX Diru sind viel besser" "Nö, ich find die doof". Das du nicht zusammengeschlagen wirst, ist auch schon alles ^_^;;;
God's busy, may I help ya?!

... open da mouth!

Master Pain it's a great honor to have you beating random people in our town, especially that helpless man you just hit... welcome :D



Von:   abgemeldet 19.03.2004 09:58
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
Naja man kann schon eine abneigung gegen eine Band haben XD

>Wegen der Fans?!?!?! Bwahahahahhaha! Lustig*g* DU magst J_Rock Bands nicht mehr, weil sie zu viele Fans haben oder was?
Hab niemals behauptet das ich J-Rock mag :P

>Ich hab mal ein Mädchen getroffen, dass total vernarrt in Gackt war und eine Woche später meinte sie, dass Gackt ein totales Arschloch wäre, weil er so viele weibliche Fans hat*g*
Nicht wegen der vielen Fans, das ist mir ziemlich egal....nur wegen dem benehmen und den Aussehn der Fans....



Von:    Ryourin 19.03.2004 10:10
Betreff: Anti Dir en Grey-Fans wo seid ihr!! [Antworten]
Avatar
 
Ne, das isses ja xD Hier regt sich keiner auf xD Bei dem letzten post von antidiru steht, der Thread war da um zu "testen" wie sich die Diru-Fans aufregen *hust*
Ich finds ziemlich bescheuert XD Deswegen auch so witzig XD

>>Ich hab mal ein Mädchen getroffen, dass total vernarrt in Gackt war und eine Woche später meinte sie, dass Gackt ein totales Arschloch wäre, weil er so viele weibliche Fans hat*g*
>Nicht wegen der vielen Fans, das ist mir ziemlich egal....nur wegen dem benehmen und den Aussehn der Fans....

Wegen dem AUSSEHEN der Fans? Das klingt für mich etwas intolerant oÔ
~>www.greenpeace.de<~ fOr EvErY oThEr ÖkO iN tHeSe WoRlD.


"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das BÖSE! FASS!" [Minsk - BG2]


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück