Zum Inhalt der Seite

Thread: wichtige Fragen rund um GACKT

Eröffnet am: 04.07.2005 15:06
Letzte Reaktion: 19.02.2010 00:06
Beiträge: 583
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Gackt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Keisan 10.04.2007 14:37
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
warte mal TH haben Hyde`s Meldoie geklaut? Ist das wirklich wahr?
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de



Von:    Illyria 10.04.2007 14:50
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Ich hab kein absolutes Musikgehör aber hör dir mal "Monsun" an und dann Hydes Songs. Ich glaub es war "Fruits of Chaos" die klingen ziemlich ähnlich. Nur die Melodie. Ist vielleicht auch nur Einbildung wie gesagt hab kein Musikgehör aber mir kommt es einfach so vor.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 10.04.2007 16:10
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Kommt mir dann aber auch so vor...
Genauso wie "Dolly" von Hyde ähnlich klingt wie "Schrei" von TH...
Schon seltsam, seltsam



Von:    Illyria 10.04.2007 16:16
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur dir kenne noch mindestens zwei denen es genauso geht. *auffällig finde ich* Ist auch erschreckend das ich letztes Mal bei "Monsun" unbewußt den Text von "Fruits of Chaos" mitgesungen habe. (Und das lied lief im Radio frewillig tu ich es mir nicht an.)
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    Keisan 11.04.2007 17:42
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
oh Gott kein Wunder, dass mir Monsunmir amAnfang gefiel, daranliegt es also (habs niemandem gesagt, dass es mir gefällt O_o)
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de



Von:    Akato 13.05.2007 11:27
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Hi.
Weiß vielleicht jemand von euch, ob Gackt dieses oder nächstes Jahr schon Konzerte in Japan geplant hat?



Von:    Satsukiame 13.05.2007 11:33
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
ich weiß das jetzt nicht genau.
aber wie ich ihn kenne bin ich mir sicher, dass es mindestens 1 konzert geben wird!

hoffentlich wissen die anderen mehr.
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:    Tei 13.05.2007 12:57
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Offiziel ist noch nichts bezüglich einem Konzert/Tournee.
Andererseits kommt bald die nächste Singel heraus und ein Album soll es dieses Jahr auch noch geben. Und bisher ging mit einem neuen Album auch eine Tour einher...
Von daher stehen die Chancen wohl recht gut, dass es was gibt^^



Von:   abgemeldet 13.05.2007 13:00
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Mh und damit denke ich auch, dass wir eine kleine Chance haben, dass er sich dieses Jahr mit einer neuen Tour auch nach Europa oder America wagt. Denn mit neuem Album und neuen Liedern im Gepäck macht es auch mehr Sinn! ^^
※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.



Von:    Satsukiame 13.05.2007 13:42
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
ich denke, wenn dann macht er zurst eine tourne, bzw. n konzert in amerika.
ich könnte meinen davon war auch schon einmal die rede.
und danach dann europa.
jedoch denke ich, dass dies eher ab 2008 geschieht.

obwohl..
wenn man die an sixth day and seventh night tour denkt.
der grabstein.
es ist dieses jahr soweit.
wenn es wirklich etwa sbedeuten sollte..ich meine..er hat ja jetzt auch ein world logo. von daher.
maybe wird ja dieses jahr irgendwas tolles bekannt gegeben a la "der asia gackt stirbt und dafür kommt der world gackt" *lach*
klingt albern, aber bei dem herrn ist alles möglich.
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:   abgemeldet 13.05.2007 14:39
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
hmm... also konzerte in amerika und europa sind ja auf jeden fall geplant, so wie er es in der japan-expo-message gesagt hat -was er jetzt davon zuerst macht? keinen schimmer, aber irgendwie hoffe ich, dass er erst hierher kommt^^(am besten sollte es ihm dann soo gut gefallen, dass er gar nicht mehr woanders hinwill*harhar*)

da er ja auch ein neues album rausbringt, wäre es komisch, wenn er damit nicht auch in seinem heimatland touren würde, allerdings hab ich langsam das gefühl, dass sich die ganzen projekte irgendwie häufen...solo-album (plus tour??), yoshiki-band(auch mit tour??), nebenbei noch die dreharbeten zu furin kazan und so weiter und so fort...würd mich wirklich interessieren, wie sein terminkalendar aussieht>_<

edit: zu oben -es ist echt zufall, aber ich höre grade auf dem anime-stream "horizon" von hyde und hab hab gedacht ich spinne!O_o die gitarren-akkorde klingen EXAKT wie bei monsun!! (ist das jetzt nur zufall? -langsam glaub ich das nicht mehr...*tropf*)
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3
Zuletzt geändert: 13.05.2007 14:48:15



Von:    Satsukiame 13.05.2007 18:09
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
sind die FK dreharbeiten nicht schon längst abgeschlossen??
o,O
ich meine..die haben schon herbst 2005 angefangen (oder war das 2006 und ich komm wieder einmal nicht damit zurecht dass wir 2007 haben? xD)
aufjedenfall...
er taucht doch eh erst gegen mitte auf.
d.h. die ersten agen wir mal 20 folgen ohne ihn sind ja schon gedreht.
demnach müssten doch auch die anderen zuende gedreht sein wo er mit spielt o,O
ich meine..
wenns herbst 2006 war dann sinds scho über 6 monate wo er da am set steht.

ich denke er ist grad im studio.
oder macht irgendwas anderes xD~
*lach*

und um auch mal was zu hyde zu sagen (auch wenns hie rnicht rein gehört).
hab mir heute morgen (dank youtube) auch mal die songs von TH reingezogen und die von hyde (natürlich auf meiner festplatte xD).
EY o,o
ich glaub ich bin jetzt genauso verrückt wie ihr. ich find auch, dass da ne ähnlichkeit ist o,o
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:   abgemeldet 13.05.2007 19:08
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
nein, die dreharbeiten haben zwar im allgemeinen angefangen, aber gackts dreharbeiten sind soweit ich weiß grade im gange -wart mal, ich zitiere hier eine nette übersetzung des blog-eintrages auf der NHK-seite von gackt:

4/29 Nagao Kagetora (Uesugi Kenshin) Gackt

Crank-in[1] with a body weight increased by 9 kilos

A few days ago, I went into the studio to start filming Fuurin Kazan with the thought, “I must do my best to live up to the name Kagetora[2].” But, I’m not skilled enough and I’m not good at switching my character on and off in between takes. Because of that, for the past two months I haven’t been the usual Gackt; I’ve been spending my everyday life as “Uesugi Kenshin” and “Nagao Kagetora”.

Weight gain (going one size up) is one thing I have done in that regard. I’ve always been one to train, but for the past two months I’ve increased the amount of training. And in order to shape my body, inside and out, into one that can fight in the feudal era, I put on armor and trained hard every morning starting at 3:00 a.m. and achieved a weight gain of 9 kilos. I’m not just focusing on the physical, but also on the spiritual aspect and on my way of life; to emulate Kenshin’s spiritual side, I’ve been living a fairly stoic lifestyle.

I’ve been thinking, “What does it mean to present an Uesugi Kenshin that only I can present?”, and it means to include Kenshin’s androgynous side, his enigmatic side, and his ability to lead his vassals and chief vassals by using his overwhelming natural charisma and his creative way of thinking. Because he lived such a unique existence, I think it means to bring out on film the way he contrasts with Takeda Shingen (Harunobu).

It has only just begun for me, and the filming hasn’t been that hard, but as the filming schedule gets tighter, I sense that my usual self will get closer and closer to “Kenshin”. Anyway, a lot of people have high expectations, and I feel that “I will defy all prediction, and meet all expectations.”


Notes:
[1] Crank-in: refers to the start of filming.
[2] Kagetora: Kenshin’s original name.

zitat ende^^ und der eintrag ist wie unschwer zu erkennen, am 29. 4 gemacht worden, also noch ziemlich taufrisch^^

zu hyde/th: ja, ich glaub echt langsam an ne verschwörung...*TH böse anfunkel*
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 13.05.2007 20:35
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> nein, die dreharbeiten haben zwar im allgemeinen angefangen, aber gackts dreharbeiten sind soweit ich weiß grade im gange -wart mal, ich zitiere hier eine nette übersetzung des blog-eintrages auf der NHK-seite von gackt:
>
> 4/29 Nagao Kagetora (Uesugi Kenshin) Gackt
>
> Crank-in[1] with a body weight increased by 9 kilos
>
> A few days ago, I went into the studio to start filming Fuurin Kazan with the thought, “I must do my best to live up to the name Kagetora[2].” But, I’m not skilled enough and I’m not good at switching my character on and off in between takes. Because of that, for the past two months I haven’t been the usual Gackt; I’ve been spending my everyday life as “Uesugi Kenshin” and “Nagao Kagetora”.
>
> Weight gain (going one size up) is one thing I have done in that regard. I’ve always been one to train, but for the past two months I’ve increased the amount of training. And in order to shape my body, inside and out, into one that can fight in the feudal era, I put on armor and trained hard every morning starting at 3:00 a.m. and achieved a weight gain of 9 kilos. I’m not just focusing on the physical, but also on the spiritual aspect and on my way of life; to emulate Kenshin’s spiritual side, I’ve been living a fairly stoic lifestyle.
>
> I’ve been thinking, “What does it mean to present an Uesugi Kenshin that only I can present?”, and it means to include Kenshin’s androgynous side, his enigmatic side, and his ability to lead his vassals and chief vassals by using his overwhelming natural charisma and his creative way of thinking. Because he lived such a unique existence, I think it means to bring out on film the way he contrasts with Takeda Shingen (Harunobu).
>
> It has only just begun for me, and the filming hasn’t been that hard, but as the filming schedule gets tighter, I sense that my usual self will get closer and closer to “Kenshin”. Anyway, a lot of people have high expectations, and I feel that “I will defy all prediction, and meet all expectations.”
>
>
> Notes:
> [1] Crank-in: refers to the start of filming.
> [2] Kagetora: Kenshin’s original name.
>
> zitat ende^^ und der eintrag ist wie unschwer zu erkennen, am 29. 4 gemacht worden, also noch ziemlich taufrisch^^
>
> zu hyde/th: ja, ich glaub echt langsam an ne verschwörung...*TH böse anfunkel*

Und wenn ich mich nicht irre ist das von gekka_no_neko aus LJ, oder? Nur sicherheitshalber ein paar Credits an sie. Ihre Site bzw. das Original:
http://gekka-no-neko.livejournal.com/60186.html#cutid1
※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.



Von:    Satsukiame 13.05.2007 21:57
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
man merkt scho, dass ich imo nichts mitkriege oder? xD
*klausuren und facharbeit böse anfunkel*
harr~harr~
aber gut zu wissen xD

schön, dass der trottel damals vom dreh erzählt hat obwohl da wohl keiner war xD
ah nee~
das stückchen für die erste folge musste ja gedreht werden xD~~
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:   abgemeldet 13.05.2007 22:10
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
ah genau, hab die credits vergessen *mist* danke^^

jaaa~~das von damals wo die ganzen bilder her stammen war wohl nur für dieses erste opening-stück, bzw. kostümprobe...das verwirrt schon..aber für solche infos gibts ja foren wie dieses^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 14.05.2007 16:57
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> ah genau, hab die credits vergessen *mist* danke^^
>

Keine Ursache ^__^b baka-chan -pat-

> jaaa~~das von damals wo die ganzen bilder her stammen war wohl nur für dieses erste opening-stück, bzw. kostümprobe...das verwirrt schon..aber für solche infos gibts ja foren wie dieses^^

japp, also nochmal Glück gehabt, Taffylein -knuff- x3 ich hab das auch vor einer woche nicht gewusst, bis ich zufällig bei gekka_no_nekko vorbeigeschaut hab..


※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.



Von:   abgemeldet 30.05.2007 13:05
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
*Thread rauskram*

Also ich hab mir jetzt mal auf Youtube ein Video von Gackt angesehen und zwar "Shima Uta" - und ich war wieder aller erwartungen verzaubert x.x .... Gackt's Stimme kann ja wirklich was aber vorallem das traditionelle war wundervoll ~ jetzt meine Frage... hat er ein Album mit mehreren solcher Lieder, also als Thema? Oder war das für einen Film?
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    Illyria 30.05.2007 13:18
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Das war für einen Fernsehauftritt. Soviel ich weiß gibt es dazu kein Album oder Film. *smile*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 30.05.2007 13:57
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
soviel ich weiß, war das ein fernseh-event, bei dems vor allem um die musik von okinawa geht(da wo gackt geboren ist^^) und daher haben sie ihn dann eingeladen -shima uta ist ein bekanntes volkslied; gackt hat dort außerdem glaub ich nochmal last song performt, aber ansonsten gibts dazu nichts in der richtung^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 30.05.2007 14:14
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Schade ^^" ... das Lied war mit abstand das schönste und ausergewöhnlichste was ich von ihm gehört hab.

Aber ihr kennt doch sicher diesen Muitschnitt von diesem Ai Dating oder wie das heißt? Mit dem 13 jährigen Matrosengirly? Da ist er echt süß xD "Also du bist 13 Jahre alt und ich werde dieses Jahr 497... ich denke wir haben ein Problem" (oder so ähnlich) ~owow, Gakko-san wird sympathisch, mit seiner distanzierten und dennoch humorvollen art.
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    Illyria 30.05.2007 14:17
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Ai Kago war ein Mitglied von Morning Musume... und dieser Ausschnitt ist inzwischen auch schon... *nachdenk* knapp 5 Jahre alt. *lach* Gott da gräbt jemand alte Schinken aus. *kicher*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 30.05.2007 16:10
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> Ai Kago war ein Mitglied von Morning Musume... und dieser Ausschnitt ist inzwischen auch schon... *nachdenk* knapp 5 Jahre alt. *lach* Gott da gräbt jemand alte Schinken aus. *kicher*


oo jetzt sei doch mal ein wenig offener.. immerhin mutiert hier gerade jemand zum Gackt-etwas-möger

-rikyu pat- ^__^ wenn du noch ein wenig weiter kramst wirst du bald merken, dass die Gackt-Vorurteile größtenteils nicht stimmen.. dieses "Gackt macht immer einen auf cool" z.B. ...
※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.



Von:    Illyria 30.05.2007 16:19
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
ich hab ja nicht gesagt das es schlecht ist oder? Kann ich mich nicht daran erinnern. *murmel*

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 30.05.2007 21:50
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
ja, je mehr du dir von ihm ansiehst und von ihm liest, wirst du merken, dass er kein arrogantling ist, wie viele immer sagen^^
vieles ist nur show und image-veralberung seinerseits...>_<

ich seh mir auch grade viele sachen von miyavi an und komme immer mehr zu dem schlusss, dass der junge wirklich cool ist und nicht bloß hyperaktiv XD (mal ganz zu schweigen von seinen abgefahrenen gitarrenkünsten O___o -aber bei der stimme ziehe ich gackt immer noch vor^^)
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 31.05.2007 02:05
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
*gg* .. vielen Dank euch ^^
Naja, also dass seine Stimme gewaltig ist, lässt sich kaum abstreiten, insofern find ichs nur in ordnung, dass er bei S.K.I.N die vocals übernimmt.
Werd mich weiter über ihn schlau machen...

Ahja, ich hab ne Frage zu Moonlight Eyes - kennt ihr sache alle, den deutschen Gackt Fanclub - der ist ja nicht offiziell, oder? Weiß zufällig jemand, warum die trotzdem Materialien von ihm benutzen dürfen und Produkte daraus machen? (hab gelesen, dass eigens für den FC Kalender, ect. angefertigt werden)
Wie handhaben die das?
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 31.05.2007 02:06
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
sorry, Doppelpost.
Zuletzt geändert: 31.05.2007 07:54:50



Von:   abgemeldet 31.05.2007 07:36
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]

ähm sagt mal dann ist es wahr, dass er und Miyavi bei Skin sind?
Ist es etwa nur für kurze zeit? Das hat mich echt überrascht, ich meine 2 berühmte Sänger in einer Band?!





Von:   abgemeldet 31.05.2007 07:53
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=142665&tseite=26

Japp, so is es.
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    Illyria 31.05.2007 09:14
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> Ahja, ich hab ne Frage zu Moonlight Eyes - kennt ihr sache >alle, den deutschen Gackt Fanclub - der ist ja nicht offiziell, >oder? Weiß zufällig jemand, warum die trotzdem Materialien von >ihm benutzen dürfen und Produkte daraus machen? (hab gelesen, >dass eigens für den FC Kalender, ect. angefertigt werden)
>Wie handhaben die das?

Wie Youki das genau regelt versteh ich auch nicht. Regulär wäre es nicht erlaubt da die Produkte und Bilder alle einem Copyright unterliegen und Gackt sie auf Horrende Summen verklagen könnte wenn er es erfährt. Frag mich nicht da mußt du mal jemanden fragen der Ahnung von hat, jedenfalls ist das das was ich aus dem "Copyright-gesetz" noch weiß. Hätte sie die Bilder selbst gemacht (und ich meine persönlich von ihm nicht aus Screencaps und Co) dann sollte es kein Problem sein weil sie die Rechte daran hat.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück