Zum Inhalt der Seite

Thread: Jap. Punkrock!!!! (& Dir en grey)

Eröffnet am: 23.04.2002 13:16
Letzte Reaktion: 25.04.2002 22:53
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Jap. Punkrock!!!! (& Dir en gr... 23.04.2002, 13:16
aika-chan Jap. Punkrock!!!! (& Dir en gr... 23.04.2002, 13:23
 Oni Jap. Punkrock!!!! (& Dir en gr... 23.04.2002, 14:14
SaireaZadkiel Jap. Punkrock!!!! (& Dir en gr... 24.04.2002, 13:34
nightosabero Jap. Punkrock!!!! (& Dir en gr... 25.04.2002, 22:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.04.2002 13:16
Betreff: Jap. Punkrock!!!! (& Dir en grey) [Antworten][Ändern]
Hey Leute!
Sagt mal, kennt sich jemand von euch mit japanischem Punkrock aus?! Ich hab nämlich gestern ein paar Lieder einer Punkband aus Japan im Web gehört und war ja HELLAUF begeistert! (Wooooow!!!) Also jetzt würde ich jedenfalls meine CD Sammlung gerne um ein paar Punk CD's erweitern, aber ich hab KEINE Ahnung wo und wie ich hier an japanische Musik komme... KANN MIR DA JEMAND HELFEN??!!
Ich glaub an J-Rock/Pop kommt man noch leichter ran als an Punk oder?! Und was ist mit Visual Rock?! Ich will nämlich unbedingt ne CD von DIR EN GREY haben, konnte aber bisher nirgends im Internet etwas finden, wo ich die hätte bestellen können. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Das wäre soooo toll!!!
Danke schonmal! ^-^
Anna



Von:   abgemeldet 23.04.2002 13:23
Betreff: Jap. Punkrock!!!! (& Dir en grey) [Antworten]
also falls du aus der Nähe von Düsseldorf kommst... bei Shochiku, einem lebensmittelladen in der immermannstrasse, verkaufen sie gebrauchte CDs zu (halbwegs^^") FAIREN Preisen, auch V-ke etc (nur nicht das, was ich suche^^")

ansonsten probiers mal mit http://www.yesasia.com

<<Trouble Maker³>>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:    Oni 23.04.2002 14:14
Betreff: Jap. Punkrock!!!! (& Dir en grey) [Antworten]
Also wegen bestellen (CDs kaufen) kann ich nur nochmal sagen

www.cdjapan.co.jp
www.neotokyo.de

vielleicht auch : www.tuttocomics.ch



Von:   abgemeldet 24.04.2002 13:34
Betreff: Jap. Punkrock!!!! (& Dir en grey) [Antworten][Ändern]
Visual Rock ist auch eine Untergruppe von Jrock ;)
Guck mal über Ebay.com ^^; is zwar nicht immer das billigste, aber wenn du Fan von irgendetwas bist, findest du da echte Schmuckstücke *-*
Ansonsten - im Neo Tokyo verkaufen sie auch Diru-CDs ^^

===================================
?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿?

Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG



Von:   abgemeldet 25.04.2002 22:53
Betreff: Jap. Punkrock!!!! (& Dir en grey) [Antworten]
>
>
> Hey Leute!
> Sagt mal, kennt sich jemand von euch mit japanischem Punkrock aus?! Ich hab nämlich gestern ein paar Lieder einer Punkband aus Japan im Web gehört und war ja HELLAUF begeistert! (Wooooow!!!) Also jetzt würde ich jedenfalls meine CD Sammlung gerne um ein paar Punk CD's erweitern, aber ich hab KEINE Ahnung wo und wie ich hier an japanische Musik komme... KANN MIR DA JEMAND HELFEN??!!
> Ich glaub an J-Rock/Pop kommt man noch leichter ran als an Punk oder?! Und was ist mit Visual Rock?! Ich will nämlich unbedingt ne CD von DIR EN GREY haben, konnte aber bisher nirgends im Internet etwas finden, wo ich die hätte bestellen können. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Das wäre soooo toll!!!
> Danke schonmal! ^-^
> Anna


Meine absolute und die wohl beste jap. Punkband ist Mach 1.67.
Hab aber bis jetzt noch nicht rausgefunden wo ich mir von denen mal endlich ein Album kaufen kann. (hab nur ein paar Tapes(MCs) von denen, die ich von nem Kumpel hab, der nicht mehr weiß woher er sie hat).



Die Sonne geht auf. Eine endlose Trauer. Die Sonne geht auf. Eine endlose Zeit des Kampfes. Die Zeit der Vampire.
Ich bin Larva der Beschützer... ja... der Ewige. Larva

Verletz du dich selbst um in die Welt zu passen? Oder verletzt du die Welt damit sie dir passt? Komori





Zurück