Zum Inhalt der Seite

Thread: Tainted love

Eröffnet am: 12.04.2002 14:06
Letzte Reaktion: 09.05.2002 16:33
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
knuddl Tainted love 14.04.2002, 17:45
Volcom Tainted love 15.04.2002, 21:51
SaireaZadkiel Tainted love 17.04.2002, 20:35
SaireaZadkiel Tainted love 15.04.2002, 19:20
-x- Tainted love 15.04.2002, 22:05
Volcom Tainted love 15.04.2002, 22:12
-x- Tainted love 15.04.2002, 22:15
Volcom Tainted love 15.04.2002, 22:20
-x- Tainted love 15.04.2002, 22:29
 MoM Tainted love 15.04.2002, 22:54
 Gamina Tainted love 15.04.2002, 22:56
 Gamina Tainted love 15.04.2002, 22:54
 MoM Tainted love 15.04.2002, 23:00
 Gamina Tainted love 15.04.2002, 23:09
Volcom Tainted love 16.04.2002, 15:43
 Hauskater Tainted love 16.04.2002, 15:45
 MoM Tainted love 16.04.2002, 19:29
Volcom Tainted love 17.04.2002, 11:28
SaireaZadkiel Tainted love 17.04.2002, 13:26
SaireaZadkiel Tainted love 17.04.2002, 14:34
Em Tainted love 17.04.2002, 15:13
Nightingale Tainted love 17.04.2002, 17:15
 MoM Tainted love 17.04.2002, 18:56
Volcom Tainted love 17.04.2002, 20:08
SaireaZadkiel Tainted love 17.04.2002, 20:43
Volcom Tainted love 17.04.2002, 20:48
-x- Tainted love 17.04.2002, 21:06
 MoM Tainted love 17.04.2002, 22:50
Volcom Tainted love 18.04.2002, 06:17
SaireaZadkiel Tainted love 18.04.2002, 15:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 14.04.2002 17:45
Betreff: Tainted love [Antworten]
ich find's jut ^-^

>))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((<



Von:   abgemeldet 15.04.2002 21:51
Betreff: Tainted love [Antworten]
@x:
"wer an diesem produkt auch nur eine positive sache findet.......der kennst sich wohl nicht mit musik aus.....bzw ist ein wenig unreif ;)"

wer hier solche unüberlegten aussagen vom stapel läßt is auch ned grad intelligent!!!

ich behaupte von mir das ich mich sogar ziemlich gut mit musik auskennen weil ich mich seit jahren damit beschäftige..

und trotzdem find ich den song durchaus ziemlich gut!

also erst denken...dan schreiben..thx




"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"
Che Guevara
--------------------------------------------------------
www.animeboard.at -> Austrian Anime Board



Von:   abgemeldet 17.04.2002 20:35
Betreff: Tainted love [Antworten][Ändern]
Meiner Meinung nach hat MM eine geniale Stimme, zwar nicht jedermanns sache (wer ehen auf whitney houstn oder britney spears steht wird sich nicht mit dieser anfreunden können *lol*) aber doch einmalig und interessant. von seiner ausstrahlung mal ganz zu schweigen ^.~

Placebo is nicht schlecht aber außer every you and every me und black eyed haben sie nichts großartiges mehr produziert.

Eine 2te Chance wäre sinnlos... Menschen ändern sich nicht!!



Von:   abgemeldet 15.04.2002 19:20
Betreff: Tainted love [Antworten][Ändern]
Da sieht man wieder wie verschieden geschmäcke sind. aber meiner meinung nach sollte man einen künstler nie schlechtmachen da die anderen in irgendeiner weise von diesem abhängig sind.

Eine 2te Chance wäre sinnlos... Menschen ändern sich nicht!!



Von:   abgemeldet 15.04.2002 22:05
Betreff: Tainted love [Antworten]
@volcom:

=) hehe......da hab ich wohl etwas übereifrig rumgeschrieben....naja, die aussage ist vielleicht ein wenig übertrieben. schliesslich gibt es immer mal wieder sachen die einem gefallen obwohl sie total schlecht sind =). ich kriege aber bei produktem wie diesem einfach das kotzen. da steckt null innovation dahinter. erstens ist es nur eine billige coverversion...und zweitens ist das ein wirklich absolut mißratenes pseudo-video......die originalversion des liedes ist tadellos, da kann man echt nichts sagen.......aber was manson daraus gemacht hat ist meiner meinung nach einfach unter alles sau.



Von:   abgemeldet 15.04.2002 22:12
Betreff: Tainted love [Antworten]
tja wie mina schon so richtig geschrieben hat..geschmäcker sind verschieden..ich rege mich über sowas nicht mehr auf..

manson hat oft genug bewissen das er was kann!


"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"
Che Guevara
--------------------------------------------------------
www.animeboard.at -> Austrian Anime Board



Von:   abgemeldet 15.04.2002 22:15
Betreff: Tainted love [Antworten]
jo...er hat schon einige hörenswerte sachen hinbekommen.....aber letztendlich erging es ihm wie den meisten anderen bands......mit zunehmender popularität nahm die qualität seiner musik rapide ab.......



Von:   abgemeldet 15.04.2002 22:20
Betreff: Tainted love [Antworten]
an seiner popularität isser selbt schuld..hat ihm ja keiner befohlen plötzlich den anzug anzuzihene und eien auf 'geläutert' zu machen

"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"
Che Guevara
--------------------------------------------------------
www.animeboard.at -> Austrian Anime Board



Von:   abgemeldet 15.04.2002 22:29
Betreff: Tainted love [Antworten]
da hast du wohl recht...musiker entscheiden letztendlich selbst darüber ob ihnen ihre beweggründe oder das geld wichtig ist.......naja, und in den meisten fällen siegt eben das geld.........da brauch ich mich auch nicht weiter drüber aufregen....schliesslich werd ich ja nicht dazu gezwungen sowas anzuhören bzw anzusehen....



Von:    MoM 15.04.2002 22:54
Betreff: Tainted love [Antworten]
Ich glaub wer mit Musik überhaupt irgendwen schocken will ist n bissel pubertär oder hat ein unvorhandenes Selbstvertrauen...
*hrhr*

Ich mag das Lied... das mit dem Bewegen stimmt... für mich ist es der perfekte Anheizer ;)

roc



Von:    Gamina 15.04.2002 22:56
Betreff: Tainted love [Antworten]
>Ich glaub wer mit Musik überhaupt irgendwen schocken will ist n >bissel pubertär oder hat ein unvorhandenes Selbstvertrauen...
>*hrhr*

....öh, dann hast du noch keine NIN-videos gesehen, ich glaub nich, daß das pubertär ist.....



Von:    Gamina 15.04.2002 22:54
Betreff: Tainted love [Antworten]
.... aba die neuen korn-lieder sind hammer!!!! ;P

ist aber auch eines bei, was total gar nicht in deren stil paßt...klingt wie ein chart-song.....trotzdem ein genialer ohrwurm!!!
...hoffentlich hat john ein paar pfunde abgespeckt und kann sich jetzt wieder an die öffentlichkeit trauen.... ^_^

...ich weiß, daß paßte jetzt überhaupt nich hier rein, aba egal... hat sich ausgemansont.....



Von:    MoM 15.04.2002 23:00
Betreff: Tainted love [Antworten]
Erklär mir aus welchem Grund man schocken will? Ich gebe zu, ich habe bisher erst 2 NIN Videos gesehn, wosch aber jetzt nid mehr weiß welche das warn, kann mich allerdings nicht so ans schockierende erinnern.
Ich hör halt was mir Spass macht, was die Band da fürn scheiß drumrum macht is mir egal... aber is klar, daß es wichtig is, wenn man ja heutzutage seeeeeeeeeeeeehr alternativ sein muss.... *hihi*
aber auch heir schweife ich ab....


roc



Von:    Gamina 15.04.2002 23:09
Betreff: Tainted love [Antworten]
...aus welchem grund gibt es BroSis?? ^_^

bei nin ist liegt der hauptgrund meiner meinung nach nicht im sinne des schockens, vielmehr ist das schon irgendwie kunst...

... ich mag diese auf coolness trimmenden bands, die um jeden preis schocken müssen auch nicht, das ist wirklich arm!! aba bei alt eingesessenen bands, die länger als 3 tage in diesem geschäft sind geht es, glaub ich, mehr um die aussage, nicht darum, ob es sich verkauft...



Von:   abgemeldet 16.04.2002 15:43
Betreff: Tainted love [Antworten]
na also ich weiß ja ned...was Manson zu Antichrist zeiten abgezogen hat war teilweise wirklch schockierend!

oder W.A.S.P. früher..maden und würmer ins publikum zu werfen find ich jedenfalls 'schockierend'

es gibt auch ziemlihc extreme gothic-acts..mir fällt nur jetzt grad keiner ein..aber es gibt da schon ziemlich heftige sachen von denen man meist gar nix weiß weils zu undergroundig is..

hmm...was fällt mir den noch ein..

die TOOL videos! also das is schon heftiger stoff!



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"
Che Guevara
--------------------------------------------------------
www.animeboard.at -> Austrian Anime Board



Von:    Hauskater 16.04.2002 15:45
Betreff: Tainted love [Antworten]
Ich find's net wirklich gut, aber das Cover von Sweet dreams ist geil!^^

--
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!
Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb*



Von:    MoM 16.04.2002 19:29
Betreff: Tainted love [Antworten]
Mh... naja...- im Grunde denken die doch alle daran, wie sie ihre Platten irgendwie an den Mann bringen können... aber mir ist es egal, solange der jenige ned explizit sacht schaiß fans... :P


roc



Von:   abgemeldet 17.04.2002 11:28
Betreff: Tainted love [Antworten]
das is zu sehr verallgemeinert..ich glaube es gibt einige bands/musiker abseits des pop-mainstreams ...die gar nicht in erste linie nur ans geld denken..sondern auch daran was sie da komponieren bzw. ihren fans vorsetztn..


"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"
Che Guevara
--------------------------------------------------------
www.animeboard.at -> Austrian Anime Board



Von:   abgemeldet 17.04.2002 13:26
Betreff: Tainted love [Antworten][Ändern]
Ich mag Manson. Heuer höre ich wieder das 'Mechanical Animals'-Album ("User Friendly" is super). Zuerst mochte ich seine Musik nur wegen der Melodien und dem Rythmus, und erst als ich mal zugehört hab, genau was der so singt, merkte ich wie depressiv die Texte sind... Normalerweise hör ich kaum den Worten zu...

Auf MTV erwisch ich immer das Ende von Tainted Love. -_- Ich wünschte, ich könnte mir's mal ganz anschauen... sonst find ich das Lied mal ganz gut, obwohl ich noch nix darüber sagen könnt...

Kennt irgendwer Hardcore Superstar?

(Ri)
»Feuergefährlich ist viel, aber nicht alles was feuert ist Schicksal.«



Von:   abgemeldet 17.04.2002 14:34
Betreff: Tainted love [Antworten][Ändern]
lads dir mal bei morpheus oder kazza runter, hab ich auch schon gemacht ^-~

Eine 2te Chance wäre sinnlos... Menschen ändern sich nicht!!



Von:   abgemeldet 17.04.2002 15:13
Betreff: Tainted love [Antworten]
Ich LIEBE das lied´!!! Und der Sänger iz voll cool!
------------------------------------------------------------
Als du geboren wurdest lächelten alle und nur du weintest.
Lebe so
Dass wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!!!



Von:   abgemeldet 17.04.2002 17:15
Betreff: Tainted love [Antworten]
Also, ganz ehrlich ich weiß nicht besonders viel über marilyn Manson. Fakt ist aber, dass ich die alte version des Songs von Softsell(richtiggeschrieben?)lieber mag. Ich mag weder die Stimme von Manson, noch sein Aussehen, er ist irgendwie nicht so ganz mein Geschmack und irgendwie wirkt alles was er tut so auf mich, als wollte er nur auffallen. Außerdem wirken Leute, die sich nach Marilyn monroe und einem (serien?)mörder namens Manson benennen nicht sehr sympathisch auf mich. Es kann sein, dass meine meinung über ihn falsch ist, aber mir sind Placebo doch irgendwie lieber.

Sucker love is heaven sent
you pucker up, our passion's spent
my hearts a tart, your body's rent
my body's broken, yours is spent

(Placebo, "Every me every you")



Von:    MoM 17.04.2002 18:56
Betreff: Tainted love [Antworten]
@volcom das mag sein, aber woran willst du sie erkennen? Ich mein selbst Undergroundbands versuchen ja irgendwo ihre Platten wech zu kriegen und sich zu bewerben etc...


roc



Von:   abgemeldet 17.04.2002 20:08
Betreff: Tainted love [Antworten]
@MoM: ich weiß auch nicht.wen ich nen song hör dan hab ichs irgendwie immer im gefühl *ja das könnt ne singel werden' und oft isses dan auch so *G* hab da ein gutes gefühl..

und für mich is die musik nicht schlechter nur weil sie verkauft wird...

z.b. Korn sind fpr mich auch nicht schlechter geworden nur weil sie jetzt mehr leuten gefallen..

musiker müssen auch von was leben..experimente können sie nur solche wie manson und so erlauben..die nix riskieren weil sie eh genug kohle haben..

"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"
Che Guevara
--------------------------------------------------------
www.animeboard.at -> Austrian Anime Board



Von:   abgemeldet 17.04.2002 20:43
Betreff: Tainted love [Antworten][Ändern]
Also ich mag das Lied aaaauuuuch *nicknick*
Und Manson aaauuuuch (Ich hab ja eh nen gemischten Musikgeschmack ^^")

~~~
Mata ne, Bulma chan
~~~
Ich wünsche dir alles liebe....
Anata kireini Aigannsuru
~~~



Von:   abgemeldet 17.04.2002 20:48
Betreff: Tainted love [Antworten]
und überhaupt glaube ich das viele die hier posten sich gar nie richitg mit manson außeinander gesetzt haben..der is nämlich gar nich mal dumm oder so..



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"
Che Guevara
--------------------------------------------------------
www.animeboard.at -> Austrian Anime Board



Von:   abgemeldet 17.04.2002 21:06
Betreff: Tainted love [Antworten]
@volcom:

ich hab ja auch nie behauptet, dass er dumm wäre. in längeren interviews etc wirkt er sogar ziemlich intelligent (zumindest im vergleich zu manch anderen musikern...hehe).aber trotzdem ist er mir in den letzten jahren irgendwie ziemlich unsympatisch geworden.....



Von:    MoM 17.04.2002 22:50
Betreff: Tainted love [Antworten]
@ -x- im Vergleich zu manchen Musikern ist sogar n Brot sehr intelligent...


roc



Von:   abgemeldet 18.04.2002 06:17
Betreff: Tainted love [Antworten]
@MoM: ...und in welche richtung geht diese weisheit? *G*


"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"
Che Guevara
--------------------------------------------------------
www.animeboard.at -> Austrian Anime Board



Von:   abgemeldet 18.04.2002 15:46
Betreff: Tainted love [Antworten][Ändern]
*grübel* is ja komisch, habe einen eintrag gemacht aber der wird nich gezeigt >:( auf jedenfall wollt ich nur sagen dass placebo nach e.m.a.e.u. und blach eyed auch nichts großartiges mehr geschaffen haben!

Eine 2te Chance wäre sinnlos... Menschen ändern sich nicht!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück