Zum Inhalt der Seite

Thread: Tainted love

Eröffnet am: 12.04.2002 14:06
Letzte Reaktion: 09.05.2002 16:33
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Tainted love 12.04.2002, 14:06
patricia Tainted love 12.04.2002, 14:11
 klein_pluto Tainted love 12.04.2002, 14:16
SaireaZadkiel Tainted love 12.04.2002, 14:18
Volcom Tainted love 12.04.2002, 14:21
blackspell Tainted love 12.04.2002, 14:31
Volcom Tainted love 12.04.2002, 14:34
 Boudicca Tainted love 12.04.2002, 15:21
SaireaZadkiel Tainted love 12.04.2002, 15:41
YoungLady Tainted love 12.04.2002, 15:43
Volcom Tainted love 12.04.2002, 15:48
SaireaZadkiel Tainted love 24.04.2002, 17:57
Volcom Tainted love 12.04.2002, 15:46
SaireaZadkiel Tainted love 12.04.2002, 16:05
Logan Tainted love 12.04.2002, 16:45
Volcom Tainted love 12.04.2002, 18:57
Reisuka Tainted love 12.04.2002, 19:38
Volcom Tainted love 12.04.2002, 19:49
Logan Tainted love 13.04.2002, 00:46
ShinjiGirl Tainted love 13.04.2002, 10:54
Leila Tainted love 13.04.2002, 18:31
sakiherself Tainted love 13.04.2002, 18:39
SaireaZadkiel Tainted love 13.04.2002, 18:45
 MoM Tainted love 13.04.2002, 20:02
 Gamina Tainted love 13.04.2002, 20:40
Silberlicht Tainted love 13.04.2002, 22:13
LeaKim Tainted love 13.04.2002, 23:47
shifangni Tainted love 14.04.2002, 00:04
-x- Tainted love 14.04.2002, 14:27
sarus Tainted love 14.04.2002, 17:43
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 12.04.2002 14:06
Betreff: Tainted love [Antworten][Ändern]
Also, ich wollte eigendlich nur mal wissen was ihr von der Coverversion "Tainted love" haltet, die Marilyn Manson aufgenommen hat. Ich weiß dass dieser Song (und auch der Künstler) nichts mit Animes und Mangas zu tun haben aber ich wäre mal neugierig was ihr darüber denkt, die Meinungen von mir befragter Leute gehen nämlich weit außeinander.


Eine 2te Chance wäre sinnlos... Menschen ändern sich nicht!!



Von:   abgemeldet 12.04.2002 14:11
Betreff: Tainted love [Antworten]
Ich mag Manson und die Originalversion, also die Coverversion auch.
Und das Video hihihihihihih. Wer mit Manson nix anfangen kann, wird das Lied halt auch nich mögen. Ja und wie is den jetzt eigentlich deine Meinung??



Von:    klein_pluto 12.04.2002 14:16
Betreff: Tainted love [Antworten]
Haha, ich finds lustig!^.^
Ich mags auch!*nick nick*



Von:   abgemeldet 12.04.2002 14:18
Betreff: Tainted love [Antworten][Ändern]
Ich find den song megahypergeil, gleich wie das video *breitergrinz*es ist ja komisch aber viele die vorhin noch über MM abgelästert haben finden den song gar nicht so schlecht. Ich denke dass der Typ echt ne wahnsinnige Austrahlung besitzt.

Eine 2te Chance wäre sinnlos... Menschen ändern sich nicht!!



Von:   abgemeldet 12.04.2002 14:21
Betreff: Tainted love [Antworten]
ich mag manson! weil er schon immer getan hat was er wollte..mit antichrist superstar hat er mal alle so richtig schön gefickt..das fand ich herrlich..^_^ *Breitgrinz*

der song is geil..so wie das meiste was manson macht..und die kolabo mit Eminem war sowieso das kewlste was er machen konnte..

er mag krank sein..aber er weiß was er tut!



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"
Che Guevara
--------------------------------------------------------
www.animeboard.at -> Austrian Anime Board



Von:   abgemeldet 12.04.2002 14:31
Betreff: Tainted love [Antworten]
Sorry, aber das Lied ist einfach nur noch schlecht *lol*. Nach "Antichrist Superstar" hat Manson nix ordentliches mehr rausgebracht, und "Tainted Love" setzt dem ganzen nur noch die Krone auf.

Lol, aber die Reklame für die Single ist urkomisch: "Der Achtziger-Jahre Hit in einer >riiichtig bösen< Version" *kopfschüttel* ^__-

+ + www.blackspell.de
Qaywin : Bogenschütze



Von:   abgemeldet 12.04.2002 14:34
Betreff: Tainted love [Antworten]
find ich nicht..na er hat sich vielleicht n bissal verändert aber ich mochte auch 'the dope show' und so...

die reklame ken ich nicht

"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"
Che Guevara
--------------------------------------------------------
www.animeboard.at -> Austrian Anime Board



Von:    Boudicca 12.04.2002 15:21
Betreff: Tainted love [Antworten]
Man kann gut drauf tanzen, trotzdem bleib ich der Originalversion treu, mit sowas bin ich schließlich aufgewachsen ;)
Und Blacky stimme ich zu, der "neue" Manson ist mir ein wenig zu kommerziell geworden, leider... *sich noch an alte, echt häääääfftig-böööööse Sessions erinner* ^^

____________________________________________________
Komm tanz mit mir in die Spiegelwelt,
komm tanz mit mir bis der Vorhang fällt!
Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht,
komm tanz mit mir bis der Spiegel bricht!



Von:   abgemeldet 12.04.2002 15:41
Betreff: Tainted love [Antworten][Ändern]
Naja, also, ich würde sagen das war jetzt mal ne Ausnahme dass er sonen Song aufgenommen hat, oder? die anderen hören sich nämlich echt anders an. Aber habt ihr schon gehört, er ist schon in den top 10 der UK-Charts!!! diese aktion hat seiner karriere ganz sicher nicht geschadet, eher im gegenteil. denn wie schon gesagt, viele Anti-MMs haben jetzt eine optimistischere Einstellung ihn gegenüber. Und das ist doch nichts schlechtes, oder??? Die Vorurteile gegen ihn sind ja schon unerträglich geworden ¬.¬


Eine 2te Chance wäre sinnlos... Menschen ändern sich nicht!!



Von:   abgemeldet 12.04.2002 15:43
Betreff: Tainted love [Antworten]
Ich find den trotzdem gruselig, auch wenn einige sagen das er schon ma viiiiiiiiiiel böser war.
DER Typ ist wirklich nicht mein Ding ^^VVVVV

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^

YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop

YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG



Von:   abgemeldet 12.04.2002 15:48
Betreff: Tainted love [Antworten]
wen du ihn nu rso wie jetzt kannst und ihn schon gruselig findest dan sei froh das du nie bilder oder konzert aufnahmen aus der 'antichrist' zeit gesehen hast...jetzt is seinen 'kinderschreck' phase ja vorbei und er wird langsam fast 'Seriös'





"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"
Che Guevara
--------------------------------------------------------
www.animeboard.at -> Austrian Anime Board



Von:   abgemeldet 24.04.2002 17:57
Betreff: Tainted love [Antworten][Ändern]
Stimm ich zu MM ist schon ne sahce für sich das ist Tainded Love ist ein super song den er auch gut gecovert hat aber den rest von seinen Titeln find ich nicht so prickelnd aber Geschmäcker sind ein Glück verschieden

Mfg dercroc

DC



Von:   abgemeldet 12.04.2002 15:46
Betreff: Tainted love [Antworten]
er wird kommerziell..das kan man gar nicht abstreiten..aber naja..manson muß halt auch sehen wie er sein geld verdient..(schwache ausrede oder?) *G*

aber nach dem die sache mit der antichrist vorbei war und er *wie hieß dsa album nochmal* veröffentlich hatte wars eh vorbei mit den vorurteilen ..

trotzdem wer ihn nie mochte wird ihn auch jetzt nciht viel mehr mögen...



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"
Che Guevara
--------------------------------------------------------
www.animeboard.at -> Austrian Anime Board



Von:   abgemeldet 12.04.2002 16:05
Betreff: Tainted love [Antworten][Ändern]
Jedem seine eigene Meinung. Aber er war echt einmal "schrecklicher". früher war ich ja eigendlich auch Anti *gomen* und mochte ihn nicht, bis ich mal eines seiner lieder ganz anhörte. seitdem mag ich den stil. und ne schlechte stimme hat er doch auch nicht ^.~
he, kennt jemand ozzy osbourne??? *gg*

Eine 2te Chance wäre sinnlos... Menschen ändern sich nicht!!



Von:   abgemeldet 12.04.2002 16:45
Betreff: Tainted love [Antworten]
Njoa, Lied is' ganz okay, kann man sich wohl anhören. Hab' mit Manson sonst eher weniger am Hut, mir is' das Video auch vor allem dadurch aufgefallen weil Joey (is' doch Joey, oder?), der Drummer von SlipKnot, da rumsitzt... aber auch da hab' ich mir die Hand vor den Kopf geschlagen und den Komerz-Alarm geläutet...

Ozzy Osbourne is' cool :D Freu' mich schon den bei Rock am Ring zu sehen ^^ Spielt der eigentlich noch die alten Black Sabbath Sachen? Paranoid muss einfach sein ^__^



Von:   abgemeldet 12.04.2002 18:57
Betreff: Tainted love [Antworten]
cool find ich ihn ja auch aber anfangen konnt ich mit Ozzy und den ganzen Sabbath kram noch nie was..hab mir zwar mal das Reunion Live-Album geholt..hat auch guten sound und so...aber die musik von dene..ich wieß ned...nicht mein ding..

dafür mag ich Iron Maiden..*feaaaarrr of the dark*


"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"
Che Guevara
--------------------------------------------------------
www.animeboard.at -> Austrian Anime Board



Von:   abgemeldet 12.04.2002 19:38
Betreff: Tainted love [Antworten]
Also Mary ma ich nicht besonders (hatte als Kind Angst vor ihn^^) aber des Lied find ich gut.^^




Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel,
so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...



Von:   abgemeldet 12.04.2002 19:49
Betreff: Tainted love [Antworten]
ja als kind konnte man shcon angst bekommen..ich hab ihn halt mit 15 zum ersten mal gesehen..da dacht ich nur 'was n das für einer?'


"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"
Che Guevara
--------------------------------------------------------
www.animeboard.at -> Austrian Anime Board



Von:   abgemeldet 13.04.2002 00:46
Betreff: Tainted love [Antworten]
Oooooooooooh man, jajaja!!!! Maiden sin' Helden!!!! Hab' neulich die neue "Rock in Rio" gehört!!! Hammer! Echt Hammer!!!
Und die Live-Version von Fear of the Dark is' auf dem Teil noch geiler als die alte (kennste die neue Version? Bruce Dickinson lacht so genial nachdem er das Publikum singen lässt *lol* Zu cool...)
*mitsing: feaaaarrr of the dark* :D



Von:   abgemeldet 13.04.2002 10:54
Betreff: Tainted love [Antworten]
ich find beide versionen total genial



Von:   abgemeldet 13.04.2002 18:31
Betreff: Tainted love [Antworten]
> ich find beide versionen total genial

Da gehts mir genauso.
Aber Marilyn ist und bleibt der beste!!!Ich liebe seine Songs und auch wenn manche behaupten sie währen anstösig.... ich finde sie einfach genial!!!!!
"I don´t like the drugs but the drugs like me....." *sing*



Von:   abgemeldet 13.04.2002 18:39
Betreff: Tainted love [Antworten]
alo ich liebe diese songs aus den 80ern und so..viele sehr gute ohrwürmer drunna..und da läufts mir kalt den rücken runna,wenn eina auf die idee kommt,da was zu covern..und MM is eh ned grad das,was ich normalo höre,aber ich mein,wenns kommt,zap ich weiter *g*..im grunde isses mir also wurschd,was der macht

------------------------------------------------------------

bb,saki



Von:   abgemeldet 13.04.2002 18:45
Betreff: Tainted love [Antworten][Ändern]
Ich verzeihe ihm seine Coverversionfehltritte gerne, schließlich mag ich ihn, aber es hätte nicht sein müssen. Ich habe es gesehen, es hat mich amüsiert und ich höre mir lieber die Version von Softcell an....es war doch von Softcell? Mein Gott, das Alter. Jedenfalls finde ich es weder grottenschlecht noch hypergenial. Es ist halt gemacht, kann man nix machen ^-^



Von:    MoM 13.04.2002 20:02
Betreff: Tainted love [Antworten]
Dieses Video rockt ^^ bzw. am meisten rockt eh das eine Mädel da :P

roc



Von:    Gamina 13.04.2002 20:40
Betreff: Tainted love [Antworten]
also ich mochte manson vorher nie so richtig, aba dieses lied ist hammer genial!! ich hör es rauf und runter!!

komerziell ist es schon, es lief sogar am Freitag bei einslive (ich bin im büro fast vom stuhl gekippt!!).
aba trotzdem ein ohrwurm!! ^_^

btw, kann es sein, daß im video die schauspieler aus "nicht noch ein teenyfilm" mitspielen?? oder hab ich nen knick in der pupille!?



Von:   abgemeldet 13.04.2002 22:13
Betreff: Tainted love [Antworten]
hm, nett gecovert, aber schrecklich ödes und dummes video, in dem es nur um halbnackte, wollüstige mädchen geht. sprich: 0815 idee, wenn ein lustiger oder origineller einfall fehlt. da hätt ich mir von mm doch etwas mehr erwartet.

-
Seelenpein ist mein Begleiter
Düsternis mein Festgewand
Bitterkeit mein Wegbereiter
in Gevatter Todes Land



Von:   abgemeldet 13.04.2002 23:47
Betreff: Tainted love [Antworten]
ich mag mm nicht, aber seine coverlieder find dich gut ^^

---
Kal: Ich darf nicht leben!
DS: Ich will, dass du lebst!
---
Lerenia



Von:   abgemeldet 14.04.2002 00:04
Betreff: Tainted love [Antworten]
Das Original ist einer meiner absoluten 80er-Favs aber ich mag die Manson-Version auch ganz gern. Und esist ja auch nicht sein erstes 80er-cover (sweet dreams und co.) Naja, das Video ist halt Klischee pur ^_^

Also ich finde ehrlich gesagt, daß hinter den früheren Sachen genauso viel kommerzielles Kalkül hintersteckte, wie hinter der Soft Cell-Coverversion: die "ach ich bin ja soooo böse und unangepasst und eure Kinder bringen sich wegen meiner heftigen Songs um, welches Tabu hab ich noch nicht gebrochen?!"-Attitüde war imo zu einem nicht unerheblichen Anteil genauso cleveres Marketing. Weil ja bekannt ist, daß die Zielgruppe (Jugendliche) auf genau solche Tabubrüche abfährt = war nie anders ^_^.

Ich bin danki dem "From Hell"-Schlußsong "the Nobodies" wieder mal auf Manson aufmerksam geworden - den find ich klasse.

Ja ne, ShiFangNi
_______________________________________

This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui)

You're one in a million, you've got to burn to shine.
But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes.
(aus Woke up this morning, A3, The Sopranos)

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein)



Von:   abgemeldet 14.04.2002 14:27
Betreff: Tainted love [Antworten]
bei diesem song/video kann man eigentlich nur lachen.....oder sollte man lieber weinen.........hehe, ich glaube ich weine lieber........ich glaube schlimmer geht es einfach nicht mehr.....manson rennt als klein kinderschreck auf einner kommerz-idioten-ami-party rum und ist letztendlich auch nur eine dieser verkommenen kommerz-leichen die ihre seele für ein paar dollar verkaufen...........ich kann sowas einfach nicht sehen............sowas ist vielleicht gut für kleine rebellierende 12 jährige die damit ihre eltern irgendwie 'schockieren' wollen (falls das auf irgendeine weise geht...hehe)...jede band die in der heutigen zeit versucht zu schockieren wirkt auf mich einfach nurnoch peinlic.....erstens ist das heutzutage nicht mehr möglich....zweitens haben andere bands schock-aktionen (eben wirkliche...nicht solche manson-klein-kinder-auswüchse) schon jahrzehnte zuvor gebracht...insofern ist das keineswegs innovativ sondern einfach für den arsch..........puh.......gecovert ist das lied zudem.....mal wieder ein ein beispiel für die heutige musikindustrie........alles wird nurnoch gecovert, weil damit verkaufszahlen gesichert sind............hmm......irgendwie befürchte ich, dass das bisher geschriebene nurnoch wirr ist.....aber egal....verstehen wird man es schon......also kurz auf den punkt gebracht: wer an diesem produkt auch nur eine positive sache findet.......der kennst sich wohl nicht mit musik aus.....bzw ist ein wenig unreif ;)



Von:   abgemeldet 14.04.2002 17:43
Betreff: Tainted love [Antworten]
Das Lied ist einfach total genial zum abtanzen. Ich mag den Takt, da kann man sich schön zu bewegen. ^__^

-------
Faye, alias Sarus

Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück