Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion: GACKT GOES GERMANY

Eröffnet am: 29.02.2004 19:14
Letzte Reaktion: 12.10.2005 17:28
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 02.05.2004 17:26
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Muss es Englisch sein?Oder kann es auch eine andere Sprache
sein?



Von:    Carey 02.05.2004 19:56
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
öhm...ich bin mla jezze ganz ehrlich...ich habe frankreich geliebt^^" deswegen sind wir damals zu meinem 10 Geburtstag (ich glaub es war der 10 te O.ô) dahin gefahren...da hab ich mich geschworen diese sprache zu lernen...heute verfluche ich den tag...die baguettes waren so hart ;_;

Aber ansonsten fand ichs recht schön da...mag vielleicht dran liegend ass ich zu dem zeitpunkt noch mit keenem franzosen reden musste ^^"
~+~kimi no koto o aishiteiru yo
kimi wa subete o kureru kara
boku o kowashiteshimau hodo subete~+~



Von:    Hebi 02.05.2004 20:34
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
wow ihr habt alle soviel geschrieben o.o""
.. das is geil^^
.. ehhm.. das viedeo hab ich ja jetzt ncoh net gesehen .. aber ich hab ein paar bidle rin meinem photobook von der badewanne.. ich fänds besser wenn er allein im wasser wäre xDD
... ja.. verheiratet war er schon.. leider xD...
.. hm.. ich denke schon das gackt nahc deutschalnd kommen wird^^.. wenn wir ihn schon soo lieb bitten xDD
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 03.05.2004 12:33
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
hahahahaaaaaaaa wir werden gackt gar keine andere wahl lassen als nach deutschland zu kommen!!!!!!!!^.-
eto...immer shcön weita schreiben!!!!!!!!!!!!!!!^o^

*niederknutsch*
kira



Von:   abgemeldet 03.05.2004 14:30
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
und wenn er net will fesselnw ir ihn und zerren ihn her ^^
ich schreib uch mal was.. wird aber nciht viel sein ^^"

Dear Gackt
I like your music and I like your style.I think it's time to come to germany and enrich us german people ^.~
I bet you will like it in Germany.I know you've got enough fans in Germany.. and you can get more fans if you want to.
Hope we see us in Germany
Saskia



Von:    AiSkriem 03.05.2004 14:35
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
na klasse wir werden doch immer mehr.
wir schaffen das schon wir müssen uns nur gegenseitig mut machen.
Und wenn er net will dann fesseln wir ihn nicht nur unzerren ihn her damit er auf riesen Bühne singt nein, er muss dann auch noch auf unseren Tischen zuhause Tanzen und singen.
Muuhaahahahahahahahaha. *größenwahnsinnig lach*
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.



Von:    Hebi 03.05.2004 15:27
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
ja und zwar nur mit ienem tigerhöschen an *harharhar*
okay ich bin jetzt gard irre <.<"
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    nanjo 03.05.2004 16:37
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
gackt im Tigerhöschen, das ist verschandung *drop*
aber ihr habt eh keine chance, der steht auf europäisch blond *muahrharhar*
*hüstel* wo waren wir noch gleich ..? Aber Gackt ist doch sonst auch immer ganz lieb zu seinen Fans *gerüchteküche* Mit Dears fährt er in den Urlaub (wo muss man sich anmelden?) also chancen sind auf jedenfall da. Auch, weil seine CD die meist importierteste J-music CD des Jahres in Deutschland ist *kleinlaut* (bis jetzt!)^^- ich hab nicht vor es zu ändern.

Also ich halte weiter zu euch... .
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:   abgemeldet 04.05.2004 13:28
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
hiiiiiiii-^^-
geil das ihr weiter alle mitmacht!!!!!! GEIL GEIL GEIL!!!!! ICH LIEBE EUCH!!!!!!!-^o^-


gackt steht auf blond? warum steht dann auf so ziemlich jeder seite die ich besuche er bevorzugt braun????O.O? nicht das es mich so brennend interessieren würde weil ich eh nie an ihn ran komm aber wissen würd ichs schon gern!^^

ok also ich zisch dann noch mal
kussikussikussi
kiralein

mi-chan fallsu das hier lesen solltest könntest du so lieb sein und mich bissl ablösen hier? ich bin total im eimer.*sichkaumnochpacktundtotalmüdinsbettfällt*
das wär echt leibu!!!!! *kusskuss*



Von:   abgemeldet 04.05.2004 13:49
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
kein problem maus ^^ ich tu mein bestes ^.- *knuddelwuddel* und leg dich gleich wieder hin ja? O,O *husch husch*

*chuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
mi-chan ^o^/
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:    Carey 04.05.2004 22:48
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
braunhaarige? ich hba bis jezze auch imma gedacht er bevorzugt Blondienen O.ô Und Frauen mit "starken" Augen....whatever that means ^^" Also ...im Tiegertanga will ich ihn zwar net unbegingt auf meinem nachttisch haben aber auf der bühne allemal -^.^-
+weiter werbetrommel ...trommelt XD*

ps: sagt mla führt eigentlich jemand buch? ich meine, gibts jemand der alle einträge zählt? +würde es mal inzteressieren wieviele s bis jezze sind*
~+~kimi no koto o aishiteiru yo
kimi wa subete o kureru kara
boku o kowashiteshimau hodo subete~+~
Zuletzt geändert: 04.05.2004 22:52:29



Von:   abgemeldet 05.05.2004 10:32
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@carey

Die Einträge werden von Kira gespeichert alle und auch gezählt also momentan weiss ich nicht wieviel wir haben es wird jeden tag mehr da mir noch liebe Freunde helfen die auch in Läden wo Gackt CDs gekauft werden, Poster aufhängen usw ^^ und die Aktion läuft auch noch n ganze weile ^^!!! ein Teil der Beiträge ist auf meiner Homepage im Gästebuch, wenns dich intressiert dann schau da mal vorbei ^^ kira is momentan krank und ich vertret sie hier nur ...kann dir also net sagen wieviel einträge es sind ^^y
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 05.05.2004 11:20
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
hi-ho ihr da alle
ich schreibe auch ma wieder *total von sich faszieniert*
öhm... ich war ja schon so lange nich mehr da und hab auch die neuen einträge nur kurz überflogen und nu wollt ich noch mal kurz nachfragen ob ich alles richtig mitbekommen habe ^^;
also ...
ich soll meinen text schnell fertig schrieben, damit er mit in diese komische box kommt, der einsendeschluss bei kira is der 14 juni... is das alles so richtig? oO (sorrü)

ach ja... ich kann die flyer nich farbig drucken, is es ok wenn ich die etwas änder und in schwaz weiß mach? #

@katana: ich nerv dich nacher ma mit ein paar fragen ^^;;
(>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')>
<( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)>
möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka*



Von:   abgemeldet 06.05.2004 09:55
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
~vertretung für Kira~ ^o^///

@Blueberry

Stimmt genau der 14 Juni is der Einsendeschluss für die Geschenkbox in japan ^^y also schreibt alle fleissig...

Du kannst die Flyer net in bunt drucken? Naja Schwarz/Weiss fällt es zwar net auf aber egal ^^y das geht auch prima!!!!
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 06.05.2004 11:16
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
dankööö~

hach~ ich hab den text jetzt abgetippt ^^ muss ihn nur noch abschicken :)
hört sich zwar alles etwas daneben an, aber das englisch sollte eigentlich korrekt sein, da meine englischlehrerin es mit mir übersetzt hat.
(>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')>
<( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)>
möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka*



Von:    Carey 07.05.2004 15:35
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
du hast des deine englishlehrerin machen lasse`n? XD
Iss ja genial^^ meine fühlt sich bloß allmälich von mir angepisst ,da "moon" immer während des unterrichts angeht XD 8des macht sich imma slebstständig)
~+~kimi no koto o aishiteiru yo
kimi wa subete o kureru kara
boku o kowashiteshimau hodo subete~+~



Von:    Hebi 08.05.2004 00:44
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
.. hui.. blond bin ich ja.. aber uasdrukctarcke augen oO
.. überhaupt.. ich glaub net das er sich wirklich festlegt oder?
.. xD.. wieso nicht im tigerhöschen? xD.. okay das war eine kranke idee von mir xDD
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*
Zuletzt geändert: 09.05.2004 14:15:00



Von:   abgemeldet 08.05.2004 12:21
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^v

Ich hab ja auch schon meinen Text an Gacchan geschrieben, aber könnte mir jemand zusammenfassen, was da dann bisher alles hier passiert (mit anderen Worten den Thread zusammenfassen) ist?

*verbeug* arigatou na~~

A.
&#8224;Returning to the sky&#8224;
&#8224;Everything is returning to the sky&#8224;
&#8224;Even you are returning to your birthplace&#8224;
&#8224;While screaming out&#8224;
~Kalmia~ Gackt



Von:   abgemeldet 09.05.2004 14:39
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
hmmmmm...leutz...vielleicht solten wir zusätzlich nochma jeder einen brief an ihn persönlich schicken...es heisst ja, dass er so 80% seiner fanpost beantwortet...wartet kurz
hmmm...wie war noch mal die adresse???
*kram..im hinterstübchen such*
ich glaube so:

To: Gackt
"Gackt Official Fanclub Dears"
Shibuya-yuubinkyoku, Shibuya-ku
150-8681 Tôkyô
Japan


versucht es auch damit....
deann wird er sehen, dass wir es nicht nur ernst meinen...sondern ihn auch wirklich dabei supporten wollen...



Von:    Miri-senpai 09.05.2004 14:56
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@Shiho: die ist richtig, hab die gleiche Adresse!

@Kira-chan: Oi soll ich n Brief mitnehmen? Bei den Konzerten kann man Fangeschenke an ner Sammelbox abgeben. Wir bringen Gackto & Co u.a. Wein mit. Briefe werde ich auch wohl dort abgeben können ;).

Musst die mir aber vor dem 18 Juno zukommen lassen, ja? Können ja u.a. die Kopien der nes oder emails sein....!

Gute Idee,oder?

*knuddelz* Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:   abgemeldet 09.05.2004 15:16
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Maruk
oho..dann hab ich des ja recht behalten..wenn du aufm konzert bist...mach ja photos und zeig sie mir ma!!!!1 bitteeeeeeeeee!

@ all

soll ich auch die private adresse rausgeben.???? *war nurn scherz, bitte nicht gleich hauen*



Von:    Miri-senpai 10.05.2004 08:22
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@shiho: wenn sie uns net unsere Kameras, die wir natürlich versuchen werden reinzuschmuggeln, abnehmen.... ;) . In D schafft man es, Dank der Leibesvisitation zB überhaupt nicht Fotoapperate mit zu nehmen.....

Och ja seine Privataddy kannst mir gerne geben, sind ja in Osaka, welches bekanntlich neben Kyoto liegt...bzw schon fast miteinander verwachsen ist, wie ich vor 2 Jahren bemerkt habe ;)

Ja ne Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:   abgemeldet 10.05.2004 12:15
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
hi kira is back!^^°
als ob das jemand interessiert hätte^^°°°°°

also das mit dem dort persönlich hinschicken wär klasse wenn das jetzt ncoh alle machen würden wär das echt toll! das wär fantastisch dann würd er wirklich sehen das das alles kein witz is!
ja und was soll ich sagen?wir könnten au ne sammelbox machen...ähm...ja wo alle briefe drin gesammelt werden und dann in nem paket abgeschcikt werden. abba...hmm...mal überlegen is villeicht ne blöde idee...sorry mir fällt grad nix sinnvolles ein...;_____;
ok ähm...was wollt ich noch sagen? a ja...jap die addy stimmt hab ich au so^^° und schreibt schön weida ja?

aso @maruk: kicher das selbe hat hiei angeboten...was machen wir jetzt? zwei mal einwerfen?XD jaaaaaaaaaa gackt nach deutschland schleif terrorXDDDDD <<sorry kleiner witz!

so leute ich muss jetzt dringend wieda weg...denke/hoffe das ich in den nächsten tagen wieder hier sein kann und euch alle fragen beantworten kann!

hab euch mega doll liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeebuuuuuuuu!!!!
*alletotaldollknufflweilsiesofleißigmithelfen*
kiralein



Von:    AiSkriem 10.05.2004 15:06
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
hey alle zusammen -^.^-
tut mir echt leid das ich so lange net mehr geschrieben habe aber ich konnte lange net an compi.
Bin ziemlich k.o. heut is mein erster praktikumtag gewesen *zu carey rüberschau* XD
Also die idee ihm persönlich briefe zu schreiben find ich supa.
Die Idee mit dem Tigertanga muss meiner meinung nach net unbedingt sein, solange er singt und sein konzert gibt bin ich zufrieden.
^_______________^



Von:    Miri-senpai 10.05.2004 16:11
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Kira-Schatz: wir gehen (als wir sind Hiei_chan und meinereiner ;) ) zusammen auf das Gackto Konzi. Mit gehen tuehn noch Kohaku_san und Conshi, die haben aber andere Plätze!!! Hieie und ich stehen zusammen d.h. wir werden beide Gackt über die Absprerung zerren und ihm persönlich den Briefstapel zustecken *lööööööööl*

Ernsthaft schicks einem von uns beiden ;), null Problem. Aber denk dran am 17ten Juno fleigt Hiei und ich am 18 Juno...also eilt Euch Hobbitse *Marukmalwiederabdreh*


*knuddelz* maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:   abgemeldet 10.05.2004 19:40
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Was für ne Geschenk Box?? Hab da jetzt nich mehr alles durchgelesen. Ich mach auch mit
Scih noch was überlegen tut.
Ehm wie wärs wenn wir so was wie ne Inoffizielle Gackt-fanclub seite machen oder eher ne Fanpage und dann sozusagen mal so dann und wann verschiedene Aktionen starten??
Wer doch ne Idee oda?
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:    nanjo 10.05.2004 21:21
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
<-- wieder halbwegs gesund ist.

Gackt steht nur nach meinen Infos auf europäisches Blond, aber Stars sagen viel. schließlich sagen viele er sei mit Masa zusammen o0' *sweet* (und mana und Hyde)^^~

Aber mal zu den Flyern.... . Was für Flyer (?), noch chacen da mitzumachen ??
Und ich habe schon 3 Briefe an die offizielle dears geschrieben, mit rückumschlag und Briefmarken und so, aber noch keine Antwort bekommen -.-' (ohne diese Leutchen schlecht machen zu vollen ^^* die haben bestimmt reichlich zu tun ^^*)

Also ich bin nach wie vor dabei
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:    Miri-senpai 11.05.2004 13:48
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@Ruge: In Japan gibt es einen Sammelbox für Geschenke von Fans für die Musiker. Denn die Fans schmeisen das nicht auf die Bühne wie wir in anderen Ländern. Die werden dann sozusage dort abgegeben.

Hiei, Conshi, Kohaku und ich werden da u.a Wein für Gackto abgeben UND die Sammelaktion hier von Kira-chan ;)

Grüße Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:   abgemeldet 11.05.2004 14:03
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
haha hallo^^°°° ihr werdet jetzt sicher lachen und mich für total gestört halten <ok ich glaub das haltet ihr mich schon von anfang anXDDD>> aber ich hab schon mal geträumt nen deutschen gackt fanclub zu machen...also mit website usw...^^°°

mâ ich hab mir das echt mal überlegt und...eto...ich weiß net so wirklich. ich fänds echt geil wenn jemand sich das zutrauen würde!!!*kiratrautssichnetzu*
*mi-chanundsumieundanderleuteböseblickezuwerft* wehe ihr sagt jetzt was!!!!XDDDD


@maruk-mausi: DÒMO ARIGATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! ihr seid solche GOLDSCHATZIS^-^ abba nur wenn euch das nix ausmacht ja?^-^

was die flyer angeht...also mi-chan hat da super schöne flyer gemacht für diese aktion und hat die verteilt! klar kann man hier noch mitmachen. einfach bescheid geben^-^ dann schick ich die-^^-
und mitschreiben halt erst malbis 14. juni für die gackt geschenk box und danach geht es abba au noch weida ^.-

so jetzt muss ich ncoh mal-^^-
hab euch alle mega vollends liebu!
DANKE fürs mitmachen!!!!!
*alleknutscht*
kira



Von:    Hebi 11.05.2004 19:08
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
hallöööle^^.. ich meld mcih mal endlcih wieder zurück^^..
ich find die sammelbox klasse!!.. als schreibt jeder nochmal einen persönlichen brief.. und dann schicken wir ncoh die ganzen mails von hier und so? *-*
megatoll!!
hebi
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück