Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion: GACKT GOES GERMANY

Eröffnet am: 29.02.2004 19:14
Letzte Reaktion: 12.10.2005 17:28
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 12.07.2004 11:01
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
boah das is jetzt für mich au schwer zu erklären seit dem die heir alles neu gemacht haben. kann mal hier jemand dem manga_freak bitte erklären wie das geht? *dannauchmalaufpassentut*^^°

gomen manga_freak;_________; hätts dir gern erklärt!!!!
*kisu*
kira



Von:   abgemeldet 12.07.2004 13:32
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Net so schlimm must dich ent entschulidigen *gute wille zählt* gg

^.^bitte brauch hilofe *heul* neidisch auf eure bilder guck



Von:   abgemeldet 12.07.2004 14:03
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
> Joa ich auch und die bilder sind der hammer gg
>
> ich bin noch nicht soo arg lange hier deswegen wollt ich fragen wie man denn einen steckbrief usw bekommt pda die bilder rechts *ich weiß bin nicht grad der checker gg*
>
> wär lieb wenn mir des einer erklären könnt gg


ich wewrds dir später erklären puh dat wird schwer aber ich versuchs*nicknick*

haaaaaaaahahahaha ich hab dat crescent mann is dat cool der song dybuk is ja hammer *löl* da liegt man ja nur aufm boden.
wer schreit denn da andauertn japan???
also ich husch mal von dannen
baba
*alleumflausch*
ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:    Miri-senpai 12.07.2004 14:06
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
@manga_freak: also im Stecki kannst Du auf "bearbeiten" oder so gehen und dann bist Du in den "Grunddaten" Deines Steckis da gibts rechts "Foto uploaden" klick druff und mach weiter ...

Bis zu 12 Pics (siehe mein Stecki) kann man uploaden!

@Hi-chan: hab ich schon gesagt, wie eifersüchtig ich auf Euch war mit dem 4ten? *lol* glaube schon, ne?

Na nächstes jahr mo ichido!!!

Ja ne Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............



Von:   abgemeldet 13.07.2004 19:11
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
domo maruk-mausl^-^ *auchwasgelernthat*
hassu meine ens bekommen?^^

gomen leute ich kann grad nich viel schreiben...es gibt ferien und ich lieg flach...-.-

hab euch liebu und passt mir schön auf den thready auf ^.-

*kisu*
kira



Von:    Hebi 14.07.2004 16:27
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
@kirachan.. hast du schon ferien ode rbekommst du erst?
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 16.07.2004 11:27
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
*kiraismatschaberback*XD

ich hab gestern ferien vonner schule bekommen so und au ab heute bin ich fertig mit meinem praktikum!!!!!!!!!!! FERIEEEEEEEEEEEEN ICH KOMME!!!!!!
jedenfalls wenn ich wieder fit bin^^°°°°°°°° dummes wetter.^^°°
aso dank dir hebi für dein eintrag in mein gb-^-^- hab mich echt gefreut-^^-

so leute und ich glaube gackt goes germany geht au dem ende zu...vielleicht noch nen paar wochen. bis jetzt hamm sich schon ne woche niemand gemeldet. versucht doch bitte noch ein paar leute zu überreden^.-

hab euch liebu*kisskisskiss*
kira



Von:   abgemeldet 16.07.2004 16:12
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
Huhu du*knuddelknufftz*
Muss dir mal wieda ins gb schreibseln.
Gehst du dann in den ferien wo hin?
Hasu eigentlich n brief von gackt oder management gekriegt oder whatever? Und was is mitn sponsoren gibts da was neues?
Haaaaaaaaaa crescent is echt ein hammer album - alle songs sind wieda einsamme spitze.
Lust for Blood, mind forrest, hoshi no suna, white eyes
Birdcage, Solitary, Last Song naja alle *trallala*
*knuddelz**flauschkira*
PS. Was hälts du von dem threat'wer wäre der perfekte partner für gackt' also ich hab meine meinung da kund getan dass ich dass unter aller sau finde was sich manche da einbilden aber naja...... werd mich vernhalten

ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:   abgemeldet 16.07.2004 18:53
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
@ruge schnuffel häschen: hab weiter oben schon mal gefragt ob sich irgendjemand von den sponsoren die andere angeschrieben haben schon jemand gemeldet hat weil sich bei mir noch niemand gemeldet hat oh mann ich klönnt echt die krise kriegen...-.- ich dachte die wollen geld verdienen...das wär echt die gelegenheit. die sind echt doof. aber ich geb nich auf!!!!!!!!!

nee hab nix erhalten hab aber meine adresse au nich bei gelegt hab ich gemerkt^^°°° obwohl...ähm...ich glaube die stand auf dem briefumschlag den maruk glaube mit abgegeben hat*erröt*
*hatnurdieaganbenzumichansforumundmexxgegeben*^^°° <<aber dort steht ja au meine e-mail addyXD aber ich wusste doch das ich irgendwas vergessen hatte ;____________; *sodoofis*

WAS??? den thread muss ich sehn!!!!*auchihremeinungdortmalsag* boah sind die blöd...gomen^^°°° ich werd mich da au fern hatlen aber erst nachdem ich meine meinung gegeigt hab^^°° gomen^^°°°

hab euch liebu-^o^-
mata ne
kira






Von:   abgemeldet 17.07.2004 14:33
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich krieg ich bald was*aufglühendenkohlenist*
das mit dem doof ist hab ich heut schon mal wo gelesen aber du bist nicht doof nein ganz sicher nicht.
oh oh, montag hab ich gelbgurtprüfung und ich will nicht. aber bei uns gibts wahrscheinlich auch ein japanisch kurs in der nähe hoffentlich ist der dann an dem tag an dem ich auch zeit hab.*lalalala*
ich glaub ich halt mich nach meinem ellenlangen beitrag dem letzten dazu fern. das ist halt meine meinung dazu und es gibt dinge mit denen es man auch übertreiben kann. ffs sind schon was gutes - kann man ja seine fantasie ausleben. nur sie sollten nicht zu sehr überdie strenge schlagen so dass es nicht blöd wird.
aber eben wie du und ich auch schon gesagt has er ist ein mensch und ich glaube nicht dass ihm dass gefallen würde wenn man so über ihn redet. jetzt hab ich ja schon wieder soviel dadrüber geschrieben dabei wollt ich das nich....... nya und jetzt is schluss mit dem threat für meiner einer jedenfalls.

*knuddel*
hdgdl
ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:    Zurui 17.07.2004 19:26
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Man kann es ja trotzdem einfach versuchen!
Hier also mein Text:

Konnichi wa Gackt-sama,

my greatest wish is to see you in Germany. A lot of people in Germany are your fans and want hear your voice live. Your music is kind of magic. My friends and I love your music and wish us that you come to Germany. Please, come to us.

Sayonara, a fan



Von:    Hebi 18.07.2004 21:28
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
wie wo wa?.. kann man ime rnoch texte schrieben?
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 20.07.2004 14:14
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
nyaaaaaaaaaa gomen leute ich komm hier einfach nich wirklich zum schreiben ich hab so viele gb und ens einträge zu beantworten dann habsch noch was zu malen, die aktion, termine...etc...boah ich krieg grad nix gepeilt und dann bin ich mega schlecht drauf weil diese blöden düsenjets heute morgen übers haus geflogen sind und mich geweckt haben *heutegtotalermuffelis*

ok aber ich will hier nich über mich quasseln. also schreiben is noch bis hmm...sagen wir anfang september. da is einsendeschluss hebilein. danach denk ich reicht es. es kommt momentan nich mehr viel deswegen. aber ich bin stolz auf das ergebnis!!!! das ich euch bekannt geben werde nach schluss der aktion^.- und dann geht es noch einmal nach japan. oje ich glaub ich werd ihn stressen aber na ja^-^ hauptsache wir kriegen ihr dazu zu kommen. *kisu*

so jetz muss ich wieder! und danke fürs schreiben-^^- macht noch bissl weiter so. und versucht jetz noch leude bis dort hin zuüberreden^.- wär echt liebu^-^

*schmatz*
kira



Von:   abgemeldet 20.07.2004 17:45
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
huhu haselmäuschen
böse jets *zudirkomm**unddievomhimmelholt**pilotverkloppentu*
so jetzt is ruhe.
wie nochmal nach japan kannst das genauer erklären schatz?

und welches ergebnis*guck**ohrenspitz*?

ehahahahahahaha ich hab bestanden *sektflascheaumach undalleneinschenk* ich hab den ersten gürtel. den gelben gürtel yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und ich dachte den krieg ich nich weil man bei dieser sch*** kata die hab ich beim ersten mal total verbockt nur weil ich nich so stand wie normal. die macht der gewohnheit
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 20.07.2004 20:12
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
@ruge mausi putzi^^: per post nach japan süße^^°°*lol*
und per mail etc...
krieg mir hier keinen anfall*lach* is leider erst nächstes jahr soweit bei mir. so lange noch ;_________;

NYAAAAAA ein hoch auf ruge das sie den gelben gürtel geschafft hat-^o^-
HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH!!!!!!^^

*chu*
kira



Von:   abgemeldet 23.07.2004 18:41
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
*sniff* seids ihr alle in urlaub? *allesoschrecklichdollvermisst*




Von:   abgemeldet 23.07.2004 21:02
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
nene im urlaub *muhahaha* vergiss es, schön wärs.

aber ich bin stolz auf das ergebnis!!!! das ich euch bekannt geben werde nach schluss der aktion^.- <--- ich meinte letztens diesen satz kpier ich nich ganz, vielleicht sthe ich grad aufer leitung nya.

wei´ß jemand wieviel leutz in die olympia halle in münchen reinpassen. erst wenn mir jemand das sagen kann werd ich vielleicht genauer drauf eingehen *gg**knuffel**meinarmeskirachanpat**flausch*
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 24.07.2004 10:38
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
asooooooo...ich meine ich bin stolz auf das ergebnis der ggg aktion. und das werde ich euch nach schluss der aktion die im september sein wird bekannt geben.^^ gomen habsch dann selber net so gerafft^^°°°

oiiii ich weiß gar nich, ich war schon drin aber ich hab wirklich keine ahnung wieviele da reinpassen.<<ich mein die münchner olympiahalle.>> aber ich frag mal meine elntern die wissen das sicher. die waren ja au schon öfter dort drin.
haha und wenn die nich groß genug is gehn wir ins stadionXDDDDD
*lol* openair is doch au nich schlecht.*kicher*

ok ihr hört dann von mir wenn ich gefragt habe.^.-
bis dann
schöne ferien wünsch ich euch mal.^o^
*bussi*
kira



Von:   abgemeldet 24.07.2004 16:37
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
aso. so du ahnst es also bereits. gut gut frag mal deine eltern.
die halle ist ja eigentlich oder fast ein stadion.....^^

*knuddels-flausch*
Zweipaar Ohrringe an jedem ohr hat neue *hehe*
ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 25.07.2004 12:40
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
soooooooooooo ich habe nachgeforscht^____________________^
und es is wirklich gigantisch. also es gibt ja ne kleine und ne große olympiahalle ne?
die kleine is fpr 1000 leute <<nur die sitzplätze>> das variiert aber nach größe der bühne.
in die große passen bestuhlt 12.150 leute rein und unbestuhlt 14.000.
das sind jetz nur grobe zahlen das is alles nur geschätzt. ich hab war auf der seite und hab geguckt denn meine mum wusste es au nich und mein dad...na ja...der war nich wirklich so gut drauf^^°°°°

klar weiß ich wassu vorhast^.- ich kann gedankenlesen wenn es um gackuto geht-^^- *Lol*

tjaaaaa ich wollt dann mal noch heut gucken wie groß die frankfurter jahrunderthalle is. dann kann man mal vergleichen. könnt man ja an beiden nachfragen odda? und wenn das nich geht nehmen wir uns halt die wiesen wenn das irgendjemand noch zu klein isXDDDDDDDDD *loL* *Lach* gomen^^°°

ok ich zisch dann noch mal ich meld mich wieder wenn ich näheres weiß^.-

*chu*
kira





Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:56
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
hallo ruge und kira!!!
na wie gehts euch denn so!!!

kommts zwar spät aber:gratuliere für deinen gelben gürtel ruge!!!ich bin sooooo stolz auf dich*anspringundknuddel*

so wies aussieht wisst ihr auch nicht sehr viel,ne?
langsam verzweifle ich.überall gerüchte aber niemand eiss was konkretes,nya!das is zum verzweifeln*in ecke renn und heul*

sonst gehts meinen beiden schätzchen gut,oder?^^
bin sooo fertig. obwohl ich nix gemacht hab(meiner mum nach^^)


hab euch lieb
*knutschattacke*

chuu



Von:   abgemeldet 27.07.2004 18:18
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
@tarael: nich verzweifeln - positivdenken
gut ding will weile haben *lol* dieser spruch war sehr hilfreich jetzt nich?
ja mir gehts so weit eigentlich ganz gut

*hehe* kira du bist helseherin XDD
aber die olympia halle w´är ja schon mal perfekt

könntest du mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttteeeee ein fleyer schicken? hab da nämlich ne idee wegen eine´m sponsor.
wie wärs mit respect? ich meine die haben ja bei viva da ja auch schüler und jugentliche mit ihren projekten unterstützt und das is doch auch sowas wien projekt.
versuchen kann ichs ja sag bescheid. und schick mir bitte nochn fleyer ja?*knuddel*

yes yes yes. es gibt nochmal ne gute neuigkeit. ich bin mit müh und not noch aufs wirtschaftsgymnasium gerutscht man war dasn bangen aber jetzt bin ich n stücken näher an meinem großen traum*hehe*
ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 27.07.2004 19:40
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
hi leute!!!-^^- *reingehopstkomm*
*hechel*
*nachluftjaps*
*stöhn*

hai hai hai, genki dayou!!! nyaaaaaaaaaa bessa als dasXDDD
gott jetz dreh ich völlig durch^^° gomen nasai.

aaaaaaaaalso...hab leider noch ncih nach der jahrhundert halle geguckt mach ich aber noch. so, nächster punkt 'respect', super geile idee^.- wirklich. bitte bitte*fleh*XDDD obwohl ich schon an viva mal geschrieben hab aber weiß nich maybe die falsche abteilung.-.-
mit flyern is so ne sache. ich kann ihn dir per mail schicken weil mein drucker nich geht. die farbpatrone is leer und das is so nen doofes teil das nur mit farb und schwarzpatrone geht also nur wenn die aufgefüllt sind. *druckerverfluch*
und mit der patrone muss ich noch warten bis ich wieder bestellen kann. wir kriegen die nämlich wo anders billiger. aber was schwafel ich hier über den drucker^^°° aso...ja gut is mir eingafallen.

gomen bin total bissl durch den wind und aufgedreht^^°
also wir sehn uns dann donnerstag und dann guck ich au noch nach der jahrhundert halle.^.-
*freudestrahlendoffhopst*
EUROPA PARK ICH KOMMEXDDD*lach*
*kleinkinddesu*XDDD

kira



Von:   abgemeldet 28.07.2004 17:36
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
hai hai hai, genki dayou!!! nyaaaaaaaaaa bessa als dasXDDD <-- was meinst du mit diesem satz? ganz ruhig kira-chan nur ruhig luft holen und dann sagen was los ist ja?

Jo wenn du mir den fleyer per mail schickst tu ich das, bin ja auch in der community. ich denk mir was sschick das dann mit dem fleyer zu denen. haha wir haben wohl ähnliche probleme mit unseren druckern, meiner druckt auch nicht so wie er sollte. die beiden tintenpatronen sind zwar noch relativ voll trotztdem druckt der nich einwandfrei bunt. sondern irgendson blau-grün-ton nya. aber schicks mir. und dann schreib ich denen.

Fährst du dann auch eurostar. hachhhhhhhhhh wie froh ich wär wenn ich auch in europapark könnte -.-

ruge-chan*flausch*
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 29.07.2004 12:32
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hi hooooooo!!!!
*alleanhopsunddurchknuddlz*

was soll ich sagen?XD mir gehts besser als gut^-^ weil ich so glücklich zur zeit bin!!!!!*mew**gorogoro*
das is alles!XD

hehehe...was den silverstar angeht den fahr ich nich...^^°°° *angsthasedesu* es hat mich schon gewundert das ich mich gestern zum ersten mal nach 4 mal europa park getraut habe die euro mir zu fahren^___________^*stolzdesu*XDDDDDD
und dann noch possaidon! rahhhhhhhhh warn die bahnen so geilXD nur beim zweiten mal mir fahren is mir dann bissl schlecht geworden^^°°
*übertriebenhat*XD

oi...aber was red ich da. das erzähl ich denen dies wissen wollen per gb oder ens. sagt einfach bescheidXDDD<<wird eh kein interessierenXD

nyaaaaa ok ich schick den flyer dann morgen denk ich. heut bin ich so faul irgendwieXDDD total müde.^^°°°° gomen nasai
so ich zisch dann mal.
hab euch alle megaaaaaaaaaa vollends doll liebu-^^-
*kisuchuuuuu*
kira




Von:   abgemeldet 29.07.2004 16:56
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
huhu*flausch*
euromir und possaidon sind geila ber eurosat is ja sooooooooo lamarsczhig und ich bin damit ewigkeiten nich gefehren dabei is das ja so ne lahme sau, aber echt. aber das weißt du ja.
natürlich interssierts mich, wir müssen uns sowieso mal wieder so lang unterhalten *aufgbdeut*

gut tu das.
mir geistert seit heute morgen ne frage im kopf rum. was würdest du tun wenn du von irgendwoher gackts adresse hättest also seine richtige ohne dass er dir die z.b in ner mail geschickt hat?
ich weiß nich was ich dann machen würde.

ahhhhhhhhhhhhhhh crescent is ja so geiiiiiiiiiiiiil wahahahahaha
ist mein lieblingsalbum nach oder vor mars.
Japan....Japan...Japan....Japan........*yeah*
das lied is so lustisch besonders das Japangeschrei*muhahahahaha*

rugechan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 29.07.2004 17:09
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
hey, hey, hey,..
also...
zuerst: klaro, ich werde eure aktion unterstützen, auch wenn ich aus der schweiz bin... ich würde ihn auch gerne live hören`! vor allem lu:na XD freeeeeeeeeeeu...
2.; jemand hat vorgeschlagen, an viva nachrichten zu schicken, und viva darum zu beten, auch songs aus japan ~insbesondere gackt~ künftig auf viva zu zeigen... eine sehr grosse aktion, aber hey... die mangas haben sich auch in europa durchgeschlagen, und es kommen immer mehr fans.. und vielleicht könnten wir es schaffen, wenn wir wirklich interesse zeigen.. aber wo kan man nachrichten an viva versenden? hat jemand die adresse??? biiiiiiitte helft mit!
domo aligatoh gozaimashita!
peace eure minshu -.-



Von:   abgemeldet 29.07.2004 22:41
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Kira- sokokrümel..????
redest du nich mehr mit mich???hmm...bilou *schwirr*



Von:   abgemeldet 30.07.2004 22:01
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
AHHHHHHHHHH*kreisch* nee nee nee!!!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE BILOU ich red noch mit dir oh gott gomen gomen gomen GOMEN NASAIIIII;_______;
ich hab hier zeimlich viele vernachlässigt in letzter zeit.
das tut mir soooooooooooooo verdammt leid;_______________;
*erstmalanhopsundniederknuddl* keine angst ich hab dich noch liebu sorry sorry sorry. aber ihc komm hier nur her um meinen eintrag zu schreiben und zu gucken was los is und bei msn bin ich au nur abwesend weil ich die meiste zeit den pc so anhab um was zu laden.;____; tutz mri leid.*garnichoftgenugentschuldigenkann*

was die addy von viva angeht. ich hab hier mehrere also meld dich mal per ens bei mri dann schicksch sie dir^.- kannse au hier rein schreiben wie du willst^.- und danke für die unterstützung-^____________________^- *megafreu*

jap und gb einträge muss ich au wieder schreiben^^°°°°° *allesvernachlässigthat* ich werde das in nächster zeit wieder in angriff nehmen das schwöre ich. und was ich tun würde wenn ich seine adresse bekommen würde...hmm...jedenfalls würd ich mich nich trauen irgendiwe nen brief dahin zu schicken oder gar dort vorbei zu gehen wenn ich dort wär. ^^°°° keine ahnung als erinnerungsstück aufheben vielleicht?^^°°°*schüchterndesu*

hab euch liebu und gomen üfr den langen eintrag heut^.-
*kisu*
kira
Zuletzt geändert: 30.07.2004 22:05:24



Von:   abgemeldet 31.07.2004 15:00
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
dieses blöde net ... dauert so ewig lang *kick**grumm*
also ich wüsste auch nich was ich machen sollte. 1. ich hab sie ja nich von ihm durch ne mail oder so gekrieg 2. was sollte ich dann sagen um zu erklären woher ich die hab und 3. wär das naja ich weiß nich ich würde sie einrahmen und mir vielleicht dann überlegen ihm mal dann und wann ne birthday oder weihnachtskarte zuschicken eieieiei

nochmal zu respect wen soll ich alles an personenen erwähnen dich, missi(oda?) und mich. jo dat wars ach is doch nich so schlimm wegen des langen beitrages *flausch*
ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück