Zum Inhalt der Seite

Thread: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic

Eröffnet am: 11.05.2005 20:39
Letzte Reaktion: 10.09.2009 14:37
Beiträge: 731
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 19.05.2005 21:14
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Jaa, schlagt euch...

Ich liebe diese Diskussionen, wo man doch nur den Mainstream der 'feindlichen' Seite kennt... JAAA!!!!!!
Gaaaaanz klasse, wirklich^^


@irgendwen weiter oben:
Seit wann sind ST tiefschwarz? Ich glaub das is ne Band die ganz genau das Gegenteil is, so positive messages und dann tiefschwarz... is klar^^


btt
Metal, Gothic, Darkwave, EBM, etc. pp. gefällt mir persönlich besser.

Obwohl der Mainstream von Rap [Rap is the music you listen to, Hip Hop is the way you live... nur so btw^^] auch was hat, endlich kann ich den Farbigen [schwarzen, alternativ pigmentierten, o.ä.] der mir aufn Sack geht Nigger nennen ohne Rassist zu sein... find ich geil ;)


Scheisse, war doch offtopic, aber egal.


Ende meiner Meinung [bis jetzt]
Angel
Life = Pain



Von:   abgemeldet 20.05.2005 15:37
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
Tja... dann bin ich hier eine der wenigstens die HipHop liebt!

Ich lieeeebe HipHop und 50cent ist für mich einfach ein Gott!
Meine Lieblinge sind 50 Cent! G-Unit, Lil Kim, Missy Elliot, Ciera, Puff Daddy, Snoop Dogg, Xzbit...

Ich liebe den HipHoper Style, die Musik ist geil, das ganze Image ist Hammar und es geht nichts über geil getunte Autos!! ^^ *sabber*
>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<
Zuletzt geändert: 20.05.2005 15:39:25



Von:    Ness 20.05.2005 16:05
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
genau genau ich LIEBE auch Hip Hop! Aber nicht so ammi!o_O Ick bleib lieber Deutschland treu *gg* Watt gibt ein schon Metal oder Gothic..ick finds dumm..aber jedem das Seine ne

HIP HOP RULEZ!



Von:   abgemeldet 20.05.2005 16:06
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Wie schon gesagt, ihr kennt nur die "metal"bands die im mainstream tätig sind.....



Von:    Tyr_66 20.05.2005 16:08
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
genau Thyrfing,da geb ich dir recht.



Von:   abgemeldet 20.05.2005 16:12
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Es geht mir einfach auf den Sack das Metal immer mit Krach gleichgesetzt wird!
Dabei gibt's so melodische bands,wo man fast scho kotzen muss vor melodic
Zuletzt geändert: 20.05.2005 16:12:47



Von:    MakoChan 20.05.2005 16:37
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
> Tja... dann bin ich hier eine der wenigstens die HipHop liebt!

animexx-individualist ;)


Mata ne
MAkoChan
Hallo du, der sich sehr individuell fühlt, weil er einer Subkultur angehört! Hast du schonmal bemerkt, dass auch diese einem "Stream" unterliegen? Fragst du dich dann nicht öfters, warum du nicht einfach du selbst sein kannst?



Von:   abgemeldet 20.05.2005 16:40
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
> > Tja... dann bin ich hier eine der wenigstens die HipHop liebt!<

> animexx-individualist ;)<

so siehst wohl aus! ;p
Tja.. ich war schon immer 'anders' ;D

>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<



Von:   abgemeldet 20.05.2005 16:41
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Und hier sehen wir wiedermal einige Musterbeispiele für die Gattung des Mainstream - Hoppers in seinem natürlichen Lebensraum *rolleyes*

Angel
Life = Pain



Von:    MakoChan 20.05.2005 16:49
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
> > > Tja... dann bin ich hier eine der wenigstens die HipHop liebt!<

> > animexx-individualist ;)<

> so siehst wohl aus! ;p
> Tja.. ich war schon immer 'anders' ;D

ja, ich wünscht, ich könnt sowas auch ^^' aber ich geh hier im schwarzen Animexx-Mainstream total unter... wenigstens fühl ich mich nicht noch superelitär dabei.

Aber Serious Business: ich find das toll dass es auch noch andere Leute hier gibt ^^


MAta ne
MakoChan
Hallo du, der sich sehr individuell fühlt, weil er einer Subkultur angehört! Hast du schonmal bemerkt, dass auch diese einem "Stream" unterliegen? Fragst du dich dann nicht öfters, warum du nicht einfach du selbst sein kannst?



Von:   abgemeldet 20.05.2005 16:52
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
> Und hier sehen wir wiedermal einige Musterbeispiele für die Gattung des Mainstream - Hoppers in seinem natürlichen Lebensraum *rolleyes*<

was hast du eigentlich für ein Problem?!
Findest du es eigentlich fair Leute danach zu beurteilen, was sie für Musik hören?!
schon mal was von Toleranz gehört?!

>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<



Von:   abgemeldet 20.05.2005 17:24
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Toleranz heißt dulden,er duldet dich,dennoch muss er dich nicht akzeptieren...



Von:   abgemeldet 20.05.2005 17:27
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
> Toleranz heißt dulden,er duldet dich,dennoch muss er dich nicht akzeptieren..<

Boah ey, was für eine Ehre für mich!! -.-
und was bleibt mir wohl anderes übrig, als ihn zu dulden?!

>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<



Von:   abgemeldet 20.05.2005 17:30
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
.. saufen?!



Von:   abgemeldet 20.05.2005 17:34
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
> .. saufen?!<

machen das nicht meistens Metlar?!
>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<



Von:   abgemeldet 20.05.2005 17:36
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
also wenn du'n kerl mit kilt siehst,der Met und Bier aus einem Horn trinkt,könnte ich das sein



Von:   abgemeldet 20.05.2005 17:39
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
uiiii...kilt??...met?....schööön^^
°~*Live for the moment!*~°
Mööp??? Mööp!!!
http://votenow.cell5.com <--SWEETY MUSS STERBEN!!!



Von:   abgemeldet 20.05.2005 17:42
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Kettehemd is ja noch nicht fertig:(



Von:   abgemeldet 20.05.2005 17:45
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
*tröst*...bestimmt bald fertig...solang kannst ja met trinken*g*
lässt es extra anfertigen??
is bestimmt sau teuer
°~*Live for the moment!*~°
Mööp??? Mööp!!!
http://votenow.cell5.com <--SWEETY MUSS STERBEN!!!



Von:   abgemeldet 20.05.2005 17:50
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Nö, hab 6kg kettenglieder gekauft. 3kg kosten um die 20euro.
Nur muss ich das auch selbst zusammenbasteln
Zuletzt geändert: 20.05.2005 17:53:41



Von:   abgemeldet 20.05.2005 17:55
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
tssss.... für was man sein Geld so ausgeben kann! ^^;
>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<



Von:   abgemeldet 20.05.2005 17:59
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
hab ja genug:p



Von:   abgemeldet 20.05.2005 18:45
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Ich habe nix gegen Hopper... warum auch? Kenne viele, komme mit den meisten gut klar.
Nur wenn ich mir so manche Posts hier durchlese zweifel ich an der Intelligenz der Verfasser... und da isses egal ob möchtegern Metal'er [á la LP ^^] oder die Mainstream - Hopper.
Nur waren hier 2 perfekte Beispiele für die Kiddies die ich aufer Strasse sehe. [was für ein zufall: hopper ;) ]


Falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt dann wahrscheinlich zu recht^^

So Far,
Angel



Von:    Tyr_66 20.05.2005 20:34
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Gut gesagt FallenAngel!!!
So,so,Metaller tun nur saufen?!*lol*
Dann nehmt ihr andere Drogen!!!;-P



Von:   abgemeldet 21.05.2005 11:42
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
-FallenAngel- du willst mir also sagen, das durch die paar Sätze die du hier liest, ohne den Menschen zu kennen, du trotzdem eine Aussage über diese machen zu kannst?!
Du bist einfah zu cool, gegen dich komme ich nicht an! *lol*

>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<



Von:   abgemeldet 21.05.2005 13:20
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Purgatory, ganz recht.. wenn jemand nicht in der Lage ist sich vernünftig auszudrücken dann werde ich mir dazu auch meine Meinung bilden.

Vielleicht bemerkst du den Unterschied nicht, aber es soll Leute geben denen sowas auffällt.^^


Angel
Now!
Shockwaved
Nichts bleibt wie es war
Geschosse aus Stein und Hagel aus Glas
zerschneiden durchbohren



Von:   abgemeldet 21.05.2005 13:38
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
So,also meiner meínug nach
metal und gothic....



Von:    MakoChan 21.05.2005 14:59
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
> > -FallenAngel- du willst mir also sagen, das durch die paar Sätze die du hier liest, ohne den Menschen zu kennen, du trotzdem eine Aussage über diese machen zu kannst?!
> > Du bist einfah zu cool, gegen dich komme ich nicht an! *lol*

> Purgatory, ganz recht.. wenn jemand nicht in der Lage ist sich vernünftig auszudrücken dann werde ich mir dazu auch meine Meinung bilden.

Definitiv! Wenn jemand z.b. Legastheniker ist, hat der das gefälligst in jedem seiner Postings zu erwähnen, oder man darf sich über den mukieren! Jawollja! Genauso wie jeder am besten noch seine Leistungen in "Deutsch" erwähnen sollte, und wenn man das nicht macht, heißt das natürlich automatisch auch, dass sich jeder durch 2 sätze eine Meinung bilden darf!!111111

Und im Internet ist natürlich auch jeder 100% so, wie er auch im echten leben ist, das muss man doch einfach wissen!!11einhundertelf

.... sorry, gefallene Angel... aber ich glaub, du bist viel zu gangstah für mich ;)


Mata ne
MakoChan
Hallo du, der sich sehr individuell fühlt, weil er einer Subkultur angehört! Hast du schonmal bemerkt, dass auch diese einem "Stream" unterliegen? Fragst du dich dann nicht öfters, warum du nicht einfach du selbst sein kannst?



Von:   abgemeldet 21.05.2005 15:08
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Ich spreche davon wie man sich ausdrückt, nicht wie es mit der Rechtschreibung aussieht (scheisse wenn man nit richtig liest). Und Menschen die sich im VL verstellen tun mir nur leid.. komischerweise kommen diese meist auch nit zu FT's... *rolleyes*

So Far,
Angel
Now!
Shockwaved
Nichts bleibt wie es war
Geschosse aus Stein und Hagel aus Glas
zerschneiden durchbohren
Zuletzt geändert: 21.05.2005 15:15:03



Von:    MakoChan 21.05.2005 15:22
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
Haserl, ich hab hier leidergottes nicht nur die Legasthenie, sondern diese unter anderem auch angesprochen. "scheisse wenn man nit richtig liest"

Und zu den Menschen, die sich im VL verstellen... ähömm, ähömm. Ich nenn jetzt nur mal als Beispiel das Mädel dass in RL keine Freunde hat, schüchtern ist, und im VL erstmals Leute kennenlernt, und da offen ist, und damit glücklich ist. Trifft sie sich mit DEN leuten dann, wird sie (hoffentlich) auch offen sein, zwar nicht so offen wie im netz, aber offener wie ihre anderen bekannten sie kennen. Tz tz tz, wie kann man sich nur so verstellen.

Aber wir schweifen vom thema ab, und das will ich nicht. Sollte es noch irgendwas hierzu geben, darfst du dich gerne jederzeit bei mir via ENS melden :) Danke gangstah.


Mata ne
MakoChan
Hallo du, der sich sehr individuell fühlt, weil er einer Subkultur angehört! Hast du schonmal bemerkt, dass auch diese einem "Stream" unterliegen? Fragst du dich dann nicht öfters, warum du nicht einfach du selbst sein kannst?
Zuletzt geändert: 21.05.2005 15:23:51


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück