Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!???????

Eröffnet am: 24.08.2002 00:14
Letzte Reaktion: 02.12.2003 18:43
Beiträge: 470
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 11.09.2002 21:52
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
>Jepp, da haste recht, aber werden halt auch oft die falschen für welche Gehalten!^^

Werd ich auch manchmal!!(schwarze Klamotten, lange Haare...) Na und???Mich störts nicht!!Wer sowas rumerzählt ohne die Wahrheit zu kennen kann mir egal sein!!Hält er mich halt für nen Satanisten!!Idioten gibts eben viele auf der Welt!! ^_^



Von:    MakoChan 12.09.2002 01:02
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
hm, ehrlich gesagt ist mir das mittlerweile sowas von scheixxegal für was mich die andren halten.... ich bin dafür bei mir in der schule eh in der falschen gesellschaft... da denkt jeder was andres vpn mir ... wennse meinen...


Mata ne
MakoChan
Deep in the twilight lurks a somber place
People call it Malicegarden
A realm of sadness the throne of the dead
Where sunlight is as rare as laughter
Leaving our world to enter Malicegarden



Von:    das_maedchen 15.09.2002 00:36
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
blablabla...

mehr fällt mir zu diesem intelligenten thread nicht ein.

Sammelsurium für alle 'ichtragschwarzaberbinumgotteswillnkeinsatanistaberfindmichtollwennichwegenmeinesoutfitsangestarrtwerde-leute'!
Oder eben die die wirklich welche sind! (wobei mir letztere recht sympathisch sind im Gegensatz zu der vorhergenannten Mehrheit...)

Soviel dazu! *g*


Yeah, wieder ein paar Feinde mehr!!
^.^v
~toki wa naga sugite~toki wa tsura sugite~



Von:   abgemeldet 16.09.2002 20:34
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
[/me is mal wieda zu faul den kompletten thread zu lesen, also gibt /me einfach mal ihren senf dazu XD]

jaja, die heutige gesellschaft... is doch eh für'n müll XD lol
"schwarze sind satanisten!" "schwarze trinken blut" "schwarze töten kleinkinder" und fliegen können sie natürlich noch dazu XD (und sowas hört man wirklich noch heutzutage....tze, erwähnte ich letztens nur, auf die frage welche musik art ich gerade höre, dass es gothic sei, kam gleich ein "bist du Satanistin?!" ....kuckuck? und mein bruder fängt auch schon an *bruder tret*)

ich kenn nen haufen goths, die so ziemlich immer schwarz rumlaufen (ich nur ab und zu^^'''), und diese machen sich eigentlich nix mehr draus...

najoa... ich kann auch nur sagen, dass man nich gleich alles was die medien sagen glauben muss, sondern sich mal selbst ein bild verschaffen sollte...

In diesem Sinne,
anni^^

[PS: tut mir leid, falls ich in diesem post bloß wiederholte was schon erwähnt wurde... wie gesagt, ich hab mir nich all durchgelesen^^'''' *flücht*]



Von:    Hauskater 16.09.2002 20:43
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
> blablabla...
>
> mehr fällt mir zu diesem intelligenten thread nicht ein.

Dann verstehe ich nicht wieso du überhaupt was zu dem Thread sagst...

> Sammelsurium für alle 'ichtragschwarzaberbinumgotteswillnkeinsatanistaberfindmichtollwennichwegenmeinesoutfitsangestarrtwerde-leute'!

Wenn ich mich deswegen toll fühlen würde, dann würde ich aber heftigere Sachen tragen. Du hast den Thread scheinbar nicht gelesen, deine Antwort zeugt auf jeden Fall von unverständnis der problemstelung gegenüber...

> Oder eben die die wirklich welche sind! (wobei mir letztere recht sympathisch sind im Gegensatz zu der vorhergenannten Mehrheit...)

*ggg* Und warum? Sind jetzt alle nicht Satanisten die schwarz Tragen Poser für dich oder was?

> Yeah, wieder ein paar Feinde mehr!!
> ^.^v

Um mit deinen Worten zu argumentieren: Jetzt auch noch ein Sammelsurium für "Ich mache Leute die keien Satanisten sind nieder um mich dabei cool fühlen zu können". Du siehst, so eien Argumentation bringt einen nicht wirklich weiter!
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:    MoM 17.09.2002 12:32
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Wollt eigentlich gestern schon antworten, aber irgendwie wollte animexx da ned :P
Engelsstern hat es jedenfalls ganz gut formuliert...
Aber mal ne Frage, warum sind dir die Satanisten lieber? Macht es einen zu einem besseren Menschen Satanist zu sein?


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:    Shatai 17.09.2002 13:28
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht meint er damit lieber als Poser?

Ich selbst mag beide nicht so arg, d.h. solange sei keine Tiere oder so opfern komm ich ganz gut mit ihnen klar ^^

Aber wieso um Gottes Willen sollte man Satanis sein wenn man schwarz trägt?
*dann heute eine satanistin ist*
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~



Von:    Boudicca 17.09.2002 14:00
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Gegenfrage: Ich trage einen rotbraunen Ledermantel, bin ich jetzt kein Grufti mehr???
It's better to burn out than to fade away!



Von:   abgemeldet 17.09.2002 14:09
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Ich trug schwarz früher gerne aus bequemlichkeit (kein Farbzusammenpassungsprobleme), jetzt trage ich es gerne als Symbol,
aber auch nicht immer.
Meine neuste Leidenschaft ist Black&Blue, eine geile Farbzusammenstellung.



Von:   abgemeldet 17.09.2002 14:12
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
> Gegenfrage: Ich trage einen rotbraunen Ledermantel, bin ich jetzt kein Grufti mehr???

Boudicca, sie sind draußen !!! ^^
Frevelerin, aber wir können uns zusammentun, ich muß aus Imagegründen auch noch rote und grüne Sachen los werden xD
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten

www.geocities.com/kabuki2love



Von:    Boudicca 17.09.2002 14:15
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Buhuuuuhhhh *heul* Ich bin nicht mehr böööööööseeeee.... T_T
*am rotbraunen Mantel herabschau* Vielleicht kann ich ja noch was retten, der schaut zumindest ein bisschen nach Rokoko-Schnitt aus, hab ich noch ne Chance...? *Tränen in den Augen*
It's better to burn out than to fade away!



Von:    MoM 17.09.2002 14:16
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Öhm, selbst wenn es sich gegen "Poser" (meiner Ansicht nach auch oft Leute die ausgegrenzt werden, weil sie nicht die richtigen Leute kennen) richtete, warum klang es dann so, als wäre jeder der schwarz (jetzt im etwas auffälligeren Sinne) trägt und kein Satanist ist ein eben solcher? O.o


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 17.09.2002 14:22
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
> Buhuuuuhhhh *heul* Ich bin nicht mehr böööööööseeeee.... T_T
> *am rotbraunen Mantel herabschau* Vielleicht kann ich ja noch was retten, der schaut zumindest ein bisschen nach Rokoko-Schnitt aus, hab ich noch ne Chance...? *Tränen in den Augen*

Also dann auch noch rotbraun *tststst* ...
Ahhh .... die evile Girlyband ist ebengrade im TV ... hecht zur Fernbedienung (Merke nie MTV um dieses Zeit einschalten) ... Schwarz ist schick und alle sind evileeeeeeee.
BTW: Black's beautiful -> Gedankensprung: Habt ihr schon mal eine 'Mädchen'-Mystery in den Händen gehalten?
Pendeln für Anfänger ... *muah* (Sorry, weiß ist offtopic, aber das viel mir grade nur zu Posern ein)
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten

www.geocities.com/kabuki2love



Von:    MoM 17.09.2002 14:25
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
"die evile Girlyband ist ebengrade im TV " *Augenbrauehochzieh* erzähl mir mehr davon, kann man das essen?
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:    das_maedchen 17.09.2002 14:46
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
soo...dann werd ich mich mal verteidigen! ^.^v

@ Engelsstern:
Ich habe die Problemstellung schon erkannt, ich war selbst lange Zeit damit konfrontiert. ..
Ich verstehe nur nicht die Leute, die sagen 'ich ziehe mich schwarz an, weil es mein Lebensgefühl ausdrückt und ich mich darin wohl fühle' ohne damit zu rechnen, dass sie als Satanisten gesehen werden!! Viele Leute können aufgrund von Unwissen halt schlecht differenzieren!
Dann widerum haben sie nicht das Recht über diese Leute eben zu wettern, dass sie alle über einen Kamm scheren.

>(wobei mir letztere recht sympathisch sind im Gegensatz zu der vorhergenannten Mehrheit...)
Damit meinte ich schlicht und ergreifend: lieber richtig (und ja, ich kenne welche) als Pseudo!

Das Visual und Gothic oft verwechselt wird ist auch Fakt, nur das sich da Visualbekenner(und Klamottenträger) drüber aufregen kann ich nicht verstehen...tut mir leid...

Da sag ich nur: betreibt ordentlich Aufklärung damit sowas nicht mehr vorkommt!! (in meiner Umgebung haben es alle kapiert, und dann muss man sich nicht mehr aufregen...)

nochmal @ Engelsstern: ich mag meine Argumentation! Wenn du meinen Humor nicht verstehst, schade! *ggg*
~toki wa naga sugite~toki wa tsura sugite~



Von:    MoM 17.09.2002 14:54
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
ich glaub es ging mehr um das schwarz/satanist als um das visual/gothic oder? *einwenigimWaldsteh*
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 17.09.2002 15:37
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
> "die evile Girlyband ist ebengrade im TV " *Augenbrauehochzieh* erzähl mir mehr davon, kann man das essen?

Liegt jenseits meines musikalischen Horizonts (engstirnig auf JRock/Visual/Metal/Goth/Alternativ/Klassik/Mittelaltermucke ... begrenzt) aber dieses komische Round-and-round-blablub ...
Schwarz ist in letzter Zeit wieder super schick und auch der Goth-look scheint ja die Straßen zu erobern. Wenn man dann dasteht und wirklich 'schwarz' ist, muß man sich manchmal schon affig vorkommen ...
Und was die Poser angeht: Leute die nur erzählen sie seien Satanisten, haben einen Sprung in der Schüssel! Der eigentliche Satanismus ist auch nicht das gefährliche, sondern daß was die Leute drauß machen, aber das haben wir ja schon durchgekaut.
Und in diese Kategorie fallen auch alle Halbzeit-Wiccas, Makicks und am schlimmsten sind imho diese Pseudo-ich-hab-keine-Ahnung-von-gar-nix-aber-finde-die-christl-Kirche-scheiße-Halbzeit-Heiden.
Arghh, da krieg ich jedesmal einen Kotzkrampf. Sie sollen einfach den Mund halten und Blutopfer in ihrem Wohnzimmer bringen ....
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten

www.geocities.com/kabuki2love



Von:    MoM 17.09.2002 15:40
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Ajoa, ich ahne schlimmstes ^^
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 17.09.2002 15:43
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
soo.... *sich einfach wieder melden musst um ihre Senf dazu zugeben*

mit deisem Thread ändert sich ja soweiso njichts mehr!
SOllen wri denn alle menschlichen Wesen manipulieren damit sie euch (ich meine die schwarzangezogenen Menschen (Menschen?) unter euch,die beleidigt sind,für einen Satanisten gehalten zu werden) nicht für Satanisten halten?

Dann wieso zieht ihr euch schwarz an?! Ihr wisst,dass das bei den meisten Leuten die SChlussfolgerung zulässt euch für Satanisten zu halten.....also....

*kurz mal ihre Krawatte zurechtrückt*

also,wenn ihr es sooo nervig findet als Satanist gehalen zu werden,da zieht doch zu euren schwarzen KLamotten eine weiße KRawatte an,oder einfach grau.....so....



Von:    Boudicca 17.09.2002 15:48
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Joah, ich zieh mich schwarz an, weil ich dann böööse aussehe! >:] Und weil dann die Omis immer in der S-Bahn zu tuscheln anfangen und die Mamis ihre Kinder an die Hand nehmen. Ja, ich gebe zu, ich genieße es, gefürchtet zu werden und darum bin ich auch Satanist geworden, damit ich eines Tages die Welt erobern kann, muahaha! XD

*zerdepperte E-Gitarre hinter sich herschleif*

*Zeigefinger - kleiner Finger*

See ya in hell!

PS: Oder seid ihr etwa alle anderer Meinung???
It's better to burn out than to fade away!



Von:   abgemeldet 17.09.2002 17:14
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
> PS: Oder seid ihr etwa alle anderer Meinung???

Nö, sehr schlüssig die Erklärung ^^. Aber dann muß auch der braun-rote Mantel verbannt werden ...
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten

www.geocities.com/kabuki2love



Von:    das_maedchen 17.09.2002 17:48
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
>Dann wieso zieht ihr euch schwarz an?! Ihr wisst,dass das bei den meisten Leuten die SChlussfolgerung zulässt euch für Satanisten zu halten.....also....

>also,wenn ihr es sooo nervig findet als Satanist gehalen zu werden,da zieht doch zu euren schwarzen KLamotten eine weiße KRawatte an,oder einfach grau.....so....

@ rotten-soul: Meine Rede! *ggg*

Das mit dem visual-Gothic Vergleich sollte nur mal zeigen, was sich im schwarzen matsch (nicht abwertend gemeint!) alles tummelt und falsch einsortiert wird weil alles ähnlich aussieht und es halt (zu?) viele gibt, dies nicht differenzieren können! *bäh*
~toki wa naga sugite~toki wa tsura sugite~



Von:    Boudicca 17.09.2002 18:00
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
@ kabuki: Klar, der wird heut noch bei Vollmond und Mitternacht auf'm Friedhof eingefärbt und mit dem "Mädchen"-Pendel bööööse gemacht! Dann dürft ihr zittern, harhar >:D Kann ja nich angehen, daß ich da mit was farbigem rumlaufe, mich nimmt ja keiner mehr ernst, Goth bewahre!!
It's better to burn out than to fade away!



Von:   abgemeldet 17.09.2002 18:05
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
> @ kabuki: Klar, der wird heut noch bei Vollmond und Mitternacht auf'm Friedhof eingefärbt und mit dem "Mädchen"-Pendel bööööse gemacht! Dann dürft ihr zittern, harhar >:D Kann ja nich angehen, daß ich da mit was farbigem rumlaufe, mich nimmt ja keiner mehr ernst, Goth bewahre!!

Richtig so!!! Was dagegen, wenn ich mich dazugeselle und meine grüne Hose mitfärbe. Getrocknetes Kinderblut gemischt mit CopicRealBlack-Tinte soll sich besonders dafür eignen *lol*
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten

www.geocities.com/kabuki2love



Von:    Boudicca 17.09.2002 18:24
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
@ kabuki: Klar, schmeiss rein in den Kessel - aber nur, wenn das Blut noch jungfräulich ist (wir sind hier in einer Manga-/Animecommunity, da ist man vor nix gefeit...)
*rofl* CopicRealBlack! XD Dann mix ich noch Gouache "Elfenbeinschwarz" rein, bläcker gehts fast nimmer!
It's better to burn out than to fade away!



Von:   abgemeldet 18.09.2002 07:25
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Neues von der Satanistenfront - neulich im Wald ... besser gesagt gestern Abend
KleinKabuki macht sich also mit ihrem Süßen auf in den Teuto um (FSK18), als sie und Freund, beide schwarz gekleidet, über andere schwarze Gestalten stolpert, keine in dem Alter in dem man alleine nachts im Wald rumgeistern sollte, die irgendwelche obskuren Rituale ausführen.
Ich gucke mir das also eine Weile fasziniert an und überlege mir was ich in einem anderen Leben falsch gemacht habe um jetzt soviel Doofheit auf einem Fleck zu begegnen, als einer der evileeee Jungs auf mich zu kommt und mich anfaucht, daß wir uns verpissen sollen, weil sie uns sonst dem schwarzen Herren opfern. (oder so ähnlich, ich hatte zu dem Zeitpunkt schon echte Mühe die Conetnace zu bewahren)
Ich glaube ich habe ihre Show mit meinem hysterischen Lachkrampf etwas gestört ...
Und genau solche Idioten sind es, die ein bestimmtes Bild in den Medien heraufbeschwören, daß einfach nur zum Kotzen ist!!!
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten

www.geocities.com/kabuki2love



Von:    Boudicca 18.09.2002 08:18
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Ach, die wollten doch sicher bloß nen Römerschädel ausbuddeln, weil Mama ihnen nicht erlaubt hat, um die Zeit auf den örtlichen Friedhof zu gehen...
It's better to burn out than to fade away!



Von:   abgemeldet 18.09.2002 09:05
Betreff: Mein schönstes Satanisten-Erlebnis [Antworten]
Avatar
 
Bei uns auf dem Friedhof (schöner Satzanfang, wa?) habe ich beim Vorbeifahren mal Kerzenlicht mitten in der Nacht gesehen, habe angehalten und geguckt - da wurde mir zugerufen, dass ich doch bei ihrer Messe mitmachen sollte... dort habe ich erfahren, dass man schon evil Satanist ist, wenn man nachts auf dem Friedhof im Kreis um Kerzen sitzt, jaja! Außerdem fänden es die meisten Eltern besser (die Leute dort waren vielleicht 17-18), wenn man seine Nicht-Akzeptanz der Gesellschaft durch Gruftie-Attitüde und -Aussehen darstellt, nicht durch diverse "Punk-Praktiken" - da haben wir's, Grufties und Satanisten sind nichts weiter als Edel-Punks ohne politische Meinung. ^__^

@kabuki
Du musst immernoch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass sie das selbst nicht ernst meinten... (wobei ich natürlich nicht weiß, wie ernst sie gewirkt haben)
He should not vow to walk in the dark, who has not seen the nightfall.
- Elrond



Von:   abgemeldet 18.09.2002 10:31
Betreff: Mein schönstes Satanisten-Erlebnis [Antworten]
Avatar
 
> @kabuki
> Du musst immernoch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass sie das selbst nicht ernst meinten... (wobei ich natürlich nicht weiß, wie ernst sie gewirkt haben)
>
Ich glaube sehr ernst, das ist ja das traurige. Hey, nachts im Kerzenschein im Wald sitzen ist toll(ehe es noch Commenst gibt, natürlich nur wenn man auf Feurschutzbestimmung Blablub666 achtet), mache ich unheimlich gerne und ja, auch ich bin zu Beltane und Samhain ab und zu an den einschlägigen Orten zu finden ^^
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten

www.geocities.com/kabuki2love



Von:   abgemeldet 18.09.2002 12:49
Betreff: Mein schönstes Satanisten-Erlebnis [Antworten]
Avatar
 
IMHO kann man auch im Wald mit Kerzen sitzen, wenn selbige nicht Pentagrammförmig angeordnet sind und sich der Wald zwischen Gräber befindet. :) Naja, ich finde es ja okay, dass sich Leute auf Friedhöfen "treffen" etc, aber wenn mir diese 17jährigen dann vom bösen Christentum erzählen und betonen, dass sie ja sooo evil wären, geht es mir doch zu weit..
He should not vow to walk in the dark, who has not seen the nightfall.
- Elrond


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück