Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!???????

Eröffnet am: 24.08.2002 00:14
Letzte Reaktion: 02.12.2003 18:43
Beiträge: 470
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 11.01.2003 23:07
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
hmmmm...
das mit satanismus und reli is gut!
ich mußte mal´n referat da halten und hab anläßlich der morde des satanistenpärchens das thema satanismus genommen! mein lehrer hat mich ganz entgeistert gefragt warum ich mich zu dem thema so hingezogen fühle, weil er in der stunde wo die referatstermine bekanntgegeben wurden gesagt hat, man solle ein thema nehmen, was einem persönlich sehr am herzen liegt...
dummerweise war ich in der stunde (wie in so vielen!) nicht da! *grins*

aber es ist schon irgendwie süß, wie man gleich als satanist bezeichnet wird wenn man mal in schwarz rumläuft und sich die haare genauso färbt (gell, Laurin?) und die leute nicht checken, daß wenn ich nicht an gott glaube, mir folglich satan auch schnurzpiepwurscht is!

naja, was soll´s? drüberstehen!
I used to be schizophrenic, but i think we´re both ok again, right now.



Von:    Laurin 11.01.2003 23:36
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
@ Arbaal
Ich hab dich nicht als Satanist (Das hast du selber gemacht) sondern als Grufti bezeichnet ;) Was du ja auch bist *eg*
Laurin
----->



Von:   abgemeldet 12.01.2003 00:52
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
@Laurin: Satanist hast du schon gesagt, beim treff letztens!!! brauchst dich jetzt garnicht herausreden! *böseguck*
Gruftie kommt aber auch nicht ganz hin, weil ich nicht gedenke vorzeitig in "die gruft" zu steigen/gestiegen zu werden. sollte es aber mal der fall sein, darf es natürlich schonmal etwas "splattriger" sein!
ich frag mich sowieso ob du dich mal mit dem begriff "gruftie" auseinandergesetzt hast, denn wie gesagt, so tot oder wie wenn ich schon bissl in der gruft gelegen und wieder rausgekommen wär, schau ich ja auch nur wieder nicht aus. mit 23 bin ich zwar schon alt *seufz* aber es geht noch!
I used to be schizophrenic, but i think we´re both ok again, right now.



Von:    DemonCaedes 12.01.2003 01:38
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Grufti? ist ja wohl eher ne Bezeichnung für nen alten Opa oder ne abfällige Anrede für nen Goth....
Wir hatten das Thema Satanismus auch mal in der Schule. Das schwere an der Sache ist eigentlich, dass man sich darunter meistens Katzen opfernde oder blutsaufende Spinner vorstellt. Die gibt es sicher auch, aber im heutigen Satanismus glauben die Satanisten nicht unbedingt an Satan oder verehren ihn, sondern sie wollen sich selbst Gott gleich stellen. Das ist eher im philosophischen Sinne gedacht. Daher auch der Spruch "Tu was du willst!"... sei dein eigener Gott. Das heißt nicht, dass ich das unterstütze, aber ich kann die leute verstehen, die es sind. Nur finde ich diese Einstellung recht egoistisch und rücksichtslos. Schließlich ist damit auch gemeint, dass du alles machen kannst, was du willst ohne Rücksicht auf andere zu nehmen oder zu wissen, ob die anderen das überhaupt wollen.



Von:   abgemeldet 12.01.2003 10:05
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
wer den spruch kennt "do what you want, but harm no one!" weiß in welche richtung ich eher tendiere. das hat rein garnichts mit satanismus zu tun, auch wenns alles andere als christlich ist!
I used to be schizophrenic, but i think we´re both ok again, right now.



Von:   abgemeldet 12.01.2003 20:29
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten][Ändern]
Das kenn ich nur zu gut...-.-
Allein der Kommentar "Na, hat der Friedhof heute wieder ausgang?" war schon scharf! Ich bin obendrein auch noch auf ner Klosterschule, da kommen dauernd irgendwelche blöden Kommentare! Dabei bin ich noch net mal Satanistin!!! Absolut net! Bäh! Wenhn die Gothic sagen, isset ja noch halbwechs okee... Ich habs aufgegeben zu erklären, was Visual is...°° Na ja, anyway, bin mal gespannt, was die Leute in der Schule morgen zu meinen lackierten Nägeln/ Fingern (so wie Kaoru von Dir en Grey gelegentlich hat/hatte) sagen werden! So was kennt keiner und es werden sicherlich einige dumme Bemerkungen kommen! Aber ich hab mir weitestgehend abgewöhnt mich daran zu stören...-.-
Aber die Vorurteile der heutigen Gesellschaft sind echt zum kotzen! Kaum rennt man in schwarz rum (einfach nur, weil einem die Farbe gefällt gibt es doch auch!) und hat pinke Haare wird man dumm angemacht oder nicht mehr für voll genommen! Dabei ist man doch so nicht schlechter oder so! Man ist doch immer noch der selbe Mensch!
Arghs!
Sugi
~ Tag! You're it! Now strip!~



Von:   abgemeldet 12.01.2003 22:36
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Völlig eurer meinung!!!
Ich selber liebe schwarze kleidung,und mein schrank is davon befüllt.
Trotzdem hasse ich leute die auf das äußsere schauen.
Die müssen jetzt nur nen menschen sehen der schwarz angekleidet ist,,schwarze schminke hat und bös drein schaut und schön hört man "Boah,was für ein satanist"
Heut zu tage sind die älteren leute so.
Sie fangen einfach an etwas zu behaupten das vielleicht gar nicht stimmt.
Ich hab freunde die so darüber denken,und ich sage denen jedes mal die meinung,wen
sie anfangen solche sachen zu behaupten.
Ich finds wirklich unfair dann gleich als "Grufti/Satanist" da zustehen. Nur weil man sich so anzieht,so aussieht,und solche musik hört, muss das doch nicht heißen das man einer/eine ist!!!
Das is meine meinung.....und wer was anderes meint...tut mir leid...is aber so...
Alle haben Angst vor dem Tod.
Ich würd so gern sterben,habe aber Angst,große Angst.
Mir das Messer durchs Herz zu stoßen,wäre krank.
Ich würde mir selber weh tun,innerlich und körperlich.
Meiner Familie würde es auch weh tun.



Von:    Cecil 13.01.2003 01:10
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Wir hatten das Thema Satanismus eigentlich viel zu früh in der Schule. Das war noch in der 6. oder so.
KLeinere Kinder haben von den Dingen halt noch nicht so die Ahnung (ich früher auch nicht) und wenn denen dann der Lehrer erzählt, Satanisten sind böse und halten schwarze Messen ab, bei denen Frauen und kleine Kinder vergewaltigt werden, dann glauben die das eben erst mal und TADAA: Vorurteil.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein!
Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein!
(Subway to Sally: das Messer)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 13.01.2003 15:41
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten][Ändern]
ich bin satanist...aber nicht schwarz angezogen.
ironie des schiksals



Von:    DemonCaedes 13.01.2003 17:32
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
steht ja auch nirgends geschrieben, dass ein Satanist nur schwarze Kleidung tragen muss. Der Spruch" Tu was du willst" bestätigt das ja.



Von:    Crowley 14.01.2003 10:13
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Naja ich kenn dat...
Man geht nichts ahnend über die Strasse... läuft ein wenig Visual Key massig rum... auf einmal gröhlt irgendsoein 14jähriges blach...
"Ah.. da ein Satanist... seit wann verkaufen die bei Mc Donalds... ich kam aus Mc D raus... Fledermäuse?"
Die hatte eindeutig zu viel Ozzy geschaut... nene... aber es ist ziemlich frustrierend, weil man spricht ganz normal mit den leuten und sieht ihr entsetzen in den Augen... z.B. bei Verkäuferinnen... als wenn ich so eine Art Mutant währe... aba nun gut... dat ist mir eigentlich alles so ziemlich schnuppe... ich bin Verliebt und habe gute Freunde, die über das äussere hinweg schauen... also können die mich mal alle... mit Ihrem gelaber...

So naja... aber es gibt auch positives, kleine Kinder! (Sie sind lustig, aber ich möchte nie welche haben und mag sie nicht!)
letztes Jahr zu Weihnachten... lauft in schwarz rum und ihr habt platz ohne ende!... auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt... sprach mich ein kleines Kind vorm Kaufhof in der Innstadt an und fragte mit grossen Augen... "Bist du böse?"
Ich musste fast lachen... natürlich habe ich gesagt nein, ich bin nicht böse... als ich die Mutter bemerkte, und die Mutter mich, wie ich neben dem Kind sass... stand Ihr das entsetzen ins Gesicht geschrieben... *g* Hey dat war cool... *lach* so ein geilen Gesichtsausdruck von der Mutter... den vergess ich nie... *g*
Deswegen war dat sehr positiv... *g*

Meine meinung... Schwarz ~ist ungleich~ Satanist...
ignorieren reicht völlig bei solchen beschimpfungen aus... ausser man wird verfolgt... dann sollte man doch mal ein Wort mit Ihnen sprechen...
Denn die meissten merken dann... dat solche leute im grunde nett und höflich sind sich gut artikulieren zu können...
Naja, noch eine kleine Story... in einem vollen Zug war ich als 'Satanist' der einzige! der einer alten, sehr alten, Frau einen Platz zum sitzen angeboten habe! Die blicke wahren sehr erstaunlich von blancken entsetzen... "Wie der ist nett?" bis zu,"dat hätte ich jetzt nicht gedacht"

Mein Tip! Lasst solche kommentare nicht an euch heran... den sie wissen nicht, was ihr wirklich für ein Mensch seit...
X Japan.........
forever love......
forever hide......



Von:   abgemeldet 14.01.2003 11:38
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten][Ändern]
Hallo zusammen

Also erstmal, ich selber bin Goth.
Heißt das gleich ich bin Sataniest.
Dies ist eine gute Frage und ich würde sagen für 60%der Menschen in Deutschland ja.
Aber ich muss sagen ich bin KEIN Sataniest werder im Christlichen sinne, welcher eigendlich die sache nicht erkennt, noch in irgendeinen anderen Sinne.
Man sollte vieleicht erstmal sagen was Satanismus eigendlich ist.
Gut in Christlichen ist das einfach, der Glaube an Lutzifer oder halt Satan.
Doch das setzt vorraus das man an Gott glaubt. Ich kann nicht das eine bejahren und die logische schlußvolgerung verneinen.

Der andere bereich ist etwas Kompackter und wurde z.B. A.Crowely propagiert.
"Tu was du willst soll das einzige gesetzt sein."
Dieser Satz wierd aber noch fort geführt mit:
"solange jede beteilligte Person damit einverstanden ist."
Und das kann nur einteten wenn das SNAFNU-Prinzip eitritt.
Welches aussagt das Komunikation nur unter gleichen möglich ist.

Ich selber bin von keinen der beiden Arten angetan.
Ich bin was ich bin und lasse mich gerne in eine Schublade stecken.

Also kurtz: NICHT JERDER DER SCHWARTZ TRÄGT IST SATANIST.

Er kann alles sein was er will und das muss jeder Akzeptieren.
"Fierce"ist
"Fierce"wird
"Fierce"ist nicht
Nichts ist.Nichts wird.Nichts ist nicht.
Daher:Nichts ist Alles.



Von:   abgemeldet 14.01.2003 12:07
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
also ich laufe zur zeit hautsächlich in schwarz rum, lockere das aber mit einem (blut)roten schal auf *keinen schwarzen schal hat* *snief*
im sommer trag ich dann mehr blau un wenn es dann langsam herbstlich wird, bin ich ganz in schwarz. da werd ich erstmal immer gefragt ob ich zu ner beerdigung will...
meine oma guckt mich immer skeptisch an un hat diesen "muss es den schwarz sein" blick drauf. -.-
aber ich denk mal diese farbe passt am besten zu mir. sie ist ruhig und schreit nicht gleich "hier bin ich". ausserdem verleiht sie doch ein gewisses maß an würde, oder bild ich mir das nur ein?
als satanist wurde ich noch nicht bezeichnet... un wenn man es machen würde, würde ich wohl auch nicht wirklich was darauf geben.
ach nee, ganz so isses ja doch nich... meine mum befürchtet schon seit geraumer zeit dass ich in einer satanistischen sekte oder so bin... ich hatte ihr mal versucht X zu erklären... sie hatte immer gemeint, dass das was für kinder wär, weil da bildchen mit sprechblasen waren -.-° naja, nun denkt sie nich mehr dass ich kindisch aber gefährdet bin @.@ was solls *achsel zucken*
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:   abgemeldet 14.01.2003 15:18
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
@orphen

bitte nix mit 14 jährigen verallgemeinern *_* ich fühl da gleich immer angegriffen^^;; und ich bin selbst visual..

ich fands mal wieder sehr interessant..neulich im ethik unterricht..(ja, ich habe von ev-reli zu ethik gewechselt WEIL ich dieses gott geblubber nich mehr ausgehalten habe..aba andere geschichte..). ich sitz da und kritzel irgendwas auf meinem block rum *g*, der lehrer blubbert was vonwegen adam und eva etc. und plötzlich sagt ein kleiner fuzzi von hinten (gerade ma so laut das ichs hören konnte) "für dich gibt es keinen gott, für dich gibt es nur satan". wenn se meinen..ich will ihnen meine lebenseinstellung nich erklären und wenn ichs un würde würden se eh nichts verstehn oder mir nich zuhören....
a.KATA official member ^.^
"Were my killer combos too much for you. huh?!"



Von:    DemonCaedes 14.01.2003 22:28
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Noch ma zu dem Spruch "Tu was du willst". Der Nachfolgende Satze "Solange du niemand anderem Schaden zu fügst" wurde von dem Wicca Kult hinzugefügt und nicht von den Satanisten. Für sie gilt nur das eigene Bedürfnis zu stillen.... Die Grundlagen beruhen auf dem Vorhaben, dass der Mensch seinen ursprünglichen Trieben folgen soll, da er vom Tier abstammt und dass die Gesetze der Kirche diesem Grundsatz widersprechen....
Aber das variiert auch von Gruppe zu Gruppe....



Von:    Kalessin 15.01.2003 01:31
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Tja, ich lauf auch immer in schwarz rum - ich bin ja so böse. Ich hab nichtmal nen langen Mantel, nur schwarze Klamotten, weiße Schminke, schwarze Augen, Lippen, Fingernägel und Haare...
Ich mache es im Grunde gerade wegen der blöden comments - ich kann mich totlachen, wenn so Obercoole meinen, quer durch die Stadt "SATAN!!" brüllen zu müssen.. Diese Gesichter, wenn man dann lacht!!!
Oder wenn diese Typen meinen Kommentare ablassen zu müssen wie 'Zum Friedhof geht's in die andere Richtung!' Da hab ich immer nicht schlecht Lust zu antworten 'Glaubst du nicht, das weiß ich?!'
Und die verwirrten Gesichtsausdrücke, wenn man in ner Bäckerei freundlich noch einen schönen Tag wünscht!!!
Das beste war noch am ersten Tag wo ich schwarzen Lippenstift hatte, so'n Pimpf aus der 5. kommt zu mir und meint 'Du hast schwarze Lippen!' Ach nein! Hab ich ja noch garnet gemerkt! Die faulen bestimmt ab! Hilfe! -.-
Naja, was ich gelesen hab von Leuten, die dafür verprügelt werden find ich ja mal krass!! Bin ich froh, dass unsere Schule schön links ist!!
Aber bei Kindern finde ich es schlimm, wenn schon so 4jährige Angst haben! In dem Alter schon Vorurteile! Wo kommen wir nur hin??
Ich lächel aber auch immer kleine Kinder an, die Mütter glotzen aber auch immer *wechlol*
Was nervt ist, wenn ein und dieselbe Person immer wieder kommt.. naja, kann man nichts machen..
Was mich gewundert hat: die Moorleiche (die sieht wirklich so aus, Reli-lehrerin) hat mich so komisch angelächelt - was wollte die?!?
Meine Schwester meint nur 'Ach, meine Schwester, die ist Grufti-Aussehen, Punk-Einstellung.' Zu der kommen alle die, die sich nicht trauen, mich anzusprechen...
Zum Thema Satanismus: ein Mädchen aus meiner Stufe meinte, sie häbe mal ne Satanistische Bibel gelesen und die sei sehr viel humaner als die christliche - das hat mich neugierig gemacht...
Gute Nacht
Einen Horizont mit Radius null nennt man Standpunkt.



Von:   abgemeldet 15.01.2003 01:43
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
ach, eigentlich muß ich ja zugeben, daß ich das ganz praktisch find, wenn man wegen seinen schwarzen klamotten blöd angegafft/angequatscht wird (so makaber das auch klingt)!
nicht weil ich irgendwie nötig hätte aufzufallen, man weiß einfach ziemlich schnell, mit welchen leuten man von vornherein nix anfangen kann! man spart sich einfach dieses gerede und kennenlern-bla, wenn man auf den ersten blick erkennt, der/die ist superhardcore-christ, irgendwie verklemmt, intolerant, beschränkt, spießig, langweilig...
das macht die auswahl viel leichter und man wird nicht dauernd von irgendwelchen zeugen jehovas angequatscht ob man an gott glaubt. dafür laufen sie dann einen die halbe fußgängerzone hinterher und plärren wie am spieß "satan wird auf die welt kommen und solche wie dich zuerst holen, blablabla!" und wenn man ihnen sagt man glaubt nicht an gott, somit auch nicht an satan, die bibel und den ganzen rest werden sie ganz hysterisch...
also nicht, daß ich meinen spaß dran hätte *ganzbreitgrins* aber da hat doch letztens so ein fritze über drachen gelästert, den man darüber aufklären mußte, daß sie im fernöstlichen glauben was gutes darstellen... *nixversteh*

P.S.: die satanische bibel is sturzlangweilig! wer denkt, da stehen beschreibungen zu dämonenbesschwörungen und opferritualen drin der is ziemlich schief gewickelt! das is so mehr oder weniger die lebens-/leidensgeschichte eines gewissen Anton LaVey, dessen eltern megachristlich waren und ihrem jungchen damit genervt haben (zum beten und in die kirchegehen zwingen) plus die für damalige zeit normale prügelstrafe bei nichteinhaltung der 10gebote, etc.
das was danach noch dazugedichtet worden ist, mit dämonen- und teufelsrangordnung, satanistischen gebeten, opferungen, zeichen, ritualen und so, ist alles nur von ein wenig übereifrigen schülern dazu-erfunden worden, die den frust dieses menschen in die kirche mißverstanden haben!
ich denke sowas wie eine bibel im christentum gibts im neo-satanismus garnicht mehr! das is alles so verschieden, bis auf diese "tu was du willst!"-regel.
aber was soll? egal was ich jetzt dazu sage, es wird sicher irgendwen geben, der meint das auch gelesen zu haben und es besser zu wissen! das dumme is dann wahrscheinlich, daß die die dran glauben WOLLEN, es so oder so tun!
ich persönlich halte nicht viel davon irgendwen anzubeten...
I used to be schizophrenic, but i think we´re both ok again, right now.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:20:05



Von:   abgemeldet 15.01.2003 15:04
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich ehrlich bin trau ich mich wegen gewissen dingen schon fast garnich mehr so rumzulaufen wie ich will..obwohl es eigentlich keinen unterschied mehr macht -_- am montag hatte ich ne schwarze hose an und ne schwarze jacke (drunter nen blauen pulli oO;;)..und wurde verschlagen..is mir vorher noch nie passiert..aba shit happens..das mit dem lachen sollte ich vielleicht au ma probieren ;D ma schaun obs wirkt..naja, etwas mehr selbstvertrauen würde mir au nit schaden *tropf*....no comment~
a.KATA official member ^.^
"Were my killer combos too much for you. huh?!"



Von:   abgemeldet 15.01.2003 15:15
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
> Oder einer Gruppe, die weiss, dass die Welt, wie wir sie kennen, nicht existiert und von Robotern als Lebende Batterien ausgenutzt werden ^__-
>
> Hassu Leder oder Stoff-Trenchcoat?
> Achja: "The godfather is with us" ;P
>
ROFL... den Löffel gibt es nicht.



Von:   abgemeldet 15.01.2003 15:22
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Ach das geht mir und meiner Freundin auch so, wir mimen dann auc das perfekte Lesbenpärchen O_o. Naja...



Von:   abgemeldet 15.01.2003 15:29
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
> wenn ich ehrlich bin trau ich mich wegen gewissen dingen schon fast garnich mehr so rumzulaufen wie ich will..obwohl es eigentlich keinen unterschied mehr macht -_- am montag hatte ich ne schwarze hose an und ne schwarze jacke (drunter nen blauen pulli oO;;)..und wurde verschlagen..is mir vorher noch nie passiert..aba shit happens..das mit dem lachen sollte ich vielleicht au ma probieren ;D ma schaun obs wirkt..naja, etwas mehr selbstvertrauen würde mir au nit schaden *tropf*....no comment~

äah, was??? wieso denn das?! also ich laufe immer so rum, wie es mir gefällt (was nicht heißen soll, dass es schrecklig ist^^") und finde das sollte gar kein thema sein....oO
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott



Von:   abgemeldet 15.01.2003 18:20
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Kenn mich nicht damit aus !!!
Bin er auf den auffälligen enge Kleidung Trip*gg*
aber wenn jemand anfängt nur schwarz zu tragen
schwaze Fingernägel zu haben sich Haare
schwarz färben und dann sich noch schwarz schminkt
ist man wohl endweder ein Ozzy Osborne Fan oder
man will sich wie ein Satanist kleiden oder so ? *gg*
~*~^~*~*~*~^~*~*^*~*???WAS IST LIEBE???*^*~*~*~*´*~*~**~*~



Von:   abgemeldet 15.01.2003 19:01
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
@arbaal: Die sexualmagischen Rituale findet man wohl eher bei Crowley als bei LaVey ^_^ (drogenabhängiger Sexualneurotiker >.<)

Hatte mal in der Schule ein Referat über Satanismus, das ich mir nur deswegen gesichert habe, weil Leute mir öfters Satan hinterherrufen und ich mich überhaupt deswegen erst etwas kundig gemacht habe.. und das dann mal den anderen mitteilen wollte. Es gab eine angeregte Diskussion und ich dachte, daraufhin hätte der Kurs verstanden, dass die Minderheit der Satanisten aus Blut trinkenden Irren und Mördern à la Ruda besteht und Satanisten auch eigentlich nicht gothic gekleidet sind.. und eine Woche später habe ich diese Religion (einfach aus Prinzip, weil's ja sonst keiner tut) verteidigt, da kam wieder der Kommentar "Aber.. aber.. wie kannst du das bloß tun?? Das ist doch BÖSE!" *arghs* Wozu redet man eigentlich¿



Von:   abgemeldet 15.01.2003 20:58
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten][Ändern]
Kaum läuft man in schwarz rum, wird man dieses scheiß- Image einfach nicht mehr los...man kann machen, was man will! Aber mich stört es nicht mehr.
In der Stadt wird einem immer schön artig Platz gemacht und ich genieße die Blicke der Menschen schon regelrecht!^^ Ich mag es, wenn ich mich von der Masse (mit ihren scheiß- Tussen und obercollen Typen, die einfach nur peinlich sind) abzuheben! Und dabei trage ich meist einfach nur schwarz und bin schwarz-rot dazu geschminkt! Also oft noch nicht mal was so besonderes! Und in der Schule laufe ich immer ganz ungeschminkt rum - bin morgens viel zu müde zum schminken - und werde trotzdem komisch von der Seite angemacht.
Allerdings: Ein kleines Kind hat eine Freundin und mich mal ganz panisch angestarrt und is dann kreischend zu seiner Mutter gerannt, die ihrem Kind dann wohlweislich geraten hat: "Kind, von solchen Menschen musst du dich fernhalten, nachher wirst du negativ von ihnen beeinflusst!" °° Leider ist da gerad unsere Bahn gekommen, sonst hätte ich dieser Frau erst mal einen üblen Kommentar reingewürgt, da ich so was absolut unmöglich finde! Gut, dass Kind war noch klein, aber soll es sich doch seine eigene Meinung bilden und eigene Erfahrungen machen!
Und Leute:Tragt immer das was euch gefällt, solange es gut aussieht! Denn niemand kann euch euren Stil streitig machen und so seid ihr individuel! Ich lackiere mir auch meine Nägel UND Finger in schwarz (manchmal auch ein bißchen rot) (so wie Kaoru von Dir en Grey es immer macht/machte)! Wie oft werde ich da dumm angeguckt, aber mich stört es nicht mehr!^^ Es gibt schließlich genug Leute, die wissen, wie ich wirklich bin und meine Freunde sind!
So!^^ Musste mal sein.
Night ihrz, Sugi
~ Tag! You're it! Now strip!~



Von:   abgemeldet 16.01.2003 02:12
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
@Pyoko: wie bitte? du bist verkloppt worden, weil du schwarz rumgelaufen bist??? *panikschieb*
wo lebst denn du?

@SugizoLover:
richtig so! die einzigen die uns akzeptieren müssen sind wir selbst und unsre freunde.

@Salya: jepp, Aleister Crowley kenn ich auch! der hat ja angeblich das "Book Al" geschrieben, was ich nicht kenn!
im "Book of Lies" versucht er die ganze bibel zu widerlegen, aber mit argumenten die ein 8jähriger besser zambringen würde! irgendwie find ich sind Crowley wie auch LaVey zwei ziemlich abgestürzte gestalten die sich in ihrer eigenen welt verkrochen haben, weil sie ne schlimme kindheit hatten. hab ich mal so in meiner phase analysiert, wo ich Freud gelesen habe! naja, den kram über den ich rede hab ich auch gelesen, aus reiner neugier eigentlich. das Necronomium is auch interessant. das einzige was mir noch fehlt is "das buch nod" (über vampire! *yammi*), das kommt noch! aber ich tue vieles aus reiner neugier, einfach nur als selbstzweck. irgendwie nicht so überzeugend diese sog. satanismus-bücher, find ich, und ziemlich anstrengend zu lesen! (vielleicht is die deutsche fassung einfacher!)
aber was man nicht alles tut um menschen zu verstehen...

naja, diese ganze suche hatte dann auch was positives, denn irgendwann findet man das was man sucht, auch wenn man nicht weiß, daß man es gesucht hat, bis man es gefunden hat... :o)
I used to be schizophrenic, but i think we´re both ok again, right now.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:20:05



Von:   abgemeldet 16.01.2003 12:32
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
@arbaal
wo ich lebe? in nem kaff..und gehe aufn gymnasium..s war da iner nähe...ich weiß jetzt nich obs wegen der farbe schwarz oder meiner einstellung zu machen sachen war..naja vielleicht auch beides. ich blick selbst nich mehr durch..vielleicht wars au nur weil se langweile hatten^^' normal kann ich mich ya eigentlich au gut wehren..aba es waren viele o,O;;
a.KATA official member ^.^
"Were my killer combos too much for you. huh?!"



Von:   abgemeldet 16.01.2003 13:58
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
@Pyoko:
bei sowas könnt ma dann wirklich satanistisch werden und paar leuten die kehle durchbeißen!!!

aber irgendwie is dorf auch nicht gleich dorf. ich lebe bissl außerhalb von münchen und da laufen mehr "schwarze" rum, als in der gesamten innenstadt! is scho geil, auch wenn die ommas trotzdem noch blöd daherreden wenn man an ihnen vorbeiläuft...
I used to be schizophrenic, but i think we´re both ok again, right now.



Von:    Cecil 16.01.2003 20:17
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Tja, jetzt ist es auch bei mir soweit.
Die Leute fangen an mir "Gothic" hinterher zu zischen, wobei ich mich frag, was denn an einem Goth so schlimm sein soll? Also wenn sie Satan oder so tuscheln würden, würde ich das ja noch ein bisschen verstehen, weil sie eben ihre vorurteile haben, aber... Gothic? Böse? Naja...
Ich glaub, sie mögen mich eh nicht, weil ich unserem Chemielehrer eine CD ausgeliehen hab. Er hatte einfach nur gefragt, ob ich ihm mal etwas in Richtung Gothic zeigen könnte, weil er eben noch nichts davon gehört hatte und neugierig war. So eine Einstellung ist doch mal Lobenswert. Kein:"Was? Gothic? Wasn das fürn Kult?" sondern ganz einfach:"Gothic? Das kenn ich ja gar nicht. Können sie mir das mal beschreiben?"
Irgendwie ist die ganze Sache ja schon komisch. Eigentlich sollte es mich ja ärgern, dass ich jetzt der "böse Goth" bin... aber ich finds recht belustigend. Da reden die ach-so-tolleranten Menschen!
************************************************************
JaJaJa. Hab ich schon tausendmal gehört. Glaubt Ihr im Ernst, bloß weil ihr ein Elf seid, macht euch das Gehopse durch den Wald und die ewige Singerei zu etwas besserem?
---------------------Baldurs Gate II------------------------



Von:   abgemeldet 16.01.2003 23:25
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
..?ach die alte leier....
und das wird in 20 Jahren bestimmt auch noch so sein!

Schwarz-ist erotisch und kann edel sein,



Von:    Eskel 16.01.2003 23:50
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
manche Leute sollen eifnach den Mund halten, über eine Kultur, von der sie nichts verstehen -_-
Hatte heute auch mal wieder das Glück festzustellen, wie viele Leute Vorurteile gegenüber der Gothicszene haben...
Ixh mag mein Semester wirklich sehr gerne, nur wenn man mich spaßeshalber fragt, ob ich mir eien doppelseitge Axt angeschafft hätte...udn der Meinung sind, Gothics würden Hähne opfern...
Natürlich kann man da mit etwas Humor reagieren....was ich auch getan habe, ich überlege mir krampfhaft, wei ich ihnen die Kultur nahe bringen und mal einige Vorurteile aus dne Weg schaffen kann...

Ich wurde aber gottseidank noch nie für einen Satanisten gehalen ^^
Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun..
Aber da es noch nicht so weit ist:
AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück