Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Eröffnet am: 17.03.2006 19:22
Letzte Reaktion: 28.04.2006 18:46
Beiträge: 265
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 29.03.2006 15:34
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
was haben die eigentlich für eine ausbildung genossen?
außer die "ich bin so doof und mache soetwas damit ich noch dööfer bin" ausbildung?

And I always love what others hate - but I never give up faith
Out in their world I feel insane - at her eyes I'm dying to stare
And I always love what others hate - but I never give up faith
Give me a hug please do it now, sister never, never, never, never let me down
(Nightwish~~~DIVA~~~~)



Von:   abgemeldet 29.03.2006 16:04
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Eine Ausbildung als staatlich geprüfte Nervensägen mit einem zusätzlichen Abschluss in medialer Diarroehe, schätze ich mal.

Vielleicht irre ich mich aber auch ... obwohl, nein, ich glaube, ich irre mich in diesem Punkt nicht.
Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät.



Von:   abgemeldet 29.03.2006 16:18
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse dieses Lied und ich hasse diese Gruppe.Mehr gibt es dazu nicht zusagen.
Man bekommt totale Zahnschmerzen von dem gejauhle



Von:   abgemeldet 29.03.2006 17:12
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
aaawhahahh ich finds todeslustig...
kenns nur, weil n kumpl des immer "gesungen" hat und mir denne schickt hat.....eiei kam schier nimmer hoch....
also ICH finds lustig, auch wenns eigentlich echt traurig is, dass drei so spackos erfolg habn o_Ô'
°~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~°
if you where here i'd never have a fear so go on live ur life
but i miss you more than i did yesterday.

hold yourself, coz no one will </3



Von:    MG 29.03.2006 17:32
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn die 3 nur einen Riesenjoke mache würden und mit Absicht jeden Ton verfehlen, dann würde ich es ja noch lustig finden. Aber dem ist nicht so!

Mir gehen diese Türken tierisch auf die Nerven.
Und ich denke ich muss hier niemandem sagen, dass es sich hier um die größte vermarktete Blödsinnigkeit aller Zeiten handelt. Nur weil es als Effekt einen Ohrwurm fabriziert, muss man es nicht unbedingt kaufen wollen [von Qualität gar nicht erst zu sprechen!]

Was ist nur aus Deutschland geworden?! Wir hatten unglaublig viele gute Musiker und Stars; wir hatten die größten Wissenschaftler des Planeten [nicht nur Einstein!]. Und was ist jetzt? 'Wir' verblöden und übertreffen selbst den Crazy Frog!

Aber mein Signaturlink sagt ja alles...

[MG]
Europa ist des Untergangs! Sehet selbst!
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,408084,00.html
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:   abgemeldet 29.03.2006 18:11
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
haha keiner zwingt euch es anzuhören mir geht auch so einiges auf die nerven tu ich deswegen gleich nen theard eröffnen ihr seid doch so billig und wen ihr das um grup tekkan richtig verfolgen würdet wüsstet ihr was für ne ausbildung sie haben und die meisten stars in deutschland sind eh ausländer deutsche haben nichts drauf
einstein war nur so klug weil er ein autist war nichts besonderes keine gabe von gott sondern ein unfall
Zuletzt geändert: 29.03.2006 18:12:29



Von:    Ryourin 29.03.2006 18:19
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> einstein war nur so klug weil er ein autist war nichts besonderes keine gabe von gott sondern ein unfall

Autismus ungleich Hochbegabung.
Daß Einstein Autist war, ist übrigens nicht bewiesen. Ganz abgesehen davon, Intelligenz ist auch nur Zufall. o_O


Herr, laß Hirn regnen! Bitte! Schnell! ;o;
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 29.03.2006 18:20:58



Von:   abgemeldet 29.03.2006 18:23
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
er hat smyptome eines autisten kam letztens bei ard von so nem amerikanischen experten da haben die hochbegabe autisten gezeigt die können z.b 97² 10 im kopf oder mit 7 schon perfekt klavier spielen oder die sprache wie kaum ein zweiter beherrschen und in einsteins gehirn hat man in der linken gehirnhälfte auch so nen defekt gefunden wie bei autisten
Zuletzt geändert: 29.03.2006 18:23:28



Von:    Ryourin 29.03.2006 18:24
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> er hat smyptome eines autisten kam letztens bei ard von so nem amerikanischen experten da haben die hochbegabe autisten gezeigt die können z.b 97² 10 im kopf oder mit 7 schon perfekt klavier spielen oder die sprache wie kaum ein zweiter beherrschen und in einsteins gehirn hat man in der linken gehirnhälfte auch so nen defekt gefunden wie bei autisten

Es ist DENNOCH nicht bewiesen, daß er Autist war. Ganz abgesehen davon tut das überhaupt nichts zur Sache.

Unterstreicht Deine Argumentation in punkto Topic auch nicht wirklich.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 29.03.2006 18:28
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
jaja schließ mal den theard beim ersten post ist nen link zu nem video werbe theards verboten meiner wurde auch geshclossen angeblich nen werbetheard der link war zur gleichen site auch youtube
Zuletzt geändert: 29.03.2006 18:29:00



Von:    cuby 29.03.2006 18:28
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> er hat smyptome eines autisten kam letztens bei ard von so nem amerikanischen experten da haben die hochbegabe autisten gezeigt die können z.b 97² 10 im kopf oder mit 7 schon perfekt klavier spielen oder die sprache wie kaum ein zweiter beherrschen und in einsteins gehirn hat man in der linken gehirnhälfte auch so nen defekt gefunden wie bei autisten


jaja, das liebe Thema Inselbegabung...
das gibts nicht nur bei Autisten und auch Autisten sind nur selten hochbegabt.
lassen wir den ollen Einsten also friedlich ruhen, ohne ihm was anzudichten...
fakt ist: Grup Tekkan hat keine Inselbegabung, nicht mal ne normale Begabung, sonst würden die im Studio nicht ebenso falsch "singen"

boah,, diese dauernde Klingeltonwerbung ist doch echt zum Erbrechen -.-
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 29.03.2006 18:30:08



Von:    Ryourin 29.03.2006 18:30
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> jaja schließ mal den theard beim ersten post ist nen link zu nem video werbe theards verboten meiner wurde auch geshclossen angeblich nen werbetheard der link war zur gleichen auch youtoube


*seufz* Das ist kein Werbethread, das ist ein Thread um über Grup Tekkan zu DISKUTIEREN.
Daß der Link dasteht, war wohl eher für Leute, die es nicht kennen. Ganz abgesehen davon, wenn NUR der Link drin stände und irgendwas á la "Sehts auch an", wäre der Thread sicher auch geschlossen worden.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 29.03.2006 18:31
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Jürgen Neffe: "Die hat damit zu tun, dass Einstein ein wirklicher Spätzünder war, er hat mit drei oder etwas später erst angefangen zu sprechen und dann für die nächsten Jahre ein sehr sonderbares Verhalten gezeigt, das eben auch Autisten zeigen: er hat seine Sätze erst geformt, murmelnd, und erst wenn er einen ganzen Satz zusammen hatte, ausgesprochen."



Von:    cuby 29.03.2006 18:33
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> Jürgen Neffe: "Die hat damit zu tun,...

schnipp

Thema verfehlt, setzen!

hier geht nicht um Einstein

MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 29.03.2006 18:38
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
jaja mir egal der theard ist für mich abgehackt grup tekkan wird die neue nr 2 hinter tobias regner und ihr könnt heulen kotzen oder was ihr auch wollt so ist das nunmal wen ihr nicht mit realität klar kommt das 3 türken die nicht singen können die single charts erboern werden habt ihr halt pech gehabt fakt ist einstein war sehr wahrscheinlich ein autist und ihr pessimist



Von:   abgemeldet 29.03.2006 18:39
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> jaja schließ mal den theard beim ersten post ist nen link zu nem video werbe theards verboten meiner wurde auch geshclossen angeblich nen werbetheard der link war zur gleichen site auch youtube

Jup. Der Link war auch nur deswegen noch im ersten Posting, weil diesen Clip inzwischen sowieso jeder kennt.
Aber der Einwand ist durchaus Berechtigt. Ich habe de Link jetzt entfernt.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    cuby 29.03.2006 18:44
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
@letsblade

kannst du eigentlich auch mal einen Satz verständlich schreiben, zBsp. mit Satzzeichen?
Wenn dir Einstein so wichtig ist, mach nen Thread dafür auf und poste Zitate und Gutachten, die was belegen

ansonsten diagnostiziere ich dir hier und sofort ne Zwangserkrankung
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 29.03.2006 18:45:28



Von:   abgemeldet 29.03.2006 18:45
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
letsblade: Ich versteh kaum was, was du sagst. Lern bitte mal, Interpunktion zu setzen. Meine Augen fangen gleich an zu bluten.
Ausserdem: Wenns halt off topic ist, dann ist es halt off-topic. ;) Ich frag mich immer noch, wie das mit dem Autismus plötzlich hier reinkam. O__o Schliess mich den anderen also an, dass Grup Tekkan absolut nichts zu bieten hat. Punkt Ende, ob "erfolgreich" oder nicht, es ist Schrott. ^^ Zumindest kann man drüber lachen, auch wenns echt traurig ist.



Von:    Yumeko 29.03.2006 20:08
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Naja, sagen wir mal so: Die drei sollten mir nicht über den Weg laufen wenn ich meine "Ich könnte einen Menschen umbringen ohne Gewissensbisse zu haben"- Momente habe... dann gab es die "Band" mal ^^

Ich denke das sagt alles *smile*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Nienchen 29.03.2006 20:11
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> fakt ist einstein war sehr wahrscheinlich ein autist und ihr pessimist


Bravo! Welch Leistung dasselbe nachzuplappern wie diese Reportage über die Autisten, die ich letzte Woche gesehen hab.
Eine fabelhafte Meisterleistung, fast so gut wie deine Rechtschreibung und das nicht vorhandene Diskussionstalent.

Ich verneige mich vor dir...
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 29.03.2006 21:07
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
In Libria wäre sowas mit dem Siegel "EC-10" versehen und verbrannt worden.

Und zwar mit Recht.



Von:   abgemeldet 29.03.2006 21:09
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Also macht bestimmte Musik DOCH aggressiv! Schnell, setzt Grup Tekkan auf den Index!
Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät.



Von:    MG 29.03.2006 21:25
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
ich versteh euch nicht der einstein hat voll was mit dem thematik zu tun ihr seit doch alle nur strunzdämlich hockt doch weiter auf eurer schaiss deudschen musik was ihr musik nennt und jetz sehd ihr mal was wir für gaile argumente habe und da unterstütze ich das letsblade denn wir sind beide zusammen intellätkuäller als ihr alle zusammen okay?????
!!!VORSICHT! SARKASMUS!!!



Von:   abgemeldet 29.03.2006 21:26
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Mach das nicht! Ich hätte mich fast am meinem Tee verschluckt!
Bitte bitte! Nicht mehr sowas ohne Vorwarnung posten! Ich lach schon wieder Tränen!
Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät.



Von:    MG 29.03.2006 21:30
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
alta machst du disch üba misch lusdig oder was du weist doch gar nicht was gut für dich ist ich weisss ja nicht mal was gzut für mich selbst gut sein kann und du bisd ja nur neidisch weil du nur vor deinem pc hockst anstatt zu mir zu kommen und mir direkt zu sagen was du von mir hälst... oder so....
!!!VORSICHT! SARKASMUS!!!



Von:   abgemeldet 29.03.2006 21:30
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> ich versteh euch nicht der einstein hat voll was mit dem thematik zu tun ihr seit doch alle nur strunzdämlich hockt doch weiter auf eurer schaiss deudschen musik was ihr musik nennt und jetz sehd ihr mal was wir für gaile argumente habe und da unterstütze ich das letsblade denn wir sind beide zusammen intellätkuäller als ihr alle zusammen okay?????

Neeeh. Du stinxt man! dein blöde einstein da nua dea etan hawkinz der hat was drauf alta das checken auch die Jungs von Grup Tekkan es ist zwar ihnen noch net aufgefallen das se lediglich als lachnummer dienen aber selbst für sowas gibt es fans und das ma die die letzte woche nich mehr im tv gesehen hat iz weil die an ihra krassen neuen scheibe werkeln man also kommt ma alle runter und huldigt denen weil des die krassen fast alles checker sin und ihr blos neid habt weil ihr keine türken seid jawohl!!!!!!!!!!


ps die ausrufezeichen am ende dienen als kompensation für fehlende intapunktion



Von:    MG 29.03.2006 21:32
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
aldi wenn ich stinxe dann weist du noch nichd was du stinkst dein komischer hohkinz ist nichts gut für grup tekken tekkan wie auch immer die schecken was die revalititätsteorie abgeht denn die rivalisieren die rest der welt heraus und dann checken sie die hood und singen eurer stinxendes dir än gräi nieder und tokio hotel lebe hoch!

!!!VORSICHT! SARKASMUS!!!
Zuletzt geändert: 29.03.2006 21:40:46



Von:   abgemeldet 29.03.2006 21:42
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Naja.. aber ist ja gut jetzt (alda). Wir sollten mal wieder ein wenig Vorbild sein und was konstruktives Beitragen. Sonst muss ich den Thread noch wegen Spam schließen...hmmmmmm... NEIN!

Also es würde mich doch schwer verwundern, wenn diese "Isch sing disch Liebeschlied"-Masche ein zweites Mal funktioniert. Also entweder die Jungs lassen sich was völlig Neues einfallen, um die Nation weiter am Lachen zu halten, oder sie sollten zu ihren Chefs und Ausbildern zurückkriechen und ihre Ausbildung fertigmachen.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    MG 29.03.2006 21:45
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall.
Wäre es vielleicht möglich, dass die Jungs ein sehr schlechtes Gehör haben, oder so laut singen, dass sie ihre eigenen Untöne nicht warnehmen? Ich meine, spätestens nach ihrem Flashmovie müssen sie doch merken, dass sie nicht mal die Tonleiter fehlerlos beherrschen [mit einem Klavier!!!] o_O

Auf der anderen Seite, es gibt auch Köche die ihr eigenes Essen noch nie probiert haben...

[EDIT]

Aber es hat so einen Spaß gemacht XDD

[MG]
Ja, ein wenig wundert mich das wirklich... Ich dachte, die meisten Animexxler haben etwas mehr Verstand als der Rest dieser Idioten die da draußen herumlaufen... [by sherd]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
Zuletzt geändert: 29.03.2006 21:51:11



Von:    tinfang 29.03.2006 22:34
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
falsches board, würd ich sagen. das hat doch nichts mit musik zu tun. eher mit seltenen krankheiten.
truth! justice! freedom! and a hard-boiled egg!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück