Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Eröffnet am: 17.03.2006 19:22
Letzte Reaktion: 28.04.2006 18:46
Beiträge: 265
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 25.03.2006 16:15
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
............... bis dahin ist der Kommerz eh untergegangen. Kann man nicht als "Erfolg" bezeichnen, wenn kreischende Görlies VOR dem Konzert umfallen. Es geht doch niemandem um die Musik. ^^° Sorry, für mich ist das irgendwie so, als wenn irgendein Gossenmädchen in eine Adelsfamilie einheiraten will. Das heisst also Geld, Geld und nochmals Geld. Bei TH gehts ums Aussehen. Kenne ja viele, die sagen Bill und Tom wären so OBERGEIIIIIL!!!!111 xD Ich finds amüsant, wie sich manche Leute so lächerlich machen, ich mein, das hast ja auch beim Frühstücksfernsehen gehört *lol*



Von:   abgemeldet 25.03.2006 16:21
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
ich find die musik in ordnung bills stimme ist gut die texte schreiben sie selbst und die texte sind nicht schlecht den erfolg allein aufs aussehen zurückzuführen ist unlogisch und naund man verdient halt mit musik geld das ist nen job mir egal ob kommerz oder nicht hauptsache die musik ist gut



Von:   abgemeldet 25.03.2006 16:38
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Gibt da aber wahrscheinlich net so viele die denken, die Musik ist gut. Ich kenne nur TH.-Fans die sich auf das Aussehen konzentrieren. Oh, und ist halt Kommerz. Ich bin ja tolerant, was diese TH-Fans angeht, aber bei Grup Tekkan ist diese Toleranzgrenze ARG ins Wanken gekommen. Am liebsten würd ich die Bands abschiessen, aber da ich weiss, dass ich in den Knast wandern würde... wart ich drauf, dass es andere tun (und bitte, so schnell wie möglich!!!) Ich finds aber Scheisse, den Kommerz.
Stell dir vor, du hast angehende Musiker oder was auch immer, wenn die nichts mehr taugen werden sie fallengelassen. Ich würd zu Grup Tekkan nur vier Worte sagen: Überlegt es euch nochmal!



Von:   abgemeldet 25.03.2006 16:40
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
wen aussehen alleine erfolg bringen würde wären us5 erfolgreicher als th sind sie aber nicht und naund lass sie halt kann doch grup tekkan nichts dafür wenn die medien so nen wirbel darum machen
Zuletzt geändert: 25.03.2006 16:41:22



Von:   abgemeldet 25.03.2006 16:47
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Na das hab ich ja gemeint. Es sind die Medien. Na ja, am liebsten würd ich Grup Tekkan abschiessen, weil sie so grässlich singen, und dann die Medien, weil die das ja ach so hochpushen. ;)



Von:    snooze 25.03.2006 16:53
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> >........ *schweigen* ( Warum zum Teufel gibt es hier eine Mindestanzahl an Zeichen ?!?! )
>
> Damit solche Posts möglichst nicht entstehen.

Ich brauche keinen Roman, um meine Meinung zu aeußern
...Aber wenn ich koennte wie ich wollte
wuerd ich garnichts wollen
Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen



Von:   abgemeldet 25.03.2006 16:57
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> Na das hab ich ja gemeint. Es sind die Medien. Na ja, am liebsten würd ich Grup Tekkan abschiessen, weil sie so grässlich singen, und dann die Medien, weil die das ja ach so hochpushen. ;)

Ich kann sie auch nicht leiden.
In meiner klasse machen machen die Jungs die immer nach. Noch gräßlicher vom gesang her, aber witziger!



Von:   abgemeldet 25.03.2006 17:07
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, wenn Grup Tekkan "singen" kann, könnt ich auch zu den Medien gehen und sagen: Ich will einen Vertrag weil ich "singen" kann- GT ist praktisch der Gipfel des Schlecht-Singens xD



Von:   abgemeldet 25.03.2006 17:15
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, wenn Grup Tekkan "singen" kann, könnt ich auch zu den Medien gehen und sagen: Ich will einen Vertrag weil ich "singen" kann- GT ist praktisch der Gipfel des Schlecht-Singens xD

War doch eh alles schonmal da. Erinnert sich noch jemand an die "La Paloma Blanka-Boys"? War genau das selbe in Grün damals.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 25.03.2006 17:17
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, die kenn ich noch. Oder der "BurgerSong", "Ketchup Song" und der "Ding Dong Song"... xD Die waren lustig, ist aber genauso schnell wieder ins Loch gekrochen. Wird mit all diesen Poser- und Castingbands, die keinen Deut singen können, auch passieren. Teenies sind seeeehr schwer auf LANGE Zeit zufriedenzustellen, deswegen klappt das meiste ja auch net mehr. ^^



Von:    cuby 25.03.2006 17:45
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
oh ja, dieses öh lapalöma blanka...

alles humoristische mediale Eintagsfliegen - schnell etwas Kohle gemacht und dann wieder ab in die Versenkung

wie der Maschendroahtzaun...

MfG
dat cuby

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    Princesse 25.03.2006 17:47
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
ich habe das Lied und das Video zu dieser Single schon mal gesehn.

Einfach nur furchtbar, die können weder singen noch rappen (ist eher sprechgesang was die machen) - und ich dachte immer es gibt nichts schlechteres als Tokio Hotel.


Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:01
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
tokio hotel als schlecht zu nennen beweist das du keine ahnung hast tokio hotel hat nen comet gewonnen nen echo hat gerade wieder ne nummer 1 mit rette mich gelandet also man muss schon ganz schön neidisch sein wenn man th als schlecht bezeichnet mal ehrlich wer ist zur zeit in deutschland erfolgreicher als th? keiner!



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:09
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> tokio hotel als schlecht zu nennen beweist das du keine ahnung hast tokio hotel hat nen comet gewonnen nen echo hat gerade wieder ne nummer 1 mit rette mich gelandet also man muss schon ganz schön neidisch sein wenn man th als schlecht bezeichnet mal ehrlich wer ist zur zeit in deutschland erfolgreicher als th? keiner!
nur weil jemand erfolg hat heisst das nicht dass er gut ist..oder willst du schnappi mit dem grossen erfolg als schlecht bezeichnen?
und die catterfeld hat auch erfolg, obwohl die meiner meinung nach nich singen kann .. eine auszeichnung ist keine qualitätsgarantie.-_-
Beinahe hätte ich es vergessen...
Zuletzt geändert: 25.03.2006 18:09:59



Von:    cuby 25.03.2006 18:09
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> wer ist zur zeit in deutschland erfolgreicher als th? keiner!

joah, unter den Blinden ist der Einäugige ein König, lol

Erfolg sagt oft genug NICHTS über die Qualität aus, sondern über Vermarktung und "Geschmack" der Käufer und Kundschaft.
Und tausende kreischende Mädchen bei TH als Maßstab für Qualität zu nehmen, ist wohl etwas hoch gegriffen, oder?
außerdem sind oft genug die Charts durch CD-Aufkäufe, gezielte Werbung und Präsentation usw. manipuliert.

Nur weil etwas sehr bekannt ist, hat es noch lange keine Qualität. Hierzulande muß Unsinn nur eine Weile durch die Medien gezerrt werden, und schon IST es ein "Erfolg" (von kurzer Dauer)

TH ist nicht schlecht, man muß die Jungs nun wirklich nicht mies machen - aber... der Hype darum nervt und ist nunmal NICHT durch Qualität gerechtfertigt.
MfG
dat cuby

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 25.03.2006 18:11:05



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:14
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
th hat mehr fans als jede andere band in deutschland und sicherlich auch mehr fans als visual kei oder j rock geht einfach ins th fan forum da gehts ab und die sind gut, gute stimme gute song texte was erwartet ihr von 16 jährigen? das sie kotz mich tot lieder wie dir en grey schreiben?




Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:35
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
letsblade, Komm mal schnell wieder runter.

TH mit Diru zu vergleichen ist Blasphemie. Entschuldige, erstens: Zwei völlig verschiedene Richtungen, zweitens: THs Texte und Dirus Texte sind von ganz unterschiedlicher Quali... lies dir mal die Texte "The Final" von Dir en grey durch, dann weisst du was GUTE Lyrics sind.



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:39
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
mir sind die lyrics egal deutsch rap hat die besten lyrics einfach bushido gucken wie geil er die wörter reimt



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:40
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> letsblade, Komm mal schnell wieder runter.
>
> TH mit Diru zu vergleichen ist Blasphemie. Entschuldige, erstens: Zwei völlig verschiedene Richtungen, zweitens: THs Texte und Dirus Texte sind von ganz unterschiedlicher Quali... lies dir mal die Texte "The Final" von Dir en grey durch, dann weisst du was GUTE Lyrics sind.

diru und Th kann man ich nicht vergleichen.
Und Rammmstein hat zum Beispiel mehr Fans als TH. Nur so zur Info....

Back to topic: Großer Mist, der bald wieder Schnee von gestern sein wird.



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:41
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Ah okay, ein Bushido Fan... Findest du solche Lyrics wie "Wer will Krieg?" oder "Arschfick" wirklich gut? Jedem das Seine.

Aber sind ohnehin voll vom Thema abgekommen: Grup Tekkan suckt einfach und fertig is. Genau wie TH, LaFee und all diese Mainstream-Scheisse.



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:41
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> mir sind die lyrics egal deutsch rap hat die besten lyrics einfach bushido gucken wie geil er die wörter reimt

Bushido, Sido und Co. sind einfach nur Mist....
Edit: was hat das eigentlich mit diesem Thread zu tun?
Zuletzt geändert: 25.03.2006 18:42:31



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:44
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> was erwartet ihr von 16 jährigen? das sie kotz mich tot lieder wie dir en grey schreiben?
>

Nee, die Texte sind ja auch nicht schlecht, aber es kommt ja auch nicht unbedingt auf die Anzahl der Fans an, die die Qualität einer Band bestimmt.
Es kann auch unbekannte Bands geben, die sehr gute Musik machen.
Ich finde es diesen Band gegenüber übrigens unfair, wenn solche Leute wie GT kaum was tun und grottenschlecht sind, aber damit 'Erfolg' haben.
Ich meine, manche reißen sich echt den Ar*** auf um gute Musik zu machen und kriegen gar nichts dafür und andere, die eigentlich nichts tun werden 'berühmt' und kriegen Geld....



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:48
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
th hat zur zeit in deutschland die meisten fans wann hatte rammstein zuletzt ne nummer 1? einfach mal auf die fakten schauen und die reime von bushido sind phänomenal so gut muss man erstmal reimen können



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:50
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> th hat zur zeit in deutschland die meisten fans wann hatte rammstein zuletzt ne nummer 1? einfach mal auf die fakten schauen und die reime von bushido sind phänomenal so gut muss man erstmal reimen können

Rammstein macht die bessere Musik.
Und wann hatte Bushido ne nr. 1?
außerdem ist es einfach an die spitze der chrts zu kommen. siehe schnappi...



Von:    cuby 25.03.2006 18:51
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> th hat zur zeit in deutschland die meisten fans

mein Güte, dann schreib das in einem TH-Thread oder Zirkel, das hat mit diesem Thread nun wirklich nix mehr zu tun

MfG
dat cuby

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:52
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Wenn diese Lyrics gut sind, kann ich das auch. Okay, einen Song von ihm hab ich schon ganz gut gefunden, aber die Lyrics vom heutigen deutschen (und auch amerikanischen) HipHop haben ein ganz enges Vokabular, bestehend aus: ficken, geile Schlmapen, Titten, fuck, ich fick deine Muddah, etc. Wow... *hust*



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:55
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
th hat zwei nr 1 cd´´s durch den monsun und rette mich th mit schnappi zu vergleichen ist absurt th hält den rekord bei den konzerten einfachmal googlen und nach fakten suchen anstat hier scheisse zu labern und bushido hat keine nr1 weil man nicht das talent in ihm erkennt ich kenne eigentlich niemanden der so gut reimen kann schaut euch einfach seine komplexen reime an
Zuletzt geändert: 25.03.2006 18:55:46



Von:   abgemeldet 25.03.2006 19:00
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Bushido hat auch allgemein nix damit zu tun.

Na ja, ich geb den anderen recht, wenn sie sagen, dass es unfair ist wenn jemand Kohle macht und sich keinen Deut anstrengt und die anderen, DIE sich anstrengen werden übergangen. Kann man nix machen...

Ja, Bushido ist soooo gut, deswegen gibts auch so viele Hassthreads/negative Meinungen in den Foren. ^^ Mögen die mit gutem Geschmack gesegnet sein.

Doch, TH kann man mit Schnappi vergleichen: Null Talent, und trotzdem "Erfolg". Nur dass TH ein BISSCHEN mehr Niveau hat. ;)



Von:   abgemeldet 25.03.2006 19:05
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
null talent? mit 16 soviel zu erreichen hat mit talent zu tun und zwar sehr viel talent gute stimme gute texte nette jungs wo ist dein problem? eifersüchtig das sie so erfolgreich und beliebt sind und dir en grey ausser japan fans niemand kennt?
Zuletzt geändert: 25.03.2006 19:06:04



Von:   abgemeldet 25.03.2006 19:09
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Boah, auf sowas könnt ich nie und nimmer eifersüchtig sein xD Ich mein, danach unterzugehen...dann leb ich lieber normal mein Leben, danke schön! Nette Jungs sind sie durchaus, aber sorry, lieber nachdenken, bevor man Musik macht. Aller Anfang ist schwer, auch für TH eine harte Nummer...find auch cool, dass sie das durchziehen. Ändert aber nix daran, dass sie Eintagsfliegen sind. Werden ohnehin nur von jüngeren vergöttert und "geliebt". Ich weise nochmal freundlich darauf hin, dass die Fans vor dem Konzert umfallen...So etwas an die 30 Euro verschwenden auf die Schnelle, so kanns gehen. ^^ Entschuldige, aber... was ist dann mit der Musik???

Übrigens: Gibt genug die Diru cool finden, und das NICHT nur wegen dem Aussehen. Und nochmal: Kannst die Bands nicht miteinander vergleichen. Diru = professionell, TH = Anfänger.
Zuletzt geändert: 25.03.2006 19:11:03


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück