Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!???????

Eröffnet am: 24.08.2002 00:14
Letzte Reaktion: 02.12.2003 18:43
Beiträge: 470
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 18.09.2002 16:51
Betreff: Mein schönstes Satanisten-Erlebnis [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also mein Stil ist von dunkelblau immer mehr ins schwarze übergegangen, meine Freundin regt sich auch schon auf >-<
Sie sagte wortwörtlich: "Langsam siehst wie ein echter Satanist aus!"...

Ich hätte sie fragen sollen, woher sie das so genau weiß... ;p
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer keinen Mut zum Träumen hat
Hat keine Kraft Erwachsen zu werden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    MoM 18.09.2002 17:18
Betreff: Mein schönstes Satanisten-Erlebnis [Antworten]
*Schmollmundzieh* ich bin auch erst 18 *schnief* *buääääääääääääh* *rumplärrrr*
Nene... Friedhofsaktion *lölerli* Aber ich will auch ma so Leute treffen, irgendwie kommen hier nie so nette Sachen zu Stande ;/ da stehn die Grableuchten aufm Friedhof immer schön in einer Reihe (sieht sehr nett aus wenn man Nachts aufm Heimweg dran vorbei läuft und so von Vorne in die "Gänge" schaun kann) keine komigen Leute die da sitzen und ihre Antireligiösität mit Verehrung dunkler Götter demonstrieren... *wäääääääääh*

das judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:    DemonCaedes 19.09.2002 23:56
Betreff: Mein schönstes Satanisten-Erlebnis [Antworten]
Avatar
 
*höhö*
ich find's immer süß, wenn die Sextaner an unserer Schule HexenFrau zu mir sagen ^-^



Von:   abgemeldet 19.09.2002 23:57
Betreff: Mein schönstes Satanisten-Erlebnis [Antworten]
Avatar
 
> wenn die Sextaner an unserer Schule HexenFrau zu mir sagen ^-^
Mich haben sie früher Wuschel genannt. ;)
He should not vow to walk in the dark, who has not seen the nightfall.
- Elrond



Von:   abgemeldet 20.09.2002 12:56
Betreff: Mein schönstes Satanisten-Erlebnis [Antworten]
Avatar
 
Wuschel, arg...
Oh, das ist böse. Zeugt von einer gewaltigen Furcht vor dir ^___________^.



Von:   abgemeldet 20.09.2002 13:28
Betreff: Mein schönstes Satanisten-Erlebnis [Antworten]
Avatar
 
*lol* diese kleinen Spitznamen... ;) 'Wuschel'. *gg*
Mich haben sie mal gefragt, ob ich denn nicht nach Hogwarts gehöre... ;o) oder ob ich nicht einen Lehrer verfluchen kann, usw. Anfangs hörte sich das seltsam an, aber nach einiger Zeit krieg ich immer dieses Grinsen oder ich ignoriers.
~*~*~*~*~*~*~
blessed be!
~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 20.09.2002 15:28
Betreff: Mein schönstes Satanisten-Erlebnis [Antworten]
Avatar
 
Tja, wie's aussieht, muss ich mich hier auch mal beteiligen... Hab jetzt zwar nicht alles gelesen... naja.

Ich finds teilweise schon etwas hart, wenn man als Satanist bezeichnet wird, nur weil man sich schwarz kleidet. Wie schwer habens dann erst Vísual Kei? Oioi... Ich selbst bin nicht visual Kei, aber die Toleranzgrenze ist bei uns in der "Stadt" (Kaff) so eng, dass mich schon einmal ein Mädchen gefragt hat, ob ich lesbisch sei, nur weil ich als Mädchen Skaterklamotten trage... Ziemlich dumm, oder?

Solche Vorurteile haben nur Kleingeister...
Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii*

°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°



Von:   abgemeldet 20.09.2002 16:09
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten][Ändern]
so, dann mal meienn Senf dazu gebe: also, ich bin ja eine Hexe, dass heißt ich beschäftige mich mit d er Magie. es gibt z.B. dazu das vorurteil, dass Hexen nur schwarz tragen und somit auch zu den Satanisten gehören. Das stimmt jedoch nicht! schwarz ist zwar eine magische Farbe und wird gerne für Ritualgewänder verwendet etc. Aber wenn man mich auf der Straße treffen würde, ich glaube, keienr würde vermuten, womit ich mich beschäftige. Es ist einfach völliger Blödsinn die Menschen zu versuchen, nach ihrer Kleidung einzuordnen. Man soll das tragen, was einem gefällt und worin man sich wohlfühlt, dass sind für eine rein schwarze Kleidung, für andere Kleidung in Pastelltönen etc. Wer Pastelltöne trägt (wenn's ein Mann ist) ist doch auch nicht gleich schwul, oder?



Von:   abgemeldet 20.09.2002 16:26
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
<Wer Pastelltöne trägt (wenn's ein Mann ist) ist doch auch nicht gleich schwul, oder?

nein...nicht unbedingt...es kann auch ein Muttersöhnchen sein....


ah...und da wollte ich noch was zu unseren supi Nicknames was dazu sagen....heute nennt man mich bella Mafia...keine AHnung wieso...mein frühere Name gefiel mir besser... "Psycho"....ich hatte nämlich von der Schule eine Terapeuten bekommen,zu dem ich gehen "durfte"... nette Angelegenheit.... na ja... *geht immernoch zu einem Shrink....gott sei dank nicht mehr zud em selben*
denn ,der konnte mich eifnach nicht mehr ertragen..na ja ....jetzt brauht er selber einen... *froi*

*böse is*

*zeigefinger-kleiner finger*

*mit den schwarzen Haaren rumwedelt*

^.^
Rember

NO HEAVEN CAN HELP US



Von:   abgemeldet 20.09.2002 17:17
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
@fairy_shi: ich verstehe dich gut, weiß was du meinst.
bei mir ist das ähnlich... ich trage zwar nicht immer schwarz, aber schon gelegentlich, weil mir die farbe gefällt. und dann kommen sie erst recht wieder mit ihrem 'satanist-sein', usw. gerede heran.
freundlich wie ich nun mal bin (^.^V ;)), hab ich einer freundin mal geholfen, mit einer handlung, die für mich selbstverständlich war und ich nicht viel erläutern musste. für sie war es natürlich 'zauberei' und prompt hat sie jedem erzählt, ich sei eine Hexe. und wenn ich heute irgendwo langgehe, höre ich ab und zu schon ein zischen 'hexe', oder dergleichen. aber mich störts nicht... es ist langweilig, wie sich, wie du es nennst, solche kleingeister benehmen... *gähn* ^_-;
~*~*~*~*~*~*~
blessed be!
~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 20.09.2002 19:00
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
@fairy_shi: was bist du für eine Hexe? in meiner Literatur steht immer "möglichst weiß" tragen und nicht schwarz bei den Ritualen...
Also trag ich sonst nur schwarz aber gerade DA nur weiß...

Ok... so ein cooles Erlebnis wie mit diesen Kids hatte ich noch nicht, aber eine etwas ältere Dame hat mal zu mir gemeint "Sie sehn jo lustig aus!" *loooooooool*
Willst du dich verändern damit du in diese Welt passt oder möchtest du nicht lieber die Welt verändern so dass sie zu dir passt?
___________________________________________________________
www.thanatos.at.tt



Von:   abgemeldet 20.09.2002 19:37
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Ich finds cool, wenn man schwarz angezogen is muss man nur was singen wie blut blut räuber saufen blut (subway to sally.. kennt ihr sicher alle, ne?) und irgendwelche gören hören sofort auf einen schief anzuguggen *g*
Meine oma schenkt mir immer gothic klamotten, das find ich cool *g*
mfg
sathi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule gelernt hat (Einstein)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 20.09.2002 19:52
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
@Sathirali: *g* echt? Da hast du aber ne liebe Omi ;)
*kennt ihre großeltern ja nicht* *kennt sowieso kaum ein familienmitglied* ^^'
~*~*~*~*~*~*~
blessed be!
~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 21.09.2002 01:03
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Aber wirklich... meine Oma will mir natürlich immernoch zu jeder Gelegenheit schöne Klamotten schenken, die natürlich NIEEEE auch nur annähernd schwarz sein dürfen... XD
He should not vow to walk in the dark, who has not seen the nightfall.
- Elrond



Von:   abgemeldet 21.09.2002 01:25
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
*nur teilweise gelesen hat*
ich bin schwarz angezogen, basta. mir egal was die anderen reden oda so..wie totchi schon auf siet 3 (wars doch, ne?9 gesagt hat...wenn man versucht denen zu erklären dass des vk is und net satanistenkram...oh gott, probierts bloß net..die kapieren das eh nit (zumindest nit bei mir o_O)..aba ma was anderes: was is denn so schlimm am satanismus? ich find es is ne religion wie jede andere (ööh..fast.)..ok, geh dann ma pennen^^;;;
a.KATA official member ^.^
"Were my killer combos too much for you. huh?!"



Von:   abgemeldet 21.09.2002 11:49
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
@Pyoko naja satanismus is solange ok wie die leutzs keinen anderen schaden, genauso wie bei jeder anderen sekte, wenn die da für sich allein sind und satan anbeten und das toll finden is das doch ok. aber wenn sie meinen irgendwelche leute zu ermorden oder mit blut zu übergießen oder was weiss ich, hört die toleranz, bei mir zumindest auf..
mfg
sathi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule gelernt hat (Einstein)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 21.09.2002 13:12
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
hm..ja ok ^^;; aba das sind wirklich nicht alle..ich kenn ein paar aus der szene und die sagen selbst, dass sowas meist garnicht zu der religion dazugehört...aba ma im ernst ^^' beim christentum werden au opferfeste gemacht...zwar keine menschen..
a.KATA official member ^.^
"Were my killer combos too much for you. huh?!"



Von:   abgemeldet 21.09.2002 14:38
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
> hm..ja ok ^^;; aba das sind wirklich nicht alle..ich kenn ein paar aus der szene und die sagen selbst, dass sowas meist garnicht zu der religion dazugehört...aba ma im ernst ^^' beim christentum werden au opferfeste gemacht...zwar keine menschen..

Satanisten OPFERN KEINE MENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!
Zumindest nicht die, die sich mit dem OTO, Golden Dawn, Church of Satan und wie sie alle heißen vernünftig auseinandersetzten.
Nirgendwo steht, daß Menschen als Opfer genommen werden sollen ... und lest ihr es doch irgendwo, schmeißt das Buch weg!!! Das ist kein Satanismus, sondern eine kranke, perverse Machtphantasie von Idioten, die man irgendwo in eine dunkle Gruft sperren sollte und den Schlüssel wegwerfen ...
Genau diese Leute sind die gefährlichen und mit denen ist leider nicht zu Spaßen!!! Fuck off kann ich dazu nur sagen, und sollte mir jemals wieder einer von der Sorte über den Weg laufen, werde ich nicht zögern sofort zur Polizei zu rennen und ihn anzuzeigen... *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
Puls wieder runter bringen!
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten

www.geocities.com/kabuki2love



Von:   abgemeldet 21.09.2002 15:45
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
eeehh, versteht mich net falsch! satanisten werden nur deshalb so scheiße angesehn, weil die leudde, die im tv kommen, so'n mist machen! ich hab nie und nimma gesagt das alle satanisten irgendwelche menschen opfern >_< die leudde die das tun sin echt schon "leicht" reif für die klapse..
a.KATA official member ^.^
"Were my killer combos too much for you. huh?!"



Von:   abgemeldet 21.09.2002 15:52
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Die meisten Leute wollen sich gar nicht damit auseinander setzten was jetzt Satanist ist und was Schwarze - Grufti - Goth oder sonst was.... Sie wissen ja noch nicht mal wo zu es Pentagramme gibt, oder was das gute und das böse zeichen ist. Und nur weil man mit der Farbe Schwarz was ganz eigenes Definiert ist man gleich Satanist....

Wenn ich in so eine Situation gerate, dreh ich mich um und geh einfach weiter, sollen sie doch denken das ist eingebildet bin. Aber man kann es ihnen ewig erklären und verstehen tun sie`s trotzdem nicht.....



Von:   abgemeldet 23.09.2002 15:47
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
jaja das kenn ich : inmal eine schwarze hose,schwarze jacke,schwarze schuhe ! kommentar: du siehst ja aus wie ne satanistin ! DANKE sag ich da nur .....
Hidetoshi Nakata *lechz* Vege *lechz* Goku *lechz*
Japaner sind sooo geil !



Von:   abgemeldet 23.09.2002 16:17
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
genießt man das nicht insgeheim und denkt überheblich "armes kind, ICH weiß es besser" ? *grins*

gebts zu leute es ist so... (nicht dass ICH satanist wäre, aber ich weiss mehr darüber als andere... und vielleicht werd ichs noch^^)


Aja, wer hat Satanismus eigentlich mit Menschenopfern verbunden? Ich mein auf die Idee muss man erst kommen *prust* Ich mein es gibt gewisse schwarze Sekten die "opfern" aber doch nur ihren Körper übergeben und trootzdem in gewisser Weise weiterleben (hat das jetzt wer kapiert so wie ichs gemeint hab?) oder hab ich wieder mal was falsch verstanden...
Willst du dich verändern damit du in diese Welt passt oder möchtest du nicht lieber die Welt verändern so dass sie zu dir passt?
___________________________________________________________
www.thanatos.at.tt



Von:    You-chan 29.09.2002 01:03
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
So meld ich mich auchmal.

Hm..also ich trage auch sehr gerne schwarz! (und ganz doll meine Ledahooosee *yeah* XD) und muss mir auch des öfteren sagen lassen, dass ich ein Grufti wäre..oder nen Freak (<- ok das lass ich noch durchgehn *hehe* ..ganz normal bin ich ja net (zum glück))
Find des au ziemlich scheisse...wer nicht so ist wie die anderen oder nach dem Trend geht, ist unten durch -.-' Aber das ist mir dann auch egal....ich hab meine Freunde und die akzeptieren das, immerhin kennen die mich ja auch als "normales" Mädel und kennen meinen (supi*lol*) charakter. ^^ Trotzdem sag ich immer wieder ich bin kein Grufti..die raffen des einfach net!! (VK/J-Rock!! Das is der einzigste Grund höhöhöhöh ..naja meine Tante trug früher auch immer gerne schwarz..liegt halt in der Familie =D) Aber egal..mich regt das halt auf, dass man immer so Vorurteile hat gegenüber anderen, nur weil die vielelicht ein bisschen anders aussehn. Solln die menschen doch so rumlaufen wie sie wollen! Des geht doch keinen was an..

naja...kann dazu auch irgendwie nix gescheits sagen +findet ihre worte irgendwie dumm* ^^" ...naja es is au schon spääät *alles auf die uhrzeit schieb =D*

Guts nächtle.
Hagen..ich bleibe dir natürlich treu, aber...GACKT ist, irgendwie, tausendmal besser!!!!=D~~~~ *puschel*(Was ist sein Geheimniss? *lol*)
www.darkstueffi.de.vu
LAGU POWER!!!!!



Von:   abgemeldet 29.09.2002 19:50
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten][Ändern]
Es ist wahr, die Gesellschaft ist mit ihrer Toleranzgrenze ganz unten....
Entweder man passt sich an, wie manche einen haben wollen oder man zieht sein Ding durch, was öfters ziemlich schwer ist.
Ich find es armseelig, das Menschen sich das Recht nehmen, auf irgendeine Art und Weise einen anderen kritisieren zu dürfen. Ich hab mein eignen Style der, aber mit dem Gothic-Style ziemlich engliegt... Klar das die meissten mich auch Satanisten nennen, ohne überhaupt eine Idee zu haben, was die labbern... Wenn sich schon einige das Recht rausnehmen, sollten sie sich vorher wirklich mal mit dem Thema beschäftigen, sonst wirkt es eher peinlich und kindisch als würden sie ein verletzten. Ich zieh mich nicht nur so an, es ist eher eine Lebenseinstellung bei mir. Ich bin in meiner Klasse ein Freak und ich muss sagen: Na und!!! Dann bin ich eben einer.. Ich bin, aber stolz darauf... Denn meissten gefällt es nicht, wie ich denke, rede, mich kleide usw. Doch in dem ich mich so gebe, rebelliere ich auf einer extremen Art und Weise, dass man nicht so sein sollte wie die anderen einen haben wollen, man sollte sich selber treu bleiben. Lieber gegen den Storm schwimmen und somit seine Individualität behalten, als mit ihm und sein wie die einen haben wollen. Das sind meine Beweggründe...

Meine Ma war am Anfang ziemlich verblüfft, als ich langsam in dieses Genre eintauchte, aber sie hat es verkraftet. Und ausserdem gefällt mir dieses Genre....:)



Von:    You-chan 30.09.2002 01:02
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 

jo ..genau meine Meinung!! ^^'
Hagen..ich bleibe dir natürlich treu, aber...GACKT ist, irgendwie, tausendmal besser!!!!=D~~~~ *puschel*(Was ist sein Geheimniss? *lol*)
www.darkstueffi.de.vu
LAGU POWER!!!!!



Von:    Aera 02.10.2002 07:21
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Sooo ich hab die letzten paar Seiten zwecks Zeitmangel übersprungen, und mir scheint das thema hat sich seitdem etwas gewandelt... aber ich muss trotzdem mal was zum Thema Vorurteile sagen. Nur ich weiß gar net so recht, wo ich anfangen soll.
Aaaaalso, ich hatte ja auch zeitweise eine Schwarzphase, und außerdem bin ich vor allem im Winter seeeehr blass. Drum haben mich letztes Jahr 2 kleine Knirpse mal schräg angemacht, von wegen ich sei ein Satanist. War seeehr lustisch...
Dann hat mich eine Freundin letztes Jahr mit nach Berlin genommen (sie ist nun wirklich mehr in diese Richtung einzuordnen), wir wollten ein Konzert von L'âme immortelle (sorry, wenn's falsch geschrieben ist) besuchen, das ist leider ausgefallen. Aber wir haben noch ein paar andere Leute getroffen, und sind mit denen zu MCDoof gefahren. *gemein grinst* Tjaahaaa.... es ist wirklich interessant zu sehen, wie die Eltern ihre lieben kleinen unschuldigen Kinder vor uns weggezogen haben >:-D
Ein weiteres Beispiel von Vorurteilen: in Kunst sollten wir mal eine Szene aus der Mythologie darstellen (bevorzugt griech.) Da ich nun aber durch StSeiya auch ziemlich an der nord. Mythologie um Odin etc. interessiert bin, frage ich meinen Lehrer also vollkommend unwissend ob das auch in Ordnung gehen würde. Als antwort bekomme ich sowas wie: 'Ja aber wenn das nicht zu sehr in Faschismus abgleitet' Sowas könne er schließlich nicht ausstellen... BITTE?!!!? ICH?!!? Ein Nazischwein?????!!!!!! ARGHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! (die müssen das alle falsch verstehen, wenn ich sage ich will Japanologie studieren)
Dieser liebe Kunstlehrer hat auch bevorzugt meine Freundin aufegzogen, weil sie offensichtlich ein Goth ist.
Zu guter letzt noch: Gothics (oder wie immer der Plural von Goth ist...) sind meist die netteren Leute, zumindest die, die ich bisher kennen gelernt hab. Und die Läden haben wirklich interessante Klamotten... da kann man sich so schön Ideen holen... (zum Zeichnen!!!!)
Aera >'__'<
Knowledge is chasing me, but I am faster!



Von:    Ivi 05.10.2002 23:46
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find sowas einfach nur dumm! ich mein ich bi auch immer oder fast immer ganz in schwarz angezogen und ich bin weder satanist noch gehöre ich ner sekte bei!!! Und l<eute die behapten das jeder schwrz angezogene ein satanist ist, machen sich eiunfach ne falsche meinung. Vorurteile... mit denen hatte ich immer zu kämpfen und ich mag sie nicht!



Von:   abgemeldet 06.10.2002 00:45
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
erst gestern war ich auf ner party und habe mir mal die augen ganz schwarz geschminkt weil ich finde das mir das steht!!!
aber alsich dann da war kamen die leute an und fragten ob ic unter die satanisten gegangen sei!!! und das nur weil ich mir de augen schwarz geschminkt hatte boohhrr das regt mich voll auf!!!naja sollen die denken was die wollen!!!mir ist es egal was die leute sagen oder denken so lange mir der style den ich habe gefällt!!! naja baibai bunnyt *alleknuddelz*



Von:   abgemeldet 06.10.2002 20:03
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Ich kenn das Problem selbst. Ich werd sogar von Lehrern oft darauf angesprochen, ob ich nicht Anhängerin einer Sekte bin. Ich weiß nicht, was eigentlich alle haben! Würden alle Leute mit schwarzen Klamotten rumlaufen und nur einer mit bunten, dann wäre er/sie der A**sch, oder nicht? Ich selbst trage gerne schwarz, höre Metal, aber ich gehöre keiner Sekte an (!). Und jeder Mensch hat auch mal depri-Phasen... das alles (also Klamotten un Musik) hat doch nichts über den CHarakter eines Menschen auszusagen... ich kenne viele Pop (und Techno) Fans, die zwar bunt rumlaufen, aber trotzem riesen A**schlöcher sind...



Von:   abgemeldet 07.10.2002 23:14
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Tja solche Leute gibt es nun einmal.....was will man machen?
Egal was er für Klamotten anhat-Arschlöcher gibt es überall und viele nette Leute.

Natürlich gucken die Leute erst einmal einen seltsam an wenn du schwarz auftauchst(okay von mir aus auch Hawai Hemd,penner look usw,)(besonders wenn man nicht immer schwarz,außer zu gewissen Gelegenheiten,so wie es mich betrifft zB.,herumrennt....)
und ziehen die Mundwinkel runter,drehen die Augen nach oben,werden verstört.....das heißt aber noch lange nicht das sie einen nicht mögen....sie sind nur etwas irritiert....
dann kommt es auf einen selbst und die anderen Menschen an...entweder man kommt gut ins Gespräch mit seinen Mitmenschen und es entsteht sogar eine gute Freundschaft daraus oder man landet in einer ,,Lästergruppe'' und wird zu derem Objekt der Begierde was man runtermachen muß etc-
Menschen sind ja so verschieden....und das ist auch gut so!
und mit vielen muß man auskommen,egal ob man ihn mag oder nicht,aber man muß sich nicht alles gefallen lassen.....mit allen wird man sich eh nicht verstehen.Und will sich auch mit manchen nicht verstehen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück