Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!???????

Eröffnet am: 24.08.2002 00:14
Letzte Reaktion: 02.12.2003 18:43
Beiträge: 470
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 24.08.2002 16:12
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
*an sich runterguckt *hust hust* ich sitze hier gerade auch in ner schwarzen kochhose und nem schwarzem oberteil und schwarzen schuhen ^^ Naja aber für nen satanisten hat mich noch keiner..ähm einer gehalten!
Aber eher (schulkamerad) weil er immer auf mich achett (ja er wollte was von mir) also wegen beten etc (katholische schule kotz mich an
Nur der ist besiegt,
der sich geschlagen gibt!!! ^^
PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15923



Von:    bishonenkiller 24.08.2002 16:48
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
also erstmal willich meine meinung zu satanismus und dem witten paar abgeben, nämnlich sind diese beiden (eigentlich eher der typ die frau war nur mitläufer) so überhaupt keine satanisten dasses schon weh tut. abert danke danke wittenpaar, und danke liebe bild, mein leben auf der schule ist zur hölle geworden und nicht nur meins.

plötzlich sind goths auch satanisten, freunde von goths sind satanisten und alle sind gefährlich und psychophaten. ich sag da nicht mehr dazu als dass mir vor meiner wohnung aufgelauert wurde, die lehrer uns von der schule haben wollten (abi adé) wir nach der schule zusammengeschlagen wurden und der schultag ein spießrutenlauf war. das hat nix mehr mit intoleranz zu tun das ist einfach nur noch scheisse! zur polizei gehen? ihr vergesst wer wir sind, wer glaubt denn goths? die wenigsten.

was satanismus an sich angeht, fast keiner weiss doch was satanismus wirklich ist. es heisst nicht so weil man satan als gott anbetet und anfängt irgendwelche tiere zu töten (töte keine nicht-menschliche wesen, und auch nur menschen wenn sie dir ein leid zugefügt haben).
satanismus ist eher die gegenbewegung zu der momentanen hauptreligion, satanismus nicht wegen satan sondern wegen der wahl des weges zu dessen symbol satasn erschaffen wurde (luzifer das licht mit dem dreizack und dem gespaltenen huf, alles symbole zur freien entscheidung). also ist die hauptreligion böse is satanismus gut, is hauptreligion gut is satanismus böse, die opposition halt.

alles in allem aber finde ich satanismus nicht sonderlich feierlich, genausowenig wie das christentum. besonders wenn man dann satanisten kennt und einfach schiss vor denen hat. (richtige satanisten)

nunja, schwarz ist für mich noch lange kein grund für sowas, aber wenn es bei euch nur bei dummen bemerkungen bleibt seid liueber froh drüber, hier ist nämlich inzwischen die hölle los...
----------------------------
Die Bilder von blutenden Vampir-Psychopathen verlieren irgendwann einfach ihren Reiz, wenn man feststellt, daß echte Psychopathen Anzüge tragen.



Von:   abgemeldet 24.08.2002 16:59
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
schwarz angezogen? hey, ich bin blacky, da gehört sich das einfach ^_~
+ www.blackspell.de + + + 07 +
Got Milk?



Von:   abgemeldet 24.08.2002 17:03
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten][Ändern]
Tja, in der heutigen Gesellschaft wird zu schnell geurteilt. Starkes Problem der Menschen.
Macht euch nichts draus! Wenn man Metal hört, ist man auch gleich Satanist. *eg* Leute, die sowas klischeehaftes denken, haben halt kein tiefergründiges Wissen der Welt! :)



Von:   abgemeldet 24.08.2002 17:45
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Ich tu finden Leute wie euch solste man alle einsperren tun, ihr fresst doch kleine Hähne und opfert krähende Hähne. Alle die schwarz tragen sind Satanisten, sagt auch Tobi Schlegl und der musses ja wissen tun, der hat ABI!
^______-
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"



Von:   abgemeldet 24.08.2002 17:46
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
>was ist denn visual kei?*g*

schwarz ist keine farbe.
weiss ist keine farbe.
grau auch nicht.
das leben und die kleidung muss farblos sein!<

Die Einstellung lob ich mir!
Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht dasselbe.



Von:   abgemeldet 24.08.2002 17:48
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Wen hast du da grad zitíert? Veriona Feldbusch?
Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht dasselbe.



Von:    Nisi 24.08.2002 18:21
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
@mori
ja klaar.. hast scho recht... was hatn ABI damit zu tun???? Nur wenn ma ein ganz ein schlauer is, hat ma noch lang net des recht über jemanden zu beurteilen. DAS DAS KLAR IST. argh... schwachköpfe....
"Glaubst du an Gott?"
"Nein, ich glaube nur an Shinigami!"
"Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?"
"Ja, denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine menge toter Menschen!"




Von:   abgemeldet 24.08.2002 18:24
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Hey, das war Sarkasmus ^^°
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"



Von:    MoM 24.08.2002 18:45
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
rechne lieber nicht damit, daß in nem öffentlichen Forum alle Sarkasmus oder Ironie erkennen..... *rofl*



Von:   abgemeldet 24.08.2002 19:14
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Ich hasse diese Scheiß Vororteile!!
Hatte auch letztens inner Schule Londsdale Klamotten und Newbalance
Schuhe an und nur weil wir 4 Faschisten (Mitläufer) in unserer Klasse haben die ständig sowat tragen, sagt mein Kumpel: Gehörste jetzt ooch zu denen!? Ey das nervt mich, ich werd doch wohl Londsdale Pullover tragen können, ohne gleich als Faschu bezeichnet zu werden. Meinem Kumpel gehts übrigens ähnlich, trägt auch meistens schwarze Klamotten und wird auch als Satanist oder Gruftie bezeichnet. Das komische ist er hat jetzt ne Kette mit n Kreuz und jetzt wird er als Christ bezeichnet! Da sag ich nur HÄÄÄ!?
<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>
One ring to rule them all. One ring to find them. One ring to bring them all and in the darkness bind them.
<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>



Von:    Cecil 24.08.2002 19:14
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Tja, ich lauf auch immer in schwarz rum. An unserer Schule sind die Menschen allerdings sehr tolerant, und es gab noch nie Probleme. Einige achten vielleicht darauf, ob ich nun wirklich Satanist bin oder nicht, aber die stellen halt die falschen Fragen. Denn wenn mich jemand fragt, ob ich Teufelsanbeter bin, kann ich wahrheitsgemäß Nein sagen, denn Satanismus, richtiger Satanismus, hat nicht mit Teufelsanbetung zu tun. Ein Satanist verachtet das Christentum und lässt sich ungern was vorschreiben. „Tue was du willst!“ Und dazu gehört nicht, andere Menschen umzubringen, denn das bringt einen nur in Schwierigkeiten und ist somit ein Zeugnis von Dummheit. Außerdem, welchen Zweck würde es erfüllen, jemanden zu töten?
Warum Christentum verachten? Weil es einem nahezu Alles verbietet, was das Leben lebenswert macht, und zudem voller Widersprüche steckt. Allein wer versucht, die 10 Gebote einzuhalten, wird daran scheitern, denn es heisst „in Gedanken, Worten und Werken“, aber man kann nicht kontrollieren, was man begehrt und was nicht.
Es gibt nen Haufen Möchtegernsatanisten, die das alles nur abziehen, um Aufmerksamkeit zu erregen, besonders junge Leute, die gegen ihre Eltern protestieren wollen, oder aus was weiss ich für tollen Gründen, die meinen, schwarze Klamotten (war das mal ursprünglich Thema vom Thread? *g*) und „böse“ sein ist alles. Das sind dann meistens die, von denen man in der Zeitung liest.
Um noch was zum Thema zu sagen: Als Satanist ist es keine Pflicht schwarz zu tragen. Es ist egal, worin man rumläuft, meinetwegen auch lila-grün kariert, denn Satanismus hat was mit der inneren Einstellung zu tun, und nicht mit den Klamotten. Hoffe, ich konnte jetzt einige Fragen klären, also bis denne
Cecil
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein!
Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein!
(Subway to Sally: das Messer)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    bishonenkiller 24.08.2002 19:24
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
@cecil
ohja möchtegern satanisten. sind wohl eher möchtegern goths mit elciht dummen anflügen aber satanist klingt nunmal besser X((
hab ja nie gedacht dasses sowas wie claudy666 in echt gibt bis ich eine kennengelernt hab (siehe www.feindbild-mensch.net oder doch ohne bindestrich?)
sagen wir so, von wirklich richtigen satanisten hab ich mehr als respekt, besser gesagt ich fühl mich tierisch unwohl in ihrer gegenwart. was nicht heisst wenn wer meint oder ich merk der is satanist dassich ne fliege mach, aber ich pass schon gehörig mehr auf was ich sag *g*

dass du auf deiner schule son glück hast freut mich ehrlich, scheint wohl überall so zu sein ausser auf der schule die den preis 'schule mit courage und ohne rassismus' gekriegt hat, welch ironie -.-°
----------------------------
Die Bilder von blutenden Vampir-Psychopathen verlieren irgendwann einfach ihren Reiz, wenn man feststellt, daß echte Psychopathen Anzüge tragen.



Von:    MoM 24.08.2002 20:04
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Warum brauchen Menschen, die sich selbst als Gott sehen den Begriff Satanismus? Das würd mich mal interessieren...



Von:    Cecil 26.08.2002 22:31
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
@mom

wie meinst du das jetzt? Wer sieht sich deiner Meinung nach selbst als Gott an?

Satanisten sehen sich nicht als Gott oder etwas Ähnliches an, das sind Antichristen.
Antichrist kommt aus dem griechischen, Anti heisst also hier nicht "gegen" sondern "anstatt".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein!
Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein!
(Subway to Sally: das Messer)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 26.08.2002 22:48
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab ne weile immer schwarz angezogen... Was ich am liebsten immernoch machen würde (aber das wird ja so schnell dreckig und da muss ich das zeugs anziehen, was ich geschenkt bekommen hab *snüf*)

da wurde ich andauernd als Gruftiew bezeichnet... und ne freundin von mir auch... Auch als ich mal gar kein schwarz anhatte (außer den gürtel *g*) ... tja... einmal gruftie ummer gruftie... auch wenn der gruftie als 'zivilist' verkleidet ist *gg*

wenn die anderen, die in weiß oda so im sommer geschmolzen sind, hatte ich auch immer meine schwarzen sachen an und mir war's nich zu warm ^__^
why doesn't anyone say 'saranghaeyo' to me?



Von:    DemonCaedes 26.08.2002 23:50
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
>Das komische ist er hat jetzt ne Kette mit n Kreuz und jetzt wird er als Christ bezeichnet! Da sag ich nur HÄÄÄ!?

die leute, die ich kenne werden dann trotzdem noch als satanist oder grufti bezeichnet -_-"
aber ehrlich gesagt muss man sich auch auf sowas gefasst machen, wenn man nur schwarz trägt. mir macht das schon nichts mehr aus, weil die leute doch nur nich damit umgehen können und sich nicht trauen nachzufragen, weil sie von den anderen ja schief angesehen werden könnten....



Von:   abgemeldet 27.08.2002 00:20
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Hallo Hatter!
ich würd mir das garnicht so zu Herzen nehmen.
Die leute in meiner Schule wissen zwar dass ich Hexe bin und nicht Satanist, und trotzdem darf ich mir so ein gezischtes "Hexe!" hinterm Rücken gefallen lassen.
Irgendwann meinte ich dann "Wieso Hexe, ich bin Satanist!?" dann wurde es still *G* Also gib mal net so viel um die dummen leute ;-)
Holterdipolter,Kiko!



Von:    Mauki 27.08.2002 09:03
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
1. Ich bin selbst komplett schwarz angezogen NIE für nen Satanisten gehlaten worden! (keine Ahnung wie du ausschaust, vielleicht´n bissl weniger schwarzen Lippenstift und weiße Schminke?!? *g*)

2. Was die paar Toten von den Satis angeht, so gibt´s davon wohl insgesamt nich so viel wie anno dazumal in einem Jahr bei der Inquisition der Kirche! (alles Verbrecher!)

3. Mhm, wenn ich in so ne Gelegenheit kommen würde? ... Ganz einfach ignorieren! (und wenn se lästig wern und nerven einfach´n paar auf die Lauscher androhn, da rennen se normal *g* ... bitte nur androhn - soll ja hier keine Aufforderung zur Gewalt sein ^_^)
So, nun muss ich mal wieder was tun für mein Geld, auch wenns nicht viel ist - Geld mein ich.



Von:   abgemeldet 27.08.2002 09:17
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
> ich wollt mal wissen was ihr zu diesem thema sagt/meint...

ich denke auf solche leute sollte man gar nicht achten... man ist ja wohl kaum ein satanist, nur weil man gerne schwarz trägt! ok, viele die ich kenne fandens schon komisch, als ich auf einmal ne normale jeans anhatte und haben gefragt ob ich krank wäre, weil ich kein schwarz trage... sowas find ich auch unmöglich!!!!! mir machts auch schon nichts mehr aus, wenn ich blöd angeredet werde... ich bins gewohnt. und ehrlich gesagt kann ich jederzeit mit yokohama labern, steht genaus so wie ich auf schwarz, oder ich genau wie yokohama? ach was solls...

mata ne
akaike
wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit.
by
'yokohama' *die gabe des wanderers*
deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne.



Von:   abgemeldet 27.08.2002 09:35
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich ich so den Bericht von Rai Jin lese denke ch mir auch wenns mich ankotzt wieder nur in GirliePink und Pastelltönen in Pimkie und Orsay Look durch die Strassen zu laufen...
Das was RaiJin beschreibt habe ich zum Teil selber erlebt und das zu einer Zeit wo ich noch nichts schwarzes getragen habe...

Aber ICH trage schwarz weil es mir gefällt. Aus.

Naja, ich kenn das. Du rennst mir Swarzer Hose SchwarzemPulli und schwarzen Docs (naj und zugegeben: einem Pentagramm Anhänger *rofl*) durch die Strassen und schon hör ich in der UBahn hintermir so Kiddies "Schau ein Gruftie. - Wie kann man sich nur SO anziehen. - Die betet sicher Satan an." (Zitat)
Das ist echt heavy...
erstens ich versuche gut Freund mit Gott und unserem dunklen Herrscher *lol* zu sein
Zweitens: Mein Meister sagte: "Werde nie ein Gruftie, denn sie wissen nicht was sie tun"
Drittens: Ich sehe mich nicht als Gruftie
Viertens: Grufties gehören meist rechten Gruppierungen an aber ich bin Marxist uns somit glaub ich links oder?
Fünftens: Ich bin eine Junghexe und da ist der Unterschied: ich beschäftige mich zZ nur mit Weisser Magie (und da ich in der Wochenendausgabe des Kuriers einen Artikel über Exorzismzus gelesen hab und jetzt wieder Hexenverbrennugen vermute wirds wohl auch dabei bleiben)

Naja, wie gesagt Vorurteil treffen jeden der Anders ist (ts, nemen wier alle "anderen" und werfen sie auf einen Haufen, wie viel "normalos" gibts dann noch?)

Es gibt viele Beleidigungen die weh tun - noch mehr als Schläge, aber ich denke, solange man auch nue einen Freund hat der einen versteht (und sei es mit meldungen wie "ich versteh dich dass du deiner Seele ausdruck verleihst" O_o) kann man gegen alle Feide Ankämpfen...
Ich bin das letzte...
___________________________________________________________
http://animexx.4players.de/fanarts/doujinshi.php4?id=1350&seite=0 oder www.thanatos.at.tt
Besucht meine Doujinshi!!!!!!!



Von:   abgemeldet 27.08.2002 11:59
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten][Ändern]
nun, leider gibt es ja auch satanisten in deutschland, aber nicht alle, die so schwarz angezogen sind, sind gleich Satanisten!
Viele hören z.b, so wie ich Death und Black metal, und ziehen sich dafür Schwarz an, weil dass nun mal so bei der Musikart meist der fall ist.
Musik!Rules!
Deswegen ist man nicht gleich satanist! Und viele machen auch nur Show! Sie nehmem dass dann gar nicht sooo ernst!
Aber dennoch gibt es satanisten, dass will ich ja nicht bezweifeln!
Mangas are the world,
Animes are the world, too
You are the world
Bitte beachtet mal gelegentlich auch meine fan fics, oder tragt euch in meinem Gästebuch ein.



Von:   abgemeldet 27.08.2002 13:48
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich äußere mich nicht weiter zu diesem Thema! Weil dann heißts wieder warum?! Wieso?! Was ist so besonderst dran?!
Ich weiß was wirklicher Satanismus ist und warum sollt ich es Anderen erklären?! (ja ich bin Egoistisch)
Always look on the Goth-Side of live ^^w



Von:    MoM 27.08.2002 14:16
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Bei dem Thema kann ich nur von dem sprechen was mir so begegnet ist, ich interessiere mich nämlich nicht sonderlich dafür. Warn Satanisten aber nicht die mit den Geboten? "Sei dein eigener Herr..." etc. ?



Von:   abgemeldet 27.08.2002 14:30
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
hoi!
also,ich bin au der meinung,dass wir in ner sehr intoleranten gesellschaft leben!!!gleich, wenn irgendjemand net das anhat,was alle anhaben oder anners denkt wie alle,is er net normal und man wird dumm von der seite angemacht!dabei is derjenige dann halt bloß kein mitläufer,so wie es viel zu viele sind!
und wenn jemand schwarz angezogen ist,,,,,warum soll er dann gleich ein satanist sein?ich glaub s geht los...!*kopfschüddlt*
vielleicht mag er/sie bloß die farbe oder ist gothic-fan!bibts ja ua!muss ja net immer satanismus sein!
mein ich halt...
ganz gleich ob es uns gefällt
jeder tag ist die begegnung mit uns selbst!



Von:   abgemeldet 28.08.2002 13:59
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten][Ändern]
*anschließ*
stay forever dark



Von:   abgemeldet 28.08.2002 14:28
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
*läuft nur in schwarz rum* *ihre Krawatte zurechtrückt*

so...es gibt einfach nur Leute,die einen so kleinen Horizont haben,dass sie alles,das außerhalb von ihm liegt als falsch ansehen. Das musste ich ja leider auch miterleben. Früher (als ich noch "normal" war) *zu ufo rüberzwinker*
hatte ich mich in einen etwas "anderen" Typen verknallt,er war zwar kein Satanist oder Gruftie,doch er trug einfah nur gerne schwarz und war eben eher der blassere Typ Mensch... als wir "eines schönes Tages" im Park auf der Bank nebeneinander saßen und uns küssten,kamen irgendwelche Jungs auf uns zu (von unseren Oberstufen). Sie haben ihn vor meinen AUgen verprügelt,lauthals beschimpft und andere Leute,die an uns vorbei gelaufen sind meinten nur "dieses Satanistenschwein hat es verdient!"

Er kam mit vielen Verletzungen und einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus.
Und das nur weil er schwarz angezogen war und pergemant weiße Haut hatte?

Ich fing an mich für das Thema Satanistmus, Grufties und Wiccas zu interesieren... (das hatte dann so seine auswirkungen..^^)
Ich habe viel mehr selbstbewusstsein,als manch andere Leute und wenn mir mal im Bus meine Pentagramm-, Hexagramm- etc. Ketten aus der Bluse rutschen und die Leute mich entsetzt anschauen,ist mir das eigenltich egal.


Außerdem heißt es nicht,das wenn man sich ganz in schwarze kleidet,dass man ein Satanist ist oder einer Sekte ist... wie wäre es denn wenn man sich nur rosa anziehen würde? Oder nur blau? ürde da jemand etwas sagen? Manche sind einfach nur "beleidigt" das man sie nicht eines Blickes würdigt, während man "uns" immer anschaut... (ist jedenfalls bei mir so.....wenn ich über den Kurfürstendamm laufe oda so....mit meinem Lieblingsmantel etc.)

nun hätte ich eine Frage..wie haben die dich denn "dumm angemacht"? Sind sie zu dir hingegangen und meinten: "ah...du bist also ein Satanist...schön..."
Oder wie?
Pumatra de Kaskadur
13. Kreis des roten Mondes

Einsamer,du gehst den Weg zu dir selber
und an dir selber geht dein Weg vorbei



Von:    Hauskater 28.08.2002 14:31
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Bei usn sind's fast nur kleien Kinder die mich noch Satanist oder Vampir nennen, werde allgemein akzeptiert, sogar in der Schule... Pentagramm, Nietenarmbänder udn schwarze Kleidung schrecken heir die wenigsten ab, ausnahme sidn Mütter, weil die Kinder immer ganz begesitert von mir sind und zu mir wollen!^^ Diese Kinder werden dann weit weg von mir gebracht!^^ Gibt zwar auch ab und an Hip Hoper die michs chief anmachen, abe rignorieren reicht da vollkommen aus!^^
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 28.08.2002 16:05
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
ein kleiner junge hat mich mal gefragt, ob ich jüdisch wäre, weil ich ein pentagramm trage! ^^;
na ja, jemand aus der fünften klasse guckt mich immer ganz begeistert an, wegen den vielen amuletten, die ich trage. ^^;
*-*-*-*-*-*-*-*
blessed be!
*-*-*-*-*-*-*-*



Von:   abgemeldet 28.08.2002 16:06
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Ich find total dähmlich! Ich laufe auch nur in schwarz rum! Na und muss doch nicht gleich heißen das ich ein Satanist bin!
Bin letztens an einem Altenheim vorbeigelaufen! Als die Omis und Opis mich sahen (wie immer schwarz gekleidet) haben sie total blöd gekuckt und getuschelt! Dann hab ich ein superfreundliches "Guten Tag" von mir gegeben und dann haben sie nicht mehr so bedattert geguckt! Die müssen wohl zuerst gedacht haben "Oh Gott eine Satanistin" und als ich dann gegrüßt habe "Oh die is ja doch ganz net"
Total dähmlich diese Vorurteile!!!
"Ich wurde nicht gefragt ob ich leben will, also schreibt mir nicht vor wie ich zu leben hab!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück