Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion: GACKT GOES GERMANY

Eröffnet am: 29.02.2004 19:14
Letzte Reaktion: 12.10.2005 17:28
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    EmilyStrange 11.05.2004 19:39
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
also ich weis nicht ob das jemand erwähnt hat...
hatte keine lust mir 10 seiten durchzulesen aber es gibt schon ne aktion gackt oder dir en grey nach deutschland zuholen
http://animexx.4players.de/forum/?thread=58422&PHPSESSID=b2066ebc5ff3566ec147c82565b886cb

ich denke das sowas mehr chancen hat als ne reine unterschriften aktion. da gackt bestimmt nicht für umsonst spielen wird.
die idee mit den unterschriften find ich super^.^
aber man könnte sie vieleicht nutzen um die aktion oben noch mehr zu unterstützen^.^

*winkt
arwy



Von:   abgemeldet 11.05.2004 20:12
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
> also ich weis nicht ob das jemand erwähnt hat...
> hatte keine lust mir 10 seiten durchzulesen aber es gibt schon ne aktion gackt oder dir en grey nach deutschland zuholen
> http://animexx.4players.de/forum/?thread=58422&PHPSESSID=b2066ebc5ff3566ec147c82565b886cb
>
threat hier gibt es schon länger. Aber auch diese Aktion die du oben erwähnt hast hat nur eine chance wenn sie andersweitig untstützt wird also duch unterschriften etc. Wenn soetwas meinetwegen kleinere aktionen nicht währen, dann könnte man auch etwas großes nie auf die beine stellen. Das eine ist mit dem anderen verbunden.
Und keiner hat hier gesagt dass er für umsonst spieln wird das ist klar es geht ja auch nur darum dass er sieht wieviel fans er hier in d hat und ich denke dass ne u-sammlung sehr wohl was bringt!
Heute hab ich ne mail von meinem japanischen-mail freund gekriegt der hat geschrieben
Dass er gehört habe das Gackt nach D kommt und ob ich zu seinem Konzi geh. Ja woher weiß der Kerl das??
Da sieht man mal dass sich auch soetwas in Japan rumspricht*g*
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 12.05.2004 17:29
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
-^^- danke ruge^^ *knuffl*
also ruge hat recht mein thread besteht hier schon seit 2/04 und der andere seit 4/04. abba is ja auch wurscht!^^
und ich hoffe mal das ihr weiter noch schreibt denn man weiß ja net wirklich was bei der anderen aktion rauskommt. ich garantiere für nichts aber ich gebe mein bestes! ich werde ALLES tun um ihn her zu bringen udn ich werde mich auch ncoh mti dem eröffner der anderen aktion in verbindung setzen^^
NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!!!!^o^

*Kusskusskuss*
kira

PS: SCHREIBT FLEIßIG WEITER!!!!!! ^.-



Von:    Hebi 12.05.2004 17:43
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
jauu!!.. der kann doch gleich mal karten für uns alles besorgen *hrhr*
..
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 12.05.2004 19:34
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nich ob ihr schonmal hiervon was gehört habt:
http://home.arcor.de/gacktdears/wichtig.html
Aber jetzt wäre
wohl wirklich die richtige Zeit ganz viele Briefe an den Fanclub zu schreiben!!!!!! Die Wahrscheinlichkeit dass er auf einer Frankreich-Tour einen Abstecher nach Deutschland macht wäre doch bei gaaaanz vielen Briefen aus Deutschland gar nich so abwegig XD
Alsoo~ schreibt alle XDD~ *auch schreiben werd*

EDIT: uwaah *vorherigen einträge les* hmmm vielleicht wirds ja mit den briefen nich so teuer XD 200€ für ne karte ... sorry, das glaub ich nicht >>
Zuletzt geändert: 12.05.2004 20:05:46



Von:   abgemeldet 12.05.2004 20:32
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Wie meinst du Frankreich??
Krirachan steht das angebot noch mit unserer Fanpage??
Ich hoffe doch.
Das mit Deutschland ist nicht so abwegigig ich weiß jetzt noch nich woher er das weiß aber wenn dann is das für uns ne super neuigkeit. Ich kann aber noch nix genaues sagen da ich auch nur was kleines gehört habe und so im vorraus es ist nicht von der partneraktion mit 2005.
Nur soviel es is wahrscheinlicher Das Gackt hierherkommt als nach Frankreich so wie ich das jetzt im Mom mitgekriegt hab. Ich hoff dass ich bald ne mail bekomm und was genauers weiß wie wo woher?
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 12.05.2004 21:36
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Hi kirachan*knuddel*
büdde büdde.
Wie es scheint stehts auch mit diru im 2005 forum nich ganz rosig weil die ja doch ziemliech viel verlangen und bei gackt da scheint das management noch nicht darauf reagiert zu haben und das gackt vorerst auf eis is deswegen.
und selbst wenn es in diesem forum nich weiter geht speziell gackt wegen hoff ich dass es wir ihr wie auch imma hier nich aufgeben und gackt ja doch nach deutschland bekommen. Es is schon ne Geldfrage weil das ganze auch für andere Stars wenn das alles nur von Privatpersonen organisiert wird doch seht teuer wird. Aber wir lassen uns nich unterkriegen, ne? ^.- Und vielleicht hat ja jemand ne idee wegen Sponsor etc.. Eieiei Kirachan du siehst auch mit mir gehen die Pferde durch. Wenn ich mich für ne sache ins Zeug leg!!

Ich weiß jetzt allerdings nich wie ich auf diese mail reagieren soll bzw. wie ich mich verhalten soll, ob ich dem ganzen glauben schenke oder nich. Aber vielleicht schreibt Eichiro mir ja morgen oda so wat neues und vielleicht ne....da muss ich ihn au erst fragen herrje<-- thats me totaly crazy im moment jedenfalls!

Also denne
Ruge-chan*durchdierundeknuddel*
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 12.05.2004 22:54
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
@ruge-mausi-putzi *chu*: klar will ich die pagi mit dir machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1^o^ UNBEDINGT!!!!
und das mim programieren kriegen wir au noch hinne-^^- ok???
LET'Z FETZXDDD sag ich nur-^^-

und was diese aktion angeht. DIE WIRD NICHT ZUENDE GEHENN!!!!!
ich werde alles in meiner macht stehende tun damit es hier weida geht bis zum bitteren ende!!!!!!!! ich werde nicht aufgeben!!!!
NIEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
^^°°°°°° sorry ich tick hier bissl durch abba ich hab grad nen krasses selbstvertrauenstraining von freunden hinter mir.^^°°°°
ALSO LEUTE SCHREIBT SCHREIBT SCHREIBT!!!!!!!
dieser thread hier is absolut net überflüssig!!!*koppschüttel*
und wenn ihr genug schreibt dann werden wir es auch schaffen! wir werden das management so auf uns aufmerksam machen das die net mehr weggucken können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok leutz muss nochmal. hab euch lieb und HAUT IN DIE TASTEN!!!!!
*kuss*
kira



Von:   abgemeldet 13.05.2004 18:16
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Cool Krachan*wushel**knuffz**knuddel*
Dann erarbeiten wir uns ein Konzept und dann geht es rund *hehe*
Süße das war ne Kapf ansage. Und wenn wir das Management überheufen und den fanclub und persönlich darunter gehn und ihn und Gack-job herschleifen. Es wird uns gelingen *überzeugtdesu*
Haha das wär ja gelacht.XD

Ich hab mir mal überlegt so nur mal rein hypotetisch, wenn wir ihn irgendwie hierher kriegen. Oder unser eins versucht das Konzi zu organisieren. Das is mir so gestern gekommen als ich in meinem bettchen lag*löl*
Es is ja klar das es teuer wird. Aber wie wärs wenns dann soweit ist mit nem Sponsor?? Ich weiß ja nicht hab mir nur mal so überlegt.Die leutz sind zwar alle in dem mangabereich tätig aber wer weiß. Z.B CarlsenComics, Egmont (oderwie man den Verlag schreibt). Neo Tokyo, die sind mir so im Kopfrumgeschwirrt....<---na wie wärs *gg*

PS: Khört zwar net hier her aber X-Japan die ballad Collection is ja super traurig, hör ich grad. Is da Hide noch dabei??
Ok das wars mit x-Japan
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:    Hebi 13.05.2004 22:00
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
woowii .. ihr schreibt immer so viel und ich komm net mit *lol*
..
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 13.05.2004 22:33
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
@ruge-schnäuzelchen*anhopsundniederknutsch*:
HAIIIIIIIIIIIIII AUF IN DEN KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMPF!!!!!!
wir packen das!!!!!!!!!!!! ^o^/
nyahahahahaa...ich erzähl dir demnächst mal was ich geträumt hab.^^
in bezug auf gackt und den d-fanclub den wir jetzt machen wollen-^^- nein werden!!!!!!-^o^-
da schreib ich dir ne ens ^.-
und würdsu dir noch nen messenger beischaffen vielleicht? denn ich komm leida net in mein icq mehr rein. das is tot!;________;

HAIII an neo hab ich au schon gedacht! ich schreib jetzt auch endlich viva an.*dieadressehierschonewigliegenhatnurnochnetdazugekommenisdaszuschreibenweilsovielzutunhatte*;_____; gomen nasai. abba das is grad alles bissl viel wenn man so ziemlich alles alleine macht. ich mein ihr unterstützt mich hier total und alles abba das mädel mit dem ich das mach...mâ is ja au egal...hauptsache is ich schick das demnächst ja? sorry!!! ich muss abba so viel machen von der schule her.

@hebi-schnuffelmausi*auabknutscht* sorry das wir soviel schreiben^^°°°°°°°°°°° und danke dassu meinem thread so treu bist!!!-^^-
*knutschtbiskeineluftmehrkriegt*

kira



Von:    Carey 14.05.2004 17:20
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
*carey fällt erstmal um* <-- zuvile elkeline kinder heute und dann soviele neue sachen zum lesen

*aufsteh* okay...ich werde jezze net ausrasten ...auch wenn ich schon einige male zum telefon gerannt bin um TJ anzurufen XD Ich weiß nicht, aber ich vertraue wirklich in diese aktion und ich weiß ,dass wirs schaffen werden,wenn wirs recht anpacken ^^ sagt mal,w as iss jezze eigentlich mit den Flyern geworden? *entweder überlesen hat oder es stand nichts mehr da* Auf jeden fall müssenw ir jezze WERBUNG machen ^^ also...Verläge ansprechen,veilleicht auch sender (z.b. welche mit Anime Programm,da diese ja immer geldgeil sind und wissen was ankommt -in den meisten fällen-) ,in shops die diese musik /oder halt Anime/mangas stuff verkaufen drauf aufmerksam machen u.s.w....ich weiß..das klingt jezze wieder aber...irgendwie wieß ich net rechtw as ich machen soll...ich komm nur ausm kaff wo ich schon um den MangaTwister kämpfen muss...bei mir würde sowas net nutzen...aber kennt denn keiner irgendwelche Kontaktpersonen für irgendwas? +hoff*

Achja! Und nochmal zu : http://home.arcor.de/gacktdears/wichtig.html

muss das japanisch sein? O.ô Und hat einer ne ahnung wie viel das Porto iss?? *iss grad was eingefallen* okay, ich werd mal kur informieren okay?

*alle inna runde knuddelt*
gebt net auf, wenn wir es wirklich wollen und hart dran arbeiten ,dann wir er uns auch hören udn kommen^^
~+~kimi no koto o aishiteiru yo
kimi wa subete o kureru kara
boku o kowashiteshimau hodo subete~+~



Von:   abgemeldet 14.05.2004 20:30
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
mei bisu süß krachan mausiwushelschatz *niederknuddel*
Jo!Ich bin da bei.
ja wir machen wollen, werden, sollen nein sollen tun wer nich aber wollen XD. Die fanpage.
Schon senhnsüchtigaufdeineenswartundganzhibbeligistweilesnichtmehrabwartenkann ^^.
Jaja das liebe icq spninnt bei mia auch manchma. Ich hol mir den yahoo ok?
Solsch an neotokoyo mal schreibseln und sie mal nur so rein hypothetisch fragen was sie denken und an carlsen for example gleich mit?
Du das war noch nicht alles was ich in bezug auf gackt und diese aktion und unsere fan-page geträumt habe. Aber das erzähl isch dir au mal per ens oder im messenger is mir ja doch hier so naja nich peinlich aber ich denkn bei manchen sachen schon imma viel dazu und bau mir das so auf und naja ich wirte dir das dann mal.

Ich hab au viel zu tun sche**referate machen. Ich mit meiner golanzenvollen idee über den heiligen gral was zu machen ich find das thema ja ganz interessant aber es is einfach zu viel, hab da son dickes büchlein und es is einfach da weiß ich nicht was ich jetzt reinpackensoll und was nicht damit die anderen das kapieren - und dann müssen wir noch ne powerpoint machen ich hasse das so ne fusselarbeit mach ich nie mehr, no bahh!!!!ich hab das auch imma vormirhergeschoben....~.~

Was is das mädel mit dem du machst??Ich unterstütz dich.
Schreib nacher noch glei mein gackt-come-to-germany-letter*gg*
Wenn du von jemand hilfe brauchst ich bin da *tätschel* die woche war ich viel online unterwegs hoff das meine ma nich anie decke geht.
@hebi. Auch von mir ein megagroßes Sorry, das wer soviel schreiben aber bnixfür kann. Gomen Süße*verneig*
Bin halt Feuer und Flamme.
kira mir is noch ma ne neue idee gekommen Gackt hat ja bald jeburtstag nösch? Kannst der denken was ich mir denk, das ich vorhab? (umstendlicher gehts nimma XD)?

So puh
das wars fürn moment *knutschknuddelwushel*
Ruge-chan
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:    Hebi 14.05.2004 22:42
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
schon okay *lach*
ich finds ja toll wenn ihr soviel schreibt^^.. aber wenn ich dann irgendwie mal was falsches sag oder hinterher bin net böse seinja? xD
.. wann genau hat eigentlisch gackt birthday?
.. und was genau hassu vor @ruge
^^
*alle knuddel*
@kirachan.. ^^ ich bin dochj immer treu xDD
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 14.05.2004 23:42
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
@ hebiknuschelmausiiiii*anhops*: -^^- also ga-chan hat am 4.7. burzeltag-^^- und wird 31 -^o^-
und dir is doch keiner bös^^ schreib nur. macht doch nix-^^-
du schreibst nie was falsches ^.-

@ careylein *knuffz*: ähm...hab ich was verpasst...sorry ich weiß grad net wassu mit den flyern meinst^^
die sind unterwegs^^ und ich schick die noch an weitere leute wenn mein pc wieder richtig geht.*erstmalalleslöschenmusste*
und ich werd mcih noch an alle wenden. momentan bin ich dabei einen brief an die zu verfassen an die alle. viva, taff, carlsen, neotokyo etc...
*heutemalbisslzeithattebisderpcangefangenhatmuckenzumachen*>.<

@ruge schnuffel putzilein *kisu*: nee im moment weiß ich net wassu genau meinst vielleicht das wir die zuschriften an sein burzeltag verschicken?????????????*sichdasschonüberlegthatte* ^.~

haha mann du bist ja echt genauso aufgeregt wie ich^^°°*lol*

ehrlich würdsu mir helfen??? das wär soooooooooooooo toll!!! abba nur wenn du selba zeit hast!!!!!
das mädel hat momentan nen virus kann mri also net helfen und chattet auch lieber als mal nen eintrag zu verfassen. ;______;
abba sie hat gesagt das sie sobald ihr pc wieder geht auch mal hilft. hoff ich jedenfalls ich red jedenfalls ncohmal mit ihr!
sag mir dann wassu machst. ich schick neo heute noch ne mail! und viva und so schreib ich persönlich weil die nur mail adressen direkt ins studio(während sie auf sendung sind)haben *sichdasnetwirklichsotraut*^^°

ok und ich werd dir gleich mal ncoh ne ens verpassenXDDD

bis dann ihr lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr SUPA LIEBEN!!!-^^-
*kisuuuuuuuuuuuuuuuchuuuuuuuuuuu*
*winkzundallemalwiedermassenknuddlt*
kira



Von:   abgemeldet 15.05.2004 10:50
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Huhu!
Jo Gackt wurde am 4.7.1974 geboren und hat bald birhtday. *huhu*
Hebi*knuddel* wir sind dir doch nicht böse.

@kira Ja jenau, ich helf dir doch gerne, das klappt schon irgendwie. XD
Ich frag auch mal Carlsen, was sie denken.
Also nu da gackt ja bald purzeltag hat hab ich mir überlegt, dass jeder ein DinA 4 Seite oder halt einfach ne kleine Seite gestaltet und ihm da Gebrutstagswünsche draufschreibt und der will was drauf malt oder klebt oder wahtever. Und wir es dann so machen, dass ihr das dann mit Post oder die jenigen untereuch die nen Scanner haben z.B. mir dann Schicken und ich kleb die dann in So ein Ringbuch. Da gibts doch die schönen großen die wie Photoalben ausschauen. Und dann wird dieses Buch dann abgeschickt.
So kira hier kommt dann unsere noch im aufbau in gedanken befindende fanpage inspiel, da das ja ein weiters projekt ist, hab ich mir gedacht, dass ich dann das book und teile von den Seiten fotofiere und die bilda dann auch auf die seite kommen.
Wenn wir das so machen dann würde ich euch bitten, dass ihr euch was überlegt und mir dann schickt, die die es per post zu mir schicken, denen gebe ich dann über ens meine adresse.
Kurz gesagt:
-Gacktbirthdaybook
-jeder kann ne seite gestalten auf schönem Papier, zeichnen, basteln, wathever
- birthday wünsche
- mir dann per mail oder post schicken
-und ich kleb die seiten oder hefte die seiten dann in das buch ein
-danach wirds dann an dears geschickt
-da das Schicken so seine Zeit braucht, wär es vielleicht klasse wenn ich in den pfingstferien schon mal paar sachen reinmachen könnte
-damit das rechtzeitig ankommt

So was haltet ihr davon?
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 15.05.2004 16:36
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
@ruge schnuffi putzi knuddl maus: -^^- *knutsch* sorry maus muss dich korrigieren er is 73 geboren^^

nyaaaaaaaaaaaaaa ich und noyn sind dabei bei dem birthdaybook! mach da abba bessa noch nen thread auf damits jeda sieht!!!!!!^.-

klar machen wir dann bilder da auf die fanpagiiiii!!!!!-^o^-
gar kein thema^^
ich mein die gehört doch dann uns und wir klönnen doch damit machen was wir wollen ^.-

ich schreib dir bald muss jetzt noch schnell gucken was die mail von neo macht! ^o^

hab euchalle liebu und schreibt fleißig weida!
hätt gern mehr geschrieben bin abba in zeitdruck!
*niederkussiiiiiiiiiibusssiiiiiiianalle*
kira



Von:   abgemeldet 15.05.2004 16:50
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
kria-wushel-kunffel-hasi-schazi-knuddel-mausi
Äh sümt*hehe*
Jo gehört azu hab dir ne ens geschickt wegen den ideen die ich wegen der fanpage hab wenn dir noch was einfällt dann her da mit *g*
Jo ich machn threat auf!!!
*indierundeknuffkisu*
Ruge-chan
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:    AiSkriem 15.05.2004 19:40
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
ooooooooooooooookaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
Leute ich hab mir jezze alles durchgelsen und bin unglaublich aus der puste weril ich heute schon arbeiten musste (wir bauen an unserem dach!!!)
okay also ich mach den Brief für gacktilein fertig hab schon pa entwürfe allerdings auf english da ich kein japanisch kann is dat okay *hofft ja*
okay die sache mit der fanseite find ich suzpi und wenn ihr sie fertig habt gibt sie bitte an ja damit wir da auch rauf können. ^^
So dann die sache mit neotokyo und Viva und carlsen und so weiter also die anschreibenw enn ihr jezze versteht was ich meine die idee find ich supa dupa mega genial und ich wäre dafür das wird die alle mal anschreiben damit die auch sehen das wir es ernst meinen ich meineqw enn dann brauchen wir unbedingt sponsoren sonst könn wirs vergessen denn mit unrem taschengeld kriegen wir das bestimmt net bezahlt da könnt ihr euch sicher sein.
Mein gott jeze kommt ihr wirklich einiges ins rollen ich meien ihr seid ja richtig in arbeit vertieft und habt so viele einfälle.
Ach übrigens die idee mit dem buch zum geburtstag find ich genial wir sollten da alle mitmachen und am besten du gibst deine e-mail adresse an damit auch alle wissen wo sie es hinschicken müssen, okay?
okay okay okay okay was jezze was jezze *total durchn wind is und im kopf dreht sich alles*
okay ich überleg mal was carey und ich noch machen können damit er kommt wir komm ja nu leider aus nem kaff und haben net so viele möglichkeiten.
ABER WIR GEBEN AUF GAR KEINEN FALL AUF DAMIT DS KLAR IS JA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HÖRT IHR MIR ZU WIR SCHAFFEN DAS WIR SIND ALLE TOTAL VERRÜCKT NACH IHM UND WIR WERDEN ES SCHAFFEN IHN HIOER HERZUBEKOMMEN KOSTE ES WAS ES WOLLE UND HIER GEHT AUCH NICHTS ZU ENDE KLAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*gerade einen ausratser gehabt hat*


*lol*



Von:   abgemeldet 15.05.2004 19:43
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
also bei diesem birthdaybook mach ich auf alle fälle mit ^^ ich muss gleich mal den threads aufsuchen ^^
(>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')>
<( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)>
möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka*



Von:   abgemeldet 15.05.2004 19:45
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja blueberry gleich zu GAcktbirtdaybookthreat lotz
Das ist so GACKTBIRTHDAYBOOK!!! <---wasn Deutsch
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 15.05.2004 20:02
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
gefunden und auch gleich was gepostet ^^
(>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')>
<( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)>
möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka*



Von:    Hebi 15.05.2004 20:25
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@ruge
dieses gacktbirthdaybook is echt eine sau geile idee!!..
kann man da genaueres sagen?
haben wir nur eine seite.. und dann auch jeder nur ne seite oder was alles?
*grins*
@kiramaus xD.. *knuddel* okay.. ich bin dann mutiger jetzt *lach*
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 15.05.2004 21:11
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Ist doch mal ne nette Aktion! vorallem weil ich Gackt...... SO GEILO FINDE!!!!!!! Ich mach aufjedenfall mit!!!!!! Leute nicht aufgeben!!! vielleicht schaffen es ja ein paar deutsche Fans ihn hier hin zu bekommen! hey! wie wärs mit Flugblättern und Postern?!! wir denken uns ein cooles aus und kleben das das überall bei sich in der Stadt auf!!! Wahre Gackt Fans werden bestimmt mitmachen!!!



Von:   abgemeldet 15.05.2004 23:35
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
hiiiiiiiiiii ;____________;

oh gott ihr seid alle so lieb hier!!!!!!!!!!
ich kann es net fassen!;_________________;
*heultvorfreude*

@natoe*knuffz*: wir haben flyer (flugblätter) wenn du willst schick ich dir die! ok? ich frag mi-chan ob sies schicken kann weil ich net weiß wie das is mit dem virus. bin mir net sicher ob ich mri einen eingefangen hab bevor ich dir einen schicke. ok?

@hebi*schmatz*: jaaaaaaaaaa trau dich ^.-

@all: JAAAAAAA MACHT ALLE MIT BEI DEM GACKTBIRTHDAYBOOK PREJEKT!!!! ^.-

und NEIN WIR GEBEN NCIHT AUUUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFA!!!!!!!!!!!!!!
TSCHAKAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
BANZAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!

*alleniederknutschundraushops*
kira



Von:   abgemeldet 16.05.2004 07:25
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich meld mich auch wieder XD
Gackt wird 31?? wow ^^
Is noch so jung.. Ich hoff der kommt #mal nach deutschland.. wär ja voll cool ^^



Von:   abgemeldet 16.05.2004 10:50
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
TJ-kun durchatmen ganz ruhig. Ja wir sagen dann bescheid wegen der fanseite und so. Da solls zum Beispiel auch ne Mitgliederliste geben also so ne art comunity.
kira*knuddelwushelmaus**anhops* hab auch mal carlsen geschrieben mal gucken was sie zurück schreiben *herrje*

Da gibts n extra threat dazu aber du hast ihn bestimmt schon gefunden. Wenn du was bastelst dann bekommst du noch die addy von mir per ens.
Wir machen weiter, bis er hier ist und werden niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee auf geben.
Matkondo
Ruge-chan*alleganzdoledurchknuddel*
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 16.05.2004 16:05
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@kirachan: domo arigato!!! ich bin nämlich neu hier und wusste nich das ihr schon welche gemacht habt ^^ wärst du so nett mir ein paar per post zu schicken?!!! weil eigentlich all meine mail addys nich so wirklich funtzen XDD
das wäre echt lieb! hassu ICQ dann geb ich dir ma meine adresse ^^



Von:   abgemeldet 16.05.2004 17:06
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
@natoe *knuffl* -^-^- kein prob. dauert aber kurz ja? muss nochmal schicken alsesen weil ich ja alles vom pc werfen musste. und ich net weiß wiviel meine patrone noch her gibt.;_____;*neuebrauch*
wie viele soll ich denn mal drucken?

du bis neu hier? waiiii-^^- kein thema wenn du fragen hast frag mich einfach. ^.-

*sniff schluchz heul* ich hab leida kein icq mehr weil meins total spinnt un dnet mehr funzt.*flenn* abba kannst mir deine addy als ens schicken sieht dann au keiner!*knuff*

@all: habe neo angeschrieben warte nur noch auf antwort die werd ich euch dann sovort hier mitteilen!!!!! ^____________^

*kiss*
kira



Von:   abgemeldet 17.05.2004 12:12
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
@ALL: hallo ihr lieben ich muss euch nochmal schreiben!
es kann sein das ich diese woche erst mal nit mehr kommen kann weil ich meinen neuen pc krieg und da erst mal mein i-net zu gang neu gemacht werden muss. also ich weiß leida net wie lang es dauert aber schreibt weida ja??????? ^-^

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee*KISUUUUUUUUUUUUUU*
kira


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück