Zum Inhalt der Seite

Thread: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche?

Eröffnet am: 03.07.2006 16:50
Letzte Reaktion: 27.12.2008 00:24
Beiträge: 231
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Akai-me 01.11.2006 17:47
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
dabei finde ich die musik von mason garnet so hart^_____^°

weder das musikalische noch die lyrics...sind für mich keine extreme



Von:   abgemeldet 01.11.2006 18:51
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
>http://www.johnnyleeclary.com/manson.htm

Wie erbärmlich.
Force rules the world still
Has ruled it, shall rule it
Meekness is weakness
Strength is triumphant
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    Nile 02.11.2006 19:42
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
LOOOOOOOOOOOOOOOL! Nice :D Aber würd sich einer soviel Mühe geben, um das zu verarschen? Denke mal, der Typ der das zusammengestellt hat, ist wirklich so dämlich im Kopp. ^-^

Mal im Ernst:

Manson promotes bisexuality and homosexuality.
Manson Promotes The Church Of Satan.

Wayne? Ich mein, was ist der Typ für einer, wenn er sowas Manson als Negativpunkte anrechnet? Oo

Und LOL das wird ja immer toller, unten mim Kurt Cobain, der ja auch so'n Satanist is :B Zum Wegrofln :X
When my whole world is turning
Wou are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    Akai-me 02.11.2006 22:23
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
ey die site is echt witzig..beginnt ja schon mit der schlecht zu übersehenden nachricht, dass bböööööse emails schicken zwecklos ist xD

"If you are Gothic visit this cool Gothic Website"

der kerl meint das doch nicht ernst oder? ^^°


"As a child, Manson was tested by the American government because his father Hugh, a Vietnam War vet, sprayed the deforestation substance Agent Orange, which caused birth defects in a substantial number of the children born to parents who were exposed to the virulent chemical. When they were called in for testing, Manson and his dad met other vets, and their children, some of whom had prosthetic limbs, which inspired him to collect them, in later years. "

xD

http://www.johnnyleeclary.com/rap_is_crap.htm
is auch net schlecht^^

Zuletzt geändert: 02.11.2006 22:50:33



Von:    Azamir 02.11.2006 23:05
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
sind doch alles satanisten. XD.

wir hatten das letztens erst... irgend ein n00b hat mal in nem referat in der shcule gemint, dass 10% der jugendlichen satanisten wäre, was darauf hinauslaufen würde, dass alle leute die schwarz tragen und alle die rosa tragen satanisten wären...

unsere weiteren schlussfolgerungen: rosa angezogene satanisten mit creolen sind noch schlimmer, die essen die kinder lebendig. XD.

mir fällt grad wieder diese unsäglichst schlecht recherchierte fernsehsendug über nazi-metal-bands ein... "heavy metal - nazis und ihre musik" sowas in die richtung.....
aber klar, von nix ne ahnung aber immer schön ne "reportage" fürs fernsehen zusammenschnippeln... natürlich sind alle metalfans nazis. und alle nazis metalfans. und überhaupt.

*headdesk* Aza.
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    Akai-me 02.11.2006 23:39
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
jaaaa..die von polylux...über pagaaaaaaanmetell ^^°


typisch polylux xD



Von:   abgemeldet 03.11.2006 03:57
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
die menschliche gesellschaft ist ein system das sich aus einer menge von individuen zusammensetzt. es ist unmöglich sämtliche einflüsse auf einen mensch vorherzusehen. abgesehen davon das jede aktion eine reaktion erzeugt welche wieder aktion ist. menschen sind unberechenbar. weil es immer etwas geben kann was eine für andere unerwartete reaktion auslöst. ich hab in verschiedenen szenen idioten getroffen. aber auch leute die echt ok sind.

lange rede kurzer sinn: natürlich beeinflusst metal oder gothic einen menschen. genau wie alles andere. wie derjenige darauf reagiert hängt von den vorangegangenen einflüssen ab.
main()
{fork();}



Von:    Chrolo 11.11.2006 08:45
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
Wow, das ist hart...! Die HipHop-Szene ist gefährlich für Menschen, sieht man doch... die sind es ja auch, die sich dann auf die Metal-Szene stürzen, weil sie selbst unter berechtigtem Dauerfeuer stehen!^^
Muhaha, ich kenne soooo viele Metal-Freaks und alle total nett, keine gefahr für Andere! xDDD
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!"



Von:   abgemeldet 12.11.2006 10:56
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Aus dem ganzen Thread ergibt sich doch eigentlich unausweichlich die Gegenfrage: Wie gefährlich sind andere Musikgenres für Jugendliche ?





Von:    Chrolo 12.11.2006 16:27
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
Richtig! Wie ich schon sagte, die Frage richtet sich an das falsche Genre, xD!
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!"



Von:   abgemeldet 12.11.2006 18:44
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
das ist doch n scheiss.. wer sagt sowas denn ?
wieso soll metal bitteschön gefährlich sein ?

-.-''




Von:    Akai-me 13.11.2006 00:43
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
*hust*.ich sage es nicht aus eigenem empfinden, sondern aus interesse, ob ihr einem klischee zustimmen würdet...

bin selbst "metaller" und liebe die musik..und ich lebe noch..und meine freunde auch..also nicht dass ihr denkt, ich habe diesen thread aus überzeugung eröffnet xD



Von:   abgemeldet 13.11.2006 07:46
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Also, ich esse die Kinder nur, wenn sie noch zappeln, während sie die Kehle runterrutschen... *argl*
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    Chrolo 13.11.2006 07:58
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
>*hust*.ich sage es nicht aus eigenem empfinden, sondern aus interesse, ob ihr einem klischee zustimmen würdet...
Tue ich nicht! Aber es ist ein Klischee, stimmt!^^

>bin selbst "metaller" und liebe die musik..und ich lebe noch..und meine freunde auch..also nicht dass ihr denkt, ich habe diesen thread aus überzeugung eröffnet xD
Ja leben tun wir sowieso noch...! Aber ob wir für Andere den Tod bedeuten? Vielleicht bringen sie sich ja um, weil sie merken, wie schlechte Nervennahrung HipHop ist?! xDD

>Also, ich esse die Kinder nur, wenn sie noch zappeln, während sie die Kehle runterrutschen... *argl*
Ach deshalb...! *g*
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!"



Von:   abgemeldet 17.11.2006 16:11
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
das is ne dämliche frage öÖ
ich hör gothic
1.gothic is überhauptnicht wie metal, auch wenns gothic metal gibt.
gothic ist nix schlimmes böses sondern ein lebensstil und außerdem hat gothic viel mit nostalgie, barock oder mittelalter zu tun.
dass ist schon fast kunst.
2. metal hat zwar harte mucke aber das baut aggressionen eher ab als auf (nach meiner erfahrung)
3. metaller sind meistens die besseren menschen (soweit ich das beurteilen kann)
4. sind hip hopper eher gefährlich, weil die die meisten gangs haben und aggressiv sind. metaller sind eigentlich ziemlich pazifistisch.

zu der seite: die is echt zu dämlich XD
zuerst manson dann werden die beatles mit uralten vorurteilen bedrängt. lol
und kurt cobain is ja auch so ein böser antichrist.

zu den behauptungen den beatles gegenüber übrigens:

angebliche aussage von john lennon:
> "I've sold my soul to the DEVIL."
damit war nicht das gemeint was alle denken.
die haben die hälfte des satzes weggestrichen XD~
im original sagt er das ganze nämlich bezüglich der musik und dem musikgeschäft, da hat das ganze doch einen anderen sinn. (außerdem ist das ein satz der schon fast ne redewendung is)

>"Christianity will go, it will vanish and shrink. I needn't argue about that. I'm right and will be proved right. . . .We're more popular than Jesus now."
typisch amis das falsch zu verstehen. manchmal hat man das gefühl, die wollen das falsch verstehen XD~
is doch klar was er meint: er redet davon dass mehr leute die beatles hören als die bibel zu lesen, dass hat lennon auch öffentlich nochmal erklärt. lächerlich das ganze.
er meint, das christentum ist langsam dabei weg"zusterben".

>"We probably seem to be anti-religious. . . none of us believes in God."
antireligiös. na und?
das heißt nicht gleich dass sie antichristen sind.

und selbst wenn, na und? es is nich verboten
klar dasss ammis bei sowas durchdrehen.
christenc sind ja auch erleuchtet



Von:   abgemeldet 17.11.2006 18:01
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
>>"Christianity will go, it will vanish and shrink. I needn't argue about that. I'm right and will be proved right. . . .We're more popular than Jesus now."
>typisch amis das falsch zu verstehen. manchmal hat man das gefühl, die wollen das falsch verstehen XD~
>is doch klar was er meint: er redet davon dass mehr leute die beatles hören als die bibel zu lesen, dass hat lennon auch öffentlich nochmal erklärt. lächerlich das ganze.
>er meint, das christentum ist langsam dabei weg"zusterben".

Joa, das hast du nett übersetzt, aber ich denke, das kann auch jeder selbst...

Wo also haben die Amerikaner das falsch verstanden?
Force rules the world still
Has ruled it, shall rule it
Meekness is weakness
Strength is triumphant
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 19.11.2006 20:59
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
rofl
Das kann einfach nur Ironie sein.
Muss.

Andernfalls hättest du dir ein geistiges Armutszeugniss erster Klasse ausgestellt.
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:   abgemeldet 19.11.2006 21:42
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
Nja, durchaus Ironie. Eher Haarspalterei. ^^


Man muss das doch mal so sehen: John Lennon wollte kontrovers sein. Das wollen alle. Deswegen hat auch David Bowie Pressefotografen mit dem Hitlergruß empfangen.

Weil sowas aber drüben bei den Irren nicht zieht, weil die - was das angeht - total abgestumpft sind, muss man die Amis halt da packen, wo es ihnen wehtut: Bei der Religion.

Insofern... John Lennon würde grinsen, könnte er die Ausführungen dieses Pfaffen lesen. ;D
Force rules the world still
Has ruled it, shall rule it
Meekness is weakness
Strength is triumphant
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 02.11.2007 19:53
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
also die einzige metalszene die ich gefährlich find is der nsbm, sonst sehe ich, das metaler oft sehr viel toleranter sind als andere menschen
Dead Inside




Von:   abgemeldet 03.11.2007 02:01
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
also gefährlich kamen die nsbm fuzzis mir nie vor...
spinner gibts überall,daher sollte man nie so pauschal sein



Von:   abgemeldet 03.11.2007 03:27
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
NSBM ist für Leute, die selbst für HipHop zu doof sind, also für wahrhaft Grenzdebile.
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
Bohème Noir IV - sleazy, exotisch und dekadent - kommt alle!



Von:   abgemeldet 03.11.2007 10:31
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
>also die einzige metalszene die ich gefährlich find is der nsbm, sonst sehe ich, das metaler oft sehr viel toleranter sind als andere menschen
Wegen der Intoleranz gefährlich?
Toleranz ist falsch und gefährlich.
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:   abgemeldet 03.11.2007 12:51
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Nicht immer ist Toleranz gefährlich!Zum Thema NSBM...richtig,diese Musikrichtung ist schlimmer als HipHop,und das muß schon was heißen.Das miese ist das neben den Texten oft auch die Qualität der Musik schlecht ist.Anyway.Ich finde nicht das die Metalszene moralisch grenzgängig ist oder die Jugend schlecht beeinflusst.Es sind doch immer Die die Musik hören welche daraufhin handeln oder sich in irgendeine Richtung entwickeln.Oft verstehen diese Leute da einiges Falsch.Ich selber bin Teils in der Paganszene,also dem Metalstil der sich hauptsächlich mit den nordischen und Germanischen Mythen und Heldensagen beschäftigt.Eine sehr Ausdrucksstarke Musik.Bands meiner Heimat wie zB Menhir oder Gernotshagen tragen haidnische Symbole,welche auch schon mal groß auf Rundschilden prangen,das Sonnenrad sei nur ein Beispiel,oder der Masse besser bekannt als "Hakenkreuz".Dies wird schnell missverstanden und von besorgten,unwissenden Leuten/Eltern gleich mit "schlecht" oder "NS" abgestempelt.Völliger Schwachsinn!



Von:   abgemeldet 03.11.2007 20:11
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
> > Der Teil der Szene, in dem ich mich bewege, ist aktiv nazifeindlich. Beispielsweise führt das laute Hören verbotener Musik auf dem Wacken Open Air dazu, daß in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die gesamten Sachen, inklusive Zelte, der jeweiligen Nazis vom Gelände verschwinden, meist mit Unterstützung der Security, in jedem Fall aber von ihr geduldet.
>
> Was diese Menschen aber auf die Selbe intollerante Stufe stellt.

Super Einstellung!!! Am besten Däumchendrehen bei Nazis und sie machen lassen, oder wie... echt klasse!!



Von:    Nile 04.11.2007 12:47
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
Oh der alte Thread wieder =D Naja wiederholen möchte ich mich nicht... aber...

>NSBM ist für Leute, die selbst für HipHop zu doof sind, also für wahrhaft Grenzdebile.

LOOOOOOOL :X
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 04.11.2007 12:55
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
>Am besten Däumchendrehen bei Nazis und sie machen lassen, oder wie... echt klasse!!
NSBM is lächerlich.
Lass die Spinner machen. xD
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:   abgemeldet 05.11.2007 14:03
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
ich find das nur schade, dass es sowas in der metalszene reinkommt, ich finde metal sollte neutral sein...
Dead Inside




Von:   abgemeldet 05.11.2007 15:17
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
> ich find das nur schade, dass es sowas in der metalszene reinkommt, ich finde metal sollte neutral sein...


Es ist so gut wie unmöglich eine ganze Szene neutral zu halten.
Immerhin besteht sie nicht aus einer, sondern aus vielen unterschiedlichen Personen mit verschiedenen Ansichten etc.



Japaner sind groß,
Japaner sind mächtig,
auf einer Kiste stehend 1,60 m.



Von:   abgemeldet 05.11.2007 15:22
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
>ich finde metal sollte neutral sein...
Es gibt tausende Bands, die mit Politik nichts am Hut haben.
Die kannst du doch hören.
Nur gegen die politische Einstellung der Fans kannst du nichts machen.
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:   abgemeldet 05.11.2007 17:10
Betreff: Metal-Szene gefährlich für Jugendliche? [Antworten]
Avatar
 
>ich find das nur schade, dass es sowas in der metalszene reinkommt, ich finde metal sollte neutral sein...

So neu ist das nun auch nicht....
Morbid Angel sind ja auch net grad unpolitisch.
Trotzdem kann man ein Abflauen des ganzen Pagan/viking und auch NSBM
Hypes beobachten.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück