Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion: GACKT GOES GERMANY

Eröffnet am: 29.02.2004 19:14
Letzte Reaktion: 12.10.2005 17:28
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Katana 24.04.2004 00:44
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Hiho, soll ich hier einen Text reinschreiben oder lieber als Email?
und kannst du mir den Flyer schicken an jasmine@jasmine.de ?
Ich bin schon dabei Leute in meiner Klasse auch zum Gackt-wahn zu bekehren ^^



Von:   abgemeldet 24.04.2004 09:06
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
hiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!^o^/

is ja klasse^-^ ich schick ihn dir dann au^-^
danke fürs helfen!!!!!!!!^o^

also am liebsten wärs mir mit dem text wenn du ihn hier oder bei www.kono-ai-ga-kienai.de ins gb schreiben würdest! da ich die zuschriften dazu verlinken werde!^^
*knuffundsichmegafreuüberdieanteilnamevonallen*
*massenknuddeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllln*



Von:    Katana 24.04.2004 10:00
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Ok!! Wird gemacht!!
*ihr schlechtes Englisch aus der Ecke kram*
*sich einen Text ausdenken geht* ^^
Ich habe heute NAcht geträumt, dass er hier ein Lied auf MTV rausbringt, ist das nicht ein gutes Zeichen ^^



Von:    AiSkriem 24.04.2004 16:15
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Hi ho -^.^-

Ich find die Aktion supimegadoll klasse.
hab auchs schon mit Freunden mitgemacht und bringen anderte dazu das sie auch mitmachen. Bin ein supi fan und besitzer des Mars-Album und miutbesitzer von crescent und ich denke das jeder mitmachen sollte der ihm mag egal ob wir ne chance haben das er kommt oder net. was zählt ist das wirs versuchen. denn wir sind doch alle ware Gackt-fanms oder net. also reißt euch zusammen denn wir wollen doch alle das gleiche oder net.?
*rede beendet hat*
^^



Von:   abgemeldet 24.04.2004 23:35
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
*insforumhopsundalleniederknuddlwuddlknuscheli*

aaaaaaaaaaaaaalsooooooooooo...erst mal GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ LIEBEN DANK!!!!!!!!!!
mann ich freu mich so das hier alle so fleißig mit machen und mich verstehen!^o^da gehts einem richtig gut!!! aber so richtig gut!!!!-^^-

nyaaaaaaaaaaaaaaaaa also erst mal zu dem traum^-^ klaro is das ein gutes zeichen!!!!!!-^-^- find ich echt klasse!!!!^^ noch jemand der von gackt träumt! ich hab auch schon mal vor längerer zeit geträumt das er hier war!o^^o *oftvongacktoträumt* *fastjedenacht*o^-^o *ganzrotwird*
na ja gehört hier aber net dazu!^^°°°°°°°°°°°°°°°

und TJ-kun ich bin ganz deiner meinung^-^ hab ich ja weiter vorne auch schon geschrieben! wir haben ja nichts zu verlieren ne?^-^
danke fürs überreden der leute!!!!!!! is echt mega hilfreich und liebuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!^-^*tausendmalvorallenverbeugdiesotollmithelfen*

OYASUMI NASAIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
II YUME WOOO!!!!!!!!!!!

*nochmalalleanhopsundknuddlunraushops*
kira



Von:   abgemeldet 25.04.2004 15:07
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
aaalso...die idee is ja nich schlecht...was würd ich drum geben ihn noch mal live zu sehen...ich denke auch, dass er da evtl. mitmachen würde...aber dann müsste wohl die garantie da sein, dass wirklich alle karten verkauft würden...am besten wäre, man würde über die medien eine deutschlandweite unterschriftenaktion ausrufen...adzu müsste sich aber jemand melden, der in kontakt mt den medien steht...vielleicht könnte man auch mal an den fanclub dears schreiben...die würden vielleicht kooperieren



Von:   abgemeldet 25.04.2004 15:13
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
eine frage hätte ich noch...muss der text auf englisch geschrieben werden oder kann ich ihn auch auf japanisch schreiben??? mein englisch is nämlich nich so dolle...



Von:    Hebi 25.04.2004 17:34
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@shihi-sama.. du kannst japansich? <.<
geil .. *-*
willst du mein meister sien? *lol* ich meine lehrmeister *scherz*
..^^
japp mir gehts besser @ kirachan *knuddel*
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 25.04.2004 19:09
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@ hebi-chan...haha japanisch kann man doch schon ganz günstig an der vhs oder umsonst am gymnasium lernen...erkundige dich ruhig mal



Von:    Hebi 25.04.2004 19:49
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@shihi-sama
bei uns am gynasium kann man das net lernen ;_;
und sowieso bei uns hier im der stadt kann man gar kein japasich lernen.. es gibt net mal japanische läden ;_;
vhs?.. was soll man das nehmen? und woher?
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    Katana 27.04.2004 07:43
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
(VHS ist die VolksHochSchule!!!!^^ aber das gehört hier net hin ^^)

Also, wegen der Aktion, wollt nur erzählen, dass ein Freund von mir, und ich uns T-Shirts drucken mit Gackt drauf, und da soll auch was von dieser Aktion hier drauf, damit alle, die durch Hamburg latschen und uns sehen, die Gackt Fans sind, auch schön unterschreiben!! Und auch die die ihn einfach auf den 1. Blick toll finden ^^ XD



Von:   abgemeldet 27.04.2004 09:19
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@ alle die Japanisch lernen wollen und in NRW wohnen .

Wenn ihr wriklich Japanisch lernen wollt, www.jki.de

Japanisches kulturinstitut in koeln.

Da lernt man 3 mal so schnell und gut als in einer VHS.
bekomnt auch einen abschlussbescheit, der staatlich anerkannt ist.

also setzt euch in die Bahn :D und meldet euch an

BIn da ja auch ;D

mfg
ki_hide



Von:    nanjo 27.04.2004 12:11
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Gackt nach deutschland ?? ich bin dabei.. .
die VHS gibt bei uns in der nähe keine Japanisch-kurse und nach Koeln fahren ist etwas weit ^^* (wohnt nähe Bremen) Was muss ich tun um euch zu unterstützen ???
Aber vieleicht solltet ihr nach ~Nippon Crown~ oder nach ~dears~ schreiben. schließlich machen die hier die Deutschlandkampanien und natürlich panini comics, schließlich vertreiben die die CD hier in Deutschland.
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:   abgemeldet 27.04.2004 12:26
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich denk auch, Probiern geth über studiern, ich helf euch ^^ (ich hab die Band nochnie gehört un ich leb inner Schweiz, aber Unterstützung könnt ihr ja brauchen XD)

GACKT is one of the absolutely greatest bands I've ever heard. I was in minimum one concert of the bands I really love. But I can't come to Japan. So please come to germany GACKT!
Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit
denn Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst
und dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt
Alles wächst im Dunklen bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten.



Von:   abgemeldet 27.04.2004 13:32
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
hihi^-^ ihr seid echt mega spitze!!!!!!!!!!!!!!!! muss ich euch einfach mal sagen-^^-
ich freu mich da wirklich total doll drüber!!!!!!!!^-^
und wo ich hin schreib weiß ich auschon^^ ich hab nur die adressen von den noch net ausquetschen können!^^°°°°°° aber daran solls net liegen!!! DAS KRIEG ICH RAUS!!!!!!!!!!!!!^.- *versprech*


*allemalanhopsundniederknuddlz*



Von:    Hebi 27.04.2004 19:20
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
wow.. köln is auch von hier weit weg.. aber wenn cih mal studiere oder so *ins schwärmen komm*
ups.. ja. .. ehmm . okay^^
unterstützung is imme rtoll xD..
.. achja und das auf tshirts drucken is auch voll gel^^ fällt mehr auf^^
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 29.04.2004 20:27
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
ähm...hatt ich schon alle fragen beantwortet odda hab ich noch was vergessen? ?.? *das net mehr weiß*
ah doch doch...da fällt mir noch was ein. an die medien wenden wir uns ja noch ^-^ abba das muss ich jetzt endlich mal machen ging alles drunter und drüber die letzen wochen!^^°°*möh*
*netvielzeithat*flenn*

hab euch lieb!!!!!!!!!
schreibt schnell weida!
sorry bin bissl müd! sonst würd ich merh schreiben!
*niederknufflchen*
kiralein



Von:    nanjo 30.04.2004 16:27
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Eure Aktionen sind zu schön um wahr zu sein !!!
wie gesagt-/geschrieben, unterstütze ich das.
Das mit den T-shrits find cih eine coole Idee *smile* wie teuer ist sowas eigentlich ?(rein PR mässig)
Also ich werde jetzt in dein supi GB schreiben und dann meine GAckt CD einschmeisen und selbstverfreilich weiter hoffen und träumen... . *smile*
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:    Hebi 30.04.2004 19:18
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
.. ich hab vor mit lauter musik von gackt durch die stadt zu latschen^^
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    AiSkriem 30.04.2004 19:30
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
also ich schreib auch ma wieder was ^^
Hab mir grad den Clip zu Last Song angeguckt ich liebe das lied ja so. Und da ich im moment eh depri hab hats mir beim weinen geholfen (kann nich leicht heulen leider). Aber egal. Also ich denke auch das wir mal an Dears schreiben soltten. Ich meine er macht doch auch mit seinen Fans Urlaub. Find ich voll supi klasse. ^^
Würde bestimmt was bringen.



Von:    Hebi 01.05.2004 21:12
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@tjkun
der geht mit seinen fans in urlaub? ehrlich? geil.. !!!!
ich kenn nur das lied last song.. was issn im clip?
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 01.05.2004 21:47
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
haha..last song..also nich dat ihr mich hia falsch versteht das haha war net an den song gerichtet..also..dehhh muss jetzt keiner kapieren -.- ..es is nua ima so..das ne freundin von mia..riesen gacktfan so nebenbei..des video so gar nich ab kann..weil er da doch mit diser blonden da inner badewanne is..also eigntlich ja nua sie un er is ja dahinter..aba..ähm..macht dat grad übahaupt sinn wat ich hia schreibe °___°
nya...ich hoff ma ihr werdet net glei bei jedem video wo er mit ner frau zusammen is so eifersüchtig wie sie -.-
aba darum gehts hia ja gar net *heul* *ma wida voll am thema vorbei is*



Von:   abgemeldet 01.05.2004 22:04
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
jahhhaaa... stimmt schon...ich mag den Clip net wirklich...warum muss er da auch unbedingt an dieser scheiß blonden Frau rumfummeln?????
Aber der Liveaufrtritt zu Last song is sooooo wunderschön!!! nur schade das de Totchina den nicht mehr hat.... *den ganzen verlorenen Gacktvideos hinterhertrauer*



Von:   abgemeldet 01.05.2004 23:02
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
*kicher* also ähm...jedem seine eigene meinung aber ich find den clip wirklich total schön is auch einer meiner liebsten-^^-is so schön traurig und die frauen in den clips sind mir egal^^° wechseln ja eh ständig und wenn hat er wenigstens endlich sein glück gefunden-^o^- und das hat er redlich verdient!!!!!!!!!!!!!!!!-^-^-
ich gönns ihm!^-^ von uns kommt ja sowieso keine an ihn ran!^^°
*auch wenns schade is*

na ja aber egal davon...ich bin eben total erschrocken als ich sah das meine aktion hier ganz oben zu sehen is ich hab sie weiter unten vermutet und hätte fast nen schlag gekriegt als ich den thread da unten net gefudnen hab^^°°°°°°°°°°
aber danke dass ihr alle so schön mithelft den thread oben zu halten udn so fleißig eure textre schreibt!!!!!!!!!!!!!!! ich bin euch UNENDLICH DANKBAR!!!!!!!!-^o^-

*kussi*
kira



Von:    AiSkriem 01.05.2004 23:46
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
machn wa doch gerne ^^
übrigens wusstest ihr das er schon mal verheiratet war ich glaube in der zeit von malic mizer. Hab ich heute auf der deutschen fan-site gelesen mit na freundin.
Also ich liebe seine videos ja eh weil ich finde er steigert sich ungleublich rein und zeigt das ihm seine lieder was bedeuten.
Last Song das video mag ich weil er dort so schön weint. Er zeigt einfach gefühle .
ich meine es gibt so viele boygroups die fast nur über liebe singen mit ach du hast mein herz gebrochen und weiß was ich und sie weinen nicht. Gackt zeigt einfach gefühle und das find ich unglaublich von ihm.^^



Von:   abgemeldet 02.05.2004 01:12
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Finde solche Aktionen generell eine tolle Idee. Denn etwas zu tun ist besser als gar nichts - sonst ändert sich eh nichts.

Deshalb habe auch ich einige Zeilen geschrieben (sorry wegen meinem schlechten Englisch):

Hello Gackt,
I write this lines to you because I have a dream. And this dream contains to see you once live in a concert. Not only I have this dream, there are many other fans in Germany which are very happy if they could see you. But as you know Japan is very far away from Germany. So it would be wonderful if you could come to Germany and give a concert.
I love your music and your voice. For me you are the most fantastic composer and musician. Especially I like to listen to the song "Last Song" which is one of my favourits. I hope that this lignes will persuade you to come to Germany.
bye - Your great fan &#8211; Denis

P.S. Hätte da noch ne Frage: Weiss jemand, ob Gackt schon einmal ein Konzert in Europa gegeben hat?
Wenn es eine "absolute Wahrheit" oder die "Antwort auf alle Fragen" gäbe, wäre man sicherlich um einiges beruhigter. Aber wenn ich mich in Sicherheit wiege, werde ich träge.



Von:   abgemeldet 02.05.2004 11:42
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
nyaaaaaaaaaaaa!!! OHAYOOOOOOOO!!!!!!

eto...^^ da habt ihr recht^-^ er zeigt wirklich viel gefühl und deswegen mag ich ihn au so-^^- obwohl jeder sagt er wäre ja so nen emotionsloser mensch. ich mein in den tv shows is das auch wirklich oft so gewesen aber jetzt nimma. bei diesen hey x3 menschen muss mann aber auch nerven aus stahl habenXDDD*deneinenimmeramliebstennesockeindenmundstopfenwürdewennderlacht*XDDDD

na ja aber genug davon...zu der frage ob gackt schon mal in europa war. also so viel ich weiß isser gerne und oft in frankreich!^^<<fragt mich nich wieso!^^° mein falls net!^^°°°°°°>> nya und laruku waren ja au schon hier und wenn ich das richtig gesehen haben in deutschland direkt und zwar in mönchen glattbach um ihren clip zu niji zu drehen. <mit dem clip bin ich mir abba net sicher! und es hat ihnen hier gefallen^^*freuz*
aber warum müssen die unbedingt hier nach deutschland kommen wenn ich die noch net kenn?XDDDDD

na ja egal. noch was zu dem verheirateten. ja gackt war verheiratet, hat er au in seiner biographie zugegeben!^^ so und jetzt spring ich wieda off ich muss ncoh gaaaaaanz dringend was erledigen!

SAKUYA_KIRA_81 DANKEEEEEEEEEEE FÜRS MITMACHEN!!!!!!!!!!*knuddl*
*ALLENOCHMALABCHUUUUUUUUUUUUUUUU*
kira



Von:   abgemeldet 02.05.2004 12:13
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt geil! Ich fang mal gleich an zu schreibseln, und -mindestens- zwei andre spann ich auch noch gleich mit ein!!!

^^"
So much to say...
so little spoken...
but HOT!



Von:    AiSkriem 02.05.2004 14:13
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
also er war schon in Frankreich und dann auch noch gerne und oft. Find ich ja krass. Frankreich is für mich zwarn Kulturland aber Freundlich zu deutschen sind die nich grad gewesen als ich da war. naja vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert. Ich denke mal wenn er schon in Frankreich war kommt er vielleicht auch nach Deutschland. Und wenns ihm gefällt vielleicht auch öfter. ^^



Von:   abgemeldet 02.05.2004 16:00
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
ja also ich kann dir sagen ich war auch da noch net so lange her und also die leute sind echt furchtbar. und wenn du kein französisch kannst bissu gleich untendurch!!!! also das war wirklich furchtbar als ich da war!!!! na ja aber jedem das seine!^^°°° aber von der kultur her isses wirklich interessant!!!!

na ja aber egal^^° la la la! ok ähm...ich hoff es kommen noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel unterschriften zusammen bis zum 14. juni^^ wär ich klasse dann sieht er vorher schon was auf ihn zu kommt bevor ich es ihm per mail schicke denn wie ihr ja wisst wird es ja in japan in die gackt geschenkbox kommt und das die aktion trotzdem noch weiter geht also schön weiter tippen und leute überreden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^.-

hab euch alle total liebu!!!!
*knufflschmatz@all*
kira


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück