Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva

Eröffnet am: 09.02.2004 16:07
Letzte Reaktion: 25.07.2004 22:01
Beiträge: 197
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 SailorSirius Japanische J Rock und Pop Star... 05.03.2004, 16:46
Boogiepop Japanische J Rock und Pop Star... 05.03.2004, 16:58
 -Mari- Japanische J Rock und Pop Star... 05.03.2004, 17:02
dasKYOmi Japanische J Rock und Pop Star... 05.03.2004, 17:13
 -Sei- Japanische J Rock und Pop Star... 05.03.2004, 18:01
bakateria Japanische J Rock und Pop Star... 07.03.2004, 11:00
kyotus Japanische J Rock und Pop Star... 07.03.2004, 13:57
hito-chan Japanische J Rock und Pop Star... 12.03.2004, 14:08
chiisai_Kitty Japanische J Rock und Pop Star... 12.03.2004, 18:23
 -Sei- Japanische J Rock und Pop Star... 16.03.2004, 14:53
 Starsailor Japanische J Rock und Pop Star... 23.03.2004, 20:57
chiisai_Kitty Japanische J Rock und Pop Star... 24.03.2004, 13:13
 -Sei- Japanische J Rock und Pop Star... 24.03.2004, 18:38
 Starsailor Japanische J Rock und Pop Star... 24.03.2004, 21:57
 -Sei- Japanische J Rock und Pop Star... 25.03.2004, 09:40
InoShikaCho Japanische J Rock und Pop Star... 26.03.2004, 00:18
 Firn Japanische J Rock und Pop Star... 26.03.2004, 06:44
 thond Japanische J Rock und Pop Star... 26.03.2004, 15:03
 -Sei- Japanische J Rock und Pop Star... 26.03.2004, 17:01
 thond Japanische J Rock und Pop Star... 26.03.2004, 18:03
 Starsailor Japanische J Rock und Pop Star... 26.03.2004, 21:54
baka_baka_yoko Japanische J Rock und Pop Star... 26.03.2004, 17:21
chibi_dark Japanische J Rock und Pop Star... 02.04.2004, 13:09
 Starsailor Japanische J Rock und Pop Star... 02.04.2004, 17:14
 -Sei- Japanische J Rock und Pop Star... 02.04.2004, 17:19
 Starsailor Japanische J Rock und Pop Star... 02.04.2004, 17:23
 -Sei- Japanische J Rock und Pop Star... 02.04.2004, 17:30
 Firn Japanische J Rock und Pop Star... 02.04.2004, 17:47
 -Sei- Japanische J Rock und Pop Star... 02.04.2004, 18:12
 Starsailor Japanische J Rock und Pop Star... 02.04.2004, 19:58
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    SailorSirius 05.03.2004 16:46
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Ich fänd das nich wirklich schlecht, wenn mal n paar der erfolgreicheren Künstler auch im deutschen TV gespielt würden, immerhin würde dadurch die Chance steigen, dass man CDs auch mal zu vernünftigen Preisen oder gar normal in Plattenläden (O.o) kriegt *g*

Aber das is nur ne Wunschvorstellung, denke nich, dass Petitionen und so Kram irgendwas bewegen könnten.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht.



Von:   abgemeldet 05.03.2004 16:58
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
also ich bild mir ein auf mtv oder gotv... weiß nimmer genau... schon ein video von cornelius gesehn zu haben...

allerdings kann man seine cds auch bei uns kaufen^^
**Ich bin glücklich!**
***************
http://www.zitronengras.tk



Von:    -Mari- 05.03.2004 17:02
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
wenn wir fordern: spielt j-music dann kommen die fans von allen möglichen anderen ländern und wollen dass sie die spielen
dann dürfen wir uns demnächst an agyptischen videoclips oder so erfreuen ^^;
vielleicht wäre es besser mailbomben an die j-music stars zu schicken, damit sie in d-land was veröffentlichen *g*
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:   abgemeldet 05.03.2004 17:13
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
nyoo ... könnt ihr versuchen ... ich glaub eher nicht das des klappt und so wirklich begeistert bin ich da nicht von ^^;;
jedenfalls gibt es dann meiner meinung nach nur "pseudo-visual-fans"
... und jeder 2. will auch so rumlaufn ... ô.o

des ist jetzt meine meinung aber wenn ihr wollt ... dann schreibt viva ^.^y hehe weil ... wenns doch klappt werd ich ja natürlich auch öfters mal viva anschalten *-*

japjap ... denn .... bis dann ^.^y


~dasKYOmi~
....... Shalom ^.^y

watashi wa kowareru, tegami moyashi, hai ni naru
watashi wa kowareru, kokoro kowashi, hai ni naru
watashi wa kowareru,anata wo nakushi, aishiteru



Von:    -Sei- 05.03.2004 18:01
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
> jedenfalls gibt es dann meiner meinung nach nur "pseudo-visual-fans"
> ... und jeder 2. will auch so rumlaufn ... ô.o

Natürlich würde es viele Pseudo Fans geben,FALLS J-Rock/VK hierzulande wirklich gespielt werden sollte (was ich für sehr unwahrscheinlich halte),aber wenn,dann werden neben den 'Pseudos' auch 'echte' Fans hinzukommen,was man auch nicht vergessen darf.Und nachdem der 'Trend' dann vorbei ist und irgendwas neues kommt,was die Kiddies toll finden,wird sich von allein herausstellen,wer Fan und wer Mitläufer ist.

@ topic
Man kann's natürlich versuchen,schlimmstenfalls gibt es dann gar keine Reaktion vom Sender,aber ansonsten hat man doch nichts zu verlieren.Wenn man sich dort aber meldet,sollte man das schon etwas geschickter anstellen z.B. wie hier schon gesagt wurde mit Beispielmaterial wie CDs,Videos und sowas wie einer Unterschriftenliste (und vielleicht einem Hinweis auf die ganzen I-Net Foren,damit die Leutchen nur mal einen Eindruck davon bekommen,wieviele Fans es tatsächlich gibt ^^)
~~Poison circulates
It's going to your head now
Do you want to stay
The way you are today?~~
(Hyde,Hideaway)



Von:   abgemeldet 07.03.2004 11:00
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir die antworten von euch gar nich erst durchzulesen... ich hab selber mal sowas probiert und bin da auch nur auf granit gestossen...
es liegt gar nich daran dass ihr dem ganzen keine chance gebt sondern weil es die meisten j-music fans nicht wollen... oder sagen wir mal zu mind die meisten vk-fans nicht. ist genau das was mich an der deutschen visuszene ankotzt... sowas von egoistisch O.o

es könnte ja passieren dass dann drei leute mehr vk hören und dann angeblich pseudo-visu/fans sind O.o

auch wenns viele nich zu geben, viele hören vk nur weil es cool ist, weil man damit (noch) anders ist. ich bezieh mich hier mal ganz konkret nur auf jrock/vk fans , denn ich hab die erfahrung gemacht dass jpop-fans da ganz aders drauf sind...



ich für meinen teil, würde so einer aktion sehr wohl eine chance geben wenn die ganzen angeblichen fans hier was tun würden.


ich hab wie gesagt selber mal sowas versucht und es kam dann nur (von visus): ne ich will gar nich dass die videos hier laufen, ich bin stolz drauf was zu hören was nich jeder hört/kennt

ja und im grunde kann ich die angst verstehen, trotzdem wäre es mir wichtiger jrock videos auf viva oder sonst wo zu sehen, DENN:
das ganze könnte viele positive nebeneffekte mit sich bringen,
wie zb: aktuelle PV's schneller zu sehen, eventuell von der ein oder anderen band auch mal hier CDs zu kriegen, oder vielleicht kommt viva auch leichter an aktuelle interviews von japanischen musiksendern und und und O.o (vielleicht schneller an news ranzukommen)
ich würde übrigens auch empfehlen auch an MTV zu schreiben (allerdings auch zu viva) da wie schon gesagt MTV im grundegenommen null probleme haben dürfte über MTV Asia an videos zu kommen.
Schließlich bezieht MTV germany ja auch massig aus amiland-mtv O.o

irgendwer hat hier im thread geschrieben 2000-3000 visu fans in europa? hallo? ich wette franze hat alleine schon an die 3000
ich würd allein in deutschland schon locker auf 1000-2000 tippen und wenn man jpop-leute hinzuzählt mind. 4000 insgesamt die j-musik hören

ich spring nen bissel in den themen nochmal zu pseudo visus: die ganze deutsche visu szene besteht zu 90prozent aus pseudos und posern O.o
ich würd mich selber niemals visu schimpfen obwohl ich fast nur visualkei höre
es bricht aus mir heraus...



Von:   abgemeldet 07.03.2004 13:57
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
also ich will ja nicht egoistisch klingen, aber ich wäre dafür es lieber an onyx zu schicken den die motaratoren von viva oder mtv gehen mir so auf den sack das ich keine lust habe den ganzen tag mir die anzutun nur um mal ein video zu sehen!

@bakateria: steck ma nicht alle visus unter einen hut! dieses gestreite nervt langsam lasst uns doch lieber alle freunde sein *fiedenskerze anzünd*



Von:   abgemeldet 12.03.2004 14:08
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Man kanns ja mal versuchen
It´s time to Let it Rip!!!!



Von:   abgemeldet 12.03.2004 18:23
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Weiß nicht, ob des hier schonma geschrieben wurde..aba:
Klar, wär ich froh, wenn irgendein Musiksender die Clips zeigen würde, aber dann bitte nicht Viva!!!
Wenn schon eher MTV oder so..aba Viva? Also, ich weiß nicht...
Wir klauen Juwelen
und plündern aus Spaß!
Trinkt aus Piraten yo~hoo!
Yo~hoo Yo~hoo Piraten habens gut.
Wir morden,entführen im ganzen Land,
Zuletzt geändert: 17.03.2004 07:19:18



Von:    -Sei- 16.03.2004 14:53
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
> Weiß nicht, ob des hier schonma geschrieben wurde..aba:
> Klar, wer ich froh, wenn irgendein Musiksender die Clips zeigen würde, aber dann bitte nicht Viva!!!
> Wenn schon eher MTV oder so..aba Viva? Also, ich weiß nicht...
Keine Sorge,Viva wird sowas mit ziemlich großer Sicherheit nicht zeigen.
MTV ist da schon wahrscheinlicher,weil sie Verbindungen zu MTV Asia haben usw.

Zu Onyx sag ich jetzt mal nichts...(mal ehrlich,sind die Onyx Moderatoren wirklich eine Alternative zu den von Viva und MTV?Die sind doch genauso nervig,nur älter -_-")
~~Poison circulates
It's going to your head now
Do you want to stay
The way you are today?~~
(Hyde,Hideaway)



Von:    Starsailor 23.03.2004 20:57
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Anou, also ne Bekannte hat gesagt, dass schon ma J-Rock Videos, whatever, auf nem musiksender a la MTV gelaufen sein sollen!o.O Weiß wer was davon?

*koi ma knuddäll* XD
Hörst du wie die Vögel schrein'?Sie sagen Dir:"Ich komm' nie wieder!"Warum fliegen Motten stets ins Licht?
Auf dem Bildschirm deutet mir,Die Fee den Weg zurück zu ihr,Denn alles ist gesagt, dochnnicht getan.Von der Wiege bis zur Bahre,Drei Sekunden,sieben Jahre: Warum fliegen Motten stets ins Licht?Was ist,wenn die Stunde schlägt,Man noch ein Wort zusammen zählt: Wenn alles ist gesagt und acuh getan?



Von:   abgemeldet 24.03.2004 13:13
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Nya nya~~
Das einzige japanische Musikvideo was ich jemals auf´m deutschen Sender gesehen habe war irgendwie Aya(..weiß den Nachnamen nicht..) und des lief auf Viva2 so gegen Abend...
Wir klauen Juwelen
und plündern aus Spaß!
Trinkt aus Piraten yo~hoo!
Yo~hoo Yo~hoo Piraten habens gut.




Von:    -Sei- 24.03.2004 18:38
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
> Nya nya~~
> Das einzige japanische Musikvideo was ich jemals auf´m deutschen Sender gesehen habe war irgendwie Aya(..weiß den Nachnamen nicht..) und des lief auf Viva2 so gegen Abend...

du meinst wahrscheinlich Ayu (Ayumi Hamasaki)^^
und das Lied hatte nicht zufällig den bedeutungsvollen Titel "M"?Das hab ich nämlich auch gesehen,aber das war so'n blöder Techno Song (wo man kaum verstehen kann,dass es überhaupt auf japanisch ist,weswegen Viva+ sich wahrscheinlich auch traute,das zu spielen -_-")
Von J-Rock ist sowas -leider- noch sehr sehr weit entfehrnt.Aber immerhin.
~+Hold me+~Thrill me+~Kiss me+~Kill me+~



Von:    Starsailor 24.03.2004 21:57
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
> du meinst wahrscheinlich Ayu (Ayumi Hamasaki)^^
> und das Lied hatte nicht zufällig den bedeutungsvollen Titel "M"?Das hab ich nämlich auch gesehen,aber das war so'n blöder Techno Song (wo man kaum verstehen kann,dass es überhaupt auf japanisch ist,weswegen Viva+ sich wahrscheinlich auch traute,das zu spielen -_-")
> Von J-Rock ist sowas -leider- noch sehr sehr weit entfehrnt.Aber immerhin.

Ich sollte mehr TV gucken!XD~ Awa nuja, so is das halt bei Sachen, wo man net wei0ß, obs nen Flopp iwrd.. Die könnten ja auf irgendwas sitzen bleiben.. Oda deu Clipse sin so brutal, dass amre kleine Kinder NACHTS keine Musiksender mehr gucken können..*dropz*
So was, wirds bestimmt geben, wenn J-Rock ins TV nach Germany kommen sollte..*sigh*
Hörst du wie die Vögel schrein'?Sie sagen Dir:"Ich komm' nie wieder!"Warum fliegen Motten stets ins Licht?
Auf dem Bildschirm deutet mir,Die Fee den Weg zurück zu ihr,Denn alles ist gesagt, dochnnicht getan.Von der Wiege bis zur Bahre,Drei Sekunden,sieben Jahre: Warum fliegen Motten stets ins Licht?Was ist,wenn die Stunde schlägt,Man noch ein Wort zusammen zählt: Wenn alles ist gesagt und acuh getan?



Von:    -Sei- 25.03.2004 09:40
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
>Oda deu Clipse sin so brutal, dass amre kleine Kinder NACHTS
>keine Musiksender mehr gucken können..*dropz*
na ja,einige Diru Videos zum Beispiel würd ich einem Kind echt nicht zeigen...*ggg*Aber,wie gesagt,sowas kann ja später
ausgestrahlt werden,damit die bösen japanischen Männer (wobei ein Kind eine VK Band wahrscheinlich eh nicht als Männer identifizieren kann XD) den Kindern keine Angst einjagen...Dafür gibt's ja schon Oomph ^_^

Und überhaupt-es sagt ja keiner,dass Viva/MTV gleich Visual Kei Sachen ausstrahlen müssen,die könnten doch genauso gut mit Sachen wie L'arc~en~ciel oder Glay anfangen,die würden hierzulande wohl massentauglicher sein ^^
~+Hold me+~Thrill me+~Kiss me+~Kill me+~



Von:   abgemeldet 26.03.2004 00:18
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
> Und überhaupt-es sagt ja keiner,dass Viva/MTV gleich Visual Kei Sachen ausstrahlen müssen,die könnten doch genauso gut mit Sachen wie L'arc~en~ciel oder Glay anfangen,die würden hierzulande wohl massentauglicher sein ^^

Es gibt ja durchaus Bands aus Japan, die auch international halbwegs erfolgreich sind oder waren... oder zumindest irgendwie bekannt sind.
Pizzicato Five als vielleicht bestes Beispiel, oder auch Cibo Matto oder Kemuri kennen auch Leute, die eigentlich keine spezielle Vorliebe für japanische Bands haben, und von denen gibts auch hierzulande schon länger CDs.

Das ist dann doch eher merkwürdig... Die meisten Leute die sich für Musik aus Japan interessieren, haben nämlich mit genau diesen Bands wiederum garnichts am Hut, sondern sind meistens total vernarrt in diverse Visual Kei Idole. (Könnte man wieder mit dem Zwang, von was ungewöhnlichem/unbekannten Fan zu sein interpretieren.)

Die Bands die auch ausserhalb Japans bekannt sind, sind es dann normalerweise aufgrund ihrer Musik und nicht wegen ihrem Auftreten... (wenn man mal von ein paar Versuchen Ayu's und Gackt's absieht, über deren Erfolg ich nix sagen kann.)

Und was lässt sich daraus ableiten:
1. Die Sänger/Bands von denen die meisten hier gerne hätten, dass sie auf Viva laufen, werden eben das wohl so schnell nicht. (Und überhaupt bleibt beim Programm dieser Sender wohl alles beim alten.)

2. VisualKei-only-Fans sind mindestens genauso verbohrt wie der typische 'Was japanisch? Ne das hör ich nicht'-Typ, mit dem Unterschied, dass DER wenigstens ehrlich ist. (Und gerade das nervt mich so dermaßen und kommt in diesem Thread mal wieder richtig schön heraus. -.-; Ja, fühlt euch ruhig nicht angesprochen...)
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Firn 26.03.2004 06:44
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
@Ino : *nicku nicku* Ganz meiner Meinung!!
aBstRuCt mY liFe



Von:    thond 26.03.2004 15:03
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
yeah, ino, du hast so recht. *nur noch nick*
die leute die hier japanische musik wollen, sollten sich mal umgucken - und schon finden sie auch! (und ich kann kemuri nur empfehlen, auch wenn sie ganz normal waren und einfach nur gute musik machten)

@guisa: naja, glayclips auf mtv und viva...ich zweifle dran.
wenn eher onyx, die haben ja auch schon den clip von tak matsumoto gezeigt und sind generell "unkommerzieller" ausgerichtet...oder bessergesagt, auf ein eingeschränkteres publikum, bei dem man mehr ausprobieren kann. (unkommerziell bei 'nem fernsehsender is au ned richtig...okay, phönix vielleicht XD)

aber...ABER all das hat eine folge, die man irgendwie nicht unterschätzen sollte - die bands werden anfangen, englische songs zu produzieren...
und ich kann nur sagen, bei leuten mit nem engrish wie teru...sagen wir, ähh, wär's für die allgemeinheit deutlich besser wenn sie's lassen würden, zumindest in der hinsicht. XDD
CELEBRATE "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 41 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    -Sei- 26.03.2004 17:01
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
>1. Die Sänger/Bands von denen die meisten hier gerne hätten, dass sie auf Viva laufen, werden eben das >wohl so schnell nicht. (Und >überhaupt bleibt beim Programm dieser Sender wohl alles beim alten.)
So sieht's leider aus...Aber man darf ja wohl noch träumen ^^

>2. VisualKei-only-Fans sind mindestens genauso verbohrt wie der typische 'Was japanisch? Ne das hör ich >nicht'-Typ, mit dem Unterschied, dass DER wenigstens ehrlich ist. (Und gerade das >nervt mich so >dermaßen und kommt in diesem Thread mal wieder richtig schön heraus. -.-; Ja, fühlt euch ruhig nicht >angesprochen...)
~Amen~

>die leute die hier japanische musik wollen, sollten sich mal umgucken - und schon finden sie auch!
Ja,das stimmt schon,aber es geht ja nicht nur darum,einfach nur IRGENDWAS japanisches zu hören (mir zumindest nicht),sondern bestimmte Bands und Künstler,die man mag-und deren CDs findet man hierzulange eben nicht T.T

>und ich kann nur sagen, bei leuten mit nem engrish wie teru...sagen wir, ähh, wär's für die allgemeinheit >deutlich besser wenn sie's lassen würden, zumindest in der hinsicht. XDD
Bei Teru trifft das echt zu ^^" (find ich aba irgendwie niedlich ^^;),aber es gibt auch Leute,die's können-siehe Hyde's 666 Album.Ich hab da fast alle englischen Lieder ohne die Lyrics vorher zu kennen,verstanden^^ (und sowas wie "The Ketchup Song",was ja teilweise auch englisch sein sollte,wenn auch schrecklich verunstaltet,kommt hier ja auch durch ^^; nicht,dass mich einer falsch versteht-ich setze diesen Mist keinesfalls mit J-Rock gleich,mir ist nur kein besseres Beispiel eingefallen -_-)
~+Hold me+~Thrill me+~Kiss me+~Kill me+~
Zuletzt geändert: 26.03.2004 17:04:00



Von:    thond 26.03.2004 18:03
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
>es geht ja nicht nur darum,einfach nur IRGENDWAS japanisches zu hören

is mir schon klar dass du die bands hören willst die du magst...is auch natürlich. irgendwie. o.o
aber gleich hinzugehen und zu sagen "nöö, is nich mein üblicher visual-brei, desch fress ich nich", das find ich falsch. und darum ging's mir, das wollt ich sagen.

>Bei Teru trifft das echt zu ^^" (find ich aba irgendwie niedlich ^^;),aber es gibt auch Leute,die's können-siehe Hyde's 666 Album...

jah, teru...*drop* aber haido hat's mittlerweile echt drauf und meiner meinung nach neben hikki durch die am. releases auch die besten chancen hier.

das mit dem ketchup-song is glaub ich aber anders gelagert, der fällt in's "südeuropa = ferienland für die deutschen = song in der sprache wird akzeptiert weil er an urlaub erinnert"-schema (oder die leute so besoffen sind dass sie den text eh ned mehr raffen würden...¬.¬'')...was bei japanischer musik, ohnehin nicht mit den "positiven vorurteilen" von ballermann und co. behaftet, wegfallen würde.
CELEBRATE "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 41 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    Starsailor 26.03.2004 21:54
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
> >1. Die Sänger/Bands von denen die meisten hier gerne hätten, dass sie auf Viva laufen, werden eben das >wohl so schnell nicht. (Und >überhaupt bleibt beim Programm dieser Sender wohl alles beim alten.)
*sniffu* Stümmt leider, aber kanns ja mal versuchen.. Muss ja net unbedingt gleich Viu sein.. Man kann ganz langsam anfangen.. Einige Clipse von Gackt sind doch ganz gut.. Ich würd mir sogar Morning Musume antun.. XD~

>2. VisualKei-only-Fans sind mindestens genauso verbohrt wie der typische 'Was japanisch? Ne das hör ich >nicht'-Typ, mit dem Unterschied, dass DER wenigstens ehrlich ist. (Und gerade das >nervt mich so >dermaßen und kommt in diesem Thread mal wieder richtig schön heraus. -.-; Ja, fühlt euch ruhig nicht >angesprochen...)
Chuu~, also isch höre nisch nur Visual Key Zeugs.. Kann mia auch mit Musik aus unseren Landen anfreunden.. So lang es net Britney is..*würg* Glay is zum Beispiel net schlecht...
>die leute die hier japanische musik wollen, sollten sich mal umgucken - und schon finden sie auch!
> Ja,das stimmt schon,aber es geht ja nicht nur darum,einfach nur IRGENDWAS japanisches zu hören (mir zumindest nicht),sondern bestimmte Bands und Künstler,die man mag-und deren CDs findet man hierzulange eben nicht T.T

*nod nod* Das einzige japanische an Musik was ich hier gefunden hab war so was tradtionelles!XD~ Und von irgend so nem Kerl den ich nicht kenne.. War glaub ich Pianist oda so was.. Oda Vaness May!XD~

baibai deu りく
Hörst du wie die Vögel schrein'?Sie sagen Dir:"Ich komm' nie wieder!"Warum fliegen Motten stets ins Licht?
Auf dem Bildschirm deutet mir,Die Fee den Weg zurück zu ihr,Denn alles ist gesagt, dochnnicht getan.Von der Wiege bis zur Bahre,Drei Sekunden,sieben Jahre: Warum fliegen Motten stets ins Licht?Was ist,wenn die Stunde schlägt,Man noch ein Wort zusammen zählt: Wenn alles ist gesagt und acuh getan?



Von:   abgemeldet 26.03.2004 17:21
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
NICHT AN RTL 2!!!!!!!!!!!!!
*kreischu*
ich werde euch sonst hassen *______*
*zu totchan schiel*
pleaaaase nicht an rtl 2!!diese figgerrrrrrrr!!!!!!
an viva ok aber um gottes willen nicht an rtl 2!!!!!!!!!!!!!
*kotz würg brech*
haaaaa~~~püüü~~



Von:   abgemeldet 02.04.2004 13:09
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
*wink*
man kann es ja mal versuchen, abba ob es klappt (was ich irgendwie bezweifle.... ^^) ist wieder ne andere sache!
ihr hättet lieber für dir en grey voten gehen sollen, vielleicht wären sie ja zu rock im park/ am ring gekommen...
weiß nicht ob es noch geht, versucht es bei google:
stichwort: rock am ring voting
über umwege findet man dann die fan-voting seite.
diru war auf dem 2. und gackt auf dem 11. (???) platz... glaub ich!
also, bis denne und viel glück für die aktion!!!



Von:    Starsailor 02.04.2004 17:14
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
> ihr hättet lieber für dir en grey voten gehen sollen, vielleicht wären sie ja zu rock im park/ am ring gekommen...
*gevotet hat* Awa nuja, bliebe imma noch deu Fragö, ob seu auch wirklich da hin gehen würden..*sigh*

Und das mit den Sendern... R2 würde ich wirklich net empfehlen.. man sieht ja, was sie aus manchem gemacht ham.. __ ___"


りく
Hörst du wie die Vögel schrein'?Sie sagen Dir:"Ich komm' nie wieder!"Warum fliegen Motten stets ins Licht?
Auf dem Bildschirm deutet mir,Die Fee den Weg zurück zu ihr,Denn alles ist gesagt, dochnnicht getan.Von der Wiege bis zur Bahre,Drei Sekunden,sieben Jahre: Warum fliegen Motten stets ins Licht?Was ist,wenn die Stunde schlägt,Man noch ein Wort zusammen zählt: Wenn alles ist gesagt und acuh getan?



Von:    -Sei- 02.04.2004 17:19
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
Ähm...wie kommt ihr eigentlich darauf,dass RTL 2 J-Rock spielen würden..?(oder es auch nur in Erwägung ziehen) Das ist ja wirklich sogut wie ausgeschlossen-sie sind doch kein Musiksender...O_o
~+Hold me+~Thrill me+~Kiss me+~Kill me+~



Von:    Starsailor 02.04.2004 17:23
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
> Ähm...wie kommt ihr eigentlich darauf,dass RTL 2 J-Rock spielen würden..?(oder es auch nur in Erwägung ziehen) Das ist ja wirklich sogut wie ausgeschlossen-sie sind doch kein Musiksender...O_o

Ky Ahnung, war ja eigentlich nur von Viva un MTV oda so deu Rede...*grübel* Wat solls... Aber ich sehe die Chancen schon schwinden... Aber immer hin gibts schon InternetRadio, was J-Rock/Pop un Visal spielt... *jeze nix mim TV zu tun hat*



りく
Hörst du wie die Vögel schrein'?Sie sagen Dir:"Ich komm' nie wieder!"Warum fliegen Motten stets ins Licht?
Auf dem Bildschirm deutet mir,Die Fee den Weg zurück zu ihr,Denn alles ist gesagt, dochnnicht getan.Von der Wiege bis zur Bahre,Drei Sekunden,sieben Jahre: Warum fliegen Motten stets ins Licht?Was ist,wenn die Stunde schlägt,Man noch ein Wort zusammen zählt: Wenn alles ist gesagt und acuh getan?



Von:    -Sei- 02.04.2004 17:30
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
> Ky Ahnung, war ja eigentlich nur von Viva un MTV oda so deu Rede...*grübel* Wat solls... Aber ich sehe die Chancen schon schwinden... Aber immer hin gibts schon InternetRadio, was J-Rock/Pop un Visal spielt... *jeze nix mim TV zu tun hat*
>
>
>
> りく

Aber das ist nicht das selbe *schnif*ich meine,wenn ich es nur HÖREN will,leg ich einfach eine J-Rock/VK CD ein und fertig,aber die Bands/Künstler zu SEHEN (vor allem im deutschen TV)wäre...ach...*nicht-beschreiben-kann*
~+Hold me+~Thrill me+~Kiss me+~Kill me+~



Von:    Firn 02.04.2004 17:47
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
> Aber das ist nicht das selbe *schnif*ich meine,wenn ich es nur HÖREN will,leg ich einfach eine J-Rock/VK CD ein und fertig,aber die Bands/Künstler zu SEHEN (vor allem im deutschen TV)wäre...ach...*nicht-beschreiben-kann*

Wenn du um sie zu "hören" eine CD einlegen kannst, kannst du doch ebenso um sie zu sehen ein Video /DVD/ CD-ROM /whatever einlegen um sie zu "sehen".
aBstRuCt mY liFe



Von:    -Sei- 02.04.2004 18:12
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du um sie zu "hören" eine CD einlegen kannst, kannst du doch ebenso um sie zu sehen ein Video /DVD/ CD-ROM /whatever einlegen um sie zu "sehen".
klar kann ich das,die meisten/alle in diesem Thread können das.Sogesehen hätte der Thread dann überhaupt keinen Sinn-alle würden sich vor ihre PCs setzen und sich ansehen/anhören,was sie wollen.Aber macht es für dich keinen Unterschied,ob du deine Liebl.Band im TV siehst und weißt,dass die Musik endlich als massentauglich anerkannt wird (-> CD/DVD Releases usw. hierzulande zu erschwinglichen Preisen) oder wenn du wie gesagt vor deinem PC hockst und es für dich nebenbei bemerkt neben schweineteueren Import Sachen die einzige Möglichkeit ist,an die Musik/Videos ranzukommen,die du willst..?

öh.Das ist jetzt leicht unübersichtlich geworden ^^;
~+Hold me+~Thrill me+~Kiss me+~Kill me+~



Von:    Starsailor 02.04.2004 19:58
Betreff: Japanische J Rock und Pop Stars auf Viva [Antworten]
Avatar
 
> > Wenn du um sie zu "hören" eine CD einlegen kannst, kannst du doch ebenso um sie zu sehen ein Video /DVD/ CD-ROM /whatever einlegen um sie zu "sehen".
> klar kann ich das,die meisten/alle in diesem Thread können das.Sogesehen hätte der Thread dann überhaupt keinen Sinn-alle würden sich vor ihre PCs setzen und sich ansehen/anhören,was sie wollen.Aber macht es für dich keinen Unterschied,ob du deine Liebl.Band im TV siehst und weißt,dass die Musik endlich als massentauglich anerkannt wird (-> CD/DVD Releases usw. hierzulande zu erschwinglichen Preisen) oder wenn du wie gesagt vor deinem PC hockst und es für dich nebenbei bemerkt neben schweineteueren Import Sachen die einzige Möglichkeit ist,an die Musik/Videos ranzukommen,die du willst..?
>
> öh.Das ist jetzt leicht unübersichtlich geworden ^^;

*nod nod* Wenn man bedenkt was ne CD oda ne DVD im Import über amazon.de oder Ähnliches kostet.. Da is manja arm...T^T

りく
Hörst du wie die Vögel schrein'?Sie sagen Dir:"Ich komm' nie wieder!"Warum fliegen Motten stets ins Licht?
Auf dem Bildschirm deutet mir,Die Fee den Weg zurück zu ihr,Denn alles ist gesagt, dochnnicht getan.Von der Wiege bis zur Bahre,Drei Sekunden,sieben Jahre: Warum fliegen Motten stets ins Licht?Was ist,wenn die Stunde schlägt,Man noch ein Wort zusammen zählt: Wenn alles ist gesagt und acuh getan?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück