Zum Inhalt der Seite

Thread: Böhse Onkelz

Eröffnet am: 19.05.2005 14:53
Letzte Reaktion: 21.11.2006 19:30
Beiträge: 372
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Marli 18.04.2006 14:11
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Wieso? weil du gerade mit uns schr.?
nein, scherz.
ich habe doch nur über rammstein geschr., meine güte!
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 18.04.2006 18:15
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
@marli:

ich glaube das bezog sich auf das Thema vor Rammstein :D
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:   abgemeldet 18.04.2006 19:14
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
wahrscheinlich werd ich jetzt mit hate-mails zugespamt aba wat soll's wozu is'n Disskussionsforum denn sonst da, wenn nich zum Diskutieren, ...also:
Ich find's ziemlich schwach das sich alle Onkelz Fans und auch die Onkelz selber immer vom rechten distanzieren und somit sich selber belügen, das gilt vor allem für die Band. Wenn man Lieder wie "Türke,Türke" oder "Deutschland den Deutschen" schreibt und zum besten gibt und dann gerne noch mal mit Landser und Störkraft n'lustiges multi macht und sich dann von der rechten Scheiße distanziert, is da für mich ein ziemlich großer denkfehler vorhanden!
Einige Onkelz lieder wie "Im fliegen Ficken" sind extrem geil, aber komischerweise immer die politisch unmotivierten. Ich will hier keinem seinen Geschmack vorschreiben, aber wer Texte in denen der Holocaust und Nazi-Deutschland verherrlicht werden toll findet, sollte die Männer im weißen Kittel nicht länger warten lassen!!!



Von:    Tyr_66 18.04.2006 20:06
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
hm,ich weiß zwar nicht worum es ging,als ihr über scheiße geredet habt,aber ist ja auch egal.^__~
Rammstein?also da muss ich jetzt auch mal das Wort scheiße benutzen!*hehe*


@Guymelef_warrior
ähm,wann soll dieses Projekt denn gewesen sein,als die Onkelz mit Landser und Störkraft was eingespielt haben sollen?

Ich weiß zwar was du genau meinst,jedoch ist mir nicht bewußt das die Onkelz so ein Projekt veröffentlicht haben.
Und dies glaube ich auch nicht,weil sich Störkraft erst 1988 gegründet haben und Landser 1991.Und bei den beiden Bands unter Diskographie,steht auch nichts von so einem Projekt.
Also ich würde nicht alles glauben was man sieht oder hört.Und irgentwie hast du dich auch nicht wirklich mit den Onkelz auseinandergesetzt.
Bei den beiden Liedern "Türken Raus und Deutschland den Deutschen" haben sie lediglich ihren Frust rausgeschrien und zumal muss man auch mal sagen,daß Türken Raus einen sinnlosen Text beinhaltet.Wenn man mal diesen Text mit den Texten von Macht und Ehre oder anderen Bands vergleicht,finde ich den Text nicht wirklich aussagekräftig auf ein nationalsozialistisches Denken.
Und wenn du dir "SS-Staat im Staate" angehört hast,hört man schon raus,daß sie sich vom Nationalsozialismus distanziert haben.
Und ausserdem,was ist schon rechts und besonders,ab wann ist man rechts?Für mich ist das nur ein Wort,was man im Parlament,Bundestag etc benutzen.Es sagt nie wirklich ne Ideologie aus und wie ein Mensch denkt!

Lg
Tyr



Von:    Unkraut 18.04.2006 20:23
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
>Ich find's ziemlich schwach das sich alle Onkelz Fans und auch die Onkelz selber immer vom rechten distanzieren und somit sich selber belügen, das gilt vor allem für die Band. Wenn man Lieder wie "Türke,Türke" oder "Deutschland den Deutschen" schreibt und zum besten gibt und dann gerne noch mal mit Landser und Störkraft n'lustiges multi macht und sich dann von der rechten Scheiße distanziert, is da für mich ein ziemlich großer denkfehler vorhanden!

Das lied heißt "Türken raus", nicht "Türke, Türke"
Ein Multi mit Landser und Störkraft?
Was genau meinst du denn damit (also mit "Multi")?
Das einzige was mir zu störkraft einfällt ist das Lied von den Ärzten *harhar*

Na dann recherchier ich mal... ich wüsste nicht, dass die zusammen Lieder "entworfen"/gespielt haben

Hmm.... Störkraft wurden ja erst 1987/88 gegründet (siehe Wikipedia).
Der einzige, der da von den Onkelz noch keine Haare mehr auf dem Kopp hatte war Kevin (oder hatte der da auch schon "längere Haare"?)
Ich berufe mich jetzt mal auf das Bild aus dem "Onkelz wie wir"-Album. Die kam, meine ich, 1987 raus.

(Ja, okai, Diskussion um Haare... aber im Grunde haben die Onkelz seit 1985 "politisch" annehmbare Lieder geschrieben (jetzt mal abgesehen davon dass die Lieder so gut wie unpolitisch sind))

>Einige Onkelz lieder wie "Im fliegen Ficken" sind extrem geil, aber komischerweise immer die politisch unmotivierten. Ich will hier keinem seinen Geschmack vorschreiben, aber wer Texte in denen der Holocaust und Nazi-Deutschland verherrlicht werden toll findet, sollte die Männer im weißen Kittel nicht länger warten lassen!!!

Ich glaube ich kenne nur ein Lied von den Onkelz, dass "Nazi-Deutschland" verherrlicht (soweit man das überhaupt so bezeichnen kann)... aber das find ich nicht gut. Ein Lied das den Holocaust verherrlicht kenn ich nicht, aber mit fällt da speziell ein Lied aus den Anfangsjahren der Onkelz ein, in dem der Holocaust eher verurteilt wird (Refrain: "SS-Staat im staate, wird's das nochmal geben? SS-Staat im Staate, wir wolln's nicht erleben").

Dass jemand, der Nazi&Holocaust-Verherrlichende Lieder gut findet, "abgeholt" werden sollte... okai, kein Problem.
Da denke ich aber, dass darunter nur sehr wenige (anscheindend verpeilte) Onkelzfans drunter sein werden.

Find ich übrigends auch gut, dann braucht man sich, wenn man mit nem Onkelz-T-Shirt rumrennt nicht immer sorgen drum machen von Neonazis verkloppt zu werden
(bisher hatte ich das Glück solchen Leuten nicht zu begegnen)


Edit: Tyr war schneller... ich brauch zu lange ;_;
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----
Zuletzt geändert: 18.04.2006 20:25:29



Von:    Tyr_66 18.04.2006 20:38
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
*lach*
@Unkraut
nee,die haben kein "Nazi-Verherrlichung"Lied gesungen!XDDD
solche Lieder höre ich meistens raus.^__~

was er höchstens meint,das habe ich oft in Downloadmaschinen gesehen.da stand dann öfters,Störkraft und Onkelz etc. bei Songs.
Aber von den Gründungsjahren von Störkraft und Landser kann das nie und nimmer hinhauen.Auch wenn Landser ende der 80er Endlöser waren!
Also ich mache mir da keine Sorgen was Onkelz betrifft!^__^



Von:    Unkraut 18.04.2006 21:53
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
>nee,die haben kein "Nazi-Verherrlichung"Lied gesungen!XDDD

Naja...ich meinte damit das Lied "deutschland den Deutschen"

aber es gibt ja noch die "Oi Oi Oi"-Version

im Endeffekt wiederholt sich hier eh alles im Thread...

da vergisst man dann hier und da was :)



Und was das mit den download-maschienen angeht:
Im Internet gibt's sowieso viel müll. Auch die alten Onkelz-Punk lieder... die klingen vermutlich nicht viel anders als Punk lieder von anderen Bands...
Deswegen wird da auch viel behauptet/falsch betitelt etc.

Da ist auch irgendwo ein Lied im Umlauf, das angeblich von Marilyn Manson ist... der singt da "Hit me baby one more time" von Britney nach, und am ende soll das Publikum dann vor ihm auf die Kniehe gehen, oder so. Irgend so ein Müll halt.
Man hört aber deutlich, dass es nicht Marilyn ist (es sei denn man hat keine Ahnung davon, dann würde man schon denken es ist echt)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    Tyr_66 19.04.2006 16:19
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
@Unkraut
ok,sie haben zwar "Deutschland den Deutschen" gesungen,aber für mich beinhaltet er nichts mit Nationalsozialismus.Für mich haben sie da mehr ihren Frust rausgesungen und die "Oi,Oi,Oi" Version gab es ja früher.also wegen so was putsche ich mich nicht hoch,weil´s noch nicht viel aussagt.Ich hoffe du und alle anderen Onkelz-Fans genauso!^__^

ich glaub schon lange nicht viel,was in Downloadmaschinen steht.Zu mal die Lieder,die er wahrscheinlich meint,kenne ich auch unter der Band:Die Arschgefickten Gummizofen!XDDDD

Was MM betrifft,hab ich keine Ahnung.Kann mit dem nichts anfangen,weder von seiner Person noch von seiner Musik.Wenn ich den schon höre oder sehe,schalte ich weg.*hehe*
Aber ich muss gestehen,ich würde so was nur glauben,wenn ich es sehe.^__^



Von:    Marli 19.04.2006 17:40
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Bohr Scheiße ist der kerl hohl...nein joke.
Ich sage mal nichts dazu, das thema hatten wa schon davor und das Lied Türke, Türke ist von Zillertaler Türkenjäger und best. nicht von onkelz und der typ hätte sich viell. mal die seite vor der diskussion über Aa durchlesen sollen (SEITE 9), denn da hattenw ir shcon diskutiert und sind durch fakten und großem trallala gezeigt, dass onkelz nie das dritte reich verherrlicht haben...
aber naja, manche leute...
Ich weiß nicht Tyr, da fand ich unsere andere diskussion aber sinnvoller als diese *lach*
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Tyr_66 19.04.2006 17:50
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
also von Zillertaler Türkenjäger ist das Lied "Türke,Türke" nicht.kenne da keine Stelle,wo die Türke,Türke singen.klingt mir eher nach Standarte!*höhöhö*XDDD

was habt ihr denn Voher geredet?meinst über scheiße?*hehe*gg*^___~

habt ihr eigentlich schon mal die Enkelz gehört?



Von:    Unkraut 19.04.2006 22:10
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
die enkelz?

Klingt vom Namen her wie ne Onkelz-Cover-Band (da sind ja auch ein paar Unterwegs)

kenn ich aber direkt nicht



oh man... da fällt mir wieder ein, dass es mal eine Seite gab namens
www.boehse-elche.de

Leider gibt's die nicht mehr ;_;

War im Grunde ne Fanseite (nur dass die Onkelz da Elche waren XDXD)
Find ich lustig :)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    Tyr_66 19.04.2006 23:44
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
jup,Enkelz ist ne Cover Band,aber haben auch 4 oder 5 Lieder selber geschrieben.Und ich muss sagen,sie machen ihre Sache sehr gut!^___^


www.enkelz-hamburg.de



Von:    Marli 20.04.2006 13:33
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Hm, also ich kenne das lied "Türke, Türke" nur von Zillertaler Türkenjäger, im som buch gegen rechtsradikalismus, ahben se den text auch mal zitiert.
der geht ungefähr so:
Türke, Türke was hast du getan
Türke, Türke was amchen du mich an
Türke, Türke (...)
usw. udn dann wird über KZs udn so gelabert
(oder speert sie ins KZ, bloß raus mit dirsem dreck)
so genau weiß ich das auch net mehr, jedenfalls ziemlioch heftig dieses lied, ehct abartig.

Naja, enkelz kenne ich auch.
hab von denen aber net so tolle sachen gehört.
zumal ich solche coverbands wo alleins chon der bandname ein wenig abgeguckt ist etwas einfallslos finde... ist halt so.
Onkelz ---> Enkelz, sozusagen die nachkommen. schon toll, aber eigenproduktion an liedern finde ich halt besser.
zumal jm. zu mir meinte, der sänger wäre net so toll.

Da wir bei coverbands sind, kennt jm. kneipenterroristen??
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Tyr_66 20.04.2006 20:57
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
also das ist genau das Lied,was ich meine.Nur kenne ich das von Standarte,die Techno spielen!*rofl*
also von Zillertaler TÜrkenjäger kenne ich nur dasAlbum,12 doitsche Stimmungshits.also da war es nicht dabei!

also ich finde Enkelz gut,höre ich mir lieber an als Rammstein,Ärzte oder Hosen(auch wenn man Enkelz nicht mit denen vergleichen kann).*hehehehehehe*

Von Kneipenterroristen hab ich bei Ebay schon mal was gehört,aber noch keine Lieder!



Von:   abgemeldet 22.04.2006 10:43
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
> Hm, also ich kenne das lied "Türke, Türke" nur von Zillertaler Türkenjäger, im som buch gegen rechtsradikalismus, ahben se den text auch mal zitiert.
> der geht ungefähr so:
> Türke, Türke was hast du getan
> Türke, Türke was amchen du mich an
> Türke, Türke (...)
> usw. udn dann wird über KZs udn so gelabert
> (oder speert sie ins KZ, bloß raus mit dirsem dreck)


Ich mein das waer von Standarte

28.-30.Juli Force Attack
MIT:
The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives





Von:    Marli 23.04.2006 16:56
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Hm, ja weiß nicht. also im Net stand halt Zillertaler... kenne mich da jetzt auch net so an.jedenfalls finde ich das lied ziemlich ehftig o.O
aber die stimme des sängers würde ich meinen lebtag net mit der von kevin verwechseln.

also kneipenterropristen spielen onkelz viel emrh rockiger und so, schon geil manchmal. aber oneklz sind auch nicht zu ersetzen^^
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 24.04.2006 16:11
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
> Hm, ja weiß nicht. also im Net stand halt Zillertaler... kenne mich da jetzt auch net so an.jedenfalls finde ich das lied ziemlich ehftig o.O
> aber die stimme des sängers würde ich meinen lebtag net mit der von kevin verwechseln.
>
ich auch nich...das is nämlich ein einsamer kämpfer mit keyboard

28.-30.Juli Force Attack
MIT:
The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives





Von:    Tyr_66 25.04.2006 23:28
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
jup,Kevin hört man raus,also kann er das Lied schon mal nicht gesungen haben.
Standarte ist bescheuert,zu mal es Techno ist!^___^
Onkelz kann niemand ersetzen!^^



Von:    Marli 02.05.2006 22:13
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Naja, ich will dann auch malk wieder was schr.
Wusstet ihr, dass onkelz immer noch gerne als diebesgut zählt???
Jaha *nick*

auf meiner feier wurde mir nämlich meine Viba los tioz cd gezockt, jetzt hab ich nur noch die Hülle *schnief*
aber ich gebe die suche net auf, hab nämlich genau die gleiche cd bei meinem kumpel gesehen, aber ich mein die schwester hat die auch -.-*
will ja niemanden verdächtigen, aber ich werde sie wiederbekommen *irre lach*

Naja, wollte den thread durch dieses vorfall mal wieder in schwung bringen!!!
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 03.05.2006 02:27
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
hm,... tjo... den Thread mal wieder in schwung bringen

hm....

mal gucken ob auf der WB Massenhaft "Mexico" gesungen wird, das fänd ich recht interessant XD

hm...

vielleicht kann man ja mal wieder auf die offizielle Homepage gehen oder auf 3tioz.de, da finden sich a schonmal hin und wieder neuigkeiten

---
die letzten Beiden Newsmeldungen von onkelz.de:

26.04.2006
Restkarten Wesel
Hallo!

Für unsere Veranstaltung in Wesel mit Sub7even und den Enkelz gibt es im Offenen Bereich auf www.bosc.de noch bis Ende der Woche einige Restkarten zu beziehen.



07.04.2006
Festival Lausitz
Nun zu unserem diesjährigen Lieblingskind: BOSC ROCKS in der Lausitz.

Hier zunächst die Bands, die bereits für den 16.-18.6. auf dem (>>>Flugplatz in 01987 Schwarzheide - ca. 3 KM Luftlinie vom Lausitzring - <<<) bestätigt sind:

Psychopunch

Sub7even

Glorreiche Halunken

Engel in Zivil

Stainless Steel

und die

Enkelz

Dazu werden wir noch zwei, eher drei weitere Bands für euch verpflichten, darunter mindestens eine, die auch in der Lausitz im vergangenen Jahr dabei war


Stichwort Vorverkauf: Die Tickets kosten für alle Onkelz-Fans 25 Euro zzgl. Gebühren! Tickets gibt es ab sofort über http://www.ticketcenter.de und an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen deutschlandweit.

Auf vielfachen Wunsch werden wir auch in Kürze ein passendes Event-Shirt anbieten.

Um mit euch gute zwei schöne Tage in der Lausitz verfeiern zu können, arbeiten wir momentan hart am Rahmenprogramm, wo bereits zwei wichtige Punkte feststehen.

Zum einen werden wir eine "Onkelz-Börse" veranstalten, zu der ihr entscheidend beitragen sollt. Das Ganze haben wir uns wie folgt gedacht: Wir durchstöbern unsere Keller und scheinbar längst vergessene Lager und schauen, was wir an Merchandise-Raritäten und sonstigen Schätzchen rund um die Onkelz noch hervorzaubern können. Da das aber alleine sicher nicht so witzig ist und wir auch keine Lust auf Ramschverkauf haben, wollen wir euch auch die Möglichkeit bieten, eure Schätzchen auszustellen bzw. sie den Interessierten auch zum Kauf anzubieten. Könnte möglicherweise ganz spannend und interessant werden... Für Fragen oder Anregungen diesbezüglich wendet euch bitte an (till@onkelz.de).

Um zeitnah Bier und sonstige Gesundheitshemmer raus schwitzen zu können, wird auch wieder dem runden Leder nachgejagt werden. Der Modus wird auf jeden Fall ein anderer sein als letztes Jahr, aber Spaß machen wird es vermutlich genauso viel. Näheres dazu demnächst. Wir planen in jedem Fall ein Einlagespiel mit prominenter Beteiligung!

Diese Veranstaltung wendet sich an alle Fans der Onkelz, für alle BOSC-Mitglieder lassen wir uns vor Ort eine nette kleine Sonderüberraschung einfallen.

Hart kalkuliert wird der Preis für die kompletten drei Tage bei 25 Euro liegen. Inklusive Parken und Camping wohlgemerkt. Infos zum Vorverkaufsstart und den sonstigen Modalitäten kommen in den nächsten Tagen.

Also: Termin dringend schonmal vormerken!
------------
Einige Nachrichten von 2tioz.de

25.03.2006 - Zusammen mit einigen befreundeten Fans der Frankfurter Eintracht, hat Stephan seinen persönlichen Song-Beitrag zur WM 2006 aufgenommen. Innerhalb der nächsten Wochen wird sich herausstellen, ob er diesen Song auch veröffentlichen wird. Laut eigener Aussage im Forum von onkelz.de spielt er mit dem Gedanken ihn als Download "for free" auf seiner Website www.der-w.de anzubieten.


16.04.2006 - MAINZ - Am 30.04.06 feiern wir im Alexander The Great ATG gemeinsam in den Mai. Unter dem Motto POGO IN DEN MAI werden es POGOWAHN, die Böhse Onkelz Coverband aus Mainz, ordentlich krachen lassen.

Das ATG hat Platz für 250 Onklifizierte, Beginn ab 20 Uhr, der Eintritt kostet 4,- Euro. Für reichlich Bier, Schnäpse, Met, Absynth und weitere Erfrischungsgetränke ist reichlich gesorgt.
------------

Hm... mal gucken, Wesel it hier iiiiirgendwo...

die sind echt toll, wann das Stattfindet kann man nicht sehen...
(Pfingsten wäre toll XDXD da bin ich sowieso mit den Pfadfindern in Wesel.... aber ob ich da einfach so abhauen kann O.o XDXD egal)


------------
Edit:
Ach, und wo's mir grad auffällt:
http://unkraut666.un.funpic.de/unkraut/boehse.JPG

das ist meine etwa 16 oder 17 Jahre alte Zeichenblockmappe, die ich irgendwann mal re-designed hab XDXD

das Bienenviech war mal bei nem Album dabei ("Onkelz wie wir"???)

sehr stylisch, ne? XDXD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----
Zuletzt geändert: 03.05.2006 02:46:53



Von:   abgemeldet 05.05.2006 17:15
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 

> Edit:
> Ach, und wo's mir grad auffällt:
> http://unkraut666.un.funpic.de/unkraut/boehse.JPG
>
> das ist meine etwa 16 oder 17 Jahre alte Zeichenblockmappe

Dann bist du ja Urururururalt :P

28.-30.Juli Force Attack
MIT:
The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives





Von:    Unkraut 05.05.2006 18:00
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
ich bin 23 XD

und die Mappe hab ich bekommen, als ich in die erste Klasse gekommen bin...in der Farbe hatte ich dann noch ein Mäppchen, nen Turnbeutel, meine schultasche etc XD

aber diese Mappe ist praktisch... ich wünschte mir, die gäb es auch in einer anderen Farbe, dann würde ich sie mir nochmal kaufen :D
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:   abgemeldet 06.05.2006 19:27
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
mhm ich hab grad teilweise ein seltsames onkelzvideo gesehen...
wo alles in iceblau ist und irgendwie sieht kevin aus wie kid rock....was ist denn das?
ich hab doch keine boxen wie soll ich da hoeren was das fuern lied ist.....
28.-30.Juli Force Attack
MIT:
The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives





Von:    Unkraut 08.05.2006 14:45
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
öhm... meinst du vielleicht das Video zu "Dunkler Ort" mit diesem komischen Alien-H.R.Giger-Viechern?
Wo Kevin da im Pelzmantel rumtanzt XDXD


...

na toll, screenshot gibts net im Internet >_<

Aber was man nicht teilweise für bekloppte Bilder im Netz finden kann:
http://www.hd-laeppli.ch/images/onkelz17.jpg

hat was von nem Frosch (?) O.o
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    Marli 08.05.2006 14:57
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
*lol*
finde ich auch mit dem frosch^^

aber das video zu dunkler ort finde ich aber cool^^
hat was.
kevin sieht da cool aus
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Tyr_66 09.05.2006 23:44
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
wegen diebesgut:
auch ich wurde Opfer,mir hat man mein Schal geklaut als ich auf dem geburtstag meines Cousin war.Hätte ich den mal lieber zuhause gelassen..______.
und meine beiden Boxen und Live in Dortmund fehlen mir,ich finde die nicht mehr!*heul*
Hab mein Zimmer schon durchsucht,nichts!;__;



Von:    Marli 10.05.2006 15:10
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Tja, die meisten leute wollen gerne onkelz sachen haben, sie abe rnicht kaufen.
Ich habe ja schon einen verdächtigen, muss ihn nur noch überführen und sicher eghen, dass es nicht zufällig die viva los tioz cd seiner schwester ist, wie er behauptet...*grrr*
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 10.05.2006 15:32
Betreff: pelzmantelkevin [Antworten]
Avatar
 
ja du bist so klug :D
genau das....!
28.-30.Juli Force Attack
MIT:
The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives


Zuletzt geändert: 10.05.2006 15:32:55



Von:    Marli 12.05.2006 14:26
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
ich weiß ich weiß, du hättest viell. auch genr eos eine intelligenz wa?
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 12.05.2006 16:12
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
nein
das glück ist nämlich mit den dummen :P
28.-30.Juli Force Attack
MIT:
The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück