Zum Inhalt der Seite

Thread: Böhse Onkelz

Eröffnet am: 19.05.2005 14:53
Letzte Reaktion: 21.11.2006 19:30
Beiträge: 372
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 15.02.2006 16:51
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
>lol der Spruch ist scheiße^^


nein das einzige was hier scheiße ist , ist diese lockere einstellung zu rechtsradikalen idioten.einmal nazi immer nazi punkt.
It's alright / to tell me / what you think / about me/I won't try / to argue / or hold it / against you
www.rockAboard.de.vu
http://animexx.4players.de/community.php/Emo-core/




Von:    Mopsbacke 15.02.2006 17:08
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Nein, wie schlimm, eine (ex-)Nazi-band!!

Sie haben zwar immer nur das heilige Vaterland und nicht den heiligen Führer besungen, aber das ist euch Hyper-Christen ja egal.
kapiert es endlich,

PATRIOTISMUS IST KEIN FASCHISMUS!!

Und vom Skinhead-trip sind sie doch eh längst ab.

Man siehe nur die Lieder "deutschland im Herbst" und "ohne mich".
Wenigstens stehen sie zu ihren fehlern!!

Eingepfercht in diesem Land...
Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen...
Eingeteilt in Gewinner und Versager...
Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen...
Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie.



Von:   abgemeldet 15.02.2006 17:47
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
>Nein, wie schlimm, eine (ex-)Nazi-band!!

wahrscheinlich konntest du keine erziehung genießen aber dann sage ich es dir eben...ja es ist schlimm!und soetwas toll zu finden zeigt einfach nur von dummheit...


Kindchen informier dich doch erstmal...

songs wie


1. Deutschland
2.Deutschland den Deutschen
3. Frankreich ´84
4.Hässlich, brutal und gewalttätig
5. Skinhead

oder Ausschnitte wie

Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert,
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
Refrain:
Türkenpack, Türkenpack, raus aus unserm Land!
Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank!
Nadelstreifenanzug,
Plastiktütenträger,
Altkleidersammler
und Bazillenträger!

oder

Wir sind stolz, in Dir geboren zu sein
Wir sind stolz darauf, Deutsche zu sein
Deutsche Frauen, deutsches Bier
Schwarz-Rot-Gold, wir steh'n zu Dir


SIND NICHT RECHTS???????Ähmm entweder dumm oder blind..naja euer ding ich hör sie mir nicht an und werde noch weiter leute "nazi" schimpfen sobald sie mir mit nem onkelz tshirt entgegentreten...
It's alright / to tell me / what you think / about me/I won't try / to argue / or hold it / against you
www.rockAboard.de.vu
http://animexx.4players.de/community.php/Emo-core/

Zuletzt geändert: 15.02.2006 17:50:47



Von:    Mopsbacke 15.02.2006 18:11
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
> >Nein, wie schlimm, eine (ex-)Nazi-band!!
>
> wahrscheinlich konntest du keine erziehung genießen aber dann sage ich es dir eben...ja es ist schlimm!und soetwas toll zu finden zeigt einfach nur von dummheit...
>
>
> Kindchen informier dich doch erstmal...
>
> songs wie
>
>
> 1. Deutschland
> 2.Deutschland den Deutschen
> 3. Frankreich ´84
> 4.Hässlich, brutal und gewalttätig
> 5. Skinhead
>
> oder Ausschnitte wie
>
> Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert,
> Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
> Refrain:
> Türkenpack, Türkenpack, raus aus unserm Land!
> Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank!
> Nadelstreifenanzug,
> Plastiktütenträger,
> Altkleidersammler
> und Bazillenträger!
>
> oder
>
> Wir sind stolz, in Dir geboren zu sein
> Wir sind stolz darauf, Deutsche zu sein
> Deutsche Frauen, deutsches Bier
> Schwarz-Rot-Gold, wir steh'n zu Dir
>
>
> SIND NICHT RECHTS???????Ähmm entweder dumm oder blind..naja euer ding ich hör sie mir nicht an und werde noch weiter leute "nazi" schimpfen sobald sie mir mit nem onkelz tshirt entgegentreten...

gut dann hör auf hier so rumzunerven es nützt nämlich nichts.
Einmal Onkel immer Onkel,
und nichts wird uns davon abbringen.

und du kannst es (wenns nach mir geht) ruhig lassen hier texte und songs reinzuschreiben, die kennt doch sowieso jeder echte Fan und ist sich dessen bewusst.

versuch es doch einfach mal zu ignorieren und schreib hier nicht son oberflächlichen Mist, den du von der presse, die euch sowieso alle suggeriert, aufgeschnappt hast.

Eingepfercht in diesem Land...
Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen...
Eingeteilt in Gewinner und Versager...
Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen...
Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie.



Von:    Marli 15.02.2006 19:53
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
*lol*
Oh Gott ist die alte krank!
Stimmt, wenn hitler sich entschuldigen würde, dann würde es fast niemand annehemen (obwohl es da auch welche gibt), aber ich glaube nicht, dass die onkelz etwas mit dem dritten reich zu tun haben, weder hitler behimmelt haben, noch irgendwelche leute gekillt haben oder habe ich da was verpasst?!
Du dämliche, du schmeißt alles in einen Topf und hast null peilung.
Das sind die richtigen.
Komm, geh am besten und hetzte weiter gegen die schlimmen rechten, die zwar gar keine sind aber egal.
hauptsache du gibst dioch der richtigen sache hin und ich hoffe inständig, dass du nie fatale fehler machen wirst -aber halt, du doch nicht...nein, bestimmt nicht...

Und übrigens türken raus und solche liede rhaben se als punks geschr., weil die mit türkischen jugendlichen damals probleme hatten. aber dein hintergrundwissen ist halt nicht zu toppen. du kennst dich mit der band super aus. schreibst hier nen paar "rechte" lieder hin, die allerdings nicht fremdenfeindlich oder das nazi regime verherrlichen aber egal.
Außer das türkenfotze fremdenfeindlich ist, aber kennst du den hintergrund? wurde das shceiß lied veröffentlich. sind punks jetzt auch rechts neuerdings? wie gesagt, dass lied ahben se als punks geschrieben...
sie waren skins und das sind keine Neo-nazis.
Übrigens, Nazis sind unsere Opas hier in Dtl. oder schon tot x.x
Dat heißt dann neo-nazis oder waren wir alle im krieg?! dein wissen überzeugt -.-*
.........
außerdem heißt hier niemand im chat rechtsradikalismus für gut, aber bei deinem hohen iq hast du unsere "versteckten Parolen" sicher herausgelesen -.-*
Sich in so eine sache hineinzusteigern, ist ja schon krank.
Echt mal, du machst hier nen dicken von wegen rechtsradikalismus ist sowas von schlimm, dabei kannst du ihn noch nicht mal unterscheiden.
Es gibt da unterschiede und wenn du die nicht siehst, dann hast du hier definitiv nix zu suchen. die leute die im mom hier reinschreiben sind sicher nicht rechts und wenn du das trotzdem meinst, dann denk so, aber halt dein scheiß maul und kämpfe weiterhin gegen die rechte bevölkerung.
Und ich wette bei den tussen die nen onkelz shirt tragen, dass du die ansuagst und die großen schränken, ja da kriegste dein maul alleine nicht auf.
Pöbel du mal schön weiter und werd erwachsen.
Sowas müssen wa uns nicht anhören und dein geiler songtext, den kannste dir sonst wo hinstecken, wie du siehst kann ihn hier jeder auswendig, hören das lied ja auch jeden tag *augen verdreh*
Findeste cool wa?

Aber den spruch einmal Onkelz, immer Onkel... ja, so soll es sein!
Ich hab mich wegen der Alten mal wieder aufgeregt -.-*
dabei hab ich das wesentliche vergessen: was leute vermeintlich zu glauben meinen, das interessiert uns nicht!

@unkraut: Also zu den alten liedern muss ich sagen...brr..ziemlich schräger sound machnmal. o.O
der text lässt meist zu wünschen übrigen, natrlich bis auf alle rehcten lieder, die sind einfach nur geil!!!! xD
Für alle dummen (die eine alte, die sehr shclau und toll ist: IRONIE)
Aber manchmal gehts da schon trotz des schlechten könnens ab. Skinhead, die schneller version, is geil^^
finde cih wirklich klasse.

naja, durch meine kleine aufregung habe ich andere sachen vergessen, die ich eig. noch schr. wollte.
Aber ich finde es wirklich klasse, dass wir onkelz fans zusammenhalten udn das unkraut udn ich nicht mehr alleine sind^^
es tut wirklich gut zu wissen, dass ihr sie auch noch nicht vergessen habt und wir alle nach wie vor hinter ihnen stehen. das amcht mich echt ein wenig glücklich.
*schnulze schreib*
*lach*
Das mein ich ernst^^
machts gut meine lieben
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454

Zuletzt geändert: 15.02.2006 20:03:05



Von:    Mopsbacke 15.02.2006 20:34
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
ich wandle den text von "deutschland den deutschen" jtzt mal von
"skinheads im Zusammenhalt"
in
"Onkelz im Zusammenhalt"
um ^.^ Aber es ist doch wahr, diese person da über uns labert hier oberflächlichen müll von dem sie nichts versteht.... besonders da "Hässlich brutal und gewalttätig" nicht mal ein nazi-lied ist...
Dort singen sie nämlich davon, wie die presse sie dastellt.
"ist es das was ihr hören wolltet, dass wir hirnlose schläger sind."
So würde bestimmt kein Neo-Nazi von sich schreiben.

Euer ergebener Onkelz-fan,
Mizure

Eingepfercht in diesem Land...
Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen...
Eingeteilt in Gewinner und Versager...
Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen...
Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie.



Von:    Mopsbacke 15.02.2006 20:49
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Hier noch ein nachträglicher Eintrag von mir (dem neuen Feind Nr. 1 der Anti-Onkelz XDD)

Von den Möchte-gern-Onkelz kann ich auch ein Leid singen.
Im Bus saßen ich und meine Freundin nebeneinander und vor uns standen zwei so kleine Kinder rum (kA, vllt. 5.,6. Klasse) und dann fing der eine an zu prahlen...
"ich bin jetzt ja hier voll der NSAP Anhänger, und die haben alle voll Respekt vor mir..."
Ich: "Du meinst NSDAP oder?"
Er: Ach was weißt du denn schon!
(der hat ne ganz schön große klppe gegenüber ner 8-klässlerin)

Dann ein wenig später:
Er: Ich geh jetzt auch zur SSA...
Ich: *weglach*

Und sowas will Gymnasiast sein!! XDD

Aber das sind vor allem die Tussis die sich wichtig machen wollen... und dann nicht mal kapieren was der sinn der onkelztexte ist.
Schlimm schlimm...

Und meine Schwester war in lausitz... ich habe das Recht neidisch zu sein, nicht wahr?
*heul* Und gonzo hat ihr - aus einem schwarzen auto - zugewunken... *seufz* die glückliche.
Eingepfercht in diesem Land...
Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen...
Eingeteilt in Gewinner und Versager...
Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen...
Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie.



Von:    Unkraut 15.02.2006 22:48
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
> 1. Deutschland
>
> Wir sind stolz, in Dir geboren zu sein
> Wir sind stolz darauf, Deutsche zu sein
> Deutsche Frauen, deutsches Bier
> Schwarz-Rot-Gold, wir steh'n zu Dir
>

Dann musst du aber auch die Textstelle
"Auch zwölf dunkle Jahre in deiner Geschichte
macht unsere Verbundenheit zu dir nicht zunichte"

Dazu nehmen, denn da liegt ja auf der Hand dass es sich um die Jahre zwischen 1933 und 1945 handelt.

Weiterhin ist an dem Lied nichts auszusetzen, da es eher als patriotisch einzustufen ist

Ich meine: Deutschland hat auch ne Nationalhymne.... viel anders ist das Lied hier auch nicht

> 2.Deutschland den Deutschen
>

Jepp, dazu gibt es dann noch das Lied "Oi oi oi"
zu nennen, was irgendwie so ziemlich das gegenteil von dem genannten Lied aussagt, aber bis auf den Text identisch ist.

Da fragt man sich, ob das nen tieferen Sinn hat, wenn die Onkelz zwei Lieder mit recht gegensätzlicher Aussage schreiben...

> 3. Frankreich ´84

Das ist in erster Linie auf Fußball bezogen mit Anspielungen zum 3.Reich

(Ja, wir seh'n uns auf jeden Fall
im Sommer 84, beim Frankreichüberfall)

> 4.Hässlich, brutal und gewalttätig

"Wir tragen alle Hakenkreuze
skinheads haben nur gewalt im Sinn.
Ist es das, was ihr hören wolltet?
Das wir hirnlose Schläger sind?

Wir sind hässlich, brutal und gewalttätig
wir schrecken vor nichts zurück...."

Es ist nicht toll formuliert, aber das "hirnlos" bezieht sich schon auf die erste Zeile.

wobei ich sagen muss, dass die Onkelz natürlich nie bestritten haben, dass sie gewaltätig waren...sie legen ihre vergangenheit recht offen auf den Tisch.
Dass sie gewalttätig waren kannst du ruhig kritisieren, ist ja eine Tatsache.

> 5. Skinhead

Das ist auch eher eine Identifikation mit der damaligen Skinheadszene (zwischen 83 und 85 wohlbemerkt...die Skinheadszene ist ja jetzt bekanntlich zum Größtenteil rechts...)

"Stolz

Einer von vielen mit rasiertem Kopf
Du steckst nicht zurück, denn Du hast keine Angst
Shermans, Braces, Jeans und Boots,
die Deutschlandfahne, denn darauf bist Du stolz
Man lacht über Dich, weil Du Arbeiter bist
Doch darauf bin ich stolz, ich hör' nicht auf den Mist

Refrain (twice):
Du bist Skinhead
Du bist stolz
Du bist Skinhead
schrei's heraus

Du hörst Onkelz, wenn Du zu Hause bist
Du bist einer von ihnen, denn Du bist nicht allein
Du bist tätowiert auf Deiner Brust,
denn Du weisst, welcher Kult für Dich am besten ist
Die Leute schau'n Dich an mit Hass in den Augen
Sie schimpfen Dir nach und erzählen Lügen über Dich"

Sag mir wo das Lied rechts ist...ich finde da irgendwie nix,was über patriotismus hinaus geht...

>
> oder Ausschnitte wie
>
> Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert,
> Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
> Refrain:
> Türkenpack, Türkenpack, raus aus unserm Land!
> Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank!
> Nadelstreifenanzug,
> Plastiktütenträger,
> Altkleidersammler
> und Bazillenträger!

Jepp, gehört zu den ersten 4 Liedern, die die Onkelz geschrieben haben. Als sie noch Punks waren.

Dann nenn aber am besten auch noch folgendes Lied:

"Harakiri
Mach Dich doch alle, Du doofer Japaner
Mach Dich doch alle, Du doofer Japaner
Mach Dich doch alle, Du doofer Japaner
Mach Dich doch alle, Du Harakiri
Harakiri (13mal), Hara - Ha, ha, ha, ha ha - Harakiri
Mach Dich alle, Harakiri, mach Dich doch Harakiri, Du dumme Sau !
Du dumme Sau (12mal)
Wir woll‘n ... keinen Japaner - sehn
Wir woll‘n ... keinen Japaner - sehen
Macht viel Scheisse, gibt keine Harakiris mehr
Was soll'n des ? Was soll'n des ?
Was soll'n des, hä ?
Was soll'n des ? (7mal) "

Ist ja dann wohl auch rechts/fremdenfeindlich/rassistisch/etc. XD

aus der selben zeit (1980-1984...weiß ich nicht mehr so genau) stammt auch das Lied "SS-Staat" mit dem Refrain

"SS-Staat im Staate wird's das nochmals geben ?
SS-Staat im Staate, wir wolln’s nicht erleben."

hm...

Naja, egal...
Du sagst ja "einmal nazi, immer nazi"
hmm....
Dann sind die Onkelz wohl irgendwie zwiegespalten, da sie auch mal Punks waren (zu einer Zeit, in der Punks noch unpolitisch waren)
daraufhin waren sie Skins (zu einer Zeit, in der Skins noch unpolitisch waren)

nach heutigem Maßstab müssten sie also irgendwo dazwischen liegen

tjo...Deutschland....einmal Nazis an der Macht, immer Nazi's an der Macht.... wenn das die Merkel hört X.x

Ist natürlich Quark
Aber wenn Menschen sich nicht ändern bzw. dazulernen würden, würden alle vermutlich nur noch in Windeln rumkrabbeln und gefüttert werden wollen
--------------------------

>*heul* Und gonzo hat ihr - aus einem schwarzen auto - zugewunken... *seufz* die glückliche.

Oh, das große Schwarze auto mit dem Kreuz hinten drauf? XDXD
Tjo...armer Gonzo *R.i.p* ;_;

(okai, ich hab nur scheiße im Kopp XD)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 15.02.2006 23:09
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Das ist mir soooo egal!
Seit wann ist man wenn man rechts ist gleich Nazi?



Von:    Marli 16.02.2006 14:03
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Ja, das frag ich mich ja auch die ganze zeit... aber naja, madame scheint alles besser zu wissen. sie labert hier die ganze zeit von erziehugn und so, in der schule wird man auch erzogen und hat da etwa unsere Miss Anti-Faschist net zugehört, wir haben das thema rechtsradikalismus bis patriotismus durchgenommen und normalerweise müsste man wissen was es da alles für abzweigungen gibt.
Und wenn die Olle das so ideologisch sieht, dann sind
1.best. mehr als die hälfte Dtl. "rechts"
2.Sie der lebenede Beweis, wie untolerant und extrem die heutige gesellschaft ist (also wie damals, einmal Jude, immer Halsabschneider oder so...)
Sie veranstaltet hier ne dicke hetze und hat null peilung.

Für die Songtextanalyse danke ich Unkraut, sie kann das immer so schön ausdrücken, wobei ihr gegner bemerkt, dass er im unrehct ist. finde ich schön, sexy dargestellt *dick lob*
Und genau darum gings ja auch, die meisten leute vergleichen die vergangenheit der onkelz mit der heutigen gesellschaft.
Früher waren punks und skins unpolitisch (das sga ich hier im thread best. schon zum 6mal oder so,schlimm)
Früher wurden die sog. Ghettos gebaut in der die untersten schicht meist wohnte, wo auch viele gastarbeiter gelebt haben. daher viell. reibereien mit den gastarbeitern, was weiß ich!
Früher durften Punks ausländer beschimpfen, heute hingegen wollen sie alle ausländer haben *g*
Früher waren punks udn skins freunde, heute Totfeinde
(man merkt, dass das ganze system der heutigen gesellschaft total hirnrissig ist -.-* also die wertvorstellungen was für rehcts udn links typisch ist)
früher durfte man noch etwas patrotistisches sagen, heute hingegen wird man von hirnverbrannten als Nazi (eig. neo-nazi) beschimpft...
Sooo, hiermit möchte ich das thema auch abshcließen, ich kann nichts mehr ergänzen, alle anderen mitonkelz haben guite arbeit geleistet, den Hetzer zu beseitigen, hoffe ich jedoch^^

naja, ob Gonzo deiner sis wirklich zugewunken hat?! Da waren doch best. mehrer bei xD
Egal.
Ein ex-bekannter *lol* der hatte stefan doch tatsächlich die hand geschüttelt am ende des 2.konzertes xD
Bohr, ausgerechnet der schweinehund, das iost jetzt wirklich mal ein rechter, was aber daraus zu shcließen ist, dass der so am führerprinzip hängt, von wegen deutsche familie und alles...er hat soziale probleme, ich denke das hängt damit zus. naja, egal.
Ich hätte von meinem kumpel ja siene karte für 100€ abkaufen klönnen, aber meine eltern habens net erlaubt. komme ja aus nrw und der gemietete bus hätte widerrum wieder 100€ gekostet udn mit den chaoten durfte ich net mit *heul*
bei denen gings aber uach voll ab.
meine ma: Wenn das jetzt so ein konzert im stadion wäre, kein problem, aber zwei tage da oben im osten ist viel zu gefährlich und dann ohne erwachsene!
Toll -.-* die spielen ja noch so viele konzerte im stadion x.x
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454

Zuletzt geändert: 16.02.2006 14:08:25



Von:   abgemeldet 19.02.2006 10:50
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
>Das ist mir soooo egal!

ich frag mich welchen teil der erziehung da die eltern ausgelassen haben :-/
It's alright / to tell me / what you think / about me/I won't try / to argue / or hold it / against you
www.rockAboard.de.vu
http://animexx.4players.de/community.php/Emo-core/




Von:    Komorebi 19.02.2006 11:51
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
> ich frag mich welchen teil der erziehung da die eltern ausgelassen haben :-/

einen ganz gewaltigen jedenfalls -.-



Von:   abgemeldet 19.02.2006 14:56
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 

> nein das einzige was hier scheiße ist , ist diese lockere einstellung zu rechtsradikalen idioten.einmal nazi immer nazi punkt.


Genau einmal Fleischfresser immer Fleischfresser, einmal Atheist immer Atheist, einmal Links immer Links.

Was soll denn so n Gerede?
Jede Demo jede AKtion, alles was den Menshcen die Augen oeffnen soll waere sinnlos wuerde wirklich jeder Mensch immer das bleiben was er mal war.

Menschen koennen sich aendern, nicht umsonst gibt es Organisationen die Ex-Nazis helfen aus der Szene rauszukommen.

Radikalismus is immer scheisse voellig egal ob rechts oder links.

Auch Bands koennen ihre Einstellung aendern, es gibt genuegend Punkbands deren Mitglieder mal Nazis wahren.
Es gibt auch genuegend Nazibands deren mitglieder mal links waren.

Wieso muss ich mich so festfahren in dem Gedanken einmal Nazi immer Nazi?

Das ist doch ein Armutszeugniss an einen selber, das bedeutet das auch man selbst sich niemals aendern oder weiterentwickeln kann.





Von:   abgemeldet 19.02.2006 15:03
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 

> Und wenn die Olle das so ideologisch sieht, dann sind
> 1.best. mehr als die hälfte Dtl. "rechts"
> 2.Sie der lebenede Beweis, wie untolerant und extrem die heutige gesellschaft ist (also wie damals, einmal Jude, immer Halsabschneider oder so...)
> Sie veranstaltet hier ne dicke hetze und hat null peilung.
>

Obwohl ichs freundliche rgesagt haette muss ich dir zustimmen

> Früher waren punks und skins unpolitisch (das sga ich hier im thread best. schon zum 6mal oder so,schlimm)

Ja aber das will niemand hoeren es is schliesslich viel leichter den Klischee Nazi der sich im Skinhead outfit bewegt zu beschimpfen als den der die Thor Steinar Hip Hop Klamotten traegt.

> Früher wurden die sog. Ghettos gebaut in der die untersten schicht meist wohnte, wo auch viele gastarbeiter gelebt haben. daher viell. reibereien mit den gastarbeitern, was weiß ich!
> Früher durften Punks ausländer beschimpfen, heute hingegen wollen sie alle ausländer haben *g*
> Früher waren punks udn skins freunde, heute Totfeinde

Das stimmt nicht es gibt genuegend Konzerte Feswtivals auf denen Punks und Skins zugegen sind

Ein Nazi kann niemals ein Skinhead sein, da die Skinheadbewegung aus Jamaica kommt und mit den dort lebenden (Schwarzen) einwohnern und Kulturenb verbunden ist.

Dazu sollte man sich vielleicht auch des Unterschieds zwischen Skinheads und Boneheads bewusst sein ( nicht zu vergessen Red, Oi und SHARP ( SKINHEADS AGAINST RACIAL PREDJUDICES) Skins).
Aber nur alles glauben was man von Mami Papi lernt oder von den Medien ist schwach wofuer hat man sein eignes Hirn?

> (man merkt, dass das ganze system der heutigen gesellschaft total hirnrissig ist -.-* also die wertvorstellungen was für rehcts udn links typisch ist)

jap







Von:    Unkraut 19.02.2006 15:19
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
ich glaube thyrfing ist diese Diskussion hier scheißegal :D

Ob die Onkelz rechts sind oder nicht hat doch nix mit erziehung zu tun :D
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 19.02.2006 15:50
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt



Von:    Marli 19.02.2006 20:29
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Ach, die Kranke labert doch die ganze zeit von falscher erziehung...hat kein anderes argument.
Dazu ist zu sagen: Ich denke shcon, dass meine eltern mich gut erzogen habe, zudem papa sozusagen Historiker ist, e rinteressiert sich sehr für geshcihte und blabla, daher auch fürs dritte reich,s chr. manchmal artikel oder so. allerdings ist er keinesfalls rechts, er hat mich also daher genug über die nazischweine von damals unterrichtet, aber bitte! ich wurde falsch erzogen!!!!!

Außerdem, wenn man jedes wort seiner eltern in die Goldwaage legen würde und sich ganz deren Wertvorstellungen widmen, dann ist man doch genauso wie die "die überalles gehassten rechten", die sich den lehren adolfs hitler unterwerfen und selber ni9cht denken.
Denn unsere lieben eltern ahben auch nicht immer recht und man sieht ja wie das im irak geendet hat, dass sogar kleine kinder hass auf die amis haben, obwohl die von der ganzen sache gar nichts verstehen. man wird mit hass erzogen.

Also laber hier nicht bitte von falscher erziehung, anscheinend hatten wir alle mehr glück mit unseren eltern, wenn deine eltern dir "Gut" und "Böse" in dein überaus großes, aber dennoch nicht aussagekräftiges maul gelegt haben.
wie sich hier uahc zeigt, kannste keinen gegenargumente bringen und laberst irgendne kacke, die man locker ins lächerliche ziehen kann.
Arme Irre!
So das wars!

Ja, ich weiß dass punks und skins keine totfeinde sind, die punkte die ich aufgezählt habe waren eh alle überzogen und lächerlich.
Es waren heutige sichtweise von best. gruppierungen...
ich dachte die skins traten erstmalig in england auf?!
Damals wollten sie gegen soziale misstände kämpfen, wurden dann aber erst später poltitisch und gerieten so in die rehcte ecke?!
So hab ichs in der schule gelernt...
naja, soll mir auch egal sein, bin ja falsch erzogen....
xD
weiß nicht, ich würde es speziell an diese person nicht freudnlicher ausdrücken, weil sie schon mit ihrem ersten eintrag einen auf dicke hose gemacht hat und von wegen, sie hat die richtige einstellung und blabla... sowas kann ich nicht ab, vor allem weil sie in sachen onkelz null ahnung hat.
meiner meinung sollte madame sich nicht so weit aussem fenster lehnen, denn irgendwann wird sie mal gewaltig mit ihrem sehr hübschen gesicht den dreckigen boden der wahrheit küssen.
Und ich muss einem Kameraden (*lach) hier zu stimmen, wenn man mit so einer einstellung einmal nazi immer nazi durch die welt geht, dann wird man nie erwachsen. man muss sich in seinem leben weiterentwickeln und schlehcte erfahrungen prägen.
Man lernt gewöhnlich aus ihnen.
aber einmal nazi immer nazi und deswegen auch einmal kind immer kind!
genau das bist die alte für mich!
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 20.02.2006 01:15
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
ich finde öhm...dass du schon a bisserl heftig reagierst O.o
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Marli 20.02.2006 13:44
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
ich weiß -.-*
Aber an gestern hatte ich mich eh nur aufgeregt und dann musste ich se auch irgendwo mal auslassen, wobei ich e wirklich unverschämt finde, dass das mädchen uns falsche erziehung vorwirft?!
ich mein, was soll das denn?
und halt so finde ich, dass die ganzen bemerkungen hier nix zu suchen haben, weil die onmkelz fans sich dann eh nur aufregen (s. wie weit es bei mir gekommen ist xD) und dann nur terror im thread ist, obwohl man sich über weiß gott bessere sachen unterhalten kann.
naja, sry! aber viell. sind die bösen geister ja jetzt eh vertrieben und es herrscht wieder der normale gang der zweisamkeit?!
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 20.02.2006 15:37
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
ihr lernt sachen über skins in der shcule oO
habt ihr ein glück






Von:    Komorebi 20.02.2006 17:09
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
wir lernen auch nix über skins inna schule..
auch wenn ichs gern würde -.-
hast echt glück >_<
I wanna be the minority
I don´t need your authority
Down with the moral majority
´cause I wanna be the minority!



Von:    Unkraut 20.02.2006 18:30
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
vielleicht ist der Lehrer Ex-Skin und wollte mal für alle was klarstellen XD

Ich ziehe mein Wissen über Skins und Punks aus der Onkelz-Biografie
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Marli 21.02.2006 14:58
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Naja, ob man in der shcule richtig informiert wird...naja... es wurde eingeshcoben ein bisschen udn den rest weiß ich auch aus der onkelz bio^^

Viell. habt ihr ja alle bald das glück, denn ich habe im radio gehört, dass das thema rechtsextremsismus jetzt stärker aufgegriffenw erden soll und es mehr aufklärung geben soll.
also um ehrlich zu sein bahbe ich kein interesse, wir haben das thema schon so oft gehabt und haben es auch noch.
unsere ganze shcule war mal mit plakaten zugepflastert usw.
.....
Gibt es denn nicht auch noch was anderen als Rechte?! x.x
.....
So interessant ist das thema nun auch nicht, die ersten male viell., aber nach ner zeit wird alles wieder durchgekaut und man komtm immer zu dem gleichen punkt.
Die meisten leute werden doch nur noch rechts weil es hier in Dtl. so scheiße läuft und die jungen leute sich mit einer rechten regierung eine bessere zukunft erhoffen.
wobei man sagen muss, dass wahlprogramm von der npd bei den letzten wahlen... fast nichts gegen arbeitslosigkeit/wirtschaftsankurbelung... hauptsache die ausländer raus, das sollte dann mehr arbeitsplätze schaffen.
wobei das emigrieren (bedeutet das weggehen??) zu lange dauernd würde. Bringt meiner meinung nahc nicht viel.
aber die grünen würde ich auch nie im leben wählen!!!
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 21.02.2006 19:51
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wolln wir unsern Aerger bei einer grossen Schuessel Erdbeereis vergessen!



Von:    Marli 23.02.2006 14:23
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Eine große wohlbemerkt!!!
nein, mein ärger ist eh shcon allein wegen der jetztigen Wiotterung abgekühlt.
ich bin wieder gelassen und nett^^
Hoffen wa mal, dass das auch so bleibt.

So, dann wollen wir auch mal ein neues thema anfangen oder?
hat jm. mal wieder was von kevin gehört?
Komme mal garde so darauf, wiel sein drogenabsturz ja das aktuellste im mom war.
ich werde, da ich hier eh vor langeweile strebe, mich selber auf die suche nach neuen infos machen^^
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 25.02.2006 20:07
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
so weit ich weiß, ist ja kevin wieder aus dem koma erwacht (danke) und ihm geht es auch schon wieder den umständen entsprechend.
und jetzt mal zu dem thema von weiter oben:

Ein bekannter von mir ist schuld, dass ich die onkelz jahre lang für rechtsradikal hielt. mich interessierte weder die presse, noch alles was mit den onkelz zu tun hatte. ER war RECHTS, ER hörte die ONKELZ und war der festen ÜBERZEUGUNG, DIE ONKELZ seien es EBENFALLS!!!

SCHEIßDRECK!!!
Leider habe ich viel zu spät (letzten Sommer) mein erstes Lied der Onkelz gehört. Seit dem haben mich die onkelz aus vielen beschissenen lebenslagen gerettet. Ich habe nachgeforscht, tourfilme gesehen und habe mir die biographie zugelegt. Gott sei dank, weiß ich heute besser bescheid und kann mit gutem Gewissen von mir behaupten:
EINMAL ONKEL... IMMER ONKEL!!!!
Lieblingssong: Auf gute Freunde!!!!
~*It is so predictable*~



Von:    Mopsbacke 26.02.2006 23:29
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
ICH TRINKE AUF
AUF GUTE FREUNDE
AUF VERLORENE LIEBE
AUF ALTE GÖTTER
UND AUF NEUE ZIELE
AUF DEN GANZ NORMALEN WAHNSINN
AUF DAS WAS EINMAL WAR
DARAUF DAS ALLES ENDET
UND AUF EIN NEUES JAHR

UND AUF ALLE ONKELZ-FANZ ^^"
Eingepfercht in diesem Land...
Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen...
Eingeteilt in Gewinner und Versager...
Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen...
Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie.



Von:    Tyr_66 27.02.2006 00:46
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
skål*mit den anderen Onkelz-Fans anstoß*

naja,ich bin sowieso ein Nazi(eigentlich ja Neo-Nazi)auch wenn ich keine Onkelz hören würde.Da ich ein Patriot bin und dazu stehe!^__^

@SmackSmash
Du tust uns hier als dumm abstempeln,aber der Dumme von uns allen,das bist eher du.Das du dich wirklich mit den Texten befasst hast,glaub ich dir garnicht.Und man muss auch beachten,daß sie die Texte im jungen Alter geschrieben haben,sprich ihren Frust.Und ich finde das immerhin besser,als loszugehen und andere Leute zu klatschen.
Und ich sag dir auch mal,daß der Nationalsozialismus nicht absolut rechts war.Sondern auch vermehrt linke Züge hatte.Hitler hatte wenig übrig für die Rechten,sondern wahr mehr ein bewunderer der Linken.
Aber für mich gibt es nicht die Wörter rechts,links und mitte.Denn ab wann ist man genau das?ich finde das kann man eher im Bundestag verwenden!
Ihr habt eine Skinheadgruppe vergessen,nämlich die christlichen Skins.*an die Band Jesus Skins denken muss*lach*




Von:    Unkraut 27.02.2006 01:07
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
>naja,ich bin sowieso ein Nazi(eigentlich ja Neo-Nazi)auch wenn ich keine Onkelz hören würde.Da ich ein Patriot bin und dazu stehe!^__^

Ich finde zwischen Patriotismus und Nationalistmus bzw Nationalismus besteht aber noch ein enormer unterschied O.o

Hitler war bewunderer der Linken? O.o
Wie hat sich das geäußert?

Wobei... Hitler hat auch die Ammis bewundert:
er hatte eine eigene Swing-Band, war Micke-Mouse-Fan und auch Coca Cola waren ja nicht unbekannt.
auch wenn er das nach aussen hin niiiiiiiiiiiiieee zugegeben hätte, weil er es ja seinem "Volk" mehr oder weniger verboten hat

Und Swing war ja die Mucke der "minderwertigen" Schwarzen (ja, deswegen fand er sie so gut O.o ????????????????????)

Hitler hat viel Psychologie betrieben... da kann man nicht alles ernst nehmen, fidn ich

BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Tyr_66 27.02.2006 01:43
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
stimmt,Patriotismus und Nationalismus kann man nicht gleich setzen,jedoch kann man genauso wenig Nationalismus mit Nationalsozialismus vergleichen,was ja viele tun.aber das kann ich ja mal erklären,wenn es jemand hören möchte(meine eigene Meinung).Und in Schweden wird der Nationalismus als Patriotismus bezeichnet.
aber ich bezeichne mich auch als Nationalist,selbst als Interpatriot(wenn es Internationalisten gibt,warum nicht auch Interpatrioten)und Internationalist.

klar war Hitler bewunderer der Linken,davon bin ich selbst überzeugt.Hitler hat ja die Chancengleichheit erschaffen und Klassenkampf abgeschaft.Dies war auch ein Ziel der Kommunisten und anderen Gruppierungen.
Hitler bewunderte sie,weil sie richtige Revolutionäre waren und dafür ihr Leben ließen.In den rechten Kräften sah er nur Feigheit und das sie das Kaiserreich wieder haben wollten.
In den Roten sah er die Gefahr für das scheitern seiner Revolution,deswegen verfolgte er sie am schärfsten.Was er später jedoch bereute,denn die Rechten wurden zur Gefahr.
Und sein Ziel war es,beide Extremisten zu vereinen um so einen Bürgerkrieg zu vermeiden.
Ich glaube,das dürfte erst mal reichen.*gg*
und ich will noch sagen-ich will Hitler jetzt nicht für gut heißen-das er politisch,sozialistisch und wirtschaftlich schon in manchen sachen nachgedacht hat.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück