Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Eröffnet am: 17.03.2006 19:22
Letzte Reaktion: 28.04.2006 18:46
Beiträge: 265
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 25.03.2006 19:15
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> null talent? mit 16 soviel zu erreichen hat mit talent zu tun und zwar sehr viel talent gute stimme gute texte nette jungs wo ist dein problem? eifersüchtig das sie so erfolgreich und beliebt sind und dir en grey ausser japan fans niemand kennt?

Auf die Texte achtet heut zu Tage sowieso kaum noch jemand, sympathisch sind mir die Jungs nicht wirklich, sie sehen vllt. besser aus als manch anderer in deren alter (sie sind trotzem nicht mein Geschmack), die Stimme... naja, ok, es gibt bessere...
Außerdem find ich es besser, wenn eine Band ihr Konzept durchzieht und NICHT berühmt ist (wenn doch find ich das auch gut) als welche, die sich von den Medien beeinflussen lassen und nach einiger Zeit wieder fallen gelassen werden und die dann keiner mehr kennt.
Das hat auch nichts mit Eifersucht zu tun.
Mir ist es, wie schon gesagt, egal ob die Musik die ich höre berühmt ist, oder nicht.
Hauptsache sie gefällt mir ^________^



Von:   abgemeldet 25.03.2006 19:37
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Für mich einfach keine Musik. Schiefe Tonlage mitunter und Aussprache gefällt mir nicht. Text mag ja okay sein udn auch aus gutem Grund verfasst worden sein, aber Zukunft werden sie kaum haben. Logisch, ne? ;) Obwohl, wer weiß was sich die Masse so wünscht.
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    Nienchen 25.03.2006 20:23
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> null talent? mit 16 soviel zu erreichen hat mit talent zu tun und zwar sehr viel talent gute stimme gute texte

Gute Stimme? Hast du Stöpsel in den Ohren während du die hörst?

In den Liedern von denen findet man keinen gesanglichen Schwierigkeitsgrad, das kann jeder singen, der nicht gerade eine Halsentzündung hat.

Geh zu einem Vocalcoach, der leiert dir dasselbe runter. -_-;;;

Tokio Hotel und gute Stimme... *wechroll und kaputtlach*

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 25.03.2006 20:26
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
kein wunder das deutschland bei internationalen musikwettbewerben abkackt....
aber ich sehe etwas positives, wenn die nen plattenvertrag kriegen, dann krieg ich auch ein, denn viel schlimmer als die kann man nicht mehr singen^0^
~~~wenn du dich mit dem teufel einlässt, verändert sich nicht der teufel;der teufel verändert dich...~~~~~



Von:   abgemeldet 25.03.2006 20:37
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
ja aber echt anscheinend is es so das man halt dumm sein muss um erfolg zu haben allein das der typ in weißer kleidung matem statt atem sagt -.- wie doof muss man sein aber man muss es nur zu stefan raab nach tvtotal schaffen dann wird man berühmt!
Also ich habe den schock letztens gesehn wo ich frühstücks fernsehn auf sat1 geguckt habe! Auf einmal musste ich so meine milch ausspucken lol weil ich dieses katzengejaule gehört habe aber der song ist schon voll der ohrwurm *angstkrieg*



Von:    NeferNeferNefer 25.03.2006 21:34
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich kam aus Japan zurück und musste direkt dieses Lied hören.

Reaktion:"wes´n des?GRAUSAM!"
~~~Auf dem Rücken des Drachens, das Schwert in der Hand...so rettet der Held...das Mana Land~~~



Von:   abgemeldet 25.03.2006 21:59
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
kann man die bitte zurück stecken wo die her gekommen sind. >.< mein trommelfell platzt gleich. Da ist ja kübi besser >_____<
den produzenten sollte man erschissen v.v



Von:   abgemeldet 25.03.2006 22:37
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
du meinst wohl erschiessen! xD *sich grad einen ablacht* Aber habt alle recht. Bitte schickt die zurück zu deren Mamis, die vermissen die Jungs sicher schon.



Von:    cuby 25.03.2006 22:41
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
bähh...

nach Sweetie und den rülpsenden oder pfutzenden Viechern beglückt uns jetzt "Sonnenlischt" mit nem Klingelton in den Werbepausen

:-(ooo

*würg*

MfG
dat cuby

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 25.03.2006 22:42:45



Von:   abgemeldet 25.03.2006 22:44
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
in eine kiste stecken
und in mehr versenken das bringt es
+grinst*
dann sehen wir die nie wieder
aber nicht vergessen die kiste
mit richtig fetten steinen
drann zu binden
achja" atemlöcher" müssen auch rein
damit sie in mehr schneller sinken XD



Von:   abgemeldet 25.03.2006 22:53
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
jaa ich glaub auch die schaffen des locker auf 1!wenn die sogar schon bei stefan raab warn und bei TOTP!ich weiß ja nich.....
sind wir wirklich schon sooooo tief gesunken????



Von:    cuby 25.03.2006 22:56
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> jaa ich glaub auch die schaffen des locker auf 1

das befürchte ich auch -.-

naja, doofe Käufer gibts halt immer
die müssen echt zuviel Geld haben...

MfG
dat cuby

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    katechan 25.03.2006 23:38
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
*kotz*
=.= hab das lied heute zum ersten mal gehört und dachte nur was sind das für trottel!!! die können überhaupt nicht singen. da singt bill von th tausendmal besser.
wenn die auf platz 1 koomen,dann nur weil meanstream deutschland ein neues opfer gefunden hat. is meine meinung ^_____^



Von:   abgemeldet 26.03.2006 01:22
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Können die Jungs eigentlich soviel dafür? Die singen scheiße, Ok, aber ich glaube, sie hätten nie von selbst eine CD rausgebracht..das wird durch die Musikindustrie eingefädelt. Nur wird der ganze Unmut teilweise an den Jungs ausgelassen. Lassen wir die doch mal in Ruhe...



Von:   abgemeldet 26.03.2006 01:58
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
nya, ich seh' das 'n bisschen anders o__O"
ich denk' schon, dass sie mal daran gedacht haben, 'ne cd herauszubringen.. aber na klar, bei solchen stimmen und dem geilen text.. ya ya, wird schon etwas XD natuerlich haben die nich' gedacht, dass das etwas wird, von daher haben sie sich nich' darauf eingestellt.. die hatten ya gar nich' die chance dazu, wie 'n auch ?
von daher.. jetzt haben sie diese chance und es ist mehr als logisch, dass die jungs diese moeglichkeit ergreifen werden, wuerd' ich wohl auch machen XD

also. es liegt auch an ihnen, immerhin will grup tekkan (ich schmeiß' mich weg XD) beruehmt werden und da denken sich auch die produzenten: "yes, schon wieder so einen muell à la schnappi, tokio hotel und co zu vermarkten, das wird ein hit!" und es sieht ya auch so aus, als haetten die recht, sonst wuerden die bloeden jungs da nich' taeglich die chart-leiter hinaufklettern, oder XD ?
die nutzen ihr "glueck", koennten ya auch "nein" oderso sagen oO"
klar, es sind mitunter auch die plattenfirma/produzenten, aber trotzdem traegt grup tekkan den großteil dazu bei, wuerd'sch mal sagen.
Are you ready to ROCK ?



Von:   abgemeldet 26.03.2006 03:00
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
>ich denk' schon, dass sie mal daran gedacht haben, 'ne cd herauszubringen..

Soviel Selbstbwusstsein hätte ich auch gerne mal.



Von:   abgemeldet 26.03.2006 11:23
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Die haben das aber fürs TV geändert.. Soll sich angeblich besser anhören.. >> Naja, gebracht hat's ja nicht so sonderlich viel... Ich find die Version im I Net um einiges besser.. Was heißt besser, sagen wir amüsanter.. =3
http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:   abgemeldet 26.03.2006 11:50
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Das einzige was ich zu diesen drei Jungs sagen kann ist:
das ich noch nie in meinem Lewben noch niemanden so wärend des Singens Leiern Gehört habe.
Die haben echt einen Sprung in den Stimmbändern.
Die nerven echtr...
wieso konnten die nicht im Netzt verschollen bleiben??



Von:    Ryourin 26.03.2006 13:40
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> null talent? mit 16 soviel zu erreichen hat mit talent zu tun und zwar sehr viel talent gute stimme gute texte nette jungs wo ist dein problem? eifersüchtig das sie so erfolgreich und beliebt sind und dir en grey ausser japan fans niemand kennt?


Nicht jeder, der TH nicht mag, ist automatisch Dir en grey Fan. (Um dieses Argument zu stützen => Logisches Denken benutzen)
So. Nun. Wie alt bist Du? 14? 15? Weißt Du, warum man so denkt, wenn man Deine Postings liest? Weil Du es scheinbar nicht fertig bringst, zu tolerieren, wenn Leute TH schlecht finden. Das ist GESCHMACKssache. Das letzte mal, als ich so argumentiert habe, wie Du es hier tust, war ich 9 Jahre alt und Fan der Backstreetboys.
Nur, um mal zu verdeutlichen, wie kindisch das ist. Akzeptier den Geschmack anderer oder laß es bleiben, ersteres würde aber wesentlich dazu beitragen, Dich nicht wie ein pubertäres Kind wirken zu lassen. Amen.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 26.03.2006 13:40:48



Von:    Nienchen 26.03.2006 13:49
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 

> Das letzte mal, als ich so argumentiert habe, wie Du es hier tust, war ich 9 Jahre alt und Fan der Backstreetboys.
>

Ieh!! Du wärst damals mein Feind gewesen. *gg*
Ich war als pubertierende Göre Fan von Caught in the Act. Heute frag ich mich echt warum, die Musik ist echt übel gewesen und sonderlich hübsch waren die auch nicht. ^_^
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 26.03.2006 14:08
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> null talent? mit 16 soviel zu erreichen hat mit talent zu tun und zwar sehr viel talent gute stimme gute texte nette jungs wo ist dein problem? eifersüchtig das sie so erfolgreich und beliebt sind und dir en grey ausser japan fans niemand kennt?

welches talent? und wo sehen die gut aus?und wie kommt es das auch hier leute dir en grey kennen, wo sie doch angeblich nur in japan bekannt sein sollen? da frag ich mich ernsthaft, wie es dazu kommen konnte, das dir en grey letztes jahr und dieses jahr hier konzerte geben?
und was den gesang betrifft, wenn ich unserer katze auf den schwnaz trete hört sie sich genauso an, wie die 3 typen da, bzw sogar noch besser, die hält wenigstens den ton^_______^
bringt Tucken Bordell um!
Nightwish ran!!!
*fahne schwink*



Von:   abgemeldet 26.03.2006 14:09
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds einfach nur schrecklich!
So etwas soll irgendwann mal in die Charts? Wo ist Deutschland denn hingekommen wenn sogar so etwas "belastendes" Karriere macht!?
Vor allem ist doch sowieso alles mit Ausnahme der Stimmen geklaut.
Also an Niveaulosigkeit ist es schwer noch zu unterbieten.
Ascare



Von:    Ryourin 26.03.2006 14:35
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 

> welches talent? und wo sehen die gut aus?und wie kommt es das auch hier leute dir en grey kennen, wo sie doch angeblich nur in japan bekannt sein sollen? da frag ich mich ernsthaft, wie es dazu kommen konnte, das dir en grey letztes jahr und dieses jahr hier konzerte geben?
> und was den gesang betrifft, wenn ich unserer katze auf den schwnaz trete hört sie sich genauso an, wie die 3 typen da, bzw sogar noch besser, die hält wenigstens den ton^_______^

An Konstruktivität kann man die TH-Fangirls sogar noch unterbieten.
Zu sehen - Hier. "OMG ABER DAS IS BESSER!!!111einsdrölf".

> Ieh!! Du wärst damals mein Feind gewesen. *gg*
> Ich war als pubertierende Göre Fan von Caught in the Act. Heute frag ich mich echt warum, die Musik ist echt übel gewesen und sonderlich hübsch waren die auch nicht. ^_^

Ich rede mich damit raus, noch klein gewesen zu sein... ^_~
Nee, Geschmack ändert sich halt. *shrug* Ständig.

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 26.03.2006 16:46
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
seid einfach still nur weil die erfolg in deutschland haben und der ganze japan scheiss niemand will müsst ihr euren frust nicht hier rauslassen ihr kennt die nichtmal und labert irgendnen müll wen ihr mut habt geht ihr hin und sagt es ihnenn persönlich am pc kann man erzählen was man will aber in real traut ihr euch nichts



Von:    Ryourin 26.03.2006 16:49
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> seid einfach still nur weil die erfolg in deutschland haben und der ganze japan scheiss niemand will müsst ihr euren frust nicht hier rauslassen ihr kennt die nichtmal und labert irgendnen müll wen ihr mut habt geht ihr hin und sagt es ihnenn persönlich am pc kann man erzählen was man will aber in real traut ihr euch nichts

*headdesk* Sagt jemand, der nicht mal nen Steckbrief hat. Gott, WERD ERWACHSEN. Oder, um es in Deinem Niveau zu sagen: HEUL DOCH. Isch hol jetz meine Brüder und verklopp Disch, ey...
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    cuby 26.03.2006 16:52
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> seid einfach still nur weil die erfolg in deutschland haben und der ganze japan scheiss niemand will müsst ihr euren frust nicht hier rauslassen ihr kennt die nichtmal und labert irgendnen müll wen ihr mut habt geht ihr hin und sagt es ihnenn persönlich am pc kann man erzählen was man will aber in real traut ihr euch nichts


laberst du öfters solch einen unverständlichen Müll?

warum diskutierst du hier mit, wo hier doch gar nicht TH in den Himmel gelobt wird?

Fakt ist nunmal, daß es SCHEISSE bis in die Charts der Dümmlichkeiten schafft und Leute dafür GELD ausgeben.
Offensichtlich habne die zuviel davon, in unserer Spaßgesellschaft.
Mit Können hat das NICHTS zu tun, lediglich mit Vermarktung.


Nivea-Dose auspack und hinstell...
MfG
dat cuby

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 26.03.2006 16:54:25



Von:   abgemeldet 26.03.2006 16:55
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
cuby, ich glaub der rafft das ohnehin nicht. Der labert doch auch nur Sachen, von denen er nichts versteht. Aber man muss den Steckilosen auch verstehen: Er fühlt sich angepisst, weil kaum jemand TH mag. (*hust* Ironie *hust*)

Besser als wenn er uns so kommen würde: OMG, ICH BRING EUCHE ALLE UM!!!!11 TH ist GEIL!!!!!!!!!!!111
Das wär der Killer.



Von:    cuby 26.03.2006 16:59
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
>Er fühlt sich angepisst, weil kaum jemand TH mag. (*hust* Ironie *hust*)


dafür gibts hier doch einige Zirkel, wo TH angehimmelt wird
MfG
dat cuby

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 26.03.2006 17:00
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
ihr habt null ahnung von musik mag ja sein das sie nicht singen können aber kein zwingt euch es anzuhören oder zu kaufen also was habt ihr? und hier rumzuflennen weil sie oben in den charts landen bringt nichts naja ich würde mir die cd kaufen weil das lied fresh ist mal was anderes und nicht immer das gleiche was da im fern läuft schaut ins th fan forum schaut euch die ausverkauften konzerte an es mögen mehr leute th als anime.manga,visual kei in deutschland
Zuletzt geändert: 26.03.2006 17:00:58



Von:    cuby 26.03.2006 17:02
Betreff: Wo bist du, mein Sonnenlicht? [Antworten]
Avatar
 
> ihr habt null ahnung von musik mag ja sein das sie nicht singen können aber kein zwingt euch es anzuhören oder zu kaufen also was habt ihr? und hier rumzuflennen weil sie oben in den charts landen bringt nichts naja ich würde mir die cd kaufen weil das lied fresh ist mal was anderes und nicht immer das gleiche was da im fern läuft schaut ins th fan forum schaut euch die ausverkauften konzerte an es mögen mehr leute th als anime.manga,visual kei in deutschland


gibts deine Beiträge auch mit Sinn und vor allem mit SATZZEICHEN?

gund nun geh bitte zu den TH-Fans und flame nicht hier rum, HIER gehts um grup tekkan
MfG
dat cuby

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück