Zum Inhalt der Seite

Thread: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION...

Eröffnet am: 13.12.2003 19:21
Letzte Reaktion: 12.01.2004 12:06
Beiträge: 356
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Miyavi 13.12.2003 23:58
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
*mal an den kopf fass*

hach, manche menschen sollten sich echt ein leben kaufen ^^;

.
.
*zu yoosh und thond und wem auch immer gesell und roll*
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.



Von:   abgemeldet 14.12.2003 00:13
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn der "Normalo"-Style so unvisumäßig wäre, würden Baroque zum Beispiel doch ganz aus >ihrem "Genre" fallen, oder nicht?

Früher waren sie, soweit ich weiß, mal Visual. Zuletzt nicht mehr, nein.
Genauso wenig, wie Dir en grey in 6Ugly-Endzeiten *duck und flücht*

>Und trotzdem wirft ihnen niemand was vor! Wäre ja auch sehr fragwürdig, sie als "schlecht" >abzustempeln

~das~ Tue ich nicht. Ich höre durchaus auch gerne Bands, die nciht Visual sind. *scorpions anhimmel*

Und du musst ja nicht immer "Gothic-Lolita-Mäßig" rumlaufen...
...reicht doch, ein bisschen "anders" zu sein, ein bisschen zu zeigen, dass du nicht zu denen gehörst, die Bro'sis für genial halten und am wichtigsten im Leben "einen Freund zum p****" finden.
Es geht doch eher um die, die sich "nicht trauen", Visual zu sein. Oder die, die zwar Visual sein wollen (und laut Steckbrief auch sind), sich aber dann mit allen Mitteln den Normalo-Teenies anpassen... oder der momentanen Mode. Die, die nicht auffallen wollen.
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)



Von:   abgemeldet 14.12.2003 00:20
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, Aruku, aber so wie du das meinst, hab ich jeune_filles thread nicht verstanden oO Auch wenn du mit dem was du sagst recht hast (es ist schon irgendwie plöd eine auf visual im steggi zu machen, aba in wirklich in der schule und überall rumzuerzählen wie toll doch die preluders sind .. *drop* aber wems gefällt ^-^;;).
Vielleicht war sogar das gemeint, aber dann wurde es nicht so ausgedrückt (kein wunder, dass aoi un jf sich beschweren, man würde sie mal wieder missverstehen oO;;)
Schau dir meinen Ava an und du weißt woher ich komme XD
~hell no Purinsesu desu~



Von:   abgemeldet 14.12.2003 00:23
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich hätte das Eingangsposting wahrscheinlich ähnlich angelegt ^^; (ich hab mich regelrecht gefreut, das zu lesen - nicht, weil ichs runterziehen kann, sondern weil ich zwischen den zeilen meine eigene meinung gefunden habe)...

...aber um zu erfahren, wie es gemeint war, müssen wir wohl auf JF warten ^^
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)



Von:    chibinis-chan 14.12.2003 00:26
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
also wenn man es so definiert wie du akuru, dann stimmt es was du sagst.. aber dann sollten jeune und aoi lernen sich auszudrücken..
*nod*
ich bind arin auch nich immer gut, aber was die zwei definiert haben ist was völlig anderes...
www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage
www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay



Von:   abgemeldet 14.12.2003 00:27
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
Und du musst ja nicht immer "Gothic-Lolita-Mäßig" rumlaufen...
...reicht doch, ein bisschen "anders" zu sein, ein bisschen zu zeigen, dass du nicht zu denen gehörst, die Bro'sis für genial halten und am wichtigsten im Leben "einen Freund zum p****" finden.



@Akuru
Meinst du mich damit??? Ich habe doch geschrieben, dass man nicht immer so rumrennen muss!
~Abataa wa Kagerou no Daisuke-kun desu~



Von:   abgemeldet 14.12.2003 10:44
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:31



Von:   abgemeldet 14.12.2003 10:55
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 



Von:   abgemeldet 14.12.2003 11:18
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
eh? wo is mein post hin? T.T

hm nya egal...^^; ich find viele gammel-visus mit am tollsten...@___@; (hehe seichan ich musste au grad volle an makoto denken *lol*)
und damit meine ich leute die so auf der bühne stehn o.o' wenn das visual ist dann kann ich mich ya wohl au gammlig anziehn und immer noch "TRUE" sein...>.>

oh man ich glaub ich bin echt ein pseudo ^^; *zu den anderen gesell und mitroll*



Von:    wormmon 14.12.2003 11:19
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
is der kindergarten jetz zu ende? ^^~
nya sidn ja echt ne menge meinungen hier, findsch hart XD
is doch egal ob man nu pseudo visual oder visual oda sonstwas is, jeder läuft so rum wie er gern wö udn was er gern hören mag chu
*sich aufs blooody stürz und abknutscha*
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"



Von:    wormmon 14.12.2003 11:21
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
wo is mein post hin?
;_________;
nya egal also is schon echt witzig was es alles für unetrschiedliche meinungen gibt, nyo nyo
also ich würd ma so sagen: jeder weiß doch wohl am besten ob er nu visual oda pseudovisu oda sonstwas is oda?
nyu udn da muss man nich rummeckern! jeder trägt was er will udn jeder hört was er will udn jeder weiß was er is (hoff ich doch ma zumindest Oo°)
*sich auf bloodyrose stürz udn abknutsch* ^^~
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"



Von:   abgemeldet 14.12.2003 11:35
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
immer wieder schön wie sich leute gerne in Schubladen reinstecken XD

Normalerweise versucht man das so gut wie möglich abzulegen und muss dann feststellen das die Leute quasi von selbst in ihre Schubladen freudig reinspringen

*einereinhypf*
Jaaaa nennt mich viisuuuu wenn ihr mich seht werden alle eure vorurteile erfüllt

*eine eine schublade runter reinhypf*

jaaaaaaaa nennt mich Normaaalooo

Dumdidum
is das einzige was mir hierzu einfällt :PP
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Von:    Dalia 14.12.2003 12:21
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich wollte ich mich net einmischen, aber gut…^^;
Ich versuche mal meinen Post generell zu halten, damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt. Erstmal muss ich sagen, dass mich dieser Thread recht gut amüsiert…wer/wie/warum pseudo/visual oder sonst was ist…darüber hab ich nie nachgedacht und würde es vielleicht auch nicht, weil’s in meinen Augen unwichtig ist.
In meinen Augen ist es völlig egal, in welcher Weise jemand seinen Musikgeschmack auch nach außen kehrt (durch Mode, Styling usw.) oder nicht. Ich persönlich liebe die Musik und laufe aber völlig normal rum. Und warum? Nun, ich bin einfach zu faul, mich jeden Tag aufzubrezeln (davon abgesehen, dass ich’s grad mal so pünktlich zur Schule schaff), ich hab nicht grad die beste Figur und kann daher auch nicht alles tragen (und ich will ja nicht an Erregung öffentlichen Ärgernisses schuld sein *lol*), außerdem möchte ich mich nicht gleich mit komplett neuen Klamotten eindecken (ich trag Klamotten nun mal bis zum totalen Zerschleiß und meine Eltern haben keinen Goldesel im Keller), ich leg nun mal nicht sooo viel Wert auf’s äußerliche, weil innere Werte für mich wichtiger sind und ich denke auch nicht, dass es notwendig ist, visual auszusehen, wenn man die Musik hört. Wer es nun machen will, okay…wenn ich zu’nem Treffen geh, dann brezel ich mich auch etwas mehr als sonst auf oder versuch es wenigst. Wenn ich dann da Leute treff, ist es mir auch egal, ob die jetzt rumlaufen wie jeden Tag oder ob sie sich richtig zurechtgemacht haben. Es kommt mir auf den Charakter an und ein Normalaussehender kann genauso nett oder eingebildet sein, wie jemand der sich visualmäßig (in welchem maße auch immer) zurechtmacht.
Schubladendenken find ich bescheuert…in der Schule komm ich auch mit denen klar, die ihr so schön als Tussen bezeichnet…und wenn nicht, dann liegt das daran, dass wir uns gegenseitig unsympathisch sind. Punkt aus.

Wir hören die gleiche Musik und sind Fans…müssen wir uns denn das Leben zur Hölle machen? Jeder kann doch immer noch machen was er will. Und man sollte Menschen doch auch nicht gleich nach ihrem äußeren beurteilen, dann wären wir ja auch nicht besser, als die, die uns doof ankucken. Jeder denkt sich wohl mal, dass jemand total bescheuert ist…ich hasse ja selbst auch den Großteil meiner Generation, das will ich nicht bestreiten, aber die sollen tun, was sie wollen, wenn sie mich dabei auch in Ruhe lassen. Menschen sind nun mal unterschiedlich und man wird nie Menschen finden, die 100% die gleiche Meinung bei allem haben…da muss man eben tolerant sein!


Ansich ist ja alles klar, was ich geschrieben hab und auch nicht grad was neues…


Ihr dürft mich jetzt auseinandernehmen…nur verschont mein GB, es hat damit nix zu tun!

*sich erstmal verabschiedet*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Man nehme einpaar süße Bishis, sehr viel Quatsch, einige doofe Ideen und rühre alles gut zusammen...
lest meine WK-Fanfic "Saturday night with fever"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=31386&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27614%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%​253DD




Von:    KUIKO 14.12.2003 12:28
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
aslo ich finde, jeder kann es soweit ausleben wie es einem angenehm ist- aber ihr habt schon recht- wenn man sich visu nennt, sollte man auch dazu stehn nicht anch dme motto "ich bin nur wochende visu"

dennoch bleibt es doch ein "wochenendlook" .. schaut euch doch mal die gothic lolitas in japan an- die renne auch nicht so die ganze zeit rum,....

aber jeder kann das immer noch slebst entscheiden - meine meinung!
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:   abgemeldet 14.12.2003 14:34
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
*wormmon reumknutscha* xD

Nyaaaa ich stimm dem wormi zu, kann einem doch egal sein, was andere leute machen ^-^;;; habsch ja au schon in nem anderen thread gepostet ^-^;;
Schau dir meinen Ava an und du weißt woher ich komme XD
~hell no Purinsesu desu~



Von:    wormmon 14.12.2003 16:09
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
@kuiko: uah dein gacktavatar is ja so süüüüüüüüss *_______________________________________*
musste jetz ma gesgat werden!!
nyu *rumjump*
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"



Von:   abgemeldet 14.12.2003 17:32
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
....ich fühle mich langsam entweder ZU ertsn genommen oder extrem missverstanden....*nachdenk* *müde ist*...was soll ich jetzt schreiben?...Erstmal...ich denke, das es ja nicht negativ ist pseudo zu sein...oder so...*überleg*...*lieber auf ihr Mana-Chan wartet weil Nana-chan extrem sauer und depri ist und hier eh nur rumschreien würde oder amok laufen wird...*...*wartet jetzt auf glöckchengeräusch*...T____T...aber ihr nehmt immer alles so toternst...dieses forum und das was leute darin schreiben ist des animexxlers lebensinhalt, ne?!...hab ich so langsam das gefühl....
~Mana wa watashi no kiobito desu~



Von:    PercyJackson 14.12.2003 17:41
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
. . ..*ma wieder unterm tisch vorkriehc unter dem vor alchen gelandet is*

also...
@hilda: ich stimm dir zu
@chibi: dir auch=3
@bethx: du bist zum kranklachen...steh voll hinter dir =A_A=

*auc hmitmach und wegroll*
~madobe ni motarete zawameku namiki ni
sotto tsubuyaku onaji kotoba wo mou ichido...
ano toki no sugata ga mienaku natte mo
semete yume no naka dake wa~



Von:   abgemeldet 14.12.2003 18:30
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Alle die sich über Pseudos aufregen sollen erstmal ein
Instrument lernen und ne Band gründen.

So lange das net passiert is man auch kein Visu und hat garnicht fas RECHT sich über irgendwas aufzublasen.
----
Nur weil ich ein besserwisserischer Klugscheisser bin
heisst das nicht, das ich NICHT Recht habe!



Von:   abgemeldet 14.12.2003 18:39
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
also..................*lufthol*

nana-chan....?? du meintest einiges auch ernst....ansonsten hätten wa das zeug hier nicht reingestellt....°
egal.....
so ich red mich mal schnell zum thema rechtschreibung raus weil ich so feige bin uns sag ich bin ausländerin und bin erst vor 3 jahren nach berlin gezogen und darf daher fehler machen so...

ich bin erstaunt das mal was zu dem thema an sich kam...den ab und zu hab ich das gefühl das ehr wir das thema sind und nicht wie hier diese pseudo scheiße...° so aller wer is von beiden nun beklopper aoi oder jeune...° keine ahnung was sie einige leute dabei denken...ist mir ehrlich gesagt auch egal...
und.....*nachdenk*
keiner von uns erwartet (zumal wir das eh nicht können....) von jemanden das ehr 24 stunden was ich wie gestylte durch die gegend latscht (ich geh auch nicht in nem gestreiften oder karierten kleid mit sicherheitsnadeln und son kram schlafen....wehre ja auch schlimm wenn zumal ich glaube das das sehr weh tun würde...T_T) ich meine ich steh auch nicht jeden tag 4 stunden vorm spiegel oder so....dazu hätte ich gar nicht die zeit (und ich denk die hat kaum jemand)....aber wenn jemand von sich selbst sagt er ist visual und mir dann entgegenkommt und ich nur an irgendwelche möchte gern weiber von mtv oder so denken muss dann tut mir mein kopf einfach weh....ich meine dieser jenige kann genauso die musik mögen wie ich jeune, camui oder sonst wehr, kann XY vergöttern und keine ahnung was, kann sagen er sei fan und so weiter...aber nicht das er visual ist! weil visual sind einfach klamotten!
sooo....und dann stand da noch irgendwas von wegen unser jp bf und so weiter und wir sind so klug und so weiter....das ist unsinn! das haben wir nie gesagt und würden wir nie sagen zumal selbst wir wissen das es nicht stimmt....(auch wenn wir uns einige ding so wunderschön einreden können aber das können selbst wir nicht...°) aber das mana-chan hat nun mal bf die ihr die ohren zutexten wie die blöden....vorallem eine gewisse person in japan die mir theorien gibt die selbst mir zu hoch sind....Oo Aber das is ne andere sache ne! das hat hiermit überhaupt nix zu tun! so....ich glaub das wars erstmal....
WATASHI NO KYO-SAMA!!!!!!! ^^ ...der beweist mir das Gegenteil...la,la,la...^^°



Von:    Pani-Delux 14.12.2003 18:56
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
Soooho...
*ächz*
ganz kurzer Post: so wie du das ~jetzt~ dargestellt hast, aoi stimm ich dir vollkommen zu...es war teilweise wohl von beiden seiten unglücklich ausgedrückt..naja ich wüsste nicht, was ich dazu jetzt noch sagen sollte... ._.
aufjedenfall stimm ich dir bei diesem post aufjedenfall zu..^^ hai..
Neuste Erkenntnis: Pani...ist...klein...xD



Von:    Miyavi 14.12.2003 19:51
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
woher der sinneswandel?
aber so, wie du es jetzt geschrieben hast, klingt es wirklich vernünftig und akzeptabel..
*pani da zustimm*

>und dann stand da noch irgendwas von wegen unser jp bf und so weiter und wir sind so klug und so weiter....das ist unsinn! das haben wir nie gesagt und würden wir nie sagen zumal selbst wir wissen das es nicht stimmt....

ihr habt euch aber bisher GENAU SO gegeben...

es wäre schön, wenn deine/eure beiträge in zukunft so aussehen würden.
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.



Von:    thond 14.12.2003 20:15
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
">und dann stand da noch irgendwas von wegen unser jp bf und so weiter und wir sind so klug und so weiter....das ist unsinn! das haben wir nie gesagt und würden wir nie sagen zumal selbst wir wissen das es nicht stimmt....

ihr habt euch aber bisher GENAU SO gegeben...

es wäre schön, wenn deine/eure beiträge in zukunft so aussehen würden."

dito. es geht doch, ihr chaoskinder.

aber wenn ihr von 12 bis mittags hier nur die theorien von irgendwelchen leuten bringt...auch wenn die japanisch sind, das nervt. ich hab auch ne menge theorien, aba damit verschon ich die menge...(noch. XD)
--------------------
...will...schlafen...*snore*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 25 mittlerweile!!
----



Von:    saire 14.12.2003 20:31
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINITION... [Antworten]
Avatar
 
schön, anscheinend wurde mein entry vom server geschluckt. und ich habe keinerlei lust, alles nochmal zu schreiben.

das hier ist eine unglaublich schlechte und peinliche form von elitismus, intoleranz und irgendwie habe ich das gefühl, daß sich die leute, die so denken wie die thread-öffner (ich möchte niemanden persönlich beleidigen, aber ich weiß nicht wie ich sonst in dem unübersichtlichen wust auf etwas verweisen soll) nicht wirklich gedanken darüber machen, was toleranz wirklich ist.
i can't feel the way i did before
don't turn your back on me
i won't be ignored



Von:   abgemeldet 14.12.2003 20:35
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINITION... [Antworten]
Avatar
 
ich oder jeune stellen hier nicht die theorien unserer (zum teil total gestörten....°) bf rein....(abgesehen davon das ich mir die finger wund schreiben würde...°), das war nur unsere meinung...auch wenn wir die im wahn mal wieder fürn arsch formuliert haben....°
WATASHI NO KYO-SAMA!!!!!!! ^^ ...der beweist mir das Gegenteil...la,la,la...^^°



Von:    Dalia 14.12.2003 20:45
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINITION... [Antworten]
Avatar
 
@starsister: Meinst du mich? Wenn ja, danke für die Zustimmung^^...aber ich heiß Dalia (macht nix)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Man nehme einpaar süße Bishis, sehr viel Quatsch, einige doofe Ideen und rühre alles gut zusammen...
lest meine WK-Fanfic "Saturday night with fever"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=31386&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27614%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%​253DD




Von:    bethx 14.12.2003 21:16
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINITION... [Antworten]
Avatar
 
@Starsister

*grins* Dankedanke :) *heute in x-japan t-shirt schlafen geht um nicht von pseudo-alpträumen heimgesucht zu werden* ... hatte übrigens den ganzen Tag nen Bärchenschlafanzug an ... darf ich das? ^^;
Und mein Freund hat sich auch grad voll hinter mich gestellt ... lasst uns eine Polonaise machen ... XD
Und mein Plüsch-hide ist vor lauter Müdigkeit umgekippt.

Sorry, wenn ich das ganze hier nicht so ernst nehme ... aber ist doch auch wirklich ein bisschen blöde, oder? Und jeune fille sagt ja auch, dass wir sie viel zu ernst nehmen würden (die kann man ernst nehmen? O_o;)
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
!!!!!! www.masquerade-en-solitude.de !!!!!!
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:   abgemeldet 14.12.2003 22:18
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINITION... [Antworten]
Avatar
 
öhm.. lest ihr auch die letzten posts?
Habt ihr verstanden, was da gesagt wurde?
(ich hab gestern richtig "übertragen"... und ja, es war auch meine Meinung).

Ich bin nachwievor nicht tolerant zu Visuals, die groß Britney Spears am T-Shirt stehen haben und sich über die Normalos beschweren.
Ich habe keine Toleranz für Leute mit Baggies, die über Hip-Hopper lästern.
Ich finde den Gammel-Look nicht cool sondern.. naja, lassen wir das, nachher fühlen sich alle zu angepisst.

Wie ihr schlaft und vorm PC hockt, ist mir egal. Geht mich nichts an. Ich sitz auch gerade im rosa Schalfanzug mit Blümchen hier.
Es geht eher um das Prinzip - warum sich an die Allgemeinheit anpassen aber trotzdem noch als Visuals bezeichnet werden wollen?

Btw - ich versteh nicht, warum sich die Mitgleider der Pseudo-Gang über diesen thread beschweren... sollte doch eigentlich ne Bestätigung für sie sein?
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:31



Von:    saire 14.12.2003 22:29
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINITION... [Antworten]
Avatar
 
hn.. aber tolerant zu leuten, die sich visual kleiden aber auf anderen rumhacken, die ihrer ansicht nach nicht dazugehören, weil sie sich nicht so kleiden?
ich finde natürlich, daß man sich kleiden usw kann wie man will, und es auch sollte wenn man sich so ausdrücken kann. aber ich finde es gibt einfach auch leute, die das nicht tun KÖNNEN, von job oder irgendetwas anderem her. und dann finde ich es nicht ok, denen das recht abzusprechen, visual zu sein, wenn sie sich als das ansehen.

ich mag außerdem die unterteilung in pseudo und visual und was auch immer nicht. ein schönes mittel die ganze gemeinschaft zu spalten, oder?
i am
a little bit of loneliness
a little bit of disregard
handful of complaints but i can't help the fact
that everyone can see these scars



Von:    PercyJackson 14.12.2003 22:29
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINITION... [Antworten]
Avatar
 
> Btw - ich versteh nicht, warum sich die Mitgleider der Pseudo-Gang über diesen thread beschweren... sollte doch eigentlich ne Bestätigung für sie sein?

Du verstehst das nicht? hum... vielleicht weil die pseudo-sache nur ein SPASS war >_> es war nie wirklich alles soooooo ernst gemeint wie du es aufgefasst hast.
"Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land
Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh
Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück