Zum Inhalt der Seite

Thread: Tanz der Vampire

Eröffnet am: 01.11.2004 12:36
Letzte Reaktion: 16.12.2006 09:38
Beiträge: 177
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Keksoff Tanz der Vampire 08.02.2005, 23:50
letalia Tanz der Vampire 09.02.2005, 16:57
redmaya Tanz der Vampire 09.02.2005, 18:13
 KumaNoMura Tanz der Vampire 10.02.2005, 01:58
 CuteAngel Tanz der Vampire 10.02.2005, 13:23
 KumaNoMura Tanz der Vampire 11.02.2005, 00:45
sanjiyan Tanz der Vampire 11.02.2005, 20:09
 Galena Tanz der Vampire 27.02.2005, 01:33
 Feli Tanz der Vampire 27.02.2005, 03:10
D_Artagnan Tanz der Vampire 27.02.2005, 23:05
D_Artagnan Tanz der Vampire 05.03.2005, 16:22
 Kabelwesen Tanz der Vampire 06.03.2005, 22:45
Membarus Tanz der Vampire 07.03.2005, 11:06
 Lady_Gilraen Tanz der Vampire 09.03.2005, 16:06
Membarus Tanz der Vampire 09.03.2005, 16:31
 -Hika- Tanz der Vampire 11.03.2005, 12:36
 Mizu-Micra Tanz der Vampire 11.03.2005, 20:46
Teufelsweib Tanz der Vampire 25.04.2005, 15:47
D_Butterfly Tanz der Vampire 25.04.2005, 16:13
 -Hika- Tanz der Vampire 25.04.2005, 19:59
Rutherbloom Tanz der Vampire 26.04.2005, 15:21
D_Butterfly Tanz der Vampire 26.04.2005, 15:55
BASTARDO Tanz der Vampire 26.04.2005, 18:50
 -Hika- Tanz der Vampire 26.04.2005, 19:17
D_Butterfly Tanz der Vampire 27.04.2005, 00:14
caerol Tanz der Vampire 27.04.2005, 20:06
Scara Tanz der Vampire 08.05.2005, 12:17
grimanie Tanz der Vampire 10.05.2005, 09:35
 mes Tanz der Vampire 13.07.2005, 15:47
 cherrii Tanz der Vampire 22.07.2005, 14:56
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:50
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
ya !! *O* hab´s am samstag gesehen und er war ganz toll, die eingefleischten fans als vampire angezogen waren auch lustig ^_^hihi..
also wenn man nicht auffalenn will, sollte man sich schon schwarz kleiden nicht wahr nobbi ? ^^
dgute stimmen , gute darsteller, gute kulissen, also ich war schon begeistert auch wenn ich mich vorher nicht sonderlich dafür interesiert hab, muss ich zugeben ^^°



Von:   abgemeldet 09.02.2005 16:57
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
war im dezember im musikal, und war echt begeistert
ich finds richtig geil gemacht und die musik erstmal
will mir noch irgendwo ne cd besorgen

den film hab ich leider noch nicht ganz gesehen
°~*Live for the moment!*~°
Mööp??? Mööp!!!
http://votenow.cell5.com <--SWEETY MUSS STERBEN!!!



Von:   abgemeldet 09.02.2005 18:13
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
also tanz der vampire ist mit abstand das beste musical ever ^__^v
hab mir das gleich angesehn als es neu in stuttgart anfing XD
bin auch gleich ein paar mal dort gewesen weils mir so gut gefalln hat ^^
das ist so genial wenn die schauspieler durch das publikum rennen ^^

beim ersten besuch hab ich mir gleich ein großes poster und die einfache cd zum musical gekauft.
beim zweiten besuch hab ich die gesamtaufnahme (2 CD's) gekauft ^__^

den film hab ich auch schon gesehn, war recht lustig XD vorallem das ende hat mir gefallen *hrhr* leider kommt das ende wie im film nicht so im musical rüber aber egal ^^ war trotzdem fantastisch.

mein fazit: SEHT ES EUCH UNBEDINGT AN!!!!
Werbung in eigener sache:
besucht mein forum und tragt euch ein
~ www.club-cyberia.de ~
Zuletzt geändert: 09.02.2005 18:23:29



Von:    KumaNoMura 10.02.2005 01:58
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
UND DAS SCHNELL!!!

Denn das Musical macht´s nicht mehr allzulange (in Hamburg), so wie es aussieht. Nachmittagsvorstellungen z.B. gibt es jetzt NUR noch Sonnabends... und auch so sind ziemlich viele Plätze frei. *seufz*
Dabei ist es so toll... Es sollte viel mehr Erfolg haben. So viel, daß da auch mal so´n toller Film zu rauskommt wie jetzt der neue vom Phantom der Oper.
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    CuteAngel 10.02.2005 13:23
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
> UND DAS SCHNELL!!!
>
> Denn das Musical macht´s nicht mehr allzulange (in Hamburg), so wie es aussieht. Nachmittagsvorstellungen z.B. gibt es jetzt NUR noch Sonnabends... und auch so sind ziemlich viele Plätze frei. *seufz*
> Dabei ist es so toll... Es sollte viel mehr Erfolg haben. So viel, daß da auch mal so´n toller Film zu rauskommt wie jetzt der neue vom Phantom der Oper.

Das liegt aber auch an den Preisen. Da muss man schon ziemlich weit vorne Sitzen und so etwas kostet dann viel Geld, plus Übernachtung und anderen Sachen. Da gehen dann schon einmal 500 &#8364; weg. -_-

Man will es ja genießen.
Aber schön ist es wirklich.
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    KumaNoMura 11.02.2005 00:45
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm, da hast du wohl recht. Wenn man nicht in der Nähe wohnt und noch Anfahrt und Unterkunft zahlen muß, wird´s natürlich teuer.

Aber das ist bei jedem anderen Musical auch der Fall.


~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:   abgemeldet 11.02.2005 20:09
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon, mit dem Geld, aber für Tanz der Vampire nimmt man doch gerne die hohen Priese in Kauf^^ Ich muss noch bis April warten T-T, bis ichs wieder sehen kann... aber dann...*schonlangsamverrücktwerd*
Wohl der Nacht



Von:    Galena 27.02.2005 01:33
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Wahhhh..*rumhüpf* ich war gerade heute da und es war einfach nur genial O.O
Ich kannte die CD (also die Gesamtaufnahme von den vereinigten Bühnen Wien) ja schon vorher und hätte darum auch die meisten Lieder (bis auf eins, das gabs da so noch nicht O.o) mitsingen können XD
Ich will unbedingt nochmal hin, weil es einfach nur unglaublich klasse war. Umwerfend, wirklich TOP *lach*
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber. (irisches Sprichwort)



Von:    Feli 27.02.2005 03:10
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
hab ihn auch gesehen...war ganz süss *g*
http://www2.hello-store.de/?tl=n4&sid=4974780dgpodgnwom&go_8=1&
Votet bitte für PinkKitty
Wäre echt lieb ^.^





Von:   abgemeldet 27.02.2005 23:05
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
ich hab tdv mehrmals gesehen ^^ einfach klasse ^^ sehr gut durchkomponiert, sehr gut arrangiert ^^ klasse bühnenbild, gute kostüme ^^ einfach eine gute show =)



Von:   abgemeldet 05.03.2005 16:22
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
ich hab das musical mehrmals gesehen und finde es nach wie vor einfach nur klasse =)
der film ist einfach kult xD ich hab den glaub ich mit 5 zum ersten mal gesehen und hätte immer angst, dass kukol alfred fressen könnte xD



Von:    Kabelwesen 06.03.2005 22:45
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Mal zurück zu jessika Kessler:

1. Sie ist arrogant und abgehoben, da sie ihr ealten Freunde nicht mal mehr mit dem allerwertesten anschaut (keine sorge ich gehöre nicht zu denen, daher bin ich auch nicht sauer, weil sie mich nicht mehr beachtet, sondern weil ich dieses verhalten unmöglich finde) und sie bei interviews teilweise auch schon verleugnet hat.

2. spielt sie sehr künstlich. man merkt, dass sie eine rolle spielt und und nicht wirklich lebt

tut mir leid, aber ich kann dieser person keine sympathie entgegen bringen
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:   abgemeldet 07.03.2005 11:06
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich dachte du meinst die Veranstaltung 'Tanz der Vampire'. Ist hier in Münster einmal im Monat, sehr empfehlenswert!
Brot kann wenigstens schimmeln, ich kann garnichts...

Mitglied des Protect Privacy, Verein für digitale Grundrechte
http://www.againsttcpa.com




Von:    Lady_Gilraen 09.03.2005 16:06
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
*_* Dieses Musical.....ist dermaßen hammergeil..... Aber ich denk nicht, dass ich nochmal reingehen werde. Steve, you was the best!T-T

Den Film hab ich auch schon gesehen, allerdings erst, nachdem mich durch das Musical das Vampirfieber gepackt hatte.^^ Und, naja, ist halt schon etwas älter, man hat eigentlich keine einzige wirklich gruselige Stelle.
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:   abgemeldet 09.03.2005 16:31
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
*Gegenrage in den Thread stellt*

Kennt wer 'Tanz der Vampire' in Münster? Das ist eine Veranstaltung (1x im Monat) im Go-Go, eine ganze Discothek nur für Gothics ^^ Find ich als Metaller sehr empfehlenswert, da kein EBM (& Vergleichbares) gespielt wird sondern 'nur' Gothic & ein wenig Mittelalter. :)
_______________________________________________________
Brot kann wenigstens schimmeln, ich kann garnichts...

Statisten & Laien-Darsteller gesucht für:
Elfenmassaker - der Film http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119698



Von:    -Hika- 11.03.2005 12:36
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Also ich war jetz auch endlich im Musical und es war richtig genial^^
Soundtrack natürlich gleich eingesackt *g* *meins*, aber es stimmt, es war schon nich wirklich voll, hab meine karte ja erst am vormittag gekauft gehabt und wir hatten 1a plätze.

Werd da auch bestimmt nochmal hingehen, wo es ja noch diese U25 tickets gibt.
is natürlich auch praktisch wenn man in der nähe wphnt, dann fallen ja alle anderen kosten weg.



Ich müsste lügen, also sage ich nichts



Von:    Mizu-Micra 11.03.2005 20:46
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
würde da auch gerne mal rein. warte aber noch bis es in unsere nähe kommt. (irgendwo im ruhrgebiet oder direkt in köln wäre fein XD )
weiss einer vielleicht wann das musikal weiterzeiht?
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 25.04.2005 15:47
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Ich war am Ostersonntag auch endlich drin =)! Einfach wahnsinn, die Kostüme, die Stimmen, die Lieder, die ganze Atmosphäre. Ich bin schon kräftig dabei irgendwen zu überreden, noch mal mit mir rein zu gehen...
Ein kleiner Tipp für die, die sich die CD zulegen wollen: Kauft die Highlights-CD /nicht/ bei der Neuen Flora. Da kostet sie nämlich 18 Euro (wenn ich mich richtig erinnere), bei Amazon 9,97! Da kann man doch eine ganze Menge Geld sparen...

By the way: Schwirren hier Herbert/Alfred-Shipper herum?



Von:   abgemeldet 25.04.2005 16:13
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Ich habs damals in Wien gesehn...is schon ne ewigkeit her...so kommts mir zumindest vor. Ich wusste gar nicht dass es auch eine DVD vom Musical selbst gibt.
Once you're lost in twillights's blue

You don't find your way, the way finds you...





Von:    -Hika- 25.04.2005 19:59
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
gibt es die???
hab ich noch nie irgendwo gesehen... also jetz das musical auf dvd, der Film klar....

Das wärs noch *habenwill*

MiyakoY
Ich müsste lügen, also sage ich nichts



Von:   abgemeldet 26.04.2005 15:21
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Das Musical kenn ich leider nicht, aber der Film ist genial. So witzig! Die Kameraeinstellungen sind klasse und diese Situationskomik kommt toll rüber. Meiner Meinung nach ein Meisterwerk!
~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~



Von:   abgemeldet 26.04.2005 15:55
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
ALLES was Roman Polanski (...ähm filmmäßig mein ich jetzt...) anfasst wird zu gold!!! Das Musical is ja auch von ihm inszeniert worden...zumindest damals als ichs gesehn hab...

Once you're lost in twillights's blue

You don't find your way, the way finds you...





Von:   abgemeldet 26.04.2005 18:50
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Ist das der Film, wo der Typ im Fenster stecken bleibt..hahaha? Also dann finde ich ihn genial! Hab den jetzt aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Wieso kommt der nicht mehr?
Aber wenn es den (bald) auf DVD gibt, muss ich ihn mir unbedingt zulegen.

;)
Suche die Cd "Spacenight 3" , also die zu den >Earthviews 5<. Bitte, bitte, bitte, falls DU sie hast, dann musst DU sie MIR brennen!!!!! Ich zahl auch was dafür (wenn`s sein muss) ;D



Von:    -Hika- 26.04.2005 19:17
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Also den Film gibts ja auf DVD.

Jep der mit dem fenster und ich glaub der war sogar irgendwann letztens ( na gut is schon ne weile her) im TV.

Was mir eben noch so richtig gefallen würde, wär ne DVD zum musical *schmacht* ^^


Ich müsste lügen, also sage ich nichts



Von:   abgemeldet 27.04.2005 00:14
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
>Ist das der Film, wo der Typ im Fenster stecken bleibt...

*lol* nein...Roman Polanski hat Alfred gespielt und hat gleichzeitig auch Regie geführt. Die Schauspielerin, die als Sarah zu sehn war, war übrigens seine Frau.
Once you're lost in twillights's blue

You don't find your way, the way finds you...


Zuletzt geändert: 27.04.2005 00:15:49



Von:   abgemeldet 27.04.2005 20:06
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Ich fidn sowohl den film als auch das Musivcal absolut klasse. schade das das Musical jetzt so weit weg in Hamburg ist . Würd irgendwie schon nochmal gern rein



Von:   abgemeldet 08.05.2005 12:17
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
ich würd auch gern mal reingehen, aber ich wohn zu weit weg ^^
Naja immerhin war ich ja schon in WWRY und in CATS *rumhüpf*





Von:   abgemeldet 10.05.2005 09:35
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
ich find das musical auch extrem genial!
vor allem mit steve barton der hatte eine stimme die unter die haut ging!
ich habs einmal in stuttgard gesehen!
wir sind extra hingefahren (12 stunden autofahrt insgesammt aber es hat sich gelohnt! *schwär*)
es war genial!
ist irgendwer auch steve bartonfan?
wenn ja bitte schreibt mir!



Von:    mes 13.07.2005 15:47
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Ach ja Tanz der Vampire...

Habs mir damals in Wien auch mehrmals angesehen ist schon lange her, hab mir danach auch die cd gekauft, hab dafür auch 300 Schilling ausgegeben und man beachte das der normalpreis für ein Album bei 200 Schilling lag ^^' das muß 98 gewesen sein weil ich mir die CD gleich nach erscheinen gekauft hab, deswegen hab ich auch so viel gezahlt^^'

Hach ich war so fasziniert von dem Spektakel. Das werd ich nicht vergessen stundenlanges vor dem Theater stehen um noch eine Karte zu ergattern^^' und das bei Wind und Regen^^'

Wir haben uns immer Stehkarten gekauft die haben umgerechnet glaub ich 4 Euro gekostet, aber nach der Pause haben wir uns immer auf die leeren Plätze gesetz ^_____^ einmal sind wir sogar auf einem ziemlich teuren Platz *hehe* verjagt wurden wir noch nie

Hab gerade nach meinen Errinnerungen gekrammt, hab zwei Karten gefunden eine war im Jänner 98 und eine von Jänner 99 dazwischen war ich auch einigemale das weiß ich, ich glaub insgesamt hab ichs mir 4x angesehen bin mir aber nicht mehr sicher^^

Hab mal gehört das es wieder ins Raimundtheater kommen soll, ist aber mittlerweile auch wieder lange her gewesen, war wahrscheinlich nur ein Gerücht *leider*
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS



Von:    cherrii 22.07.2005 14:56
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
huhu,

gerade das Thread gefunden. Leider erst so später, aber wenigstens habe ich es gefunden.

Ich war letztes Jahr in dem Musikal, und ich muss sagen, das es das besste war , was ich so geshen haben. Die Musik ist einfach genial und die Aufführung einfach klasse. Schwärme jetzt immer noch davon.

Habe nach dem Besuch auch gleich mit die CD geholt und höre mich die Lieder regalmässig an. Kann kaum davon genug bekommen, obwohl ich die lieder schon fast alle auswenig kann. lol man kann es sich aber jedder zeit immer wieder anhören.

Bin gerade wieder auf der suche nach Leuten die mit mir wieder darein gehen. Hoffe die finde ich!

So das wars erst mal wiede von mir. man schreibt und liest sich

Tschöööö

Ps.: GB einträge werden gerne gesehen
Worin besteht der Sinn des Lebends


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück