Zum Inhalt der Seite

Thread: Visuals- was macht einen aus?

Eröffnet am: 17.09.2003 16:27
Letzte Reaktion: 26.10.2003 21:12
Beiträge: 364
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 22.09.2003 13:19
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
JAAA!!! Stimmt! Wie geil?!?! Colakuchen!!!! Das kann ich mir auch so richtig schön wiederlich vorstellen *lol*... Aber teoretisch müsste das echt gehen... man könnte es ja erst mal mit nem ganz kleinen Kuchen probieren... Und vielleicht könnte man die süße einfach neutralisieren in dem man den Teig etwas Salziger macht ... Salz muss bei manchen Kuchenteigs doch sowieso rein!!! ...
"Ich finde, die Zeugen Jehovas stören doch keinen in der Fußgängerzone. Mir wäre es auch lieber, wenn die Indios einfach nur stumm die Panflöte zeigen würden!"



Von:    Houjun 22.09.2003 13:29
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
ich seh schon wie der kuchen blasen schlägt ... >D
abba warum nicht?! wie in fruits basket - machn ma anstatt onigiri verschiedene kuchen mit verschiedenen 'ausergewöhnlichen' geschmacksrichtungen .. XD cola mit salz .. ah bääääh~ ..
and I won't cry ..
'cause I'm a believer ..

-*-*-
[a.ESSIG]



Von:   abgemeldet 22.09.2003 13:49
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
ohh da kenn ich auch noch ne schöne kombination ^^:
banane mit senf >___< au ganz schön bähhh

oh da wir so übers backen reden *löl* ich könnt doch fürs kavit ein paar muffins machen...vorrausgesetzt isch find das rezept noch ~.~



Von:    Houjun 22.09.2003 13:54
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
redet doch net alle vom KaVit .. ;^; denkt an die armen nicht-geld-besitzenden hia .. ~____~ meeeeh
- abba muffins sind doll XD
and I won't cry ..
'cause I'm a believer ..

-*-*-
[a.ESSIG]



Von:   abgemeldet 22.09.2003 14:02
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Wann IS denn mal das nächste ViT wo einem so was über den Weg laufen könnte? XDDD *will auch gurkenkekse* Ich mach dann mit Shinya Wackelpudding mit Wodka! XD Der rult, und das is mal Alk in net ganz flüssiger Form - und Visus saufen doch IMMER! XD *hüpf* XDDD
~~~ my daddy always told me not to talk to strangers...~~~



Von:   abgemeldet 22.09.2003 14:02
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
ohhh sorry *knuffelz*

komssu shumatsu? dann bring ich dir einen mit ^.^



Von:   abgemeldet 22.09.2003 14:29
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
@kiro kavit is am ...8 november ^^ yayaaaaa...das kavit is toll *-* un schon das 4te!!!!

oho,wer had schon geld aber zum kavit muss isch...ich werde niiieee eins verpassen ^O^
yaya un das nächste is dann bestimmd gleich ma an weihnachnt oda so XD da wos jib dann nich im lande is ^^

maaa..also mich kann ya garnisch backn un kochn aber das mi..un dann passd das schon XD
My person I left behind
flows into silence and time
and my continuing visualization is brought to an end
+jinkaku rajio ~ gogo no rakka+



Von:   abgemeldet 22.09.2003 14:30
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Weiss man mittlerweile schon WO das genau sein soll?
Ich werd vielleicht hingehen...



Von:   abgemeldet 22.09.2003 14:38
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
@hades
gute frage oO sollte ya in ner hütte sein, aber ich hab keine ahnung wie das jetzt läuft...also ob das sicher is >-<



Von:   abgemeldet 22.09.2003 14:41
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
Och mööön ich kann warscheinlich auch nicht kommen, aaaaber ich hab schon ne menge davon gehört*g* ...Bahh ich will auch ... Ich könnte auch was backen >___<...
Ähm, ist das nciht das wo immer alle in Zelten übernachten, oder am Bahnhof? 0___o... Das friert dann aber sicher ganz schön am Arsch... wenn jemand hinfährt soller moal Foddos machen, bitte! Das würd ich toll finden...
Ich glaube ich habe gehört das es diesmal in Hannover sein soll... aber nicht schlagen wenns nicht stimmt, ich hab auch so schon Schmerzen ...
"Ich finde, die Zeugen Jehovas stören doch keinen in der Fußgängerzone. Mir wäre es auch lieber, wenn die Indios einfach nur stumm die Panflöte zeigen würden!"



Von:   abgemeldet 22.09.2003 14:45
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
~KaRasU mACht GanZ ScHÖn ViELl scHEIzE RecHTsChREIbfeHler iN tHE hOuSE ~ (=__=)°°°
"Ich finde, die Zeugen Jehovas stören doch keinen in der Fußgängerzone. Mir wäre es auch lieber, wenn die Indios einfach nur stumm die Panflöte zeigen würden!"



Von:   abgemeldet 22.09.2003 14:54
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
oO machen wir die nich alle ??
ohh wenn du jetzt nich in hamburg wohnen würdest hätte ich dir angeboten dich mit zu nehmen,aber ich glaub das is doch ein zu großer umweg XD"



Von:    thond 22.09.2003 14:55
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
wahhh...bunter kuchen is ne exzellente idee! ^O^ *klatsch* hmmm, also nachdem gewisse leude schonmal mineralwasser rot gefärbt ham...irgendwie geht das bestimmt auch mit kuchn! ^-^

man könnte aba auch brot einfärben...so pinkes weißbrot mit gurken drauf oda so! °-°'''

@houjun: ich kann auch ned...weil ich a) kein geld hab und b) am arm der welt wohn. du bis nich die einzige! ^^

<^^>
-----------pseudo un stolz drauf!----
--official yoosh fanclub memba #7------

~ava~ glay no hisashi // new look - highcomm 2003



Von:   abgemeldet 22.09.2003 15:19
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
Ohhhhhhhhh, Danke Mako!!! Danke, danke, danke!!! Das find ich voll lieb (;___;)... würd ich blos nicht in Hamburg wohnen, voll das Kaff...
"Ich finde, die Zeugen Jehovas stören doch keinen in der Fußgängerzone. Mir wäre es auch lieber, wenn die Indios einfach nur stumm die Panflöte zeigen würden!"



Von:   abgemeldet 22.09.2003 15:27
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
^^ bitte bitte
naja kaff oO? großkaff! naja siehste ich wohn ganz im süden un du ganz im norden ~~~~ würde man doch nur zentraler wohnen ;_;



Von:    Kassna 22.09.2003 15:48
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
^___^

Was für ein Themawechsel hier.
*liest seit Anfang an fleißig mit*

Zum eigentlichen Thema kann ich eh nix sagen, da halt ich mich gepflegt raus (das gäb nur Haue).

Ja, aber zu Kuchen... ^.^ Yammie!
*auch Kuchen will, wenn ihr was backt*
;.;

Kiro, du hast mia außerdem schon laaaaange ma 'ne rischtische "Mahlzeit" versprochen... Weistes noch? ^.^

[EDIT]
KaViT... 8.November... *lol* Mein Burtztag! Aba ich bin ja eh nisch dort.
*nur irgendwie lustisch find*
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Katey



Von:   abgemeldet 22.09.2003 16:03
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
@Mako:
So gesehen währe Zentraler wohnen ja wirklich nciht schlecht, da wohnen auch irgendwie die ganzen Leute... aber andererseits will ich meine schöne Nordsee nicht verlassen*g*, und wenn ich Zentraler wohne würde, würde es noch länger dauern hinzukommen (=___=)... mäh, alles doof!... *g*
"Ich finde, die Zeugen Jehovas stören doch keinen in der Fußgängerzone. Mir wäre es auch lieber, wenn die Indios einfach nur stumm die Panflöte zeigen würden!"



Von:    Miyavi 22.09.2003 17:02
Betreff: kuchän >o< [Antworten]
Avatar
 
maaaaann was diskutiert ia hia so über den grünen kuchen >o<
schhab doch gesagt, dass ich scho öfters grünen gemacht habe (auch grüne pfannkuche, grüne muffins und was weiß ich noch in grün)... is ne ziemlich günstige lebensmittelfarbe aus indonesien *_* ich denke, die gibtz hia auch in ein paar asialäden :3
und die färbt wirklich EXTREM grün XDDD

ich kann ya bei gelegenheit ma ne freundin fragen....
die bäckt ihren besten freundinnen zum geburtstag nämlich immer nen sogenannten "papageienkuchen"... der is rot, blau, gelb, grün gestreift o_O bzw. spiralförmig... oda was weiß ich @__@ sieht auf jeden fall SEHR geil aus...

farben wie aquarellfarbe würdsch ya net machen *_*
es gibt diese farben mit denen man so tabletopfiguren und so anmalt oô die is ungiftig, aber schmeckt zum kotzen >o< (..wir ham die nämlich ma mit knäckebrot gegessen) so farben haben nen sehr intensiven nebengeschmack >_<
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.



Von:   abgemeldet 22.09.2003 17:16
Betreff: kuchän >o< [Antworten]
Avatar
 
...ja, wo wir schon mal von billigen Asia Läden reden... Mit diesem Grünen Tee zeug kann man das sicher auf färben... Wir machen aus Vanilleeis und grünem Tee immer Grünteeeis, und das ist dann, durch irgend ein Wunder der Natur, auch immer grün...

@Mi: Büdde sag uns doch moal wat für Frabe das genau ist ... also, irgendwie die Firma, oder etwas anderes Mackantes (>___<)... das währe doll, da müssten wir uns nicht selbst vergiften *g* ...

Ich habe mir mal mit Lebensmittelfarbe die Haare grün gemacht (fällt mir mal eben so nebenbei ein)... das ist aber volle Kanne scheisse!...
"Ich finde, die Zeugen Jehovas stören doch keinen in der Fußgängerzone. Mir wäre es auch lieber, wenn die Indios einfach nur stumm die Panflöte zeigen würden!"



Von:    Miyavi 22.09.2003 17:39
Betreff: kuchän >o< [Antworten]
Avatar
 
lebensmittelfarbe in haaren is doof *_*
genauso wie wassermalfarben im haar...
oder zuckerwasser *_*"

ano....
auf dem fläschchen steht nur "PASTA PANDAN".... und das kommt wohl ungefähr aufs gleiche als würde "lebensmittelfarbe" draufstehen =.= ich glaub meine mom hatz doch in indonesien gekauft und nicht hier *_*
die flasche is jedenfalls 7cm groß *_* hat dunkelgrünen sirup drin... und das riecht etwas nach.... etwas von dem ich den namen vergessen hab XD
ano.... und das resultat sieht dann so aus:
http://www16.brinkster.com/evihome/recipe/resep64.html
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.



Von:    Houjun 22.09.2003 17:42
Betreff: kuchän >o< <- *yummie* kisaki-grüüün [Antworten]
Avatar
 
wir brauchen ne grooooße küche - die man dreckig machn darf .. XD und jemand der putzt .. ^-,^ abba das lingt schon guuuhd! *-*
yah, das mit der asia-farbe da würd mich auch mal interessieren .. o.o


@karasu -___-" hai, hai, hamburg wohnste? siehste, da ist's fast so weit wie von mir *auch niedersachsen desu* ;^;

@Alagthondiel [waaah~ haddu kompliziertn namen .. ~.~]
yah~ *neid* .. immer so weiut weg alles, so.. ;_; abba man kann's eh nie alln recht machn .. >__< abba KaVit kommt ja wieder .. ^^v

@nikki *___* hai, ich komm zur shu~!! *.* würdest du mia muffin mitbringen?? *glitzer* *^* - schön, dann kommst du doch! *freu* *nicht sicher war* o^___^o


nyaaaah~ ich mag backn!!!! X3 *thöhö*
and I won't cry ..
'cause I'm a believer ..

-*-*-
[a.ESSIG]



Von:    Totchan 22.09.2003 18:09
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
...*lautlach+ häftig husten muss* gomen, jetzt ist das essen voll mit bazillen XD wer will Mandelentzündungsgurkenkekse haben? Wer will? Wer hat noch nicht? *GRÖHL*

also um eins zu sagen: Wenn jetzt einer das Gespräch halb verfolgt, der vielleicht keinen schimmer hat, dann ist er hia an sein Lebensende davon überzeugt das Visuals wat zu essen sind XDDD oder er ist sicher, das alle JapnFans einen an der Klatsche haben*nmss+totlach*

hmhmhm das mit dem Hinterherrennen und Gott Buddah usw. rufen muss ich mir merken XDDD kommt bestimmt cool *rofl* momentan entkomme ich der schule ja XD dank meiner krankheit *an nachher denk* toll 3mal täglich antibiotika...ich hasse das...ich will auch nen Grukenkeks T-T
+...Les miserables...+



Von:    Houjun 22.09.2003 18:20
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
yeah, wir sind alle SÜÜÜÜÜÜßWARÖ~ .. *thöhöhö* klaro XD das wär mal ne abwechslung zu dem 'guck ma punk!' oder 'öy du goth!!' .. XD


@katey *-* lass uns was zur shu~ ausdenken!! XD wennma schon nich zum KaVit können .. XD was meinsu? *-* ich glaub ich hab noch pinken und grünen farbstoff für so 'stampfeis' oder so .. XD irgendwas asiatisches was ich net lesen kann .. XD

YEAH, FRISS MICH ICH BIN EIN VISUAL!!! XD
and I won't cry ..
'cause I'm a believer ..

-*-*-
[a.ESSIG]



Von:    Kassna 22.09.2003 18:58
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
@Houjun
JA! Grüna Kuchn... Also Papageienkuchen schmeckt gut.
*schon hatte*
Aba Shumatsu wird bestimmt cool...
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Katey



Von:   abgemeldet 22.09.2003 20:00
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
@Mi:
Bah, der Kuchen sieht ja richtig schön kotz grün aus ... voll cool! Sag ma hat deine Mama das zeug vielleicht auf Vorrat gekauft? Ich mein, wie bekommst du neues wenn deins alle ist, das ware doch traurig... ne Freundin studiert jetzt für ein Semester in Tokyo, ich kann ihr ja sagen das sie mir nichts außer Lebensmittelfarbe mitbringen soll*g* ... Das klingt doch schön doof,oder?!*lol*

@houjun: Jooooo, cool!!! Dann wohnst'de ja gar nicht so weit weg wie alle anderen. Ich wohn zwar in Nordwesten von Hamburg, aber Niedersachsen ist ja mal nur ein popeliger Katzensprung *lol*. Loooos!!! FISCHKOPP-POWER-SCHLAG!!!!! ~* Mööp, mööp!... (^__^)
Ist denn da jetzt ein Visutreff in Hannover??? Ich mein die einen sagen ja, die anderen sagen nein ... voll kaaacke!!! Ich bin doch zu fauel mich selbst zu informieren *g* ... nein stimmt gar nicht mal... ich finde so was nur nicht raus *roll* (>___<) ...

Wenn ich es irgendwann moal gebacken kriege, kann ich auch ne Bowle oder so machen ... ich kann ganz toll mit Alkohol pantschen... Aber ich krieg ja nie was mit *haarerauf* (ò______ó)*...

Man könnte eventuel auch nur den oberen Teil des Kuchen einfärben, vielleicht mit verschiedenen Marzipanfarben, das würde sicher auch Lustig aussehen, damit kann man dann vielleicht auch ein bischen mehr kreativere Sachen machen... So Fledermäuse, oder Blumen ... Oder was weiss ich ...
"Ich finde, die Zeugen Jehovas stören doch keinen in der Fußgängerzone. Mir wäre es auch lieber, wenn die Indios einfach nur stumm die Panflöte zeigen würden!"



Von:    -CheshireCat- 22.09.2003 20:07
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
*lol* mmmhh das klingt ja lecker XD
Visus als neues hauptnahrungsmittel

@Houjun: ano also dann wissen wir ja was wir zu silvester machen so bunten rote beete kuchen... -.- und des kiro kocht (aber in seiner küche)
*möööp*
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
(Albert Einstein)



Von:    Houjun 22.09.2003 20:19
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
oh jaaaah~ wir machen kleine kyooooos und gakkus aus marrrrrzipaaaan XD
abba stimmt! *-* sowas steht sogar in zivilisiertn-kochbüchern XD also so ne marzipanglasur - oder auch zuckerguss .. *-* woah~ mit zuckerguss könnt ma eh schön was machen! *-* oder gelé XD so blutrot-durchsichtige-gummieglasur über grünen kuchen mit marzipan-visualistn oder so .. yeah! XD

@kissu *___* YAAAAAH! das is DIE idee XD~ wir machn nen ESIIG-kuchn!!! XD~ *gg* ne, aber ich hätt echt lust sowas kitschiges zu neujahr zu machen .. *gg* finden sich bestimmt genug die mithelfen ^^
nöö~ kiros küche net >___< da hab ich einmal gekniet und aufgesammelt was daneben ging .. neee~ XD finden schon was!^,^ *pok* *-* abba das is a.TOLL!!! XD

@karasu nyaaa~ ein niedasachsööö~ XD *froidö* nya, hamburg is schon so drei stunden RE wech - abba toll! *-* ich fahr immer wieder gern hin - ihr habt's so gut, mit OCS un so un den ganzen Asiaten .. *-*
*quengl*
hm, mit dem Hannover-Treff weiß ich auch net .. ^^v hab mich dafür ja gemeldet weil ich eh immer wieder da bin - aber was da nu is? o.ô is ja zwischendurch immer mal wieder ein anime-treffn .. nya.. müssn den thread mal auffrischen ^__~
and I won't cry ..
'cause I'm a believer ..

-*-*-
[a.ESSIG]



Von:    Miyavi 22.09.2003 20:22
Betreff: farbe... [Antworten]
Avatar
 
nya...
meine mom hat gemeint, die farbe gab es mal hier, gibt es aber inzwische nicht mehr *_*
zumindest net in den asialäden in unserer umgebung T_T
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.



Von:   abgemeldet 22.09.2003 20:44
Betreff: farbe... [Antworten]
Avatar
 
eeh....jeda der was zum kavit wissn will sollte ma in den thread gucken ^^;;; da steht nu wirklich alles aktuelle drin....=.= mehr wissn die anderen auch nich. und das mit dem raum ham wa au bald geklärt (hoff ich ^^~)

....jetzt hab ich wieder hunger T_T
mi ich muss dich dringensd besuchen xD bei euch gibts so tolle sachen *_* *wieder an die aufgewärmte kartoffelpampe von heut mittag denk*.....>.<
Was ist es für ein Gefühl in einer Welt zu leben in der man zum sterben verdammt ist?



Von:    Yamato 22.09.2003 22:20
Betreff: Visuals- was macht einen aus? [Antworten]
Avatar
 
*hust*

Ehm... wir sprecjem imma noch von Visu oda?
Man kann auch einen Visu-Kuchi machen, wo einfach alles und jeder rein kommt... Nya... XD~


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück