Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Beiträge: 3086
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103


Von:    Chic 04.04.2009 22:20
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Fand ich auch krumm oO Nja was denkt ihr denn, was zu ihm passen würde, was aber naja...fetziger istxD
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    Cillybelle 04.04.2009 22:23
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Sodele, jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu:

> -Annemarie Eilfeld: "Lady Marmelade" von Christina Aguilera, Lil' Kim, Mýa & Pink (Moulin Rouge Soundtrack)
War ja irgendwie klar, dass sie dieses Lied singt. Der Song war mittelmäßig gesungen, das Ouftit na ja. *hust* Wie Volker schon sagte, dass sie jetzt ständig in der Zeitung ist kann bei ihr ziemlich schnell alles kaputt machen.
Und dann das neue Bild in der Bild-Zeitung, Gottchen... ich weiß nicht, "Everybody's Arschloch" auf ner Shorts bzw. aufm Popo...
*Kopf schüttel*

> -Benny Kieckhäben: "Don't Cha" von den Pussycat Dolls
Hat mir besser gefallen als seine Version von "What's love".

> -Daniel Schuhmacher: "Sexual Healing" von Marvin Gaye
Geil! Einfach nur geil! ^.^b

> -Dominik Büchele: "Sunday Morning" von Maroon 5
Thema verfehlt und dennoch geile Nummer!

> -Holger Göpfert: "Still Got The Blues" von Gary Moore
Er kam zwar nicht an das Original ran, war aber trotzdem ertragbar...

> -Sarah Kreuz: "The Trouble With Love Is" von Kelly Clarkson
Geil! Einfach ne geile Nummer! Ich war total überrascht, weil ich mir unter "Kelly Clarkson" und "sexy Song" nichts vorstellen konnte. XD

> -Vanessa Neigert: "Yes Sir, I Can Boogie" von Baccara
Süüüß, der Song passt voll zu ihr und das Outfit von ihr... *anluv*

Mein "sexy Song" wäre übrigens "Teach me, Tiger" von April Stevens... ;3
Stars shining bright above you
Night breezes seem to whisper I love you
Birds singing in the sycamore tree
Dream a little dream of me...




Von:    katzeshampoo 04.04.2009 23:11
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Na gut, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben XD

> -Annemarie Eilfeld: "Lady Marmelade" von Christina Aguilera, Lil' Kim, Mýa & Pink (Moulin Rouge Soundtrack)

Vom Gesang her mittelmaß, Outfit kann man geteilter Meinung sein, aber es passt immerhin zum Song und auch wenn sie nicht die beste Sängerin ist, sie ist mMn eine gute Performerin

> -Benny Kieckhäben: "Don't Cha" von den Pussycat Dolls

guter Auftritt, sehr unterhaltsam, und er hat sich auch gesangsmäßig gesteigert

> -Daniel Schuhmacher: "Sexual Healing" von Marvin Gaye

bis auf ein paar kleine Rhythmusschwächen super

> -Dominik Büchele: "Sunday Morning" von Maroon 5

am Thema vorbei und irgendwie zum einschlafen

> -Holger Göpfert: "Still Got The Blues" von Gary Moore

endlich mal ein Auftritt wo er nicht auf der Bühne rumgesprungen ist wie ein angestochenes Wildschwein auf Speed, wesentlich besser als dieses unkoordinierte Rumgezappel

> -Sarah Kreuz: "The Trouble With Love Is" von Kelly Clarkson

sehr gut, aber was hat der Song mit sexy zu tun?

> -Vanessa Neigert: "Yes Sir, I Can Boogie" von Baccara

tolles outfit, gut, trotz kleiner Englisch-Schwächen und ein paar daneben gegangenen Tönen

ich vermute das es Annemarie erwischt, auch wenn Dominik nicht sonderlich aufregend war, bleibt er wahrscheinlich drin, weil viele kleine Mädels grade fleißig ihr Taschengeld in RTL investieren...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Zuletzt geändert: 04.04.2009 23:42:05



Von:    Chic 04.04.2009 23:45
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Holy Crap shit echt malxD Als Annemarie weiterkam*kotz*, dacht ich schon, ich müsste mich wohl von Benny verabschieden...und dann DASXD
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    katzeshampoo 04.04.2009 23:51
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Holger, also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...
ich gebe besser keine Prognosen mehr ab, irgendwie lag ich bisher bei jeder Mottoshow daneben XD

Aber mal so gefragt, könntet ihr euch Holger wirklich als Superstar vorstellen?? Ich glaube, so als Alleinunterhalter auf Familienfeiern und Firmenfesten ist der viel besser aufgehoben, oder was meint ihr?
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




Von:    Cillybelle 05.04.2009 00:26
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Holger, also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...
> ich gebe besser keine Prognosen mehr ab, irgendwie lag ich bisher bei jeder Mottoshow daneben XD
>
> Aber mal so gefragt, könntet ihr euch Holger wirklich als Superstar vorstellen?? Ich glaube, so als Alleinunterhalter auf Familienfeiern und Firmenfesten ist der viel besser aufgehoben, oder was meint ihr?

Also ich nicht! XD
Ich vermute mal, dass Daniel gewinnen wird, fragt sich dann nur wer ins Finale kommen wird.

Holger hat was, finde ich, aber er müsste wirklich noch einiges machen... aber Alleinunterhalter klingt so... böse, ich meine, habt ihr mal richtig schlimme Alleinunterhalter gesehen?! XD'

Das Annemarie weiterkommt, war mir von Anfang klar. Sie lästert über ihren Castingskollegen, tut dann ganz überrascht dass sie deswegen ausgebuht wird, stellt sich dann bei der Bild voll in Szene, so dass ihre Hasser sie noch mehr hassen und ihre Fans sie dafür noch mehr lieben.
Innerlich lacht sie sich bestimmt ins Fäustchen über diejenigen, die vor ihr gehen mussten...
Stars shining bright above you
Night breezes seem to whisper I love you
Birds singing in the sycamore tree
Dream a little dream of me...




Von:    Chic 05.04.2009 01:20
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir Holger auch nicht als Superstar vorstellen und bei dem mit Annemarie kann ich nur zustimmen oO
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    Sush 05.04.2009 11:04
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Die Sache mit Annemarie find ich nur lustig.
Vor allem aber, dass sich die meisten Zuschauer auch noch von der eingeführten RTL- Zickenshow einwickeln lassen und den Scheiß glauben.

Annemarie ist nicht zickiger als die anderen Mädels die da rumlaufen, nur ein Opferlämmchen braucht diese Sendung anscheinend.
Die anderen lästern doch genauso über alles und jeden. DIE sind die Unehrlichen.
Ich sag nur Sarahs Blick in der vorletzten Show: Ô_o



Von:    Murtagh 05.04.2009 11:41
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Hey!

Also wie ich sehe, hatte der Videotext recht und Holger ist tatsächlich raus... ich hatte auch mit Benny gerechnet, o_O

>Annemarie

Ich fand ihr Outfit geil und würde es auch sofort anziehen. Ich liebe generell diesen Moulin Rouge Style, *_*~
Allerdings muss ich dazu sagen: wer sowas trägt muss auch damit umgehen können, und das konnte sie nicht. Sie ist nach wie vor steif wie ein Brett. Vielleicht hätte die das Video noch ein paarmal ansehen müssen...

>Rest

Ich fand keinen besonders toll, wie eigentlich jedes Mal. Aber wenn ich einen Favoriten auswählen müsste, dann wäre es Daniel.

Die Entscheidung hab ich nicht mehr gesehen (ich hab sie einfach vergessen, XD Bei Thomas wäre das nicht passiert...), war noch was spannendes?
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 05.04.2009 11:41:47



Von:    Callie 06.04.2009 11:41
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
lol..holger raus..

ich komm samstag nacht so um halb 1 heim..schau in den videotext..les das und denk mir erstmal...häää echt jetzt?? hätt ich nicht mitgerechnet..
ich mein ich bin zwar nicht davon ausgegangen dass holger gewinnen wird...aber wegen dem amusement-effekt hätte ich halt gedacht dass er doch noch etwas länger dabei sein wird..
naja..hauptsache vnaessa ist noch lange dabei!!!

holger erinnert mich teilweise übrigens voll taylor hicks...der bei american idol gewonnen hatte!! von den hätte man es damals auch nicht gedacht...weil er halt auch leicht "behindert" rüber kamm (spastische zuckungen bzw bewegungen der er aber halt in seine shows usw eingebaut hat)....von daher hätt ichs schon irgendwie cool gefunden wenn holger gewonnen hätte...
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    lillymaus 06.04.2009 14:31
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Holger ist raus... yeah... Holger ist raus... yeah :D
Ich hab's ja irgendwie geahnt.... gewünscht... herbeigesehnt, aber dass das dann auch klappt :)

Wie kann man auch "Still got the blues" so verunstalten.... hust...

Alex
http://www.blessed-ev.org/
BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE
Mitmachen!!

*portugal fähnchen schwenk*



Von:    Ryourin 06.04.2009 15:29
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte jetzt eher mit Dominik als mit Holger gerechnet, aber gut, dann tippe ich nächste Woche auf ihn. :D

Waren alle nicht besonders umwerfend.
Vanessa finde ich furchtbar, versemmelt jeden zweiten Ton... aber der Rest ist einfach stinklangweilig. Okay, Daniel finde ich eigentlich passabel, auch recht außergewöhnliche Stimme, aber das hilft ihm als DSDS-Kandidat auch nicht mehr. Selbst wenn er gewinnt - nach ein paar Monaten ist er weg vom Fenster.
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:    Murtagh 08.04.2009 15:34
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ja, das stimmt leider. Und dazu kommt, dass er, soweit mir bekannt ist, auch keine Band im Rücken hat, die mit ihm schreibt und tourt. Den Vorteil hat Thomas ja. Seine Jungs haben ja auch bei Album und Tour geholfen...

Vanessa sollte nach Mallorca oder Ibiza, da würde sie sich einen Arsch voll Geld verdienen und hätte für die nächsten Jahrzehnte ausgesorgt.
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:   abgemeldet 08.04.2009 22:37
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
hm.. ich hab in dieser staffel irgendwie keinen favoriten =|
die mit den besten stimmen sind noch daniel,dominik und sarah.
am sympathischsten find ich benny, ich find ihn einfach nur witzig xD
vom aussehen find ich sarah am besten,ich find sie voll hübsch xD
im mittelfeld steht für mich vanessa. sie kommt zwar aus nürnberg,wie ich (sogar eine freundin von mir ist mit ihr befreundet) aber ich find sie gesanglich nicht so der bringer :| manche lieder die sie gesungen hat,haben mir gefallen und sie sieht auch nicht schlecht aus,symphatisch ist sie auch aber ich kann sie mir nicht als superstar vorstellen..
wer samstag rausfliegen soll ist annemarie.(meine meinung) ich mag ihre stimme&ihre outfits nicht.. sie ist zwar manchmal (aber auch nur manchmal) symphatisch aber sie passt besser in ´nen bordell als zu dsds :(

morgen kann man angeblich (ich find keinen termin auf rtl :o ) um 14 uhr in diesen rtl-chat den dsds kandidaten fragen stellen.. ist glaub ich jede woche so ^^
ich kann aber nicht in den chat weil ich um 14:30 zum zahnarzt muss -.-



Von:    Murtagh 09.04.2009 14:12
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Die Songs der Kandidaten
Dominik Büchele:
>- Stark – Ich + Ich
PFUI! Den Song hat Thomas letzte Staffel gesungen und egal wieviel Mühe Dominik sich geben wird, das wird er nicht toppen.
- Wire To Wire – Razorlight

Vanessa Neigert:
- Liebeskummer Lohnt Sich Nicht – Siw Malmquist
- Gib Mir Sonne – Rosenstolz

Annemarie Eilfeld:
- Just Dance – Lady Gaga
>- Nobody Knows – Pink
Darauf bin ich gespannt.

Sarah Kreuz:
- Unforgettable – Nat King Cole
- If I Were A Boy – Beyoncé

Benny Kieckhäben:
- Closer – Ne-Yo
>- Und Wenn Ein Lied – Söhne Mannheims
Ähhhh...

Daniel Schumacher:
- You Give Me Something – James Morrison
>- Allein Allein – Polarkreis 18
Einer meiner absoluten Hass- Songs, XD
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Callie 09.04.2009 14:36
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ooohh..vanessa mal was aktuelles/modernes?!
da bin ich gespannt! wenn sie das genau so gut macht wie die schlager dann wird sie sich im deutschsprachigen musik bereich sicher gut halten können und vll irgendwann zu einer zweiten yvonne catterfield oder sowas werden xDDDDDD

lol..allein allein?! ich lieb den song zwar..aber den kann ich mir bei einem format wie DSDS irgendwie nicht gesungen vorstellen..das passt irgendwie voll nicht als song für so einen auftritt Oo
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Murtagh 09.04.2009 14:39
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>zu einer zweiten yvonne catterfield

Wobei die auch nur einen Hit hatte (den Bohlen geschrieben hat).
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Callie 09.04.2009 14:40
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> >zu einer zweiten yvonne catterfield
>
> Wobei die auch nur einen Hit hatte (den Bohlen geschrieben hat).


naja..sie hatte schon einige bekannte/gute songs bzw hat sich einige jahre gehalten..
ich würd mich freun wenn vanessa sich auch mit einer modernen musikrichtung behaupten könnte! momentan gibts ja kaum gute deutsche sängerinnen
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Murtagh 09.04.2009 14:49
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Na, ein paar gibts schon. Zum Beispiel die Sängerin von Silbermond. Die Band finde ich kacke, aber sie mag ich.
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Callie 09.04.2009 14:53
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Na, ein paar gibts schon. Zum Beispiel die Sängerin von Silbermond. Die Band finde ich kacke, aber sie mag ich.

ja..aber soviel hört man von der ja auch nicht..
und rosenstolz halt..
drum bin ich echt mal gespannt wie vanessa sich mit dem titel schlägt! wenn das gut läuft dann wärs geil wenn sie dann öfters mal in die richtung geht..auch wenn sie optisch usw nicht der typ dazu ist...aber von der stimme könnt ich mir schon vorstellen..

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Murtagh 09.04.2009 14:56
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Naja, was heisst nichts, die sind immerhin wieder Platz 1 bei Alben und Singles, ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Z9EHUCCt_a0 Kennst du das? Das gefällt mir total gut.
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    LumCheng 10.04.2009 19:48
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Scheinbar ist auch hier Annemarie nicht sonderlich beliebt...
Ich kann dazu nur sagen, dass ich es zum Kotzen von RTL und auch von Dieter finde, eine junge Frau so darzustellen und fertig zu machen.
Ich bin kein Fan von Annemarie und ich finde ihren Gesang mittelmäßig, aber diese drama-geilheit mit der RTL da mal wieder vorgeht, ist echt widerlich!

Kaum gab es eine Meinungsverschiedenheit, muss darauf herumgeritten werden bis zum Abwinken und es wird krampfhaft nach jedem noch so kleinen Furz gesucht, um nen riesen Scheißhaufen daraus zu machen...

Und gerade Dieter, als der Macher und das Haupt des ganzen Spektakels, sollte sich um wenigstens ein BISSCHEN Neutralität bemühen... und vorletzte Show hat er sogar Markus, den MODERATOR, fast angekackt, nur weil der Annemaries Auftritt gut fand.
Ja, hallo?! Was hat nen Modi, denn auch für ne Wahl in so einer Show? Er 'muss' alles gut finden und die Zuschauer dazu bringen anzurufen, das ist verdammt nochmal sein JOB. Da muss Dieter nich rummeckern, er hätte kein Geschmack, weil er ja 'eh alles gut findet' - Zum Kotzen!

Ich für meinen Teil jedenfalls hoffe, dass Sarah ganz bald rausfliegt und mal kräftig auf die Schnauze fliegt. Ich versteh nicht, wie halb Deutschland nicht sieht, dass eigentlich SIE voll die Zicke in dieser Show ist. Von wegen erst einen auf lieb und nett machen und dann immer sagen 'Ja, also EIGENTLICH halte ich mich ja immer raus, blabla, aber die Annemarie, also das is wirklich voll die Schlampe, heul heul, und ich bin hier das arme, kleine, liebe Mädchen von nebenan, hihi'

Annemarie hat nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie verzieht sich, so wie Vanessa Chiviello, ODER sie greift die Angriffe gegen sich auf und macht was draus - so wie mit den 'Everybody's Arschloch'-pants.
Und sie hat sich eben dafür entschieden zu kämpfen und mit den Angriffen zu koketieren.
Dafür hat sie meinen Respekt.


Abschließend möchte ich aber noch sagen, dass ich finde, dass Daniel eine zauberhafte Stimme und eine sympathische Art hat. Ich hoffe, dass er das Ding gewinnt.
Go, Daniel!
~•♥V♥•~
Alle WATCHMEN Fans hierher! ~*~
~•♥V♥•~



Von:    Murtagh 11.04.2009 21:29
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
XD

Och nee... da hab ich grad nicht hingesehen und dachte: hoffentlich macht er nicht das seltsame Video nach...
Und promt steht Dominik mit Streichholz da... nene...
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Ryourin 11.04.2009 22:06
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Annemarie hätte von Just Dance lieber die Finger lassen sollen. Grauenvoll! (Und das nicht nur, weil ich das Original mag...)
Okay, wtf. "Gut gesungen"?! (Sind die taub? >_>)

>- Allein Allein – Polarkreis 18

Bin gespannt, ganz ehrlich. XD
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:    Murtagh 11.04.2009 22:10
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
"Just Dance" ist aber auch ein Titel, der von der Eletronik lebt. Ihren ersten Auftritt fand ich noch gut, aber das... vor allem weil sie auch noch so aussah wie Lady GaGa. Aber das ist eben nicht die Mini Playback Show.
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:   abgemeldet 11.04.2009 22:13
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
@If I were a boy...

LOL
Naja, sie wollten doch einen Künstler, der keine 1:1-Kopie vom Original ist. Jetzt ist sogar der Text frei erfunden.
LOL



Von:    Murtagh 11.04.2009 22:20
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Pöhse, Red, XD

Meine Mama hat für sie angerufen. Ich hab gar keinen für den ich anrufen würde...
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Ryourin 11.04.2009 22:27
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> "Just Dance" ist aber auch ein Titel, der von der Eletronik lebt.

Naja, aber man hat trotzdem SEHR deutlich gemerkt, daß man für das Lied singen können muß, finde ich. Und das kann Lady GaGa, aber nicht Annemarie.


Und ebenfall lol@Sarah. Als ob ihr "Englisch" 'ne Aurede für alle wäre...
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:    Murtagh 11.04.2009 22:34
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Vor allem: wenn ich kein englisch kann, dann singe ich auch nicht englisch... oder?!

Ich würde ja auch nicht da hingehen und auf japanisch singen oder so, o_O

>Und das kann Lady GaGa, aber nicht Annemarie.

Du hast recht.
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 11.04.2009 22:38:08



Von:    Morinaga_Sempai 11.04.2009 23:34
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nebenbei grad DSDS laufen, und muß sagen, das mir dieser Moderator tierisch auf die Nerven geht.
Der is alles andere als neutral und is nur am rumschreien. Und jetzt zieht er die Entscheidung wieder stundenlang in die Länge Oo
Mal sehen wer heut geht...


"Now you know. No one’s ever loved anyone as much as I love you."
Bella Cullen, Breaking Dawn, Chapter 39, p.753


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103



Zurück