Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibts denn hier auch Musiker?

Eröffnet am: 20.12.2004 03:06
Letzte Reaktion: 31.01.2008 19:12
Beiträge: 328
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Nayomi 25.12.2004 22:20
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
Avatar
 
> Ich spiel Geige *XD*
> Meine Band heißt Neuburger Kammerorchester und wir spielen alles von Renaissance bis Romantik *gg*

;P Meine Band heißt Münchner Akkordeon-Club Brückl. Spieln aber auch modernes Zeug.

Spiel jetzt seit 8-9 Jahren.

Verkaufe Vampire Miyu 1 und Angel Sanctuary 1.

Erstelle dein eigenes Neopet: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=nayomiasano
Die sind sooo süß! *.*




Von:   abgemeldet 26.12.2004 12:44
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
darf man fragen, woher du kommst?!? net zufällig aus Bayern, oder?!?



Von:   abgemeldet 26.12.2004 23:05
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
Bin Basser, noch nicht in ner band, kann bis jetz
Liquido - Narcotic
Blink 182 - All the small things
The Offspring - The Kids aren't alright
The Offspring - Not the one
At The Drive-In - pattern against user
WIZO - Gute Freunde

daraus lässt sich das genre, in dem sich auch die bald gegründete band aufhält, ganz leicht rauslesen: Punk!

spiel nen yamaha irgendwas bass von meiner schwester und hab nen 30 Watt amp vor kurzem geschenkt bekommen ^_^
muhahaaa, kommt noch o.o"



Von:   abgemeldet 26.12.2004 23:22
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
Avatar
 
blink 182 - goil!!! ^_^
und narcotica sowieso *geht zu dem lied voll ab*
ab wann spielst du in ner band?!?
no - really - don't!!!!!



Von:   abgemeldet 27.12.2004 10:07
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
Avatar
 
jo narcotic is das basslied schlechthin, als nächstes muss wohl smells like teen spirit von mir verschandelt werden ^_^ und blink songs sind halt unglaublich einfach, war mein erstes Lied^^
ab wann ich inner band spiel? hm, das problem is, dass wir keinen gescheiten Drummer finden, der inner Punkband mitmachen würde...Gitarristen sin schon 1 1/2 (der eine hat grad erst angefangen) dabei^^
FUCK AUTHORITY



Von:    -hide- 27.12.2004 11:20
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
Avatar
 
ich spiel gitarre und bass, bin aber ohne band weil ich dafür einfach keine zeit habe ;_;
FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:RusslandSibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge



Von:   abgemeldet 27.12.2004 13:57
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
Ich spiel seit 4,5 Jahren Gitarre, hab nach nem Jahr auf E-Gitarre gewechselt. Und ich spiel seit unendlichen Jahren Klavier. Hab mit 5 angefangen glaub ich.
Eine Band hab ich im Moment nicht, hab aber vorher in 2 Bands gespielt. Ich schreib Texte und Komponiere auch die Musik selber, alles Richtung Rock, dafür aber in jeder erdenklichen Form. (^_^)
Zuletzt geändert: 27.12.2004 13:59:08



Von:   abgemeldet 28.12.2004 01:35
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
Ich spiele seit 1½ Jahre Gitarre - E- und Western. War vor einiger Zeit in einer Band, welche sich jedoch aufgelöst hat. Joa, schreibe und spiele eigene Stücke. Nur sind die eher für mich, als für die Öffentlichkeit.

Richtung Independent, Britpop, würde ich sagen.



Von:   abgemeldet 28.12.2004 15:21
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
Avatar
 
*serralthat (hab isch des jetzt richtig geschrieben? o_O)schnapp und wegrenn* willste net nach münchen ziehen?!? und in meine noch nicht gegründete band(bis jetzt nur gesang+keyboard) kommen???? hasu doch den perfekten musikgeschmack......




Von:   abgemeldet 28.12.2004 21:48
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
spiele seit ein paar jahren keyboard un versuche mich anner gitarre...aba im mom fehlt mir total die zeit dafür (arbeit stresst)
ich weiß net warum alle ne band gründen wollen!?! is mir völlig unbegreiflich...okay...is mir schon klar das das funny is un so...aba ey...als ob man da wirklich erfolg hätte
die wo dann wirklich was drauf haben als gesammte band (einzeln kann man ja so gut sein wie man will...aba gemeinsam???) beschränken sich auf so ein minimum...!!!



Von:   abgemeldet 28.12.2004 22:00
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
@amaya hrhr, danke für das Kompliment. Kann es nur zurückgeben. Aber München ist dann doch ein wenig zu weit ;_____;

Würde schon gerne in einer Band spielen. Aber die Musik müsste dann auch stimmen.

@vorschreiber sehe ich nicht anders. Bands, die in sich gefügt, sich perfekt ergänzen kann man an der Musik hören. Da klingt sie als ganzes. Da hört man den Stil. Alles andere ist Stillos. ;D



Von:   abgemeldet 29.12.2004 14:13
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
ich spiele seit zwei jahren klavier, seit fünf jahren saxophon und gitarre hab ich mir selbst beigebracht! spiele in einer band und wir schreiben unsere songs selbst! *stolzblick* is echt cool und ich hoffe es wird noch viele jahre dauern! =)



Von:   abgemeldet 29.12.2004 14:17
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
es geht ja mehr um den spaß als um den erfolg oder?! also ich versteh schon warum man ne band gründen will! ich spiele selbst in einer und es is echt total funny. geht es dir etwa nur um den erfolg?



Von:    Roter_Panda 29.12.2004 23:38
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
Ich spiele seit 2 Jahren Klassikgitarre. Würde aber lieber gerne in Richtung Rock gehen. Weg von Bach und Carulli. Zwar bin ich darin noch nicht so gut, aber ich übe.

In einer Band spiele ich leider noch nicht. Da würde ich wohl auch eher singen. Und wenn, dann würde ich eher in Richtung rock tandieren.
We do not suffer from insanity - we enjoy every minute of it!



Von:   abgemeldet 30.12.2004 20:09
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
bin seit zwei jahren sänger bei zwei bands (New Thrash Metal und Gothic Metal) spiel n bisschen e-gitarre und schreib da auch die vocals hauptsächlich selbst, aber auch einige der riffs und rhy. figs, an soli bin ich kaum beteiligt




Von:   abgemeldet 30.12.2004 20:32
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
Avatar
 
ich spiele klavier weiß grad nich wie lang das schon si ^^
rcihtung:jazz,swing
und fange jetzt an bass zu spielen so in der richtung true metal ^^
ein frölich happy metal an alle metal fans und Hammerfall rullllleeeeezzz ^^
\_/^^\_/
schönes headbangen euer illu



Von:   abgemeldet 01.01.2005 13:33
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
Avatar
 
jo, ich bin Musiker!



Von:   abgemeldet 01.01.2005 17:30
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
Avatar
 
yoah, bin stolzes mitglied bei -Crimson Skies- (schleichwerbung), sängerin und lyrics co-writer...kurz: ne faule socke! Wir machen death-/dark-/melodic metal mit viel Wamm! und mit berlin haben wir in dieser bezieheung auch noch das ganz große los gezogen, denn es wird munter mit anderen bands kollaboriert und am ende sind alle sturzbesoffen, aber glücklich =)
<***life is overrated***>




Von:   abgemeldet 01.01.2005 17:55
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
Avatar
 
ich spiele ein wenig schlagzeug, bin aber noch am üben, weil ich wenig zeit hab, aber so gehts eigentlich schon ganz gut...
Cut me free, Bleed with me, Oh no
One by one, We will fall, down down
Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life
Hold on tight, this ain´t my fight



Von:    Kuwa 01.01.2005 21:18
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
Avatar
 
Jo ich Spiel E-Bass seit neuem.Es hat auch schon Überlegungen zu Bandgründungen gegeben!Aber sicher ist noch nix!




Von:   abgemeldet 01.01.2005 21:27
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
Avatar
 
hi-ho XD
hm..jaa..also ich spiel seit 8 oder 9 jahren klavier...für diese zeit spiel ich glaub ich aber eher schlecht ^^'
hab mal keyboard gespielt
und spiel seit ungefähr einem jahr gitarre ^^
joa..und in band von meiner schule spiel ich

würde aber sehr gern in ner 'richtigen' band spielen..*seufz*



Von:   abgemeldet 01.01.2005 21:41
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
Avatar
 
würde ich auch gern...aber ich durfte schon mal aushelfen, aber das war nichts für mich...

Cut me free, Bleed with me, Oh no
One by one, We will fall, down down
Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life
Hold on tight, this ain´t my fight



Von:   abgemeldet 02.01.2005 20:05
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
Avatar
 
kommt ja auch immer auf das genre an, dass die band spielt...musik is mein leben, aber ich würd ja auch nich in jeder band spielen...
METAL!!!!

my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned
she will kill to make herself more beautyful



Von:   abgemeldet 03.01.2005 16:57
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
Avatar
 
Naaa jaaa, es müsste schon auch meinen geschmack entsprechen, z. B. Metal würd ich nie machen wollen, ich hör zwar manchmal Metal aber so entspricht es hald nicht mich selbst und ich weis mich mit dieser musik auch nicht auszudrücken.
http://www.kanchime.tk ^^ schaut mal vorbei ^^



Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:01
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
Avatar
 
was ich auch sehr wichtig finde, ist das das können der einzelnen bandmitglieder etwa auf einem level ist...so können die leute am besten von einander provitieren ... vorallem wenn sie den gleichen geschmack haben!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:16
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
Avatar
 
^^" das wärs ja Stevie Ray bei ner Pogo Punk Band ^^"

Also es is zwar nicht verkehrt mal in ner Band zu spielen in der jemand besser is oder man sogar das schwächste Glied ist da es einem echt fördern kann aber dazwischen sollten keine Welten liegen, das stimmt schon.
http://www.kanchime.tk ^^ schaut mal vorbei ^^



Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:19
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
Avatar
 
joa mein ich ja....es sollte sich halt im ramen halten....sonst wird man einfach schnell unzufrieden....vorallem wenn man der bessere ist
hab ich selbst schon erlebt



Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:29
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
Avatar
 
Jup hast du ja erzählt mit dieser Punk Band, ich kann des verstehen, ich wollte auch mal in so ne anfänger band aber die meinten ich sei zu gut, naaa jaaa, was solls erlichgesagt find ichs aleine gar nicht mal schlecht, bei der einen oder anderen band kann man sich gar nicht mehr entwickeln.
http://www.kanchime.tk ^^ schaut mal vorbei ^^



Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:22
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
Avatar
 
also, ich bin Bassist und Co-Songwriter in einer Band, stehe aber unter Zeitdruck da ich erst seit kurzem spiele und wir im Februar schon auftreten....

und sonst mache ich auch selber Lieder (meistens Drum 'n' Bass)



Von:   abgemeldet 03.01.2005 20:21
Betreff: Gibts denn hier auch Musiker? [Antworten]
Avatar
 
texte schreib ich auch selbst. nur die songs dazu... dat trau ich mir irgendwie nich so wirklich zu. aber ich glaub inzwischen, dass die texte recht gut sind...

my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned
she will kill to make herself more beautyful


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück