Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Beiträge: 3225
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...108]
/ 108


Von:   abgemeldet 24.10.2008 23:19
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Meine Mitschülerin hat geniest und unser Deutsch-LK-Lehrer hat ihr statt "Gesundheit!" "Intelligenz!" gewünscht. D:
"Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields



Von:    Harfe 26.10.2008 12:15
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
> Meine Mitschülerin hat geniest und unser Deutsch-LK-Lehrer hat ihr statt "Gesundheit!" "Intelligenz!" gewünscht. D:

Geil.


Die Verwandten sind die Familie, in die wir geboren werden. Doch die Freunde sind die Familie, die wir wählen...



Von:   abgemeldet 27.10.2008 10:47
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
wir sollten was von der tafel abschreiben und dann hat unser klassenlehrer noch was zur klassenfahrt erzählt
unsre mathe lehrerin kam rein und macht einen mitschüler voll blöd an
du sollst zu hören du bist kein mädchen also nicht multitasking fähig



Von:   abgemeldet 27.10.2008 16:05
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Mich hat unser Stellvertretender Schulleiter(!) letztens, als wir mit ihm Vertretung hatten gefragt, ob mein Vater bei der NPD wäre!
(weil meine Haare schwarz sind, die Hälfte meines Ponnys seit kurzem blond ist und ich einen roten Pulli anhatte!)
Das fand ich wirklich unverschämt!



Von:    The_Kiks 27.10.2008 20:15
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde nie vergessen was mein damaliger Erdkundelehrer uns in einer Unterrichtsstunde völlig zusammenhanglos mit auf den Lebensweg gab:

"Vor bestimmten Personen muss man einfach Respekt zeigen. Sie können nicht zu Ihrem Chef gehen und zu ihm sagen: 'Du blöder Wichser!' Wenn er aber nun einer ist, was machen Sie dann? Bleiben Sie stets förmlich, sagen Sie: 'Masturbant minderer Auffassungsgabe'."

Ich habe so viel von diesem Menschen gelernt.
All your corruption and your complacence
How can you judge me? You're worse taffers than me!
I'll take all your riches, steal the jewels off your crowns
And you will never notice until it's too late!
--Ymochel the Darkelf, 'Nightfall'



Von:   abgemeldet 27.10.2008 22:37
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Heute mein Lehrer im Deutsch so.

Ich musste Komma bestimmen und als ich das dann halt falsch gemacht habe, is mein Lehrer halb ausgerastet und meinte so

"Mein Gott Vanessa, fantasierst du wieder, dass ist doch nicht die lösung!" "Oo"

-.-



Von:   abgemeldet 30.10.2008 20:25
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
wiederum ein zitat meines blw-lehrers: "arbeiten muss jeder jeden könnnen"
und wir haben zwillinge in der Klasse, er stellt sich vor eine und sagt: "Kannst du bitte vorlesen.... wer bist du?"
:D :D



Von:    WolfsDream 30.10.2008 22:32
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema Zwillinge hat meine Mathelehrerin auch mal nen geilen Spruch abgelassen. Das war so: Einer der Zwillinge unseres Mathekurses hat einen Text vorgelesen, mittendrin wird er von der Lehrerin unterbrochen:

"Wart` mal Stefan, ich möchte mal eine andere Stimme hören." *schaut sich suchend um* "Christian lies du weiter."

Klasse: Oo

Das sind eineiige Zwillinge. Die haben die gleiche Stimme. -.-

Wer bei manchen Dingen den Verstand nicht verliert, hat keinen zu verlieren.
Zuletzt geändert: 30.10.2008 22:33:50



Von:    Ayumi_Kirifuda 08.11.2008 15:27
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
ich hab vor ein paar jahren von meinem physik lehrer was naja mäßiges zu hören bekommen...
ich saß da und plötzlich sieht er mich mit großen,aufgerissen augen an und meinte:
raphaela...gehts dir gut? bist du magersüchtig?kann ich dir helfen?
ich hab gedacht mich trifft der schlag...ich mein..selbst wenn es sowäre...was aber nicht der fall ist..hat er allen ernstes gedacht ich würde ihm so was auf die nase binden?



Von:    Akiho 18.11.2008 14:59
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Ach, da gabs sovieles ^^ Meine momentane Nr. 1: Ich verteile Kuchen (wie jede zweite Woche), frag meinen Wirtschaftslehrer ob er ein Stück will
Lehrer: "Ist der vergiftet?"
Ich: "Würden sie mir das zutrauen"
Lehrer: "Nein. Sie sind wenigstens noch einigermaßen normal"

cool. Ich bin einigermaßen normal XD

Auch schön: Mathelehrer lässt uns allein um was zu kopieren ^^
"springt bitte nicht aus dem Fenster!"


Lateinunterricht: Verbesserung der Schulaufgabe:
"Es ist egal ob da steht "Trajan ist gestorben" oder "Trajan starb" - hauptsache er ist tot!
Never trust a smiling gamemaster
Zuletzt geändert: 18.11.2008 15:01:36



Von:   abgemeldet 18.11.2008 17:10
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Lehrerin: *regt sich über einen kleinen Fehler im Text auf*
Schülerin: Sie regen sich auch über alles auf...
Lehrerin: Na da haben wir ja was gemeinsam.
Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient



Von:    Britannia 18.11.2008 17:51
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
heute erst wieder:

Lehrer so im Spanisch unterricht:

"Ich pack dich an die Nase"

Ich: wtf? oO

Ich will ja net spissig sein, aber

1) Wir sind in der Oberstufe (da wird gesiezt)
2) Ich werde in einigen Wochen 20. Also wat soll der Kinderscheiß?
So full of deceit...



Von:    -butterkeks- 18.11.2008 18:04
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
ich wische lustlos die tafel (damals in der 10. war das in xD)

lehrer:
hier sehen wir den unterschied zwischen hausfrau und schlampe!

ich:
*schock???*

er:
*weglach* entschuldigung, es tut mir ja so leid
*lach*
...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht...



Von:    Werwiewo 19.11.2008 23:12
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Bei einer Grppenarbeit in Chemie, der Lehrer geht herum und die Gruppenleiter praesentieren ihre Ergebnisse.
lehrer:das sieht bei euch ja fast perfekt aus.
Gruppenleiter:Warum nur fast?
Lehrer:weil dein AErmel im Bunsenbrenner haengt :D

dann war da ncoh die Sache, wo wir mit Silberoxid arbeiten mussten und sich einer an der Lippe gekrazt. Er fuer ein paar Tage aus wie Hitler

einmal haben wir mit unserem Chemielehrer, der uebrigens auch unser Physiklehrer ist, ueber Explosionen geredet.
Lehrer:Ich liebe grosse Explosionen. Am letzten Tag vor der Rente werde ich uns lalle in die Luft sprengen ^________^
Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965



Von:   abgemeldet 19.11.2008 23:26
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Wir treffen uns vor der Tür.



Von:    Schaber 23.11.2008 18:51
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Der Assistent meiner Fotografie Lehrer sagte mal zu meine Klasse.
Ihr seit die dümmste Klasse die ich je hatte.
Und zu eine Mitschülerin sagte er Schlampe.

Unser Zeichnigslehrer sagte dazu.
Wenn ich euch gewessen wäre hätte ich ihn verprügelt.



Von:    TheSherryNancy 23.11.2008 20:56
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
ich ging mal wegen eines problems zu frau ML
Ml: o_o *tätschelt mir die wange* och mäuschen das kriegen wir schon hin

WTF!?!

"If someone lays the notes on a page in front of me, it's meaningless... because to me you can't express the rhythms properly like that. It's a very ineffective way of doing it, so I've never really bothered picking it up."

Thom Yorke; Radiohead



Von:    Sydney 23.11.2008 23:11
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Letztens meine Lateinlehrerin zu mir: "Du denkst schon wieder so was von bösartig! Schäm dich' das ist nicht normal." (nicht ganz ernst gemeint, klang aber doch etwas empört^^)

Ich hab' mich so abgehaut. Ging darum, dass die Römer meinten, jemanden der sich bei den eigenen Sklaven einschmeichelt müsste man fern halten. Und sie fragt uns warum und ich musste daraufhin sagen, dass es doch gefährlich wäre, wenn ein politischer Gegner Freundschaft mit den Sklaven schließt die Zugang zur Küche hätten, weil sie ja etwas vergiften könnten.
Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten!

Bloß nicht anschauen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588




Von:   abgemeldet 24.11.2008 14:50
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Heute haben wir in Deutsch wieder die ganze Stunde "Die Leiden des jungen Werther" durch genommen. Und dann erklärte unser Deutschlehrer eben, dass sehr viele Leute nach dem Erscheinen des Buches es Werther gleich getan haben und sich auch umgebracht haben. Und dann fragte er mich doch tatsächlich, ob ich mich nach der Schulaufgabe (Sie behandelt dann Werther) auch umbringen werde. Irgendwie fand ich das idiotisch.



Von:    Koibito 24.11.2008 15:01
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit haben wir in Mathe einen Vertretungslehrer, der total lustig ist. xDD~

Ich krieg es nicht richtig zusammen, aber es war ungefähr so:

(Dem Lehrer wachsen aufgrund einer Krankheit kaum Haare.)
Lehrer: "Also ich wollte Ihnen nur mal erklären, dass das an einer Krankheit liegt, nicht, dass sie denken, hier stünde jemand mit rechter Gesinnung. Ich habe nahezu keine Körperbehaarung."

So weit, so gut, dann fragte eine Klassenkameradin irgendetwas und er dann zu ihr:
"Ich bin an den Beinen bestimmt weniger behaart als Sie."
Das war voll fies, aber in dem Moment total lustig. xDD~
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Karu 24.11.2008 16:06
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Heute in Spanisch:

Unsere Spanischlehrerin, eine geborene Spanierin, friert bei unserem momentanen Wetter die ganze Zeit. Sie steht im Klassenzimmer und sieht total leidend aus:
Lehrerin: "Mir ist kalt und die Heizung geht nicht. Die geht nie bei euch..."
Schüler: "Doch, heute morgen ging sie ...das erste Mal seit zwei Jahren..."
Lehrerin: O.o

Der Ausdruck von Schock in ihrem Gesicht war einfach klasse^^ (Man muss allerdings anmerken, dass der Schüler recht hatte. Unsere ach-so-neumodische Heizung springt nämlich nur an, wenn alle Fenster geschlossen sind und die Bewegungssensoren jemanden im Raum registrieren. Dementsprechend kalt ist's bei uns morgens und zu Anfang der Mittagsschule (Spanisch))

Später hat die Lehrerin dann noch erzählt, dass sie - als es gestern bei uns geschneit hat - total beeindruckt vom Schnee war. Sowas hätten sie in Spanien halt nicht... kurz danach soll ein Schüler vorlesen:
Schüler: "...hay muchas nieve..." (sollte heißen: ...es gibt viel Schnee...)
Lehrerin: *guckt ihn finster an*
Nachbar des Schülers: "Mucha nieve, man! Des is wie bei uns, da gibt's keine Mehrzahl. Die Spanier hen kein 'die Schnee'."
Schülerin in der Reihe davor meint darauf nur: "Die Spanier hen überhaupt kein Schnee!"

Wenn man es so ließt klingts nicht mehr so witzig, aber in dem Moment hat sogar die Lehrerin gelacht ^^



The one who lives in the shadows will be a shadow someday.
Zuletzt geändert: 24.11.2008 16:09:08



Von:    Nekomata 25.11.2008 01:00
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Während meiner Ausbildung (hatte eine schulische Ausbildung), waren wir am Anfang 34 Leute (33 Mädchen und 1 Junge). Schulleiter kam rein, guckte sich um und meinte trocken:
"Seid ja ziemlich viele hier. Ist ja kein Platz mehr frei. Aber keine Sorge, in einem halben Jahr seid ihr nur noch die Hälfte, der Rest fällt noch in der Probezeit durch."

Er hatte Recht gehabt. Nach 6 Monaten waren wir fast auf die Hälfte dezimiert, nach 1 Jahr nur noch 11 und nur 9 aus der Klasse haben die Abschlußprüfung geschafft...


Nekomata
Bei 99 % der Menschen ist mangelnde Intelligenz keine Krankheit, sondern wird durch Nichtbenutzung der walnussformähnlichen grauen Masse unter der Schädeldecke (auch Hirn genannt) selber verursacht. Wahrscheinlich haben sie Angst, es nutzt sich ab, wenn sie es benutzen.



Von:    -Ciri 25.11.2008 10:05
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
L: "Sie brauchen mal eine starke rechte Hand"
S: "Aber nicht von Ihnen oô"

Am ersten Schultag auf der FOS
"Herzlich willkommen. Ihre Namen merke ich mir gar nicht, in ein paar Monaten sind eh nicht mehr viel von Ihnen übrig :D"
I wonder how far we can go...
in a distant future with no answers.



Von:    Derya 25.11.2008 20:16
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss jetzt mal versuchen, das halbwegs wieder ins Gedächtnis zu kriegen xD Wir haben da diesen Religionslehrer, Pfarrer. Er ist, gelinde ausgedrückt, seltsam. Neulich hat er über den Glauben eines anderen gelacht oO Öhm...ja... *hust*

Jedenfalls hatten wir den heute. Er hat unsere Namen noch nicht einmal annähernd drauf, erkennt ja nicht einmal einen in meiner Klasse, obwohl er sich ihn (D. P.) und den anderen (der mit dem Glauben) eigentlich langsam merken sollte...
Nya, er hat da diesen Sitzplan von uns. Der wurde erstellt, als D. P. mal nicht da war, weshalb er dort gar nicht erst drauf steht und ein anderer an seiner Stelle steht. Heute ging er also mal wieder diesen Sitzplan durch und wurde darauf hingewiesen, dass dort D. P. und nicht der andere sitz.

Der Lehrer dann so: "Muss ich D. P. wohl dazwischen quetschen. Ob er wohl überhaupt da rein passt?"
Wir alle gelacht, Dino böse geschaut, auch wenn ich denke, dass er es ihm nicht wirklich ernsthaft übel genommen hat.
Der Lehrer dann wieder: "Ich finde, er hat eine Figur zum anfassen!" Das ging ja noch, darauf dann allerdings... "Ich mag ja sowieso lieber etwas me-..." Da hat er dann aufgehört zu reden und eher nervös gelacht.

Für uns daran besonders lustig ist ja, dass wir eh die Vermutung haben, er sei schwul. (Es gibt schließlich genug Schwule, die nur als Alibi verheiratet sind...)
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda
"Der Himmel schließt in genau einer Minute"
Pushing Daisies




Von:    -Ciri 26.11.2008 22:58
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Hey das klingt ja wie mein Religionslehrer XD
Der ist allerdings sehr unschwul.. ich glaub für sowas ist er auch zu alt XD
Er meinte neulich (Anm. wir sind alle so 18-20 Jahre alt in meiner Klasse) und er kommt rein, grinst gut gelaunt in die Runde und alle schon so misstrauisch geguckt <.<;
Und er sagt "ich hab eine Überraschung für euch :D Für die Adventszeit hab ich mir was überlegt :D"
alle: <__<; Hoffentlich nich wieder singen.........
Er: "Lasst und ein paar Weihnachtskarten ausmalen :DDD"
alle: .....
I wonder how far we can go...
in a distant future with no answers.



Von:   abgemeldet 27.11.2008 00:51
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Mein Biolehrer meinte letzte Woche todernst zu mir und dem Rest meiner Reihe: Ihr passt nicht auf, ihr Kartoffeln.

Super ist auch meine Deutschlehrerin. Sie babbelt über n Gedicht, kommt dann zum Metrum und meint: Des is n Trochäus. Wisst ihr, wie man das schreibt? T-R-O und so weiter.

Unser Klassenlehrer letztes Jahr hat uns Zettel für die Eltern ausgeteilt, hatte mal wieder nicht genug, geht zum Pult findet dort auch keine. "Eh...ja. Hat irgendjemand von euch zufällig KEINE Eltern?

Unser Gemeinschaftskundelehrer: Also mein Opa war ja immer konservativ. Ich weiß nicht, wie sind denn eure Opas so?
Ich und P. : Tot.
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:   abgemeldet 27.11.2008 13:48
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Als ich im Sommer noch als TNT-Zusteller unterwegs war passierte mal folgendes. Ich hatte Post für ein Schulzentrum, also praktisch für ein Schuldelände auf welchem sich eine Hauptschule, eine Realschule und ein Gymnasium befanden. Ich brachte der netten Sekretärin des Gymnasiums ihre Handyrechnung, der Hauptschule etwas Werbung und der Realschule.. ehm.. ich vermute es war eine Rohrbombe, naja, aber ist ja auch egal.

Jedenfalls began in diesem Moment die Pause, als ich grade wieder zurück zu meinem bremsenlosen Fahrrad wollte :)

Dann tauchte es auf. Es war ein Geschöpf, welches selbst den größten Schrecken den Angstschweiß ins Gesicht treiben würde.. eine von diesen überambitionierten Sportlehrerinnen. Sie war bewaffnet mit einem schwarzen, peinlichem, Trainingsanzug, einer Trillerpfeife, einem Ball und einem Schlüssel.. und stellte sich mir beim Tor des Schulhofes plötzlich in den Weg O_o'

Ich: Ehm.. Entschuldigung? Könnten Sie mich mal bitte durchlassen..?
Sie: Nein
Ich: Okay O_o'.. wieso nicht?
Sie: In der Pause wird NIEMAND dieses Gelände hier verlassen.
.. dann schloss sie das Tor ab (!)
Ich: Sie wollen mich also auf dem Schulgelände festhalten, ja?
Sie: DU weißt genau so gut wie ich, wie die Schulordnung lautet. Niemand verlässt den Hof.
Ich: DU siehst aber schon, dass ich hier in einer Uniform vor DIR stehe, oder? Siehst DU das farblich zu meiner Uniform passende Fahrrad dort hinter dem Tor, ja? Das ist meins.. und nun willst DU mich hier auf diesem Gelände für 30 Minuten festhalten, wie DEINE Schüler?
Sie: Das wird mir zu blöd. Das Tor bleibt zu, da könnte ja jeder mit 'ner orangenen Jacke kommen und sagen, er seie der "Postbote" und müsse hier raus..

Naja, danach gings dann mal schnurstracks zum Rektor des Gymnasiums, und dort wurde mal spontan das Wort "Freiheitsberaubung" in den Raum geworfen, immerhin war das ganze ja genau das, mir gegenüber, und gegenüber den Schülern (!). Einen Tag später schlossen sie mich wieder ein. Danach bekamen die Schulen ihre Post nurnoch via "Ich quetschs mal zwischen die Gitter" zugestellt, war mir zu blöd *g*

... ja ja, nichtmal nach der Schule ist man vor Lehrern sicher... ^^
My point is your point is pointless :-)



Von:    ShapeShifter 27.11.2008 17:02
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
find ich sehr lustig XDD
ich war mal mit meinen eltern im urlaub (war da noch klein :D) und da war so ne kindergarten oder grundschulgruppe. naja~ erzieherin hat dann auch für nen moment gedacht ich gehör dazu und wollte, das ich mit zur gruppe gehe <.<°
I refuse to be called a human...
http://www.couch-gesucht.de/html/tierqualerei.html




Von:    KleineBine 27.11.2008 18:40
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
mein lehrer wollte das ich ihm doppelherz kaufe XD
(hm..keine ahnung wieso *pfeif*)


er hat dann als wichtelgeschenk welches bekommen und er hats brav getrunken XD
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

- Albert Einstein-



Von:    TheSherryNancy 27.11.2008 19:13
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Herr WT: Du bist für so einen Tyrannosaurus blos ein Snikkers HAM!
"If someone lays the notes on a page in front of me, it's meaningless... because to me you can't express the rhythms properly like that. It's a very ineffective way of doing it, so I've never really bothered picking it up."

Thom Yorke; Radiohead


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...108]
/ 108



Zurück