Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Beiträge: 3225
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...108]
/ 108


Von:   abgemeldet 03.06.2007 12:06
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Nicht mir, aber ner Klassenkameradin passiert:

Im Chemieunterricht, der Lehrer mischte gerade etwas zusammen:

"Will das mal jemand anfassen? C., du?"
C. kommt vor, fasst die Flüssigkeit an.
"Und, wie fühlt sich das an?"
"Schmierig irgendwie."
(Lehrer grinst)
"Das kommt davon, dass sich deine Haut gerade auflöst!"

... man sieht das bei ihr heute noch!!! Die Haut ist da ganz glatt...



Von:   abgemeldet 03.06.2007 19:58
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Also, wie immer passe ich in Franz nicht auf und male lieber >//< als meine Banknachbarin abgefragt wird, mal ich weiter, und grade eben weiß sie etwas nicht.
Sie:"Ähm..."
Lehrerin:(zu mir)"Geh SOFORT von der Leitung runter!"
Ich: Schrecke auf, habe grad gemalt, stottere:"Äh...ich war`s nicht!"
Die Klasse:Alle lachen.

Tja, und ein weiteres Mal blamiere ich mich in Französisch...v//v
Was heißt hier größenwahnsinnig? Ich BIN groß!



Von:   abgemeldet 04.06.2007 21:35
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
wir haben so ne dumme deutschlehrerin XD
sie hat ma einen drangenommen der nicht aufgapasst hat und er wusste die antwort nicht! XD
sein kumpel hat ihm was vorgesagt und die lehrerin meinte dann so: hör auf harry alles vor zublasen! XD
die hat null ahnung die frau!
schau hin! wir sehen vieles das nicht richtig ist!



Von:   abgemeldet 04.06.2007 22:38
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
XD ein Prof von mir meinte in der Vorlesung zu meinem Semester
(das Thema war eigentlich was anderes -> Enthalpiebilanzen..)

"Das Vorspiel brauch' ma jetzt nicht so unbedingt; desswegen bin ich relativ schnell drüber gegangen"

kurz darauf hat einer eine Frage zur Vorlesung gestellt

Prof.: "da schneiden sie was heisses an"
[*hust* XD wir haben uns nur noch gekugelt]
Zuletzt geändert: 04.06.2007 22:38:34



Von:   abgemeldet 05.06.2007 14:37
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Frau Staub: "Ich trinke mit jedem Schluck!"
(Bio)

Ich auch ^.^


Doc: "Und die Angela Schröder..."
(Geschi)

^^




Von:    ultimateyoukai 05.06.2007 14:50
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Meine englisch Professorin"Kannst du mir mal helfen ich weiß nicht was das bedeuted"
Sie ist doch der Lehrer ned ich
I don't look like a teacher



Von:   abgemeldet 06.06.2007 10:01
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Herr X: "Kannst du mir mal sagen wie spät es ist? Ich kann meine neue Uhr nicht lesen" (<--Digitaluhr<.<°...)
Ich: O.ô° "ähh...ja klar..." *uhrzeit sag*
"It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!"
~James Hetfield



Von:    Viendo 06.06.2007 10:31
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Mein Banknachbar:
Man ist mir langweilig

Lehrer:
Das habe ich gehört du Saftnase

~~

IT-Unterricht, meine Lehrerin kommt herein und ruft zur Begrüßung:
"So ihr geistigen Vegetarier, mal Augen weg von der Flimmerkiste und an die Tafel geschaut"

~~

Schöner "Versprecher"
Die letzte Arbeit, die über das sitzenbleiben einige Mitschüler entscheidet, der Lehrer:
"Bleibt ruhig und einfach still sitzen bleiben"






Zuletzt geändert: 06.06.2007 10:35:32



Von:    MmeSilence 06.06.2007 11:14
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 

Demletzt nach Bio:

Frau L: Verena komm du doch bitte mal zu mir.

Ich: *tapps tapps* Ja?

Frau L: Also du zeigst zwar nie Interesse für Biologie aber so wie du heute dein Desinteresse zur Schau gestellt hast (Anm: Ich habe mich dreimal gemeldet wurd enie dran genommen v.v°), glaub ich einfach nicht. So wie du dich hier benimmst, zeugt das davon, dass du ungebildet und dümmlich bist. So geht da snciht weiter, du wirst nächstest Mal umgestezt.

Ich: (hab mir nix anmekren lassen meine Miene ist eh die von eineer Untoten xD so düster wie ich schaue, so schau ich d aimmer noch) Ja, Frau L.

Frau L: Jetzt werd auch ncoih frech! So was hab ich ncoh nier erlebt...*sich umdreht*

Ich: *umdreh*

Draußen vor Zimmer ich zu Freundin: Die und ihr Mundgeruch...ich bin fast uzmgekippt weil mir so schlecht ist...die Aöte hat wohl noch nie was von Zahnpflege mitteln, mundspray oder Kaugummi gehört! *sich später noch über das von frau l. gesagte tot lacht*

Was man sich alles gefallen lassen muss >___>'''


Und in Deutsch demletzt:

Ich sitze ganz brav und still an einem Platz und schaue in mein Atrbeitsheft wo wir anscheinand HA aufhatten.

Herr S.: Verena, du!

Ich: ehm...ich habe das ncith weil ich do-...

Herr S: *mir redet er dazwischen* Ach nee, Mädels so geht das nicht wieso hast du denn jetzt keine Hausaufgaben, das ist echt scheiße , weißt du das? *voll anschrei*

Ich: *still* *augenverdreh*

Herr S: Nein, du musst jetztz nciht die Augen verdrehen. Fabi amch weiter.

Ich: Eh, Herr S.?

Herr S: was ist den jetzt noch? *anschnauz*

ich: ich war gestern krank -.-'

Herr S: *rot wird* Oh, das tut mir Leid, ich nehm alles zurück. *nervös lach*

Ich: *augen unauffälig verdreh* *zeichnung widmet*


Ich hab gedacht ich spinn...da hat der Kelr uns schon 8 Std die Woche und merkt sich nicht mal, wer da ist un wer ncith, zumal ich direkt in der 2. Reihe in seinem Blickfeld sitze...
*kopfschüttel*

Lehrer sind ja so...unlogisch
"Some day"- Sie werden verstehen. Konohas Zukunft in der Hand eines 'Taugenichts'
† Schwöre Treue dem Teufel †
† Huldige die Lüge †



Von:   abgemeldet 06.06.2007 16:43
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Unsere Physiklehrerin sagte heute zu einem Flummi:
"Gummi-Floppi-Ball" ^^° Die redet immer so. Und ständig lacht sie.

Unser Chemielehrer redet immer in einem Tonfall mit uns, als wären wir Kleinkinder. Seine Highlights von heute:

Zu Alexandra, die noch ihre Tasche auf dem Schoß hatte:
"Pack die Sachen mal darunter. Das ist ja als hättest du einen Airbag vor der Brust."

Und über Max, der sich umgesetzt hat:
"Und Max hat sich wieder nach oben gesetzt, weg von den Mädchen. Er mag die Mädchen wohl nicht. Das lässt tief blicken."



Von:    JRicks 06.06.2007 16:55
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir in Deutsch mal wieder nichts wissen
sagt unsere Deutschlehrerin immer:
"Goethe, Schiller, Heine starben und ihr lebt" Ö.Ö

Wirs isnd nunmal nicht die schlausten in Dichtungen usw.XDD
"Was heute nicht ganz richtig ist kann morgen schon ganz falsch sein"



Von:   abgemeldet 06.06.2007 17:40
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
wurdenicht zu mir gesagt, sondern in der klasse von ner freundin abgelassen. immer derselbe lehrer.
zu ihr
sie dürfte den bus eigentlich nicht mehr nehmen, sie wär doch schon so fett
zu nem jungen mit rosa tshirt
er wäre ja wohl das schwuchteligste was er je gesehen hätte



Von:    Feyval 06.06.2007 17:41
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Mein Physiklehrer:
"Schützt euch, haltet euch die Augen vors Gesicht!"
Da meinte er wohl die Hände vor die Augen...
Als eine Schülerin sich beschwerte ihr Bildschirm funktionierte nicht, bemerkte er auch einmal: "Schmeiß 'n weg."

Mein Kunstlehrer war der Meinung London liege in der Nähe von Mailand...

Mein Klimatologieprof schrieb "Kubikmeter" mit"g": "Kubigmeter" Und war noch so dreist, dabei zu behaupten, das sei das Niveau der 8. Klasse. xDDD
Zuerst fallen einem die Männer zu Füßen, dann um den Hals und zuletzt auf die Nerven.





Von:   abgemeldet 06.06.2007 17:42
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
ahaja und in meiner klasse
2 jungs nerven ihren kumpel oder tatschen an ihm rum oder was
biolehrer:
es ist normal in eurem alter homosexuelle fantasien zu entwickeln.
junge der genervt wurde:
was wollt ihr eigentlich? (zu kumpels)
biolehrer:
die wollendich!



Von:    Fami 06.06.2007 23:14
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Wurde mir nur erzählt ist aber mein Lehrer:

Also bei uns gibz ne Prof der heißt Alexander Wallner und der hatte beim Schulball ne blonde FReundin mit dabei

Fragt ihn die Sandy (klassenkam) Wie gez eig ihrer blonden Freundin?
Meint er: Ach die hab ich schon lang nicht mehr, hab eine Neue =)
Sandy: AHA, der Alex isn ganz wilder ;D
Prof: Wallner grinst drauf nur

xD
~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~
~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_*
~~Das hellste Licht ist unsichtbar, es scheint durch unsere Taten und erhellt das Universum~~ Zitat aus Andromeda




Von:    Skrymir 07.06.2007 04:09
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Also bei mir gibts da nicht sooo viel zu sagen (leider)

"Du kannst rausgehen, ins Klo, vor den Spiegel, dann hast du Gesellschaft" in Variationen (dann hast du jemanden zum reden usw.)

Schick war auch "Hier riechts 3 Wochen getragenen Lederhose" *lol*

Naja ^^ sowas eben. Sehr nett war auch -.- "Sieht schlecht aus *1 hinleg*" -.-



Von:   abgemeldet 07.06.2007 13:18
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Das "geilste", was ein lehrer mal zu mir gesagt hat? nya... voranmerkung: ich trage gerne schwarz und sehe aus wien emo, meinen einige, UND habe nen ledermantel. da hatten wir dann vertretung bei nem lehrer, den wir früher mal hatten.
er kommt rein, guckt zu mir nach hinten: "Verena, du trägst also immer noch deinen ledermantel? also ich komm mit solchen leuten ja nicht klar, so von beruf her dauertraurig. ich brauche was buntes und hippiges"
*darauf besteht, dass sie kein emo ist* und dauertraurig bin ich auch net...
---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<----------------
-->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,)

BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!!



Von:   abgemeldet 07.06.2007 22:30
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
öhm... chemie:
vorsichtig lässt man die kerze hineingleiten
oder unser franzlehre zu ner freundin von mir: du bist ein richtiger kotzbrocken
reli lehrer zu mir:
dann kannst du ja mal zu mir nach hause kochen kommen...
das wars auch schon iwder
It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not
-Kurt Cobain -



Von:   abgemeldet 09.06.2007 01:42
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
"Mir ist langweilig, ich geh essen..."

Und der Lehrer verließ den Raum... während der Klausur...
Egal wie süß ein Mann ist, egal wie lieb, nett, romantisch oder gutaussehend...
Irgendwo sitzt immer eine Frau in der Sonne und hebt ihr Glas darauf, ihn los geworden zu sein.
***
Du kannst mich mal, du Mistkerl!



Von:   abgemeldet 09.06.2007 01:47
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
hmm mein lehrer hat zwar nischt dummes abgelassen aber mein chef hat zu mir "bück dich du geiles arbeitsstück" gesagt... das fand ich irgendwie krank oO



Von:   abgemeldet 09.06.2007 11:03
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
"Ich verstehe es nicht. Warum sagen Sie so wenig im Unterricht? Sie sind doch sicherlich eigentlich so eine Freizeitdomina; eine Rampensau, die jedem auch noch zum 10ten Mal das Mikrofon beim Karaoke aus der Hand reißt, obwohl man Sie gar nicht mehr hören will."

Mein Geschi-Lehrer tickt auch nicht mehr ganz rund xD
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
(Albert Einstein)



Von:    Shinito 09.06.2007 11:16
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Du sollst nicht immer nur alles schlucken!Du musst auch mal selber etwas produzieren!

Meine Klasse hat sich bald tot gelacht>.>



Von:    Feyval 09.06.2007 13:15
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
hat zwar nichts mit Lehrern oder chefs zu tun, aber ich fands hinterkrass:
Ich hab Ferienjob in ner Fabrik, wo wir CDs in Schulbücher kleben und so, dann setzen wir sie in gezählten Stapeln auf Europaletten ab, in einem bestimmten Muster, damit die ganze Palette am Ende nicht kippt. Einer meiner "Kollegen", ne andere Aushilfe, vom ARbeitsamt dahin geschickt, der hatte nie Bock, der hat das immer falsch gemacht. Obwohl ichs ihm dauernd gesagt hab, wies richtig geht und dass wir Ärger kriegen wenn wir die Palette falsch setzen.
Kleben wir also wieder CDs, laufen gerade beide zur Palette und setzen unsere Stapel hin. Er stellt seinen einfach irgendwie schräg drauf und geht. Ich: "He, moment! Setz den mal richtig hin."
Er: *smile* "Ach... mach du das doch, du kannst das doch so gut." Und meint auch noch, sein "Charme" würde mich dazu bewegen das tatsälich zu tun.
Ò____Ó Also...!
Ich: "MOOOMent! Dageblieben! Meinst du ich mach auch noch deine Arbeit oder was?!"
Er: *gmbl!* und setzt ihn richtig hin. Furchtbar! Als er dann auch noch gemeint hat, er muss an meinem langen Zopf rumspielen, während ich an der Einschweißmaschine was einstelle, hab ich ihn angefahren: "Lass das, ich mag das nicht!"
Er: "Jetz sei halt net so kratzbürstig!"
Ich: "Ich bin nicht kratzbürstig, ich mag das nicht!"
Der war sowas von respektlos, auch gegenüber der Schichtführerin, war faul und hat alles schludrig oder falsch gemacht, noch nach 2 Wochen. Da sollte man eigentlich wissen, wie die Arbeit in ner Fabrik funktioniert...

Das passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, aber einige der Lehrerbemerkungen hier gehen stark in so ne beleidigende Richtung..., nein, sie s i n d beleidigend. zB jemanden als dauertraurig zu bezeichnen...
Und sowas muss man/frau sich nicht gefallen lassen, auch als SchülerIn nicht. Ich geb meinen Kommilitonen und Dozenten auch Saures wenn sie mich als beschränkt, unreflektiert oder dumm hinstellen.
Zuerst fallen einem die Männer zu Füßen, dann um den Hals und zuletzt auf die Nerven.





Von:    Feyval 09.06.2007 13:36
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Aber um beim Thema zu bleiben...^^
ich hab von der 9. bis zur 13. Klasse sämtliche "Stilblüten" meiner Lehrer gesammelt. xD Die haben wir dann als Best Of in der Abiturzeitung veröffentlicht. Davon geb ich euch mal bisschen was... insgesamt sinds 49 Seiten, fast 800 Sprüche, Witze, Dialoge und Unfassbares. (Ich muss noch erwähnen: ich war auf ner Mädchenschule^^)

Religionslehrer:
-Grüß Gott, meine Damen, setzt euch und haltet die Klappe.
-langsam Es ist mir ein Rätsel, wie so junge Menschen – so hübsche junge Menschen – schneller so stinken können. Macht die Fenster auf!
-Jeder hat ein Recht auf meine Meinung!
Französischlehrerin: (die war ein Unikat^^)
-(über E. Einwag) Stellwag hat wieder eine Kröte verschluckt.
-Ein Tafeldienst, der ist wahrscheinlich vor mehreren Jahren verstorben.
-Die armen Mitschüler, wenn ihr so rumstopselt. Ich schalte den Tierschutz mal ein; schließlich muss ich auch mal geschützt werden, weil mir geht das auch schon auf den Geist.
-Tu auch mal was für das Geld, das der Steuerzahler in dich investiert.
-Es gibt Leute, die sind so traditionsbewusst, die machen immer dieselben Fehler, wo es doch so eine große Auswahl gibt.
-Also Sie sind wirklich schlimm dran. Entweder Sie ändern ihr Leben radikal, oder ich kann für nichts garantieren. Los, nachsprechen: Ich ändere mein Leben radikal. Na los.
Biolehrer:
-Ich bin ja schon froh, wenn ihr das Hirn mit dem Mund zusammen einschaltet und nicht erst den Mund und dann das Hirn. Soll auch vorkommen.
-Gehen wir mal von den drei richtigen Fehlern aus. Es gibt einige, die zeichnen schön. Es gibt einige, die zeichnen schöner – und es gibt einige, die zeichnen so schlecht wie ich.
Mathelehrerin: Tarinka, was is? Oder hab ich die Daniela wieder falsch genannt? Nein! Sabrina... t’schuldigung...
Geschichtslehrerin: Ich muss unbedingt ne Ex schreiben, damit ich euch angucken kann und eure Namen lernen kann.
Erdkundelehrer: Der Schluss ist nämlich das letzte.


Das war eine Auswahl meiner neunten Klasse xD. Wenn mehr gewünscht is sagt bescheid.^^
Zuerst fallen einem die Männer zu Füßen, dann um den Hals und zuletzt auf die Nerven.





Von:    MmeSilence 10.06.2007 13:01
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Erst wieder in Deutsch (bei meinem perversen Lehrer...)

Lehrer: Also verena, trägst eigentlich mal was anderes als schwarz?
Ich: Unwahrscheinlich.
Lehrer: Würdest du dann wenigstens die schwarze Kapuze abnehmen?
Ich: *kapuze abnehm*
Lehrer: *meinen blick bemerkt* *panisch wird* Ja okay, ich spring freiwillig von ner Klippe! Aber sieh mich doch nciht so an, als wär ich der Mörder deiner Familie!
Ich: *noch immer finster schau* Wenn sie der wären, würde ich sie als Gott verehren...
Lehrer: O_____O""

xD
Das war geil...ich mag schwarz^^
"Some day"- Sie werden verstehen. Konohas Zukunft in der Hand eines 'Taugenichts'
† Schwöre Treue dem Teufel †
† Huldige die Lüge †



Von:   abgemeldet 10.06.2007 15:44
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
also:

Lehrer: ihr seid doch echt asis...
klasse: =_=

Lehrer: was hab ich bloß mit euch falsch gemacht... ich bin doch euer freund, ihr könnt euch mir anvertrauen!
klasse: *gröööööööööl*

Lehrer: wisst ihr, dass ich schon mal fast eine ganze familie umgebracht hätte? beim ski-fahren?
klasse: ;__; hilfe...!

Lehrer: dir hat man wohl ins hirn geschissen ~_~

Lehrer: ich muss ganz klar sagen- viele von euch sind einfach zu dumm. ihr werdet das abi nicht schaffen. gebt auf und geht nach hause.

jaja... ^.^ lehrer ist die steigerungsform von leer? stimmt xD
Where are the hopes, where are the dreams- my cinderella story scene?
I´m the best damn thing that your eyes have ever seen!!!



Von:    Inu-Yashagirl88 10.06.2007 16:04
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Meine Ethikleherin wollte mir weismachen, dass Napoleon im 30- jährigen Krieg gekämpft hätte... Etwa 60 Jahre vor seiner Geburt... ^^°

lg



Von:   abgemeldet 11.06.2007 20:58
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
schräge bemerkungen? davon kann ich ja fast schon ein buch schreiben:

unser englischlehrer meinte mal, (anm: wir sind ne schlechte klasse in dem fach und er ist auch nicht besser), dass wir in e nicht gut sein dürften, weil sonst wären wir ja auf einer sprachschule. O.O
das sagt ausgerechnet der, der bei ner schlechten schularbeit von ner freundin: 'unzureichend grammatikalisch inkorrekt' (oder so)druntergeschrieben hat. wtf?
und sein lieblingswort: missverständnis. und seit neulich:systemfehler. das haben wir immer dann gehört wenn er nen fehler gemacht hat... v.v
und dann haben wir regelmäßig unsere kunstlehrerin zum heulen und schlussendlich zum rauchen gebracht!! ^^
uswusw...
jaja
chuchu
kiiko



Von:    Iudex 12.06.2007 22:22
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Herr B. zu einem Mitschüler: Taube Nuss!
Reaktion von Dennis usw. : Ich bin ein taubes Nüsschen, yeah... Du bist ein taubes Nüsschen, yeah...

Frau H. letztens: Ich habe euch alle lieb!

Frau N. im Biokurs: Dann müsst ihr eben dumm sterben... *Stille*
... Tut mir Leid, meinte ich doch nicht so.

Dingens zu mir: Hast du Fieber? *Packt mir an den Kopf* ... Nein, ich glaube nicht. (Das verfolgt mich bis heute Q.Q)

Ich heute zu Dingens *Lieb*: Kann ich bitte, bitte neben Coco sitzen?
Er dann: Hmmm, na gut, wenn du unbedingt willst...

Ich zu Lina: Du hast jetzt Dingens? Grüß ihn doch mal von mir, aus Spaß...
Hat sie dann gemacht, und meinte, er wäre total fröhlich gewesen und hätte sich bedankt...
Draga 06/2007

Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!



Von:    Tosken 12.06.2007 22:46
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Mein Geschichtslehrer wollte mal, dass ich seinen "Knubbel" fühle. XD




[Wir hatten im Unterricht gerade über die Rassentheorien der Nazis gesprochen und dabei erfahren, dass "echte Arier" eine spezielle Wölbung am Hinterkopf hätten. Ich konnte mir das nicht so wirklich vorstellen und habe deswegen Anschauungsunterricht gekriegt.]
Zuletzt geändert: 20.01.2008 13:41:08


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...108]
/ 108



Zurück