Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Beiträge: 3225
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...108]
/ 108


Von:    Rihei-chan 24.12.2006 00:14
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Meine Sportlehrerin ist ja so ne echt nette!^^ allerdings hat die so ne komische vorstellung, dass wir mädels in unserer klasse (immerhin sind es von 29 Schülern stolze 25 Schülerinnen^^) alle bald mit dicken bäuchen rum rennen!^^ Heißt schwanger sind! Mussten letztens erst im Sport unterricht, hechel übungen machen, damit die wehen erträglicher sind und wir das kind bei der Geburt unterstützen! oder so ähnlich!^^" und die jungs mussten mit machen, damit sie mal sehen können was das für eine harte arbeit ist!^^ und die krönung war wo sie so meinte:
L: Seht euch mal die S. an!
S: Wiso mich?
L: Na, so toll wie du hechelst bekommst du auch locker 5linge auf die Welt, ohne ausser atem zu kommen!
S: oh...nein danke! eins reicht mir!

S. bin ich in übrigen!^^"
Jaja^^



Von:    Rihei-chan 24.12.2006 00:26
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
ui...jetzt fällt mir so richtig viel ein^^
So...wir hatten also mal wieder eines der besten fächer überhaupt "Hygiene" *gähn -.-*! Ich sitz da so vor mich rum und seh halb schlaf wandelt halb wach auf die tafel und tu so als würde ich zuhören! Da kriegt mein lehrer auf einmal einen wutausbruch vom allergemeinsten und schreit die klasse an *die mal wieder nicht zugehört hat*:
Ihr solltet euch schämen, ihr seit doch keine 12erklasse, selbst mein sohn ist geistig weiter als ihr und der ist nichtmal auf der Welt!

und soweiter und soweiter! dann schellt es endlich und alles geht! ich malwieder letzte (wie immer)will gerade so raus, meint er so:
Das was ich gerade gesagt hat bezieht sich nicht auf dich! Du bist ja ne liebe maus, bei dir weiss ich wengistens das du zuhörst!

Ich so: sicher, immer doch^^"
versteh einer die Lehrer^^"



Von:    Rihei-chan 24.12.2006 00:35
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
und weiter gehts^^"
Ich mit meiner alten Klasse (10klasse) zelten!Meine Freundinnen und ich teilten uns zu 5 ein großes 12 mann zelt, dass eine freundinn von mir mitgebracht hat!^^ war echt lustig!^^ Aber abends fings auf einmal an zu Hageln! alle zelte blieben heil, bis auf das von meinem Mathe Lehrer! das wurd nieder gemäht vom wind!^^" Auf jedenfall wars schon ca.4uhr morgens (meine freundinnen und ich schon am schlafen) auf einmal hören wir nur das die Zelt Tür aufgeht und staunen nicht schlecht als unser mathe lehrer rein kommt!
Er: mein Zelt ist kaputt! ihr habt das größte zelt und woanders kann ich nicht mehr rein!
Wir: ja aha! und?O.o
Er: Ich schlafe heute bei euch!
Wir: aja....ok ! ^^" hähä
Er legt sich hin, wir ganz still in unserer ecke! dann auf einaml
Er: Und lasst schön eure hände wo sie sind!Wehe dem der mich betascht!
Wir: hähä...O.o



Von:   abgemeldet 24.12.2006 12:33
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
naja gesagt hat unsere dozentin viel aber nie irgendwie was unanständiges oder so;)
aber das geilste war als sie in unserem hörsaal wegen dem kabel des projektors voll auf die fresse flog. die war so rot. wir konnten uns kaum zurück halten vor lachen. ich mein sowas ist schon blöd für die lehrerin/dozenten, aber in dem moment wars einfach nur geil!
außerdem unterrichtet sie chemie-.-



Von:    Cluiche 24.12.2006 13:36
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
unsere Lehre lassen lieber taten an stat worte.
Wir waren auf Klassenfahrt (in der 9) und da hatten sich so ein paar Jungs besoffen.
Das hat unser Sportlehrer natürlich mitbekommen. und anstadt ihn zu beschimfen hat er ihn irgendwie zum Fluss gezogen und hineingeschupst. Naja der Junge war nass und danach auch noch heiser.
Der kommi von unserem Lehrer war:
"Wer sich hier beseuft der muss erstmal eine Kalte Dusch bekommen."
So das witzige war das er am Tag danach ein bischen zu viel gesoffen hatte. Leider durften wir ihn nicht schupsen. Unsere Lehrerin hatte was dagehgen
Leben ohne Musik ist wie eine graue Erde, trostlos und kalt.
Die durch fremde Länder reiten
Und das Tor der Zeit durchschreiten
Gebt es allen nun bekannt,
Schelmish werden wir genannt.



Von:   abgemeldet 24.12.2006 16:20
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Bei uns in der 11 war das nicht ganz so lustig.
Damals fand die EXPO in Hannover statt und Anfang der 11. Klasse sind 2/3 der Stufe mit ein paar Lehrern dorthin gefahren.
Am Abend vor der Abfahrt hat es uns (bzw. die meisten von uns) in ein bayrisches Bierzelt gezogen. Während sich alle Anderen besoffen haben sind 2 andere Mädchen und ich, die sich das ganze Gelage nicht länger mitangucken wollten, schonmal zum Bus gegangen. 2-3 Stunden später trudelten die Anderen alle total besoffen und zugeknallt ein.
Dementsprechend gab es früh am nächsten Morgen im Frühstücksraum der Jugendherberge eine ziemliche Standpauke von unserem Oberstufenkoordinator, von der wir drei Nichttrinker uns zum Glück nicht angesprochen zu fühlen brauchten.
Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;



Von:   abgemeldet 24.12.2006 16:45
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Also unser Lehrer in der 10. hat soviel geiles und krankes Zeug von sich gelassen ich glaub da würd ich ein paar Stunden schreiben wenn ich das alles posten wollte^^

Eins der Besten fand ich immer wie er unsere Ecke mit meinen Kumpels genannt hat.

Mir waren immer die "Mapet-Show" und Schuld an allem^^
Hat aber Spass gemacht^^
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX



Von:    Sakurajima 27.12.2006 13:38
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
oookaaayyy, dann pack ich mal aus mit den alten Schulgeschichten.

Da ich ja nun erwachsen und reif bin... ausm Hintergrund: "öhöh!! *hüstel* reif???" "schnauze!!!"

"Also wo waren wir? Ah ja, also aus meiner Schulzeit gibts auch einiges Nettes zu berichten.
Unser Klassenlehrer war echt klasse! Krank (im Kopp) aber klasse!!

Einerseits hats ihm immer Spaß gemacht seinen Riesenradiergummi (7x7cm) in der Stunde, in den Pausen oder sonst wann, rauszuholen und uns stolz zu verkünden "Den hab ich schon 19 Jahre lang!" Er hat sich einen Jux daraus gemacht, dass wir immer entnervt aufstöhnten.

Als wir Weihnachtsfeier gemacht hatten, hatten wir so ein seltsames Spiel gespielt. Unser Klassenzimmer hatte so einen kleinen Vorbereitungsraum mit drane. Als Benjamin (wegen dem Spiel) in diesen Raum musste (aufgabe des Spiels), klettete unser Lehrer, nachdem Benjamin drin war, einen Zettel an die geschlossene Tür "FOLTERKAMMER"
Situationskomik, da Anja hinterher mitrein musste (auch Aufgabe des Spiels). Der Junge tut mir heute noch Leid, mit DER in einem Raum (war nicht die Sauberste, die gute.....)

Herr Gau (unser klassenlehrer) machte im Unterricht fieles. uns was beibringen.... aber viel lieber erzählte er Geschichten aus seiner Studienzeit, Jugend oder Horrorgeschichten über McDonalds.
"Die nehmen die Klobürste, und bestreichen die Bouletten mit Souce mit DIESER Bürste!!!"

Klasse war auch seine Jugendzeit. Da war er Gruppenanführer von einer Gruppe Jungpioniere (wisst ihr noch, was das ist?)
Und ein Führer von einer Gruppe muss ja nun mal Mut zeigen. Und just in diesem Momente stand da eine Autodelegation und ein sehr wichtig aussehendes Auto. Er pirscht sich da ran und stellt einen Gummiindianer auf die Motorhaube. ein paar Sekunden später wird er von einigen "Bodyguards" festgenommen und der Stasi übergeben. Tja, herr Gau, mutig! Doof nur, dass es das Auto von Erich Honecker war!!! (staatsratvorsitzender der DDR, seeeehr hohes Tier) ahahaha

in einer englischstunde hatten sich 2 jungs gestritten, herr gau sagt nichts, geht nixsagend zur tafel, nimmt sich den Tafelzirkel, geht zu den Jungs, klappt ihn auf, und sagt zu Robert (herr gau zeigt bis fast ans Ende) "Bis hier hin ist Spaß!" Bedeutet: Robert wurd erlaubt, den zirkel 1 meter tief in martin zu rammen!! muahaha

In einer anderen Stunde gings auch voll ab. Unser Vorbereitungsraum ist an der wand seitlich der Tafel, aber soweit oben, dass wir von unseren Plätzen nicht reinschauen können.
Eine andere Tatsache ist, dass sich in diesem ein Schrank befand mit einer PLakette drauf "Radioaktiv". Wir alle wussten, dass zu damaligen Zeiten mit leichtradioaktiven Mitteln herumexperimentiert wurde. Wir wusste auch alle, dass sich in diesem Schrank eine dicke, fette Bleitruhe befand. Wir durften nicht an diesen Schrank. Wurden wir dabei erwischt, gabs nen Schulverweis!!

Mitten in der Stunde also bitte herr Gau Susi mal darein zu gehen und was für ihn zu holen. Sie kanns nicht finden und sucht etwas länger. Auf einmal hören wir, wie sie fragt "was ist das denn?"

Herr Gau schaut zur seite und damit in den Raum rein (er kann reinsehen, wir nicht), schaut noch recht gelangweilt und als er erkennt, was sie in den Händen hält, riss er geschockt die Augen auf und brüllt rein "Schmeiß das weg!! Das ist hoch radioaktiv!!!!"

Wir alle erschrecken uns hammer, susi schmeißt das kreischend weg und er eilt in den Raum rein und kommt mit einer Flasche raus.

er ruft noch etwas laut "DAS IST HOCHRADIOAKTIVES... *und dann sanft* Computerreinigungsmittel!!!"

ooouuu wir hätten ihn erschießen können!! Aber wir haben alle gelacht!

Es gibt noch vieles zu erzählen. Es gibt lustiges, aber auch schlimmes, was Lehrer zu uns sagten bzw uns ankündigten.
Unsere Schule hat vieles durch. Bombendrohung, selbstmord zuhause, selbstmord in der Schule!! (Da hatte sich wer aus Liebeskummer vor der Aula erschossen.... in der großen Pause, während ich Aufsichtsdienst hatte (9.klasse). Ich war akustischer Zeuge.... und hab auch...das ergebnis...gesehen.... nicht sehr schön. solche ankündigungen mussten uns lehrer machen. Krass, krank und abartig dabei fand ich, wie der Werkenlehrer der unteren Klassen (wir hatten 2 lehrer) sagte: "Nun hat sich nicht nur der fette Hausmeister in der Turnhalle erhängt, sondern noch ein liebesbrünstiger trottel!"
....Ich glaube für ihn gab es Arbeitssuspendierung und eine Anklage, da (soweit ich das mitbekommen habe) die schwester des Selbstmörders dabei anwesend war, als er das sagte.
Das fand ich echt krank!! Hät nicht gedacht, dass menschen sowas sagen können, wo doch so was schreckliches passiert!
Der Mensch hat den Glauben
erschaffen und vergrößert ihn.
Das macht ihn zum Sklaven
seiner eigenen Fantasie!



Von:    Rihei-chan 27.12.2006 19:37
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Ich bins mal wieder!^^"
Ich erzähl mal von meinem Musik lehrer aus der 7 oder 8 klasse! (weiss nicht mehr genau welche es war). Aufjedenfall hatten wir Musik Projekt woche (juhu -.-). Musik war bei uns allen sehr beliebt........wenn es ausgefallen ist. Weil unser lehrer immer meinte er müsse aus uns einen spitzen Chor machen. Aufjedenfall hatten wir in dieser einen Projekt woche ein Stück einstudiert das wir aufführen sollten. Als dann der Termin der Präsentation da war, fehlte (oh wunder) die halbe Klasse.Unser Lehrer war ausser sich. Schimpfte und mekerte und brüllte rum. Das machte er die ganze Zeit. Während er sich da so aufplusterte und alles und jedem eine 6 verpasste der ihm krum kam, stellten sich die übrigen Schüler schonmal auf ihre Postionen hinter dem Vorhang und stimmten sich schonmal ein. Da stürmt der doch echt auf die Bühne und knallt einer mitschülerin eine, mit der begründung das sie ihn blöd angschaut hat. Was er nur nicht gemerkt hatte war das der Vorhang in dem moment aufgegangen ist und alle anwesenden Eltern das mit angesehen haben. Ausserdem saßen die Eltern meiner Mitschüerin in der ersten reihe. So gab es auch noch einen heftigen Wort wechsel zwischen Lehrer und Vater von ihr. Das daraus fast eine Prügelei geworden ist, erwähne ich nur mal am rande. Das ende vom Lied (kurzer wort witz^^), war das der Lehrer Suspendiert wurde.
Ich^^



Von:    Majime 30.12.2006 22:54
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
also da gabs schon vieles was lustig war...xD
zB.
ein schüler macht grad alles andere als dem unterricht zu folgen.
lehrerin: Andreas, wir sind hier nicht auf dem Tokio Hotel konzert!!
xDDD
ein Schüler hört mp3 player in der stunde
Lehrerin: nimm den Knopf aus dem ohr du steiftier XDD
(das war beide male die selbe lehrerin^^)

ne schülerin hat ein playboy t-shirt an
Lehrer: mit dem T-shirt kommste aber nich in den Himmel XD

und dann habn wa noch ne lehrerin die labbert immer viel mist (alles was ich hier aufliste hat sie gesagt als es wie immer sehr laut war) :
-lass den mund!
-Wenn gleich noch sowas passiert dann passiert was!!
-pscht!! (hab mit gezählt letztens war es 36 mal die stunde XDD)
-ich glaub hier sind 1000 bekloppte in der klasse
-wer is denn hier so verrückt? Jessica, bist du das?

haaach so lustig XDDD
Something I've been keeping locked away behind my lips
I can feel it breaking free with each and every kiss
I couldn't bear to hurt you but it's all so different now
Things that I was sure of, they have filled me up with doubt




Von:   abgemeldet 30.12.2006 22:58
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
"Melanie, du bist aber eine ganz schöne Schlampe geworden..."

O____O Jaja Frau Drücke und ihre Versprecher...
Es ist besser, in einer traurigen Wahrheit, als in einer schönen Lüge zu leben.

Single und unglücklich? Dann kommt her ^_____^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Singlezirkel/beschreibung/



Von:    Fellfie 31.12.2006 03:44
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn gleich noch sowas passiert dann passiert was!!

Erinnert mich an den Satz von meinem Morphologieprofessor: "Es passiert erst etwas, wenn wirklich etwas passiert" oO'
"Wird sie auf mich warten, irgendwo in diesem Leben? Ich glaube ja. Ich glaube, sie alle werden warten [...]. Ob es ein Trost ist fragen Sie? Ja, es ist ein Trost.[...]Ich glaube, im Leben lernen wir niemals wirklich jemand Neuen kennen. Wir treffen uns nur zum ersten Mal wieder." (aus: Dämon von Matthew Delaney)



Von:   abgemeldet 02.01.2007 22:16
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Aaaaalso... wo soll ich anfangen...^^ *g*

--Schüler X, Lehrer Y--man will ja niemanden anprangern--

Englischunterricht, 7.klasse:
schüler x(nebenbei der klassenclown und mit einer ziemlich hellen stimme gesegnet^^) gibt einige witze zum besten. der lehrer y genervt: OH MEIN GOTT! ich freue mich schon UNBÄNDING auf die zeit, nach deinem stimmbruch! das tut ja schon richtig WEH!

Oo lalalaa...

Physik, 8.klasse:
lehrer y: ähm... X, besteht die möglichkeit, dass du dein holdes rückrat aus der sicht nehmen könntest- ich wäre dir sehr dankbar...(x saß ungünstig)
schülerin x: eeh...klar doch... >.<


Mathe, 6.klasse:
lehrer y: also 9 + 16 sind ja 34, daher...-
schüler x: entschuldigen sie, aber das sind doch 25^^
lehrer y: wenn ich sage, dass 9 + 16 34 ergeben, dann ergeben 9 + 16 auch 34!
schüler x: aber das ist falsch... -.-"""
lehrer y: nein, das ist...! ohw... tja...ist ja auch egal! mir gehts ums prinzip...

-.-° und sowas schimpft sich mathelehrer!

Physikstunde, 8. Klasse:
mitte der stunde:alle schüler reden. der lehrer y ganz höflich: also wenn ihr dann nichts dagegen habt, mache ich jetzt unterricht weiter^^
schüler im kollektiv: ne, machen se mal... uns war bloß langweilig...

Englischunterricht, 6. Klasse:
lehrer y: so ein idiot, der sich diesen mist geleistet hat!also ich will ja keinen namen nennen, nicht wahr, MERT?

Geschichte, 5. Klasse:
lehrer y: wenn hier nicht bald ruhe ist, werfe ich euch alle aus dem fenster!

jaa.... :-P *gg*

die steigerung von leer: lehrer!


Freaky-Lady
ready?...what the hell are you waiting for?!



Von:    Rolly 02.01.2007 22:32
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
das Schrägste? Nicht zu mir, aber zu Klassenkameraden^^

Physiklehrer: Wenn du nicht gleich ruhig bist, werfe ich mit Wattebäuschchen nach dir!

Selber Lehrer: Ich bau gleich einen Ring auf, dann könnt ihr euch kloppen, bis ihr lacht

selber Lehrer: Das ist ein Magnet mit Katzenhaar gepimpt
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:    Tohuwabohu 03.01.2007 17:47
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
"Theoretisch is hier von 8:00 bis 22:00 Uhr geöffnet, aber ihr seid jetzt in der Medienbranche, vor 9:00 braucht ihr hier noch mit keinem rechnen!"

Und ob das so ist!
~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~
~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~

~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~



Von:    Kikai_no_Tenshi 03.01.2007 21:09
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
lieblingswort meines mathelehrers (Herr Rohde): Schöler (für schüler xD)

Rohde: "wer kann die aufgabe lösen? nehmen wir einen aus der girls-group...André!"

Rohde: "nächste aufgabe: Duracell!"
wir: "häh?"
Rohde: "ja Duracell, nur echt mit kupferkopf!" (gemeint war Johann, der hat rote haare xD)

Rohde: "the man in blue, it's you!"

wir: "herr rohde, da ist ein fehler"
Rohde: "wo?" (wischt den fehler weg)

alte EDV-lehrerin, Frau Heidenkamp

Heidenkamp: "herr bla (schüler), wir müssen jetzt ganz intim arbeiten" (sie meinte "im team arbeiten")

alte Mathelehrerin, Frau Klosse

schülerin: "das kann man nicht rechnen!"
Klosse: "MANN schon, DU nicht!"

naja, da gibts noch viele aber die fallen mir gerade nicht ein... ^^
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari



Von:   abgemeldet 03.01.2007 21:41
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
aah.-..- mir fällt noch was ein!

nik hat das buch in mathe aufrecht vor sich hingestellt. unser lehrer ganz erzürnt: NIK! leg das buch flach!!!

*ggg*


Freaky-Lady
the weather today is slighty sarcastic



Von:    Ichijou 05.01.2007 11:39
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
ah~
mir fällt grad was ein XD
also, wir waren mit der schule vor 2 Jahren in Österreich, skikurs und das gelände von der herberge hatte sich wundrbar dauz geeignet die ersten versuche durchzuführenich und ich wurde halt mal wieder als versuchskaninchen hergenommen (wie zu oft)
und unser lieber sensei hat an mir erklärt, wie man die skier und so weiter richtig anzieht etc.
auf jeden fall, ich stehe blöd auf diesen teilen rum, hatte noch nie vorher welche an und steh mit dem rücken zu unserem lehrer.
er wollte mich irgendwas fragen, weiß nich mehr so ganz genau und klopft mir halt auf die schlulter.
das war allerdins so fest, dass ich ins rutschen gekommen bin und diesesn scheiß abhang runtergedonntert bin und erst nach n paar minuten (zitternd vor angst) wieder zum stehen gekommen biin.
men liebre sensei is hinter mir hergerannt, griegt sich nich mehr vor lachen und sagt:
>>Naja, zumindest bist du nicht umgefallen<<
soweit zu meinen ersten versuchen auf ski *drop*
!Und ich hatte wirklich angst TT_TT!

ach und noch was was!
ich war ma bei der orchesterprobe dabei, wiel ich danach zu na freundin gegangen bin und unser musiklehrer so:
"Also, und wer jetzt noch keinen ständer hat, geht hoch und holt sich einen runter"

>>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<<
by Gaara
Zuletzt geändert: 05.01.2007 11:45:36



Von:    Cluiche 05.01.2007 14:54
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
:
> "Also, und wer jetzt noch keinen ständer hat, geht hoch und holt sich einen runter"
>

du bist jetzt shcon die dritte seit seite 50 die das schreibt.
scheinen ja recht viele Lehrer zu sagen.
Die durch fremde Länder reiten
Und das Tor der Zeit durchschreiten
Gebt es allen nun bekannt,
Schelmish werden wir genannt.



Von:   abgemeldet 05.01.2007 16:04
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
> :
> > "Also, und wer jetzt noch keinen ständer hat, geht hoch und holt sich einen runter"
> >
>
> du bist jetzt shcon die dritte seit seite 50 die das schreibt.
> scheinen ja recht viele Lehrer zu sagen.

So langsam habe ich das Gefühl, dass unsere Lehrer auch diesen Thread lesen.
*sich vorsichtig umseh ob Lehrer hier sind*

--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.



Von:    Ichijou 05.01.2007 20:49
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
WAAAAH~
wir erden verfolgt!!!!!!!!!!!! PANIK!!!!!!!!!!
is vielleicht ein...
musikerwitz oda so...
kp...
bin keiner XD
>>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<<
by Gaara



Von:    Yve 05.01.2007 22:03
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Mein Klasenlehrer hat auf mich meiner Klassenfahrt in der Abschlussklasse immer gefragt was ich überhaupt da mache und ob ich nicht eher mal von den Männern mit den Hab-Mich-Lieb-Jacken abholt werden sollte.

So schlimm war ich doch gar nicht. Ich habe nur Schnee in den Betten der Idioten aus meiner Klasse verteilt. Tja, wie ich gerne sage: "Rache ist süß oder auch nass und kalt!!"
Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein.



Von:    Cluiche 06.01.2007 16:25
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
kreich wir werden verfolgt.
leute verhaltet euch gnaz normal. sie dürfen uns nicht entdecken.

Wir hatten in der letzten stunde vor den Ferrien sport, und als wir auf dem Weg zur Bahn waren haben wir gesehne wie unser Sportlehrer zei tussis aus unsere Klasse nachgemacht hat.
Die Mädels gingen Archwackelnd und sich immer wieder die Hose hochziehend, Handtasche schwenkend aufs Schulgebäude zu.
das sah zum schreien aus
Die durch fremde Länder reiten
Und das Tor der Zeit durchschreiten
Gebt es allen nun bekannt,
Schelmish werden wir genannt.



Von:    lomelinde 06.01.2007 17:18
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Nun gut, ich bin ja nun schon ein weilchen aus der Schule raus, aber ein paar Sachen bleiben im Kopf.

Unser Direx hat eine unheimliche Sauklaue und verwirrende Tafelbilder. Nun ja und auf mehrmaliges Nachfragen kam dann eben:
"Ich habe schreiben gelernt, also lernt ihr gefälligst lesen!"

Aber er hatte an sich Stilblüten drauf:
"Hier steht der Feind!"
"So kurz nach dem zweiten Weltkrieg, 1989..."

Oder meine Matheleherin. Es gibt da so ne Hüte die wie ne Geburtstagstorte aussehen. Eine aus meiner Klasse bekam den und die Lehrerin so:
"Da kriegt man keinen geblasen sondern nen Hut auf!"
Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Willst du was tun, statt dich nur zu beklagen?
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/
Fan der originalen Geschichten? Nervt es euch, dass sie unter den Fanfictions untergehen
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-OF/beschreibung/



Von:   abgemeldet 06.01.2007 19:31
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
also das beleidigenste was unsere klasse zu hören bekam war wohl zum einen der vergleich unserer klasse (wir sind nur mädels) mit einer gruppe unwissender hausfrauen und der spruch das wir ja sowieso nur stammtischniveau drauf haben...
man kann sich sicherlich vorstellen dass der lehrer auf unserer schule nicht wirklich beliebt ist, selbst seine kollegen wollen nichts mit ihm zu tun haben, aber das ist wohl nich verwunderlich für einen mann der sich ein podest im klassenzimmer wünscht damit er über uns (die stammtischleute) hinweg sehen kann...-_- (ja, das hat er auch gesagt und sehr ernst gemeint, das is ja grad das erschreckende...-_-)

naja, manche menschen sind halt seeeehr von sich eingenommen..(und gerade unter lehrern scheint das eine weit verbreitete krankheit zu sein soweit ich das mit meinem stammtischniveau beurteilen kann ^^; )



Von:    niahmia 11.01.2007 01:04
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
> > :
> > > "Also, und wer jetzt noch keinen ständer hat, geht hoch und holt sich einen runter"
> > >
> >
> > du bist jetzt shcon die dritte seit seite 50 die das schreibt.
> > scheinen ja recht viele Lehrer zu sagen.
>
> So langsam habe ich das Gefühl, dass unsere Lehrer auch diesen Thread lesen.
> *sich vorsichtig umseh ob Lehrer hier sind*
>
nya, das weniger xD aber dieser spruch scheint halt sehr bekannt zu sein, wahrscheinlich isser auch schon uralt...x3"
I&U || U&ME || U&U || DOUBLE YOU



Von:    Tohuwabohu 11.01.2007 01:30
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
> nya, das weniger xD aber dieser spruch scheint halt sehr bekannt zu sein, wahrscheinlich isser auch schon uralt...x3"

Er IST auch einfach nur uralt...
Und ob das so ist!
~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~
~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~

~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~



Von:    FuchsiMeon 11.01.2007 13:19
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
noch was, ws mir einfällt:

letztens in musik:

zwei typen in der ersten reihe meckern die ganze zeit rum, unterhalten sich und geben kommentare über alles ab was gesagt wird
schliesslich die lehrerin:
>>ihr beide kommt mir vor wie die beiden alten aus der Muppetshow die immer dahocken und mist labern und am ende dämlich lachen!<<
die beiden: oO...
der Rest: *lachflash*

noch was, wobei das irgendwie nicht ganz soo witzig ist wegen der hintergrund-story
ihr habt scher von der androhung des amoklaufs in baden-württemberg gehört, der dann aber nicht stattgefunden hat, weil sich der urheber der nachricht vorher erschossen hat (ich glaub so war das oO) -.-
jedenfalls war am nikolaustag, dem betreffenden morgen in unserer schule schon ne gewisse panik:
wir solten nur wenn es nicht zu vermeiden ist, auf den gängen aufhalten, sollten in den gängen nicht stehen bleiben usw.
4. stunde, viele nervös. manche machen dumme witze und eine ist ziemlich aufgeregt, weshalb sich andere über die lustig gemacht haben oO
dann kommt einer 10 minuten zu spät in die stunde, hat einen ranzren UND eine dicke sporttasche
er öffnet die tür ohne geklopft zu haben (aber nicht absichtlich) und geht mit der schulter mit der tasche zuerst rein, sodass man nur eine langew dunkle tasche sieht
supernervöse schülerin: *kreischt auf*
alle (inklusive lehrer): *zucken zusammen*
...
alle sehen, dass nix schlimmes ist
klasse kriegt nen lachflash (war wohl eher die aufgestaute nervosität oO)



Von:    Cheezu 11.01.2007 17:04
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
russische mathelehrerin in ihrem hinmnerwäldler akzent:

Ich sehe in deine Auge dass du keeine interrrresse an mathematik hast,.
du baust eine mauerr zwischen uns und das will ich nicht

(-> ich versteh die olle eben net .. wegen ihrem dollen akzent)

another (hab ich glaubsch schon mal..?!)

SOZIALKUNDE quereinsteigerin:

Ja~ wir hatten nicht immer eine demokratie?!
Ich: nein.. erst seit ca 60 jahren
sie: genau. davor hatten wir eine monarchie
klasse: *nixpeil weil alle behindi kinder sind und die wörter nuicht mal kennen*
Ich: ohja~ Hitler unser monarch <<

Realschule 10te:
chemie:
lehreriN: ja was ist in destilliertem wasser...
da is wasser drin.. udn wasser... udn eighentlich....nichts als wasser
xD

mathelehrer 11te klasse technisches gymi:
*mit 6 MSS punkten bei mathe dabei*
lehrer: was hast du in der mathe arbeit gemacht?!?
ich: eh.. lol..?! weiß ncith so recht!?
er: wenn ich so was noch mal sehe.. wenn ich SO WAS nochmal SEHE! weißt du was ich dann mache?!?!!
gulp?!
er: Ich nehme deine arbeit, halte sie so ans fenster * alles schön imaginär vormach*
Und dann.. SCHieß ich mit einer schrotflinte drauf!!!!!
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]
Zuletzt geändert: 11.01.2007 17:33:50



Von:   abgemeldet 11.01.2007 17:24
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Wer interesse hat , kann ja mal meine FF lesen da berichte ich übre das was in mienem kranken unterricht passiert...

Lehrerin:*labert irgendwas auf franzäsisch*
Dolly:Verdammt die kann uns beleidigen ohne das wir es merken!
Ich:Kannst du auch... kann ich auch...
Lehrerin:Achja?
Ich:Können sie russisch? Japanisch? Mandarin? Vietnamesisch? Koreanisch?
Lehrerin:Du etwa o,O???
Ich:Äh, ja also genug um sie zu beleidigen X3





[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...108]
/ 108



Zurück