Zum Inhalt der Seite

Thread: Erdbeben / Tsunami

Eröffnet am: 11.03.2011 10:15
Letzte Reaktion: 19.05.2012 04:01
Beiträge: 1044
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35


Von:    majo_ 15.03.2011 23:22
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
Tja wir können uns eigentlich nur dafür einsetzen, dass Atomkraft so schnell wie möglich abgeschafft wird.



Von:   abgemeldet 15.03.2011 23:22
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
@ Mikaru:
Hey, deine Bedenken sind berechtig! ei uns in Dortmndi bs so, dass ein Teil sagt, dass kommt nicht hier her und ein anderer Teil der Meinung ist, dass es vielleicht doch kommen mag. Lass die Menschen reden, ganz einfach. Ändern kann man es nicht mehr, nur noch abwarten.

@Nori:
Es ist okay. :)

@Majo:
Dafür bin ich auch, aber wer gibt uns das Geld, um das alles zu bezahlen? Die Wirtschaftswelt ist komplizierter als man es nur ahnen kann. Schaffen wir alle Atomkraftwerke von Heute auf Morgen weg, werden sich die Bürger Deutschlands draüber aufregen, dass sie so viel zahlen müssen - leider.
Zuletzt geändert: 15.03.2011 23:26:28



Von:    Salix 15.03.2011 23:24
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
@ xXMikaruXx

Es ist weit weg, doch Wind und Wetter und Halbwrtzeiten sind zu bedenken. Hinnzukomt, dass Radioaktivität mit dem zum Kühlen verwendeten Meerwasser ins Meer geflossen ist.
Du kannst also mal davon ausgehen, dass es inzwischen schon verstrahlte Fische gibt und Fische kennen keine Grenzen, du weißt nicht wohin sie schwimmen oder, ob sie nicht irgendwann auf deinem Teller landen.



Von:    xXMikaruXx 15.03.2011 23:26
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
@ Salix & Vinc

Japp, das ist mir bewusst, aber das mich erst jetzt einige mal wahrnehmen mit meiner meinung ist echt erstaunlich -.-

eigentlich bin ich hier in diesem forum schon davon ausgegangen, ich sei die einzigste, die sich mal so extreme gedanken macht...

gomen -.-
       ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
      Ist er nicht süß?Oo
       ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:    Staand 15.03.2011 23:27
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
>@ xXMikaruXx
>Es ist weit weg, doch Wind und Wetter und Halbwrtzeiten sind zu bedenken. Hinnzukomt, dass Radioaktivität mit dem zum Kühlen verwendeten Meerwasser ins Meer geflossen ist. Du kannst also mal davon ausgehen, dass es inzwischen schon verstrahlte Fische gibt und Fische kennen keine Grenzen, du weißt nicht wohin sie schwimmen oder, ob sie nicht irgendwann auf deinem Teller landen.

Es gibt nur verstrahlte Fische wenn der Contain ein Riß/Leck hatte und so das Meerwasser verstrahlt haben könnte. Ansonsten kann nichts passieren! In Krümmel holen sie das Kühlungswasser auch aus der Elbe und pumpen es dann wieder rein.
Randbemerkung: die Fische sind dort wirklich größer! Weil das Wasser so schön warm ist!
Zuletzt geändert: 15.03.2011 23:28:47



Von:    Silverdarshan 15.03.2011 23:27
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
> >so weit ich weiß, werden in verstrahlte gebiete auch keine helfer geschickt, bzw. ziehen diese sich von dort zurück, was natürlich verständlich ist.
> Ja, hab ich auch gehört. Vor allem die ausländischen Helfer - aber wer würde schon nicht so handeln.
> Und ich hab auch gehört, dass die Japaner den Werten der Regierung nicht trauen. Überall in versch. Gebieten haben welche Geigerzähler an ihre PCs angeschlossen, so können die, die noch Strom haben, übers Internet den Strahlungsabfall bzw. -Anstieg live verfolgen.

alle schimpfen auf die japanische regierung... die deutsche und alle anderen nationen hätten es unter garantie ebenso gemacht. massenpanik verhindern um jeden preis, das ist das oberste ziel in einem solchen fall. wenn ich mir anschaue, was für einen mist unsere politiker täglich von sich geben, kann man den japanern keinen vorwurf machen. auch wenn damit nicht gesagt ist, dass diese herangehensweise sinnvoll ist. und das ist sie defnitiv nicht.

wer sich weiter informieren möchte (speziell auch tschernobyl und strahlung), kann sich die dokumentation des discovery-channel von tschernobyl in den streams mal suchen. diese ist sehr informativ aber auch äußerst erschreckend.
..★....★....★....★....★....★....★..



Von:    xXMikaruXx 15.03.2011 23:28
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
da ich derzeit auf die japanischen randinfos nicht sehr viel wert lege, bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob die reaktoren zu 100% noch in tackt sind oder doch irgendwo en riss oder lek ist...

so sehe ich das
       ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
      Ist er nicht süß?Oo
       ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:   abgemeldet 15.03.2011 23:29
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
@Mikaru:
So alleine bist du nicht. Es gibt 6 Milliarden Menschen auf diesem Planeten, da werden sicherlich einige dabeiin, die so denken wie du. Du brauchst dich auch nicht entschuldigen. Jeder macht seine Gedanken, manche mehr und manche weniger.



Von:    Silverdarshan 15.03.2011 23:29
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
@ Salix:

> Es ist weit weg, doch Wind und Wetter und Halbwrtzeiten sind zu bedenken. Hinnzukomt, dass Radioaktivität mit dem zum Kühlen verwendeten Meerwasser ins Meer geflossen ist.
> Du kannst also mal davon ausgehen, dass es inzwischen schon verstrahlte Fische gibt und Fische kennen keine Grenzen, du weißt nicht wohin sie schwimmen oder, ob sie nicht irgendwann auf deinem Teller landen.

du kannst davon ausgehen, dass das schon jahrelang geschieht. sammel hiroshima etc. und alle atombombenversuche, die im meer und an land gestartet wurden. am besten man denkt gar nicht darüber nach. unsere welt ist so vergiftet, du kannst dich getrost selbst als sondermüll bezeichnen.
..★....★....★....★....★....★....★..
Zuletzt geändert: 15.03.2011 23:30:54



Von:    Salix 15.03.2011 23:30
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Und allgemein,

bei dieser Disskussion fällt mir erst auf, wie viel es bei der ganzen Situation zu bedenken gibt. Und ja ich habe auch Angst vor der Verstrahlung und wo sie überall auftauchen kann, aber im Endeffekt dagegen können wir hier nichts tun. Nur hoffen, beten und uns hier gegen Atomenergie einsetzten.
Und mit dem leben, was am Ende herauskommt.
Zudem mit der regenerativen Energie kann schon jetzt die Stromversorgung funktionieren, auch ohne Atomreaktoren, dass waren die Worte eines Energiexperten, während der Diskussion zur Laufzeitverlängerung im Herbst.



Von:    Staand 15.03.2011 23:31
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
im Rückblick kann man sowieso nicht sagen ob der Contain ein Riß/Leck hatte oder nicht, also kann man nur hoffen.

>bei dieser Disskussion fällt mir erst auf, wie viel es bei der ganzen Situation zu bedenken gibt

ja und einigen fällt es immernoch nicht auf! Besonders es wird noch nichtmal alles diskutiert (Mülllagerung, Abbau von Unranerz). Wird alles hübsch verdrängt. Schon traurig es wird erst diskutiert wenn was passiert, liegt wohl in der Natur des Menschens
Zuletzt geändert: 15.03.2011 23:35:53



Von:    xXMikaruXx 15.03.2011 23:32
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
@Silver

Haha,ja das stimmt! Ohne den ganzen Dreck, den wir in der Luft haben,würden wir Menschen bei normaler einamtumg von reinster, sauberer Luft doch eiskalt nach sekunden tot umfallen, weil mit diesem Dreck leben! Das brauchen wir, leider.
Hol mal einen Neandertaler zurück, der stirbt dir nach wenigen Minuten weg, weil er erstickt, da er zu seiner Zeit keine Autoabgase kannte, oder irgendwelche chemischen Stoffe in der Luft.

Ebenso das Wasser!
Was da an...Ölresten oder sonstigem Zeug drinnen ist...
       ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
      Ist er nicht süß?Oo
       ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:    majo_ 15.03.2011 23:34
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
Normalerwiese befindet sich die Kühlflüssigkeit in einem geschlossenen Kreislauf. Durch die Brennstäbe wird sie verdampft -> der Dampf treibt die Turbinenan die Strom erzeugen -> der Dampf wird kondensiert und wieder als Kühlmittel zugeführt. Das Problem, wenn die Kühlung wegfeällt kann der Dampf nicht mehr kondensieren und den Kern kühlen -> et voila Kernschmelze.
Das Meerwasser, was verwendet wurde wurde ja außerhalb des Reaktokern zum Kühlen verwendet. Aber ein Reaktor gibt auch minimale Strahlung durch die Schutzhülle ab. aber auch das finde ich schon zu viel.



Von:   abgemeldet 15.03.2011 23:35
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
@ Silver:
Der Mensch war schon Sondermüll, als er diesen Schwachsinn erfand. ûu


Mal so nebenbei:
Ne Schulkameradin sprach mich Heute auf das Ende der Welt an und inklusive zum Thema Japan. Witzig ist nur - so empfinde ich das - dass sich die Katastrophen verschlimmert haben. Letztes Jahr war der große Vulkanausbruch in Irland (Island?) und nun dieses Jahr Japan. Was kommt dann im nächsten Jahr? Außerdem fiel mir noch was auf:

11. September 2001 - erroraschlag in Amerika
11. März 2011- Jahrhundert Katastrophe Japans

Sicherlich nur ein Zufall, aber vberun mit dem >angeblichebn< Weltuntergang 2012 ist echt interessant. o.o'
Zuletzt geändert: 15.03.2011 23:36:11



Von:    Silverdarshan 15.03.2011 23:35
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
> @Silver
>
> Haha,ja das stimmt! Ohne den ganzen Dreck, den wir in der Luft haben,würden wir Menschen bei normaler einamtumg von reinster, sauberer Luft doch eiskalt nach sekunden tot umfallen, weil mit diesem Dreck leben! Das brauchen wir, leider.
> Hol mal einen Neandertaler zurück, der stirbt dir nach wenigen Minuten weg, weil er erstickt, da er zu seiner Zeit keine Autoabgase kannte, oder irgendwelche chemischen Stoffe in der Luft.
>
> Ebenso das Wasser!
> Was da an...Ölresten oder sonstigem Zeug drinnen ist...

so skurril das auch klingen mag, es ist in der tat so, dass sich der organismus der umweltsituation über jahre bis zu einem gewissen grad anpasst. absolute reine natur (wie wir sie noch nie zu unseren zeiten hatten und haben werden) wäre tatsächlich 'schädlich'. kaum zu glauben? aber tatsache ^^"
..★....★....★....★....★....★....★..



Von:    Salix 15.03.2011 23:35
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
"am besten man denkt gar nicht darüber nach. unsere welt ist so vergiftet, du kannst dich getrost selbst als sondermüll bezeichnen."

@Silverdarshan

Yep, nicht nur was Verstrahlung angeht. Es gibt noch genug andere Umweltgifte, Schwermetalle u .ä. in Nahrungsmitteln und Kleidung.



Von:   abgemeldet 15.03.2011 23:35
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
>wer sich weiter informieren möchte (speziell auch tschernobyl und strahlung), kann sich die dokumentation des discovery-channel von tschernobyl in den streams mal suchen. diese ist sehr informativ aber auch äußerst erschreckend.

Ich hab heute schon sowas ähnliches im Fernsehen gesehen. :/ Ich wusste ja vorher schon was passiert ist und wie die Folgen sind, aber wenn du dann die Bilder von diesen Babys siehst, kannst du einfach nur noch hoffen, dass ein Wunder mit diesen AKWs passiert, oder dass die Leute Panik bekommen und man über die nächsten paar Jahre doch die Atomlobby stürzt und sich nicht mehr bei den alternativen Energiequellen bremsen lässt, damit man alles ausschalten kann. Man muss zwar noch jahrelang warten bis man abbauen kann und der gefährlicher Müll bleibt über, aber es wär ne vorsorgliche Schadensbegrenzung.
Wird nicht passieren - sonst wärs nach Tschernobyl schon passiert - aber vllt. mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Und generell halte ich diese 2012-Panik für absoluten Quatsch, aber wenn man sowas wie in Japan sieht, wo der Sprit jetzt ausgeht, die Lebensmittel auch, genauso wie das Wasser, wo kein Strom mehr ist, kein Fernseher, kein Radio, wo Tausende obdachlos sind, nicht wissen wohin, wo Leute einfach ins Meer gerissen werden und man Todesangst vor einer Giftwolke hat - da kann man sich schon vorstellen, wie so ein Weltuntergangsszenario aussehen mag, denn für die Japaner geht sie grade unter.
...frag mich wie lange es dauert, bis Hollywood da draus nen Film macht. -.-'
Zuletzt geändert: 15.03.2011 23:37:51



Von:    Silverdarshan 15.03.2011 23:38
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
> @ Silver:
> Der Mensch war schon Sondermüll, als er diesen Schwachsinn schon erfand. ûu

damals sah man das anders. eine bahnbrechende erfindung mit starken schattenseiten, eben.
pervers, wenn man bedenkt, dass man daraus absichtlich noch waffen bauen lässt.

> Mal so nebenbei:
> Ne Schulkameradin sprach mich Heute auf das Ende der Welt an und inklusive zum Thema Japan. Witzig ist nur - so empfinde ich das - dass sich die Katastrophen verschlimmert haben. Letztes Jahr war der große Vulkanausbruch in Irland (Island?) und nun dieses Jahr Japan. Was kommt dann im nächsten Jahr? Außerdem fiel mir noch was auf:
>
> 11. September 2001 - erroraschlag in Amerika
> 11. März 2011- Jahrhundert Katastrophe Japans
>
> Sicherlich nur ein Zufall, aber vberun mit dem >angeblichebn< Weltuntergang 2012 ist echt interessant. o.o'

die skurrilen daten sind mir auch schon aufgefallen. aber hey, hätten wir ne andere zeitrechnung wäre es sicher nicht so auffällig. und ich dachte immer freitag der 13. wäre mit pech und unglück behaftet.
..★....★....★....★....★....★....★..



Von:    Staand 15.03.2011 23:38
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
>Sicherlich nur ein Zufall, aber vberun mit dem >angeblichebn< Weltuntergang 2012 ist echt interessant. o.o'

Randnotiz: Der Maya Kalender (der dieses Ereigniss angeblich vorraussagt) endet, aber er beginnt dann wieder neu!



Von:    xXMikaruXx 15.03.2011 23:39
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
uhh...ich könnte grad wieder mit meinem
"die erde rächt sich/bzw. die natur holt sich das zurück, was der mensch zerstört"
anfangen...

und das thema 2012...
hrm...

kennt einer das lied von e-nomie deine welt?
da ist -meiner ansicht nach- was wahres dran. solltet euch mal den songtext anhören/durchlesen...
       ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
      Ist er nicht süß?Oo
       ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:    Salix 15.03.2011 23:40
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Zur reinen Natur...

argh warum schreib ich gerade 'ne Uni Hausarbeit zum Thema Ökoethik.
Sorry, es gibt einen neben Exkurs.

Reine Natur gibt es nicht. Die Ökoethiker diskutieren schon mehrere Jahre über den Begriff Natur und dessen Auslegung. Zudem "Rein" auch so ein problematischer Begriff ist. Zusammengenommen, reine Natur existiert nicht, da es auf diesem Planten kaum einen Ort gibt, wo der Mensch nicht schon eingegriffen hat. Und ich lass beiseite, dass der Mensch irgendwie auch zum Ökosystem Erde gehört.

Es sprach die angehende studierte Philosophin.
Zuletzt geändert: 15.03.2011 23:42:29



Von:   abgemeldet 15.03.2011 23:40
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
>damals sah man das anders. eine bahnbrechende erfindung mit starken schattenseiten, eben.
>pervers, wenn man bedenkt, dass man daraus absichtlich noch waffen bauen lässt.

Ja und Heute sieht man das Resultat: Probleme ohne Endne. -.-

>die skurrilen daten sind mir auch schon aufgefallen. aber hey, hätten wir ne andere zeitrechnung wäre es sicher nicht so auffällig. und ich dachte immer freitag der 13. wäre mit pech und unglück behaftet.

Tja, dass habe ich auch immer gedacht, aber ich glaube da lagen wir alle wohl... etwas verkehrt... o.o
Ab mysteriös ist es dennoch... irgendwie. ô.o


@Staand:
Echt? Die Info ist mir neu. o.o'

@Mikaru:
Jap, kenne ich. Ich beherziege diesen Text jeden Tag. Ich mag die Natur und versuche sie auch zu schützen, so gut es geht.

@Salix:
Wenn ich reine Natur sage, dann meine ich die vergangene reine Natur, indem der Mensch noch nicht denken konnte und in den Höhlen hauste.
Zuletzt geändert: 15.03.2011 23:43:54



Von:    Silverdarshan 15.03.2011 23:41
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
> Und generell halte ich diese 2012-Panik für absoluten Quatsch, aber wenn man sowas wie in Japan sieht, wo der Sprit jetzt ausgeht, die Lebensmittel auch, genauso wie das Wasser, wo kein Strom mehr ist, kein Fernseher, kein Radio, wo Tausende obdachlos sind, nicht wissen wohin, wo Leute einfach ins Meer gerissen werden und man Todesangst vor einer Giftwolke hat - da kann man sich schon vorstellen, wie so ein Weltuntergangsszenario aussehen mag, denn für die Japaner geht sie grade unter.
> ...frag mich wie lange es dauert, bis Hollywood da draus nen Film macht. -.-'

one-off-topic-post:

ach ja, das leidige thema xD
2012, mayas und weltuntergang... was ein müll...
mich würde ja mal interessieren wer den mist in die welt gesetzt hat, dass die mayas den weltuntergang prophezeien xD
hauptanliegen des kalenders ist jener glauben, dass nach ablauf des kalenders deren götter zurückkehren.
sry spielberg, guter film, aber absoluter quatsch.

off-topic-ende
..★....★....★....★....★....★....★..



Von:   abgemeldet 15.03.2011 23:42
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
> @ Salix:
>
> > Es ist weit weg, doch Wind und Wetter und Halbwrtzeiten sind zu bedenken. Hinnzukomt, dass Radioaktivität mit dem zum Kühlen verwendeten Meerwasser ins Meer geflossen ist.
> > Du kannst also mal davon ausgehen, dass es inzwischen schon verstrahlte Fische gibt und Fische kennen keine Grenzen, du weißt nicht wohin sie schwimmen oder, ob sie nicht irgendwann auf deinem Teller landen.
>
> du kannst davon ausgehen, dass das schon jahrelang geschieht. sammel hiroshima etc. und alle atombombenversuche, die im meer und an land gestartet wurden. am besten man denkt gar nicht darüber nach. unsere welt ist so vergiftet, du kannst dich getrost selbst als sondermüll bezeichnen.


Irgendwo magst du recht haben...aber ganz so schlimm ist das nicht mit Atombomben, da dort der Zerfall in Sekundenbruchteilen geschieht, daher ja auch diese Zerstörungskraft.

Aber nun ja, irgendwo muss ja diese "natürliche" Strahlung auch her kommen. Kosmische Strahlung und natürliche Uranvorkommen nehmen da aber sicher nur einen Bruchteil von ein.

Überhaupt ist der Planet ein einsigstes Drecksloch.
Ich für meinen Teil hab jetzt auch keine Panik verstrahlt zu werden, wenns passiert, passierts halt, morgen kann mich auch ein Bus überfahren und ich sterb dann gar nicht an irgendwelcher Strahlung.


Und auch ich wurde hier schon beschimpft die Tage und für Verrückt erklärt weil ich sagte das es keinen wirklich sicheren Ort auf der Erde gibt.
Die Masse sucht sich halt die Meinung die ihr am bequemsten ist...liegt halt in der Natur des Menschen, wie sonst sollten Staaten funktionieren. xd


Und ja, klar wird Hollywood einen Film drüber machen! (sofern die Wolke nicht dahin geht...)

Und 2012, naja wenn, dann politischer Natur und zwar keine NWO...
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.



Von:    Staand 15.03.2011 23:44
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
@ V-Chaos-V ja echt, ich kann es leider mit keiner Quelle angeben. Aber ich habe einen Beitrag dazu gesehen (Phönix?) da zu der Zeit der Film 2012 raus kam. Das mit den Weltuntergang war eben so ne Sache, die Maya sagen da endet etwas und dann fängt etwas neues an. Kann man auch als Weltuntergang bezeichnen, aber der Kalender geht wirklich wieder von vorne los

wiki sagt dazu das: "Besondere Aufmerksamkeit wird heutzutage in esoterischen Kreisen dem 21. bzw. 23. Dezember 2012 gewidmet. Man will hier einen angeblichen „Weltuntergangstag“ der Maya-Schöpfung erkennen, obwohl dies inhaltlich völlig unzutreffend ist.[1] Korrekt ist, dass an diesem Tag in der Langen Zählung zum ersten Mal der Zahlenwert des Ausgangstages der Langen Zählung (13.0.0.0.0) wiederkehrt. Allerdings haben die Maya wiederholt Berechnungen vorgenommen, die um Jahrmillionen über diese Zeitspanne hinausgehen." ist aber nur ein Teil des Artikels!
Zuletzt geändert: 15.03.2011 23:47:17



Von:    Salix 15.03.2011 23:45
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Zum Thema Kalender,

bei den ganzen Kalenderreformen, welche im Laufe der Geschichte gemacht wurden, plus den verschiedenen Sonnen- und Mondkalendern,

kannst du den ganzen Quatsch mit dem Weltuntergang nach einem bestimmten Kalender vergessen.

Nun sprach die Historikerin.

Ich studiere Philosophie und Geschichte, deswegen die Exkurse.



Von:   abgemeldet 15.03.2011 23:45
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
Cool! Warum laufen solche guten Infos immer dan, wenn ich nicht kann? Dx
Aber ich gehe Mal davon aus, dass wir bereits in inem kleinen Wandel sind. Vielleicht sind im moment nur die Auslöser am Werk. ;)


@Salix:
Genau wie mein Bruder. XD
Zuletzt geändert: 15.03.2011 23:46:24



Von:    YellowFriedChicken 15.03.2011 23:46
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
> 11. September 2001 - erroraschlag in Amerika
> 11. März 2011- Jahrhundert Katastrophe Japans

Das ist genauso ein ominöses Ding wie die Mythen um die Zahl 23.

Ich gehe sowieso davon aus das wir Menschen irgendwann von der Bildfläche verschwinden wie die Dinos. Das wäre echt eine Wohltat für die Erde.
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!
Zuletzt geändert: 15.03.2011 23:47:30



Von:    Silverdarshan 15.03.2011 23:46
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
> Zum Thema Kalender,
>
> bei den ganzen Kalenderreformen, welche im Laufe der Geschichte gemacht wurden, plus den verschiedenen Sonnen- und Mondkalendern,
>
> kannst du den ganzen Quatsch mit dem Weltuntergang nach einem bestimmten Kalender vergessen.
>
> Nun sprach die Historikerin.
>
> Ich studiere Philosophie und Geschichte, deswegen die Exkurse.


ganz genau. was ein theater.. wir hängen doch auch einfach jedes jahr einen neuen an die wand xD
..★....★....★....★....★....★....★..



Von:    xXMikaruXx 15.03.2011 23:47
Betreff: Erdbeben / Tsunami [Antworten]
Avatar
 
vergesst mal nicht nospheratu! den haben wir ja schließlich auch noch und der sagte ja eig. schon für 2000 das die erde unter geht. viell. hatte er ja doch irgendwo recht...

ab da ist -laut meinem bewusstsein- etwas passiert
2001 11.september USA
bis heute...
letztes jahr war es haiti und sowas...viell. is da doch was wahres dran~

genau so wie das mit den sieben siegeln aus der bibel...i dont weiß ned
       ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
      Ist er nicht süß?Oo
       ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35



Zurück