Zum Inhalt der Seite

Thread: Passender Reiseanbieter gesucht

Eröffnet am: 24.01.2014 22:23
Letzte Reaktion: 27.01.2014 18:38
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
usamimi Passender Reiseanbieter gesucht 24.01.2014, 22:23
 Leeny Passender Reiseanbieter gesucht 25.01.2014, 22:04
 Akuma-sama Passender Reiseanbieter gesucht 26.01.2014, 12:20
usamimi Passender Reiseanbieter gesucht 27.01.2014, 18:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.01.2014 22:23
Betreff: Passender Reiseanbieter gesucht [Antworten]
Hallo ^^,
ich bin auf der Suche nach einem Reiseanbieter der Japanreisen anbietet in denen:
- Flüge, Unterkünfte pauschal enthalten sind (Doppelzimmer)
- Touriführungen, durch den Anbieter, durch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten stattfinden (oder zugebucht werden können)
- mind. 1 Tag pro Stadt für eigene Erkundungstouren zur Verfügung steht

Wir planen Anfang April nächsten Jahres eine Reise von 11-14 Tagen. Das Budget beträgt max. 3000€ pro Person. Angelaufen werden sollen unbedingt Tokio (mind. 3 Tage), Kyoto (mind. 2 Tage) und Osaka (mind. 2 Tage). Mehr Städte sind gut (da reicht dann auch je 1 Tag), weniger sollten es nicht sein. Ausflüge nach Südkorea, oder dergleichen sollen nicht (!) mit drin sein.

Ich hab noch nicht ganz das Passende gefunden. Vielleicht hat jemand von Euch schon eine Reise in der Art unternommen und kann mir weiterhelfen. Bin für jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank! LG, usamimi



Von:    Leeny 25.01.2014 22:04
Betreff: Passender Reiseanbieter gesucht [Antworten]
Avatar
 
http://www.bavaria-fernreisen.de/japan-land-der-kontraste.html?suchartfrom=uebersicht

Bavaria Fernreisen bietet allgemein mehrer Rundreisen nach Japan an.



Von:    Akuma-sama 26.01.2014 12:20
Betreff: Passender Reiseanbieter gesucht [Antworten]
falls du ein reisebüro mit einigermaßen internationalem angeborten in deiner nähe hast würd ich sagen, such das mal heim und die können dir vorschläge machen

ansonsten gibt es auf der webseite von der japanischen fremdenverkehrszentrale ( jnto.de ) eine liste mit anbietern von japanreisen (osaka mehr als einen tag oder nur als abflugs/endort hab ich bewusst noch nie gesehen)



Von:   abgemeldet 27.01.2014 18:38
Betreff: Passender Reiseanbieter gesucht [Antworten]
Vielen Dank für eure Beiträge. Werde mich da mal umsehen. Vielleicht ist schon was dabei ^^.





Zurück