Zum Inhalt der Seite

Thread: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir sind SOOO depressiv!

Eröffnet am: 20.02.2005 16:52
Letzte Reaktion: 21.05.2005 20:46
Beiträge: 546
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 28.02.2005 17:38
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
wie schon viele sagten is liegt im trend obwohl es schon ein bischen nachgelassen hat
die leute möchten nur aufmerksamkeit und wenn sie da nicht sovort mirmachen denken sie sie wären nicht "inn" genau so das plötzlich alle plötzlich auf schwule stehen oder kerle plötzlich schwul werden wo sind wir????
ich habe angst um die menschliche rasse!
es gibt halt so characterschwache kinder und anscheinent gehört es zum größten teil dazu irgentwann mal was mitgemacht zu haben was andere machen auf dem weg zum erwachsen werden.
obwohl mit suizid und ritzen wissen die meisten garnicht das das ernst zu nehmende krankheiten sind die behandelt werden müssen aber viele möchten einfach nur wichtig tun und reißen dadurch die runter die die hilfe nötig haben
Eines ist für mich klar
ich muss flüchten
aus diesem langweiligen Land
das Leben heißt




Von:   abgemeldet 28.02.2005 18:07
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
>obwohl mit suizid und ritzen wissen die meisten garnicht das das ernst zu nehmende krankheiten sind die behandelt werden müssen aber viele möchten einfach nur wichtig tun und reißen dadurch die runter die die hilfe nötig haben


Hmhm....Die meisten ritzen auch tatsächlich nur wegen einer Kleinigkeit um aufzufallen, egal ob negativ oder sonst wie. Ich hatte 8eigentlich immernoch...^^;) eine , mehrere in meiner Klasse die sich den halben Arm aufgeritzt hatte, weil ihr Freund sie verlassen hatte. Nun, ich kann das so nicht beurteilen, weil ich, nun ja, zeimlich unsensibel in manchen Dingen bin, aber ich glaube nicht, dass man sich DESWEGEN so etwas antut. Immerhin könnte man sich doch mal ausversehen die Pulsader da aufschneiden und aus ists.
Oder beabsichtigen diese Kiddies (nya, bin ja kaum älter....) genau das zu tun? Hm, naja, will einer diese Typen verstehen, ich tu´s nicht....

- - Heroes can save you - -



Von:   abgemeldet 28.02.2005 18:35
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
für vieLe is das eben sowas wie ein "ausweg" eine lösung... na ja diese menschen sehn ja auch dann meistens den tod als eine art löSung... was ich au nich wirklich verstehe
un die andren... ja wie gesagt ebn aufmerksamkeit -.- soLche leudö sind dann auch einfach nur bemitleidenswert oO das alle immer den trend hinter her müSsen... is irgendwie arm ^^°



Von:   abgemeldet 28.02.2005 18:55
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
das is auf jeden fall arm manche leute sagen das auch einfach nur im internet das sie sowas machenund in wirklichkeit nicht, das sind dann solche die in der "wirklichkeit" keine aufmerksamkeit bekommen in sachen freunde und vielleicht auch familie , die dann wenstens im i-net irgentwo dazu gehören wollen wieso wollten die leute denn zu so einer schicht gehören frag ich mich und nicht zu den selten leuten von individuen!
Eines ist für mich klar
ich muss flüchten
aus diesem langweiligen Land
das Leben heißt




Von:   abgemeldet 02.03.2005 07:25
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
>Depressionen SIND eine psychische Krankheit. Das ist eine Tatsache >und keine Frage dessen, wie man das ganze jetzt bezeichnen will.
>Deprimiertheit dagegen ist KEINE psychische Krankheit, aber das >wird leider häufig verwechselt.

<-- Aye, also ich habdas Wort krank erst falsch verstanden! ._. Ich dachte, sie/er meinte, die, die denken alle (! xD) faken, seien krank ._. Dass Depressionen ne Krankheit sind, da stimm ich natürlich zu .__.

>Hmhm....Die meisten ritzen auch tatsächlich nur wegen einer >Kleinigkeit um aufzufallen, egal ob negativ oder sonst wie. Ich >hatte 8eigentlich immernoch...^^;) eine , mehrere in meiner Klasse >die sich den halben Arm aufgeritzt hatte, weil ihr Freund sie >verlassen hatte. Nun, ich kann das so nicht beurteilen, weil ich, >nun ja, zeimlich unsensibel in manchen Dingen bin, aber ich glaube >nicht, dass man sich DESWEGEN so etwas antut. Immerhin könnte man >sich doch mal ausversehen die Pulsader da aufschneiden und aus >ists.
>Oder beabsichtigen diese Kiddies (nya, bin ja kaum älter....) genau >das zu tun? Hm, naja, will einer diese Typen verstehen, ich tu´s >nicht....

Nyo, die Leude mit der Aufmerksamkeit versteh ichauch nicht, aber ob's ne "Kleinigkeit", so wie das mit dem Freund is, kann wohl keiner beurteilen .__.' Ich würd zwar auch nicht an mir rumschneiden, wenn mein Freund mich verlässt (hab ja gar keinen xDD~) aber es gibt Leudde, die geben sich dann immer selsbt die schuld, sie hättenwas falsch gemacht und blah~, und dann fangen die an zu ritzen, weil sie Schuldgefühle ham und sich Schmerzen zufügen wollen .__.' Und das mit der Pulsader: Nyah, ich glaub mal, die wenigsten die ritzen woll'n sich WIRKLICH umbringen, bei den vielen Ritzern wären sicher schon 50% der Jugendbevölkerung eingegangen xD~ Ich glubeher, die woll'n sich nur Schmerzen zufügen, aber KA, was die denken.. *schulterzuck* Wär mal recht gut,wenn einer von denen hier was posten würde xD
We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall




Von:   abgemeldet 02.03.2005 09:46
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
>Wär mal recht gut,wenn einer von denen hier was posten würde xD

Nö, lieber nicht. Wir "verstehen sie ja eh nicht", sie wissen eh selber besser was sie haben als JEDER Psychologe oder Psychiater, der ein Doktorat über das Thema geschrieben hat. Deswegen sind wir unter deren Niveau. Wir wissen von nichts, wir sollen sie in Ruhe über den Tod, die Traurigkeit des Lebens und die Top 10 der Selbstmordmethoden reden und nicht immer in IHRE Threads schreiben.

Statistisch gesehen, müssten ja ein paar gepostet haben. Es sind ja über 70% der 14 bis 18jährigen auf animexx die sich ritzen. ¬_¬

(mal sehen, wieviele Hass-ENS ich nun bekommen werde ^^)
--------------------------------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 02.03.2005 09:55
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Jetzt mal ganz ehrlich, ist nich so als würde es mich nicht auch ein bisschen nerven .....aber was geht euch das bitte an, wenn ich fragen darf ... ohne das ich mit denen in einen topf geworfen werde....

woher wollt ihr eigentlich wissen wer es ernst nimmt und wär nicht?
Und wenn sie es der "ganzen Welt" zeigen wolln .... scheis drauf wenns euch nicht passt, guckt weg.
einige brauchen das um mit den gazen stress den sie haben, klar zu kommen....

also bitte, ich meine ja nur
Zuletzt geändert: 02.03.2005 11:03:01



Von:   abgemeldet 02.03.2005 10:00
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
>Ach Quatsch. Du findest hier kaum Ritzer über 20, weil die schon alle >tot sind!!!!!!!!
>Man sollte nicht die höchstbedenklichen Psychosen dieser User als >temporäres Getue abtun.

O.o findest du das ok???? es gibt sie nich mehr weil sie tot sind .....ansonsten gehts noch ja? ich habe auch mal geritzt ich hatte wirklich meine gründe ....das schwör ich dir die hätte auch jeder nach voll ziehn können ... und damals war ich wohl gemerkt 12.....
und ich habe aufgehört durch gute freunde ...... die mich wirklich verstehn ..... nich zu glauben das du sowas schreibst ... is echt erschüternt ...
ich finds nich mal aus spass witzig oder ironie .....
Zuletzt geändert: 02.03.2005 10:02:09



Von:   abgemeldet 02.03.2005 10:29
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
>woher wollt ihr eigentlich wissen wer es ernst nimmt und wäre nicht?

Es gibt ja unterschiede zwischen: "Oh guck mal, ich schiesse gerade ein Foto von meinem Blut das aus einer Ritz-Wunde tropft. Ach, ich will sterben", 2 Sekunden darauf in einem anderen Thread: "YAY!!! VOLL KAWAII!!!!1111 Goil! Ich liebe sowas!!!!1111"...
Bitte...

>Und wenn sie es der "ganzen Welt" zeigen wolln .... scheis drauf wenns euch nicht passt, guckt weg.
>einige brauchen das um mit den gazen stress den sie haben, klar zu kommen....

Wie wär's mit: Nein? Jemand der sich ritzt zeigt es nicht um stress abzubauen. Das tun nur diejenigen die Aufmerksamkeit brauchen.
Und wegsehen hilft ja nicht, man wird davon überrollt.

Du regst dich doch auch bestimmt über Klingelton-Werbung und Sweety auf. "Dann guck doch weg!" ¬_¬

Ich sage dazu: Unternimm etwas dagegen. Petition in dem Fall.
Im Ritz-Fall: Konfrontation.
--------------------------------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 02.03.2005 11:07
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
>Es gibt ja unterschiede zwischen: "Oh guck mal, ich schiesse gerade >ein Foto von meinem Blut das aus einer Ritz-Wunde tropft. Ach, ich >will sterben", 2 Sekunden darauf in einem anderen Thread: "YAY!!! >VOLL KAWAII!!!!1111 Goil! Ich liebe sowas!!!!1111"...
>Bitte..


hey das konnt ich auch wahnsinn oder???? O.O
schon mal was von gefühlsschwankungen gehört???
meine laune kann sich von ein auf die andere minute ändern ....

>Wie wär's mit: Nein? Jemand der sich ritzt zeigt es nicht um stress >abzubauen. Das tun nur diejenigen die Aufmerksamkeit brauchen.
>Und wegsehen hilft ja nicht, man wird davon überrollt.

Überrollt is blödsinn ... wenn ich es nich sehn will seh ichs nich ... handy werbung kannst du wohl kaum damit vergleich ansonsten gehts noch oder?
ich habs zum schluss gezeigt weil ich hilfe wollte ..... das es jemanden auffeällt und sagt "hör auf" mehr wollte ich gar nicht das hat mit aufmerksamkeit nichts zu tun .....
du brauchst nur die hilfe von jemanden ... wenn du das erkennst bist du schon mal auf den besten weg der besserung ......
ihr übertreibt es wirklich ganz schön ....





Von:   abgemeldet 02.03.2005 11:24
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
>schon mal was von gefühlsschwankungen gehört???

Schon mal gehört, dass nicht jeder solche besitzt? Schon mal gehört dass nicht jeder von der einen zur anderen Minute die "Seiten wechselt"? Wie es scheint, jedoch, sind die Meisten, die unter dem "Ich will Aufmerksamkeit, hier, guckt mal, ich Ritz mich"-Schema fallen bizarrerweise so gut wie alle 3 Minuten von Gefühlsschwankungen geplagt. Da kann auch ein Mediziner weiterhelfen. Solch gewaltig schnell wechselnden Gefühlsausbrüche sind auch nicht das, was man vollends gesund nennt.
Und da ich nicht glaube, dass die 70% SVV und Borderline Syndrom-erkrankten Teenies von Animexx AUCH NOCH unter schizophrenen Zustände und wechselhaft lunatischen Psychosen leiden, glaube ich denen KEIN Wort.

>ich habs zum schluss gezeigt weil ich hilfe wollte ..... das es jemanden auffeällt und sagt "hör auf" mehr wollte ich gar nicht das hat mit aufmerksamkeit nichts zu tun .....

Aber nicht jahrelang!
UND: Auffallen = Aufmerksamkeit erregen. In dem Moment wolltest du ja aufmerksamkeit. Aber hast du es gepostet? Hast du eine HP eröffnet um die Schnitte zu zeigen? DA liegt ein Unterschied. Zeig es Freunden, Verwandten, nicht wildfremden Menschen im Internet, in dem auch Kinder surfen und wegen solcher Bilder noch auf dumme Ideen kommen.
Darum geht's ja.
--------------------------------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 02.03.2005 11:35
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
> Nö, lieber nicht. Wir "verstehen sie ja eh nicht", sie wissen eh selber besser was sie haben als JEDER Psychologe oder Psychiater, der ein Doktorat über das Thema geschrieben hat. Deswegen sind wir unter deren Niveau. Wir wissen von nichts, wir sollen sie in Ruhe über den Tod, die Traurigkeit des Lebens und die Top 10 der Selbstmordmethoden reden und nicht immer in IHRE Threads schreiben.

Jaja, wie wahr.^^; Wenn ich für jedes Mal, dass das jemand zu mir sagt hat nen Euro bekommen würde......>_>.....


Chlorine in the Genepool.....
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
I am a nice person, most people are just too dumb to notice.





Von:   abgemeldet 02.03.2005 11:45
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
@Miyaji: Es hilft wenn man mal alle Post gründlich durchliest. Das alles haben wir schon 1000ten mal erklärt und auch geklärt.

Lesen ist doch nicht so schwer und wir schreiben doch alle auf Deutsch.
Chlorine in the Genepool.....
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
I am a nice person, most people are just too dumb to notice.





Von:   abgemeldet 02.03.2005 11:51
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
Das ist ein allgemeines Animexx-Problem. Oder deren User:

Es ist zu schwer, den Post über den, den man so schrecklich gefunden hat, zu lesen, weil es die Scrollbar viel zu schwer zu bewegen ist. Das Mausrad klemmt auch oft.
--------------------------------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:    Seranal 02.03.2005 11:58
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
@Miyaji

weggucken? ich zitiere dich jetzt mal: "gehts noch?!"
darüber wurde auch schonmal gesprochen (war das hier?)
wenn alle überall wegschauen würden, wer würde dann noch was sehen?
is doch schwachsinn wegzugucken. also sowas hab ich ja gerne... weggucken.. tzz...
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 02.03.2005 12:00
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
> Das ist ein allgemeines Animexx-Problem. Oder deren User:
>
> Es ist zu schwer, den Post über den, den man so schrecklich gefunden hat, zu lesen, weil es die Scrollbar viel zu schwer zu bewegen ist. Das Mausrad klemmt auch oft.


Jaja, immer die scheiß Technik. xD

Man kann ja fast nichts dafür das man immer in Diskussionen hereinplatzt, sie von neuem beginnt und noch mal alles wiederholt was schon gesagt wurde. Es liegt an Animexx. *rofl*

Sorry OT.^^;
Chlorine in the Genepool.....
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
I am a nice person, most people are just too dumb to notice.





Von:   abgemeldet 02.03.2005 12:08
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
>@Miyaji: Es hilft wenn man mal alle Post gründlich durchliest. Das >alles haben wir schon 1000ten mal erklärt und auch geklärt.

>Lesen ist doch nicht so schwer und wir schreiben doch alle auf >Deutsch.

Glaub mir ich kann lesen .... O.o nur lese ich mir nich alles durch weil ... verdamt ich will meine meinung sagen schreiben .. und da brauch ich nich die anderer zu lesen ... und eure erklärungen sind nich wirklich einleuchtend .... muss ich mal sagen ........
irgendwie ... ehr verwirrend


>Aber nicht jahrelang!
>UND: Auffallen = Aufmerksamkeit erregen. In dem Moment wolltest du >ja aufmerksamkeit. Aber hast du es gepostet? Hast du eine HP >eröffnet um die Schnitte zu zeigen? DA liegt ein Unterschied. Zeig >es Freunden, Verwandten, nicht wildfremden Menschen im Internet, in >dem auch Kinder surfen und wegen solcher Bilder noch auf dumme >Ideen kommen.
>Darum geht's ja.


Wenn sich Kinder davon beeinflussen lassen ..... könn wir doch nichts dafür is nich mein problem ....
mal davon abgesehn das manche keine freunde haben mit denen sie drüber reden könn ihnen das zeige können ......
oder familienmitgliedern ... ich beneide jedem .... der sich mit seiner familie so gut versteh das ihnen das zeigen sagen können ... wirklich ...
aber es gibt menschen die können mit niemanden drüber reden könn ... also nutzen sie hier die gelegenheit ,......
meine gühte ich versteh euch nich



Von:   abgemeldet 02.03.2005 12:30
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn sich Kinder davon beeinflussen lassen ..... könn wir doch nichts dafür is nich mein problem ....

Jetzt benutze ich deine Wortwahl:
Sag mal, GEHT'S NOCH?
"Geh'n wir in den Krieg. Wenn die anderen Sterben... könn wir doch nichts dafür, is nich mein problem ...."
Was ist DAS denn für eine Einstellung?

>mal davon abgesehn das manche keine freunde haben mit denen sie drüber reden könn ihnen das zeige können ......
>oder familienmitgliedern ... ich beneide jedem .... der sich mit seiner familie so gut versteh das ihnen das zeigen sagen können ... wirklich ...

Jetzt wirkst du betroffen. Ich nicht. Daher sage ich:
Wie wär's mit jemanden, den es brennend interessiert? Einen Spezialisten zum Beispiel? Einem in der Schule? In der Klasse? Einen Lehrer? Den Schuldirektor?
Oder im Notfall, einfach einem unbekannten Mann auf der Strasse? In eine Klinik gehen? Wie wär's wenn wir solche Probleme lösen würden, anstelle es den anderen aufzudrängen? Hm?

Und glaub mir, so viele gibt es nicht die sich gut mit ihrer Familie verstehen. Bei denen es Friede-Freude-Eierkuchen ist. Ich kenne nur 1 Person im Freundeskreis, dessen Eltern nicht: entweder Tot, geschieden sind oder es nur noch einen davon gibt durch welche umstände auch immer. Und ich kenne KEINEN der seine Eltern wirklich mag. Das ist auch nicht Sinn der Sache. Man wird erwachsen, man kommt in die Pubertät. Man wetzt sich die Krallen an den Eltern um später im Leben genug Kraft zu haben. Nach ein paar Jahren rächen sich die Eltern mit ignorieren. Das führt dazu, dass Jugendliche aus dem Hause gehen.

Kurzfassung: Das Kind bleibt bei den Eltern. Es wird 12-14. Es wird nur noch aggressiv den Eltern gegenüber. Mit 18 spätestens ekeln die Eltern (an sich ohne es zu wissen) das Kind (ja, mit 18 ist man noch ein Kind, genauso wie mit 20) raus. Es geht, alle leben munter weiter bis ans Ende ihrer Tage.

Das ist nicht nur bei uns so, und das ist nicht erst seit gestern. Das ist ein natürlicher menschlicher Instinkt.
--------------------------------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"
Zuletzt geändert: 02.03.2005 12:32:02



Von:   abgemeldet 02.03.2005 12:48
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
Ich wünschte die, die immer so groß herumposaunen dass das Leben, die Menschen, sie selbst und überhaupt alles scheisse seien, würden sich wirklich endlich umbringen... dann gäbe es wenigstens viele Idioten weniger auf der Welt.
Es gibt für jedes Problem eine Lösung, egal was es ist.
Leute, die jedem ihre fürchterlichen Probleme unter die Nase reiben, sind mehr als peinlich. Und Leute, die wirklich sterben wollen, haben es schon längst getan.
Amen.
"A billion mirror fragments.. small...light.. taken... angels ...singing voices... Zeno.. Gias..."

www.nathalietull.com
Zuletzt geändert: 02.03.2005 12:49:17



Von:   abgemeldet 02.03.2005 13:48
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
>Ich wünschte die, die immer so groß herumposaunen dass das Leben, die >Menschen, sie selbst und überhaupt alles scheisse seien, würden sich >wirklich endlich umbringen... dann gäbe es wenigstens viele Idioten >weniger auf der Welt.
>Es gibt für jedes Problem eine Lösung, egal was es ist.
>Leute, die jedem ihre fürchterlichen Probleme unter die Nase reiben, >sind mehr als peinlich. Und Leute, die wirklich sterben wollen, haben >es schon längst getan.
>Amen.


Für diese Aussage würde ich dir am liebsten eine knalln ehrlich -.-
sowas bescheuerts .....



Von:   abgemeldet 02.03.2005 13:56
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
> Für diese Aussage würde ich dir am liebsten eine knalln ehrlich -.-
> sowas bescheuerts .....

DAS hat mich aber jetzt getroffen.
Ich bin einfach angekotzt von all diesen Sachen... im realen Leben, im Internet... es verfolgt einen o_O
So ist das nunmal.

"A billion mirror fragments.. small...light.. taken... angels ...singing voices... Zeno.. Gias..."

Xenogears & Xenosaga Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/xeno/beschreibung/

www.nathalietull.com



Von:    Seranal 02.03.2005 14:01
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt für jedes Problem eine Lösung, egal was es ist.

mit dem satz hat er/sie doch recht!
wer sich umbringt ist mMn einfach nur feige um sich der lösung zu stellen und zu faul um überhaupt mal eine zu suchen.
wenn man sich hilfe sucht ist das vollkommen okay. aber man sollte sie bei den leuten suchen, die sich für sowas interessieren und helfen wollen bzw. können und nicht jedem dahergelaufenem menschen alles unter die nase reiben.
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 02.03.2005 14:15
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
>Für diese Aussage würde ich dir am liebsten eine knalln ehrlich -.-

Anderen eine knallen zu wollen, aber Kindern, die sich ritzerlis ansehen ruhig freien lauf lassen. Sollen die sich doch umbringen, dich kümmerts ja nicht.

Komm, jetzt fehlt nur noch der berühmte Satz: "Du hast doch gar keine Ahnung"...

PS: Siehe Forumsregeln: Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.
--------------------------------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 02.03.2005 14:34
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 

> Für diese Aussage würde ich dir am liebsten eine knalln ehrlich -.-
> sowas bescheuerts .....

Ich will dich nicht angreifen, aber irgendwie wiedersprichtst du dir damit doch selbst, oder? o_O
Chlorine in the Genepool.....
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
I am a nice person, most people are just too dumb to notice.





Von:   abgemeldet 02.03.2005 14:44
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
>Ich will dich nicht angreifen, aber irgendwie wiedersprichtst du dir damit doch selbst, oder?

War das bisher anders? O_ô"

Entweder widerspricht man sich selbst, oder man beleidigt SUCK. Eins von beidem. Mehr gibt's nicht dazu zu sagen.
--------------------------------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 02.03.2005 16:58
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
>Für diese Aussage würde ich dir am liebsten eine knalln ehrlich -.-

>PS: Siehe Forumsregeln: Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr >zu haben.


Erst mal is das keine beleidigung ..... ja noch nich mal eine drohung....
ich habe ja nicht geschrieben ... wenn ich dich eines tages auf der strasse sehe knall ich dir eine ... sondern das ich es gerne würde was nich heisst das ich es tue richtig????




Von:    Ladeniel 02.03.2005 17:25
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
Ähm, Miyaji, Blackfauve würd jetzt auch sicher nicht rumgehen und alle, die jammern, abknallen... denk ich.

Aber ich finde, das, was er/sie gesagt hat, ist jetzt nicht viel doller als deine "Ist mir doch egal, nicht mein Problem"-Einstellung.

Wir lesen gerade in Deutsch Molíere... "Der eingebildete Kranke". Passt doch.
Mein Pretender-RPG zur Serie: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=48933

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.
Fühlt sich jemand von mir angegriffen, entschuldige ich mich hiermit dafür!



Von:   abgemeldet 02.03.2005 17:51
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
Kann dem Eröffner des Threads eigentlich nur Recht geben.
Wenn ich mal zufällig einen Steckibrief anklicke, seh ich auch oft Aussagen wie "total krank", "depressiv" etc.
Wenn man mal traurig ist und alles scheiße, dann sind solche Sätze verständlich.
Und auch wenn man wirklich Hilfe benötigt und tatsächlich als suizidgefährdet durchgeht...muss man das denn derartig an die große Glocke hängen? Der Großteil besteht eh aus den jungen Kiddies, die grad mitten in der Pubertät stecken.
Ja, als ich 15 war hab ich auch ab und an solchen Müll von mir gegeben, aber ich war nicht derart stolz drauf!
Sowas ist nicht cool, sowas ist lächerlich.
Immerhin denke ich nicht, dass Leute, denen es wirklich seelisch so schlecht geht, dass sie sich umbringen wollen, sich so darüber freuen in dem Zustand zu sein.
Wer sowas schreibt hat doch absolut keine Ahnung.
Alle sind irgendwo "voll crazy", "irre" und "krank", das les ich ständig. Da frag ich mich manchmal wirklich wo die Männer im weißen Kittel abgeblieben sind. Allein schon aus dem Grund, dass so ein Zeug zu schreiben völlig abstrus ist, wenns einem doch eigentlich gut geht.
Es werden dadurch auch Personen in den Dreck gezogen, die wirklich traurige Schicksale haben.
Anstatt sich mit seinen Pseudo-Leiden zu brüsten, sollte man lieber man dran denken, dass z.B. Bulimie nichts ist, worauf man stolz sein kann und, dass jemand sehr verzweifelt sein muss, damit er so etwas tut.
Das Leben hat keinen Sinn mehr, sagen viele. Ja natürlich nicht, wenn man nix draus macht. Ich sag da nur, hey, raus aus der Bude, neue Leute kennenlernen, Spaß haben, Sex haben, Zeit genießen.
Und wenn der ganze "Stress" nichts für einen ist, sucht man sich eben Entspannung auf ruhigere Art.
Das Leben ist was man draus macht und wenns scheiße ist, liegts an einem selbst. Klar gibts krasse Schicksalsschläge aber ich denke nicht, dass die absolut jeder schonmal erlebt hat.
Sein ganz persönliches "Leiden" als Aushängeschild zu verwenden ist echt das Letzte.
Tötet die Weiterschreibgeschichten.
Eliminiert die Wörterketten.



Von:    Ladeniel 02.03.2005 18:45
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
Zu obigem brauch ich nichts hinzuzufügen.

Nochmal an Miyaji: Sag mal, würde es dir nicht auch komisch vorkommen, wenn jemand in einen solchen Thread käme und im ersten post gleich erwähnt, dass er mit 12 geritzt hat.
Sag mal, ist das zu indiskret oder darf ich den genauen Grund erfahren. Kannst ja auch per ENS erzählen. Weil, ich bekomme immer mit, dass jemand sich ritzt (geritzt hat), aber die Gründe erfahre ich nicht.
Mein Pretender-RPG zur Serie: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=48933

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.
Fühlt sich jemand von mir angegriffen, entschuldige ich mich hiermit dafür!



Von:   abgemeldet 02.03.2005 19:14
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
Eh....?! An Miyaji nochmals: Du sagts, dass wir nicht verstehen würden, wann einer sich wirklich umbringen will oder nicht, und dass du uns eine knallen willst, WEIL wir nicht verstehen, warum ihr das macht, soweit der Stand der Dinge. Nun frage ich dich: tolerierst du das etwa? Wie viele user über mir schon gesagt haben, ist es ein Suizidversuch, sich zu ritzen, nimmt man es tatsächlich ernst, und du bist damit tatsächlich einverstanden, weil du denkst, dass es nicht dein problem ist, wenn die sich alle selber verstümmeln? Ich wiederhole wahrscheinlich schon das, was die andern posteten, aber auch nur, um dir klar zu machen, dass deine Meinung, sorry, ist aber wahr, KRANK ist. Jeder des seinem, klar, aber nicht bei einem eindeutigen thema wie dem hier. Du meintest auch, dass du dich geritzt hattest, weil du wirklich schwere psychische probleme hattest, die wie alle wahrscheinlich nachvollziehen könnten. Wenn du solche Probleme hattest, wieso ließt du dich nicht einfach beraten? Ich finde das viel schlauer als sich etwas anzutun. Oder bin ich hier wieder viel zu unsensibel? ich glaube nicht. Also lautet mein fazit hier: wer tatsächliche Proleme hat, ritzt sich nicht (denn dadurch will er nur auffallen und sich nicht helfen....was bringt das ritzen überhaupt?!) , wer aber wirklich was noch aus seinem leben retten will sollte sich professionelle Hilfe holen, oder sich guten rat bei freunden und Verwandten suchen....
- - Heroes can save you - -


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück