Zum Inhalt der Seite

Thread: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen so endgeil?

Eröffnet am: 11.04.2006 22:17
Letzte Reaktion: 07.03.2007 10:19
Beiträge: 208
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Was findet Ihr an ultrabrutale... 29.07.2006, 23:56
Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 00:20
 Jim Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 02:33
Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 02:46
Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 03:59
Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 03:26
Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 03:40
Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 04:04
Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 04:07
Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 12:26
Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 05:31
Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 11:03
Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 12:44
Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 13:26
 Jim Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 15:12
Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 15:37
Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 15:47
 Jim Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 15:55
Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 16:21
 Jim Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 17:00
Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 15:19
Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 16:01
Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 17:03
Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 17:30
Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 17:30
 Jim Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 17:37
Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 17:53
 Jim Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 18:13
Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 18:00
Was findet Ihr an ultrabrutale... 30.07.2006, 18:13
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 29.07.2006 23:56
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
>Also wieso fidnen manche von Euch dieses ultrabrutale Zeugs (ich meine vor allem die Filme die erst ab 18 sind) soooo toootaaal endgeiiillll?? Is das jetzt trendy??? Oder gibts bei ein paar von Euch so ne Art Gruppenzwang?????

Es nennt sich Misanthropie und ist absolut nicht trendy, aber ein unvermeidliches Produkt dieser Gesellschaft.
Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar!

Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal)



Von:   abgemeldet 30.07.2006 00:20
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
ich habe saw gesehen, teil 2 allerdings nicht, das konnte ich mir nicht antun es war einfach zu schrecklich...

...zu schrecklich langweilig!


ich mag gewalt, ich mag sex, was nicht bedeutet dass ich mit ein bischen gemetzel und gef***e zufrieden gestellt bin.

'saw' ist der totale mist, 'cube' ist hammer!
in saw werden einfach irgendwelche menschchen, normalos abgemurkst, da empfinde ich nichts, überhauptnichts! es wird versucht spannung aufzubauen, aber es funktioniert nicht, außerdem ist es von anfang an klar, dass der vermeindlich tote, der psychokiller ist, oder gab es irgendeinen, der das nicht vermutet hat?

in cube ist das anders. natürlich, zu anfang sind das auch nur ein paar leute, diese werden aber im laufe des filmes immer weiter erklärt und jeder von denen hat irgendeine fahigkeit, bzw krankheit und der schlimmste punkt ist jawohl wo der cop die psychlogin einfach loslässt und diese in den abgrund stürtzt, nicht wo dem meisterausbrecher der halbe kopf wegätzt. der cop tut das nicht aus notwendigkeit und verzweiflung(wie die typen in saw) sondern aus freiem willen. es geht irgendwie um gruppendynamik und über die gestörtheiten der menschen.

es ist einfach der nervenkitzel, der im wirklichen leben fehlt. natürlich gibt es menschen, die sich schon von einem kleinen frosch, der an ihnen verbei hüpft, fast in die hose machen, diese leute brauchen keine horrorfilme um angst zu verspühren.






>abgeschlachtet werden wie son Stück Vieh!!!
das ist immer so lustig. wer schlachtet denn die 'viecher' ab. das sind wir! warum sollten wir beim menschen halt machen? wir sind doch auch 'nur' vieh.
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"



Von:    Jim 30.07.2006 02:33
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
>in saw werden einfach irgendwelche menschchen, normalos abgemurkst

Und du scheinst den Film nicht ein Stück verstanden oder richtig gesehen zu haben, anders ist diese total stupide und unzutreffende Aussage über den Film nicht zu erklären.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 30.07.2006 02:46
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
na und ob, ich glaube du hast den film nicht richtig gesehen, odr begriffen, oder, was auch sein kann, du hast einen anderen geschmack, suchst etwas anderes in filmen als ich, was du als toll empfindest finde ich langweilig und einfach nur nichtssagend. umgedreht gild das selbe.

weißt du was, ich würde dir jetzt echt gerne eine ins gesicht schlagen. diese ganzen leute, die denken sie sein super intelligent, oder ihren ach so hohen iq in die welt hinausschreien und dafür beachtung, oder bedingungslosen gehorsam einfordern. echt, ich bekomm so das kotzen! intelligenz schützt nämlich nicht vor menschlichkeit=dummheit. was du sagst kann stimmen, vllt ist es aber auch der totale bullshit.

ich habe hier meine persöhnliche meinung geäußert ohne jemanden anzupöbeln. versuch´s mal....

und ja, das hier war persöhnlich, allerdings nicht beleidigend.

carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"



Von:   abgemeldet 30.07.2006 03:59
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 

> weißt du was, ich würde dir jetzt echt gerne eine ins gesicht schlagen. diese ganzen leute, die denken sie sein super intelligent, oder ihren ach so hohen iq in die welt hinausschreien und dafür beachtung, oder bedingungslosen gehorsam einfordern. echt, ich bekomm so das kotzen! intelligenz schützt nämlich nicht vor menschlichkeit=dummheit. was du sagst kann stimmen, vllt ist es aber auch der totale bullshit.

das nenn ich mal neid auf intelligenz :D

Der aggressive Nihilist bezieht sein Selbstwertgefühl daraus, ohne den Glauben an all das auszukommen, was dem Leben der meisten anderen Menschen Sinn und Ziel gibt. Es macht ihm Freude, durch seine Kritik die von anderen anerkannten Werte zu vernichten.



Von:   abgemeldet 30.07.2006 03:26
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt übrigens beide recht; es sind ganz normale Menschen, die zu Jigsaws Opfern werden, aber die Tötungen (letztlich töten sie sich ja immer selbst!) haben einen tief philosophischen Hintergrund, weswegen man dem Film sicherlich nicht unterstellen kann, ein stumpfes Schlachtfest zu sein.
Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar!

Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal)



Von:   abgemeldet 30.07.2006 03:40
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
sorry, aber ich hasse philosophen und jeden, der sich irgendwie mit dieser art zu denken verbunden fühlt.

und ich hasse es ebenfalls dass so etwas normales wie das töten, oder das filmen eben jener tätigkeit und letztendlich das ansehen und debatieren darüber, weshalb ich dann im forum aktiv bin....masochistisch veranlagt oo mh



ich bin die norm und ich wette.....
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"



Von:   abgemeldet 30.07.2006 04:04
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
> sorry, aber ich hasse philosophen und jeden, der sich irgendwie mit dieser art zu denken verbunden fühlt.

ich meine ... argh ... du bist ja wohl so beschränkt das es kracht oder nicht?

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/1/1078510.gross.jpg


Bitte nenne mir ein zwei Philosophen MIT grund warum du sie hasst.
Ich warte.
So ein himmelstinker Blödsinn wie hier - echt unglaublich.
Hört sic hecht so an, als wärst du neidisch weil Philosophen was erreicht und bewegt haben, was du niemals schaffen wirst.

> und ich hasse es ebenfalls dass so etwas normales wie das töten, oder das filmen eben jener tätigkeit und letztendlich das ansehen und debatieren darüber

BITTE WAS?
Grammatik ftw.


> ich bin die norm und ich wette.....

Ja! du bist die Norm *tätschel*
Deswegen sind wir auch alle so wie du! Unglaublich!

Also wenn du die Norm bist, dann bin ich froh abnorm zu sein.
Der aggressive Nihilist bezieht sein Selbstwertgefühl daraus, ohne den Glauben an all das auszukommen, was dem Leben der meisten anderen Menschen Sinn und Ziel gibt. Es macht ihm Freude, durch seine Kritik die von anderen anerkannten Werte zu vernichten.
Zuletzt geändert: 30.07.2006 04:09:32



Von:   abgemeldet 30.07.2006 04:07
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
> ich bin die norm und ich wette.....

Gebt mir ein P!

PEH!

Gebt mir ein I!

IEH!

Gebt mir ein S!

ESS!

Gebt mir ein A!

AHH!

UND WAS MACHT DAS??



PISA!
Armes, armes Deutschland.
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 30.07.2006 12:26
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
> sorry, aber ich hasse philosophen und jeden, der sich irgendwie mit dieser art zu denken verbunden fühlt.

Sorry, aber wahrscheinlich hast du Null Ahnung von Philosophie bzw. von den Ansichten der verschiedenen philosophischen Gruppierungen. Sonst würdest du sicher nicht so eine undifferenzierte und schlicht dumme Aussage treffen.

> und ich hasse es ebenfalls dass so etwas normales wie das töten, oder das filmen eben jener tätigkeit und letztendlich das ansehen und debatieren darüber, weshalb ich dann im forum aktiv bin....masochistisch veranlagt oo mh

Bitte?
Dann braucht man aber auch nicht über die Liebe zu reden, oder das Wetter oder so Banalitäten wie Essen, Trinken und Musik.
Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann musst du ja nicht darüber debatieren, es zwingt dich schließlich niemand dazu.

Und im Übrigen - Hass ist ein sehr grosses Wort. Ich würde nicht so leichtfertig damit umgehen. Das zeugt nicht gerade von grossem Verständnis und ich frage mich wieviele Sachen du noch so hasst?
> ich bin die norm und ich wette.....

Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball





Von:   abgemeldet 30.07.2006 05:31
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
einfache und simple antwort, die die meisten unnötigen fragen beantwortet und viele aggressive diskussionen vermeiden könnte


geschmäcker sind verschieden

;)
"lache und die ganze welt lacht mit dir, weine und weinst allein..."



Von:   abgemeldet 30.07.2006 11:03
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
...hier geht's ja ab oO

Also ich guck mir solche Filme nicht an, ich steh' weder auf Splatter, noch auf Horror oder dergleichen. Ganz einfach weil ich zu sensibel bin ;D
~†~ ...にこBSESSION... ~†~



Von:   abgemeldet 30.07.2006 12:44
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
>sorry, aber ich hasse philosophen und jeden, der sich irgendwie mit dieser art zu denken verbunden fühlt.

Dann tust du mir wirklich aus tiefster Seele leid, armes geistloses Menschlein.
Wobei... eigentlich nicht. Deine Posts zeugen davon, dass du scheinbar auch das Denken an sich hasst. Ich empfehle da einen Kopfschuss, sowas soll helfen und erspart deiner Umwelt viel vergebliche Liebesmüh.

>und ich hasse es ebenfalls dass so etwas normales wie das töten, oder das filmen eben jener tätigkeit und letztendlich das ansehen und debatieren darüber, weshalb ich dann im forum aktiv bin....masochistisch veranlagt oo mh

Ich ahne, warum dein Zeugnis nur aus Sechsen bestand... und warum du abgebrochen hast. *hust*
Sag hallo zu deinen Kameraden im Kreise der Anonymen Hartz IV-Empfänger in spe, mein Kleiner. ^,,^
Aber mal im Ernst, man sollte zumindest Grundregeln der Syntax beherrschen, um sich verständlich mitteilen zu können.
Also: Weg vom Computer und lern erstmal richtig sprechen.

Danke.

>ich bin die norm und ich wette.....

LOL! Wie kann man sich selbst so entblöden? xD
Hat dein normiertes Gehirn sich am Ende des Posts abgeschaltet? Vielleicht solltest du mal die Kühlkreise überprüfen; die scheinen einen Schaden zu haben, seit man dich damals als Kind zu heiß gebadet hat...

Wobei du in der heutigen Welt vermutlich tatsächlich ein Idealvertreter des nur entfernt menschenähnlichen Mittelmaßes bist.

WIDER DIE MASSE!!! =)
Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar!

Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal)



Von:   abgemeldet 30.07.2006 13:26
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
>ich bin die norm und ich wette.....
jetzt geht das gegeifer los.




na jut, ich sage jetzt nicht zu allem etwas. nur zu dem "lern grammatik"

nein. meine art zu reden und zu schreiben resultiert daraus, dass ich seit jahren mein einziger "gesprächspartner" bin und nein, ich will jetzt kein mitleid, oder fertig gemacht werden. worauf ich hinaus will ist, dass das gefühl für sprache nur durch die kommunikation entsteht und auch erhalten bleibt. da das bei mir auf ein minimum beschränkt ist und auch noch nie sonderlich hoch war, hat sich daraus eben etwas anderes entwickeld.
ich bin nicht zurückgeblieben, sonderlich intelligent auch nicht. also kommt mir nicht so....die menschen leiden echt an maßloser selbstüberschätzung und wieso fühlt ihr euch eigentlich so extrem angepisst von der meinung irgendeines menschen? ich schreibe ja nur das was ich denke und zwinge es niemanden auf.


ich habe mich vor 8 jahren,oder so, ein wenig mit philosophie und religionen beschäfftigt(was nichts anderes heißt als dass ich einige bücher gelesen habe und dann nachdachte) und mein ergebnis war halt, dass ich es scheiße finde, der hass kam erst später, weil menschen normales bis in den himmel loben, bzw verteufeln und das ist etwas dass ich zwar begreife, aber nie akzeptieren werde.


wenn jemand schreibt, oder sagt, dass er die farbe blau scheiße findet, macht ihr dann auch so einen aufriss?
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"
Zuletzt geändert: 30.07.2006 13:39:56



Von:    Jim 30.07.2006 15:12
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
>weißt du was, ich würde dir jetzt echt gerne eine ins gesicht schlagen. diese ganzen leute, die denken sie sein super intelligent, oder ihren ach so hohen iq in die welt hinausschreien und dafür beachtung, oder bedingungslosen gehorsam einfordern. echt, ich bekomm so das kotzen! intelligenz schützt nämlich nicht vor menschlichkeit=dummheit

Oh mann... wieder ein Mexx Kiddie. Reißt Dinge vollkommen lose aus dem Zusammenhang und so weiter und so fort. Klar, in SAW wurden einfach wahllos Menschen ohne irgendwelchen Hintergrund gekillt, nicht wahr? ;)
Übrigens wüsste ich gerne wo ich gesagt habe ich sei intelligent, perfekt oder sonst irgendetwas ähnliches. Einfach nur quoten, wäre daran sehr interessiert. Ich habe nämlich lediglich gesagt das deine Aussage über SAW stupide und unzuterffend ist. Wenn du das dann auf deine ganze Person bezogen nimmst ist das ja weder mein Problem noch meine Schuld.

>und ich hasse es ebenfalls dass so etwas normales wie das töten, oder das filmen eben jener tätigkeit und letztendlich das ansehen und debatieren darüber

Dann bist du hier falsch. Geh.

>meine art zu reden und zu schreiben resultiert daraus, dass ich seit jahren mein einziger "gesprächspartner" bin

Wundert mich nicht im geringsten.

>ich habe mich vor 8 jahren,oder so, ein wenig mit philosophie und religionen beschäfftigt(was nichts anderes heißt als dass ich einige bücher gelesen habe und dann nachdachte) und mein ergebnis war halt, dass ich es scheiße finde, der hass kam erst später, weil menschen normales bis in den himmel loben, bzw verteufeln und das ist etwas dass ich zwar begreife, aber nie akzeptieren werde.

Oho! "Ein wenig". Sauber! Und nur weil du scheinbar auf ein paar Extreme gestoßen bist wird gleich alles in der Richtung gehasst. Super! Hallo Nazi! Was kann ich für dich tun? Da nun die Philosophen und alle die nicht wie du denken in dieser Sache gehasst werden, wie wäre es wenn wir uns die Leute vorknöpfen die nicht dieselben Serien wie du mögen? Oder dieselbe Kleidung?

>wenn jemand schreibt, oder sagt, dass er die farbe blau scheiße findet, macht ihr dann auch so einen aufriss?

Für den Aufriss hast du mit der absolut intoleranten und kindischen Art und Weise schon von ganz alleine gesorgt.

>ich bin die norm und ich wette.....

Du bist nicht die Norm, du bist aufs übelste pubertär.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 30.07.2006 15:37
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
> >weißt du was, ich würde dir jetzt echt gerne eine ins gesicht schlagen. diese ganzen leute, die denken sie sein super intelligent, oder ihren ach so hohen iq in die welt hinausschreien und dafür beachtung, oder bedingungslosen gehorsam einfordern. echt, ich bekomm so das kotzen! intelligenz schützt nämlich nicht vor menschlichkeit=dummheit
>
> Oh mann... wieder ein Mexx Kiddie. Reißt Dinge vollkommen lose aus dem Zusammenhang und so weiter und so fort. Klar, in SAW wurden einfach wahllos Menschen ohne irgendwelchen Hintergrund gekillt, nicht wahr? ;)
> Übrigens wüsste ich gerne wo ich gesagt habe ich sei intelligent, perfekt oder sonst irgendetwas ähnliches. Einfach nur quoten, wäre daran sehr interessiert.

ich habe geschrieben DIE GANZEN LEUTE, das lässt vermuten, dass das sehr wohl vorkommt und du für mich einfach reinpasst und zwar deshalb:

>>in saw werden einfach irgendwelche menschchen, normalos abgemurkst

>Und du scheinst den Film nicht ein Stück verstanden oder richtig gesehen zu haben, anders ist diese total stupide und unzutreffende Aussage über den Film nicht zu erklären.

>du scheinst den film nicht vestanden zu haben, total stupide und unzutreffend

du bezeichnest mich als dumm und hälst das was ich sage als unzutreffend. woher willst du wissen das dein eindruck, deine ahnahme richtig/nicht dumm ist?
ich behaupte zumindest nicht, das ich recht habe, sondern habe nur geschrieben was ich davon halte.


>
> >und ich hasse es ebenfalls dass so etwas normales wie das töten, oder das filmen eben jener tätigkeit und letztendlich das ansehen und debatieren darüber
>
> Dann bist du hier falsch. Geh.

ich gehe nicht. ich habe genau wie du die möglichkeit hier zu sein und meine meinung zu schreiben. wenn sie dir nicht passt, dann darfst du gehen, mir ist das egal.

>
> >meine art zu reden und zu schreiben resultiert daraus, dass ich seit jahren mein einziger "gesprächspartner" bin
>
> Wundert mich nicht im geringsten.

wenn es dich nicht wundert, dann verstehe ich deine reaktionen nicht.

>
> >ich habe mich vor 8 jahren,oder so, ein wenig mit philosophie und religionen beschäfftigt(was nichts anderes heißt als dass ich einige bücher gelesen habe und dann nachdachte) und mein ergebnis war halt, dass ich es scheiße finde, der hass kam erst später, weil menschen normales bis in den himmel loben, bzw verteufeln und das ist etwas dass ich zwar begreife, aber nie akzeptieren werde.
>
> Oho! "Ein wenig". Sauber! Und nur weil du scheinbar auf ein paar Extreme gestoßen bist wird gleich alles in der Richtung gehasst. Super! Hallo Nazi! Was kann ich für dich tun? Da nun die Philosophen und alle die nicht wie du denken in dieser Sache gehasst werden, wie wäre es wenn wir uns die Leute vorknöpfen die nicht dieselben Serien wie du mögen? Oder dieselbe Kleidung?
>
ich bin nicht auf extreme gestoßen. ich bin auf normalität gestoßen, das war ja der ausschlag gebende punkt. das philosophieren ist wie essen. jeder tut es. ich finde es einfach nur belanglos.

> >wenn jemand schreibt, oder sagt, dass er die farbe blau scheiße findet, macht ihr dann auch so einen aufriss?
>
> Für den Aufriss hast du mit der absolut intoleranten und kindischen Art und Weise schon von ganz alleine gesorgt.
>
intolerant. wohl kaum. ich habe meine meinung geschrieben. ich finde saw scheiße, ich finde philosophie scheiße, ich habe meine gründe, meinen geschmack. ich finde es vollkommen in ordnung, wenn sich leute saw ansehen und diesen film gut finden, dann war es für sie keine zeitverscgwendung. ist doch positiv. und wenn leute philosophie für eine bedeutende sache halten, dann ebenfalls, sollen sie doch. ich werde aber trotzdem immer, wenn ich gerade die lust verspühre, meine meinung äußern.

und das ganz ohne den tipp; sich doch bitte mal umzubringen(was übrigens gegen dIe forumsregeln verstößt, du jim, tust das ebenfalls sehr oft. ich will nicht sagen, dass ich immer gelassen bleibe. ich habe auch schon einige male einfach, weil ich einen schlechten tag hatte jemanden beleidigt, aber das kommt sehr selten vor. bei dir fällt mir aber auf; dass du sehr oft unverschämt wirst[nicht nur im bezug auf mich]. gelten für admins andere regeln?).


> >ich bin die norm und ich wette.....
>
> Du bist nicht die Norm, du bist aufs übelste pubertär.

pubertät/entwicklung ist normal, also die norm.

carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"
Zuletzt geändert: 30.07.2006 15:40:11



Von:   abgemeldet 30.07.2006 15:47
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
>und das ganz ohne den tipp; sich doch bitte mal umzubringen(was übrigens gegen dIe forumsregeln verstößt, du jim, tust das ebenfalls sehr oft. ich will nicht sagen, dass ich immer gelassen bleibe. ich habe auch schon einige male einfach, weil ich einen schlechten tag hatte jemanden beleidigt, aber das kommt sehr selten vor. bei dir fällt mir aber auf; dass du sehr oft unverschämt wirst[nicht nur im bezug auf mich]. gelten für admins andere regeln?).

Wenn man durch unverschämte Dummheit dermaßen provoziert wird, KANN man sich manchmal nicht mehr beherrschen.
Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar!

Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal)



Von:    Jim 30.07.2006 15:55
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
>du bezeichnest mich als dumm

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber vielleicht führt das ja dazu das du nicht WIEDER nur einen Teil benutzt und ihn aus dem Zusammenhang reißt:
>Ich habe nämlich lediglich gesagt das deine Aussage über SAW stupide und unzuterffend ist. Wenn du das dann auf deine ganze Person bezogen nimmst ist das ja weder mein Problem noch meine Schuld.

WENN schon zitieren, dann doch auch bitte vollständig.

>Ich gehe nicht. ich habe genau wie du die möglichkeit hier zu sein und meine meinung zu schreiben. wenn sie dir nicht passt, dann darfst du gehen, mir ist das egal.

Logik? Du sagst du hasst das debatieren über gewisse Dinge, gehst aber dennoch in ein Diskussionsofurm?

>ich bin auf normalität gestoßen, das war ja der ausschlag gebende punkt.

Woher willst du wissen was bei Philosophen die Norm ist (falls es da überhaupt so etwas wie eine Norm gibt)? Hast du jeden Menschen auf der Welt dazu befragt? Hast du überhaupt eine Zahl an Menschen befragt oder kennengelernt die dafür representativ ist? Wage ich einfach mal stark zu bezweifeln.

>Intolerant. wohl kaum.

Wohl kaum? Zitat:
>was ist etwas dass ich zwar begreife, aber nie akzeptieren werde.

Wenn die Aussage nicht intolerant ist, was dann?

>wenn ich gerade die lust verspühre, meine meinung äußern.

Dagegen hat auch niemand was. Aber einen Film als sinnloses und plattes Gemetzel darzustellen, obwohl er sehr wohl einen Hintergrund aufweist der auch mit Details erklärt wird (Motivation des Mörders, die Auswahl der Opfer) lässt nun mal nicht darauf schließen, dass du den Film aufmerksam geschaut und/oder verstanden hast.

>und das ganz ohne den tipp; sich doch bitte mal umzubringen(was übrigens gegen dIe forumsregeln verstößt, du jim, tust das ebenfalls sehr oft

Also ich wüsste nicht wann ich in diesem Forum jemanden nahe gelegt habe sich umzubringen, dass war jemand anders.

>bei dir fällt mir aber auf; dass du sehr oft unverschämt wirst[nicht nur im bezug auf mich]. gelten für admins andere regeln?

So, ich werde unverschämt? Falls du damit auf die Kommentare anspielst die ich im Suche-Verkaufe Forum hinterlasse wenn ich Threads schließe, hat das durchaus einen Grund (den ich bei Interesse durchaus bereit bin zu erläutern, der aber hier in dem Thread nichts verloren hat).
Und warum sollten für mich andere Regeln gelten? Außerhalb des S-V Forums werde ich eher selten aggressiv. Sarkasmus und Zynismus, was bei mir oft vorkommt, ist meine Art. Wenn jemand damit nicht klar kommt, ist das nicht mein Problem. Und ausfallend bin ich hier im Forum eigentlich noch gar nicht geowrden.
Sollte sich das unverschämt nur aufs S-V Forum und meine Kommentare dort beziehen; ich finds auch verdammt unverschämt wenn ich eine Person die womöglic sogar noch älter ist als ich drei Mal auf die Regeln hinweisen muss, weil sie sich partou nicht dran halten will.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 30.07.2006 16:21
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
> >du bezeichnest mich als dumm
>
> Ich weiß, ich wiederhole mich, aber vielleicht führt das ja dazu das du nicht WIEDER nur einen Teil benutzt und ihn aus dem Zusammenhang reißt:
> >Ich habe nämlich lediglich gesagt das deine Aussage über SAW stupide und unzuterffend ist. Wenn du das dann auf deine ganze Person bezogen nimmst ist das ja weder mein Problem noch meine Schuld.
>
> WENN schon zitieren, dann doch auch bitte vollständig.
>

na schön. ein mensch der auf ein gleiß geht und dort picknickt, über welches alle paar minuten ein zug fährt, der ist auch nicht wirklich dumm. nein nein, nur im bezug auf bahngleise. belüg dich nicht selber.

alles was ich diesbezüglich geschrieben habe bezog sich auf deinen ersten post OHNE deine ergänzungen. und ich glaube nicht, dass ich da etwas weggelassen hätte. es geht mir nämlich nicht um deine erklärungen und deine meinungen, sondern um die beleidigende art, die ohne direkte provokation zu stande kam.

> >Ich gehe nicht. ich habe genau wie du die möglichkeit hier zu sein und meine meinung zu schreiben. wenn sie dir nicht passt, dann darfst du gehen, mir ist das egal.
>
> Logik? Du sagst du hasst das debatieren über gewisse Dinge, gehst aber dennoch in ein Diskussionsofurm?
>
falsch, ich sagte ich hasse DAS debatieren. es ist vollkommen egal um was es geht, kaugummis oder quantenpghysik. es ist nicht das thema was mich aufregt sondern das verhalten der menschen. und die asntwort, weshalb ich es dennoch tue, habe ich direckt danach gegeben - masochismus. es ist ein drang....jeder hat seinen.


> >ich bin auf normalität gestoßen, das war ja der ausschlag gebende punkt.
>
> Woher willst du wissen was bei Philosophen die Norm ist (falls es da überhaupt so etwas wie eine Norm gibt)? Hast du jeden Menschen auf der Welt dazu befragt? Hast du überhaupt eine Zahl an Menschen befragt oder kennengelernt die dafür representativ ist? Wage ich einfach mal stark zu bezweifeln.
>
es ist nicht nötig jeden menschen zu befragen. die norm wird von jedem einzelnen menschen selber bestimmt. das was aus deiner sicht, die meisten menschen tun, ist die norm. und da die individuelle norm auch in der gesellschaft der norm entspricht, ganz logisch, da diese ein dynamisches system ist und immer durch die einzelnen teile bestimmt wird, kann man seine norm leicht mit der allgemeinen abgleichen. was den unterschied bringt ist nur der blickwinkel, aber es bleibt alles normal.

> >Intolerant. wohl kaum.
>
> Wohl kaum? Zitat:
> >was ist etwas dass ich zwar begreife, aber nie akzeptieren werde.
>
> Wenn die Aussage nicht intolerant ist, was dann?
>

ich habe extra das wort akzeptieren gewählt und wieso....weil es nicht das selbe ist wie tolerieren. zwei wörter für nah verwandte aber unterschiedliche eigenschaften. ich toleriere alles und akzeptiere nur seeehr wenig.


> >wenn ich gerade die lust verspühre, meine meinung äußern.
>
> Dagegen hat auch niemand was. Aber einen Film als sinnloses und plattes Gemetzel darzustellen, obwohl er sehr wohl einen Hintergrund aufweist der auch mit Details erklärt wird (Motivation des Mörders, die Auswahl der Opfer) lässt nun mal nicht darauf schließen, dass du den Film aufmerksam geschaut und/oder verstanden hast.
>
ich sehe diesen hintergrund aber als hohl an. in cube ist der hintergrund auch müll, trotzdem schafft es der film mich anzusprechen.
ich habe nur gesagt, dass ICH diesen film scheiße finde, nicht dass IHR das selbe denken sollt. das überlasse ich euch und was wie es auch ist, es juckt mich nicht.


> >und das ganz ohne den tipp; sich doch bitte mal umzubringen(was übrigens gegen dIe forumsregeln verstößt, du jim, tust das ebenfalls sehr oft
>
> Also ich wüsste nicht wann ich in diesem Forum jemanden nahe gelegt habe sich umzubringen, dass war jemand anders.
>
dann scroll mal bitte etwas nach oben.

> >bei dir fällt mir aber auf; dass du sehr oft unverschämt wirst[nicht nur im bezug auf mich]. gelten für admins andere regeln?
>
> So, ich werde unverschämt? Falls du damit auf die Kommentare anspielst die ich im Suche-Verkaufe Forum hinterlasse wenn ich Threads schließe, hat das durchaus einen Grund (den ich bei Interesse durchaus bereit bin zu erläutern, der aber hier in dem Thread nichts verloren hat).
> Und warum sollten für mich andere Regeln gelten? Außerhalb des S-V Forums werde ich eher selten aggressiv. Sarkasmus und Zynismus, was bei mir oft vorkommt, ist meine Art. Wenn jemand damit nicht klar kommt, ist das nicht mein Problem. Und ausfallend bin ich hier im Forum eigentlich noch gar nicht geowrden.
> Sollte sich das unverschämt nur aufs S-V Forum und meine Kommentare dort beziehen; ich finds auch verdammt unverschämt wenn ich eine Person die womöglic sogar noch älter ist als ich drei Mal auf die Regeln hinweisen muss, weil sie sich partou nicht dran halten will.

es geht nicht um die posts, die gemacht werdenb weil du eine antwort eindeutig zu oft gegeben hast, es geht um posts zu themen in einem laufenden thread.
ich kann dir aber keine posts,oder threads nennen. du bist mir deshalb nur aufgefallen und im gedächtnis geblieben.
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"
Zuletzt geändert: 30.07.2006 16:27:45



Von:    Jim 30.07.2006 17:00
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
>belüg dich nicht selber.

*schulterzuck* Du WILLST es ja so sehen, warum sollte ich mir da die Mühe machen zu widersprechen. Ich habe erklärt was ich gemeint habe, du fühlst dich damit als Person angegriffen; schön für dich. Aber dreh mir nicht die Worte im Mund rum und behaupte dann ich hätte das-und-das gesagt.

>alles was ich diesbezüglich geschrieben habe bezog sich auf deinen ersten post OHNE deine ergänzungen.

Gut, dann nehmen wir mal was ich im ersten Posting gesagt habe:

>Und du scheinst den Film nicht ein Stück verstanden oder richtig gesehen zu haben, anders ist diese total stupide und unzutreffende Aussage über den Film nicht zu erklären.

Zwei Mal Bezug auf den Film genommen, kein einziges Mal auf dich als Person oder deinen Intellekt. Ums noch mal hervorzugeheben:
>... Aussage ÜBER DEN FILM...

Aber du willst es ja, wie du ein Stück weiter oben bewiesen hast, so sehen das ich dich damit gemeint habe etc.


>falsch, ich sagte ich hasse DAS debatieren. es ist vollkommen egal um was es geht, kaugummis oder quantenpghysik. es ist nicht das thema was mich aufregt sondern das verhalten der menschen.
und die asntwort, weshalb ich es dennoch tue, habe ich direckt danach gegeben - masochismus. es ist ein drang....jeder hat seinen.


>ich habe extra das wort akzeptieren gewählt und wieso....weil es nicht das selbe ist wie tolerieren. zwei wörter für nah verwandte aber unterschiedliche eigenschaften. ich toleriere alles und akzeptiere nur seeehr wenig.

Gut, dann nenne mir bitte ein gleichwertes Wort für "Intolerant" das sich nur auf Akzeptanz bezieht. Wenn ich das nämlich nicht ganz falsch verstanden habe bezeichnet Intoleranz gleichmerßane mangelnde Fähigkeit Dinge zu Akzeptieren und nicht nur sie zu tolerieren.


>ich sehe diesen hintergrund aber als hohl an

Dafür das du DAS meinst hast du aber eine verdammt schlechte Ausdrucksweise gewählt. Du hast nicht gesagt "Ich finde den Film hohl", du hast gesagt...
>in saw werden einfach irgendwelche menschchen, normalos abgemurkst

... was nun mal nicht zutreffend ist (und du scheinst ja der Tatsache auch das es Hintergrund und Plot gibt zuzustimmen, so liest sich zumindest dein letztes Posting).

>dann scroll mal bitte etwas nach oben.

Habe ich. Ich habe alle meine Postings von Anfang der Seite an noch mal durchgelesen und kann nicht sehen wo ich IRGENDWEM gesagt haben soll, er solle sich umbringen. Ich bin nämlich NICHT Graveworm.

>es geht nicht um die posts, die gemacht werdenb weil du eine antwort eindeutig zu oft gegeben hast

Da entgeht mir nun der Sinn des Satzes...

>es geht um posts zu themen in einem laufenden thread.
>ich kann dir aber keine posts,oder threads nennen. du bist mir >deshalb nur aufgefallen und im gedächtnis geblieben.

Tja, schade, mich würde nämlich wirklich interessieren worauf du anspielst. Wie schon erklärt werde ich im Forum eigentlich sehr selten beleidigend.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 30.07.2006 15:19
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
>na jut, ich sage jetzt nicht zu allem etwas. nur zu dem "lern grammatik"

Ich schrieb "Syntax".
Vielleicht solltest du auch Lesen lernen.

>meine art zu reden und zu schreiben resultiert daraus, dass ich seit jahren mein einziger "gesprächspartner" bin

Wenn ich so deine Posts lese, weiß ich auch warum.

>worauf ich hinaus will ist, dass das gefühl für sprache nur durch die kommunikation entsteht und auch erhalten bleibt.

... ist Blödsinn. Ein wirklich gutes Sprachgefühl entsteht nur durch Literatur, oder willst du vielleicht die Umgangssprache als Kulminationspunkt linguistischer Finesse bezeichnen? o.ô

>da das bei mir auf ein minimum beschränkt ist und auch noch nie sonderlich hoch war, hat sich daraus eben etwas anderes entwickeld.

Und das wäre? Eine rechthaberische, ignorante Unperson?!
So liest es sich zumindest...

>ich bin nicht zurückgeblieben, sonderlich intelligent auch nicht. also kommt mir nicht so....die menschen leiden echt an maßloser selbstüberschätzung

Wenn mir nicht jeden Tag auf's Neue demonstriert würde, wie sehr ich vielen Usern dieser Community intellektuell überlegen bin, würde ich auch nicht mit dieser Grundeinstellung an Diskussionen herangehen...

>und wieso fühlt ihr euch eigentlich so extrem angepisst von der meinung irgendeines menschen? ich schreibe ja nur das was ich denke und zwinge es niemanden auf.

Ach so? Vor zwei Seiten wolltest du noch jemandem "am liebsten auf die Fresse hauen" weil dir seine Einstellung nicht gepasst hat, und jetzt winselst du um Toleranz?
Nix gibts.


>ich habe mich vor 8 jahren,oder so, ein wenig mit philosophie und religionen beschäfftigt(was nichts anderes heißt als dass ich einige bücher gelesen habe und dann nachdachte)

Mal ganz davon abgesehen, dass Philosophie sicherlich nichts ist, was man einfach an- und abschalten kann:
Bitte Buchtitel und Autoren; mich interessiert, was für einen Schund du dir da angetan hast.

>und mein ergebnis war halt, dass ich es scheiße finde,

Huiii, ein paar Bücher lesen und dann pauschal eine ganze Wissenschaft aburteilen, das haben wir gerne.
Solche Leute wie du haben damals auch Hitler gewählt.

>der hass kam erst später, weil menschen normales bis in den himmel loben, bzw verteufeln und das ist etwas dass ich zwar begreife, aber nie akzeptieren werde.

Das ist nebenbei bemerkt eine sehr philosophische Haltung; geht in Richtung Nietzsche.
Los, jetzt musst du deine Meinung ändern, sie ist ja jetzt hassenswert-philosophisch! :D

>wenn jemand schreibt, oder sagt, dass er die farbe blau scheiße findet, macht ihr dann auch so einen aufriss?

Wenn er/sie/es das noch mit mangelhafter Polemik und lächerlichen, egomanischen Thesen untermauert, dass greife ich dieses Subjekt allein deshalb schon an, weil mir seine Persönlichkeit unerträglich ist.
Also: Ja.
Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar!

Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal)



Von:   abgemeldet 30.07.2006 16:01
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
> >na jut, ich sage jetzt nicht zu allem etwas. nur zu dem "lern grammatik"
>
> Ich schrieb "Syntax".
> Vielleicht solltest du auch Lesen lernen.

scheiße man, ich weiß was du geschrieben hast. ich habe mich trotzdem für das wort grammatik entschieden.

>
> >meine art zu reden und zu schreiben resultiert daraus, dass ich seit jahren mein einziger "gesprächspartner" bin
>
> Wenn ich so deine Posts lese, weiß ich auch warum.

gleiche antwort wie bei jim.


>
> >worauf ich hinaus will ist, dass das gefühl für sprache nur durch die kommunikation entsteht und auch erhalten bleibt.
>


> ... ist Blödsinn. Ein wirklich gutes Sprachgefühl entsteht nur durch Literatur, oder willst du vielleicht die Umgangssprache als Kulminationspunkt linguistischer Finesse bezeichnen? o.ô
>

entschuldige bitte, aber da gibt es wohl einen kleinen unterschied. ich persöhnlich habe nicht das geringste problem damit einem text zu folgen, ob es nun um das erhitzen von fett geht, oder ums fachsimplen.
die leute, die sich sooo gut ausdrücken können, können dies nur weil sich in ihrem umfeld auch in einem bestimmten niveau untehalten wird. auf der hauptschule geht´s mit dir berab, auf einer teuren privastschule hinauf. egal woher du kommst.

> >da das bei mir auf ein minimum beschränkt ist und auch noch nie sonderlich hoch war, hat sich daraus eben etwas anderes entwickeld.
>
> Und das wäre? Eine rechthaberische, ignorante Unperson?!
> So liest es sich zumindest...
>

es gibt keine unpersonen. ich bin nicht übermäßig rechthaberisch. ich spreche dir deine meinung ruhig zu, du mir meine nicht.

> >ich bin nicht zurückgeblieben, sonderlich intelligent auch nicht. also kommt mir nicht so....die menschen leiden echt an maßloser selbstüberschätzung
>
> Wenn mir nicht jeden Tag auf's Neue demonstriert würde, wie sehr ich vielen Usern dieser Community intellektuell überlegen bin, würde ich auch nicht mit dieser Grundeinstellung an Diskussionen herangehen...
>

na bitte, da haben wir es ja. du bist einer von DEN VIELEN LEUTEN. ach verdammt, wieso schreibe ich hier eigentlich etwas, ist ja sowieso viel zu nieder als dass du dich damit befassen müsstest.
das ist immer gut, alles abstufen, so kommt es nicht an dich ran. es sind doch immer die anderen.
wir sind beide menschen, du bist mir ähnlicher als du es dir wünschst XD



> >und wieso fühlt ihr euch eigentlich so extrem angepisst von der meinung irgendeines menschen? ich schreibe ja nur das was ich denke und zwinge es niemanden auf.
>
> Ach so? Vor zwei Seiten wolltest du noch jemandem "am liebsten auf die Fresse hauen" weil dir seine Einstellung nicht gepasst hat, und jetzt winselst du um Toleranz?
> Nix gibts.
>

das stimmt nicht. erstens war es auf dieser seite und zweitens, bin ich aufgrund seiner aussage, ich sei dumm wütend geworden und ich habe nur geschrieben was ich gedacht und getan hätte, wenn er vor mir gestanden hätte. es war eine reaktion auf seine aktion.

du scheinst die sachen, die dir nicht in den kram passen einfach mal zu überlesen. zeugt ebenfalls nicht von reife.

>
> >ich habe mich vor 8 jahren,oder so, ein wenig mit philosophie und religionen beschäfftigt(was nichts anderes heißt als dass ich einige bücher gelesen habe und dann nachdachte)
>
> Mal ganz davon abgesehen, dass Philosophie sicherlich nichts ist, was man einfach an- und abschalten kann:
> Bitte Buchtitel und Autoren; mich interessiert, was für einen Schund du dir da angetan hast.
>
das weiß ich doch heute nicht mehr, schande ey. das ist über 8 jahre her! ich habe mir einfach ein paar bücher aus der bibliothek gekrallt.
für dich sind gute bücher auch nur die, die dir gefallen und die in dein system passen.
ich habe unbecholten einfach mal zugelangt und einfach gelesen. ist das ein verbrechen.....


> >und mein ergebnis war halt, dass ich es scheiße finde,
>
> Huiii, ein paar Bücher lesen und dann pauschal eine ganze Wissenschaft aburteilen, das haben wir gerne.
> Solche Leute wie du haben damals auch Hitler gewählt.
>
stimmt nicht, ich finde hitler genauso erbärmlich wie philosophen...
das man immer dieses würstchen als beispierl heranziehen muss. argh.


> >der hass kam erst später, weil menschen normales bis in den himmel loben, bzw verteufeln und das ist etwas dass ich zwar begreife, aber nie akzeptieren werde.
>
> Das ist nebenbei bemerkt eine sehr philosophische Haltung; geht in Richtung Nietzsche.
> Los, jetzt musst du deine Meinung ändern, sie ist ja jetzt hassenswert-philosophisch! :D
>

das interessiert mich ehrlich gesagt nicht.



> >wenn jemand schreibt, oder sagt, dass er die farbe blau scheiße findet, macht ihr dann auch so einen aufriss?
>
> Wenn er/sie/es das noch mit mangelhafter Polemik und lächerlichen, egomanischen Thesen untermauert, dass greife ich dieses Subjekt allein deshalb schon an, weil mir seine Persönlichkeit unerträglich ist.
> Also: Ja.

sehr schön.....bitte die forumsdregeln lesen....wenn wir uns persöhnlich mal treffen sollten, dann können wir womöglich ein gespräch führen (wenn ich und du gerade in der stimmung sein sollten, sehr unwahrscheinlich) so bringt das nichts.

carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"



Von:   abgemeldet 30.07.2006 17:03
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
>> Ich schrieb "Syntax".
>> Vielleicht solltest du auch Lesen lernen.

>scheiße man, ich weiß was du geschrieben hast. ich habe mich trotzdem für das wort grammatik entschieden.

Selbst schuld.

>ich persöhnlich habe nicht das geringste problem damit einem text zu folgen, ob es nun um das erhitzen von fett geht, oder ums fachsimplen.
>die leute, die sich sooo gut ausdrücken können, können dies nur weil sich in ihrem umfeld auch in einem bestimmten niveau untehalten wird. auf der hauptschule geht´s mit dir berab, auf einer teuren privastschule hinauf. egal woher du kommst.

Das ist vollkommener Quatsch und nichts weiter als eine lahme Entschuldigung für sprachliches Unterklassen-Niveau. Nicht einmal an einer Privatschule wird es toleriert, wenn man sich zu geschliffen ausdrückt, weil sich die Menschen ungern an ihre Mediokrität erinnern lassen.

>ich spreche dir deine meinung ruhig zu, du mir meine nicht.

Richtig, denn deine sogenannte Meinung ist unfundiert und in einer sinnvollen Argumentation nicht haltbar.
Und ich habe mir selbst geschworen, die allgemeine "Von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung"-Einstellung bis auf's Blut zu bekämpfen, wo ich nur kann.

>ach verdammt, wieso schreibe ich hier eigentlich etwas

Dann hör doch bitte auf. Ist das Beste für alle Beteiligten.

>stimmt nicht, ich finde hitler genauso erbärmlich wie philosophen...
>das man immer dieses würstchen als beispierl heranziehen muss. argh.

In diesem Fall passte es zweifelsohne.

>sehr schön.....bitte die forumsdregeln lesen....

Kenne ich. Und die Tatsache, dass ich ein paar Moderatoren im Rücken habe, gibt mir Recht.
Schade, dass man sich nicht immer hinter Regeln verstecken kann, hm? ^^

>wenn wir uns persöhnlich mal treffen sollten, dann können wir womöglich ein gespräch führen (wenn ich und du gerade in der stimmung sein sollten, sehr unwahrscheinlich) so bringt das nichts.

Ich hoffe zwar, dass ich mir das nie antun muss, aber sollte es so kommen, werde ich bereit sein. -.-"
Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar!

Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal)



Von:   abgemeldet 30.07.2006 17:30
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
> >> Ich schrieb "Syntax".
> >> Vielleicht solltest du auch Lesen lernen.
>
> >scheiße man, ich weiß was du geschrieben hast. ich habe mich trotzdem für das wort grammatik entschieden.
>
> Selbst schuld.
>
ja, mag sein

> >ich persöhnlich habe nicht das geringste problem damit einem text zu folgen, ob es nun um das erhitzen von fett geht, oder ums fachsimplen.
> >die leute, die sich sooo gut ausdrücken können, können dies nur weil sich in ihrem umfeld auch in einem bestimmten niveau untehalten wird. auf der hauptschule geht´s mit dir berab, auf einer teuren privastschule hinauf. egal woher du kommst.
>
> Das ist vollkommener Quatsch und nichts weiter als eine lahme Entschuldigung für sprachliches Unterklassen-Niveau. Nicht einmal an einer Privatschule wird es toleriert, wenn man sich zu geschliffen ausdrückt, weil sich die Menschen ungern an ihre Mediokrität erinnern lassen.
>
okay, das war jetzt echt nicht besonders klug aneinander gehängt. von mir. das mit der schule war ein beispiel das schon eher vom sprachlichen weg ging und allgemein war. es ist ein beispiel das durch tests belegt ist.

> >ich spreche dir deine meinung ruhig zu, du mir meine nicht.
>
> Richtig, denn deine sogenannte Meinung ist unfundiert und in einer sinnvollen Argumentation nicht haltbar.
> Und ich habe mir selbst geschworen, die allgemeine "Von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung"-Einstellung bis auf's Blut zu bekämpfen, wo ich nur kann.
>
achso, du weißt also wie der mensch und jedes andere lebewesen funktioniert und die große wahrheit dahinter sowieso. wie ist dass denn nun mit den strings? wir haben doch alle keine ahnung. wir haben alle bücher gelesen, die von menschen verfasst wuren, die andere bücher gelesen haben, wissen ist nicht unumstößlich, die einsicht, nichts zu wissen und aus diesem unwissen seine rein subjektive meinung zu äußern ist nicht so dumm wie du glaubst.

wenn du mir fachliches wissen zeigen würdest und ich dieses für mich überprüfen könnte, dann wäre es vllt auch möglich mit dir in irrrgendeinem bezug übereinzustimmen.
aber alles was du hier schreibst ist auch nur deine meinung und so wie du auf meine keinen wert legst, ist mir deine auch egal.



> >ach verdammt, wieso schreibe ich hier eigentlich etwas
>
> Dann hör doch bitte auf. Ist das Beste für alle Beteiligten.
>
das gilt auch umgekehrt.

> >stimmt nicht, ich finde hitler genauso erbärmlich wie philosophen...
> >das man immer dieses würstchen als beispierl heranziehen muss. argh.
>
> In diesem Fall passte es zweifelsohne.
>
> >sehr schön.....bitte die forumsdregeln lesen....
>
> Kenne ich. Und die Tatsache, dass ich ein paar Moderatoren im Rücken habe, gibt mir Recht.
> Schade, dass man sich nicht immer hinter Regeln verstecken kann, hm? ^^
>

aus den regeln, die stehen übrigens da unter, du musst nur etwas nach unten scrollen

>Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt.
>Keine Beleidigungen und Beschimpfungen

man hat mich mehrmals als dumm bezeichnet und mir geraten, mir eine kugel in den kopf zu jagen.

> >wenn wir uns persöhnlich mal treffen sollten, dann können wir womöglich ein gespräch führen (wenn ich und du gerade in der stimmung sein sollten, sehr unwahrscheinlich) so bringt das nichts.
>
> Ich hoffe zwar, dass ich mir das nie antun muss, aber sollte es so kommen, werde ich bereit sein. -.-"

das ist mir auch egal, aber vllt trifft man sich, ohne zu wissen wer man ist. das könnte durchaus lustig werden.

carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"
Zuletzt geändert: 30.07.2006 17:31:29



Von:   abgemeldet 30.07.2006 17:30
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
> Richtig, denn deine sogenannte Meinung ist unfundiert und in einer sinnvollen Argumentation nicht haltbar.
> Und ich habe mir selbst geschworen, die allgemeine "Von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung"-Einstellung bis auf's Blut zu bekämpfen, wo ich nur kann.

Ich will mich in euren Disput nicht gross einmischen, ich hab die einzelnen Posts auch nur kurz überflogen, aber ich stimme dir darin zu, dass diese "Von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung" - Einstellung absolut dämlich ist.
Natürlich kann jeder seine Meinung haben und die auch äussern, aber dann doch bitte auf einer realistische Ebene. Selbst ein Viertklässler könnte zu dem Thema intelligentere Setze formulieren als "Ich hasse.."

@Bastardo

Darüber hinaus finde ich eine solche engstirnige Haltung wirklich erbärmlich. Mal von der Grammatik abgesehen - mir unterlaufen sicherlich auch Fehler, wenn ich mal am tippen bin - muss ich sagen, dass du mit deiner Haltung nicht weit kommen wirst. Ich selbst habe teilweise krasse Ansichten, welche die Wenigsten vielleicht nachvollziehen oder gar teilen können, aber zumindest kann ich diese klar formulieren und mitunter sogar mit Beispielen untermauern.
Eine kurzweilige Beschäftigung mit Philosophie lässt bei weitem kein Urteil zu. Weißt du überhaupt wieviele unterschiedliche philosophische Gruppierungen und Richtungen es gibt? Das möchte ich stark bezweifeln.
Ich würde an deiner Stelle erst einmal nachdenken bevor ich meinen Senf irgendwo dazu gebe.

Und das man sich über solche - sry - dämlichen Kommentare aufregt kann ich verstehen.

Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball


Zuletzt geändert: 30.07.2006 17:33:35



Von:    Jim 30.07.2006 17:37
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
>ich hab die einzelnen Posts auch nur kurz überflogen,
>stimme dir darin zu, dass diese "Von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung" - Einstellung absolut dämlich ist.

Erkenne den durchaus ironischen Zusammenhang.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 30.07.2006 17:53
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
>>ich hab die einzelnen Posts auch nur kurz überflogen,
>>stimme dir darin zu, dass diese "Von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung" - Einstellung absolut dämlich ist.

>Erkenne den durchaus ironischen Zusammenhang.

Lass die, die ist nett. ^^

@ BASTARDO: Mir ist allein schon durch gesunden Menschenverstand bewusst, dass Subjektivität alleinig dominant ist.
Das macht deine Posts aber nicht intelligenter, und DARIN liegt das Problem.
Wenn du nicht diskutieren willst, sondern bloß eine Möglichkeit suchst, deine kleine Meinung loszuwerden, solltest du beichten gehen.
Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar!

Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal); BASTARDO (and it keeps going on...)



Von:    Jim 30.07.2006 18:13
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
>Lass die, die ist nett. ^^

Dazu erspar ich mir jetzt mal meinen Kommentar zum einen...

>Kenne ich. Und die Tatsache, dass ich ein paar Moderatoren im Rücken habe, gibt mir Recht.

... zum anderen wäre ich mit solchen Äußerungen eher vorsichtig.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 30.07.2006 18:00
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 

*lach*
Also zu eurer kleinen, aber durchaus unterhaltsamen kleinen Auseinandersetztung:

Den Sinn des "Streites" kann ich teilweise nachvollziehen, obgleich ich gestehen muss, dass ich Bastardo zumindest in dem Aspekt Recht gebe, dass dieser Hype eigentlich aller Grundlage entbehrt, d.h. es wird eine Mücke aus einem Elefanten gemacht.
Natürlich war diese kurze und doch von schlichtem Gemüt verfasste Äusserung nicht gerade ein Statement, dass als logisch durchdacht oder gar klug erachten kann. Die simple Beschränkung auf so banale Sätze wie "Ich hasse" oder "Ich liebe" finde ich ohnehin äusserst einfälltig. Aber allem Anschein nach neigt der User nicht unbedingt dazu sich tiefergehend zu äussern oder will es auch nicht.
Zumindest sollte man die Haltung nicht so ernst nehmen, wenn ich dem dunklen Propheten auch Recht geben muss, dass man solche willkürlichen Statements nicht einfach immer so stehen lassen kann. Aber jeder hat nunmal seine Sicht der Dinge, ob richtig oder falsch und letztlich gilt nur eines: Es gibt deine Wahrheit, meine Wahrheit und DIE Wahrheit.
Aber ich schweife ab. (Mir ist momentan langweilig daher äussere ich mich überhaupt dazu.)

Das Thema des Threads ist - wenn ich mich nicht irren sollte - "Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen so endgeil?" Laut dieser Fragestellung sind die Leute angesprochen bei denen der angesprochene Sachverhalt vorliegt, sprich Leute, die ultrabrutale Filme endgeil finden. Diese Gruppe wird nach ihrer Meinung oder genauer gesagt nach einer Begründung für ihr Haltung gefragt.

Ich bin einer der Menschen, die solche ultrabrutalen Filme "endgeil" findet. Warum? Nun, ich betrachte Gewalt als eine Ausdrucksform der Kunst. In unserer heutigen Zeit gibt es kaum noch Dinge, die "echt" sind. Kinder singen über die ewige Liebe, 14jährige laufen durch die Strassen als würden sie seit Jahren anschaffen und die Gesellschaft degeneriert mehr und mehr - die Filmwelt stellt nur das dar, was auch die Gesellschaft widerspiegelt - Gewalt, Hass, Mord und Totschlag. Und all das verkauft sich sehr gut, sonst gäbe es nicht unzählige Filme darüber. Und letztlich sind diese Filme auch genauso "ernst" zu nehmen wie kitschig-seichte Liebesfilme mit schmalzigem Happy End und vorhersehbare Komödien. Angst ist einfach ein Gefühl, dass sich sehr gut vermarkten lässt und das war schon immer so. Allerdings ist die Gesellschaft inzwischen natürlich abgestumpft und eine schlichte Eishockeymaske und ein kleine Kettensäge oder ein weißer Hai erfüllen nicht mehr unbedingt den Zweck.
Filme wie "Saw" oder "Hostel" spiegeln für mich die Realität wieder - sogar noch in abgeschwächter Form, denn der wahre Horror ist die Wirklichkeit und das Leben selbst.

Vom künstlerischen Standpunkt finde ich solche Filme interessant, vom psychologischen sowieo und der Unterhaltungswert ist für mich hörer als bei Filmen wie "Email für dich" und dergleichen. Zudem befriedigen sie unterbewusst meine sadistische Ader.





Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe





Von:   abgemeldet 30.07.2006 18:13
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
es gibt da etwas, was ihr einfach nicht begreifen wollt. meine meinungen(ich hasse, ich mag) sind sehrwohl durchdacht. ich könnte thesen aufstellen und argumente bringen, aber letztendlich endet man dort, wo man anfängt, bei der meinung, dem empfinden. ich habe schon vor jahren aufgehört mich zu erklären. und genau deshalb, gebe ich nur meine meinung wieder, ohne vorzugeben zu verstehen, denn ob das wirklich zutrifft, kann niemand, wirklich niemand wissen.

carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück