Zum Inhalt der Seite

Thread: EM 2008

Eröffnet am: 11.07.2006 19:09
Letzte Reaktion: 10.07.2008 09:06
Beiträge: 674
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 16.06.2008 23:16
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
@neeira
wenn der schiri deine schwalben gepfiffen hätte, dann wäre es falsch gewesen, da ers net getan hat brauchst dich net aufregen.
Jede mannschaft macht schwalben und fouls das ist kein "mädchensport" bei dem frau das kreischen anfangen kann wenn ihr jemand oder der ball zu nahe kommt... -.-

der schiri hat ganz ansehnlich gepfiffen, nicht zu übertrieben, aber auch nicht zu nett.
beide mannschaften haben meiner meinung nach eher mäßige leistungen gebracht. das 1:0 war ein schönes tor, über das ich mich aber nicht freuen konnte. einfach zu simple, hätt mich gefreut wenn eins bei den anderen torchancen reingegangen wär.
gomez hätte früher rausmüssen...




Von:    Vanillaspirit 16.06.2008 23:20
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand Kroatien - Polen gesehen? Würde mich mal interessieren, ob das Spiel an sich besser und spannender war.

Der Höhepunkt von Deutschland - Österreich war ja nichtmal das Tor, sondern eigentlich nur der Platzverweis der Trainer ^^°
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...



Von:   abgemeldet 16.06.2008 23:21
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
jap da hast du recht. wobei ich immer noch nicht mitbekommen hab was die eig. da rumdiskutiert haben.



Von:   abgemeldet 16.06.2008 23:21
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Die Statistik stammt vom Zählen der Offiziellen und besagt somit, dass Österreich einfach mehr Fouls hatte. Schon die Karten sprechen für sich.

Die erste gelbe Karte war aber nun wirklich nicht verdient. Und ehrlich gesagt, in meinen Augen hätte so manch Deutscher genau so eine verdient. Das Problem ist nur, dass bei so vielen Leuten den Schiedsrichtern nicht alles auffällt.





Von:    Vanillaspirit 16.06.2008 23:23
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Die erste gelbe Karte war aber nun wirklich nicht verdient. Und ehrlich gesagt, in meinen Augen hätte so manch Deutscher genau so eine verdient. Das Problem ist nur, dass bei so vielen Leuten den Schiedsrichtern nicht alles auffällt.

Welch Glück für Österreich, denn der Halsschlag bei Podolski hätte mit Sicherheit eine rote Karte gegeben, wenn der Schiri es gesehen hätte ^^
Sei froh, dass nicht alles gepfiffen und bestraft worden ist, sonst hätten die Österreicher schnell ein Problem gehabt.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...



Von:   abgemeldet 16.06.2008 23:25
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Die erste gelbe Karte war aber nun wirklich nicht verdient.

Wenn sie nicht verdient gewessen wären, hätte es Sie nicht gegeben :)

>Und ehrlich gesagt, in meinen Augen hätte so manch Deutscher genau so eine verdient. Das Problem ist nur, dass bei so vielen Leuten den Schiedsrichtern nicht alles auffällt.


Natürlich nur weil du anscheind sehr Parteiisch bist und die Schiri nicht :D Sorry Lern die Regeln vom Fussball.
Das wäre nun wie wenn ich sagen würde das Rot vom Schweini war total Fehl am Platz. Das war gerecht genauso wie die Gelben Karten für die Ösis. Punkt.



Von:   abgemeldet 16.06.2008 23:27
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
beide mannschaften haben nicht sehr gut gespielt. allerdings möchte ich mal zu denken geben, dass die sprecher auch recht parteiisch sind, was die diskussion angeht wer hier ungerechter gespielt hat. was die fouls angeht waren es sicher die österreicher, da hätten auch mehr gelbe karten gezeigt werden müssen, aber was solls?
da hab ich mich bei italien gegen rumänien mehr aufgeregt. ein ungerechtfertigter elfmeter und ein tor, das nicht gezählt wurde... weitaus schlimmer, als so ein paar lapalien.
ich war für deutschland und bin auch froh, dass sie weiter sind, mehr aber nicht. die deutsche mannschaft hat mich während dieser em noch nicht überzeugt und wenn wir so weiter machen, dann haben wir gegen portugal keine chance.
ehrlich gesagt werde ich bei dem spiel auch eher portugal die daumen drücken, sie haben es momentan mmn (ich hoffe ich werde nicht geschlachtet) mehr verdient. aber natürlich soll der bessere gewinnen. vielleicht empfindet die deutsche mannschaft einen gegner wie portugal ja auch ausnahmsweise mal als würdig und wacht endlich auf.
und jetzt kommt bitte keiner an und unterstellt mir schwachfug zu reden / schreiben oder keine ahnung zu haben, außer er belegt es. danke.

edit:

>>Die erste gelbe Karte war aber nun wirklich nicht verdient.

>Wenn sie nicht verdient gewessen wären, hätte es Sie nicht gegeben :)

ein schiedsrichter ist kein gott. auch er trifft fehlentscheidungen (auch mal unabsichtlich!).
ich empfand die erste gelbe karte auch nicht unbedingt gerechtfertigt. kann man machen, aber soo schlimm wars nun auch nicht. da war der "schlag" gegen podolski schon eher ne gelbe karte wert, die nicht gegeben wurde.

>wenn der Schiri es gesehen hätte ^^

er hat es doch gesehen. der spieler (sorry, hab den namen vergessen) wurde doch auch verwarnt...? O.o
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 16.06.2008 23:30:41



Von:   abgemeldet 16.06.2008 23:31
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Er ist Deutscher xD Natürlich ist er Pareiisch.
Wem das nicht passen sollte muss eben über einen Österreichischen Sender Fussball schauen ;)
Premiere, Arena.

Leider hab ich das Spiel von Italien und Rumänien nicht ganz verfolgt.
Aber was ich gesehen habe war auch nicht gerade das pefekte Spiel.

Naja aber nur weil Portugal die Stärkere Mannschaft mannt muss man ja nicht sagen bei dem Spiel ich bin deutschland fan und froh das sie weiter sind und beim Nächsten Nä deustchland ist schwach scheiß drauf bin ich lieber für die Starke.
Portugal meinen auch sie sein die Starken und überheblichen. vergesst das nicht.

Zuletzt geändert: 16.06.2008 23:34:34



Von:   abgemeldet 16.06.2008 23:36
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Er ist Deutscher xD Natürlich ist er Pareiisch.
>Wem das nicht passen sollte muss eben über einen >Österreichischen Sender Fussball schauen ;)

hab ich geschrieben, dass mir das nicht passt?
ich habe lediglich angemerkt, dass man das bedenken sollte. bei uns wurden die ösis als "ungerecht" hingestellt und bei den ösis wahrscheinlich wir.

nein, das spiel war alles andere als perfekt. wie gesagt, der elfmeter war eine fehlentscheidung (der rumänische spieler hat sich fallen lassen und den italiener mitgezogen, sodass es so aussah, als wäre der italiener auf ihn gefallen) und ein tor war angeblich abseits, was es definitiv nicht war.
aber das ist eben pech. ich meine ja nur, dass auch ein schiedsrichter nicht immer recht hat, aber deshalb nicht gleich parteiisch sein muss.

nein, so sehe ich das auch nicht, keine angst. ich bin italienfan, meine zwei anderen lieblingsmannschaften sind portugal und deutschland. wer den thread mitverfolgt hat, wird das vielleicht gemerkt haben, dass ich portugal auch vorher schon angefeuert habe ;)
meine lieblinge sind - wie gesagt - die italiener und um die stehts ja nicht gerade gut.. ^^°

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 16.06.2008 23:37:44



Von:    Vanillaspirit 16.06.2008 23:37
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> die deutsche mannschaft hat mich während dieser em noch nicht überzeugt und wenn wir so weiter machen, dann haben wir gegen portugal keine chance.

Sie ist doch sehr überzeugend ^^° 12 Jahre und mal wieder im Viertelfinale. Das wäre doch eigentlich feiernswert ^^°°° Kommt vielleicht so schnell nicht wieder ... und hey, kein Realist erwartet wirklich, dass sie Portugal schlagen werden (allein die Hoffnung und der Patriotismus stirbt zuletzt ^^).
Es gibt einfach Mannschaften wie Portugal oder Niederlande, die ein Weiterkommen vom Spielerischen her schlicht mehr verdient hätten *oranje fähnchen schwenk*
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...



Von:   abgemeldet 16.06.2008 23:39
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
naja, wenn man bedenkt, dass wir bei der letzten wm gegen portugal gewonnen haben und dritter geworden sind, dann finde ich das, was die deutsche mannschaft momentan zeigt, nicht sehr überzeugend. das gleiche gilt für italien und frankreich.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 16.06.2008 23:43
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
>hab ich geschrieben, dass mir das nicht passt?

es war ja nun nicht nur auf DICH bezogen :)

>ich habe lediglich angemerkt, dass man das bedenken sollte. bei uns wurden die ösis als "ungerecht" hingestellt und bei den ösis wahrscheinlich wir.

Wahrscheinlich das weis man ja leider nie.

Na dann wenn du sowieso Italienfan bist ist das ja Wurst :)
Nach Deutschland feuer ich allerdings Frankreich an XD
Immer noch wegen der WM *lach*
Wobei man sagen und auch erwähnen muss das Frankreich und Italien genauso schlecht spielen wie Deustchland.
Wenn man es mal mit der WM Vergleicht.

Ich hab den leider nicht verfolgt und weis es deswegen auch nicht.

>und hey, kein Realist erwartet wirklich, dass sie Portugal schlagen werden (allein die Hoffnung und der Patriotismus stirbt zuletzt ^^).

Ja träumen darf man ja noch.

Was anderes hat Portugal die Schweizer gewinnen lassen oder war es verdient? O_O ich hab das spiel nicht gesehen.



ach wie [[chezzu]] weiter oben schonmal erwähnt
Deutschland hat schonmal gegen Portugal gewonnen :D
Also niemals nie sagen :D
Zuletzt geändert: 16.06.2008 23:44:21



Von:   abgemeldet 16.06.2008 23:47
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
>es war ja nun nicht nur auf DICH bezogen :)

achso, ich dachte man versteht mich schon wieder miss ;)

>Wobei man sagen und auch erwähnen muss das Frankreich und >Italien genauso schlecht spielen wie Deustchland.
>Wenn man es mal mit der WM Vergleicht.

damit hast du definitiv recht!
frankreich ist trotzdem auch eine gute mannschaft, ich bin gespannt auf das spiel. natürlich bin ich für italien und wäre nicht glücklich, wenn sie rausfliegen, aber wenn frankreich besser spielt, dann gönne ichs ihnen auch.


>Was anderes haben die Portugiesen die Schweizer gewinnen lassen >oder war es verdient? O_O ich hab das spiel nicht gesehen.

die portugiesen haben "nur" die b-mannschaft spielen lassen und die anderen geschont, aber die schweiz hat wohl auch ganz gut gespielt.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 16.06.2008 23:47:26



Von:   abgemeldet 16.06.2008 23:51
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> achso, ich dachte man versteht mich schon wieder miss ;)

Nein nicht jeder und auch nicht immer :D

> frankreich ist trotzdem auch eine gute mannschaft, ich bin gespannt auf das spiel. natürlich bin ich für italien und wäre nicht glücklich, wenn sie rausfliegen, aber wenn frankreich besser spielt, dann gönne ichs ihnen auch.

Natürlich Italien sollte man auch nicht unterschätzen genauso wenig wie die Deutschen.
Wenn sie es nun schaffen das selbe hinzulegen wie bei der WM Wird es wieder sehr sehr schwer.
Wobei ich michs chon seid dem Finale auf Frankreich Italien freue.
Das wird bestimmt sehr spannend.

Achso "nur"
Irgendwie.. sehr demütigend für die schweizer die tun mir leid xD




Von:   abgemeldet 16.06.2008 23:59
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich Italien sollte man auch nicht unterschätzen genauso >wenig wie die Deutschen.
>Wenn sie es nun schaffen das selbe hinzulegen wie bei der WM >Wird es wieder sehr sehr schwer.
>Wobei ich michs chon seid dem Finale auf Frankreich Italien >freue.
>Das wird bestimmt sehr spannend.

ich bin auch schon sehr gespannt ^^
die gruppe war aber allgemein echt krass. niederlande, italien, frankreich und rumänien.

>Achso "nur"
>Irgendwie.. sehr demütigend für die schweizer die tun mir leid >xD

stell dir mal vor, sie hätten verloren. DAS wäre ne demütigung gewesen xD~
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 17.06.2008 00:00
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> ich bin auch schon sehr gespannt ^^
> die gruppe war aber allgemein echt krass. niederlande, italien, frankreich und rumänien.

Ja wobei Rumänien hab ich gar nicht so stark eingeschätzt. AUch nicht die Niederlande. Die haben zwar in der WM schon ganz ansehlich gespielt aber diesesmal echt hammer zugelgt.

> stell dir mal vor, sie hätten verloren. DAS wäre ne demütigung gewesen xD~

Naja davon reden wir mal erst gar nicht *lach* XD



Von:   abgemeldet 17.06.2008 00:02
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Ja wobei Rumänien hab ich gar nicht so stark eingeschätzt. AUch >nicht die Niederlande. Die haben zwar in der WM schon ganz >ansehlich gespielt aber diesesmal echt hammer zugelgt.

das stimmt, wobei ich die rumänen stärker eingeschetzt habe als kroatien, griechenland, schweiz, österreich u.s.w.
und die niederlande eh, auch wenn sie mittlerweile wesentlich besser spielen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 17.06.2008 00:08
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Kroatien das sind ja sowieso.. Boah o_o" Ich wusste nichtmal das die ÜBERHAUPT spielen können *loool*





Von:    Kyohatsu 17.06.2008 00:12
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch Österreich - Deutschland geguckt.
Kroatien war ja eh schon sicher weiter ;D

Ich fand das Spiel auch alles andre als herrausragend, einen beträchtlichen Teil der Zeit lief das Spiel ja ziemlich nah am deutschen Tor ab.
Da hab ich teilweise schon ziemlich schwarz gesehen.
Aber im Endeffekt haben die Deutschen gewonnen und auch verdient, wie ich finde.
Und ich muss auch sagen, dass ich das Gefühl hatte, die Österreicher hätten schon verdammt hart gespielt im Sinne von "Joa, den klopp ich mal weg, hoffentlich sieht's keiner."
Klar auch auf deutscher Seite gabs Fouls, aber die Ösis haben schon ziemlich geholzt.

Nun, ich freu mich, dass die Deutschen weiter sind, wobei ich verdammt geringe Hoffnungen habe, dass sie's gegen Portugal schaffen.
Ich bin zwar für Deutschland, aber ich muss zugeben, wenn die so weiterspielen hat's Portugal mehr verdient *hust*

Ich freu mich auf Kroatien gegen die Türkei, das verspricht ein spannendes Spiel zu werden, da hängen sich beide Mannschaften ziemlich rein.
(Bei Deutschland hab ich teilweise immernoch das Gefühl die pennen...)
Bis jetzt haben die Kroaten ja jedes Spiel gewonnen, also weiter so! =D

Und von den Niederländern bin ich auch echt beeindruckt.
Sehr spannende Spiele und auch wenn sie schon Tore haben machen sie weiter Druck.
Das ist unterhaltsamer Fußball =]
Ich hoffe die machen weiter so.
Und ich find sie auch sehr sympathisch, wie sie sich nach dem Spiel gegen Frankreich mit ihren Familien gefreut haben.
Da hatte man das Gefühl, die können sich alle auch privat gut leiden. =)

[edit: ich merke, dass ich zu so später Stunde und mit zu wenig Schlaf aus der letzten Nacht den Gebrauch des Wörtchens "auch" ziemlich überstrapaziere...
Ist ja nicht mehr schön x'D
Geh ich wohl mal besser schlafen ;) ]
Zuletzt geändert: 17.06.2008 00:20:53



Von:   abgemeldet 17.06.2008 00:15
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal auch das es kein Spiel geben wird ohne Fouls Nur übertreiben muss man es nicht.

Es war zwar nah am Deutschen Tor aber auch oft sehr Nahe am Ösi tor :)

> Ich bin zwar für Deutschland, aber ich muss zugeben, wenn die so weiterspielen hat's Portugal mehr verdient *hust*

Das stimmt wobei ich es Portugal denoch nicht Gönnen würde ^^ Ich mag sie einfach nicht.


> Ich freu mich auf Kroatien gegen die Türkei, das verspricht ein spannendes Spiel zu werden, da hängen sich beide Mannschaften ziemlich rein.

Ich drücke bei dem SPiel die Koraten so die daumen.
Aber auch nur weil ich EINMAL bei einem Türkei Spiel SCHLAFEN will.
Gestern war mal wieder die krönung.

> Da hatte man das Gefühl, die können sich alle auch privat gut leiden. =)

Das dachte ich allerdings auch. Fand cih total niedlich das ende. ^^




Von:   abgemeldet 17.06.2008 00:20
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Und ich find sie auch sehr sympathisch, wie sie sich nach dem Spiel gegen Frankreich mit ihren Familien gefreut haben.

ja *___* das sind die momente, wo so kindervernarrte menschen wie ich auf ihre kosten kommen xD~
fand ich aber auch sehr sympathisch. ich konnte mich nie für die niederländische nationalmannschaft erwärmen, auch wenn ich einzelne spieler schon mag / mochte, aber bei dieser em bin ich richtig begeistert. ich drücke ihnen morgen (...bzw. heute) die daumen (auch, weil sie gewinnen müssen, damit italien weiter ist xD°)

>Gestern war mal wieder die krönung.

wie gut, dass ich abgeschieden wohne. ich habe zwar auch ein paar hupen gehört, aber sonst zum glück nicht viel mitbekommen.

wie ist denn das andere spiel ausgegangen? ich nehme an kroatien hat gewonnen?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 17.06.2008 00:23
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> wie gut, dass ich abgeschieden wohne. ich habe zwar auch ein paar hupen gehört, aber sonst zum glück nicht viel mitbekommen.

oh gott ich wohn auf ner hauptverkehrsstraße.
Ich war schon drauf und dran die polizei zu rufen.
Ich sag ja nichts am WOchenende oder so#aber nicht von sonntag auf montag wo andere um 5 uhr morgens wieder aufstehen müssen.
Die haben die hand auf der hupe gelassen und mit trillerpfeifen rum und geschrieben das war echt nicht schön.
dann hab ichr ausgerufen sie sollen leise sein dann wurde ich als "dumme fetter nazi" beschimpft v_V"




Von:    Kyohatsu 17.06.2008 00:26
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> dann hab ichr ausgerufen sie sollen leise sein dann wurde ich als "dumme fetter nazi" beschimpft v_V"

Tja, so ist das heutzutage... >_>"



Von:   abgemeldet 17.06.2008 00:27
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
oh man, sowas ist echt scheiße, mein beileid :/
ich finde sowas auch bescheuert. klar kann man sich freuen, aber mss man wirklich andere menschen damit belästigen und die ganze nacht durch feiern bzw. krach machen?

so, habs gerade gesehen, kroatien hat gewonnen und ist tabellenerster. huiuiui, hätte ich nicht erwartet.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Vanillaspirit 17.06.2008 00:27
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Kroatien das sind ja sowieso.. Boah o_o" Ich wusste nichtmal das die ÜBERHAUPT spielen können *loool*

Kroatien ist schon ewig ein unangenehmer Gegner. Ich bin nur von ihrer Offensive überrascht, kannte bisher nur ihre Stärke in der Defensive. Meister werden sie wohl nicht werden, aber sie können der Türkei das Leben sehr, sehr schwer machen ^^

> dann hab ichr ausgerufen sie sollen leise sein dann wurde ich als "dumme fetter nazi" beschimpft v_V"

Iierk Oo
Das tut mir leid. Nicht grade schön.

Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...
Zuletzt geändert: 17.06.2008 00:29:26



Von:   abgemeldet 17.06.2008 00:31
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Kroatien ist schon ewig ein unangenehmer Gegner.

das meinte mein papa auch und ich glaubs auch, aber irgendwie... gehört kroatien zu den mannschaften, die mir nie groß auffallen ^^°
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 17.06.2008 00:34
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich finds halt unverschämt um halb 12 nachts lärm zu machen wprd ich das machen stehen die mit Kamera und Stift da und schrieben mein nummerschild auf.
Ich kann nur sagen das ich das nächstemal wirklich dei Polizei rufe. Zumal hier auf der Straße viele KInder leben. Und viele die morgens auftsehen müssen. Arbeit blah. -_-


Tja ich kann mit leben ^^~
Ein dummer Nazi der eben auch Ausländische Freunde hat sieht man ja nicht alle tage xD dazu noch ein Dickes Manga in der Hand und Englische Musik im Ohr. Das isses haha.

Ich muss ehrlich sagen, sie sind/waren unauffällig bis zu dieser EM!
Das steht fest!
Zuletzt geändert: 17.06.2008 00:36:01



Von:    Vanillaspirit 17.06.2008 00:37
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> das meinte mein papa auch und ich glaubs auch, aber irgendwie... gehört kroatien zu den mannschaften, die mir nie groß auffallen ^^°

Liegt an ihrer Spielweise von früher. Ihre Verteidigung war total dicht und sie haben kaum Tore kassiert, im Gegenzug aber selber auch nicht viele geschossen. Mannschaften mit erfolgreichem Sturm fallen einfach eher auf, als so stark defensive ^^
Hätten die nicht solche auffälligen Trikots gehabt, hätte ich mir diese Mannschaft auch nicht gemerkt ^^°°°
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...



Von:   abgemeldet 17.06.2008 00:38
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Ich muss ehrlich sagen, sie sind/waren unauffällig bis zu dieser >EM!
>Das steht fest!

stimmt. wahrscheinlich fallen sie mir auch nicht so auf, weil mich kroatien an sich nicht interessiert.
das gleiche gilt für griechenland, schweiz, polen u.s.w.

>Mannschaften mit erfolgreichem Sturm fallen einfach eher auf, als so stark defensive ^^

das ist sicher auch ein grund.
aber die trikots sind cool xD~
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 17.06.2008 00:38:40



Von:   abgemeldet 17.06.2008 00:58
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 

> Ich muss ehrlich sagen, sie sind/waren unauffällig bis zu dieser EM!
> Das steht fest!

Ähhh... Grade die Kroaten wurden vor der EM so hoch gejubelt, dass es genervt hat ;) Sie wurden überall als Geheimtipp gehandelt, bla die kommen ja soweit usw usf. Und plötzlich als sie dann England aus der quali rausgeschossen haben, müsste es jeder mitgekriegt haben :D
Und grade der Sturm is für seine Qualität bekannt o.O Ivan "The Killer" Klasnic... Und Mladen "Mr.England" Petric.... und Olic vllt auch noch ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück