Zum Inhalt der Seite

Thread: EM 2008

Eröffnet am: 11.07.2006 19:09
Letzte Reaktion: 10.07.2008 09:06
Beiträge: 674
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 09.06.2008 23:13
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Auch solche Niederlagen muss es geben, ausserdem wäre ich selbst nicht so begeistert, wenn die auch noch Europameister werden. WB Titel reicht.
Aber gleich so derbe eins auf die Nuss zu kriegen, damit hätte nicht mal ich gerechnet.



Von:    FreitagDerDreizehnte 09.06.2008 23:45
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Auch solche Niederlagen muss es geben, ausserdem wäre ich selbst >nicht so begeistert, wenn die auch noch Europameister werden. WB >Titel reicht.

Ne, Europameister müssen sie nicht werden - dieser Platz ist schließlich schon für Portugal reserviert! xD
Aber ich hätte ihnen doch gewünscht, dass ihr erstes Spiel nicht SO verläuft... Und damit gerechnet habe ich auch nicht.
Aber bei dem Spiel, was sie da abgeliefert haben haben sie verdient verloren - und die Niederlande verdient gewonnen, die waren wirklich gut!
twins against twincest!



Von:    Kjesta 10.06.2008 07:23
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar kaum eine Ahnung von Fußball, aber zur WM und EM ist Mitfiebern einfach Pflicht :) Ich bin für Deutschland, aber Oranje feuer ich bei ihren Spielen auch immer an. Fand das Spiel gestern prima! *Oranje-Fähnchen schwenk*
I completely disagree on your opinion, Sir, but I will fight to the death for you to keep it.



Von:   abgemeldet 10.06.2008 08:10
Betreff: EM 2008 [Antworten]
>Ne, Europameister müssen sie nicht werden - dieser Platz ist >schließlich schon für Portugal reserviert! xD

Genau *bwahahahaha **Portugalfahne schwenk* XD


>Aber ich hätte ihnen doch gewünscht, dass ihr erstes Spiel nicht SO >verläuft... Und damit gerechnet habe ich auch nicht.

Ne, das war schon ein hartes Stück gestern. Ich hätte mit nem 1:1 gerechnet, oder mit nem 2:1 aber nicht sowas...O.O

>Aber bei dem Spiel, was sie da abgeliefert haben haben sie >verdient verloren - und die Niederlande verdient gewonnen, die >waren wirklich gut!

Da stimm ich dir zu. Es war ein gutes Spiel.




Von:   abgemeldet 10.06.2008 13:29
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
vor allem ist es bei italien so, dass sie total schockiert sind, wenn sie im rückstand sind. und dann gehts bergab xD~
naja, egal. ich gönn es den niederlanden, sie haben wirklich sehr verdient gewonnen.
portugal gönne ich den titel aber auf jeden fall auch ^.^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 10.06.2008 14:58
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Bin mal gespannt wie die Spiele heute abend laufen. Heute ist ja der noch amtierenden Europameister dran ^^




Von:   abgemeldet 10.06.2008 15:23
Betreff: EM 2008 [Antworten]
hach ja, ich hab mich ja so gefreut.
obwohl ich schon etwas enttäuscht war, gestern zu erfahren, dass robben gar nich dabei ist.

hm. ich tippe auf nen 1:1 zwischen spanien und russland.
und die schweden gewinnen gegen die griechen, obwohl ich die griechen lieber mag.


Cause it takes no meteorological knowledge
To say that the beach isn't warm in the arctic
All the while you were close to Alaska
You just pretended you were here with me



Von:    Cheezu 10.06.2008 17:13
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
wenn ich an die schweden denk fällt mir nur das lied ein:
"Und wenn ein ganzes Land in Tränen liegt, dann sinds natürlich die Schweden"
xDD ne, Spaß. Ich mag die Schweden xD hab mir dir D Gruppe nicht mal richtig angeschaut, mhh
Aber da Italien irgendwie nicht so gut aufgelegt war...
Vllt wirds ja was mit der Prognose Frankreich-Deutschland im Finale :>



Von:   abgemeldet 10.06.2008 18:29
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich glaub spanien schlägt rußland und griechenland schlägt schweden.
ich hoffe auf portugal und deutschland im finale.
oder italien und portugal.
oder italien und deutschland. irgendwie so ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 10.06.2008 19:03
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Nederland bedankt! :3
Ich weiß ich bin gemein.



Von:    FreitagDerDreizehnte 10.06.2008 19:51
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Spanien hat gewonnen!! Ich freue mich für sie ^^ Hab ich eigentlich auch mit gerechnet. Trotzdem bin ich froh, dass die Russen wenigstens noch ein Tor geschossen haben, dann geht endlich mal ein Spiel nicht ohne Tore für die Verlierer aus :).
Ein sehr schönes Spiel!
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 10.06.2008 20:23
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Fast ne Wette gewonnen, war nur das eine letzte Tor von den Spaniern zuviel. :/
Ich weiß ich bin gemein.



Von:    -Sayuri-chan- 10.06.2008 23:44
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
S V E R I G E!!!!!! v(^___^)v *Fähnchen schwenk*
*~Dreams are like stars....you may not reach them, but they can always guide you!~*

Sayuri no Sekai



Von:    nurso 10.06.2008 23:55
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Was für ein ödes Spiel .__. Na ja, wenigstens gabs noch zwei Tore. Das zweite war ja ganz schön skurill x3
Nach dem ersten Tor wurd das ganze meiner Ansicht nach erstmal etwas flotter, aber insgesamt enttäuschend.

Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken


o7. Juni: Drawing Day 2008
http://www.drawingday.org/index.php



Von:   abgemeldet 11.06.2008 01:09
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Das Spiel Schweden- Griechenland war ja oberlangweilig *gähn* Meine Güte, ich dachte mir pennt das Gesicht weg.
Schade, ich hätte etwas mehr erwartet.



Von:   abgemeldet 11.06.2008 02:43
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Das Spiel Schweden- Griechenland war ja oberlangweilig *gähn* Meine Güte, ich dachte mir pennt das Gesicht weg.

Ich hab es leider nicht selbst sehen können, hab aber gehört, dass beide Mannschaften versucht haben, sich gegenseitig den Ball hinzuschieben und so zu versuchen, der gegnerischen Mannschaft keine Chance zum Tor zu geben. Niemand wollte wohl wirklich angreifen.
Kommt das ungefähr hin?
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …



Von:    Karu 11.06.2008 03:03
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Kommt das ungefähr hin?
>
Kann man so sagen, ja. Die Griechen wurden teilweise vom Publikum ausgebuht, weil sie hinten dauernd die Kugel von links nach rechts geschoben haben und dann ewig nix weiter passiert ist... die Schweden standen da mit ner 8er-Abwehr rum, da war auch nicht viel mehr zu erwarten, aber sie waren immernoch besser als Griechenland.
Double Arts - I never let go of your hand ...
Short-Storys



Von:   abgemeldet 11.06.2008 03:58
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich habe das spiel nicht wirklich verfolt, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. das allgemeine problem von schweden ist aber mmn oft, dass sie sich zu sehr auf zlatan ibrahimovic verlassen..
hm, 2:0 für schweden hätte ich nicht erwartet. aber mir ist es ziemlich egal. beide mannschaften interessieren mich nur wenig.
morgen spielt wieder portugal und ich drücke ihnen so sehr die daumen, dass sie gewinnen ^.^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 11.06.2008 08:40
Betreff: EM 2008 [Antworten]
@PennyDreadful: Wie schon gesagt wurde....die haben nur die Kugel ein bissel durch die Gegend geschoben. Angriffe die man ernst nehmen konnte, waren kaum zu sehen. Ausgebuht wurden sie aber recht oft, vor allem in der zweiten Spielhälfte. Zumindest hab ich das so empfunden.
Hast echt nix verpasst.^^°

@lostvampire: Jup heut abend ists wieder so weit *hüpf* Portugal ist wieder dran. Da hoffe ich natürlich sehr, dass die gewinnen. Was die Schweizer machen ist mir eigentlich wurscht, obwohl ich das spiel auch mitverfolgen werde, ich habs meiner Tochter versprochen, dass wir das Spiel gucken. Raus gehen will ich heut abend nicht, bei uns gab es wegen nem Spiel Türkei: Schweiz schon mal Schlägereien. Ne du, ich will nicht nicht mit nehm blauen Auge rumrennen XD
Aber ich vermute schwer, dass mich meine Dartmannschaft heute abend rufen wird...obwohl ich heute abgesagt habe. Es ist kein Ligaspiel, sondern ein Laienspiel, also kann auch wer anders mitspielen. Mein "Trainer" meinte, ich sollte doch heute mitspielen wenn ich Bock hätte, dann könnte er Fussball gucken. Er geht eh dauernd vom Training nach Hause um Fussball zu gucken, also darf ich ja wohl auch mal fehlen. Phhhh....Männner....manchmal nerven sie richtig.
Und es könnte sein, dass die eine Spielerin ausfällt und ich doch antreten muss und wooooo? In einem Türkischen Lokal....sing Halleluja..



Von:    FreitagDerDreizehnte 11.06.2008 12:35
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Heute spielt Portugal und ich muss arbeiten ;___________;
Gemeinheit!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum müssen sie auch als erstes spielen??? ;____;
twins against twincest!



Von:    lillymaus 11.06.2008 14:57
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Portugal haut die Tschechen weg!!!
Ach, eigentlich mache ich mir da keine Sorgen, Portugal wird das Ding schon irgendwie drehen. Mit so'ner Klasse Mannschaft dürften sie gegen die Tschechen no problems haben :)


Alex


Noch ein kleiner Nachtrag: Tja, König Rehhagel, vom Thron gestoßen worden? Man müsste halt schon Fußball spielen können...
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 11.06.2008 15:28:20



Von:   abgemeldet 11.06.2008 15:00
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
wenn das doch nur alles so einfach wäre.. ich war mir bei italien auch sicher, dass sie gewinnen (zwar nur knapp, weil die niederlande echt ne gute mannschaft sind, aber trotzdem)...
ich lasse mich überraschen. aber ich wünsche es portugal.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 11.06.2008 18:15
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Wenn Holland so gut weiter spielt wie bisher, kommen die gegen Deutschland ins Finale. Ich habe die noch nie so gut erlebt. Und dann kommt es zum Elf-Meter-Schießen, wo die Holländer absolut übel drin sind. Und somit wird Deutschland Champ.



Von:   abgemeldet 11.06.2008 18:30
Betreff: EM 2008 [Antworten]
mensch, schon 1:1, warum muss ich ausgerechnet heute essen machen???

wahnsinn, ich hab endlich mal richtig vorrausgesagt.
naja, wenn man schon 3 innenverteidiger aufstellt, was soll das auch werden?
Cause it takes no meteorological knowledge
To say that the beach isn't warm in the arctic
All the while you were close to Alaska
You just pretended you were here with me



Von:    lillymaus 11.06.2008 20:01
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Was habe ich gesagt? Portugal haut die Tschechen weg!

Super, aber nun frage ich mich, ob man den Namen von Ricardo Quaresma "Karesma" oder doch "Kareschma" ausspricht... in meinem Wörterbuch (Quaresma heißt Fastenzeit XD) steht nämlich Kareschma. Na ja. Am Sonntag gab's ein Interview mit Fernando Meira (Portugiese) und der hat ebenfalls wie der Kommentator "Karesma" gesagt... seeeeehr seltsam.

Na ja, ist auch nicht sooo wichtig *gg* Meine drei Lieblingsspieler haben ein Tor gemacht... besser geht's nicht :)


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 11.06.2008 20:07
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
juhuuu, portugal hat gewonnen ^.^
das freut mich echt!
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 11.06.2008 20:25
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Yeehah XD Portugal hats gepackt *rumhüpf*
Ich freu mich total, dass sie es geschafft haben *dumdidum* =^^=




Von:   abgemeldet 11.06.2008 20:39
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Schlaaaaaaaaaaaaaaand ;)
Ich habs so gut!
Mein Freund sieht aus wie Brandon Flowers - haahaa!
lol

much fun



Von:    FreitagDerDreizehnte 11.06.2008 21:04
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste, dass Portugal das packt! Sie sind einfach die beste Mannschaft ^^
Schade, dass ich das Spiel nicht sehen konnte. Hab aber bei der Arbeit brav mitgefiebert ^^.
twins against twincest!



Von:    lillymaus 11.06.2008 22:40
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Scheiße.
Die Türkei hat gewonnen - die Schweiz ist draußen. Ich habe nichts gegen die Türken, aber das heißt, dass das letzte Spiel zwischen der Türkei und der Tsch. Republik entscheidet, wer von beiden weiterkommt. Und das heißt, da die Spiele Portugal/Schweiz und Türkei/Tschechien ZEITGLEICH laufen, dass das Portugal Spiel nicht übertragen wird. SCHEISSE!!


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 11.06.2008 22:41:21


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück