Zum Inhalt der Seite

Thread: EM 2008

Eröffnet am: 11.07.2006 19:09
Letzte Reaktion: 10.07.2008 09:06
Beiträge: 674
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 25.06.2008 23:23
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Es geht darum, wer mehr Tore macht. Da ist es egal, wie scheiße die Mannschaft sonst spielt

eben.
und mal ehrlich, wessen tore waren spektakulärer oO??
die tore der türken hab ich gar nicht mitbekommen xD



Von:   abgemeldet 25.06.2008 23:28
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Ich freu mich riesig!! Ihr könnt euch gar nicht vostellen wie es gerade in Berlin angeht!

Ein Hoch auf KleinStädte und Dörfer xDv

Hoffen wir nur, dass es friedlich bleibt... so rumstänkernde Fans gehören abgeschossen <_<

> Morgen muss nur noch Spanien gewinnen und dann ist mein EM-Finale PERFEKT! :D
> Fröhliches feiern!


Spanien vs Russland oda?
Was wohl besser klingt; Deutschland-Spanien oder Deutschland-Russland?
♫who knows♫
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst.
Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)



Von:   abgemeldet 25.06.2008 23:30
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> So wie sie gespielt haben? Oo.. ne..
> und anbei.. das sag ich als Deutschland Fan ôO

Foulen = schlecht spielen (für mich jedenfalls) = keinen Sieg verdient
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    Jonouchi 25.06.2008 23:44
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Es geht darum, wer mehr Tore macht. Da ist es egal, wie scheiße die Mannschaft sonst spielt, wenn sie die Torchancen besser verarbeitet, dann gewinnt sie auch verdient.
> War ja nicht so, dass man den Türken ein Tor aberkannt hat und sie deshalb verloren haben.
> An der Rechtmäßigkeit des Sieges zweifel ich nicht, ich bin eben nur nicht sonderlich euphorisch.

Typisch deutsches ego denken v___v
Ich zweifle den Sieg doch nicht an. Ich meine nur, dass die Türkei es anhand ihrer Mühe mehr verdient hätte~.
Klar bin ich froh das die Deutschen gewonnen haben..
Aber das war wie mit Österreich..
Österreich gibt sich alle mühe, deutschland spielt wie die Kinder... deutschland gewinnt.. DAS ist der scheiss!!!

Edit:
Ich freu mich wirklich dass die deutschen gewonnen haben >___<
ACHTUNG ACHTUNG Nameswitched.. me is YamiSango!!!
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei

Zuletzt geändert: 25.06.2008 23:45:25



Von:   abgemeldet 25.06.2008 23:53
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Besser spielt die Mannschaft, die am Ende mehr Tore als die gegnerische Mannschaft hat :)

Meine Fresse, FINALE! Kriecht in euere Loch zurück ihr Miesmacher -_-

OH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!


Btw... Draussen zusammen friedlich mit den Türken gefeiert. Haben sich für uns gefreut. Alles ganz fair usw. Habs aber net anders erwartet O.O
Zuletzt geändert: 25.06.2008 23:53:28



Von:    Karu 25.06.2008 23:54
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Klar bin ich froh das die Deutschen gewonnen haben..
> Aber das war wie mit Österreich..
> Österreich gibt sich alle mühe, deutschland spielt wie die Kinder... deutschland gewinnt.. DAS ist der scheiss!!!
>
Ein Talent von uns Deutschen: Oft sind wir die bessere Mannschaft - und sollte der Gegner mal besser spielen, gewinnen wir trotzdem xD
Are you German? Einbürgerungstest
Zuletzt geändert: 25.06.2008 23:54:51



Von:    lillymaus 25.06.2008 23:57
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Schade. Ist irgendwie nicht meine EM. Na ja, vielleicht machen die Russen das Rennen um die Meisterschaft noch. Dann wäre ich wenigstens ein bisschen getröstet :D


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*



Von:    Vanillaspirit 26.06.2008 00:02
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Ein Talent von uns Deutschen: Oft sind wir die bessere Mannschaft - und sollte der Gegner mal besser spielen, gewinnen wir trotzdem xD

DAS muss man auch erstmal können ^^
Zumindest Schweinsteiger war doch recht brauchbar gewesen das Spiel hindurch.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...



Von:    Jonouchi 26.06.2008 00:06
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > Ein Talent von uns Deutschen: Oft sind wir die bessere Mannschaft - und sollte der Gegner mal besser spielen, gewinnen wir trotzdem xD
>
> DAS muss man auch erstmal können ^^
> Zumindest Schweinsteiger war doch recht brauchbar gewesen das Spiel hindurch.

Deutschland ist oft die schlechtere Mannschaft O_o
Einzigst gutes Spiel war gegen Portugal (wenigstens etwas) und Polen |D

Aber trotzdem.. Finalööö ^0^
nach jahren der EM (nicht WM) XD
ACHTUNG ACHTUNG Nameswitched.. me is YamiSango!!!
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei




Von:   abgemeldet 26.06.2008 00:17
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Wer weiß vielleicht bestechen sie die Schiris...

Diese unterstellungen BITTE lassen :)



Ist scheiß egal wie schlecht wir gespielt haben
GEWONNEN ist GEWONNEN

Zumal die Tore der Türkei... Entschuldigt mal bitte... xDDD das war mehr unachtsamkeit mehr nicht.

Also Verdient gewonnen. Egal ob schlecht gespielt oder nicht.

Ach ja ich fand das Philipp Lahm auch super gespielt hat!
:) Schweini und Lahmy waren super. Und Klose irgendwann gegen schluss ansehnlich!
Zuletzt geändert: 26.06.2008 00:29:35



Von:    Vanillaspirit 26.06.2008 00:19
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Deutschland ist oft die schlechtere Mannschaft O_o

Würde ich so nicht sagen. Sie haben immer mal ein paar echt krüppelige Spiele dazwischen, aber sie gehören noch immer zu den besten Mannschaften der Welt. Das schafft man nicht allein durch Glück. Nichts gegen das Spiel der Türken oder Österreicher, aber es nützt einfach nichts ein Spiel zu dominieren, wenn man a) die eigenen Torchancen nicht gut genug verwerten kann und b) gegen eine Mannschaft spielt, die das eben kann. Es gibt nen Grund, warum viele Mannschaften nicht gern gegen Deutschland spielen, obwohl sie in den vorherigen 2 EMs nichts reißen konnten und ab und zu echten Bockmist auf dem Platz zeigen.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...
Zuletzt geändert: 26.06.2008 00:20:56



Von:    nurso 26.06.2008 01:02
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Mmh, anfangs war die Türkei wirklich überlegen... Aber ich find, dass sich die Deutschen im Spielverlauf schon gebessert haben.
Okay, manches war schon fürchterlich, besonders die vielen Fehlpässe x__X Oder dass sie nicht früh genug auf die Leute drauf gegangen sind. Sich (als Einzelspieler) ein Stückchen zurückdrängen lassen, kurz abzuwarten ist vielleicht besser, als den Gegner an sich vorbeilaufen zu lassen... Aber wenn da drei Deutsche stehen, sollte man doch meinen, dass sich da wenigstens einer zuständig fühlt...
Trotzdem hatte ich, vor allen Dingen in der zweiten Halbzeit, nicht den Eindruck, dass die Türkei SO überlegen wäre.
Ich finde den Sieg spielerisch nicht unverdient. ... Und am Ende kommts ja eh drauf an, wer die Tore schießt. (Schließlich kommts auch vor, dass ne Mannschaft unglaublich viel angreift, aber den Ball nicht in den Kasten bekommt - sowas rächt sich dann halt.)
Ich bin zufrieden damit, wie es gelaufen ist. :) Nur beim Finale wärs schön wenn die Bildübertragung nicht ausfallen würde... Woran lag das eigentlich? Ich nehme an, am Wetter?
Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken


o7. Juni: Drawing Day 2008
http://www.drawingday.org/index.php
Zuletzt geändert: 26.06.2008 07:33:38



Von:    Vanillaspirit 26.06.2008 01:10
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin zufrieden damit, wie es gelaufen ist. :) Nur beim Finale wärs schön wenn die Bildübertragung nicht ausfallen würde... Woran lag das eigentlich? Ich nehme an, am Wetter?

Soweit gesagt wurde, gab es einen Stromausfall im internationalen Sendezentrum in Wien. Genau genommen hatte nur noch die Schweiz ein Bild, weil die ihr Stadium selber verkabelt hatten und die Sender, die sich da später eingeklinkt haben. Wenn man mal genauer hingeschaut hat, war später das rote SF-Symbol auf der rechten Bildschirmseite zu sehen ^^
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...



Von:    nurso 26.06.2008 01:14
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bin zufrieden damit, wie es gelaufen ist. :) Nur beim Finale wärs schön wenn die Bildübertragung nicht ausfallen würde... Woran lag das eigentlich? Ich nehme an, am Wetter?
>
> Soweit gesagt wurde, gab es einen Stromausfall im internationalen Sendezentrum in Wien. Genau genommen hatte nur noch die Schweiz ein Bild, weil die ihr Stadium selber verkabelt hatten und die Sender, die sich da später eingeklinkt haben. Wenn man mal genauer hingeschaut hat, war später das rote SF-Symbol auf der rechten Bildschirmseite zu sehen ^^

Ja, das hab ich auch gesehen :) Stromausfall hab ich auch gehört... aber irgendwie war das ja zweimal ausgefallen, da dachte ich das könnte am Wetter liegen. Zumal es ja auch ne Unwetterwarnung gab. Na ist ja auch egal ^^ Ich bin froh, dass es da, wo ich geguckt hab kein Gewitter gab *__* Eigentlich war das angekündigt gewesen, aber es war wirklich sehr schönes Wetter zum Fußballgucken :D
Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken


o7. Juni: Drawing Day 2008
http://www.drawingday.org/index.php



Von:    Jonouchi 26.06.2008 01:38
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich bin zufrieden damit, wie es gelaufen ist. :) Nur beim Finale wärs schön wenn die Bildübertragung nicht ausfallen würde... Woran lag das eigentlich? Ich nehme an, am Wetter?
> >
> > Soweit gesagt wurde, gab es einen Stromausfall im internationalen Sendezentrum in Wien. Genau genommen hatte nur noch die Schweiz ein Bild, weil die ihr Stadium selber verkabelt hatten und die Sender, die sich da später eingeklinkt haben. Wenn man mal genauer hingeschaut hat, war später das rote SF-Symbol auf der rechten Bildschirmseite zu sehen ^^
>
> Ja, das hab ich auch gesehen :) Stromausfall hab ich auch gehört... aber irgendwie war das ja zweimal ausgefallen, da dachte ich das könnte am Wetter liegen. Zumal es ja auch ne Unwetterwarnung gab. Na ist ja auch egal ^^ Ich bin froh, dass es da, wo ich geguckt hab kein Gewitter gab *__* Eigentlich war das angekündigt gewesen, aber es war wirklich sehr schönes Wetter zum Fußballgucken :D

Es gibt sogar schon Tote wegen dem Unwetter ö_ö
In Schweiz und Deutschland >_<
btw. ô'ô.. das war direkt Schweizer Sender |D
Und der Sender ist geil! XD
*den ein Jahr geschaut hat*

Is gut, geb mich geschlagen XD.. Deutschland hat gut gespielt und ende des Themas XD
*trotzdem anderer Meinung*
ACHTUNG ACHTUNG Nameswitched.. me is YamiSango!!!
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei




Von:   abgemeldet 26.06.2008 01:43
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Nö Deutschland hat scheiße gespielt und gegen Spanien wird das definitiv daneben gehen mit der selben Spielweise.

Und der Ausfall war echt grässlich ich hatte ja drauf gehofft das der Chinesen Stream geht aber bei denen war auch alles Tot und die laberten im Studio.

Ansonsten schön mal wieder auch ein Finale erleben zu dürfen nach 2002.
Auch wenn wir Leistungstechnisch 2006 mit dem Finale eher als Würdiger Finalist gegolten hätten.




Von:    Jonouchi 26.06.2008 01:49
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Nö Deutschland hat scheiße gespielt und gegen Spanien wird das definitiv daneben gehen mit der selben Spielweise.
>
> Und der Ausfall war echt grässlich ich hatte ja drauf gehofft das der Chinesen Stream geht aber bei denen war auch alles Tot und die laberten im Studio.
>
> Ansonsten schön mal wieder auch ein Finale erleben zu dürfen nach 2002.
> Auch wenn wir Leistungstechnisch 2006 mit dem Finale eher als Würdiger Finalist gegolten hätten.

*umschau*
Keiner der Verrückten da?... (Edit: Gott.. das ist SPASS!!! Bitte nehmt es nicht ernst ûu")
Gut.. XD
Spoiler
Du hast recht

*nase voll vom disskutieren hat und eh der meinung bin*
ACHTUNG ACHTUNG Nameswitched.. me is YamiSango!!!
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei

Zuletzt geändert: 26.06.2008 03:53:40



Von:   abgemeldet 26.06.2008 02:42
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ach wofür diskutieren jeder der das Gegenteil behauptet lügt einfach oder ist verblendet.
Das war heute nur Glück + Individuelle Klasse die bei den Toren aufblitzte.
Keine Team Leistung kein Kampf kein Pressing und Miserables Stellungsspiel.
:)

Aber hey die Jungs haben wirklich Jahrelang auf Top Niveau gespielt Grottige Spiele gehören zu jeder Mannschaft dazu.




Von:    Jonouchi 26.06.2008 02:49
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Yeah XD der war gut XD
Naja.. wenn sie sich auf der WM endlich wieder mühe geben solls mir egal sein ~___~
ACHTUNG ACHTUNG Nameswitched.. me is YamiSango!!!
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei




Von:    Vanillaspirit 26.06.2008 03:28
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Keiner der Verrückten da?...

Ich darf doch wohl bitten Oo
Keine Ahnung, wo du gelesen haben willst, dass irgendwer in diesem Thread die gestrige Leistung der Deutschen als gut darstellt. Vielleicht lag es ja an der fortgeschrittenen Uhrzeit, dass du irgendwas, was dir in den Kram passte, heraus gelesen hast.

Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...



Von:    Jonouchi 26.06.2008 07:22
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > Keiner der Verrückten da?...
>
> Ich darf doch wohl bitten Oo
> Keine Ahnung, wo du gelesen haben willst, dass irgendwer in diesem Thread die gestrige Leistung der Deutschen als gut darstellt. Vielleicht lag es ja an der fortgeschrittenen Uhrzeit, dass du irgendwas, was dir in den Kram passte, heraus gelesen hast.

Nein darfst du nicht <_<"
Mich ärgert einfach die Überschwängliche Freude hier, obwohl sich Deutschland keine~~ Mühe gegeben hat. (sagt was ihr wollt, sie haben sich KEINE Mühe gegeben zu etwa 78% des Spieles -.-*)
Und wenn~ man kritisiert, wird man doof angemacht. (und wehe mir kommt jetzt einer mit: Na dann poste sowas nicht.<)
ACHTUNG ACHTUNG Nameswitched.. me is YamiSango!!!
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei




Von:   abgemeldet 26.06.2008 07:37
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Mann, haben die gestern rumgegurkt. Ich hatte einen Nervenzusammebruch nach dem anderen, vor allem weil die Tore der Türken zwar nicht unverdient, aber dafür sehr unschön waren.
Um so mehr hab ich mich erlöst gefühlt, als ausgerechnet mein Liebling Lahm das Entscheidungstor geschossen hat.
bad_kitty, Philipp Lahm Groupie

† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
If you're going through hell -
Keep going.



Von:    midsummer_night 26.06.2008 10:07
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, beide Mannschaften haben nicht gut gespielt. Also bitte Poldi schießt in der 26. Minute allein vor, Schweini kommt nach und schießt dann das Tor. Wo waren denn da die "guten" türkischen Spieler. Das Tor war reine Glücksache, weil die türkische Mannschaft nicht zu gemacht haben. Genau wie das letzte Tor von Lahm, der hatte ja freie Bahn auf das Tor. Sie waren nicht soooo gut wie ihr sie darstellt.

Die Deutschen dagegen haben in der 2. Hälfte (spätestens nach dem Foul an Lahm [das dieser sch*** Schiri nicht beachtet hat]) eig ganz gut gespielt. Sie wurden aggressiver und sind vorgestürmt, was das Tor von Klose (meinem Liebling) verdient gemacht hat. Die erste Halbzeit dagegen war absoluter Mist. Da kam nichts Brauchbares zusammen, außer ein paar Fouls auf beiden Seiten. Mir kams aber manchmal echt so vor, als ob die deutschen Spieler das Spiel auf die leichte Schulter genommen haben.

In Lautern war ne super Stimmung und vorallem KEINE Prügelei. Die wenigen türkischen Fans, die sich dort einfanden, haben selbst gesagt, dass unser Sieg verdient ist. Wir haben unsere Chancen, die türkische Abwehr zu umgehen, so gut es ging genutzt. Aber leider gabs ein paar Probleme, vorallem in der Abwehr, die wir bis zum Finale lösen müssten, damit solche leichtsinnigen Tore nicht wieder geschehen.

Ich glaube trotzdem stark daran, dass Deutschland Europameister wird ^^
Hoffnung stirbt eben zuletzt ...
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.



Von:   abgemeldet 26.06.2008 12:04
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt ob's gu gspeitl war oder nicht ist eigentlich unwichtig xD Gewonnen ist gewonnen egal wie!
Nur weil man nicht elegant über denn Platz fegt.


Ist bei euch auch die Polizei rumgefahren? <__<
Ich hab schon gedacht ich werde angehalten xD;; Aber dabei wollten die nur an mir vorbei mit Blaulicht.
Und ein Türke hat auf mich gespuckt o_Ov



Von:   abgemeldet 26.06.2008 12:24
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> >Wer weiß vielleicht bestechen sie die Schiris...
>
> Diese unterstellungen BITTE lassen :)


Da war keine Unterstellung, das war eine Annahme.
Ich traue der Parteilosigkeit der Schiris nicht, ebenso der angeblichen der Kommentatoren (die sind sowieso so parteiisch dass es wehtut...)


Und jetzt Smilies zur Unterstreichung meiner Aussage *Ironie*:
^^
^___^
:)
:3
xD

PS: Frage an die Deutschland-Fans *ernst gemeint*
Wie würdet ihr in beiden Fällen des Finaleausganges reagieren?
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst.
Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)
Zuletzt geändert: 26.06.2008 12:28:54



Von:    Mondtaenzerin 26.06.2008 12:24
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
FINALE! <3

Also bei uns habe ich nichts von Randalen mitbekommen. Ich wohne ja mitten in der Fußgängerzone und da sind alle nur friedlich mit den Autos durchgefahren und ich war sehr verwundert, dass schon um halb 1 in Nacht Ruhe war O__o
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 26.06.2008 12:28
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde, beide Mannschaften haben nicht gut gespielt. Also >bitte Poldi schießt in der 26. Minute allein vor, Schweini kommt >nach und schießt dann das Tor. Wo waren denn da die "guten" >türkischen Spieler. Das Tor war reine Glücksache, weil die >türkische Mannschaft nicht zu gemacht haben. Genau wie das >letzte Tor von Lahm, der hatte ja freie Bahn auf das Tor. Sie >waren nicht soooo gut wie ihr sie darstellt.

wenn die türken klar überlegen gewesen wären, dann hätten sie gewonnen. allerdings muss man einfach beachten was für eine mannschaft die türken sind. viele ihrer guten spieler waren verletzt oder gesperrt, mal ganz abgesehen davon, dass die wenigsten damit gerechnet hätten, dass sie so weit kommen.
deutschland zählt definitiv zu den favoriten und vor dem spiel haben ja auch viele deutsche damit gerechnet, dass deutschland die türken weghaut wie nichts.
vor dem spiel sind hier tipps gefallen wie "3:0" oder "auf jeden fall 4:1" u.s.w.
und dafür haben sich die türken wirklich sehr wacker geschlagen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 26.06.2008 12:33
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Für mich war es eine Unterstellung.

Das der Moderator Parteiisch ist ist aber irgendwie klar.
Ich meine zB Heute das spiel das wird ja auch von Spanischen oder Russischen Moderatoren unterhalten.
Die sind natürlich für ihr Team.

Ich find das Okay. Schließlich übersieht der Moderator auch nicht die Foul's der anderen Mannschaften.

Der Deutsche z.B. meinte bei dem Spiel als Schweini gesperrt wurde, das es absolut gerecht wäre. Andere würden das nicht tun.
Und es war gerecht.

> PS: Frage an die Deutschland-Fans *ernst gemeint*
> Wie würdet ihr in beiden Fällen des Finaleausganges reagieren?

Ich würde feiern xD
Mir scheiß egal wer gewinnt. (Nein nicht scheiß egal in dem Sinne)
Deutschland wär natürlich klasse Und ich bin auch weiterhin für Deutschland.
Aber selbst wenn wir nicht gewinnen HEY WIR WÄREN DANN ZWEITER <3
Also wieso gibt es dann einen Grund NICHT zu feiern?
Sorry xD
Die Türkei hat ja auch mitgefeiert fand ich absolut klasse.

Das ist Sport wieso muss ich da jemanden anspucken D:

Also ich muss ehrlich sagen mein Tipp war gefallen 4:2
ALLERDINGS!!!

11Meter Ich hätte nicht gedacht das dass Spiel nach 90 Minuten Endet. Ich bine cht davon ausgegangen das wir ins 11 Meter kommen. Und diese Hoffnung wurde mir nach dem 2:2 auch nicht genommen xDD
Zuletzt geändert: 26.06.2008 12:35:35



Von:    Vanillaspirit 26.06.2008 14:10
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Nein darfst du nicht <_<"

Ah, nach einer allgemeinen Beleidung als Verrückte, jetzt kindisches Gezicke. Krieg dich mal wieder ein, ich hätte auch anders reagieren können.

Mich ärgert einfach die Überschwängliche Freude hier, obwohl sich Deutschland keine~~ Mühe gegeben hat. (sagt was ihr wollt, sie haben sich KEINE Mühe gegeben zu etwa 78% des Spieles -.-*)
Und wenn~ man kritisiert, wird man doof angemacht. (und wehe mir kommt jetzt einer mit: Na dann poste sowas nicht.<)

Was erwartest du jetzt, dass sich alle kollektiv für das Gegurke schämen, ihre Deutschlandfahnen abhängen und dafür demonstrieren, dass die Türken ins Finale ziehen dürfen?
Herr Gott, im Fußball geht es um Tore und nur um Tore. Wer mehr hat gewinnt und Punkt.
Ich versteh ehrlich nicht, wo du dich hier dumm angemacht fühlst, nur weil die anderen nicht deiner Meinung sind, dass Deutschland grundsätzlich scheiße ist (was einfach nicht stimmt)? Oder nicht oft genug darauf hingewiesen wird, wieviel besser die Türken waren? Dass der Sieg ja so furchtbar unverdient war?
Sie haben nunmal gewonnen und als Fan der Mannschaft darf man sich doch wohl auch darüber freuen dürfen.

> PS: Frage an die Deutschland-Fans *ernst gemeint*
> Wie würdet ihr in beiden Fällen des Finaleausganges reagieren?

Kommt drauf an, wer ins Finale kommt und wie Deutschland spielt.
Spielen sie Mist zusammen, dann würde ich es Spanien oder Russland von Herzen gönnen und mich für sie mitfreuen.
Spielen die Deutschen gut und verlieren, dann wäre ich enttäuscht, würde es der anderen Mannschaft aber dennoch gönnen (Spanien mehr als Russland, auch wenn ich dann ne Wette verliere ^^°).
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...
Zuletzt geändert: 26.06.2008 14:14:11



Von:   abgemeldet 26.06.2008 14:35
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
wieso machen manche immer so einen moralischen draus....?

ist doch scheißegal wie die deutschen gespielt haben, es geht ums feiern danach, um das sich freuen und nicht um das analysieren von schlecht gespielt oder gut... mensch, der beste hat gewonnen, basta.
und btw... es ist nur fußball...
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück