Zum Inhalt der Seite

Thread: EM 2008

Eröffnet am: 11.07.2006 19:09
Letzte Reaktion: 10.07.2008 09:06
Beiträge: 674
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:    Vanillaspirit 18.06.2008 20:25
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Den Anblick will ich nun mal noch weiter genießen können. ;)

Lol, okay das kann ich nachvollziehen. Der einzige Trost, den es bei einer Niederlange geben würde, wäre der anschließende Trikottausch von, mit und durch Ronaldo *hüstel*
Fußball hat eben für jeden was XD
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...



Von:   abgemeldet 18.06.2008 20:28
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
@ Ange_de_la_Mort

du scheinst mein twin zu sein denn ich find figo auch total super...*_____*
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Ange_de_la_Mort 18.06.2008 20:29
Betreff: EM 2008 [Antworten]
> Der einzige Trost, den es bei einer Niederlange geben würde, wäre der anschließende Trikottausch von, mit und durch Ronaldo *hüstel*

Ja, aber das hätte wiederherum die Folge, dass auch einer der deutschen Spieler sein Trikot ausziehen würde.

Und das muss doch echt nicht sein. xD

@abgemeldet
*Hand schüttel*
Frau hat eben Geschmack ... und so. *___*
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

Zuletzt geändert: 18.06.2008 20:31:49



Von:    Elihn 18.06.2008 20:47
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Frau hat eben Geschmack ... und so. *___*

Also wer Figo gut findet, besitzt immer Geschmack.
Mal ein wenig Schmachten: Das ist mal ein Mann!
I got the key!
Now I just have to find the lock..
--
Dumme Menschen sind nützlich. Ohne sie gäbe es doch keine Intelligenten. :P



Von:   abgemeldet 18.06.2008 20:48
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
jay er ist einfach nur toll. echt schade das er nicht mehr spielt...

^^
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 18.06.2008 21:54
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Tut er doch aber das Wissen Nationalmannschafts Kreischer ja nicht :>




Von:    Ange_de_la_Mort 18.06.2008 22:05
Betreff: EM 2008 [Antworten]
> Tut er doch aber das Wissen Nationalmannschafts Kreischer ja nicht :>

Auch so mancher Kreischer weiß das, aber so mancher Kreischer ist eben nicht in der Lage, Inter Mailand-Spiele zu empfangen. ;)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~




Von:   abgemeldet 18.06.2008 22:10
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich würde z.b. auch sagen "schade, dass christian vieri nicht mehr spielt". ich weiß, dass er im verein noch spielt, aber eben nicht mehr in der nationalmannschaft.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 18.06.2008 22:10
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Wenn Inter Mailand International nicht so schlecht wäre wäre es auch im Free TV möglich aber das ist nen anderes Thema ^^

@Vampire
Sei froh das ist echt nur noch ein Schatten Alter Tage...

Zuletzt geändert: 18.06.2008 22:11:17



Von:   abgemeldet 18.06.2008 22:13
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Sei froh das ist echt nur noch ein Schatten Alter Tage...

ja, leider :(
früher einer meiner absoluten lieblingssüieler, zusammen mit pippo inzaghi. was ist eigentlich mit dem? der ist bei der em endgültig nicht mehr mit dabei oder?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 18.06.2008 22:20
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ist kein wirklicher Stammspieler mehr und das heisst schon was schließlich war Milan ja nicht wirklich gut diese Saison aber selbst ein Gilardino ist ja auch einfach nicht das geworden was man sich erhofft hat.
Im Konstrukt sind die Italiener momentan wie der AC Mailand einfach zu Alt der Schnitt hätte direkt nach 2006 erfolgen müssen.
Zuviele Alte Ikonen wurden mit durchgeschleppt egal ob Form Schwäche etc dabei war.
Das ist auch der Grund warum Frankreich momentan so absackt bei denen ist das nur noch ne Ecke schlimmer.

Den Junge Talente sind ausnahmslos vorhanden nur die jetzt in der Menge einzubauen wird schon Schwierig.

Bei den Spaniern ist dies z.B. passiert 2006 sind sie mit einer Blutjungen Truppe angetreten bekanntlich verdammt gut gestartet dann mit Pech raus.
Aber dafür steht diese Mannschaft für die Zukunft Sicher und hat auch noch genug Hungrige Spieler auf der Bank.
Portugal war auch schlau genug diesen Schritt zu machen und hat nun neben den Gewachsenen Größen wie Ronaldo,Deco,etc Junge gute leute wie Motinho.




Von:   abgemeldet 18.06.2008 22:30
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
ja, da hast du recht.
wobei ich das auch verstehen kann. manche der älteren spieler haben ja einen richtigen legendenstatus und kaum sind sie nicht mehr bei der nationalmannschaft, geraten viele in vergessenheit.
abgesehen davon ist es natürlich auch ein "risiko" mit einer ganz neuen, unerfahrenen mannschaft teilzunehmen, anstatt sich auf die stars zu verlassen.
trotzdem stimmt es natürlich, dass viele der italiener zu alt sind.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 19.06.2008 09:44
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute Nacht geträumt das wir 2:5 gegen Portugal verlieren xDD"" Wenn das mal kein Zeichen ist!



Von:    lillymaus 19.06.2008 10:33
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Portugal Portugal Portugal Portugal wird gewinnen XD Yay, hab's im Gefühl... aber wenn das mich mal nicht täuscht... na egal, dann werde ich mich heute zu den Deutschland-Fans gesellen und mich laut freuen, wenn die Portugiesen ein Tor schießen :D *darauf freu*


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 19.06.2008 10:33:32



Von:   abgemeldet 19.06.2008 11:31
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Das find ich irgendwie Assi :D
Dann hoff mal das du keins auf die fresse bekommst xD
Zuletzt geändert: 19.06.2008 11:32:19



Von:   abgemeldet 19.06.2008 11:42
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Na ja, also die englische feine Art ist es nicht.
Ich hoffe ja auch, dass die Deutschen heute eins auf den Deckel kriegen, daher ich auch ein Portugal-Fan bin, sollten die Deutschen aber gewinnen und es war ein gutes und faires Spiel, so verdienen es auch die Deutschen weiterzukommen und so leid es mir dann tut, muss Portugal gehn.
Ich bin auf das Spiel schon echt gespannt.




Von:    lillymaus 19.06.2008 12:08
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Man, was heißt hier nicht die feine englische Art? Ist nunmal Tatsache, dass hier in Deutschland vorwiegend Deutschland-Fans sind, und da ich auf Public Viewing stehe, habe ich halt keine Wahl :D Werd' mich doch nicht deswegen zurückhalten. Nicht vergessen: Das ist nur Fussball, nichts weiter.


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 19.06.2008 13:11
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Och ich bin kein Deutschland-Fan, aber ich lebe ja auch gar nicht in Deutschland XD



Von:   abgemeldet 19.06.2008 14:32
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Och ich bin kein Deutschland-Fan, aber ich lebe ja auch gar nicht in Deutschland XD

Ok dich mal ausgenommen ... Dafür dass wir hier in Deutschland leben gibt es unheimlich viele Portugalfans.

Und achja Berlin sah ja aus wie Ankara persönlich nach dem letzten Spiel.
Erschreckend.
---*---
Guess what? Sometimes I think of yuu .. its so weird cuz like yuu just pop into my head at any random moment .. and Im like hmmm .. I wonder wat shes doing right now ...
---*---



Von:   abgemeldet 19.06.2008 14:39
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
wieso erschreckend?
ich bin italienfan, obwohl ich deutsche bin und meine ganze familie ebenfalls aus deutschland stammt.
trotzdem drücke ich eher italien, als deutschland die daumen. und heute abend drücke ich auch portugal die daumen.
ich finde es schade, dass man von vielen deutschen angefeindet wird, wenn man kein detschlandfan ist. ich erinnere mich mit schrecken an die letzte wm, wo ich mit italien-shirt rumgelaufen bin. wäre ich ein kerl, hätte man mich sicher verprügelt. so wurde ich "nur" aufs übelste beschimpft.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 19.06.2008 15:03
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
> wieso erschreckend?
> ich bin italienfan, obwohl ich deutsche bin und meine ganze familie ebenfalls aus deutschland stammt.
> trotzdem drücke ich eher italien, als deutschland die daumen. und heute abend drücke ich auch portugal die daumen.
> ich finde es schade, dass man von vielen deutschen angefeindet wird, wenn man kein detschlandfan ist. ich erinnere mich mit schrecken an die letzte wm, wo ich mit italien-shirt rumgelaufen bin. wäre ich ein kerl, hätte man mich sicher verprügelt. so wurde ich "nur" aufs übelste beschimpft.

Okay, ein bisschen hart ist das schon, aber ich kann es nachvollziehen, wenn ein Deutscher während der EM ungerne Italientshirts sieht oder ? ;)

---*---
Guess what? Sometimes I think of yuu .. its so weird cuz like yuu just pop into my head at any random moment .. and Im like hmmm .. I wonder wat shes doing right now ...
---*---



Von:    lillymaus 19.06.2008 15:06
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde man sollte nicht vergessen, dass das wirklich nur ein Spiel ist, nicht mehr.
Was soll daran asozial sein, wenn man nicht für die Deutschen ist? Verstehe ich ja mal gar nicht. Bin selber aus Polen, aber eben ein Fan der portugiesischen Mannschaft.
Nur mal zur Info: Ich konnte mir nicht aussuchen, wo ich geboren worden bin. Und nur weil ich halt in Deutschland lebe kann ich nicht für ein anderes Team sein? Ist doch bescheuert.
Und diese ganzen... rassistischen Kommentare kann man sich echt sparen. Wenn die Türken sich freuen, weil die Türkei gewonnen hat - ist das so seltsam (und vorallem erschreckend?!)?


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 19.06.2008 15:13
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Lol ich wusste dass der Nazikommentar irgendwann kommen musste :D

Ja klar! Wenn ein Italiener in Italien einen anderen Italiener mit Deutschlandfähnchen sieht, ist mindestens der Kopf ab :DD


Dachte mir bei den Berlinbildern halt, dass ich mehr Türkeiflaggen gesehen habe als Deutschlandflaggen nach dem Deutschlandspiel... Ich frag mich was in Berlin bei einem Deutschland-Türkei-Spiel passieren würde... Wohlgemerkt in BERLIN (--> deutsche Bundeshauptstadt).
---*---
Guess what? Sometimes I think of yuu .. its so weird cuz like yuu just pop into my head at any random moment .. and Im like hmmm .. I wonder wat shes doing right now ...
---*---
Zuletzt geändert: 19.06.2008 15:16:44



Von:   abgemeldet 19.06.2008 15:16
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Es ging darum das es nicht NETT ist.
Nru weil ich Deutschland-fan bin heißt das nicht, das ich es dann nett finde MUSS wenn sich jemand zwischen drin rein zu setezn um dann zu "lachen"
Mir doch egal für welchen Verein ihr seid. Von mir aus könnt ihr für Afghanistan sein!
Zumal ich selbst nicht glaube das die Deutschen weiter kommen.

Und das was du machen willst ist meiner meinung nach Assi Punkt aus Ende!
Ich sag ja auch nicht, wenn Portugal von denn Kroaten rausgekickt werden (zb), das ich mich dazwischenhocke und LACHE!
Wo sind wir denn angelangt
Im Kindergaretn oder was?
Werd erwachsen und leg nicht alles auf dei Goldwage.
Und wenn dus machst hoffe ich das Hooligan's in der nähe sind ;)
(hier was für die Goldwage)



Von:   abgemeldet 19.06.2008 15:16
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Okay, ein bisschen hart ist das schon, aber ich kann es nachvollziehen, wenn ein Deutscher während der EM ungerne >Italientshirts sieht oder ? ;)

ich kann es nicht nachvollziehen. wieso sollen fans nicht gemeinsam feiern? ich beschwere mich auch nicht, wenn hier leute mit türkei-shirts rumlaufen, obwohl es nicht meine lieblingsmannschaft ist.
abgesehen davon: zwischen "ungern sehen" und "beschimpfen" liegt für mich ein unterschied.

sonst stimme ich lillymaus zu. es ist doch nur ein spiel, nur sport. wieso muss ich denn da für mein land sein?

edit:

>Ja klar! Wenn ein Italiener in Italien einen anderen Italiener >mit Deutschlandfähnchen sieht, ist mindestens der Kopf ab :DD

das stimmt doch nicht. meine familie ist gerade in italien und was glaubst du, was sie dort tun? meine eltern tragen deutschland-shirts und meine schwester ist portugal-fan und trotzdem sind dort alle friedlich. natürlich kann es sein, dass es dort genauso iditen gibt, wie hier (sehr wahrscheinlich sogar), aber so pauschal kann man das sicher nicht sagen.

und zum thema "lachen": ich würde keine mannschaft auslachen, da es keine gibt, die ich wirklich nicht dabei haben will.
aber ich habe mich gefreut, als italien bei der wm deutschland geschlagen hat. ich habe nicht deutschland ausgelacht, sondern mich für italien gefreut. und das ist mein gutes recht. die deutschlandfans hätten sich genauso gefreut, wenn deutschland gewonnen hätten.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 19.06.2008 15:20:28



Von:   abgemeldet 19.06.2008 15:21
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich rede ja auch nicht mit DIR sondern mit lillymaus
Schließlich will er/sie/es sich zwischen deutsche setzen und LACHEN! wenn sie verlieren.
Dabei sollte er/sie/es mal selbst auf einem Feld stehen und 90 Minuten rennen. Dann lachen wir mal -_-"
Über so bemerkungen kan man sich nur aufregen. Da ist es geal ob es Sport ist oder nicht.
Fairplay oder was?!

Naja ich kanns auch umändern in laut freuen.
Seh ich ja gerne nachträglich zu editieren und nciht dazuzustehen!
Zuletzt geändert: 19.06.2008 15:23:20



Von:   abgemeldet 19.06.2008 15:22
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich nur, warum wir nicht mehr aufrecht stehen können und stolz sagen können, dass wir Deutsche sind.
Warum können wir nicht mehr die Nationalhymne singen, ohne als Nazis bezeichnet zu werden?
Warum können wir nicht stolz darauf sein, auf unser Land und auf unsere Fussballmannschaft, die in der WM vor zwei Jahren alle vom Hocker gehauen hat?

Wenn ihr diese Einstellung rassistisch oder nationalsozialistisch findet, habt ihr das Wort "Nationalbewusstsein" nicht verstanden.
---*---
Guess what? Sometimes I think of yuu .. its so weird cuz like yuu just pop into my head at any random moment .. and Im like hmmm .. I wonder wat shes doing right now ...
---*---



Von:   abgemeldet 19.06.2008 15:24
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
@OreoCake

Danke du sprichst mir aus der seele

Ich kann auch zu denn türken sagen weils ie ihr land Lieben Nazi.
Sorry wieso dürfen die das und wir nicht



Von:    Cheezu 19.06.2008 15:24
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
>dann werde ich mich heute zu den Deutschland-Fans gesellen und mich laut freuen, wenn die Portugiesen ein Tor schießen :D

Das ist ja aber schon gehässig bis garstig :)



Von:   abgemeldet 19.06.2008 15:37
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Avatar
 
@lone

ich weiß, dass du nicht mich meintest ^^
aber ich glaube nicht, dass es so ganz ernst gemeint war. ich wollte nur sagen, dass ich es auch nicht gut finde, wenn man sich über eine mannschaft lustig macht, aber freuen darf man sich trotzdem, nur wird das leider von vielen gleich missverstanden.

zum thema nationalstolz.
ich bin mit sicherheit nationaler, als viele andere. ich liebe deutschland und das nicht nur während der em!
aber wenn es um fußball geht, bin ich einfach für italien, statt deutschland, weil es ein SPORT ist.
das heißt doch nicht, dass man nicht stolz sein darf u.s.w.
das hat hier auch niemand behauptet. natürlich darf man stolz sein, natürlich darf man für deutschland sein, aber was hat es mit nationalstolz zu tun, fans anderer länder zu beleidigen?
ich finde es auch nicht in ordnung, wenn türken die deutschen fans beleidigen.
es ist nur ein sport und wir sollten zusammen feiern und spaß haben, statt uns an die gurgel zu gehen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück