Zum Inhalt der Seite

Thread: Bist du stolz auf dein Land?

Eröffnet am: 07.05.2005 22:21
Letzte Reaktion: 08.12.2007 21:12
Beiträge: 706
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Von:   abgemeldet 03.10.2005 18:12
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
nazionalstolz is von mir in ordnung wenn die nation den weltfrieden gebracht hat, aber net wennse tausende von juden abgeschlachtet haben <.<



Von:   abgemeldet 03.10.2005 18:15
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
>@pocke: warum ist nationalstolz gleicht wieder scheißdreck?
Nationales denken ist einfach nur schwchsinn.
nationen sind nur Konstrukte, und sogenannte "Völker" oder gar "Rassen" ebenfalls. Die Menschen werde in nationalitäten eingeteilt, und damit werden unterschiede zwischen menschen aufgrund des Geburtsorts gemacht, was kompletter Blödsinn ist. Aufgrund dieser "unterschiede", werden die Leute ausgegrenzt. Wir sind die Deutschen und das sind die Ausländer. Wie soll da eine Gescheite Kommunikation zustandekommen, wenn man immernoch so denkt? Außerdem sind Nationalstaaten in ihrer Form grundsätzlich falsch.
Und überhaupt, mal ganz davon abgesehen, auf Deutschland kann man nicht Stolz sein.
Wer Deutschland liebt, den kann ich nur hassen!



Von:   abgemeldet 03.10.2005 18:19
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
>@pocke: warum ist nationalstolz gleicht wieder scheißdreck?
>Nationales denken ist einfach nur schwchsinn.
>nationen sind nur Konstrukte, und sogenannte "Völker" oder gar >"Rassen" ebenfalls. Die Menschen werde in nationalitäten eingeteilt, >und damit werden unterschiede zwischen menschen aufgrund des >Geburtsorts gemacht, was kompletter Blödsinn ist. Aufgrund dieser >"unterschiede", werden die Leute ausgegrenzt. Wir sind die Deutschen >und das sind die Ausländer. Wie soll da eine Gescheite Kommunikation >zustandekommen, wenn man immernoch so denkt? Außerdem sind >Nationalstaaten in ihrer Form grundsätzlich falsch.
>Und überhaupt, mal ganz davon abgesehen, auf Deutschland kann man >nicht Stolz sein.
>Wer Deutschland liebt, den kann ich nur hassen!

meine meinung, so seh ich das auch, gut ausgedrückt ^^
es sollte einfach keine grenzen geben, keine länder-kein rassismus



Von:    Max-Power 03.10.2005 22:18
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
>nazionalstolz is von mir in ordnung wenn die nation den weltfrieden gebracht hat, aber net wennse tausende von juden abgeschlachtet haben <.<

Ich weiß zwar, dass es nicht toll ist so zu begründen... und ob es moralisch ist, oder nicht, sei auch dahin gestellt, aber die Amerikaner sind auch stolz auf ihr Land... Stolz ist gar kein Ausdruck dafür, sie sind geradezu fanatisch... Doch wo sind all die Indianer? Die sind auch nicht einfach im Zeit-Raum-Kontinuum hängen geblieben, die wurden auch abgeschlachtet!
Ein anderes Beispiel: Mordesbilanz unter Stalins Führung: 20.000.000 Morde (Einheimische)...
In Australien die Aborigines
In der Antike die Christen

Es wurden ständig irgendwelche Rassen oder Menschen abgeschlachtet... und stört das die Menschen der anderen Länder? Nö.. Frei nach dem Motto: Wat vorbei is, is vorbei..

Daher meine Meinung: Wenn andere Menschen, besonders die der eben genannten Staaten, Nationalstolz zeigen können, dann kann ich das auch!

VIVAT GERMANIA!
Fly YuniJet
Der günstige Euroflieger!
Sparen war gestern, Jetten ist heute!
http://www.yunijet.de.vu



Von:   abgemeldet 03.10.2005 22:34
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
japp auch dir kann ich nur recht geben...gibt kein land auf das man stolz sein kann, wenn welche stolz auf ihr land sind sindse für mich nix besseres als die leute die damals gemordet ham

punkt



Von:    Kippei 03.10.2005 23:00
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Nationalstolz ist nur eine Gruppenfantasie. Man bildet sich eine Verbundenheit mit Millionen Menschen ein, die man überhaupt nicht kennt und die von einem selbst so Grund verschieden sind, wie alle anderen Menschen aus den anderen Nationen.
Kultur und Mentalität sind nur etwas oberflächliches und aufgezwungenes. Das und die unterschiedliche Sprachen verhindern nur, dass man Menschen aus anderen Ländern findet, mit denen man seelisch wirklich verbunden ist.

Außerdem sind die Nationen innerhalb auch gesplittet: In Bundesländer, in Städte, Fußballclubs, Schichten usw. Verbundenheit kann ich da nicht feststellen. Selbst die politische Selbstständigkeit der Nationen wurde von der Globalisierung inzwischen weitgehend ausgehebelt.

Kurz gesagt: Ich bin nicht stolz auf mein Land. Mir ist es egal. Es gibt in jedem Land gute und schlechte Dinge und Menschen. Ich orientiere mich lieber nach diesen Dingen und Menschen und versuche nach ihrem Vorbild selbst was gutes im Leben zu erreichen und so etwas zu haben auf das ich mit Recht stolz sein kann.



Von:   abgemeldet 03.10.2005 23:59
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
>VIVAT GERMANIA!

Viva Germania woltest du wohl sagen?
Und warum? Weil du zufällig hier geboren bist? weil wir in einem Polizeistaat leben, der uns jeden Tag weiter in unserer Freiheit beschneidet? Weil die Banken und BOnzen regieren, und die Politiker nur an ihr eigenes Wohl denken? Weil Neofaschisten hier toleriert und totgeschwiegen werden und Täter zu Opfern werden?
Denk bitte anch bevor du sowas sagst.
Deutschland has gotta DIE



Von:    Rodo 04.10.2005 01:06
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht stolz auf Deutschland. Ich wäre eher stolz auf die deutsche Geschichte (von gewissen Ausnahmen mal abgesehen) und die Kultur.
Aber sowas wie Nationalstolz liegt mir einfach nicht. Das liegt nicht daran, dass ich finde, dass man auf ein Land mit der Nazi-Vergangenheit nicht stolz sein kann (solange man nicht auf die Nazis stolz ist) oder so. Ich schätze ich denke einfach zu multikulturell um mich so auf ein Land zu fixieren. Außerdem verstehe ich das Konzept auf etwas Abstraktes wie einen Staat stolz zu sein einfach nicht.
"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:   abgemeldet 04.10.2005 08:44
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man stolz auf sein Land sein - die Deutschen sind doch größtenteils egoistisch und selbstbezogen...

Deutschland ist in meinen Augen zwar kein Land, was man verachten sollte, aber es ist eben für immer geprägt durch die NS-Zeit.

Es gibt einige Länder, wo ich sagen würde, dass ich stolz wäre, wenn ich dort leben würde, denn hier in Deutschland ist alles nur mittelmäßig, sei es Bildung oder sonstwas.

GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++

*** Himitsu no Kokoro ***



Von:   abgemeldet 04.10.2005 12:15
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
>Ich bin nicht stolz auf Deutschland. Ich wäre eher stolz auf die >deutsche Geschichte (von gewissen Ausnahmen mal abgesehen) und die Kultur.

Aaaaahja. Auf die Deutsche Geschichte also.
Und die Kultur. Auf was bist du da stolz? Das sich die "Kultur" zufälligerweise so entwickelt hat?



Von:    Katsumi_Liqueur 04.10.2005 12:48
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
> >Find' ich nicht! Auf das Land stolz zu sein ist was anderes als auf den Staat stolz zu sein.
>
> Aaaaha. Du bsit also stolz darauf zufälligerweise hier geboren worden zu sein. Sehr gut.
>

Nein. Ich bin hier in Deutschland nicht geboren worden. Sondern in Bosnien.
*stolz* :D

> Und die Kultur. Auf was bist du da stolz? Das sich die "Kultur" zufälligerweise so entwickelt hat?

Auf die türkische Kultur kann man ruhig Stolz sein! xD''
За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
Ελευθερια η θανατος
http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/Audio%20File.mp3



Von:   abgemeldet 04.10.2005 13:01
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
>Nein. Ich bin hier in Deutschland nicht geboren worden. Sondern in Bosnien.
>*stolz* :D

Wooow, du bist in Bosnien geboren. Gut gemacht, sei stolz auf dich! *kopfschüttel*

>Auf die türkische Kultur kann man ruhig Stolz sein! xD''
Warum?



Von:   abgemeldet 04.10.2005 13:30
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
bei dem wort kultur musst ich lachen



Von:    Katsumi_Liqueur 04.10.2005 13:38
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
> >Nein. Ich bin hier in Deutschland nicht geboren worden. Sondern in Bosnien.
> >*stolz* :D
>
> Wooow, du bist in Bosnien geboren. Gut gemacht, sei stolz auf dich! *kopfschüttel*
>

Bin ich auch! Ich bekomm ja auch noch 'n Orden dafür! xD

Spaß beiseite:
Nationalstolz ist von Kultur zu Kultur anders. Ich, und viele anderen Balkanesen sind zum beispiel stolz, dass sie aus dem Balkan kommen. Was ist so schön am Balkan? Ganz einfach: Die Menschen, die Landschaft, die Kultur...einfach alles! ^^

Einige von euch können es nicht fassen wie man nur stolz auf seine Heimat sein kann während bei uns es man nicht fassen kann wie man nicht stolz auf seine Heimat sein kann.
За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
Ελευθερια η θανατος
http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/Audio%20File.mp3



Von:   abgemeldet 04.10.2005 14:34
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
>Was ist so schön am Balkan? Ganz einfach: Die Menschen, die
>Landschaft, die Kultur...einfach alles! ^^

Toll, und deswegen bist du stolz zufällig dort geboren zu sein?
Sowas beknacktes.

>Einige von euch können es nicht fassen wie man nur stolz auf seine
>Heimat sein kann während bei uns es man nicht fassen kann wie man
>nicht stolz auf seine Heimat sein kann.

Denkst in Deutschland ist das anders? Hier wird man auch als depp bezeichnet wenn man Nationales Denken ablehnt. Totaler Blödsinn.
Heimat zerstören!



Von:    Katsumi_Liqueur 04.10.2005 15:43
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
> >Was ist so schön am Balkan? Ganz einfach: Die Menschen, die
> >Landschaft, die Kultur...einfach alles! ^^
>
> Toll, und deswegen bist du stolz zufällig dort geboren zu sein?
> Sowas beknacktes.
>
Du findest es beknack, ich nicht.

> >Einige von euch können es nicht fassen wie man nur stolz auf seine
> >Heimat sein kann während bei uns es man nicht fassen kann wie man
> >nicht stolz auf seine Heimat sein kann.
>
> Denkst in Deutschland ist das anders? Hier wird man auch als depp bezeichnet wenn man Nationales Denken ablehnt. Totaler Blödsinn.
> Heimat zerstören!

Das du das als blöd empfindest kann ich nachvollziehen. Bei uns ist es halt diese typische Balkanmentalität. Man hängt an seiner Heimat, an seiner Religion. Es ist unser zu Hause, und jeder sollte stolz auf sein zu Hause sein.
За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
Ελευθερια η θανατος
http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/Audio%20File.mp3



Von:    Aichan 04.10.2005 16:14
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Ich häng überhaupt nicht an meiner Heimat - find sie sogar beschissen...

cu
dna
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:   abgemeldet 04.10.2005 17:34
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
>Bei uns ist es halt diese typische Balkanmentalität.
Achso, jetzt fängst du auch noch an Leuten aufgrund ihrer herkunft irgendwelche Charactereigenschaften zuzuschreiben???


>Man hängt an seiner Heimat, an seiner Religion.
Es gibt keinen Grund dazu, außer das es dir von beginn deines Lebens an eingebläut wird.

>Es ist unser zu Hause, und jeder sollte stolz auf sein zu Hause sein.
Gib mir doch wenigstens mal eine Begründung!!!



Von:    Rodo 05.10.2005 00:03
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
> >Ich bin nicht stolz auf Deutschland. Ich wäre eher stolz auf die >deutsche Geschichte (von gewissen Ausnahmen mal abgesehen) und die Kultur.
>
> Aaaaahja. Auf die Deutsche Geschichte also.
> Und die Kultur. Auf was bist du da stolz? Das sich die "Kultur" zufälligerweise so entwickelt hat?

Da steht "wäre". Konjunktiv II
"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:    Katsumi_Liqueur 05.10.2005 13:52
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
> >Bei uns ist es halt diese typische Balkanmentalität.
> Achso, jetzt fängst du auch noch an Leuten aufgrund ihrer herkunft irgendwelche Charactereigenschaften zuzuschreiben???
>
Ganau das tue ich! Es stimmt schon, dass Nationalität nichts mit dem Charakter zu tun hat, sondern eher die Mentalität. Die ist nicht national sondern regional.

>
> >Man hängt an seiner Heimat, an seiner Religion.
> Es gibt keinen Grund dazu, außer das es dir von beginn deines Lebens an eingebläut wird.
>
Mein ganzes Leben lang wurde nichts eingebläut. Das kam bei mir von alleine. Wie ich sagte Mentalität. Im allgemeinen sind, jetzt mal als Beispiel, die Amerikaner, Russen, Chinesen usw. etwas patriotischer als die Deutschen.

> >Es ist unser zu Hause, und jeder sollte stolz auf sein zu Hause sein.
> Gib mir doch wenigstens mal eine Begründung!!!

Wenn du eine Begründung willst, die dir erklärt warum du stolz auf Deutschland sein sollst kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.
За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
Ελευθερια η θανατος
http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/Audio%20File.mp3



Von:   abgemeldet 05.10.2005 14:25
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
die chinesen sind net patriotisch die werden dazu gezwungen



Von:   abgemeldet 05.10.2005 14:56
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Natürlich bin ich das, was unser Land in den letzten 2000 Jahren alles geleistet hat. Doch bin ich wütend, wenn ich denke, was seit 1945 eine illegale Regierung drausgemacht hat.



Von:    Katsumi_Liqueur 05.10.2005 16:04
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
> die chinesen sind net patriotisch die werden dazu gezwungen

Okay, die Chinesen waren jetzt nicht grad' 'n gutes Beispiel. Lassen wir die mal weg.^^
За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
Ελευθερια η θανατος
http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/Audio%20File.mp3



Von:   abgemeldet 05.10.2005 20:22
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
>Ganau das tue ich! Es stimmt schon, dass Nationalität nichts mit dem Charakter zu tun hat, sondern eher die >Mentalität. Die ist nicht national sondern regional.

Dies sit leider vollkommener Blödsinn. Die herkunft hat rein NULL einfluß auf die Charaktereigenschaften eines Menschen. Das ist Rassistisch was du da von dir gibst.

>Mein ganzes Leben lang wurde nichts eingebläut. Das kam bei mir von alleine. Wie ich sagte Mentalität. Im allgemeinen >sind, jetzt mal als Beispiel, die Amerikaner, Russen, Chinesen usw. etwas patriotischer als die Deutschen.

Nein, garnicht. Als du klein warst, hast du auch nicht in nationalitäten gedacht. Das wird einem Beigebracht. Außerdem wird es einem in jeden Land eingebläut stolz auf seine Nation zu sein,w as anderes kannst du mir nciht erzählen.

>Wenn du eine Begründung willst, die dir erklärt warum du stolz auf Deutschland sein sollst kann ich dir da auch nicht >weiterhelfen.

Ich will keine erklärung dafür, weil es keine Gibt.
Ich will eine erklärung dafür, warum "jeder stolz auf sein Land sein sollte", wie du es verkündest. Das ist nämlich schwachsinn.



Von:   abgemeldet 05.10.2005 21:01
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
>Natürlich bin ich das, was unser Land in den letzten 2000 Jahren alles geleistet hat. Doch bin ich wütend, wenn
>ich denke, was seit 1945 eine illegale Regierung drausgemacht hat.

Eine illegale regierungß Du verdrehst grade Deutsche täter zu Opfern.



Von:   abgemeldet 05.10.2005 21:13
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich bin ich das, was unser Land in den letzten 2000 Jahren alles geleistet hat. Doch bin ich wütend, wenn ich denke, was seit 1945 eine illegale Regierung drausgemacht hat.


Ach du meine Güte...



Von:   abgemeldet 06.10.2005 08:39
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
@LeeLemon: Mich interessieren zunächst eigene Opfer!

An alle: Lest doch mal Artikel § 146 des Grundgesetzes, da steht eindeutig drin, das das Grundgesetz nur eine Übergangslösung ist und da wir keine Verfassung haben ist dieser BRD Staat illegal!



Von:   abgemeldet 06.10.2005 10:21
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
also mal ehrlich, die Deutsche Geschichte hat ja nicht erst 1949 angefangen (ich bin zwar auch nicht von diesem Staat geradezu begeistern - ich will ihn auch abschaffen oder wenigstens reformieren aber nicht mit EUCH, auf ein 4.tes Reich oder "1984" getrost verzichten kann).

---------------

Zu Art. 146 [Geltungsdauer des Grundgesetzes] Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

- leider wurde diese Chance 1990 (sehr wohl auch wissentlich) verpennt, und die Ossis sind dem erweiterten Bereich des GG lediglich zwangsbeigetreten, eine Wiedervereinigung im wörtlichen Sinne hat nie stattgefunden.

- das erklärt dann natürlich auch, warum sich Regierung und Opposition dermaßen gegen eine Volksabstimmung zur EU-Verfassung gesträubt haben - ein Licht mir aufgeht XDD.

eine andere sehr interessante These - "besteht das 3. Reich weiter fort ?" hier gefunden hab - http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite2561.php

* am Rande, eine Auflösungsklausel gibts in jeder Vereinssatzung oder Mietvertrag - man könnte Art. 146 aber auch böswillig als rechtsnationalistisch ausgelegen - weil so immernoch die Hintertür für die deutschen Ostgebiete nicht endgültig zugeschlagen wurde.

----

offtopic: mein Gott, der ganze Nationalitätenkram is eh gegessen bzw. wird auf den ganzen Planeten ausgedehnt wenn wir die ersten Außerirdischen Kontakte haben - ^^*
"5.te Leipziger Anime Con" am 05.November
Infos, Anmeldung unter: www.atakku.de
Zuletzt geändert: 06.10.2005 10:31:23



Von:   abgemeldet 07.10.2005 00:08
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
>@LeeLemon: Mich interessieren zunächst eigene Opfer!

Was geht denn mit dir ab? Die eigenen opfer also? Deutsche Opfer sind aso wichtiger oder was? Klasse, die Armen deutschen Soldaten die unter Hitler leiden mussten, und die arme deutsche bevölkerung, und die armen vertriebenen, alles Opfer und unschuldige Lämmer, vom führer verführt...
Sonst gehts dir noch gut, oder? Du stellst gerade das schicksal vom Millionen Toen hinter das Schicksal der Faschistischen Mörder im 3. Reich! Die deutschen Opfer sind also wichtiger und von interresse, das Problem ist nur:
1. Es sind keine Deutschen Opfer, sonder TÄTER!
2. Tragen die "opfer", wie du sie hier darstellst, die Schuld
3. Stellst du hier die "opfer" im eigenen Land als höherwertig dar als die anderen Opfer...

Du musst echt n Schaden haben sowas zu schreiben.
Oma Opa und Hans-Peter, keine Opfer sondern Täter!



Von:   abgemeldet 07.10.2005 13:10
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
@LeeLemon:

Dir gehts aber auch noch ganz gut,ja? Okay,das sagen viele Leute,und meistens halte ich es auch für übertriebenen Schwachsinn, aber hör dich doch mal an.
Das hier ist n Thread wo man seine Meinung frei äußern kann und es auch keine falsche Meinung geben kann, und bloß weil jemand sagt,dass er stolz auf Deutschland is führst du dich hier auf wie sonstwas und greifst erstmal jeden an, wie behindert das sei.
Beziehst das immer sofort darauf, dass man das 3. Reich dann voll geil finden muss und schreist alle mit Nazi Nazi Nazi zu und bist wirklich nüchternen Aussagen gegenüber mehr als intolerant, du hast wirklich ne Art von Antifaschismus an dir die dermaßen gehässig ist, dass es bei dir piepegal wär ob du linksextrem oder rechtsextrem bist, würd gar nicht auffallen.
Hauptsache hier in den Thread gehen und erstmal jeden runterschicken der was sagt,was dir nicht passt, so ist das richtig ôO
Kannst die Leute die Deutschland gut finden ja gleich alle standrechtlich erschießen oder in Arbeitslager einweisen lassen, dann sind sie weggesperrt und gehen dir nicht mehr auf den Keks.
Was ist denn, wenn jemand sagt er sei stolz auf Deutschland, weil es soviele Künstler hervorgebracht hat, und weil es doch nen guten Sprung vom Nationalsozialismus in die Demokratie gemacht hat? Dass Deutschland es trotz all dem geschafft hat ein Multikulti Staat zu werden?
Schreist du dann auch gleich wieder rum,dass das alles Schwachsinn is weil Deutschland, wie fast jedes andre Land 1x in der Geschichte verdammt viele Menschen umgebracht hat und dafür als einziges Land für immer und weig in der Hölle brennen sollte?
Und ja, man hat keinen Einfluss darauf,wo man geboren wird, aber du hast auch genauso wenig Einfluss darauf, dass du überhaupt geboren wirst, sagst du den Leuten die ihren Beruf mies finden dann auch, die hätten sich nich zu beschweren weil sie ja nur aus Zufall geboren wurden und sich umbringen können,wenns ihnen nich passt?
Und genauso schwachsinnig wie es ist,das Land in dem man lebt gut zu finden, ist es dann eigentlich auch, bestimmte Musikrichtungen gut zu finden, bestimmte Filme, bestimmte Kleidung, bestimmte Jahreszeiten und bestimmte Leute, weil sind ja eh alle gleich und ist nur zufallsgesteuert,dass man ausgerechnet diese gut finden und daran gerät.
ô_O Wtf?

>>Hier wird man auch als depp bezeichnet wenn man Nationales Denken ablehnt.

Achso? Wie gut, dass mir sowas in 18 Jahren in Deutschland nicht passiert ist, und eher das genau Gegenteil sich 24/7 beweist.

>>Weil Neofaschisten hier toleriert und totgeschwiegen werden und Täter zu Opfern werden?

Achso, toleriert und totgeschwiegen, deswegen gibts ja immer so riesige Ankündigungen vor deren Demos, damit 30x soviele Leute ne Gegendemo organisieren können,deswegen steht darüber ja auch immer was in der Zeitung, deswegen sitzt zB der Landser Sänger auch im Knast und deswegen und weils toleriert und totgeschwiegen wird, sagen auch alle Leute wie scheisse und bedenklich Neofaschos sind und überlegen was man dagegen tun kann.....

Aber ich find das lustig, du sagst genau dasselbe wie Rechtsextreme, nur mit vertauschten Wörten,und drehst dir die Realität so zurecht, wie du sie haben willst, weiter so ^^


~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya (sie wächst bloß momentan gar nich mehr ;_;)

Zuletzt geändert: 07.10.2005 13:22:59


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24



Zurück