Zum Inhalt der Seite

Thread: was für eine religion habt ihr?

Eröffnet am: 07.10.2004 12:08
Letzte Reaktion: 08.06.2024 18:40
Beiträge: 1261
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 24.09.2006 00:35
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Habe keinen glauben



Von:   abgemeldet 26.09.2006 17:05
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Gar keinen. Ich bin römisch-katholisch getauft und war einige Jahre auf einer katholischen Schule, aber jetzt halte ich gar nichts von Glauben, Religion und allem was irgendwie spirituell oder überirdisch ist.

Ich denke ich bin Agnostiker, das klingt für mich am vernünftigsten. Wir wissen nicht, ob es Überirdisches gibt und es ist daher eine Anmaßung dies ohne Beweis zu behaupten. Genausowenig steht es uns aber dann auch nicht wirklich zu, die Existenz von etwas transzendentem von vorneherein zu negieren. Weil wir es nicht wissen spielt es also auch keine Rolle.

Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen.



Von:    Eris_the-discord 26.09.2006 18:24
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin griechisch-orthodox ^-^ und ich bin mit meiner Religion absolut zufrieden. Ich glaube an Gott und wenn die Fastenzeit ansteht, mach ich auch immer mit (es sei denn es gibt Schnitzel, dann fang ich eben eine Woche später an *sabber)
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:   abgemeldet 26.09.2006 19:24
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Atheist der toleranten Sorte.

Jeder Mensch kann glauben was er will, solange er mich nicht zu missionieren versucht.
Dann werde ich sauer.
Force rules the world still
Has ruled it, shall rule it
Meekness is weakness
Strength is triumphant
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 26.09.2006 20:06
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Ich bin Buddhist. Eigentlich bin ich evangelisch getauft aber der Gedanke daran das dort oben ein übermächtiges Wesen hockt das behauptet der Freund der Menschheit zu sein und trotzdem zulässt das die Rechtschaffenen leiden und die Arschlöcher gut leben, regt mich einfach auf. Buddha jedoch zeigt uns einen Weg, bessere Menschen zu werden und dem Leidenskreislauf zu entrinnen. Er behauptet nicht das er uns beschützen kann, er zeigt uns nur den richtigen Weg zum Glück und zum Einklang mit uns und unserer Umwelt.



Von:    Kamikaye 26.09.2006 22:42
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir eine eigene Religion ausgedacht.

Und hier eine etwas ausgefallene Vorstellung vom Tod die im Möglichkeitsbereich dieser Religion liegt:

Wenn man stirbt zieht das Leben einem vor den Augen wie ein Film vorbei. Es wird still und alles wird dunkel , so dunkel das die tiefe Schwärze alles umfasst , auch alles über das alleinige optische Wahrnehmen hinausgehende, Geräusche, Gefühle , alles versinkt.
Letztlich reduziert sich alles auf einen kleinen Punkt der Wahrnehmung in der allumfassenden Finsterniss und dann endet jegliche Wahrnehmung des "Selbst" des "Ichs" ... Nun gibt es zwei denkbare Alternativen.

Zum einen das das "Ego" das Gefühl zu existieren , das Leben sofort wieder anfängt , Reinkarnation , keine Erinnerung an das frühere Leben , wie könnte das Ego auch je enden.

Zum anderen könnte es auch sein das die Schwärze weiter um sich greift und alles plötzlich anfängt wieder neu zu erwachsen aber immernoch in der Schwärze. Es ist als würde man die Dunkelheit wahrnehmen , mit echten Wahrnehmungsorganen. Man spürt seinen Körper .. die Stille wird verdrängt durch leises Summen. Alles ist sehr dämmerig und das Gleichgewichtsgefühl spielt verrückt. Rotes Licht glimmt von unten und wird heller. Die Silouette eines Körpers wird sichtbar und langsam bekommt man ein Gefühl dafür ... es ist der eigene Körper obwohl er womöglich eben noch sonstwas erfuhr , allerdings schwindet die Erinnerung in einem Wirbel aus Wärme und völlig absurde Dinge tauchen vor dem geistigen Auge auf. Das rote Licht flutet mittlerweile die kleine kugelförmige Kammer und das Summen erstarkt zur Arbeitslautstärke eines normalen Servos. Irgendwie fühlt sich alles an als hätte man lange gegschlafen. Dann , gereade wenn man sich an das Licht gewöhnt hat öffnet sich , begleitet von Zischen ein Spalt vor dem eigenen Gesichtsfeld , gleissendes Licht blendet. Die Kammer öffnet sich schneller und Personen werden sichtbar .. mit komischen Getränken und Utensilien in den Händen. Jemand hilft dir aus der Kammer raus welche nach dem Verlassen unter Servo-Sirren in den Boden fährt. Eine Kristall-Disc in einer Hülle fährt aus einem nebenstehenden Terminal welche die Highlights deiner AL-Experience enthält wie auf der Hülle steht ... Die Leute entpuppen sich als ein paar Kumpels welche dich zu dem Trip überredet haben , letztlich dauerte es nur etwa 8 Minuten (imerhin die hälfte der grossen Pause) und die Leute in den anderen Kammern hatten alle höhere Punkzahlen erreicht. Auf dem Weg zurück zur Schule bist du nachdenklich.

Das is eine recht mmmh , kreative Auffassung und ich erwarte keinesfalls das irgendwer diese Fantasievorstellung teilt.

Ansonsten fühle ich mich zu der Flying Speghetti Monster Religion hingezogen.



Von:    Mariku 27.09.2006 01:46
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Nja...ich bin Alt-Katholisch^^
Hat nix mit Katholisch zu tun xD
Aber Kirche und so geh ich net...ich penn lieber aus xD
Zuletzt geändert: 27.09.2006 19:02:54



Von:    Tithenwen 27.09.2006 16:30
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Tja, also ich war mal evangelisch-freikirchlich (Richtung Baptist). Also als Kind nicht getauft und dann mit 16 für den Glauben und die Taufe entschieden.
Baptisten richten sich nicht nach Papst und Co., sondern nehmen nur die Bibel als "Wegweiser". Kindertaufe gibt es bei denen nicht, weil Taufe und Glaube eine freie Entscheidung sein soll.
Zwischendurch war ich gar nichts, weil ich mich komplett selbst verloren habe.
Inzwischen bin ich zwar der evangelischen Kirche angehörig, würde mich aber mal zwischen ev. Kirche und Baptisten ansiedeln. Für die ev. Kirche bei einigen Dingen eher kosnervativer und für die Freikirchen bei einigen Sachen eher liberaler.^^

Tja, und somit glaube ich also auch an Gott.^^

An den Anfangsposter:
Aber wie kann man eine Religion entwickeln? oO Oder meinst du eher, dass du deinen eigenen Glauben entwickelst?

Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:   abgemeldet 27.09.2006 20:13
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>An den Anfangsposter:
>Aber wie kann man eine Religion entwickeln? oO Oder meinst du eher, dass du deinen eigenen Glauben entwickelst?

Neinnein, das ist wie die Bibel: Man darf es nicht wörtlich nehmen, sondern muss zwischen den Zeilen lesen.

Und da steht in diesem Fall: "Ich find mich unheimlich toll, starte mediokre Threads und spiele mich auf, indem ich von metaphysischen Konzepten rede, von denen ich überhaupt keinen tieferen Peil habe".
Force rules the world still
Has ruled it, shall rule it
Meekness is weakness
Strength is triumphant
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    Tithenwen 28.09.2006 06:52
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Neinnein, das ist wie die Bibel: Man darf es nicht wörtlich nehmen, sondern muss zwischen den Zeilen lesen.
>
> Und da steht in diesem Fall: "Ich find mich unheimlich toll, starte mediokre Threads und spiele mich auf, indem ich von metaphysischen Konzepten rede, von denen ich überhaupt keinen tieferen Peil habe".

*grins* Okay, schon verstanden. :D
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:    Nevaeh 28.09.2006 19:42
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Ich bin eigentlich römisch-katholisch, getauft und so weiter, leider auch immer noch in der Kirche, aber irgendwie konnte ich mich mit der christlichen Kirche noch nie richtig anfreunden. Mir war einfach immer dieser Gedanke, es gibt Wesen, die einen erschaffen haben, oder einen Gott schon immer zuwider. Na ja, nach langem hin und her, ich habs atheistisch probiert, und sogar dem römisch-katholischen ne Chance gegeben, hab ich mich schließlich für den Buddhismus entschieden. Ich denke auch, dass es im allgemeinen eine Religion ist, die besonders westlichen Leuten sehr offen steht, einfach, weil diese Religion im Endeffekt von jedem ausgeübt werden kann, auch wenn er an gar nichts glaubt. Und natürlich, weil man komplett auf sich selber angewiesen ist.
Der Grund, der für mich entscheidend war, war eigentlich, dass diese Religion keinen Gott/Götter kennt. Es fällt mir zwar öfters auf, dass viele Buddha mit was gottähnlichem gleich setzen, aber eigentlich hat mit Buddha nur der schriftlich überlieferte Buddhismus begonnen, und er hat die ganze Religion geordent, aber ansonsten war Buddha ein Mensch wie jeder andere.
Und ein ganz großer Grund, der eigentliche Grund, warum ich mich überhaupt so intensiv mit Religion beschäftigt habe, ist die Sache, mit der sich die Menschen allgemein am meisten beschäftigen: der Tod. Und wie ich es so schön in irgend nem Religionswälzer gelesen hab, Religion dient am Ende doch nur dazu, die Angst des Menschen vor dem Tod zu lindern oder noch besser, ganz wegzunehmen.

Das einzige, dass ich echt nicht haben kann, sind nur Leute, die meinen, ihre Religion ist das einzig wahre. Auch wenn man sich für eine Richtung entscheidet, die anderen Richtungen sind im mindesten genauso richtig oder falsch.

Ach ja, und der Eröffnungsthread: Ich hab mir auch zuerst gedacht, es wäre nicht schlecht, sich eine eigene Religion zurechtzulegen. Anfangs war ich dem Christentum nämlich nicht abgeneigt, ich konnte bloß nichts mit Jesus anfangen, das fand ich immer ein wenig fanatisch. Aber im Grunde genommen orientiert man sich doch immer an einer Religion, und zurechtlegen tut man sichs doch immer so, wies einem passt. Nur mit dem Unterschied, dass man nicht ganz allein dasteht.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass war ein bisschen viel... na ja, hoffe, es war zumindest interessant^^



Von:    annonyme 28.09.2006 21:02
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
>Aber wie kann man eine Religion entwickeln? oO Oder meinst du eher, dass du deinen eigenen Glauben entwickelst?

das scheint garnicht so schwer zu sein. Der Mensch ist immer auf der Suche nach Antworten. Du mußt ihm etwas geben, wo er sagt:"Ja. Das ist es. Jetzt wird mir alles klar. Und eigentlich ist es doch alles so einfach. Hier ist mein Geld."

Ja... eine eigene Religion wäre schon toll...
Zuletzt geändert: 28.09.2006 21:03:31



Von:   abgemeldet 05.10.2006 22:04
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Was für eine Religion habt ihr? Glaubt ihr an einen Gott/Götter?
>
> mich interessieren vor allem "ausgefallene" religionen, da ich im
> moment selber dran bin eine religion zu entwickeln.
>
> vielen dank für alle einträge!

Wenn du von einer asugefallener Religion hören willst, dann schau dir meine an:

Meine Religion ist eine Misching aus Buddhismus, Statistischer Wahrscheinlichkeitsrechnung, Philosophie und etwas Christentum.

----------------------------------------------------------------

Hier die Religion:
Es gibt mit großer Wahrscheinlichkeit mindestens einen Gott, und trotzdem ist es egal, weil der Gott nur zuschaut.

Dein Schicksal ist vorbestimmt (Du würdest dich in gegebenen Situationen immer gleich verhalten. Oder auch, wenn man alle varuablem in eine Superrechner eintippen würde, könnte man die Zukunft vorhersagen. Eine Wettervorhersage z.B. erfordert weitaus weniger Variablen)

Es ist egal was du machst, wenn du stirbst dann wirst wiedergeboren. Mit dem Tod wachst du auf. So ähnlich als wenn du in einem Traum stirbst. Was passiert dann? Du wachst auf und errinerst dich daran, das es nur ein Traum war und das du hier lebst.

Na ja, sooo ausgefallen ist sie ja auch nicht



Von:    annonyme 05.10.2006 23:19
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
>Es gibt mit großer Wahrscheinlichkeit mindestens einen Gott, und trotzdem ist es egal, weil der Gott nur zuschaut.

Das interessiert mich jetzt mal. Warum ist es egal, wenn Gott nur zu schauen würde? Allein durch die Beobachtung würde er doch einfluß auch das Gesamt System nehmen. Vermutlich selbst dann, wenn er selbst nicht Teil des Systems ist, das er beobachtet.

>Dein Schicksal ist vorbestimmt

ich würde "terminiert" sagen... ist im Grunde aber das Selbe, impliziert aber nicht das Vorhandensein einer höhren Macht.

>Es ist egal was du machst, wenn du stirbst dann wirst wiedergeboren. Mit dem Tod wachst du auf. So ähnlich als wenn du in einem Traum stirbst. Was passiert dann? Du wachst auf und errinerst dich daran, das es nur ein Traum war und das du hier lebst.

Was aber nur funktionieren würde, wenn das Universum wirklich unendlich wäre.

Bzw. würde es eher ein Multiversum sein.... kompliziert...

>Na ja, sooo ausgefallen ist sie ja auch nicht

Die einzelnen Teile nicht, aber die Kombination irgendwie schon.



Von:   abgemeldet 06.10.2006 23:17
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> >Es gibt mit großer Wahrscheinlichkeit mindestens einen Gott, und trotzdem ist es egal, weil der Gott nur zuschaut.
>
> Das interessiert mich jetzt mal. Warum ist es egal, wenn Gott nur zu schauen würde? Allein durch die Beobachtung würde er doch einfluß auch das Gesamt System nehmen. Vermutlich selbst dann, wenn er selbst nicht Teil des Systems ist, das er beobachtet.
>
> >Dein Schicksal ist vorbestimmt
>
> ich würde "terminiert" sagen... ist im Grunde aber das Selbe, impliziert aber nicht das Vorhandensein einer höhren Macht.
>
> >Es ist egal was du machst, wenn du stirbst dann wirst wiedergeboren. Mit dem Tod wachst du auf. So ähnlich als wenn du in einem Traum stirbst. Was passiert dann? Du wachst auf und errinerst dich daran, das es nur ein Traum war und das du hier lebst.
>
> Was aber nur funktionieren würde, wenn das Universum wirklich unendlich wäre.
>
> Bzw. würde es eher ein Multiversum sein.... kompliziert...
Es gibt viele Dimensionen. Unser Leben spielt sich in 4 Dimensionen ab. Länge, Breite, Höhe, Zeit.
Wie würdest du aber Räume bezeichnen, die du in deinen Träumen betrittst. Das sind weitere Dimensionen. Es können also sehr viele Dieser Dimensionen geben.
>
> >Na ja, sooo ausgefallen ist sie ja auch nicht
>
> Die einzelnen Teile nicht, aber die Kombination irgendwie schon.
Das ist aber, voran ich glaube.
(Ich finde es viel besser als jede andere Religion.)



Von:    Nile 07.10.2006 01:59
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Argh Deterministen :P

Naja ich schwank zwischen Atheist und Agnostiker.... keine Peilung, mir isses wayne aber ich find es gibt keine höhere Macht oder Bestimmung.
Doch wenn ich träume, dann bin ich frei!
Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit!
Und wenn ich träume, bist du dabei!
Und das Paradies wird Wirklichkeit!



Von:    annonyme 07.10.2006 03:46
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
>Wie würdest du aber Räume bezeichnen, die du in deinen Träumen betrittst. Das sind weitere Dimensionen.

man könnte bestimmt ein Multiversum innerhalb eines Universums erzeugen/kapseln mit der Hilfe von Dimensionen....

>Es können also sehr viele Dieser Dimensionen geben.

Es müssten aber unendlich viele sein (was ja wohl auch sehr wahrscheinlich ist, dass es so ist).

Denn nur so könnte, dass von dir Beschriebene funktionieren: Kein Verlust von Informationen oder Inkonsistenzen in der liniearen Wahrnehmnung anderer Menschen.

>Das ist aber, voran ich glaube.

was ich auch irgendwie gut verstehen kann....







Von:   abgemeldet 07.10.2006 10:36
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Christin.
Bin aber nicht Gläubig.
Elvis lebt
Gott ist tod
und in uns allen ist ein kleiner Schweinehund!!!

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54032917



Von:   abgemeldet 07.10.2006 14:57
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Was für eine Religion habt ihr?

Ursprünglich leider katholisch :/.

> Glaubt ihr an einen Gott/Götter?

Gute Frage, bin nicht selten immer wieder hin- und hergerissen ob ich überhaupt an was glauben soll.
Ich wünschte, mir wäre das Thema "Gott" einfach egal wie anderen vernünftigen Menschen auch, isses aber leider net *argh* *Krise krieg* xD.


~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 07.10.2006 15:02:56



Von:    KasumiRD 28.10.2006 11:27
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich selber bin Christin und konfirmiert.
Mit der Religion an sich bin ich sehr zufrieden, nur das, was die Katholiken und der Papst daraus machen stinkt mir gewaltig.

Dennoch finde ich, das JEDE Religiöse Ausrichtung ihre richtigkeit hat, und bin sehr tolerant.

Nur gegen Sekten (hauptsächlich Scientology) hab ich ein riesige Abneigung.
you're just like you,
and that way you're right!



Von:   abgemeldet 29.10.2006 12:13
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Buddismus.
Aber so richtig glaub ich nicht daran...
He loves me, He loves me not
She loves me, She loves me not....



Von:    Peculiaris 29.10.2006 12:17
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Ich wurde katholisch getauft, bin aber eindeutig Atheistin.
Wir sind es, die herrschen,
Machen den Tag zur Nacht der Menschen,
Mit dem Willen aus der Tiefe
Und der Kraft unseres Verstandes!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 29.10.2006 12:28
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube an nichts, schließe jedoch nie etwas aus. Mein früherer Klassenlehrer meinte, dass es das typische Denken eines Physikers/ Mathematikers ist.
"Bis man für eine Theorie keinen stichfesten Beweis geliefert hat, bleibt es weiterhin eine Theorie, die man allerdings nicht vollkommen verneinen sollte, da sie sich jeden Moment als wahr erweisen könnte. Wenn ein solcher Beweise jedoch vorhanden ist, wird die Theorie zu einer Tatsache."
Dies lässt sich sehr leicht auf die Theorie der Existens Gottes übertragen. Ich schließe nicht aus, dass es einen Gott gibt, aber ich glaube auch nicht daran, solange man mir keine Beweise für seine Existenz liefert.

*schulter zuck* dabei habe ich nur ne 3 in Physik...
Und dann sprach der große Wolf: "Ich habe riesige Zähne, scharfe Klauen und rote Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.
Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:    Eirien 06.11.2006 23:42
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich bekenne mich zum Fliegenden Spaghettimonster.
es gibt sogar schon einen Zirkel davon auf Animexx!

ich kann nur sagen: das ist DIE Religion für Atheisten, die sich gegen den ganzen Mist wehren wollen.
in diesem Sinne: RAmen.
Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution!
In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!//



Von:   abgemeldet 06.11.2006 23:48
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ui^^ ich glaub da steig ich ein

du liest prachett? cooool...^^
lääär...
Zuletzt geändert: 06.11.2006 23:50:48



Von:    Peculiaris 07.11.2006 07:14
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
>Ich bekenne mich zum Fliegenden Spaghettimonster.
>es gibt sogar schon einen Zirkel davon auf Animexx!
Nicht zu vergessen; es gibt auch die Religion um das unsichtbare rosafarbene Einhorn.
Also, in dem Sinne, mögen Ihre Hufe niemals beschlagen werden!
Wir sind es, die herrschen,
Machen den Tag zur Nacht der Menschen,
Mit dem Willen aus der Tiefe
Und der Kraft unseres Verstandes!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 07.11.2006 13:33
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich bin "passiv/aktives" katholisches kirchenmitglied. damit meine ich, dass ich eher sporadisch in die kirche gehe (so jeden zweiten/dritten sonntag). im grossen und ganzen glaube ich an etwas goettliches, aber nicht an den "einen gott".
I am the bone of my sword.
Steel is my body, and fire is my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to Death. Nor known to Life.
Have withstood pain to create many weapons



Von:   abgemeldet 21.11.2006 01:00
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Bin Jude.
Allerdings offen gegenüber allen Glaubensrichtungen und der Auffassung, dass jede grössere Glaubensrichtung im Prinzip an den gleichen Gott glaubt, nur mit anderer Auffassung.



Von:   abgemeldet 21.11.2006 08:40
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Getaufter und konfirmierter Evangelist.
Bin aber eher Anhänger des Buddhismus, da mir die Lehren des Christentums zu wiedersprüchlich zu ihren früheren Taten stehen.



Von:   abgemeldet 24.01.2007 16:03
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Moslem, ich glaube auch an alles was im Koran steht.
Aber so richtig streng bin ich nicht xD (Also ich trage kein Kopftuch und bete nicht fünfmal am Tag)


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück