Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen

Eröffnet am: 12.08.2007 11:11
Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20
Beiträge: 1056
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36


Von:   abgemeldet 28.08.2008 23:27
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>
> Nja, mal schaun.. werd mich mit meinem Freund wohl auf Schulterlang oder so einigen,.. länger will ich die nimma haben xD

Du hast dir die Haare abschneiden lassen? o.O Ich fand die längeren haben dir ganz gut gestanden.



Von:   abgemeldet 30.08.2008 19:30
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
würd mir auch mal gern die haare absäbeln
auch dieses hintn ganz kurz vorne kinnlang
aber trau mich net, hatte sie immer lang und was wär wenns mir net gefällt oder ich nach kurzer zeit wieder lange wollt?
find kurze haare unglaublich schön aber bei mir... naja ...
respekt dennen die sich von der mähne trennen XD



Von:    heart_of_diamond 30.08.2008 23:22
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
@Tsuka
Danke xD

Aso.. Haare machen echt viel aus:
0. -zuerst hatte ich keinen Pony, find aba kein vernünftiges Bild
1. So waren die erst (Doofes Bild/Gesichtsausdruck, aba da sieht man die Haare am besten xD):
http://i522.photobucket.com/albums/w348/heart_of_diamond/RIMG0003-1.jpg
2. Dann kürzer (selbst abgeschnitten xD):
http://i522.photobucket.com/albums/w348/heart_of_diamond/IMG_4309.jpg
3. ..hab die dann ne ganze Zeit wieder länger als Schulterlang wachsen lassen und dann im Juni, noch kürzer (Foto is aber vom Juli,.. heißt: Haare waren zwischendrin noch kürzer):
http://i522.photobucket.com/albums/w348/heart_of_diamond/DSCN1363.jpg

Aso.. ausserdem hab ich die iwann anfang 08 mal schwarz gefärbt und das wächst iwie net raus, wird nur heller -falls sich wer wundert, das die Haarfarbe beim letzten Bild etwas anders is ^.~

Haare sind echt wichtig, find ich :P
LG

Edit:
@DerShinji: Danke ^.~
Weiß net,..
finde durch kurze Haare wirkt man oft etwas erwachsener (zum. bei einigen..) und allg. wirkt es etwas frecher, bzw. nicht so langweilig und brav ;P
Zuletzt geändert: 31.08.2008 21:44:51



Von:   abgemeldet 31.08.2008 02:50
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
@heart of diamond : ich finde deinen kurzhaarschnitt schön. Ich weiß nicht warum aber ich finde mädels mit einem kurzhaarschnitt süßer als welche mit langen haaren.
ist eben so. Sie dürfen halt bloß nicht zu kurz sein. und mit zu kurz meine ich Glatze. !!! lol XD
Also am besten so mittelmaß. ihr wisst was ich meine.bis denne
cu


Keep Smiling !!!



Von:   abgemeldet 23.09.2008 13:29
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
also ich mag meine kurzen haare----manchmal~xD

inzwischen sind sie wieder etwas aus der form v.v'
ich finde das den einzigst richtigen nachteil bei kurzen haaren, man müsste sie immer wieder nachschneiden~
meistens gerade ich schnell in so eine art 'übergangslänge' und da ich recht wuscheliges haar hab sieht das manchmal echt beschissen aus...vorallem morgens nach dem aufstehenY><

DAS sit eigentlich meiner meinung anch das einzigste woran man bei so was denken muss....für jeden kopf gibts die passende frisur~
xD



Von:    Noez 23.09.2008 13:45
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Manchen steht es sehr gut, manchen überhaupt nicht.
Kommt so auf das Gesamtbild an
Say "NO" to Humans -
Anti Human Association -
AHA <-
Just because u are unique does not mean u are useful



Von:   abgemeldet 24.09.2008 21:32
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Mit Kurzhaarschnitten ist es wie mit allgemein jedem Haarschnitt: es kommt auf den Typ an.
Im Moment sind Kurzhaarschnitte wieder relativ in (siehe Agyness Deyn, wem das was sagt :X) und viele Mädchen schneiden sich die Haare kurz, denen es überhaupt nicht steht.
Bei mir gilt immer die Devise, bevor man so einen Entschluss fasst lässt man sich vom Friseur beraten. Aber selbst dann kanns schief gehn.



Von:   abgemeldet 25.09.2008 01:07
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Grundsätzliche Meinung: Mag ich überhaupt nicht.
Theoretische Meinung: Wahrscheinlich sehen kurze Haare bei Mädchen, die das tragen können, süß/gut aus
Praktische Meinung: Ich FINDE kurze Haare bei Mädchen, die das tragen können, süß/gut aussehend ^.~

Ich glaube ich hab wenig ein Problem damit solange meine bessere Hälfte sagt "Ich hatte sie einmal ganz ab, das brauche ich nimmer"
Zugegeben: Die Wahrscheinlichkeit, das ich eine Freundin mit Kurzhaarschnitt haben werde, ist kleiner als sechs Richtige mit Superzahl im Lotto. Aber das heißt nicht, dass es nicht geht.

Mich würde nur ankotzen, wenn die meisten Mädels nun sagen würden "Nie mehr lange Haare" und die Jungs meinen müssten "Wir Männer tragens nur noch lang!" Das wäre für mich verkehrte Welt und würde von mir keine Zustimmung erhalten (Ich bin da leider zu konservativ :P)

Also Grundsätzlich gehören für mich schön lange Haare einfach zum Mädchen dazu. Aber Ausnahmen bestätigen die Regeln.
So bin gespannt ob ich nun von einer kurzhaarigen Furie angemacht werde xD
LG Sarius

P.s.:"Heißt Kurzhaarschnitt wirklich = nur für Leute mit kurzen Haaren??? Denkt mal drüber nach xP"



Von:   abgemeldet 01.10.2008 01:04
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der Meinung, dass du beim letzten Bild am besten aussiehst ^.^
Love is something you can't see,but you can feel it,like I do...



Von:    MoM 02.10.2008 10:12
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> So bin gespannt ob ich nun von einer kurzhaarigen Furie angemacht werde xD


Ich kann dich als langhaarige Furie für sowas anmachen: sexistische eigene Meinung! ]:P
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:    Kamiru 02.10.2008 11:49
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
so nun mal meine Meinung zu dem Thema!^^

Also ich finde, Kurzhaarschnitte an Mädels eigentlich voll hübsch.. *drop*
Ich weiß auch nicht genau warum,, mich zieht sowas magisch an und ich kann meine augen nicht davon lassen >.<
Natürlich muss man auch wissen wie der Haarschnitt soll und es steht nicht jedem kurze Haare...

Ich hatte vor 2 Jahren im dezember meine Haare auch schön kurz abgeschnitten.. da ich aber lockige haare hatte, sah es.. na ja aus... nur mit glätten sahs dann toll aus *_*
Schöner Stufenschnitt etc.
Vor 1 Jahr hab ich sie mir doch nochmal abschneiden lassen, weil ichs dann doch nicht aushielt X'D
Aber die Frau hat mir das so extrem VERschnitten. nene... seitdem maximal Spitzen und einen schrägen Pony (den ich mir meist selbst schneide ;) )
Jedem das seine.. Jungs tragen ja auch lange Haare, immer öfter und da hat sich die Gesellschaft auch schon teils dran gewöhnt... also warum nicht kurze Haare für Mädels? :D
It's all part of the game.



Von:   abgemeldet 02.10.2008 18:26
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Mh, also ich find Kurzhaarfrisuren bei Mädels äußerst attraktiv.

Aber ich denk, das kommt alles darauf an was einem gefällt
und auf so Sachen wie Gesichtsform, Schnitt, etc.

Ich hab kurze Haare, und ich find sie toll. :3

Das wichtigste ist das es einem selbst gefällt, egal was andere von einem halten mögen deshalb.

lg


Wenn Fliegen fliegen fliegen Fliegen hinter Fliegen hinterher.



Von:    LunafreyaNoxFleuret 04.10.2008 15:54
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab zur Zeit auch wieder mal kurze Haare..D.h. hinten etwas länger als Kinn und vorne mit Pony, seitlich wirds dann bissl länger.. ^^° Naja und alles halt stufig geschnitten.. Mir stehts besser als lange Haare.. Ist aber denk ich mal von der Person selber abhängig obs nun gut aus sieht oder nicht.



Von:   abgemeldet 07.10.2008 03:24
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Es gibt Frauen, bei denen das verdammt sexy aussieht!
Solange die Frau an sich weiblich genug ist, kann sie ruhig eine kurze Frisur haben. Ansonsten kanns auch ganz nett aussehen, ist aber dann nicht mein Typ.
Die Sprache ist das Gefängnis unserer Gedanken.





Von:   abgemeldet 09.10.2008 21:49
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Naja wenigstens war das mal neu ;P



Von:   abgemeldet 10.10.2008 03:39
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die kurzen Haare bei mir. Hab sie vorgestern von meiner Freundin schneiden lassen, weil die schon wieder schulterlang waren. Normal habe ich kinnlanges, stufiges Haar, aber alles wächst so schnell bei mir XD

http://[...]/mitglieder/bilder/7/4/3386347.jpg
isn blödes Foto XD

TRC/Spiderman-Crossover-FF >>> "Wie von der Tarantel gebissen..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden was man nicht ist~




Von:   abgemeldet 10.10.2008 08:12
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Hey, die Frisur is ja total süß!!! >_<

Nun, ich hatte die Haare früher auch kurz... sehr kurz..xD
Hab mit Haargel gearbeitet...und sie hinten aufgestellt... hm... is natürlich ganz anders als jetzt...

Die haare können so lange sein, wie jeder es für sich am schönsten empfindet... ich mag meine haare sehr (ein wenig länger als schulterlang) Ich hatte zwar vor einiger Zeit den wunsch, meinen Style zu verändern, aber gott sei dank beließ ich es dabei, sonst wären die schönen Haare ab ^^" Mit langen haaren kann man so viel machen - das find ich so toll dran. Pferdeschwanz?Zöpfe?Glatt?Locken?Mittelscheitel oder Seitenscheitel? Tauuuusend Sachen *gg* Ich find haare toll..xD
Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo !
^____^ Hab euch irre lieb! *flausch*



Von:    Paranoia 10.10.2008 09:24
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Und was findet ihr algemein von mädchen mit Kurzhaarschnitt?

jeder typ mensch ist anders. es ist also auch eine frage der gesichtsform und des betragens der person.

ich kenne sehr hübsche langhaarige als auch kurzhaarige mädchen/frauen.
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.



Von:   abgemeldet 10.10.2008 14:02
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Hey, die Frisur is ja total süß!!! >_<
danke ^^

> jeder typ mensch ist anders. es ist also auch eine frage der
> gesichtsform und des betragens der person.

Da stimm ich zu. Ich hatte sehr lange Zeit arschlange Haare, und das hat mein Gesicht etwas langgezogen, und sah zudem langweilig aus. Meine Kopfform hatte sich mit der Zeit auch geändert gehabt, sodass meine Wangen plötzlich voller waren und ich fast nen runden Kopf bekam..da sah das mit den Haaren wirklich schrecklich aus >_<


TRC/Spiderman-Crossover-FF >>> "Wie von der Tarantel gebissen..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden was man nicht ist~




Von:   abgemeldet 17.10.2008 18:56
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich habe kurzes Haar und dass sieht kaqqe aus ich schneide meine Haare niewiedeeeeeeeeeeer aber dass sieht jetzt auu net besser aus und bis die wachsen Kb also mach ich sie mir ganz kurz..vllt.wie Reita..
alsoo:nie Haaare kurz schneiden..



Von:   abgemeldet 17.10.2008 19:25
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab kurzes Haar. Bei mir siehts gut aus.
Gefällt mir um einiges besser als langes Haar (bei mir).
Aber ich hatte sie auch nicht mehr lang, seitdem ich sie mir einmal abgeschnitten hab. Ich hab nicht die Geduld.
Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk



Von:   abgemeldet 23.10.2008 17:39
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich peröshnlich finde kurze Haare bei Mädchen also ca. Schulterlänge,das es sehr gut aussehen kann bei Mädchen aber naja kommt eher auf den Typ von Mädchen an würd ich sagen und auch auf den geschmack von jemanden^^



Von:    Jien 25.10.2008 00:16
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich werd demnächst mal nen Kumpel von mir dran rumwurschteln lassen, wenn sie im Verlauf wieder kürzer werden, soll mir das auch recht sein. (<- ich werd wieder ungeduldig mit meinen Zossen... nur eine Frage der Zeit, bis ich wieder zur Schere greife...)
Sweet as!





Von:    Major 25.10.2008 09:53
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Ich peröshnlich finde kurze Haare bei Mädchen also ca. Schulterlänge,das es sehr gut aussehen kann bei Mädchen aber naja kommt eher auf den Typ von Mädchen an würd ich sagen und auch auf den geschmack von jemanden^^

Schulterlang ist doch nicht kurz, sondern lang. Man sollte bei der benutzung dieser worte immer überlegen, wie man es bei den kerlen kennen würde. und da ist schon kinnlang = lang. für mich ist das mittellang. und schulterlang ist bereits lang. kurz ist bis 10 cm und knapp drüber.

ich überleg seit über einem halben jahr, ob ich mittellang-starkgestuft schneiden lassen soll. kann mich immer noch nicht dazu durchringen (dann muss man ja öfter zum frisör, man muss dauernd stylen und man hat das risiko, dass der friseur einem den zwar kaputten, aber lange rausgezüchteten pony wieder kurz macht und man ihn aus lauter ärger erwürgt und dann die polizei aufm hals hat.......)°:D
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:   abgemeldet 25.10.2008 15:54
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> > Ich peröshnlich finde kurze Haare bei Mädchen also ca. Schulterlänge,das es sehr gut aussehen kann bei Mädchen aber naja kommt eher auf den Typ von Mädchen an würd ich sagen und auch auf den geschmack von jemanden^^
>
> Schulterlang ist doch nicht kurz, sondern lang. Man sollte bei der benutzung dieser worte immer überlegen, wie man es bei den kerlen kennen würde. und da ist schon kinnlang = lang. für mich ist das mittellang. und schulterlang ist bereits lang. kurz ist bis 10 cm und knapp drüber.
>

Sehe ich genauso. Für mich ist alles, was schon die Ohren zuwuchert nicht mehr kurz.
Und Schulterlang ist lang.
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben



Von:    K3n5hin 25.10.2008 17:29
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
kürzer als schulterlang find ich eig zu kurz
! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! !

Nur die Besten sterben jung,
doch wer früh stirbt ist länger tot.



Von:   abgemeldet 25.10.2008 19:19
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
also ich find kurzhaarschnitte bei mädels super/frech ^^
es muß aber auch zu ihr passen.hatte mal nee freundin der hat des überhaupt net gstanden O_O
ich selber hab sie schon seit jahren kurz^^ und mir gefällt es so^^ so kann ich mehr ausprobieren mit meinen haaren ^^



Von:   abgemeldet 28.10.2008 09:48
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
ich hatte mehrere jahre lange haare und hab jetze auch kurze ..etwas weniger als schulterlänge.. und ich finds eigentlich besser. die haare brauchen nicht zu lang zum trocknen, ich krieg keine knoten mehr und ich hab mehr volumen in den haaren..
ist toll *__*
Zuletzt geändert: 28.10.2008 09:49:32



Von:    Ange_de_la_Mort 28.10.2008 12:33
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab seit langer, langer, laaaaanger Zeit kurze Haare und würde auch gar nichts anderes mehr wollen. xD

Wobei ich da auch ein kleines bisschen differenzieren muss ... habe einen dieser "modischen" 'vorne lang und hinten kurz'-Schnitte.
Also so
Hinten sind sie so kurz, da ging mein Friseur beim letzten Nachschneiden nicht mit der Schere, sondern mit dem Rasierapparat dran. ;)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 28.10.2008 12:33:54



Von:    amoeba 28.10.2008 21:38
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Hm... mittlerweile sind sie wieder schulterlang. Müssen aber demnächst wieder ab, wahrscheinlich wieder so auf Kinnlänge. Das hatte ich als letztes und es gefiel mir. Aber es kann auch gut passieren, dass ich, wenn ich den Friseurbesuch noch ne Weile rauszögere, wieder mal nen Rappel kriege und sie wirklich kurz schneiden lasse (nein, kinnlang ist definitiv nicht kurz für mich!)

- gollum gollum -


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36



Zurück