Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen

Eröffnet am: 12.08.2007 11:11
Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20
Beiträge: 1056
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36


Von:   abgemeldet 08.03.2008 12:40
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Geht sogar so weit bei mir, dass ich sagen würde, ein Mädel mit >kurzen Haaren hat von vorneherein schlechte Karten mich für sich >zu gewinnen.

och, das sagen sooo viele männer vorher und wenn ihnen dann ne hübsche frau mit kurzen haaren über den weg läuft ändern sie ihre meinung eh ganz schnell.
ist bei mir auch so. ich steh eigentlich auch auf männer mit langen haaren, trotzdem gibts einfach männer die mit kurzen haaren viel besser aussehen und denen lange haare eh nicht stehen würden.
also ich hatte wegen meiner kurzen haare nie probleme bei männern xD
ich vermisse meine langen haare eigentlich nur bei konzerten, weil headbangen mit kurzen haaren einfach scheiße aussieht :(
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 09.03.2008 21:45
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Es stehen nur den wenigsten Männer längere Haare und die meisten Herren der Schöpfung, die lange Haaren tragen, wissen nicht, dass es scheiße aussieht...

Für kurze Haare brauchen Frauen eine besondere Gesichtsform, oval oder spitz. Frauen mit kantigen Gesichtsformen steht sowas überhaupt nicht (so wie mir). Allerdings finde ich persönlich, dass lange, gepflegte Haare die Frau schöner und weiblicher wirken lassen als kurze Haare.
..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halte durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 Minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...





Von:    Thiassi 10.03.2008 13:52
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Lange Haare sind ohnehin viel schöner
Das ist Ansichtssache...

>der schnitt muss zum gesicht passen.
Muss nicht, aber sollte.
Fakt ist, jeder sollte sich selber gefallen und nicht den anderen...
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:   abgemeldet 10.03.2008 16:54
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Nee, nee, ich bin der Langhaartyp ^^

Mag sein dass du das so siehst aber schonmal daran gedacht dass jeder einen anderen Geschmack hat?^^ Du fandest deine kürzeren Haare vielleicht hässlich, ein andere könnte sie aber genauso gut sehr schön gefunden haben.^^
Aber gut, lange Rede kurzer Sinn, man muss sich ja selbst auch gefallen.^^

> ich hab kurze haare und finde, dass sie mir besser stehen, als lange.

Wenn ich das so an deinem Foto seh' würd ich auch sagen, dass dir die kurzen Haare besser stehen, wie du mit langen Haaren ausschaust kann ich mir ja bisschen vorstellen. ;)




Also ich hatte sowohl kurze Haare als auch lange Haare schon durch. Die kurzen Haare reichten mir knapp bis zu den Ohrläppchen, jetzt hab' ich wieder lange Haare, die bis schon um einiges länger als schulterlang sind.^^ *was 'ne geile Formulierung* Und man sagt mir nach dass beides sehr gut aussah. O.o' Obwohl ich zugeben muss, dass mir die langen Haare besser gefallen.^^ Die kurzen fand' ich aber 'ne Zeit lang auch goil. xD"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen*
Zuletzt geändert: 10.03.2008 16:56:50



Von:    Toktoki 11.03.2008 17:06
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
also ich finde kurzhaarschnitte bei mädchen können süss aussehen.(hab selber kurze haare)
also mich würde kein typ dazu bringen meine haare lang wachsen zu lassen wenn ich selbst es nicht will.
ich finde kurze haare kommen auch ganz auf deine stylischerichtung darauf an eine (böse gesagt) tussi wird eher lange haare haben (was keine beleidigung für lange haare sein soll) wärend ein punk kurze haare eher ansprechend findet.
also ich bin ein visual kei und meine haare sind so halb kurz
mit schwarzen spitzen und naja alle haben bisher gesagt dass mir kurze haare besser stehen wie lange (was auch meine überzeugung ist)
aber im end effekt (schreibt man das so??) ist es ja deine sache und du musst damit leben können dir alle anderen noch so viele tipps geben du läufst dann damit herum nicht wir.

hoffentlich hat es dir was genützt
glg Hinata_kitty


shounen ai zeichnerin
*böse guck* wehe ihr habt vorurteile gegen visual keis die shounen ai mangas zeichnen



Von:   abgemeldet 14.03.2008 11:08
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir letzten Herbst die Haare richtig kruz schneiden lassen und fühl mich sauwohl damit. Mein Leben lang hatte ich nur lange Haare und es war einfach nur nervend - viel zu dick. Die haben immer so lange zum trocknen gebraucht, egal ob mit Föhn oder Handtuch.

Außerdem haben mir die kurzen Haare ein erwachseneres Auftreten geben, die langen sahen immer so nach Kind aus. Und bis auf eine einzige Person finden alle anderen (auch Männer), dass das bei mir wesentlich besser aussieht.

Ich will mich jetzt nicht gegen lange Haare aussprechen oder so, in meinem Freundeskreis gibt es einige Freundinnen, denen das nicht nur steht, sondern die sich damit auch noch wohl fühlen und das ist wichtig. Mit dem richtigen Schnitt, ist es egal, wie lang die Haare sind, man muss sich damit auch wohl und gut fühlen.
To live and live and then to die and never to live more
Is the only thing in this whole life of which you can be sure
("She" by The Dostoyevskys)



Von:   abgemeldet 15.03.2008 18:13
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Das kommt ganz auf den Typ Frau an. Es gibt Frauen, denen stehen kurze Haare einfach besser. Solange sie sich wohl fühlen, sollte es anderen egal sein, welche Frisur sie haben.

Meine Schwester selbst hatte früher selbst langes Haar, bis zur Taille. Von einem Tag auf den Nächsten hat sie die Haare ganz kurz geschnitten und es passt ihr wirklich. Inzwischen kann ich sie mir mit langen Haaren gar nicht mehr vorstellen.



Von:   abgemeldet 15.03.2008 22:17
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Es gibt wirklich auf den Frauentyp an.

Also mir stehen wirklich keine kurzen Haareschnitt, liegt auch an meinen Haaren -.-"...
Extren viel Volumen dann noch leicht lockig, die müssen mindestens bis zur Schulter gehen, denn sonst sieht das zum kotzen aus :(



Von:   abgemeldet 16.03.2008 00:57
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' jetz' neulich eine Zeitschrift durchblättert, wo Kurzhaarfrisuren für Frauen vorgestellt wurden und manche davon sahen echt verdammt gut aus. O.o Aber ich hab' bei Photobucket auch schon welche gesehen die sahen echt abartig aus. xD" Ich würde sagen, dass sich dicke Leute keinen Kurzhaarschnitt leisten können, sondern eher schlanke hübsche.^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen*
Zuletzt geändert: 16.03.2008 00:57:53



Von:   abgemeldet 16.03.2008 04:39
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Also meine haare wollte ich mir noch vor kurzen wachsen lassen und wollte mir im sommer rastazöpfe flechten lassen aber...
die sind nicht mal über die schultern hinaus angekommen schon nerven die mich!!! >.<

Kurzehaare braucht man net großartig zurecht machen und ich bin da sehr faul jetzt bine ich mir meine haare ständig zu einem zopf, weil ich soo faul bin und keinen bock haben diese zu föhnen oder gar zu "stylen" >.<

Am donnerstag kommen die wieder ab!!!!
Ach ich liebe kurze haare!
Ich hatte noch mit 14 haare bis zum elbogen >.< die waren nervig >.<

Ich bin halt der bequeme typ *gg*
"Alle Menschen sind gleich, aber einige Menschen sind gleicher als andere."



Von:    rocking_angi 16.03.2008 13:22
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
kurzhaarschnitt bei mädchen...

da bin ich gemischter meinung.
momentan geistert ja drch die medienwelt, dass es dr neue trend ist sich die haare abzusäbeln, nur weil eine rihanna das macht und das ein oder andere model plötzlich mit 3cm haarmähne auftaucht...
ich muss wirklich sagen: bullshit.

nur weil einige wenige menschen dies machen muss es sich nicht auf die gesamte damenwelt ausbreiten, schließlich ist es auch kein trend geworden sich die haare lang wachsen zu lassen, wie es ca 95% der weltweit berühmte mediendamen machen oder gemacht haben.

dummerweise denken viele menschen/ mädels, dass sie sich ohne weiteres mit einem foto einer tollen kurzhaarfrisur auf die friseurstuhl setzten können, bedenken aber keineswegs, dass der mensch auf dem foto nach der frisur ausgesucht worden ist, heißt, die körper, kopf, gesicht, haarstruktur passen nahezu perfekt zu dieser firsur.

steht es dem menschen dann aber finde ich eine kurzhaarfrisur wirklich nicht schlecht. aber wie gesagt, wenn ihr es machen wollt lasst euch um himmels willen beraten und das bitte von mehr als einem friseur, denn wenn ihr pech habt und nur einen befragt ist genau dem egal wie ihr hinterher ausseht, er denkt nur an die kohle.
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

DER NEUE FASHION ZIRKEL AUF ANIMEXX!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Fashion_love/beschreibung/
Gerade eröffnet sucht er noch Mitglieder, die über di eheißesten Themen diskutieren wollen!
Zuletzt geändert: 16.03.2008 14:14:01



Von:   abgemeldet 19.03.2008 20:16
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es kommt auf das Gesicht an!
Ich mag Mädchen mit Kurzhaarschnitt.
Wenn sie ein schönes Gesicht haben und süsse Öhrchen, dann sieht man davon mehr! ^^
Und wenn ich lese, "Frauen mit kurzen Haaren sind nicht weiblich..."
sind dann auch Männer mit langen Haaren nicht männlich?! :D
Mit schwarzen Schwingen kann man nicht fliegen...
Loves gives you courage, being loved gives you strength!
I'm felling powerless!



Von:   abgemeldet 19.03.2008 20:52
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es kommt auf das Gesicht an!
> Ich mag Mädchen mit Kurzhaarschnitt.
> Wenn sie ein schönes Gesicht haben und süsse Öhrchen, dann sieht man davon mehr! ^^
> Und wenn ich lese, "Frauen mit kurzen Haaren sind nicht weiblich..."
> sind dann auch Männer mit langen Haaren nicht männlich?! :D

klarXD die fangen dann auch an sich zu schminken und so ~.^

wie gesagt...ich mag meine kurzen haare^^ war erst gestern wieder zum nachschneiden....

aber beim headbangen sieht man wirklich n bissel blöd aus XD

forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 19.03.2008 21:58
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Kurzehaare braucht man net großartig zurecht machen und ich bin da sehr faul jetzt bine ich mir meine haare ständig zu einem zopf, weil ich soo faul bin und keinen bock haben diese zu föhnen oder gar zu "stylen" >.<

Da spricht einer meine Sprache. XD Als ich kurze Haare hatte, konnte ich am Morgen aufstehen und shoppen gehen, weil die Haare selbst zerzaust gut aussahen. XD Und ich hatte nich' den Stress mit Haare machen. Jetz' hab' ich lange Haare aber selbst die lass ich einfach offen, darum hab' ich den Stress mit Stylen nicht. XD


Hoiho~~~i, ich hab' mir heute 'ne Zeitschrift mit Frisuren aller Art angeguckt und ähm... die Seiten mit den Kurzhaarschnitten hab' ich ganz schnell überblättert, wei das einfach nur scheiße aussah, aber echt FAST alles. X_x XD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen*



Von:   abgemeldet 19.03.2008 22:32
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> ich kurze Haare hatte, konnte ich am Morgen aufstehen und shoppen gehen, weil die Haare selbst zerzaust gut aussahen. XD

Das war bei mir nicht der Fall. Nach dem Aufstehen hatte ich immer ein Stürzel, mein Pony war schief oder meine Haare drehten sich in eine Richtung. Ich MUSSTE sie stylen, wenn ich mal zur Abwechslung gut aussehen wollte. o_o'
Kurzhaarschnitt empfinde ich persönlich als anstrengender. Das ist wohl immer von der Haarstruktur und Frisur (also stufig, Pony, etc) abhängig.


> die Seiten mit den Kurzhaarschnitten hab' ich ganz schnell überblättert, wei das einfach nur scheiße aussah, aber echt FAST alles. X_x XD

Kann ich mir nicht vorstellen, bei manchen Models mit hohen Wangenknochen und schöner Kopfform wirkt eine Kurzhaarfrisur wie ein Wunder. Man sieht einfach mehr von den Vorzügen.
Bei mir trifft zwar gar nichts zu (breites Gesicht, Eierkopf), trotzdem meinten viele, es hätte mir gut gestanden. Kommt wohl immer auf den Typ an. ^^
Love.



Von:   abgemeldet 19.03.2008 22:49
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Das war bei mir nicht der Fall. Nach dem Aufstehen hatte ich immer ein Stürzel, mein Pony war schief oder meine Haare drehten sich in eine Richtung. Ich MUSSTE sie stylen, wenn ich mal zur Abwechslung gut aussehen wollte. o_o'
> Kurzhaarschnitt empfinde ich persönlich als anstrengender. Das ist wohl immer von der Haarstruktur und Frisur (also stufig, Pony, etc) abhängig.
Ja, aber das war bei mir selten, einmal mit der Hand durch und schon ging's wieder. XD

> Kann ich mir nicht vorstellen, bei manchen Models mit hohen Wangenknochen und schöner Kopfform wirkt eine Kurzhaarfrisur wie ein Wunder. Man sieht einfach mehr von den Vorzügen.
> Bei mir trifft zwar gar nichts zu (breites Gesicht, Eierkopf), trotzdem meinten viele, es hätte mir gut gestanden. Kommt wohl immer auf den Typ an. ^^
Ich sagte ja auch "fast". Einige Frisuren sahen auch gut aus aber der größte Teil halt nicht.^^" Ich weiß nich', mir gefiels einfach nicht und meiner Ma auch nich'.^^"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen*



Von:   abgemeldet 19.03.2008 23:45
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich muss meine kurzen haare auch viel mehr stylen, als zu der zeit, wo sie noch lang waren. da war es wirklich so, dass ich einmal durchkämmen musste und das wars.
jetzt muss ich sie fönen und stylen und zwar immer.
es komm definitiv auf den schnitt und auf die haarstruktur an.
meine haare sitzen ja nicht von alleine so, wie sie es sollen. das ist eigentlich nur bei diesen "wuschelschnitten" der fall, die mir z.b. nicht so sehr stehen und auch nicht gefallen.

aber das ist alles geschmackssache. man kann nicht allgemein sagen, dass lange haare meistens besser / schlechter aussehen.
das kommt immer auf den typ an und auch immer auf den eigenen geschmack.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 20.03.2008 23:35:02



Von:   abgemeldet 20.03.2008 23:29
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Also bei lostvampire69 z.B. sieht der kurzhaarschnitt sehr gut aus.



Von:   abgemeldet 20.03.2008 23:35
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
oh, vielen dank ;D
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 21.03.2008 14:38
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich denke es kommt auf jedes Mädchen drauf an und ihr Gesicht etc.
Mir z.B. stehen kurze Haare wirklich nicht, zu mir gehören lange Haare und bei mir wäre es auch eine Schande sie kurz zu schneiden, weil ich sehr dicke, viele und gesunde Haare habe...die würden gar nicht zur Geltung kommen.
Mein Freund steht auf Mädchen mit kurzen Haaren und fragt mich manchmal ob ich nicht sie mal kurz schneiden möchte, vergiss es, sie sind meine. XP
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.
Zuletzt geändert: 21.03.2008 17:40:06



Von:   abgemeldet 21.03.2008 15:38
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]

> Mein Freund steht auf Mädchen mit langen Haare und fragt mich manchmal ob ich nicht sie mal kurz schneiden möchte, vergiss es, sie sind meine. XP

hm den satz versteh ich zwar nicht aber naja:D

ich werde mir irgendwann meine haare mal kurz schneiden. stelle mir da immer die frisur von mag ryan in "French Kiss" vor, falls das jemand kennt *g
aber noch ist es nicht so weit :)
für mich sind meine haare, die ich jetzt habe (so bis unter die schulterblätter) schon kurz... und bei der kürze bleibt es nun auch erstmal :)



Von:   abgemeldet 21.03.2008 17:00
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
naja, ich hab auch sehr dicke, gesunde haare, sonst wären die wohl schon längst ausgefallen, bei all dem, was sie mit mir durchmachen müssen ^^°
ich hab mir damals auch mit langen haaren gefallen und ab und an denke ich schon daran, wie es wohl wäre, sie wieder richtig lang zu haben, aber dann denke ich daran, wie sie mich genervt haben... ~.~
im sommer sind richtig kurze haare einfach angenehmer, wenn es windig ist flattern sie einem nicht ständig ins gesicht und ich denke sie passen auch mehr zu mir.
was ich mir vorstellen könnte, wäre sie etwas wachsen zu lassen und mir dann einen bob schneiden zu lassen, aber bisher hatte ich noch keine lust sie soweit wachsen zu lassen...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 21.03.2008 17:41
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte er steht auf Mädchen mit kurzen Haaren, habs jetzt geändert, sorry, Schlafmangel. lol
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:   abgemeldet 23.03.2008 23:49
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>@BloodyCebo:
>Muss dir da in manchen Punkten Recht geben. Trotzdem, auch wenn >es nur Haare sind, was ist, wenn man seine Frisur verändert, es >bitter bereut weils scheiße aussieht und sich total unwohl >fühlt?!
So schlim ist es nicht wenn der friseure ein pfuscher ist kann man zu einem guten gehen ein guter friseure kann fast jede frise retten. Ach ich bin ein experiment freudiger mensch ach ich hatte auch schon frísuren die scheiße waren aber ich probiere gerne was neues aus und das bedeutet auch "RISIKO" ^^

>Wie hier mal gepostet, ich habe mich mal von meiner Mutter zu >einem doch recht grausigen Schnitt überreden lassen...

Mir hat mal meine mutter einen graussligen schnitt verpasst XD
das war ja man 'n ding >.<

>Sich vom Frisör beraten lassen und vorher auch alles genau mit >ihm absprechen was und wie man es genau haben möchte...

Das ist denke ich normal wer lässt sich denn bitte nicht beim friseure beraten?! ich kann es mir garnicht anders vorstellen mir die haare zu schneiden...

Ich habe mir am donnerstag die hahre shcneiden lassen sieht eigendlich ganz gut aus wasm ich stört ist, dass die haare mir hintern etwas zu lang sind ich kann sie noch zu einen kleinen zuopf binden und ich habe so dicke haare; es stört wircklich die müssen auch ab!!!

na ja "Kurzhaarschnitt bei Mädchen" der titel stört mich total; als ob nun mädchen "normalerweise" lange haare haben müssten bzw. es normal sei, dass mädchen lange haare haben was ganz und garnicht der fall ist und sein muss!!! Und warum ausgerechnet mädchen... Was ist denn mit jungs. Ja, es gibt auch jungs mit kurzen und langen haaren es kommt auf dem mensch und auf das gesicht bzw. gesichtsform an ob einem eine frisure steht oder nicht! und da kommt es nicht umbedingt drauf an ob lang oder kurz, ob mädchen oder jungen an sondern der schnitt ist das entscheidene!



Von:   abgemeldet 24.03.2008 00:08
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ist ja mal geil so einen thread gibts ^^.

Mir persönlich würds gefallen. Also ich bin ein Junge und mir würde es bei einem Mädchen gefallen (mir stehts aber auch gut hehe). Naja und ansonsten muss mans halt mal probieren. Erfordert ein bisschen Mut, meine kleine Schwester hats auchmal gemacht. man wa die kawaii.

Ihre Mitschülerinnen waren aber geschockt. Man(frau) ist halt sowas nicht gewohnt. UND du trennst ja kein körperteil ab sondern nur ein paar haare die auch wieder nachwachsen.
Lass die Dunkelheit dein Herz erhellen.



Von:   abgemeldet 24.03.2008 01:06
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
naja zumindest schulterlänge sollte es schon sein^^




Von:   abgemeldet 24.03.2008 12:00
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
>Man(frau) ist halt sowas nicht gewohnt
BITTE? Kurze Haare ist man heutzutage nicht gewohnt?

>na ja "Kurzhaarschnitt bei Mädchen" der titel stört mich total; als ob nun mädchen "normalerweise" lange haare haben müssten
>bzw. es normal sei, dass mädchen lange haare haben was ganz und garnicht der fall ist und sein muss!!! Und warum ausgerechnet >mädchen... Was ist denn mit jungs. Ja, es gibt auch jungs mit kurzen und langen haaren es kommt auf dem mensch >und auf das gesicht bzw. gesichtsform an ob einem eine frisure steht oder nicht!

Das bringt es auf den Punkt.
Manche Dinge die hier geschrieben wurden sind einfach nur lächerlich und gehören nicht mehr in diese Zeit wo es schon lang lang lang vorbei ist das Mädchen/frauen lange Haare haben müssen/sollten. Es ist schlicht Geschmackssache ob Jemand lange, kurze oder gar keine Haare hat und jedem sollte es freistehen sie so zu tragen wie er will ob es Anderen passt oder nicht. Wers nicht mag kann immernoch weggucken, sollte aber sollte es einem nicht gefallen genug Anstand zu haben und seine teils wirklich saublöden Kommentare für sich behalten.



Von:   abgemeldet 24.03.2008 18:25
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Das bringt es auf den Punkt.
>Manche Dinge die hier geschrieben wurden sind einfach nur >lächerlich und gehören nicht mehr in diese Zeit wo es schon lang >lang lang vorbei ist das Mädchen/frauen lange Haare haben >müssen/sollten. Es ist schlicht Geschmackssache ob Jemand lange, >kurze oder gar keine Haare hat und jedem sollte es freistehen >sie so zu tragen wie er will ob es Anderen passt oder nicht. >Wers nicht mag kann immernoch weggucken, sollte aber sollte es >einem nicht gefallen genug Anstand zu haben und seine teils >wirklich saublöden Kommentare für sich behalten.

Leider ist das nicht der einzige Therd und nicht das einzige Forum in dem solche verhältnisse herrschen.
Wircklich traurig...

Es ist doch egal ob man nun eine Frau oder ein Mann oder ein Hermaphrodit ist jeder sollte selber entscheiden können was ihm/ihr gefällt ohne unter gesellschaftlichen druck zu stehen; ohne im hinterkopf den Gedanken zu haben, dass etwas bestimmtes von ihm/ihr erwartet wird!
Aber diese Gesellschaft bringt sowas nicht genügent toleranz entgegen und macht es somit nicht möglich.
noch nicht; hoffe ich



Von:   abgemeldet 24.03.2008 18:27
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
ich selber habe sehr oft zu hören bekommen, ich mag mädels mit langen haaren lieber. Trotzdem habe ich mir meine mähne wieder kurz, bis zu den ohren schneiden lassen? Warum?
a) ich fühle mich mit kurzhaarschnitt selbst´bewusster
b) es steht mir besser udn gefällt mir
c) eij junge muss mich mögen wie ich bin udn nicht von den haaren abhä#ngig machen



Von:   abgemeldet 25.03.2008 06:43
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> ich selber habe sehr oft zu hören bekommen, ich mag mädels mit langen haaren lieber. Trotzdem habe ich mir meine mähne wieder kurz, bis zu den ohren schneiden lassen? Warum?
> a) ich fühle mich mit kurzhaarschnitt selbst´bewusster
> b) es steht mir besser udn gefällt mir
> c) eij junge muss mich mögen wie ich bin udn nicht von den haaren abhä#ngig machen


dem schliess ich mich an^^
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36



Zurück