Zum Inhalt der Seite

Thread: Piercings ?

Eröffnet am: 17.05.2007 02:14
Letzte Reaktion: 29.06.2009 18:40
Beiträge: 216
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 04.04.2008 00:44
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
mir ist aufgefallen das ich selbst es gar ned geschrieben habe OO" *hust* dann hole ich das dann mal nach

> Für die Ohne (eins machen lassen werden):
> wo wird es sein?
Evtl. Bauchnabel | Ohr rechts noch gerne 2 weitere und 2Lippe links
> Warum wollt ihr euch eins machen?
Ach ich finde es ist ein wunderschönes Accesoir ^^ und es kann paar Sachen einfach toll unterstreichen
> Wen habt ihr euch den Gedanken gemacht eins machen zu lassen=?
puh..ich habe mit den Gedanken angefangen zu spielen als ich 11-12 war (ich gabs damals zwar ned zu aber es war doch so x]) Seit dem wünsche ich mir eher mehr als ein und immer stärker ;;"
> Wie siehts bei euch aus bei den "Schäden" (enzündungen usw.)grosse sorge drum?
Ich mach mir schon Sorgen würde ohne diese Schäden mir auch Zunge machen lassen. Hoffe jedoch das nix passieren wird^^
> Angst vor dem stechen?
Das was ich gesehen habe scheinte ned all zu schmerzlich und auch ned zu bluten daher nicht sooo ^^ Aber das bei mir eh noch in den Sternen steht (habe vor mit 16 Lippe zu machen und mit 14 Ohr unten halt 1 mehr '^^)

das wars von mir x]
Danke für eure lieben Antworten
Bitte Klicken <3

Mit den Herzen in den Händen und der Macht,das Blatt zu wenden, reisst uns das Meer mit sich fort Liebe ist mehr als nur ein Wort



Von:   abgemeldet 04.04.2008 11:27
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Für die, die Haben o. hatten:
wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
lippe+zunge
Wen habt ihr das erste gestochen ?
mit 14
Und wo war das erste ?
an der lippe
Wiso habt ihr euch eins machen lassen?
weil ich das schon seit jahren toll fand
was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?

Habt ihr "schäden" bekommen=?

Angst vor dem stechen gehabt=?

War es den sehr Schmerzhaft?

Tut das Pircing auswechseln denn weh?

*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)
am anfang titan und danach denk ich mal kommt es drauf an, ob du auf irgndeine metallart reagierst
**=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?
nö...bei mir lief alles glatt :)



Von:    ZERITA 06.04.2008 18:43
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Für die, die Haben o. hatten:

wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?

also ich hab eins und zwar in der zunge.

Wen habt ihr das erste gestochen ?

ich war 19 als ich das machen lassen habe

Und wo war das erste ?

zunge

Wiso habt ihr euch eins machen lassen?

naja, ich find piercings gut. sie müssen nur zu der person passen. das zungenpiercing hat mich am meisten interessiert weil man es ja auch nciht sofort zieht bei meinem beruf nciht ganz unwichtig. ^^ naja und es ist das einzige was mir steht, wie ich finde.

was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?

hab halt geguckt was so passieren kann im internet. ^^

Habt ihr "schäden" bekommen=?

nö keine schäden

Angst vor dem stechen gehabt=?

bisschen mulmig war mich schon.

War es den sehr Schmerzhaft?

ich fand es nicht wirklich schmerzhaft eher unangenehm

Tut das Pircing auswechseln denn weh?

ne, gar nicht. geht ganz einfach. ^^

*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)

naja das ist personenabhängig soweit ich weiß wenn man ne nickelallergie hat sollte man halt welche ohne nehmen wie z.b. titan. denn selbst bei chirogenstahl soll ein kleiner teil nickel sein, obwohl das als erstes meist genommen wird. ^^

**=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?

nur nicht kirre machen lassen! umso mehr man sich vorher die schlimmsten gedanken ausmalt umso schlimmer wird das. und wenn man sich ein zungenpiercing machen lässt vorher noch mal richtig essen! danach geht das ne weile nicht mehr. ^^ oder nur brei.
Kommt auf Sailor-Senshi.de

Du weißt erst was du an jemanden hattest, wenn du ihn verloren hast!



Von:   abgemeldet 06.04.2008 19:00
Betreff: Piercings ? [Antworten]
ich habe ein bauchnabelpiercing. woanders wollte ich auch keines. finde es an brust oder so schlimm^^, ist jetzt auch schon länger her. Und obwohl es schon aus der mode ist, schaffe ich es nicht mich davon zu trennen *auf mein piercing schau* schatz, wir müssen uns doch nicht trennen, oder? XD



Von:    Plueschzombie 11.04.2008 18:48
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mir eins machen, das wäre jedoch Geld verschwendung, weil ich höhstwahrscheinlich nächstes Jahr eine Ausbildung anfange &' da muss ich es eh wieder raus machen.
Haben würde ich aber gerne 1 bis 2.



Von:    La-vie-en-rose 11.04.2008 21:45
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
> Für die, die Haben o. hatten:
> wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?

Ich habe nur ein Helix Piercing, mehr ging dann leider erstmal nicht.. Für mich kommen aber auch nur die Ohren in Frage, weil ich glaube, dass mir alles andere nicht stehen würde.

> Wiso habt ihr euch eins machen lassen?

Ich wollte schon jahrelang welche und hatte zu diesem Zeitpunkt schon 6 Ohrlöcher, wollte aber unbedingt noch ein oder mehrere Helix Piercings haben.

> was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?

Ich habe mich durchaus vorher bei verschiedenen Stellen informiert und bei einem guten Piercer wird man vorher auch über alles aufgeklärt. Ich wollte das Risiko aber in Kauf nehmen.

> Habt ihr "schäden" bekommen=?

Ja, ich habe das Problem, dass mein Körper offensichtlich wahnsinig viel länger brauchte um die Wunde abzuheilen. Das war aber vorher nicht abzusehen. Ich habe also statt ein paar Monate über 2 Jahre warten müssen, bis die Wunde vollständig verheilt war mit allen dazugehörigen Nachteilen, Schorf, Wundwasser, extreme Druckempfindlichkeit (Nicht drauf Schlafen, blos nicht hängenbleiben, blos nicht berühren etc.) Es mussten immer alle sehr gut aufpassen, dass sie blos nicht an mein Piercing kamen. ^^ Außerdem hat sich irgendwann ein kleiner Hubbel aus Knorpel gebildet, der aber nicht groß auffällt.
Jetzt nach 3 Jahren ist alles abgeheilt.

> Angst vor dem stechen gehabt=?

Ja, große. Ich habe Angst vor Spritzen und ähnlichen scharfen Gegenständen. Mein Wunsch zum Piercing war aber größer.

> War es den sehr Schmerzhaft?

Das Stechen selbst war eher ein unangenehmer Druck als ein Schmerz, nicht schlimm. Aber das Piercing reinzudrehen tat sauweh. Aber mein Piercer hat das sehr professionel und sehr schnell gemacht. Also nur wenige Sekunden Schmerz.

> Tut das Pircing auswechseln denn weh?

Habe es nie gewechselt.

> **=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?

Sich vorher informieren, was man keinesfalls vor dem Stechen tun sollte z.B. Alkohol trinken oder Aspirin nehmen etc.
Und blos nicht nach dem Stechen eines Zungenpiercings Essen gehen mit ganz viel Käse!! Das hat eine Freundin von mir gemacht, war wirklich nicht gut, glaubt mir.
Nehmt evtl. einen Freund/eine Freundin mit, die/der kann auf deine Sachen aufpassen und dumme Sprüche zur Beruhigung machen, das hilft gegen die Nervösität.
"Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung." (Oscar Wilde)

Ich verkaufe!
Anime,Manga, J-Rock
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=169954
Zuletzt geändert: 11.04.2008 21:47:11



Von:   abgemeldet 12.04.2008 13:18
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
> Für die, die haben o. hatten:
> wo denn überall (für die, die mehr als 1 haben) ?

Einen in der Unterlippe und einen am Ohr, was für mich nicht wirklich ein Piercing ist.

> Wieso habt ihr euch eins machen lassen?
Weil es mir gefallen hat/gefällt.

> Was für Gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "Schäden" (Entzündungen? usw.)?
Naja, ich hab nur darauf geachtet, dass ich's bei wem machen lasse, der Ahnung davon hat damit ich keine Gesichtslähmung bekomme und so. :)

> Habt ihr "Schäden" bekommen?
Nein. Nicht mal 'ne Entzündung.

> Angst vor dem Stechen gehabt?
Ein wenig schon. xD

> War es denn sehr Schmerzhaft?
Nein, weil die's mir betäubt haben.

> Tut das Piercing auswechseln denn weh?
Kommt drauf an. Wenn's noch relativ neu gestochen ist schon. Aber dann nicht mehr.
»I know it's mad - But if I go to hell - Would you come with me? - Or just leave? - - I know it's mad - But if the world were ending - Would you kiss me? - Or just leave me? - Just leave me?«



Von:   abgemeldet 13.04.2008 17:24
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Für die Ohne (eins machen lassen werden):
wo wird es sein?
Ich möchte gern die linke Lippe
Warum wollt ihr euch eins machen?
Weil ich finde, dass es total schön aussieht xD (Leider denkt das meine Mam überhaupt nicht, ihr kennt sie nicht -.- +wuarr+)
Wann habt ihr euch den Gedanken gemacht eins machen zu lassen?
Hm eigtl schon so vor einem Jahr. Und jetzt will ich immer noch.
Wie siehts bei euch aus bei den "Schäden" (entzündungen usw.)grosse sorge drum?
Klar ist das Risiko da, aber ich glaube bzw hoffe, dass bei mir alles okay ist.
Angst vor dem stechen?
Nope. Ich hab mir Videos angeschaut und danach war mir schlecht (uargh, Nadeln +graus+). Aber alle haben gesagt, tat nicht weh und es hat nich mal ne Minute gedauert, also dann...


This is .Lia.



Von:    Satsu 16.04.2008 15:41
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Für die, die Haben o. hatten:

wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
1 Nase,rechtes ohr 3,linkes ohr 2,Bauchnabel 2 und Brustwarze 1

Wen habt ihr das erste gestochen ?
mit 12 oder 13 jahren

Und wo war das erste ?
Bauchnabel[oben)

Wiso habt ihr euch eins machen lassen?
Weils gut aussieht und ich es mag!X3

was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?
garkeine

Habt ihr "schäden" bekommen=?
Ne

Angst vor dem stechen gehabt=?
Ja...immer wieder!XD

War es den sehr Schmerzhaft?
Ne nur beim linken ohr einmal...und Brustwarze war auch etwas pieksig

Tut das Pircing auswechseln denn weh?
Nein

*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)
Titan ist am bestn verträglich

**=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?
Ja einfach reingehen ohne es vorher überlegt zu haben...das is am besten und immer Angst haben...weil am Ende ist man umso stolzer!X33333
iTs tEh eLiTe sAtSu



Von:   abgemeldet 22.04.2008 20:35
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Nun ein "Fragebogen" für (fast) jeder : (beim Stern weiter unten lesen bitte)

> Für die, die Haben o. hatten:
>wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?

2x unterlippe (professionell: labret), 1x Bauchnabel, 1x Helix (Ohrknorpel), 4x (eig 5x... aber zugewachsen...) ohrläppchen

> Wann habt ihr das erste gestochen ?

2x Ohrläppchen mit 17^^ n vierteljahr später dann das helix, also spätzünder - pläne gabs aber schon mit 14^^

> Und wo war das erste ?

ohrläppchen^^ wenn das nich als piercing zählt: ohrknorpel

> Wiso habt ihr euch eins machen lassen?

weil man wieso mit e schreibt xD nein, weil ich piercings schon mit 14 toll fand und selber so rumlaufen wollt... aber ich musst mit lippe un so noch bis 18 warten^^

> was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?

gar keine.

> Habt ihr "schäden" bekommen=?

nie. nur ne entzündung beim ersten labret, aber das lag am verfrühten schmuckwechsel.

> Angst vor dem stechen gehabt=?

ja.

> War es den sehr Schmerzhaft?

kommt drauf an. ohrläppchen: ja, denn die ringe waren dicker als die kanülen xD Helix nein. Lippe 1x nein, beim zweiten mal schon.

> Tut das Pircing auswechseln denn weh?

wenn der schmuck dicker als das loch is schon^^

> *=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)

Kommt drauf an. ich empfehle immer ptfe weil das 0 % nickelanteil hat. wenn du allerdings nich so empfindlich bist, dann geht auch chirurgenstahl. aber titan is an metall das sicherste^^ (und teuerste...)

> **=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?

schlafen, keinen alk trinken etc^^ und natürlich: belesen.




Von:    Ayashi-_- 23.04.2008 11:33
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
ich hab nen nasenpiercing, bauchnabelpiercing und knorbel (oberohr halt) piercing...

hab sie alle gleichzeitig machen lassen vor genau 2 jahre xD scheiße war das ein schmerz in der nacht <.<

hab mir eigentlich keine sorgen gemacht wie ich sie stechen liess..was es für folgen haben könnte oder so... nase und ohr sind schnell wieder gut gewesen.. also verheilt..

aber mein bauchnabelpiercing hat sich extremst entzündet und man hat ständig das offene fleisch gesehen xD wäh war das iiih.. ging ca. n jahr so... seit n paar monate isses aber ok =3 ohne irgendwas... und schmerzen hat man natürlich nicht wenn man sie wechselt Ô.o

aber eins rat ich jeden der nen nasepiercing kriegt... KAUFT IMMER DIE TEUREN PIERCINGS <_< den die billigen sind dünner gemacht und wenn man dann n schöneres holen will wo der stein auch hält, kriegt mans nimmer rein weil das loch irgendwann kleiner wird Ô.o mir isses nie aufgefallen dass die billigen dünner waren ^-^"""" also musst ich vor 3 wochen mein nasepiercing loch ausdehnen lassen <.< das war ned so fein xD

aber im großen ganzen lieb ich meine piercings ^-----^
~* To be Forgotten is Worse than Death *~
Zuletzt geändert: 23.04.2008 11:34:28



Von:   abgemeldet 24.04.2008 10:29
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
> wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?

hab n industrial, und dann halt n paar s ohr rauf und runter und auf der andren seite noch eins oben

> Wen habt ihr das erste gestochen ?

öh da war ich glaub 16 oder so ...

> Und wo war das erste ?

n ring oben im ohr (ich lass die normalen jetzt mal weg)

> Wiso habt ihr euch eins machen lassen?

weils toll aussieht, das metall da ^^

> was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?

ja bei mir hat sichs mal entzündet, war echt eklig aber ich hab dann einfach den medizinischen genommen, ihn unter fürchterlichen schmerzen durchgehauen und gewartet bis es wieder normal war.

> Habt ihr "schäden" bekommen=?

keine bleibenden ^^

> Angst vor dem stechen gehabt=?

angst nicht ... eher sowas wie lampenfieber und n adrenalinschub, was gar ned so schlecht war *hrhr*

> War es den sehr Schmerzhaft?

ja doch schon .. besonders weil der Piercer da einmal ohne icespray durchgestochen hat ><

> Tut das Pircing auswechseln denn weh?

es geht. eigentlich nicht, sofern man lang genug damit wartet.

> *=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)

wenn mans verträgt ...

> **=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?

ja, einfach nich groß drüber nachdenken obs wehtun wird oder nicht. entscheide dich und ziehs durch ...

> **= Ne freundin von mir meinte die Schwester hätte sich eins stechen lassen aber vorher soviel zucker zu sich genomen weil man sonst umkippt. stimmt das? ô.o

nein, jedenfalls is das nich die regel. mag aber vorkommen, dass manche empfindlicher sind. ich jedenfalls habs ohne viel zucker geschafft ^^

----

ich überlege mir momentan, ob ich noch n zweites industrial will, aber diesmal vertikal ... aber solang ich kein job hab hmm ...
lippenpiercing in der mitte wär sicherlich auch toll ... aber da bin ich mir unsicher ob des ned bei mir scheiße aussehn würde ^^

nya is eh verschoben. jetzt kommt erst mal tätowierung als nächstes ^^





Von:   abgemeldet 24.04.2008 23:50
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
> Für die, die keins haben und auch nie haben werden:
> Warum nicht?

Hauptsächlich sah und sehe ich keine Notwendigkeit darin, mir Piercings oder Ohrlöcher machen zu lassen (gibt ja auch Ohrclips ;)

> war der grund wegen "schäden"?

Das auch mit, man hört ja soviel von Zahnschäden bei Lippenpiercings und diverse Entzündungen.


> hattest du Angst vor den Schmerzen?

Jupp, steh nicht so drauf mich "löchern" zu lassen *g*


> würde es nur an euch nicht gefallen oder allgemein nicht?

An mir selbst nicht. Wenn es andere machen ist es ihre Sache, nur dass mir persönlich Leute vom Äußerlichen her nicht gefallen, die so massenhaft Piercings rumhängen haben ><"
"Für dich sind echte Menschen nur die Menschen, die so denken und so aussehen wie du. Doch folge nur den Spuren eines Fremden, dann verstehst du und du lernst noch was dazu."

"Wir sind eins, ich und du. Und die ganze Welt dazu, wie Sonne und Himmel vereint."



Von:    lumina-cb 25.04.2008 09:31
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Für die die Haben "oder hatten"?
hab nur eins: und zwar ein bauchnabelpiercing

hab es zum Geburtstag bekommen mit 14 ( ich hab es mir gewünscht , aber kurz dafor hat meine mutter tausend mal gefragt ob ich es wirklich machen will XD aber in sowas kenn ich keinen schmerz ^^)

warum? irgentwie weiß ich des ned mehr

wegen schäden eigentlich keine..... man darf es halt nicht selber machen bzw. in irgenteinem laden

ne gar nicht hatte keine angst ist doch nur kurz eine nadel durchstechen XD

Titan ...... finde ich besser

Tipp einfach nicht daran denken bzw. denk einfach daran das man sich mit der nadel sticht ..... schlimmer war es eigenlich ned






Von:    ramirez666 01.05.2008 01:01
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 

> Für die, die Haben o. hatten:
> wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?

einmal ohrknorpel, dann noch 6 weitere ohrlöcher + lippe rechts

> Wen habt ihr das erste gestochen ?
meinst du wann? ähm weiß nich, hab so mit 15 angefangen oO

> Und wo war das erste ?
ohren, aber wenn ohren nich zählen, eben lippe ^^

> Wiso habt ihr euch eins machen lassen?
weil ich schick find und ich war schon seit jahren von lippenpiercings fasziniert^^

> was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?
wegen entzündungen hab ich mir gar keine gedanken gemacht, weil mein körper das bisher immer sehr gut vertragen hat. auch wenn ich alle "du solltest besser nicht"-regeln nicht eingehalten hab, während der heilungsphase (man sollte sich aber dennoch versuchen dran zu halten!). wer seine löcher^^ gut pflegt und regelmäßig ein antisept benutzt, dürfte eigentlich auch keine entzündungen bekommen. ich mach das seit einigen monaten täglich bei allen löchern, seither hat sich am ohr nie wieder was entzündet.

ich hab mir nur gedanken um meine zähne gemacht, weil das ja bei lippe schon mal probleme geben kann, aber der piercer hats an ne gute stelle gemacht, wo mein piercing nix berührt, außer ich spiele^^

> Habt ihr "schäden" bekommen=?
hm bis jetzt nicht, ab und zu haben sich meine ohrlöcher ein wenig entzündet, aber sonst nix. außerdem ist das normal. als mir das teil im ohrknorpel gemacht wurde, bin ich danach aus unerfindlichen gründen fast umgekippt oO

> Angst vor dem stechen gehabt=?
bei den ohren nicht, da hab ich mich sogar riesig gefreut, wenn danach die ohren so heiß geworden sind^^ an der lippe war mirn bisl mulmig

> War es den sehr Schmerzhaft?
sowohl an ohren als auch lippe nicht. an den ohren hab ich da noch nie was gemerkt, an der lippe fühlte es sich an wie ein ziepen, wenn man an einem einzelnen haar zieht.

> Tut das Pircing auswechseln denn weh?
wenn es noch nicht abgeheilt ist, dann ja. deshalb immer schön ausheilen lassen

> *=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)
titan ist schon gut, eben grad bei leuten die allergien haben. eigentlich sollte man immer edelmetall nehmen. grad bei piercings im mund ist das wichtig, weil sich hier bei unechten piercings auch stoffe lösen könnten, die giftig sind.

> **=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?
erstens sollte man sich sicher sein, dass mans will. asllerdings find ichs auch nicht schlecht, das stechen nicht zu planen sondern spontan zum piercer zu gehen. vor meinem lippenpiercing war mir schon mulmig, eben weil ichs geplant hatte.

> ------------------
> Für die Ohne (eins machen lassen werden):
> wo wird es sein?
zweites ohrknorpel + das 4. ohrloch auf beiden seiten :3

> Warum wollt ihr euch eins machen?
weils toll aussieht und ich einfach zu viele ohrringe, aber zu wenig löcher habe

> Wen habt ihr euch den Gedanken gemacht eins machen zu lassen=?
es fing mit 15 an und dauert bis heute an

> Wie siehts bei euch aus bei den "Schäden" (enzündungen usw.)grosse sorge drum?
wie schon gesagt, zähne beim lippenpiercing

> Angst vor dem stechen?
nope

> *= hab auf ner Seite gesehen das es ziemlich verschiedene Metal arten gibt nur wollte fragen was ist am verträglichsten, angenehmsten oder einfach empfelehnswert? und warum den?
wie ebenfalls schon erwähnt, edelmetalle sind am besten verträglich, weil sie nicht oxidieren, oder allerdien auslösen

> **= Ne freundin von mir meinte die Schwester hätte sich eins stechen lassen aber vorher soviel zucker zu sich genomen weil man sonst umkippt. stimmt das? ô.o
also davon hab ich noch nie was gehört. es kann passieren, dass einem schwindlig wird kurz danach, aber deshalb sollte man ja auch noch ne weile sitzen /liegen bleiben


in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^
Zuletzt geändert: 01.05.2008 01:04:01



Von:    _Bella_ 01.05.2008 10:39
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
sohohoooo...*auch ma wieder reinschneit*

*erfahrungen mitteilt*
xDDD

also, ich hab mir vor einiger zeit ein lippenpiercing machen lassen...unten links....das stechen war jetzt nit so der hit weil in bw betäubungen bei piercings mittlerweile verboten sind...aua...X_x
abgeheilt war das ding recht schnell...hab mir dann nen ring reinmachen lasssen...da is es dann nochma dick geworden....aber als das dann weg war wars wirklich schnell verheilt.
bisher hab ich keine probleme mit zähnen oder zahnfleisch...aber der ring berührt auch keines von beidem^-^

dann hab ich mir noch en Snug stechen lassen...boah das tat weh...X_x
das is ja so ziemlich die dickste knorpelstelle am ohr,..meins is besonders ausgeprägt weswegen das gut ging...aber meine piercerin musste zweimal ansetzten....gott ich dacht ich sterbe...xDDDD
ich konnte aber direkt drauf pennen und tat nicht weh und nix...bis ich dran hängen geblieben bin...seither bilden sich gerne so komische bläschen aus denen dann tolle wundflüssigkeit rauskommt...hab mir ein lokalantibotikum besorgt...schimpft sich tyrosur...und das hat ganz gut geholfen udn seither sind die blubberbläschen auch weg^___^
manchmal denkt man
es ist stark festzuhalten.
doch es ist das Loslassen,
das wahre stärke zeigt.



Von:   abgemeldet 04.05.2008 19:12
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Also :]

Wann habt ihr das erste gestochen ?

Mit 16.

Und wo war das erste ?

Labret unten links. Jetzt hab' ich noch eins auf der anderen Seite.

Wiso habt ihr euch eins machen lassen?
Ich find's schön. Einzigster Grund, ich find' Piercings hübsch und nur deshalb ^^

was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?

Keine großen Gedanken. Wenn man zu 'nem guten Piercer geht, sollte man safe sein.

Habt ihr "schäden" bekommen=?
Nope, immer schön desinfiziert, kein Dreck drangelassen, super verheilt :]

Angst vor dem stechen gehabt=?
Nein, ich hab' keine Angst vor Nadeln oder Spritzen.

War es den sehr Schmerzhaft?
Ein bisschen. Aber nicht schlimmer als 'ne Impfung oder so.

Tut das Pircing auswechseln denn weh?
Nein, wenn man denn nicht sofort nach dem Stechen alle 5 Minuten den Stud wechselt x] Abheilen lassen und dann wechseln.

*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)
Auf jeden Fall Titan als Erstlingspiercing. Besser für deinen Körper.

**=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?

Sicher sein, dass man es wirklich will.
Die Stelle ganz genau angeben und lieber dreimal den Punkt zum setzen verändern anstatt danach nicht zufrieden zu sein.
Ruhig durchatmen. Und vielleicht sich 'ne Freundin/Freund danach als seelisches Backup mitnehmen :]
things you o w n; end up owning y o u.



Von:    Cheezu 05.05.2008 15:31
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
>Wann habt ihr das erste gestochen ?

15 =O mit mami xD


Und wo war das erste ?

im ohr. ganz oben und ganz uncool xD

>Wiso habt ihr euch eins machen lassen?

ich hasse die frage, die bekomm ich ständig xD
ich find piercings (in maßen!!!) einfach cool und schick, andere machen sich nur ohrringe oder lassen sich tattowieren oder gehen ins sonnenstudio.. fertig xD jedem das seine

>was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?

damals noch keine großen. hatte angst, dass ich taub werden kann xDDD

>Habt ihr "schäden" bekommen=?

naja... es war ein scheiss piercer, das ding hat n jahr gedauert, bis es verheilt war. sprich es war ständig entzündet.

>Angst vor dem stechen gehabt=?

immer und immer wieder XD

>War es den sehr Schmerzhaft?

es kommt immer drauf an... das gepiercte im ohr nein
die geschossenen ja
das erste mal augenbraue NEIN es war mit betäubung
das zweite mal augenbraue JA es war OHNE! und es blutete und... ih.. es war n hooligan, sagt das alles? XD
ich sah aus, als hätte der mich vermöbelt so ein dickes auge hatte ich danach und blau und blutig xDD

im mund hats auch net wehgetan.. als das piercing dann drinne war, hats ein bisschen gezogen, aber net geschmerzt!

>Tut das Pircing auswechseln denn weh?

ehrlch gesagt hab ich alle piercings erst einma getauscht xD ich hab immer angst, dass das loch sofort verengt oder so was
aber bei der lippe hats net wehgetan
ich musste es nur mit der zange aufdrehen so verkeilt war des


>*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)

keine ahnung.. ich hab titan drin, weiß net was ich vorher drinne hatte auf jeden fall wollt mein körper das permanent abstoßen.. jetzt is gut.


>**=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?

braucht man keine vorbeireitung
naja genau wissen, wo es hinsoll (die piecer nerven richtig damit xD)
am besten net zu verrückt machen, idR tuts eh net weh
und jemanden mitnehmen xD



Von:   abgemeldet 12.05.2008 23:59
Betreff: Piercings ? [Antworten]
also ich hab insgesammt drei ohrlöxher und möchte jetzt noch win viertes oben am ohr ^^
und eig würd ich gerne ein lippenpiercing haben
nur falls es mir nciht stehen sollt, weiß jemand hier ob man das loch dann doll sieht, falls man sich entschließt das piercing doch cniht zu behalten? =)
achja und warum: nya ich finds schön^^



Von:    Shok-o 13.05.2008 17:27
Betreff: Piercings ? [Antworten]
das loch sieht man nicht alzu sehr es seidenn du hattest voher einen ring drin

meins hat sich da durch ziemlich ausgedehnt





Von:   abgemeldet 20.05.2008 12:51
Betreff: Piercings ? [Antworten]
So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben x)
Hab mich letzte Woche am Samstag an der Unterlippe (rechts) piercen lassen und find es für manche, die sich so ein Piercing vielleicht noch stechen lassen wollen ganz hilfreich (ist ja noch nicht ganz verheilt und frisch etc.)


Für die, die Haben o. hatten:

Wo den überall (für die, die mehr als 1 haben)?

Ich hatte als ich noch klein war mal vier Ohrlöcher (also rechts zwei und links zwei). Da sich jedoch auf beiden Ohren jeweils das zweite Ohrloch entzündet hat und angefangen hat stark zu schmerzen (vielleicht haben meine Ohren das Silber nicht vertragen, weil die ersten Ohrringe bei denen eigentlich alles ganz normal abheilte waren aus Gold) habe ich sie raus genommen und zuwachsen lassen. Ein paar Jahre drauf haben dann auch meine ersten zwei Ohrringe „rumgezickt“ (nachdem ich an Fasching Spinnenohrringe trug -.-) und ich hab sie ebenfalls rausgenommen...
Später hab ich mir dann aber wieder die ersten zwei stechen lassen^^ somit hab ich nur noch zwei Ohrringe, einen rechts den anderen links xD (und auch wenn es manche hier nicht glauben... Ohrringe zählen auch zu den Piercings^^)
Naja und mein Unterlippenpiercing (Labretpiercing) hab ich mir wie oben schon erwähnt letzte Woche am Samstag an der rechten Unterlippe stechen lassen x)

Wann habt ihr das erste gestochen?

Ach wie schon gesagt... das ist zu lange her (Ohrringe)... wie alt war ich da?... Hm... 3, 4 oder 5 Jahre? Keine Ahnung mehr xD
Das Unterlippenpiercing hab ich mit 17 bekommen^^

Und wo war das erste?

An den Ohren^^

Wieso habt ihr euch eins machen lassen?

Ohrringe find ich bei Frauen immer Vorteilhaft und sehr schön (auch bei Männern wenns da nicht zu viele sind)
Wenn man weggeht dann kann man passend zum Outfit schöne Ohrringe tragen, das ist doch cool^^
Das Unterlippenpiercing hab ich machen lassen, weils mir schon immer total gut gefallen hat und ich einfach mal was Neues ausprobieren wollte! Ich bereue es keine Sekunde, es ist wirklich total schön und ich steh nur noch vorm Spiegel xDDD

Was für Gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "Schäden" (Entzündungen? usw.)?

Bei den Ohrringen hab ich mir keine gemacht^^ (war noch zu jung xD)
Beim Labret hab ich mich erstmal lang und breit über mögliche "Nebenwirkungen" informiert (im Internet oder bei Leuten, die schon eins haben).
Klar können "Schäden" auftreten, aber das ist von Mensch zu Mensch verschieden (kommt auf die Wundheilung an) wobei der Piercer und die Pflege auch eine große Rolle spielen!

Habt ihr "Schäden" bekommen=?

Ja bei den Ohrringen, aber das hab ich ja oben schon lang und breit erläutert ^____^
Und die Unterlippe ist bis jetzt nur ein bisschen geschwollen, aber das ist ganz normal!

Angst vor dem stechen gehabt=?

Also bei den Ohrringen als kleines Kind schon ein bissl x)
Bei dem in der Unterlippe... hm... naja schon auch ein bisschen aber ich denke das war mehr die Aufregung^^

War es den sehr Schmerzhaft?

Ohrringe nein!
Beim Unterlippenpiercing hat das Durchstechen schon ein bisschen gezogen, aber sonst war es komplett schmerzlos^^

Tut das Pircing auswechseln denn weh?

Ohhringe nein!
Und beim Labret bin ich noch nicht so weit^^ Ich hab noch eine Abheilzeit von 3-6 Wochen vor mir x)

*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)

Also in den Ohren trage ich nach wie vor Gold (wobei ich inzwischen auch andere Materialien vertrage)...
In der Unterlippe trage ich im Moment noch Kunststoff, das greift den Zahnschmelz nicht an und ist für den Anfang sehr empfehlenswert.
Später ist soweit ich weiß Titan ganz gut!

**=habt ihr ein paar Tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?

Ohrringe... eigentlich nein^^
Labret... Ja... gut Zähneputzen und Mund mit Listerine oder irgend ner anderen Mundspülung ausspülen! (Mundgeruch ist eklig^^)




Von:    --cherry-nightmare-- 20.05.2008 23:00
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
> Für die Ohne (eins machen lassen werden):


> wo wird es sein?
Lippe links oder rechts

> Warum wollt ihr euch eins machen?
weil ich finde es sieht schön aus

> Wen habt ihr euch den Gedanken gemacht eins machen zu lassen=?
lange lange Zeit schon

> Wie siehts bei euch aus bei den "Schäden" (enzündungen usw.)grosse sorge drum?
ich hatte mal bei Ohrringen welche, die Löcher sind zugewachsen/das eine eiterte ne weile, deshalb hab ich mich auch noch nicht stechen lassen && deshalb wird es aus Angst, weil es ja dann doch wsl ist, dass das passiert, auch nie passieren -.-

> Angst vor dem stechen?
mehr so mittel
~ Geist ~ Seele ~ Wille ~ Zelle ~



Von:   abgemeldet 21.05.2008 22:08
Betreff: Piercings ? [Antworten]
> Wie siehts bei euch aus bei den "Schäden" (enzündungen usw.)grosse sorge drum?
Es war das erste mal beim stechen entzündet.
Wo ich mir dann nach einem halben jahr es neu stechen lies war es oder ist es bis heute nochj super. Ein grandioser piercer. Stechen tut nicht weh udn ich hab auch keine angst davor. Aber ich überlege, es mir zu entfernen..es wächstschnell zu udn wenn cih ein neues will..das stechen ist nicht das problem eher das geld^^, Nennt mir mindestens 5 gute gründe es zu entfernen und ich tue es
Da stehen sie vor mir,
die getrockneten Rosen,
und wenn ich meine Augen schließe,
kehren die Erinnerungen
an vergangenes Glück zurück.
Zuletzt geändert: 21.05.2008 22:09:11



Von:    ramirez666 24.05.2008 20:05
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab insgesammt drei ohrlöxher und möchte jetzt noch win viertes oben am ohr ^^
> und eig würd ich gerne ein lippenpiercing haben
> nur falls es mir nciht stehen sollt, weiß jemand hier ob man das loch dann doll sieht, falls man sich entschließt das piercing doch cniht zu behalten? =)
> achja und warum: nya ich finds schön^^

warum besorgst du dir nich ein fake-piercing für die lippe und schaust erstmal obs dir gefällt?? die sehen auch wie echte aus (mit dem nachteil, dass sie nach einiger tragzeit zu nerven anfangen im gegensatz zu echten) ich hab das so gemacht und mich danach dafür entschieden. es wäre ja dumm sich für nen haufen geld einfach so ein piercing machen zu lassen, ohne zu wissen obs dir steht. am ende gefällts dir nicht und du hast gezahlt, nen loch und später ne narbe.
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^



Von:    Munchi 23.06.2008 09:16
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
hallöchen ^^
also ich will auch eines haben und zwar an der unterlippe wenn ich es mir irgendwann mal wieder rausmachen werde/muss ist dann das loch späater die narbe doll zu sehen?
und ich wollte mal gerne wissen was am besten hilft damit man nicht so ein schiss vor dem stechen hat?

Lg Munchi ^^v
Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=128465
http://spielwelt2.talesofmagic.de/?c=1&u=130134332



Von:   abgemeldet 24.06.2008 13:58
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Für die, die Haben o. hatten:
wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) Nur in der Zunge ( bis jetzt )
Wan habt ihr das erste gestochen ? 1 Tag nach meinem 18ten
Und wo war das erste ? xD In der Zunge
Wieso habt ihr euch eins machen lassen? Weil ich es cool finde und sowas nicht jeder hat...
was für Gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "Schäden" (Entzündungen? usw.) Mich vorher vom Piercer bearten lassen ( macht jeder gute Piercer )
Habt ihr "Schäden" bekommen= Nein
Angst vor dem stechen gehabt= Ein wenig is aber denk ich normal
War es den sehr Schmerzhaft? Nein
Tut das Pircing auswechseln denn weh? Nein tut es nicht auser man stellt sich doof an xD
*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)Ich empfehle Titan weil ich mir schon mal ne Plastik kugel zerbissen hab und seitdem nur noch Titan nutze.
**=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen= Sich einfach drauf freuen und nicht zuviel über die schmerzen nachdenken.

mfg Phil
Wer täglich die Zeit totschlägt kann eigentlich gar nicht so harmlos sein, wie er immer tut



Von:    Koibito 24.06.2008 14:23
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
>und ich wollte mal gerne wissen was am besten hilft damit man nicht so ein schiss vor dem stechen hat?

Ich hatte auch ne Menge Angst vorm stechen...^^""
Am besten nimmst du einen Freund oder eine Freundin mit. Ich war dann nämlich schon etwas lockerer drauf.
Und dann solltest du einfach nicht mehr so darüber nachdenken, sondern den Piercer einfach seine Arbeit machen lassen. :3

Der wahre Hammer bei dem Unterlippenpiercing kam für mich ja erst danach, mit der ganzen Pflege und so...>.<

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Munchi 24.06.2008 14:38
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
danke naja ich werde ja jemanden dabei haben nur haben die auch angst davor denn wir lassen uns gemeinsam eines machen aber trotzdem noch mal danke für den rat ^^
Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=128465
http://spielwelt2.talesofmagic.de/?c=1&u=130134332



Von:   abgemeldet 24.06.2008 15:28
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
> wo denn überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
zurzeit Rook und Dermal Anchor(auf diesem bild ist meins zu sehen), bald vllt noch zungenbändchen.

> Wen habt ihr das erste gestochen ?
2007, als ich 18 war.

> Und wo war das erste ?
Rook, also Ohrknorpel.

> Wieso habt ihr euch eins machen lassen?
Als Schmuck, warum auch sonst!?^^

> was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?
Ich hab mir Piercer gesucht, die mich vorher gründlich informiert haben und eigentlich habe ich mir aufgrund deren Kompetenz nicht so viele Sorgen gemacht^^

> Habt ihr "schäden" bekommen=?
Nö.

> Angst vor dem stechen gehabt=?
Nö.

> War es den sehr Schmerzhaft?
Ebenfalls nö, bin nicht sehr schmerzempfindlich :)

> **=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?
Gut informieren und den richtigen Piercer raussuchen!!!
Merkt man meist schon daran, wie viel er/sie von sich aus erzählt, usw.
Und lass dich nicht von irgendwelchen Angeboten locken!

LG; Frauke
"People once believed that when someone dies,
a crow carries their soul to the land of the dead.
But sometimes, something so bad happens,
that a terrible sadness is carried with it and the soul can't rest.
Then sometimes, just sometimes, the crow can bring that soul back to put the wrong things right..."



Von:    Tosken 24.06.2008 18:34
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
>Weil ich es cool finde und sowas nicht jeder hat...

Darauf solltest du dich nicht verlassen, wenn es um so ein unauffälliges Piercing geht.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück