Zum Inhalt der Seite

Thread: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pizza.

Eröffnet am: 08.02.2010 12:58
Letzte Reaktion: 28.03.2010 20:20
Beiträge: 339
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Unkraut 20.02.2010 20:01
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
naja, ich denke mal dass die Motivation bei jedem anders ist...
und dass es was anderes ist, wenn man sich bereits schlanker kennt oder eben nicht...

bin auch in nem abnehmforum unterwegs, ich les da immer wieder bei den Leuten dass sie wieder zurück zu ihrem Gewicht wollten, dass sie meinetwegen vor 5-10 Jahren hatten. Sind viele dabei die als Jugendliche vielleich noch im normalgewichtigen Bereich waren und sich dann später "gehen lassen haben" (wie sie es selbst nennen).

Die haben dann das konrete Ziel wieder zurück zu dem Ursprungsgewicht zu kommen, manch eine hat auch mal geschrieben dass sie sich irgendwie fühlt, als würde ihr Leben "pausieren" solange sie ihr übergewicht mit sich rum schleppt, und dass sie das gefühl hatt dass das Leben erst nach der abnahme wieder weiter geht. Oder Leute die, seit sie übergewichtig sind, viel zurückgezogener sind, sich nicht mehr trauen ins Schwimmbad zu gehen usw.

Die haben das gefühl, dass das Übergewicht kein Teil von ihnen ist, weil es erst später dazu kam.

Wer aber mit Übergewicht aufgewachsen ist, und es (gefühlt) schon immer ein Teil von einem war, dessen Welt sieht vielleicht schon etwas anders aus.

Klar, auch jener wird das Gefühl haben, dass es mit weniger Kilos einfacher ist durchs leben zu gehen.
(wobei: je nach Gewicht wirkt etwas mehr Sport schon wunder, muss man nichtmal zwangsläufig ne große Abnahme sein die dafür sorgt, dass man wacher und fitter ist)


Was ich geschrieben hab war eher das Gefühl was ich zu dem Thema hab (also den Teil mit der "Kapitulation"). Ist halt ne zwiespaltige Sache.
Zudem ist Körperfett ja auch ein emotionales Schutzpolster:
Wer total oberflächlich ist, wird jetzt nicht auf mich zugehen. So hält man sich auch Idioten vom Hals.
Schaff ich es aber abzunehmen könnte es gut sein, dass Leute auf mich zukommen mit denen ich erstmal umgehen lernen muss.

Ich möchte weder, dass man mich NUR aufgrund meines aussehens meidet, noch dass man mich NUR deswegen mag.
Kann auch einfach mein persönliches Problem sein, welches andere wieder ganz anders sehen.
ist alt....meine Sig...vielleicht fällt mir ma watt neues ein



Von:    Koibito 20.02.2010 20:53
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
>Wer aber mit Übergewicht aufgewachsen ist, und es (gefühlt) schon immer ein Teil von einem war, dessen Welt sieht vielleicht schon etwas anders aus.

Meine nicht. °^°
Ich war als kleines Kind noch schlank, aber in der Grundschule wurde ich dann dick. Allerdings kann ich mich an früher nicht so gut erinnern, wodurch ich mich nur "dick kenne".
Trotzdem möcht ich jetzt etwas dran ändern.
Auch weil ich wissen möchte, ob die Menschen mich wirklich nur deswegen nicht mögen, WEIL ich dick bin.
(Ich habs schon oft erlebt, dass die Leute sich erst gar nicht mit mir abgegeben haben, weil ich eben so aussehe wie ich aussehe.)
Das ist zwar nicht der Hauptgrund, aber es wäre mal interessant zu erfahren.
"Deine Meinungen Stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst."
xD



Von:    Unkraut 20.02.2010 21:02
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
@koibito: ich sag ja nicht dass man garnix dran ändern will wenn man gefühltn immer dick war

aber das was du schreibst ist ja auch wieder so ne Sache: du weißt nicht wie es ist, als Jugendliche/Erwachsene schlank zu sein und wie andere darauf reagieren.

Wärst du erst in deinem späteren Leben dick geworden wüsstest du wie andere drauf reagieren.



ich mein: klar, ich bin auch neugierig auf mich selbst unter 100 kg
(zur Zeit der Pubertät, wo man sich das erste mal so richtig wahrnimmt und von Außen betrachtet hab ich bereits mindestens 100 kg gewogen)

und, wie das threadthema halt ist: man findet vielleicht interessantere Klamotten.
Wär für mich ein großer Fortschritt mal Hosengröße 46 zu tragen
(statt momentan 50). Denn bei den 46ern findet man viel häufiger mal Angebote.
ist alt....meine Sig...vielleicht fällt mir ma watt neues ein



Von:    Koibito 20.02.2010 21:12
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
>Wär für mich ein großer Fortschritt mal Hosengröße 46 zu tragen
>(statt momentan 50). Denn bei den 46ern findet man viel häufiger mal Angebote.

Hm, es geeeht.
Es ist schon einfacher, als bei größeren Größen, aber manchmal muss man da auch ganz schön suchen, um ne 46 zu finden. .__."
Meine Oberschenkel sagen mir im Moment, dass ich ruhig mal ne 44 ausprobieren könnte, aber meine Hüften denken sich "buaahahaha, du willst ne Konfektionsgröße kleiner? Nicht mit mir, ich bin gerne rund!Nyahahaa!! >D".

Aber ich muss echt sagen, dass es toll ist, wenn man abgenommen hat und das auch wirklich merkt.
Ich hab zuerst so um die Schultern und Brust abgenommen. Und jetzt bin dauernd damit beschäftigt, mir am Schlüsselbein rumzugrabbeln, weil ich so begeistert davon bin, die Knochen so gut zu spüren. xD"
Ich weiß nicht, man fühlt sich mit 20 Kg weniger (die ich bisher abgenommen habe) einfach schon viel besser, obwohl man immer noch dick ist. Schon komisch. xD
"Deine Meinungen Stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst."
xD



Von:   abgemeldet 20.02.2010 22:52
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
@Unkraut:

> Auf der Anderen Seite hat es aber auch wieder was von "Selbstaufgabe/Kapitulation", wenn man sein Leben lang so akzeptiert werden möchte wie man ist, aber dann doch Kleinbei gibt und abnimmt, nur um von anderen nicht verspottet oder rein oberflächlich beurteilt zu werden.

Das, was hier beschrieben wurde, kenne ich auch selber von mir aus früheren Zeiten.
Wie gesagt war ich früher extrem schüchtern (was mit an einer Art psychischen Störung hing) und hatte mir im Laufe der Jahre - ohne viele Freunde, mit diesen Verspottungen - einen Schutzwall errichtet, um alles an mir abprallen zu lassen.
Da sich die anderen meist nie für mich persönlich zu interessieren schienen, mitsamt meinem Aussehen und meinen Fehlern, sondern mich ständig verhöhnten/aufforderten, mehr zu reden/abzunehmen/mich mehr anzupassen, hab ich irgendwann jeden Ratschlag und jede Aufforderung, mich zu ändern, als Angriff gewertet und an meinem Schutzwall abprallen lassen.

Zu der Zeit hatte ich lange das Gefühl, dass ich nicht klein beigeben, mich nicht ändern dürfte, weil ich mich einerseits sonst wirklich so gefühlt hätte, als würde ich dann vor den Anderen und ihren Sprüchen 'kapitulieren' - und ich andererseits wusste, dass sie mich zwar dann vom Aussehen her akzeptieren würden, sich aber um mich persönlich wohl immer noch einen Dreck scheren würden, hatten sie mich doch vorher auch nie gemocht.
Zudem gab es früher so einige Mobbing-Geschichten gegen mich, die sich teilweise in der Schule ausgebreitet hatten (sodass sich fast wirklich jeder über mein Aussehen lustig machte), was das Gefühl der 'Kapitulation', sollte ich dem Ganzen nachgeben, nur verstärkte.

Heute, wo ich nicht mehr diese Leute sehen muss, die sich so über mich lustig machen und ich auch öfter was für mein Aussehen tu, fühle ich mich auch öfter besser.
Ich merke halt, dass es einem auch durchaus besser gehen kann, wenn man sich mal schön rausgeputzt auf die Straße traut und nicht mehr mit dem Hintergedanken das Haus verlässt, dass irgendjemand einem wegen seines unordentlichen Aussehens schief angucken wird.
Nur wenn man halt, wie bei mir, früher so oft fertig gemacht und einem dadurch so das Selbstwertgefühl genommen wurde, entwickelt man aus Selbstschutz schon mal so eine Mauer, die alles abprallen lässt - und da kommt dann schon mal dieser beschriebene 'Kapitulations-Gedanke' auf...
Für alle Fans von Mystic Quest, Secret of Mana und mehr...
~ Seiken Densetsu Zirkel ~
Tauscht euch über eure Lieblingsgames aus.



Von:    Mon_star 21.02.2010 12:38
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
>Wär für mich ein großer Fortschritt mal Hosengröße 46 zu tragen
>(statt momentan 50). Denn bei den 46ern findet man viel häufiger mal Angebote.

Naja, kann natürlich auch anders sein, aber meine eigene Erfahrung ist, dass ich da auch nicht zwingends was tolles finde.
In den Läden hab ich mit der Hosengröße oft das Gefühl man ist für die normalen Größen zu fett und für die Übergrößen zu schlank.^^


Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen


Zuletzt geändert: 21.02.2010 12:39:06



Von:    _Shizuna_ 21.02.2010 15:26
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Wo wirs doch mal von der Mode für Leute die auch mal mehr auf den Rippen haben.

Hier den Artikel fand ich persönlich mal echt gut http://de.news.yahoo.com/2/20100221/tts-designer-fast-setzt-in-london-auf-no-c1b2fc3.html

Wäre schön wenn das mal mehr Leute auf ner "normalen" Modenschau machen.

Hoffe das der Link nicht als Werbung gilt oO
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Ladeniel 21.02.2010 18:13
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
>Ein ,,nimm mal ab, du wirst krank!!" wird man immer öfter hören als ein ,,nimm zu, du wirst krank!". Denn in der Regel werden die ,,Hungerhaken" in Ruhe gelassen, verrückte Welt.

Oh, das habe ich ganz anders erlebt. Ich war "pummelig", an der Grenze zum ÜG, habe aber nie gehört, dass ich abnehmen solle, mir wurde eher eingeflüstert, dass ich doch vollkommen normal und schlank sein.
Dann habe ich abgenommen, bin immer noch im Normalbereich, natürlich jetzt näher an der Grenze zum UG (logischerweise!) und dauernd kommen Leute an, die mich anscheinend vor dem Sprung in die Magersucht retten wollen. Unabhängig voneinander sagen mir meine Friseuse, meine Seminarfachlehrerin und irgendwelche Random-Bekannten, dass ich AUF KEINEN FALL mehr abnehmen darf. Dabei bin ich (laut dem nichts aussagenden BMI) im totalen Normalbereich und wirke auch nicht sonderlich zerbrechlich oder dürr.



Von:    Oni-cha 07.03.2010 19:38
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Jeder sollte tragen, was ihm gefällt und vor allem, worin er sich wohl fühlt. Und wenn jemand mit 150 kg einen Minirock trägt und sich darin wohl fühlt, dann ist es sein verdammtes Recht einen Minirock zu tragen!!! Wers nicht mag, soll wegschauen!

Ich bin selbst nicht schlank, kleide mich aber, wie ich mich fühle. Eine Frage der Laune und natürlich des Aufwands. Von sexy bis bequem ist alles dabei.
Ich wurde schon von vielen männlichen Exemplaren dumm angemacht. Aber am Ende war ich doch so attraktiv, dass mir 90% in den Ausschnitt gestarrt hat.


Wenn ich mir die heutigen Trends angucke, bin ich nicht begeistert. Jedoch ist der Markt dafür offen, denn leider verschwindet zunehmend bei jungen Mädchen die Grenze zwischen sexy und billig.
Läden wie Ulla Popken machens nicht besser. Warum marschieren wir nicht alle gleich zum nächsten Bauern und holen uns einen Kartoffelsack?

Auch ich war der Meinung, weil ich dick bin, darf ich nicht weiblich sein. Heute mach ich viele Dinge, die ich für mich als weiblich interpretiere und ich fühl mich verdammt gut damit!


Mal wieder ein viel zu langer Post von mir, aber es ist meine Meinung. Auch dann, wenn sie niemand mit mir teilen kann.
Doch an alle Mädels da draußen, egal ob dick, dünn, groß, klein oder was auch immer: Geht da raus und seid stolz eine Frau zu sein!
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst.



Von:    Ladeniel 07.03.2010 22:02
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Für den Appell gibt es einen Daumen, aber:

>>doch so attraktiv, dass mir 90% in den Ausschnitt gestarrt hat.

Attraktivität =/= Brüste

:>



Von:    heart_of_diamond 08.03.2010 18:30
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Mag gemeiner klingen, als es soll.. aber zum Thema 'Wers nicht mag, soll wegschauen!'
Kennt ihr das Phänomen Autounfall? Es ist schrecklich, eklig, brennt sich in dein Hirn,.. aber du kannst nicht weggucken. Es gibt Menschen, die rufen das selbe Phänomen hervor...

Und deine Attraktivität hat nichts damit zu tun, das du vllt riesige Brüste hast und vllt. n noch tieferes Dekolleté O_o Da schauen Männer halt hin. Und wenn der rest net stimmt, schauen sie da vllt. sogar noch lieber drauf ^^'

Aber die Aussage find ich trotzdem toll:
".., aber es ist meine Meinung. Auch dann, wenn sie niemand mit mir teilen kann.
Doch an alle Mädels da draußen, egal ob dick, dünn, groß, klein oder was auch immer: Geht da raus und seid stolz eine Frau zu sein!" Genau ^__^ Auch wenn ich meist net so klinge: Aber, jeder sollte sich gut fühlen können.
Verkaufe:
Kleidung und Accessoirs ...und... anderes



Von:    Lothiril 09.03.2010 17:18
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
> Jeder sollte tragen, was ihm gefällt und vor allem, worin er sich wohl fühlt. Und wenn jemand mit 150 kg einen Minirock trägt und sich darin wohl fühlt, dann ist es sein verdammtes Recht einen Minirock zu tragen!!! Wers nicht mag, soll wegschauen!

Dagegen ist nichts zu sagen. Jeder kann tragen was er will, nur ich werd vllt ein 150kg-Mädel mit Minirock nicht sonderlich hübsch finden und mir denken, dass sie sich einen Gefallen getan hätte, wenn sie das gelassen hätte.

"I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..."
[Sawamura Haruka]



Von:    ElarionEulenschwinge 09.03.2010 21:11
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Ich habe zugegebenermaßen nur die ersten paar Seiten gelesen. Danach hatte ich genug.

Woher kommt dieser geifernde Hass auf "Dicke"?
Was stört es denn einen dünnen Menschen, wenn Dicke sich schön anziehen können? Ist doch ein ästhetischer Zugewinn.
Warum gönnt man dicken Menschen die Butter auf dem Brot nicht?

Und dann immer dieses "Dann nehmt halt ab". Ich bin von Natur aus schlank, egal was ich esse, aber ich lese genug Bücher (nicht "Wissenschaftsmagazine") um zu wissen, dass nicht alle dieses Glück haben, und dass man heutzutage wenn man zu Übergewicht neigt schon der reinste Lebensmitteldetektiv sein muss um schlank zu bleiben.

So ziemlich alles was man fertig im Laden kauft enthält Zucker, ungesunde Fette, ist mit Süßstoff und Aromastoffen vollgepumpt oder sonst irgendwie denaturisiert. Und das macht dick.
Sieht man auch sehr schön an den dicken Amerikanern.
An deren Essgewohnheiten und zu wenig Sport kann es kaum liegen...sonst würden Deutsche in Amerika nicht automatisch zunehmen. Die mutieren ja nicht plötzlich zu faulen Sofakartoffeln oder fangen einfach so an doppelt so viel zu essen.

Vielleicht kann man mit eiserner Disziplin trotz appetitanregender Aromastoffe, hungrig machender Süßstoffe und Magermilch die den Körper nach mehr gieren lässt, schlank bleiben, aber diese eiserne Disziplin würden die Schlanken die sich hier ereifern wahrscheinlich selbst nicht aufbringen.

Davon abgesehen: Wer dick sein will, der hat auch das Recht dazu. Immerhin ist es auch niemandem verboten zu Rauchen, Alkohol zu trinken oder ein promiskuitives Sexualleben zu führen.

Man könnte ja auch sagen "Schaffen wir doch einfach die Medikamente gegen Syphilis&Co ab, dass es die gibt ermutigt die Leute ja zu einem unmoralischen Lebenswandel"



Ich glaube zwar auch, dass es sich bei der hässlichen Kleidung in Übergrößen um ein Problem der mangelnden Nachfrage handelt, nicht um böse Absicht der Hersteller, aber ärgerlich ist es trotzdem.
“This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force.”

(Dorothy Parker)
Zuletzt geändert: 09.03.2010 21:17:00



Von:    Jien 11.03.2010 00:02
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke auch, es geht eher um mangelndes Feingefühl bei den Herstellern und der Tatsache, dass sie übersehen, dass sich dicke Menschen vielleicht auch weiblich/modisch/attraktiv kleiden wollen.
<_<
Zum Thema mangelndes Selbstwertgefühl und dessen, wie man auf andere wirkt (weiter oben):
Ich bi zwar nicht übergewichtig, hatte aber mit 16 meine Tomboy-Phase, in der ich mich gegen alles Weibliche gesträubt und auf jeden, der auch nur im Ansatz tussig war verächtlich herabgesehen habe (man war jung...).
Irgendwann kam ich dann langsam darüber hinweg, hatte aber das Gefühl, dass mich all die Leute, die an mein burschikoses Auftreten und meine Ansichten gewöhnt waren mich nicht mehr ernstnehmen könnten, wenn mich mich jetzt um 180 Grad drehe.
Irgendwann siegte aber der Wunsch, mich femininer zu geben und ich hab angefangen, mich wieder mehr mit mir und meinem Aussehen zu befassen. Und es geht mir gut dabei, ich habe ein gutes Mittelmaß gefunden. Ich schminke mich nur zu besonderen Anlässen (Disko, Parties etc), meine Haare sind kurz, und ich trage meistens Jeans/Shirt, aber achte schon darauf, dass man mich darunter als Frau erkennt.
Und bisher hab ich noch keinen blöden Seitenhieb auf mein vorheriges Aussehen bekommen, im Gegenteil: Wenn ich auf ner Party dann mal in Jeansrock und Stiefeln aufkreuze bekomme ich Komplimente.

Deshalb: Wenn man sich sexier als vorher geben möchte, dann sollte man das, ungeachtet des Körpergewichtes oder der Außenwelt, einfach tun. Man muss ja nicht direkt vom Schlabberlook zum Minirock überschwenken, aber das letzte Mal als ich nachgeschaut hab, war das hier ein freies Land ;-)
Und wenn man etwas an sich änder möchte, wie zm Beispiel das Aussehen, dann gehört das, finde ich, zur persönlichen Weiterentwicklung ebenso dazu, wie dass man sich für einen neuen Beruf entscheidet oder dazu, mehr Sport zu treiben.

I lost the game!
Zuletzt geändert: 11.03.2010 00:03:48



Von:   abgemeldet 27.03.2010 18:45
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Ganz einfach Leute.. Wenn ihr Fett seid dann nutzt die Zeit die ihr für Kleidung und das ganze kaschieren benutzt um abzunehmen. Kann nicht so schwer sein, Mc fit 16,99€ Pro monat 3-4x die Woche und nach paar Monaten kann man dann wieder normal aussehen. Wer zu Faul ist selber Schuld, viel spaß beim Fettsein.
..Der Himmel brach in zwei..



Von:   abgemeldet 27.03.2010 19:37
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Schon mal daran gedacht, dass es auch Menschen mit ner Krankheit gibt welche die Fettleibigkeit verursacht? Oder gewisse Medikamente?
Nein? Na, was neues gelernt! :D
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 27.03.2010 19:48
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Und ich spreche von denen die nix dafür können oder was?

Oder willst du sagen das alle dicken Menschen ne Schilddrüsenunterfunktion haben und Stoffwechselprobleme?

Ist aber nicht so.

Dachtest du das? Nein? Ha, wieder was gelernt :D Sind eben doch nicht alle unschuldig.
..Der Himmel brach in zwei..
Zuletzt geändert: 27.03.2010 19:54:19



Von:    Unkraut 27.03.2010 19:57
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
ui...der alte teufelskreis der diskussion derer, die meinen das sei alles sooooo einfach, die vermutlich nie so arge gewichtsprobleme hatten...

dafür diesen Thread wieder rauszukramen...

Vor allem: jeder Dicke kennt diese "Meinung".
Aus dem ersten Posting in diesem Thread könnte man entnehmen, dass es um was anderes geht, nämlich um Kleidung für Übergewichtige, nicht um "wahh *heul* ich bin so dick und nur wenn ich schlank bin kann ich auch selbstbewusst sein, was soll ich nur tun".
ist alt....meine Sig...vielleicht fällt mir ma watt neues ein



Von:   abgemeldet 27.03.2010 20:00
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Ich mach aber nicht extra einen neuen Thread auf :D

Abgesehen davon hängen die Themen arg miteinander zusammen. Wenn du eine Diskussion so sehr beschränken willst musst du dir ein anderes Forum suchen.
..Der Himmel brach in zwei..
Zuletzt geändert: 27.03.2010 20:02:39



Von:    Unkraut 27.03.2010 22:09
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
ich könnte auch über Hackfleisch oder Magersucht reden...

kann man auch Bezüge zu finden wenn man will.


Zudem frag ich mich gerade was du jetzt als Diskussion erwartest nach deiner Aussage?

Könnten jetzt einige kommen die deine Behauptung versuchen würden zu widerlegen und du redest alle ihre Argumente nieder. Fing ja schon fast damit an.

Was erwartest du jetzt also?


Wenn du nen Tipp hast wo man moderne Klamotten in großen Größen bekommt ohne Zeltschnitt, nur her damit. Darum ging es hier in dem Thread.
ist alt....meine Sig...vielleicht fällt mir ma watt neues ein



Von:   abgemeldet 27.03.2010 22:59
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Ich erwarte garkeine Diskussion ich habe nur meine Meinung geäußert, dafür ist ein Forum da :)


..Der Himmel brach in zwei..



Von:    Dead_Dreams 27.03.2010 23:13
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
>Ganz einfach Leute.. Wenn ihr Fett seid dann nutzt die Zeit die ihr für Kleidung und das ganze kaschieren benutzt um abzunehmen. >Kann nicht so schwer sein, Mc fit 16,99€ Pro monat 3-4x die Woche und nach paar Monaten kann man dann wieder normal aussehen. Wer zu Faul ist selber Schuld, viel spaß beim Fettsein.

WOW! Danke für den Tipp, ehrlich!
Jetzt müssen wir nur noch eine Lösung dagegen finden wo die Schlanken hingucken sollen, wenn die Fetten nackt rumrennen bis die endlich abgenommen haben. Wir wollen ja nicht, dass noch jemand erblindet, nicht wahr?




Von:   abgemeldet 27.03.2010 23:43
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
- Text entfernt -
..Der Himmel brach in zwei..
Zuletzt geändert: 27.03.2010 23:56:15



Von:    Nienchen 27.03.2010 23:53
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich erwarte garkeine Diskussion ich habe nur meine Meinung geäußert, dafür ist ein Forum da :)
>
>

Blöderweise sind Meinungen wie Arschl***, jeder hat eins. *gähn*
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:   abgemeldet 27.03.2010 23:54
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Eine wohlgemerkt, nicht eins. :D
..Der Himmel brach in zwei..



Von:    Nienchen 27.03.2010 23:54
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
> Eine wohlgemerkt, nicht eins. :D

Nein, ich habe das Wortspiel schon mit Absicht so herumgedreht. :)
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:   abgemeldet 27.03.2010 23:56
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Dann gilt natürlich künstlerische Freiheit.
..Der Himmel brach in zwei..



Von:    Nienchen 28.03.2010 00:24
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
> Dann gilt natürlich künstlerische Freiheit.

Du beschützt nicht nur die Ästhetik... nein, du bist auch noch schlau...
...wow.

Ich bin begeistert. ;)
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:   abgemeldet 28.03.2010 00:37
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Ja, ist schon schwer ich zu sein, aber es lohnt sich. Kannst mir ja Blumen schicken :D
..Der Himmel brach in zwei..



Von:    Nienchen 28.03.2010 01:01
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
> Ja, ist schon schwer ich zu sein, aber es lohnt sich. Kannst mir ja Blumen schicken :D

Nein, Blumen bekommt nur Mama. Aber ich schicke dir gern meine allerbesten Wünsche. *_*
Mögen alle Kilos einen großen Bogen um dich 1-A-Original machen. :)
::Denken hilft, nutzt aber nichts::


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück