Zum Inhalt der Seite

Thread: Emo

Eröffnet am: 30.01.2007 12:08
Letzte Reaktion: 16.07.2007 10:27
Beiträge: 336
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Emo




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 17.06.2007 22:18
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>und emos: den "ihr versteht nihts udn seid alle doof" spruch >könnta auch stecken lassen. ich ahb kein bock den mein text 100 >ma hierrein zukopieren-.-

Ehrlich sowas erinenrt mich an sekten die Sektenmitglieder "wissen dinge die wir nicht wissen" und "haben dinge gesehen die wir nicht gesehen haben" udn wenn man fragt was das sein soll "das verstehst du sowie so nicht"
>.<
hehehehee....

Was mich nervt ist, dass mir wirklich keiner die "Grundpfeiler" dieser seltsamen "Lebenseinstellung" erläutern kann.
Verdammt noch mal das Aussehen, das Äussere ist doch nicht alles oder für emos schon?!
Wie "dontCALLmeEMO" schon sagte ist diese Vernarrtheit in das äussere von den die sich "emos" nennen sehr stark ausgeprägt.
Und das irritiert mich auch sehr!

Was will man damit erreichen...?!
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:    Jumi 17.06.2007 22:38
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>Wie "dontCALLmeEMO" schon sagte ist diese Vernarrtheit in das >äussere von den die sich "emos" nennen sehr stark ausgeprägt.
>Und das irritiert mich auch sehr!

>Was will man damit erreichen...?!

ja ich frag mich auch was daran so toll sein soll, wenn man sich stundenlang vorm spiegel steht, sich die haare auftoupiert und sich dick schwarzen eyeliner unter die augen schmiert V__V
diese leute wirken auf mich sehr oberfächlich und arrogant....mit emotionalität hat das nicht wirklich was zu tun.





Von:   abgemeldet 17.06.2007 23:08
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>>Wie "dontCALLmeEMO" schon sagte ist diese Vernarrtheit in das >>äussere von den die sich "emos" nennen sehr stark ausgeprägt.
>>Und das irritiert mich auch sehr!

>>Was will man damit erreichen...?!

>ja ich frag mich auch was daran so toll sein soll, wenn man sich >stundenlang vorm spiegel steht, sich die haare auftoupiert und >sich dick schwarzen eyeliner unter die augen schmiert V__V
>diese leute wirken auf mich sehr oberfächlich und >arrogant....mit emotionalität hat das nicht wirklich was zu tun.

genau das ist es!
genau das irritiert mich und stellt fragen auf!!!
wenn man aber zu diesem fragwürdigen punkt kommt meldet sich kein "EMO" freiwillig um uns alle aufzuklären.
es gibt doch so viele von
los klärt und auf!

denn kommt wahrscheinlich "ihr versteht das einfach nicht"
ohne jehgliche erklärung -.-

"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:    Tosken 17.06.2007 23:28
Betreff: Emo [gesperrt]
@ dontCALLmeEMO:

Ich kann zwar verstehen, WAS dich so aufregt, aber nicht, WARUM du dich da so reinsteigerst. Ist okay, wenn du was gegen Emos hast, aber zieh dich da dran doch nicht so hoch. Was hast du davon?

@ BloodyCebo:

>wenn man aber zu diesem fragwürdigen punkt kommt meldet sich >kein "EMO" freiwillig um uns alle aufzuklären.

Genau das nervt mich auch.
Ich hab nichts gegen diesen Trend oder die Leute, die ihn verkörpern. Was mich aber immer wieder verwirrt, ist dass sie einerseits erzählen, sie wären ja "'anders' wegen der (Lebens-)Einstellung", können oder wollen diese dann aber nichtmal erklären.

Ich hab zwar mittlerweile schon ein paar Ideen dazu, aber die musste ich mir größtenteils selbst zusammenreimen.

Das macht diese ganzen Emos total unglaubwürdig. Die brauchen sich deswegen auch nicht zu wundern, dass sie ausgelacht und nicht ernst genommen werden.



Von:    -Engel- 17.06.2007 23:47
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Also wie gesagt, ich trag seit 6 Jahren schwarz, bin auch depressiv ect (borderlin falls das wer versteht)

Dann kam anfang des Jhres ne Emo-welle. Ich mich mit welchen befreundet, dachte ie verstehen mich. Aber die waren sowas von egoistisch und oberflächig....Ich bleib da lieber bei meinen Punks+Goth.

Der style und ie Musik ok, aber die einstellung ~.~



Von:   abgemeldet 17.06.2007 23:48
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>@ dontCALLmeEMO:

>Ich kann zwar verstehen, WAS dich so aufregt, aber nicht, WARUM >du dich da so reinsteigerst. Ist okay, wenn du was gegen Emos >hast, aber zieh dich da dran doch nicht so hoch. Was hast du >davon?

ist zwar nicht an mich, aber ich kann schon verstehen, dass es einen nervt selber als emo bezeichent zu werden nur, weil das plötzlich trend geworden ist was man seit jahren ist... (weiss das aus eingern erfahrung)
weil ich das verstehe lasse ich ihm seine wut *gg* ^^
Mich nervt das auch aber ich schreitb das halt net alles hin ^^

Es nervt mich so viel dran >.<

>@ BloodyCebo:

>>wenn man aber zu diesem fragwürdigen punkt kommt meldet sich >>kein "EMO" freiwillig um uns alle aufzuklären.

>Genau das nervt mich auch.
>Ich hab nichts gegen diesen Trend oder die Leute, die ihn >verkörpern. Was mich aber immer wieder verwirrt, ist dass sie >einerseits erzählen, sie wären ja "'anders' wegen der (Lebens-)>Einstellung", können oder wollen diese dann aber nichtmal >erklären.

Uber das "wir sind so ANDERS" kann ich auch nur müde lächeln.
Die ziechen sich alle geleich an mit klamotten die "trnd" sind mercken sie nicht dass es trend ist und dass sie alle im grunde gleich sind >.<
Vielleicht sagen sie denn NEIN das sind andere streifen und ein aderer totenkopf >.<
was sol mir das überhaupt sagen so ein Totnkopf bei emos:
"ich bin sooooo "evil" und soooo"emontional"" ????
ich bin sichtlich verwirrt >.<

>Ich hab zwar mittlerweile schon ein paar Ideen dazu, aber die >musste ich mir größtenteils selbst zusammenreimen.

Ich habe diese leider nicht deine würden mich aber interessieren wenn due sie knapp zusammen fassen könstest würde ich sie gerne lesen.

>Das macht diese ganzen Emos total unglaubwürdig. Die brauchen >sich deswegen auch nicht zu wundern, dass sie ausgelacht und >nicht ernst genommen werden.

Das sowieso...
Die unglaubwürdigckeit hat ihren höhepunkt längst erreicht!

Ich muss sagen "ja, emo witze finde ich wircklich so genial >.<"
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:   abgemeldet 17.06.2007 23:50
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>
> Der style und ie Musik ok, aber die einstellung ~.~

Versteh schon, mir sind die depressiven Goths in ihrem XtraX-Habit auch huuuuundertmal lieber.

Sorry, ist beides total grässlich. Jeder, der sich lieber in seinen Problemen suhlt als sich zusammen zu reißen, kann mich gernhaben. Egal ob Emo, Galmourgirl, Ruckeldisco-Prinzessin oder sonstwas.
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 17.06.2007 23:54
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>Also wie gesagt, ich trag seit 6 Jahren schwarz, bin auch >depressiv ect (borderlin falls das wer versteht)

>Dann kam anfang des Jhres ne Emo-welle. Ich mich mit welchen >befreundet, dachte ie verstehen mich. Aber die waren sowas von >egoistisch und oberflächig....Ich bleib da lieber bei meinen >Punks+Goth.

>Der style und ie Musik ok, aber die einstellung ~.~

ich denke EMO sollte vielleicht EGO heissen und jemand hat sich vertippt >.<

Oder die ergötzen sich an ihren spiegelbild >.<
und stehen deshalb so lange davor udn wenn kein spiegel in der nähe ist haben sie doch die 1000den bilder die sie von sich gemacht haben! >.<

*Wie zynisch ich bin **böse***

Diese emo welle wusste ich am anfang auch nicht einzuschetzen..
aber bis heute weiß ich nicht was diese "EMOs" eigendlich wollen?!
das ist des für eine "Lebenseinstellung?!" keiner sagt es mir...

p.s.:
ja ich weiß was borderlin ist.
Habe ne freundin die da drunter leidet und von ner andere freundin hat die mutter das borderlin syndrom...
traurige sache...

____
[edit]
ich habe gerade verzweifelt nach ner "emo" erklärung gesucht ich fidne stupedias erklärung sehr wissenschaftlich *gg*
jaaa... emowitze ^^ *freu*
http://www.stupidedia.org/stupi/Emo[URL]
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!
Zuletzt geändert: 18.06.2007 00:10:28



Von:    Tosken 18.06.2007 00:12
Betreff: Emo [gesperrt]
@ BloodyCebo:

Kuck mal eine Seite vorher. Da hatte ich ein kurzes Gespräch mit einem Emo. Leider hat er mir dann nicht mehr geantwortet. (Er kann es aber gern noch tun, falls er Lust hat.)

Das hier ist das Posting mit meinen Ideen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=159364&posting=147039

Ich hatte am Ende gefragt, ob mein Einfall so hinkommt, aber leider keine Antwort erhalten.


Und zu dem "Darüber-Aufregen":

Ich weiß nicht... Ich könnte mich in einen vergänglichen Modehype nicht so hineinsteigern. Der Trend geht doch eh bald wieder vorbei. Deswegen ist es für mich verschwendete Energie, sich über diesen Kram aufzuregen. Damit meine ich auch die Tatsache, dass einige hier genervt sind, weil sie auf der Straße für Emos gehalten werden.
Das kann einem doch total egal sein.
Ich bin schonmal von einen Möchtergern-Nazi für eine Türkin gehalten und dumm angequatscht worden. Warum werd ich wohl nie erfahren. ;)

Schubladen gibts nunmal (und ja, ich weiß, dass du das nicht magst). Wenn man selbst weiß, wer man ist (oder sein will *g*), kann einem doch egal sein, wie der Rest der Welt einen sieht.



Von:   abgemeldet 18.06.2007 00:22
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>Schubladen gibts nunmal (und ja, ich weiß, dass du das nicht >magst). Wenn man selbst weiß, wer man ist (oder sein will *g*), >kann einem doch egal sein, wie der Rest der Welt einen sieht.

ach im grunde könnte einem eigendlich so vieles egal soen trozdem regt man sich drüber auf.
frag mich nicht warum... >.<

na ja ich will halt als idividuum das jeder mensch ist angesehen werden und nicht als schublade...
Als ob mich jemand anguckt und wüsste wer und was ich bin >.<
sorry auch wenn es mir egal sein könnte es regt mich halt auf...>.< *gg*

das was mich am meissten aufgeregt hat
vor 4jahren habe ich ja angefangen mich schwarz zu keiden etc. weil es mir gefiele...
ich habe da in nem dorf gewohnt und war eigendlich die einzige die so aussah, da musste ich mir vom DIREKTOR fragen anhören ob ich nicht eine Stanistin O.o bin
meine lieben klassen kameraden machten sich über mich und meien einstellung lustig ohne mich jeh gefragt zuhaben und ein paar jahre später wird es "IN" udn alle scheinen mich nach zu machen >.<

ne sorry das kotzt mich an
Erst machen die einen das leben schwer und denn machen sie es selber, weil es "IN" ist und fühle sich sooo "anders"
sorry, ne das regt mich auf >.<

am anfang habe ich emos "poser" gennant, wiel ich net wusste, dass es emos sind >.<
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:    Tosken 18.06.2007 00:32
Betreff: Emo [gesperrt]
Mit Vorurteilen und Klischees hat doch jeder irgendwann mal zu kämpfen.
Sich jedes Mal über die Sprüche von irgendwelchen ignoranten Idioten aufzuregen, geht nur auf die Gesundheit und kann jedes Gefühlshoch verderben.
Warum soll ich mir sowas antun?

[Ich hab wichtigere "Probleme". Ich muss z.B. die mündliche Nachprüfung in Mathe bestehen, um mein Abi zu kriegen.]

Wieso sollte man aus lächerlich unwichtigen Sachen Probleme machen, die gar keine sind?



Von:   abgemeldet 18.06.2007 00:36
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
^viel glück "wegen mate"


na ja ich habe meine abschlussprüfungen hintermir da habe ich jetzt den ganzen Sommer zeit mich über irgendetwas auf zu regen ;) (na ja danach gehe ich aufs gym und will mein abi machen denn habe ich keine zeit mehr >.<)

Na ja ich finde dieses "EMO" nur zu tiefst lächerlich...-.-
wenn das überhaupt eine "lebenseinstellung" sein soll denn muss diese ziemlich oberflächlich sein >.<

Na ja wir werden in ein paar jahren sehen ob es denn noch 30 oder 40jährige emos gibt ...
das fände ich den allerdings SUPER LUSITG >.< *hahahaha*


ich habe gerade einen einfall vielleicht gucken emos auf fotos immer so "deprimiert" weill sie sich net im spiegel sehne können

*hihihihiiii*
sorry, ich konnte net wieder stehen
den gedanken fand ich sooo lustig >.<
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!
Zuletzt geändert: 18.06.2007 00:41:03



Von:    Tosken 18.06.2007 01:13
Betreff: Emo [gesperrt]
>viel glück "wegen mate"

Danke. ;)

Du kannst über diesen Trend denken, was du willst. Und wenn er dich zum Lachen bringt: Warum nicht? ;)
Ich selbst war nur neugierig auf diese tolle neue Lebenseinstellung, der jetzt so viele nachhängen. Tja, ich hab immer noch keine Antworten auf meine Fragen und lass es jetzt. Mir ist das zu blöd.
Und wehe es erscheint hier noch einer, der sich Emo nennt und erzählt, dass er nach "dieser Einstellung" lebt. Dann bin ich SOFORT wieder da und hake nach. ;)
*lol*



Von:   abgemeldet 18.06.2007 01:18
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
^ach diese hoffnung habe ich schon lange aufgegeben >.<
ehehhehee...
sooo viele sind "emo" aber wenn es darum geht und allen diese "neue lebenseinstellung" zu erläutern will plötzlich keiern emo sein >.<
eheehehehheee...
schon witzig

in der tat das ist witzig ^^
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:   abgemeldet 18.06.2007 20:14
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
also das erste wa smich hierwundert is da sich nicht angelabbert werde. O_______o *ne ich hab kein aufmerksamkeitssyndrom* aber in nem anderen emo tread gib man nen seinen klecks senf dazu und versucht ihn höchst vernünftich klingen zulassen und dan wird jeder satz auseinader genommen udn sich dadrüber tot gelacht.

ua? ja stimmt ich geile mich sehr daran auf. ich sagte ja bereits: ich labber keien emos an. sie labber MICH an.ich halte mich mit meine rmeinung stehts im hintergrund. (HAHA MEINE RUNDGEFEIELTE ECKE DAMIT ICH NICHT EMO GENANNT WERDEN KANN^^..was für zustände-.-)

ich finde es ätzend wenn ich mit n eis auf der straße rum träller , udn ne emotussie kommt und mich wanabbee emo nennt udn mir fasst mein eis runter klatscht-.-........ich mein ich ahb es in dem andan tread gesacht

irgendwie aktzeptieren sich die ganzen emos alle gegenseitich nicht. da will einer mehr emo sein als der andere. manche emos denken sie währen die einzigsten emo (ritzen sich vielleicht um das zu unterstreichen) udn die andan sind alle doof so nach dem motto.leute die mainstream emo hörn werden nicht als emos angesehn und welche die üba hauptkein emo hörn erst nicht ma mitn arsch angekuckt


so, was ist jetz bitte an diesen worten da oben so lächerlich? ich empfinde es so. ich weiß nicht wiee es bei euch is. aber die emos in meiner city sind so. da gibt es nichs abzufeiern.(über mein geschriebnees....höchstens übe rihre dummheit) *ernsthaft an meinem verstand zweifel*

übriegnes bin ich eine SIE nicht er^^



Von:   abgemeldet 18.06.2007 20:52
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>ich finde es ätzend wenn ich mit n eis auf der straße rum >träller , udn ne emotussie kommt und mich wanabbee emo nennt udn >mir fasst mein eis runter klatscht-.-........ich mein ich ahb es >in dem andan tread gesacht

Ahhh...>.<
des ist ja schrecklich...
der würde ich aber eine Klatschen >.<
blöde kuh...erst einen beleidigen udn denn fast das eis angrabbeln >.< schrecklich...
aber scheinbar sehe ich etwas älter aus als ich bin und die trauen sich vielleicht nicht mich anzulabern >.< *zum glück*
alleine, dass manche denken alle würden "emo" sein wollen die schwarze sache tragen -.-
Schwarze sachen und damit verbundene subkuturen wahren schon viele, viele jahrzehnte voher da! -.-

Na ja ich weiß immer noch nicht was ein "EMO" aussmacht ausser der ehwig traurige blick(mund winkel) und die haare im gesicht...auf den 1000en photos >.<
mal davon abgesehen das nicht jeder traurige mensch mit haaren im gesicht "emo" ist...

keiner meldet sich um uns alles genauer zu erklären, weil es ein verdammter trend ist.
Kinder sehen das im tv ziechen sich so an ergoogeln sich vermeindliche "unbekannte"emo bands um richtig "EMO" zu sein...
als erklärung für die grundpfeiler heisst es "dass emos emotionaler" sind...
jeder mensche hat emotionen!!!
und sich anzumassen "emotionaler" zu sein ist schon einbissel eine frechheit...
ausserdem ist doch nicht jeder vermeindlich sehr "emotionale" mensch gleich eine emo -.-

Über dieses "trand-ritzen" rege ich mich wirklich sehr auf.
Ich habe eine freundin die wirklich das Borderlinsyndrom hat und wenn ich so dumme kinder sehe die sich ritzen nur, weil sie soooo "EMO" sind wird mir schlecht...
Denn werden Menschen die wirklich probleme haben nicht mehr ernst genommen.
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:   abgemeldet 18.06.2007 21:18
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
was mich nervt, nachdem ich wirklch wie immer lange einfach keine notiz von so teils dummen trends genommen hab :) , ist, dass auf einmal alles emo hier emo da ruft, witze ausgeplaudert werden als wär das der einzige stil, der in die richtung ginge und als würde es nix anderes mehr geben. außerdem eben die sache mit dem kleidungsstil etc., der von der hälfte eh nur kopiert wird (denk ich). man könnte glatt vergessen, dass "emo" auch anfangs ne einfache denk- und stilrichtung war, die wie alles andere auch ihre ursprünge und gründe hat und eigentlich nich weiter n anlass für die welt wäre, auseinandergenommen zu werden Oo nya, ich bin immer noch davon überzeugt, mich nich von dem geschwätz (ob positiv oder negativ) einengen zu lassen. ich hab musik gehabt, die ich toll fand und von der ich hinterher erfuhr, in welche sparte (emo) sie geordnet wird und gut is.
♪ why? ★



Von:   abgemeldet 19.06.2007 03:25
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Okay dass ist jetzt ein ziemlich verrückter Beitrag, aber ich musste einfach lachen
Ich googlete rud um das Thema vor mich hin und das habe ich gefunden *kicher*
In der BRAVO der emo zeitschrift No.1 >.< ehehhehee...
seteht "wie style ich mich wie ein emo!" oder "was ist emo?"
köstlich >.<
sorry aber ich fidne des so witzig

dort steht im "EMO" gehst es um depressionen und SELBSTMITLEID
ahahahaaaaa...
ist das geil

Oh mein Gott ich habe auch Dunkle Haare mit bunten(violeten) stränchen und eine schwarze hose
NEIN!!!!! ich bin ein emo
*todlach*

1.Seite

2.seite

Na ja die ursprüngliche "emo"musik ist PUNK!!(was in der bravo ja anders "erklärt" wurde)

und ja die ursprünglichen "emo"bands sätzen sich auch mit Politischen und Sozialen problemen auseinader, aber das entspricht ja net den "depri EMOs"
Die wollen sich ja im selbstmitleid suhlen, ausserdem währen ihnen Soziale und Politische fragen und probleme wahrscheinlich eh zu kompliziert!
Währen andere menschen nicht mal Trinkwasser haben oder beim Bürgerkrieg verrecken suchen EMOs jeden anlass um ach so deprimiert zu sein -.-...
denn, Hey! das Leben der EMOs bietet ja natürlich viel mehr anlass zu depressionen -.- "emotionen" >.<

"Mama und Papa sind soooo... gemein" *weheheheheheee*
"ich bin sooo Alleine" *weheheheeee*
"ich bin so schlecht in der Schule, weil ich statt zu lehrnen dumm rumheule >.<"*weheheheeee*

(andere mögliche "probleme" fallen mir auf anhieb nicht ein
hat jemand noch Ideen?!)

ich denke ich spreche für alle, wenn ich an der Stelle Farin Urlaub zitire und sage "WO IST DAS PROBLEM?!"
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!
Zuletzt geändert: 19.06.2007 03:46:17



Von:    Luna143 19.06.2007 13:10
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
> hey Leute, habe keinen Thread zu dem Thema gefunden, hoffentlich habe ich nichts übersehen!
>
> Ich habe diesen Thread eröffnet weil mir auffällt, dass wirklich extrem viele Leute auf einmal den Emo-Style zur Schau tragen!
>
> Für alle die diese Stilrichtung bzw Lebenseinstellung nicht direkt zuordnen können, hier ein paar Bilder:
>
> Emo
> Emo
> Emo
> Emo
>
> Mmh mehr find ich jetzt grad nicht XD
>
> Jedenfalls nimmt dieser Kleidungsstil an unserer Schule im Moment extrem überhand
> Überall Leute die sich in schwarz/pink/weiß mit Pünktchen, Schädeln, Herzchen, Streifen und Kringeln kleiden
> Ich möchte darüber keine Wertung aussprechen
>
> Trotzdem kann ich so manches nicht nachvollziehen... zum Beispiel dieses ständige von-oben-runter-fotografieren, sodass der Pony auch ja das Gesicht verdeckt...
> Was wird damit bezweckt?
>
> Wie steht ihr generell zum Emo-Style?
> Nervt es euch, findet ihr es super, kleidet ihr euch selber so oder ist es euch total egal?
>
> Klar, jeder nach seinem Gemüt, aber trotzdem interessiert mich wie ihr darüber denkt.
> Mir fällt es jedenfalls auf, nicht unbedingt negativ aber es fällt mir doch auf wieviele aufeinmal über Nacht so aussahen

Also ich finde die Emos nicht schlimm mir gefällt der Kleiderstil sogar :-)
aber diese Personen wollen nichts mit anderen Menschen zu tun haben nur mit ihren eigenen Freundeskreis... ob das wiederrum gut ist....
aber ich selbst bin kein ein Emo:-)
Aber meine Meinung ist, Jeder soll so rumlauffen wie er will...
http://www.myvideo.de/watch/995170
Revolution! Los und gehört die Welt!
Zuletzt geändert: 19.06.2007 13:12:54



Von:   abgemeldet 19.06.2007 15:14
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
ich(und eigendlich alle hier) finde doch auch, dass man so rumlaufen kann wie man will ...

Aber es stellt sich halt die frage was ist "emo"
Bis jetzt ist das eizige woran man "Emos" erkennt die kleidung >.<
und halt die haare >.<..im gesicht >.<

Ich denke einfach, das sind irgendwelche Kinder dehnen es eigedlich an nichts fehlt, aber alles sind "BÖSE"
ja die eltern udn alle verstehen sie nicht und sie sind sooooooo..."anders"

Sorry aber das fand ich schon immer lächerlich sogar als ich 12war >-< und heute noch mehr.
Ich bin politisch aktiev und bin keinesfals das was man "normal" bezeicnen würde trozdem bin ich nett und höflich zu anderen menschne und trozdem verstehe ich mich mit meiner mutter und trozdem habe ich gute noten.

Es ist egal wie man ist solange man SELBER andere einstellungen akzeptieren kann und andere Menshcne respektiert findest man immer menschen mit denen man sich unterhalten und freundschaften schliessen kann.
aber dieses "ich bin so toll und EINSAM, alle anderen sind doof und verstehen mich nicht" getue
nervt einfach, weil es schwachsinnig ist, da es so viele von dennen gibt, da kann von "einsamkeit" und "keiner versteht mich" nicht die rede sein! >.<

Aber die sollen sich nicht wundern, wenn sie Ignorant sind, dass sie so keine freunde finde -.-
Ich kenne auch leute die sich so kleiden und trozdem total lieb, höfflich und tolerant sind...
das sollten sich andere mal als beispiel nähmen!!!

Denn und keienr kann mir was anderes sagen, ich weiß aus eigener Erfahrung wie viele "EMO"kinder >.< drauf sind -.-
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!
Zuletzt geändert: 19.06.2007 15:15:49



Von:   abgemeldet 19.06.2007 15:49
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
also ich hab jetz auch eienn link bekommen.also ganz ehrlich ich habe mich echt tot gelacht. ich ahbe noch nie einene artikel inna bravo über emos gelesen...ganz einfach weil mich die bravo nicht ein bisschen interessiert. da steht doch nur mist drinne.
zugegeben einmal standen echt emo witze drinne. ich emin hallO? erst schreoben sie artikel und den schreiben sie WITZE??
war ziehmlich kuhl.
also hier der lick.
echt hätte echt nicht gedacht das sich manche emos so zur schau stellen:

http://www.abload.de/img/artikelhg5si0.jpg



aber vielleicht is da snur ein fake. war ja typisch für die bravo. schnell den nächsten H&M ausgeräumt und in nem punkshop getrotten udn siehe da. 4 "wunderbare " emokinnas

und die artikel: wie kleide ich mich wie ein emo sind ja wohl mehr als lachhaft..ich kam gar nicht mehr raus
Zuletzt geändert: 19.06.2007 15:51:16



Von:   abgemeldet 19.06.2007 16:16
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
^ahhhahahahaa..
das ist ja lustig
"krasse piercings"
*todlachtz* herrlich, wie die kidie zeitschriften schreiben >.<
Fällt einem garnicht auf, wenn man die nicht liest


"wir pogen nicht wie punks"
das kenne ich aber anders -.-...
der ist gut...>.<
den hüpfen sie halt...und zwar mir auf die Füße, scheiß kinder -.-

"Krass du bist ein echter EMO"
*todlacht >.<*
ich kann nicht mehr...*kicher*


"EMOs sind kinder der Lieb"
man ich falle gleich tod um vor lachen....

EMOs SIND KINDER DER MEDIEN, sollte es besser heissen!



Man bin ich böse >.<
ich bin ja soo gemein zu den emos die sind ja so empfindlich..

ich zitiere mal wieder Frain Urlab und sage zu den EMO kindern "WO IST DAS PROBLEM" *g*
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!
Zuletzt geändert: 19.06.2007 16:18:16



Von:    Jumi 19.06.2007 17:56
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>aber vielleicht is da snur ein fake. war ja typisch für die bravo. >schnell den nächsten H&M ausgeräumt und in nem punkshop getrotten >udn siehe da. 4 "wunderbare " emokinnas

ich find die sehen schon ziemlich "echt" aus.....ich frag mich nur wie man so niveaulos sein kann, sich von der bravo kaufen zu lassen...V__V"
also ich würd mich nicht freiwilig in diesem magazin abdrucken lassen Ö.ö

Zuletzt geändert: 19.06.2007 17:57:31



Von:   abgemeldet 19.06.2007 18:03
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>ich find die sehen schon ziemlich "echt" aus.....ich frag mich >nur wie man so niveaulos sein kann, sich von der bravo kaufen zu >lassen...V__V"
>also ich würd mich nicht freiwilig in diesem magazin abdrucken >lassen Ö.ö

Ah ich denke so manch "EMO" würde das machen...

er läuft sicehr so ab:
"wir sind soo anders bla bla bla bla bla.."
5min später "oh ja ein Interview mit der bravo, toll" >.<


BRAVO die EMO zeitschrift No.1 *todlach*
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!
Zuletzt geändert: 19.06.2007 18:05:24



Von:    Jumi 19.06.2007 18:10
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>Ah ich denke so manch "EMO" würde das machen...

>er läuft sicehr so ab:
>"wir sind soo anders bla bla bla bla bla.."
>5min später "oh ja ein Interview mit der bravo, toll" >.<


>BRAVO die EMO zeitschrift No.1 *todlach*

das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.....wenn sie es so toll fänden "anders zu sein" würden sie doch wohl nicht ein interview für die bravo geben,die tausende von kleinen tennies lesen...
damit würden sie doch dafür sorgen, dass das ganze nich mehr zum trend wird und noch mehr leute meinen "emo" werden zu müssen Ö.ö
somit würden sie noch mehr an individualität verlieren...




Von:   abgemeldet 19.06.2007 20:03
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
mensch das ist ja das UNLOGISCHE daran...>.<
deswegen ist es so lächerlich!
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:    Civa 21.06.2007 19:58
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Emo?
Naja, ich hasse langsam diesen trend xD weil jeder ihn trägt Ö.ö möchtegern emos sind echt zum kotzen. Ich hasse sie >,< Aber den richtigen emos steht ihr look.
Was ich an diesen trend noch nicht leiden kann sind diese dummen schubladen wo emos meist rein gesetzt werden! Nicht alle emos müssen ritzen,allein sein, immer deri sein u.s.w! << das ist alles doch nur dummer schwachsinn! Weil sonst hätten die meisten doch keine Freunde. Sonst würde es doch keine Bands geben.

Also die "richtigen" Emos bekommen von mir den aller größten Respekt



Von:    snooze 22.06.2007 16:23
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Also, den Emo-Style mag ich eigtl, aber Emo an sich, das bleibt fuer mich immer noch ein Mysterium ...
Außer den Klamotten und der aeußeren Erscheinung, was macht Emos wirklich aus ?
Hat Emo nun etwas mit Selbstmitleid zu tun oder nicht ? Manche sagen Klischee, manche nicht. Was macht sie so besonders ?
Was unterscheidet Emos von anderen Leuten ? Und ist Emo eine Musikrichtung ?
Was zum Teufel ist Emo ?! XD
Ich glaube ja, dass "Emo" einfach die ultimative Universaluebersetzung ist fuer schlechte Laune, Depressionen, Selbstmitleid. Und aufgrund dessen sind Emos in meinen Augen keinen Tick besonderer als irgendwelche anderen Kulturen, Gruppen, Szenen, etc. Ich halte Emos fuer komplett 'normale' Menschen wie jeder andere auch, weil jeder schlechte Erfahrungen macht; es gibt solche, die ihre Situation heraushaengen lassen, manche versuchen, das anders zu verarbeiten ... ich verstehe aber nicht, warum das jetzt unter einem anderen Namen erscheint. x__x
Gestern hat man noch gesagt, man ist depri, heute ist man emo.

Aber naja, vllt bin ich auch nur Opfer von Klischees geworden.
Also: Klaert mich bitte auf !

Danke

P.S.: Ich war zu faul, mir den ganzen Thread durchzulesen
Paradise comes at a price that I am not prepared to pay
Zuletzt geändert: 22.06.2007 16:34:29



Von:    Tosken 22.06.2007 17:43
Betreff: Emo [gesperrt]
@ Snooze:

Um Aufklärung haben hier schon viele vergeblich gebeten. ;)



Von:    AliceAndHerWonderland 22.06.2007 22:26
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
ich wiLL nur ma anmerken, das der artikeL, der weiter oben geLinkt wurde, aus der popcorn kommt, nich aus der bravo, wenn ihr schon Lest, Lest aLLes xD
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..."
"I got Lost on the Road of Life.."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück