Zum Inhalt der Seite

Thread: Altes Problem mit Black Mirror

Eröffnet am: 04.03.2006 11:44
Letzte Reaktion: 08.03.2006 13:13
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MichaelAliensBiehn Altes Problem mit Black Mirror 04.03.2006, 11:44
Altes Problem mit Black Mirror 05.03.2006, 19:24
Altes Problem mit Black Mirror 08.03.2006, 13:13
Seite 1



Von:    MichaelAliensBiehn 04.03.2006 11:44
Betreff: Altes Problem mit Black Mirror [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute entschuldigt bitte das ich schon wieder störe.
Wenn Ihr das Spiel Black Mirror kennt dann wisst Ihr vielleicht wie Ihr mir helfen könnt das es leider bekannt ist das es dort technische Probleme gibt die wahrscheinlich auf mangelnde Kenntnisse der Hersteller beruhen.

Also ich habe in dem Kloster das Rätsel mit den verschiebbaren Steinen geknackt. Daraufhin bin ich in einen Tunnel gestürzt der in eine alte Mine führt. Doch dort sind die Gegenstände die die Hauptfigur braucht auf einmal im oberem Bildrand (übereinander) und flackern. Diese kann man somit nicht mehr benutzen. Scandisk auf der Festplatte hat das Problem nicht gelöst und daher suche ich eine Möglichkeit einen Spielstand von jemanden hochzuladen die sich noch am anfang der Klosterlevels befindet, z.B. gleich nach dem Eintreten oder so.

Zwar gab es für so einen Fall auf der offiziellen Seite vom Spiel einen Download nur ließ sich der nicht bei mir entpacke. Und wenn der nur wenige MB groß ist dann muss der Scheiß auch nicht gezippt sein.

Vielleicht kennt Jemand das Problem und hatte so etwas sogar selber mal benötigt und kann mir daher helfen z.B. in dem er mir den Spielstand an meine E-Mailadresse sendet.
Danke schon mal für's durchlesen.

Zuletzt geändert: 04.03.2006 11:45:07



Von:   abgemeldet 05.03.2006 19:24
Betreff: Altes Problem mit Black Mirror [Antworten]
Am Besten erzählst du das Problem meinen Kumpels unter adventurecorner.de

Denen fällt bestimmt was ein, die verschicken sicherlich auch Saves.
Eye for an Eye makes the whole World blind.



Von:   abgemeldet 08.03.2006 13:13
Betreff: Altes Problem mit Black Mirror [Antworten]
Avatar
 
Hmmm warum ließ der sich nicht entpacken? Wie ist die Endung der Datei? Hast das richtige Programm dafür? Stimmte die Größe des Archivs mit dem auf der Seite angezeigten überein? Wenn nicht musst dus nochmal laden dann is nähmlich archiv Defekt.





Zurück