Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplayer und Fotografen in Rhein-Main (Raum Darmstadt/Frankfurt)

Eröffnet am: 25.06.2024 07:14
Letzte Reaktion: 25.06.2024 07:14
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DerNahobino Suche Cosplayer und Fotografen... 25.06.2024, 07:14
Seite 1



Von:    DerNahobino 25.06.2024 07:14
Betreff: Suche Cosplayer und Fotografen in Rhein-... [Antworten]
Hey
Bin selbst seit etwa einem Jahr dabei, mir eine kleine Sammlung unterschiedlicher Cosplay-Kostüme aufzubauen und habe erst jetzt so richtig "Blut geleckt" mit Cosplay. Meine Cosplay-Bandbreite reicht dabei von Klassikern wie Link in mehreren Varianten, über sommerliche Charaktere wie Pit bis hin zu Bösewichtern und Halbgöttern wie Sephiroth oder dem namensgebenden Nahobino aus Shin Megami Tensei. Ich selbst komme aus Ober-Ramstadt (habe nur die Öffis verfügbar und brauche ca. 30 Minuten nach Darmstadt und ca. 40 nach Frankfurt) und bin eigentlich in ganz Rhein-Main mobil. Ich suche dementsprechend natürlich gleichgesinnte Cosplayer, die sich gerne auch mit verschiedenen Rollenspielen auskennen (natürlich im Cosplay) und auch Fotografen, die das gerne auf Bild bannen wollen. Ich selbst kann dabei auch als Fotograf tätig sein, weil mich die Fotografie schon seit längerem fasziniert!

Kurz zu mir: Bin 29 Jahre "jung" und nebenher noch in Vollzeit erwerbstätig. Also kann ich die meiste Zeit aufbringen, wenn ich Urlaub oder Wochenende habe!

Wie ihr oben sicher schon herauslesen konntet, bin ich mehr auf der Gaming-Seite bei Cosplay... Auch Gamer? Dann bitte unten antworten oder mir ne Nachricht schreiben! Instagram folgt noch :)





Zurück