Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 19.02.2010 23:31
Beiträge: 6353
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...210] [211...212]
/ 212


Von:   abgemeldet 14.12.2002 18:42
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Ich muss noch 2 Klausis schreiben....
> Bio und 1.Leistungsfach. *wähhhh*

genau wie ich ~__~'' bio und 1. prüfungsfach... englisch ^^°

... und dann ist alles vorbei XD jaaaa... dann kommen ja nur noch die doofen abiprüfungen *schluck* ... net so wichtig. ^^

@Katsuragi: ach sooo ^^°°°°°°° .... darum kenne ich deine ganzen abkürzungen auch nicht *g* wirst jedenfalls schon schaffen ^^

argh, tun mir die beine weh >_< ... ganze zeit durch wedding und umgebung gelatscht...



Von:   abgemeldet 14.12.2002 19:45
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Mensch Mädel,wast machste denn für Sachen....
Deine schönen Beine kannst du doch nicht einfach ruinieren....
Ich häng grad beim Kumpel rum.
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 14.12.2002 20:42
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Mensch Mädel,wast machste denn für Sachen....
> Deine schönen Beine kannst du doch nicht einfach ruinieren....
> Ich häng grad beim Kumpel rum.
>

he, meine "schönen" beine brauchten abba ne Hose und da meine eltern heute spendierlaune hatten ^-^° (wurds halt mehr ^^°°° und auch mehr fußmarsch) abba, woher willst wissen, dass sie schön sind???
XD oohhh, du hast mich verfolgt und daher weißt du das, odeeeer du zu denen, die mich so dämlich im kaufhaus angafften? ^^°°°



Von:   abgemeldet 14.12.2002 22:01
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Nein,ich habe mal auf einem Bild in deinem Stecki deine schönen langen Beine bewundern dürfen.
Aber wer weiss,vielleicht verfolge ich dich ja auch....
*sabba*
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:    Aeris_Gainsborough 14.12.2002 22:30
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
@Soth
Ich geh auf das Oberstufenzentrum(OSZ) für Gesundheit II.
Das ist in Berlin-Hellersdorf.
Sayonara ^^



Von:   abgemeldet 15.12.2002 10:07
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Hi,hi,ich geh auf das OSZ Bürowirtschaft/Verwaltung in Lichterfelde-Süd.
Das is ja cool.Wir OSZ´ler erobern Animexx!!
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 15.12.2002 13:04
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
> Wir OSZ´ler erobern Animexx!!
Ahhh! Nieder mit den Bürokraten... *kerumkeif*
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:   abgemeldet 15.12.2002 16:44
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Hi,hi,ich geh auf das OSZ Bürowirtschaft/Verwaltung in Lichterfelde-Süd.
> Das is ja cool.Wir OSZ´ler erobern Animexx!!

*lol* 2 oszler hier und schon denkt er, sie hätten die animexxherrschaft XD ... das ist größenwahn! ^.^

und ahhh.--- stimmt ja, hab doch mal das vbeknackte beinfoto dringehabt, weil man da sonst nüscht von mir sehen kann XD ...

´~__~ hat noch wer von euch so spießige eltern wie ich?? *wäh* die waren gestern net umsonst so nett... heute war großputz angesagt T~T meine mutter wollte mir ja bei meinem zimmer auch unbedingt helfen mit dem saubermachen (insbesondere in schränken etc.) ¬_¬'' die will doch nur wieder bei mir rumschnüffeln. *argh* ... ich hasse es... und insbesondere, weil ich gerade nur mal n paar min pause mache und noch immer nicht mein kunstprojekt fertig hab (also noch ne 6) und gelernt für die morgige arbeit auch noch net -__-'' vielleicht schaff ich da wenigstens ne 5... bin ko, mag nicht lernen *wäh* ...

so, tschüssie, ich mahc mich wieder an den ataublappen uns geh meine eltern anknurren >,<



Von:    kurobara 15.12.2002 22:13
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Sind vielleicht noch ein paar Fachoberschüler hier? Will auch Animexxherrschaft! *planschmied*

Morgen ist Klausitag wa? Ich hab morgen Matheklausi über lineare Gleichungen, Potenzrechnung, Gaußalgorhytmus und äh *nachguck* Polynomdivision + der Lehrer hat uns den Taschenrechner gestrichen O_o . Das kann ja was werden....
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter.
Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 15.12.2002 22:18
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Sind vielleicht noch ein paar Fachoberschüler hier? Will auch Animexxherrschaft! *planschmied*
>
> Morgen ist Klausitag wa? Ich hab morgen Matheklausi über lineare Gleichungen, Potenzrechnung, Gaußalgorhytmus und äh *nachguck* Polynomdivision + der Lehrer hat uns den Taschenrechner gestrichen O_o . Das kann ja was werden....


Gauß und Polynome hab ich gemocht XD ... da mochte ich noich Mathe ~__~ ... abba ehrlichgsagt, ich würd polynomdivison jetzt glaube ich nimmer hinbekommen, gauß ja ^-^°
hab selber mirgen nur ne sport-arbeit ô_O mal sehen, wie das wird, hab noch nie was in sport schreiben müssen... und danach wahrscheinlich endlich meine spieltaktikprüfung dann praktisch ^^°°°°
und nööö, bin keine fachoberschülerin XD ... gehe nur auf die EOS , was nun F. d. O. a. d. W. ist ^--^ *auchmalabkürzenwill*



Von:    kurobara 15.12.2002 22:40
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich bin die absolute Niete in Mathe, aber ich werd das schon geschaukelt kriegen Chaakaaaaaaaaaaa...ok, ich lasses.
Leider weiß keiner was ür fiese Aufgaben der sich wieder ausdenkt. Ich hab vorsichtshalber schonmal die schriftl. Multiplikation und Division in mein Hirn gehämmert für die Jumbozahlen. *qualm*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter.
Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 15.12.2002 23:15
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Nya, ich bin die absolute Niete in Mathe, aber ich werd das schon geschaukelt kriegen Chaakaaaaaaaaaaa...ok, ich lasses.
> Leider weiß keiner was ür fiese Aufgaben der sich wieder ausdenkt. Ich hab vorsichtshalber schonmal die schriftl. Multiplikation und Division in mein Hirn gehämmert für die Jumbozahlen. *qualm*


Gauß kommt jedenfalls nochmal später wieder in mathe und dann noch ein anderes verfahren zum Lösen solcher gleichungen ^^ mit diskriminanten (wenn ich das jetzt net verwechsel XD )
ne niete in Mathe? bin ich auch geworden... vorletzte klausur: 1- , letzte Klausur 5+ ^.^ was für n sprung ¬_¬''' und das in einem halbjahr ^^°°°



Von:    kurobara 16.12.2002 18:15
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Lagebericht Mathe (wenns denn jemand wissen will): Also den Gauß und Polynom division hab ich wunderbar bewältigt aber den Rest....das wird ne nette 5 wenn ich Glück hab. Hauptsächlich hats an den ganzen Brüchen gelegen, mit denen bin ich überhaupt nicht klargekommen.
Und morgen schreiben wir schonwieder das nächste...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter.
Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 16.12.2002 19:18
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heut in Bio-klausur kläglich versagt....
Es war eigentlich ganz einfach,aber ich hatte den totalen Blackout.
Und dann ist mir mitten in der Schule die Hose hinten aufgerissen.... °_°"
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 16.12.2002 21:40
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
^^
Mata Ne

Mizu-Chan
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:01



Von:    kurobara 16.12.2002 21:57
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
armes Soth... hats einer bemerkt?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter.
Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 16.12.2002 22:40
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja,ich glaub so ziemlich alle.
Nur ich nicht;irgendwie.....
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 17.12.2002 08:23
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
> Nur ich nicht;irgendwie.....

Tja schade, sonst hättest Du reaktionsschnell eventuell vorhandene Nähte an den Seiten auch noch entsprechend aufmachen können, dann hätte jeder gesehen, daß das Absicht war ... und dann wär' das vielleicht DER neue Trend gewesen :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... oder komplett mit Packband abkleben ...



Von:   abgemeldet 17.12.2002 15:15
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@soth: *loool* XDDD ...
passierte beim cosplay einem aus meiner gruppe, der dann auf michzukam, dass ich ihm die Hose zuklebe ^^°°°°°°° hab ich auch gemacht, während er sie anbehoelt (was auf den fotos dann irgendwie pervers aussieht ~__~''' )

hat irgendwer von euch schon ne gute klausur diese woche geschrieben?? °-° nicht, dass der thread verflucht ist und ich morgen auch so nens cheißwisch vorgesetzt bekomme...



Von:   abgemeldet 17.12.2002 15:40
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
> hat irgendwer von euch schon ne gute klausur diese woche geschrieben??
*lach* Ich hätte eine wiederbekommen, aber ich bin zu mies drauf heute, um zur Schule zu gehen... ach so, ne GUTE Klausur? Nein, kann ich nicht bieten, nur irgendwas zwischen 5 und 9 Punkten in Phy LK13 Vorabi-Klausur... *seufz*

Ver.di streikt doch auch für jeden Mist, wollen wir nicht mal alle Schule lahmlegen und bessere Klausurergebnisse vorlegen?
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:   abgemeldet 17.12.2002 16:59
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> > hat irgendwer von euch schon ne gute klausur diese woche geschrieben??
> *lach* Ich hätte eine wiederbekommen, aber ich bin zu mies drauf heute, um zur Schule zu gehen... ach so, ne GUTE Klausur? Nein, kann ich nicht bieten, nur irgendwas zwischen 5 und 9 Punkten in Phy LK13 Vorabi-Klausur... *seufz*
>
> Ver.di streikt doch auch für jeden Mist, wollen wir nicht mal alle Schule lahmlegen und bessere Klausurergebnisse vorlegen?


^^° toll... ich lass mein mathe-vorabi eh sausen und gehe lieber zum PW-Test ^.^°°° da muss ich keine doofen 6 stunden deswegen rumsitzen XD

~__~ mein bruder kam gerade heim und meinte zu meiner mutter: "hab in mathe 13 punkte!"
meine mutter dreht sich erschrocken um und schreit nur "Was!?" ~__~ sie verstand 3 zensurenpunkte *wäh* hätte ja am liebsten gesagt, dass ich die 3 Pünktchen habe, abba hab mich lieber verkrümelt...

so, muss mir noch gut inhaltszusammenfassungen zu engl. texten ausdrucken, mag die bücher nicht nochmal (oder zum ersten mal) lesen zu müssen ^^°°°



Von:   abgemeldet 17.12.2002 17:05
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
@Nekoli: Welche Bücher hast du denn gelesen?

Ich schreib morgen Englisch LK,und hoffe mindestens wieder 12 Punkte zu bekommen. *lechz*
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 17.12.2002 18:24
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> @Nekoli: Welche Bücher hast du denn gelesen?
>
> Ich schreib morgen Englisch LK,und hoffe mindestens wieder 12 Punkte zu bekommen. *lechz*
>


die klausur schreib ishc ja auch ~__~' ... najoa.. 12 punkte? de will ich gar nicht mal unbedingt anstreben, mir reichen 7 ^^°°°°°° ...
ähm ja *g* ... nur wenn ich mal für n fach lerne, will ich 13 punkte und aufwärts, ansonsten reichen mir die 7 Pünktchen ja auch... und engl. werd ich wenigstens den inhalt kennen im groben.
also texte: "whose life is it anywa", "lord of the flies" auszüge aus: "robinson crusoe" und "The Tunnel" dann noch andere kurzgeshcichten und gedichte... "the shall" "a perfect day for bananafish" usw. ^^° von den werken gefiel mir kaum was ^^°°°



Von:   abgemeldet 17.12.2002 20:45
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Wir haben solche Klassiker wie "Pygmalion" ooder "The Caretaker" gelesen....
Ich drück dir die Daumen.
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 17.12.2002 23:29
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hohoho, es weihnachtet noch immer nicht...

@Soth: ^^° hab beide titel mal gehör, kenne aber keinen... wir lesen halt immer irgendwie so von der art her das gleiche ~__~'''
sollte langsam wirklich mal die zusammenfassungen suchen *gg*...
dir dann für deine klausur auch viel glück...



Von:   abgemeldet 18.12.2002 11:29
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Ha... ihr lest noch "Vernünftiges" im EN-LK... meinereiner hat "The Outsiders" behandelt (grausam, aber 12P in der Klausur *g*), davor Angela's Ashes (tolles Buch, aber miese Klausur) und irgendwann auch mal dieses fürchterliche Standardwerk "The Graduate"... Sacht mal, sind EN-LKs normal für Berlin-Thread-Postende? ^^
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:   abgemeldet 18.12.2002 11:42
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
> Sacht mal, sind EN-LKs normal für Berlin-Thread-Postende? ^^

Wer weiß ... ich hatte anno dazumal Mathe und Chemie als Leistungskurse :-) ... und in Englisch haben wir eigentlich gar keine Bücher gelesen, sondern eher Filme geguckt, das muß dann wohl der Unterschied zum Leistungskurs gewesen sein :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... "Yes, it was the middle one!" ...



Von:   abgemeldet 18.12.2002 11:44
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
> ... ich hatte anno dazumal Mathe und Chemie als Leistungskurse :-)
Hehe, Chemie hatte ich auch... ganze 2 Stunden, danach bin ich zu Physik übergelaufen. ;)

> und in Englisch haben wir eigentlich gar keine Bücher gelesen, sondern eher Filme geguckt,
Hmm. Bin ich der einzige, der meint, Filme seien meist schwerer zu verstehen, als Bücher? ^__~
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:   abgemeldet 18.12.2002 12:30
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> > ... ich hatte anno dazumal Mathe und Chemie als Leistungskurse :-)
> Hehe, Chemie hatte ich auch... ganze 2 Stunden, danach bin ich zu Physik übergelaufen. ;)
>
> > und in Englisch haben wir eigentlich gar keine Bücher gelesen, sondern eher Filme geguckt,
> Hmm. Bin ich der einzige, der meint, Filme seien meist schwerer zu verstehen, als Bücher? ^__~

ich finde die bücher schwieriger XD diese woche aben wir denn film zu lof gesehen und dazu dann noch die passende simspsonfolge *lol*

ud hab die klausur geschafft ^-^° ma sehen, was es wird... wie üblich als vorlage ein kurzer satz und dazu 700 wörter schreiben ^.^° *viellabernkann*

abba was heißt vernüftige bücher? mussten auch catcher in the rye lehen und alle antwortn auf sämtliche frage lauteten: weil er depressiv ist ~__~' war n ödes buch.. the graduae musste der andere parallelkurs lesen XD kenne es nur als film...


ach ja,hab als zweiten kurs mathe.... häte lieber chemie nehmen sollen oder bio >_< ...

.__. beschissene tasta, i will meine alte, die hat zu viele macken ;_;



Von:    ink-pop 18.12.2002 12:36
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Joh ... was soll ich sagen ^^. Ich komm auch aus Berlin und wollte mich einfach mal in euren Thread drängeln ^^. Ausser Elk *Fernglas aus der Hand nehm* kenn ich die anderen nur aus einigen Forumsbeiträgen (und Nekoli von ihren Bildern)... gabs denn schonmal ein Treffen der Berliner ...?
Can You Connect? Enter The Wired


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...210] [211...212]
/ 212



Zurück